KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025262
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Suche Wichtelkette 442
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
    • Alternativen zu Vin**d 164
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275
    • Ich wünsche mir ein Buch2830
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*47
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • HEUTE muss ALLES raus ! 182
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Flohmarkt 42
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5814
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁13
    • Carravan Mirror2
    • Der DIY-Tauschmarkt96
    • 👶 Wunderschöne Baby und Kinder- Kleidung 👶13
    • Zu Verschenken - Sammelthread 48
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 ... 9 WEITER
Gesamt: 895, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung

Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 06 Juli 2016 - 20:56
sunflowersari Beitrag von :
Miss1988 dein Paket ging am Dienstag raus
viel Spaß damit

Schön,bin schon ganz gespannt mal schauen wann es ankommt

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 07 Juli 2016 - 21:56 Dieser Beitrag wurde von Miss1988 am 07 Juli 2016 - 21:59 bearbeitet

Ich habe heute Post von sunflowersari erhalten (Foto folgt)
Naja,ich sage das nicht gerne,aber wirklich begeistert bin ich leider nicht
Es sah erstmal sehr lieb los aus,es sah aus wie einfach in den Karton geworfen,ohne geschenkpapier,Schleifchen oder ähnliches. Das kann ich verzeihen.
Was ich dann aber wirklich doof fand,das ich vorher extra drauf hingewiesen habe bitte an die Liste halten und nun ja das war nun nicht der Fall.....ich habe mir meine Liste gerade extra noch 3 mal angeschaut,Badezeugs stand da ein bestimmtes drauf,das andere kann ich leider nicht gebrauchen,die Nivea probe auch nicht. 2 einzelne Spültücher hmmmm eine ganze Packung kostet nicht mal 1 Euro. Spielzeug für ein Papagei oderso ? Es ist angeknabbert und für wellensittiche sowieso deutlich zu groß...wobei ich mir nicht mal spielzeug für die wellensittiche gewünscht habe....spielzeug für die kater stand auch nicht auf der Liste...
Ich muss das erstmal wirken lassen,liege auch mit Fieber im Bett....bewertung folgt noch,muss mir erstmal Gedanken machen,trotzdem erstmal danke.

0 0
sunflowersari
sunflowersari 83 Beiträge | 08 Juli 2016 - 16:38 Dieser Beitrag wurde von sunflowersari am 08 Juli 2016 - 16:52 bearbeitet

Also liebe Miss1988 ich hielt mich ziemlich genau an dir Listen vom 8.6. und 20.6. Und genau da stieg ich eigentlich auch ein. Wenn du deine Liste öfter aktualisierst und nicht einmal rechtzeitig online kommst für die Adresse und Co. Finde ich es auch nicht angebracht so etwas zu schreiben. Ich packe natürlich nicht alles in Geschenkpapier ein, meide es selbst bei Geburtstagsgeschenken, da es echt mies für die Umwelt ist. Das Paket verpackte ich aber so, dass darin nichts kaputt gehen kann und schrieb dir sogar noch einen kleinen Gruß und gab dir einen kleinen Spruch mit.
Es stand auch nicht auf dem Wunschzettel, dass du ausschließlich neue bzw. Nur von einer bestimmten Marke etwas möchtest. Und zum Schluss: der Inhalt lag über den 5-7 € also dürftest du dich nicht so sehr beschweren. Genau wie mit dem Holzspielzeug, welches für kleine Vögel ist... falls du schon mal Papageienzeug gesehen hast, wüsstest du das auch. Ich gab mir Mühe, dass etwas für dich, für die Katzen und die Wellensittiche dabei ist.

1 1
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 08 Juli 2016 - 18:18 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 08 Juli 2016 - 18:19 bearbeitet

sunflowersari ,

Entschuldige das ich mich jetzt einfach mal äußere.

Laut den Regeln sollen die Sachen sogar nett und schön verpackt werden , einfach jetzt mal zu sagen das du das nie machst Wegen der Umwelt ist nicht angemessen .
Außerdem finde ich deine Reaktion schon recht frech.
Miss1988 gibt sich immer die größte Mühe , schöne und wunschgerechte Wichtelpäckchen zu packen .

Dort steht auch explizit das die Sachen neu sein sollen. Vielleicht kannst du dich ja dazu hinreißen der lieben Miss noch ein schönes zusätzliches Päckchen zukommen zu lassen .

Hier noch mal kurz die Regeln für dich zum nachlesen.

Zu dem Ablauf und Regeln:

1. Es wird immer der übernommen, der offen ist. Schreibt "ich übernehme..." und setzt euch über PN in Verbindung.

2. Postet eure Wunschliste!
- Diese sollte aus 10 oder mehr Wünschen bestehen, damit die nächste Wichtelmama eine Auswahl hat um was passendes zu finden

3. Wichtelgeschenk
- Von den 10 Wünschen sollten mindestens 3 erfüllt werden
- Gesamtwert 5-7 Euro
- Schön verpacken ( kein ramsch denn ihr wollt ja auch ein schönes Wichtelgeschenk bekommen)
- Nur neue Sachen, außer das Wichtelkind wünscht sich etwas gebrauchtes

1 1
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 08 Juli 2016 - 19:51 Dieser Beitrag wurde von Miss1988 am 08 Juli 2016 - 19:53 bearbeitet

ClaireFraser vielen Dank,für deinen Beitrag

sunflowersari mir fehlen gerade die Worte,deine Antwort finde ich sehr unverschämt...
Wenn du nie etwas einpackst wegen Umwelt etc. dann bist du wohl beim wichteln falsch.
Und zum Thema,das nichts kaputt gehen kann ähm ja es war nichts gepolstert etc. und der Karton zu groß,es ist alles lose rum geflogen....und ich finde es z.b. Unhygienisch angeknabbertes vogel spielzeug mit uneingepackten Spültüchern zusammen,....
Das du angeblich alles von 2 meiner Listen gewählt hast naja nicht ganz,aber selbst wenn es so wäre,man übernimmt immer die aktuelle Liste. Ich sage ja auch nicht ich übernehme xy und wähle dann ihre Liste von vor 3 Wochen weil ich davon noch was Zuhause rumfliegen habe
Ich habe im allgemeinen auch nichts gegen gebrauchte Dinge,aber so manches sollte schon neu sein,gerade sachen für die Tiere und für wellensittiche passen die Spielzeuge definitiv nicht und so benutzt bekommen Sie die auch nicht. Außerdem war der Wunsch eine knabberschaukel oder knabbeherz das ist aus Holz und da sind Körner drum zum abknabbern und nicht sonst angeknabbertes Zeugs und deine kleine nette Nachricht war viel Spaß mit den Sachen auf einen kleinen Zettel das gibt für mich keinen Pluspunkt es ist eigentlich selbst verständlich das man ein paar nette Zeilen schreibt. Ich gehe ja nun eh in wichtelpause und danach gibt es für mich nur noch mir bekannte Wichtelfeen. Du wirst von der lieben Sinai ein wundervolles Wichtelpäckchen erhalten und daran sehen wie wichteln funktioniert.
Ps: ich finde es sehr frech von dir,das du mir vorwirfst das ich nicht online war wegen meiner Adresse wie man in einigen threads lesen kann bin ich ein paar tAge nicht in meinen Account gekommen

1 1
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 08 Juli 2016 - 20:19

noch habe ich nicht versendet. ich könnte zurück treten, dann wäre Miss1988 wieder aktuell

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 08 Juli 2016 - 20:22

und da ich ja auch noch nicht übernommen wurde... ist noch alles offen

0 0
sunflowersari
sunflowersari 83 Beiträge | 08 Juli 2016 - 21:23 Dieser Beitrag wurde von sunflowersari am 08 Juli 2016 - 22:01 bearbeitet

Ich finde es echt schlimm, wie ihr mit einem neuen wichtel umgeht. Ich zahlte das Porto und habe wohl mind. Drei neue Sachen reingelegt, wie es verlangt war. Päckchen katzenfutter neu, entspannngsbadeschaum neu, 2 neue Proben 1mal Badeschaum mit Honig von body Shop und einmal duschcreme, 2 neue Putztücher, 1 Rolle Mülltüten und 2 müsliriegel. So alles neue Sachen. Auch die meisten holzspielsachen für ihre Vögel und ein neues Katzenspielzeug.
Zudem sendete ich dir das Päckchen extra noch vor meinem Urlaub, weil jetzt bin ich nämlich für eine Woche weg und wollte dich nicht unnötig warten lassen.

0 2
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 08 Juli 2016 - 21:28

Ach Miss1988 das habe ich gerne geschrieben weil es ja den Tatsachen entspricht .

Man sollte sich eben an die Regeln halten und diese nicht einfach abändern.

Vielleicht meldet sich sunflowersari ja noch .

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 08 Juli 2016 - 21:35 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 08 Juli 2016 - 21:41 bearbeitet

ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. kann euch beide verstehen. habe beide Positionen schon erlebt, dass meine Mühe keinen Anklang fand und dem Wichtelkind nicht gefallen hat/ ebenso habe ich auch schon einiges bekommen, was nicht so ganz meinen Wünschen entsprach. Aber alles ist eben Interpretation.
Ich sehe hier keine Mutwilligkeit, das Wichtelkind verärgern zu wollen, sondern eine durchdachte Geschenkzusammenstellung. Auch wenn sie wohl unglücklich war, böswillig war sie nicht. Es ist auch enttäuschend für den Schenkenden, wenn sich der Beschenkte nicht freut...

Wichtig ist, dass man sich einig wird und nicht beschimpft. Das passiert, dass mal etwas nicht gefällt, auch immer wieder mal hier im Forum soweit ich das beobachtet habe.
Die Frage ist nun - wie geht es weiter?

soll ich zurück treten?
soll ich trotzdem einfach verschicken?
wie sieht es mit einer Erweiterung des ersten Päckchens aus? also ein Ersatzpaket vielleicht - bloß eine Kleinigkeit, die man abspricht, damit es nicht zu weiteren Missverständnissen kommt? und ich warte noch?

0 0
sunflowersari
sunflowersari 83 Beiträge | 08 Juli 2016 - 21:41

Sie kann mir mein Päckchen wieder zurück senden und ich steige aus. Habe auf so unnötigen Streit keine Lust und gebe kein Geld für Leute aus, die nicht dankbar sein können, wenn sie etwas geschenkt bekommen.

0 1
Orchideenliebhaberin
Orchideenliebhaberin 51 Beiträge | 08 Juli 2016 - 21:42

Als Neugiernase lese ich mitunter auchmal in Wichtelthreads rein, auch wenn ich nach einer eigenen äußerst negativen Erfahrung nicht mehr wichteln werde.

Ich finde die Art und Weise, wie man hier mit der "Neuen" umgeht, erschreckend.
Muss man jemanden wirklich öffentlich anprangern und vorführen oder kann man nicht zunächst in einer PN versuchen, seinen Standpunkt sachlich rüberzubringen und sich womöglich auf eine kleine "Nachlieferung" zu einigen?

1 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 08 Juli 2016 - 22:00

Sinai du bleibst aktuell und sendest sunflowersari dein päckchen.

Ich werde sunflowersari eine neutrale Bewertung geben.

Und dann ist das Thema durch für mich.

Orchideenliebhaberin ich bin schon länger beim wichteln dabei und das sehr erfolgreich du kennst mich nicht und finde es nicht besser was du machst,dich öffentlich über mich beschweren,ich denke auch nicht das du damit etwas zu tun hast.

Ich werde meine päckchen an Sinai und janome senden danach ist das Thema wichteln durch für mich. Ich werde eure Kommentare auch nicht mehr lesen und nicht mehr in den Thread schauen. Ich muss mir das nicht anhören und jetzt steinigt mich,ich bekomme es eh nicht mit

sunflowersari wenn du deine Sachen zurück haben möchtest,überweise mir bitte das Porto.

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 08 Juli 2016 - 22:34

sunflowersari gibst du mir dann Bescheid, wenn du aus dem Urlaub wieder zurück bist und wann ich dein Päckchen versenden kann?

0 0
sunflowersari
sunflowersari 83 Beiträge | 09 Juli 2016 - 08:15

Ab Montag kannst du es versenden. Aber möchtet ihr nicht erst mal auf eure Päckchen warten? Liebe Grüße

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 09 Juli 2016 - 08:26

okidok
wie meinst du das"auf eure Päckchen warten"?

0 0
sunflowersari
sunflowersari 83 Beiträge | 09 Juli 2016 - 18:10

Cool, was sind wiedervverwendbare Abschminkpads?
noch 2 Leute haben Päckchen von miss1988 zu bekommen, dann geht es mit mir weiter und anschließend kommt wieder Sinai. Dann stimmt die Reihenfolge doch wieder oder?

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 09 Juli 2016 - 18:26

ich kann auch Montag schon versenden. Das Paket wartet ja schon seit Tagen fertig verpackt hier
so etwas meine ich hier
kommen dann einfach nach Gebrauch in die Waschmaschine

0 0
sunflowersari
sunflowersari 83 Beiträge | 12 Juli 2016 - 22:45

Ich habe ein schönes Päckchen von Sinai erhalten. Nochmal vielen Dank. Falls es okay ist, würde ich dir das nächste Päckchen senden.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 13 Juli 2016 - 22:21

wenn du magst sunflowersari

0 0
sunflowersari
sunflowersari 83 Beiträge | 14 Juli 2016 - 14:36

okay, dann übernehme ich dich

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 14 Juli 2016 - 17:51

sunflowersari du darfst deine WuLi erneut posten

0 0
sunflowersari
sunflowersari 83 Beiträge | 15 Juli 2016 - 09:29

Meine Wunschliste:

Parfümreste oder Proben – Männer- und Damendüfte
Tee (ohne künstliche Aromen)
Nagellack, deckende Farbe - bitte nicht in Rosa, Pink oder Lila – können auch schon angefangen sein
Katzensnacks oder Probepäckchen
Haarkuren ohne Silikon
Braunes Henna
Bachblüten Bonbons oder Pastillen
Massageöl
Rote Herz Sticker – Größe ist egal
Deko aus Holz – afrikanisch
Teelichthalter – afrikanisch bzw. in rot, orange oder beige
Duftkerzen
Duftöle, natürliche – nicht die Parfümdüfte
Wii Spiele für Gruppen
blu rays, bitte am besten vorher fragen, ob ich die schon habe
schöne Entspannungsmusik auf CDs
Amazon-, Müller- oder DM-Gutscheine
Schlüsselanhänger Engel oder Flügel
neuer Suppenschöpfer aus Silikon
2-3 gleiche Tischuntersetzer, welche man gut reinigen kann

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 15 Juli 2016 - 14:47

ja bist du denn verrückt geworden Miss1988 mehr passte nicht ins Paket, was?

soooo viele und sooooo tolle Dinge!! Ich dank dir fine und meine Katzerl danken auch

das Studentenfutter ist richtig lecker - mampf grad schon wo hast denn das her?

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 15 Juli 2016 - 16:46

Sinai das freut mich sehr das es dir und den Katzis gefällt
Das Studentenfutter hab ich bei Amazon mit bestellt,das esse ich auch total gerne,habe das aber auch schonmal im Laden gekauft weiß nur nicht mehr wo

janome dein päckchen auch den Weg zu dir gefunden ?

0 0
janome
janome 125 Beiträge | 17 Juli 2016 - 19:12

sorry, dass ich mich so spät melde, das Päckchen hat mich am Freitag schon erreicht und mir eine riesige Freude bereitet, liebe Miss1988
Von den verpackten Geschenken konnte ich leider kein Bild mehr machen, weil ich keine Batterien für die Kamera hatte (und keine Geduld so lange mit auspacken zu warten), aber sie waren so schön verpackt wie die auf Sinais Foto

Auf dem Bild fehlt schon eine Fahrradklingel, die perfekt an mein Hippiefahrrad passt und ein Klemmbrett, dass ebenso schon im Einsatz ist.

Vielen lieben Dank, Miss1988, wie immer hast du mich sehr erfreut

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 28 Juli 2016 - 12:36

huhu ihr lieben
hier mein Rausbild.... ach ne, falscher thread

mein Päckchen von sunflowersari kam eben an.
Schaut selbst.
Also ich kann mich nicht beklagen, hab mich gefreut

von meiner WuLi waren drin:
• Wärmebalsam für den Rücken
• Heilerde
• Stecknadeln

dazu Liebe Grüße und ein Oberteil aus ihrem Katalog, das ich mir zuvor noch gewünscht hatte.

Besten Dank

und push für sunflowersaris Wünsche

0 0
ichnichtdu
ichnichtdu 208 Beiträge | 31 Juli 2016 - 21:03

sunflowersari ich würde dich gerne übernehmen schickst du mir bitte deine Adresse!?

Meine Wünsche:

Kosmetik:
*Reigegrößen Duschgel (bitte nur Naturkosmetik)
*Parfum Miniaturen

Nahrungmittel:
*einzelne Teebeutel grüner Tee zum probieren (am liebsten Bio)
*Fruchtriegel von Alnatura
*Rotbäckchen Saft Mini
*Selbsgemachte Marmelade, Sirup, Essig oder Likör von dir zum Probieren
*Knusperflocken
*Dinkelnudeln von DM Bio

Basteln:
*alte Schallplatten
*Sockenwolle.. alles was ihr habt ich sammel die Sockenwolle als Spende für eine arme alte Dame die daraus Socken strickt und diese dann verkauft
*Stoffreste (mindestens 10x10cm)
*Reisverschlüsse (gerne auch gebraucht)
*große leer Streichholzschachteln
*grüne Märchenwolle/Filzwolle ein kleiner Rest reicht

Für die erste Wohnung:
*Ikea Restgutscheine
*2 gleiche Gästehandtücher in schwarz, blau oder weiß (bitte Neu)
*eine Knoblauchpresse (gern gebraucht)
*Kochbesteck aus Holz/Bambus (Kochlöffel etc., bitte neu)
*kleine Bilderrahmen in schwarz, blau oder weiß
*einen Milaufschäumer (gerne gebraucht)
*kleine Schüsseln/Müslischalen aus Glas oder Keramik

Sonstiges:
*ein lustiges Hörbuch (so in der Art der Kängurutrilogie, gerne gebrannt)
*Vegane und Vegetarische Rezepte ohne Tofu oder anderen Ersatzkram
*Nähanleitungen mit Schnittmuster
*Bücher für die Erzieherausbildung
*ein DIY von dir
*alles mit Ankern und Einhörnern
*ich mag blau

0 0
sunflowersari
sunflowersari 83 Beiträge | 31 Juli 2016 - 22:08

hallo, ja gerne. Du hast eine PN!

0 0
ichnichtdu
ichnichtdu 208 Beiträge | 14 August 2016 - 09:04

Erweiterung:
*ein kleiner Blumentopf in blau
*einzelen Klingen für den Venus Rasierer (Neu natürlich)
*Glutenfreie Müsliriegel von Schär
*D-Saite für die Akustikgitarre
*Sämtliche Proben Naturkosmetik
*Mir fehlt noch die erste Staffel von Dr House
*Two and a half man Staffeln
*Two broke girls Staffeln

0 0
sunflowersari
sunflowersari 83 Beiträge | 15 August 2016 - 22:24

Mein Umschlag kam an

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 16 Januar 2018 - 09:36

Das frage ich mich auch. Wer ist denn eigentlich dran?

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 20 Dezember 2018 - 00:55

Was ist denn hier los, der Thread hängt seit Juli 2016!! Ist denn deine Liste überhaupt noch aktuell, ichnichtdu?

0 0
ichnichtdu
ichnichtdu 208 Beiträge | 30 Dezember 2018 - 14:22 Dieser Beitrag wurde von ichnichtdu am 30 Dezember 2018 - 20:34 bearbeitet

kulmbach ja ich bin davon ausgegangen dass hier nichts mehr kommt. Ich kann gerne meine neue aktualisierte Liste noch mal schreiben und es noch mal versuchen

⁣Meine Wünsche:

⁣Kostmetik (bitte Tierversuchsfrei):

*einen Augenbrauenstift mit Bürste (kann gerne gebraucht sein)
*Deo Zerstäuber in der Glasflasche gerne angefangen
⁣*naturreine Ätherische Öle (Lavendel, Orange etc..)

Haushalt:

*Biologisch abbaubare Müllbeutel
*Waschsoda
*Natron
*alles von Frosch

Lebensmittel (nur Vegan):
*Nüsse aller Art, nur keine Mischung
*Pflanzenmilch aller Art, mit oder ohne Geschmack, gerne auch kleine Päcken zum Probieren
*Naturtofu (nicht aus der Kühlung, gibt es zum Beispiel bei DM)
*Gläser/Konserven wie Bohnen, Mais, Kichererbsen, Champions etc.
*Essig
*Zitronensäure *Süßigkeiten *Chips

Zum Basteln:
*breites Gummiband (nicht weiß)
*alte Schallplatten
*Camsnaps (auch "Reste")
*Seidentücher
*gemusterte Baumwollstoffreste in blau oder rot für ein Patchworkprojekt

Für die Katze:
*kleine Schälchen oder Dosen mit Pasteten ohne Zuckerzusatz (Rind mag sie nicht so)
*Leberwurstsnack
*ein Spielzeug was deine Katze vielleicht nicht so mag

Sonstiges:
*ein lustiges Hörspiel
*kleine Stifte

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 04 Januar 2019 - 20:01 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 13 Februar 2019 - 14:32 bearbeitet

dann mach ich einfach mal weiter mit ichnichtdu

⁣
und ⁣würde mich freuen, über...
* einen lieben Brief von dir, in dem du mir was von dir erzählst, was dich so beschäftigt / was du Besonderes erlebt hast oder noch erleben möchtest / deine Empfehlungen/ Reiseziele und Lieblingsorte (auch zB. Cafés) / Geheimtipps / Spartipps/ Motivation/ deine liebsten Sportarten-/Übungen/ deine Löffelliste/ deine liebsten Entspannungsaktivitäten/ Lifehacks, Tipps für Hamburg, Berlin, Karlsruhe... allgemein zum Reisen und Kunstausstellungen

KOSMETIK
* etwas von Lush
* eine neue Holzzahnbürste (bitte neu )
* Blütenwasser, zb Rose oder Hamamelis
* Körperöl (auch angefangen)
* DIY Kosmetik
* CLEAR Produkte mit Heilerde von Alverde (auch angefangen)
* Reiseset leer zum selbst Befüllen (auch einzelne)

YUMMI
* Garam Masala Gewürz
* Portionsbeutel: Getränkepulver (Kaffee, Chai, Cappuccino, Mate, etc.)
* Packung steamed Fertigreis, Sorte und Marke egal
* Mienudeln, Reisnudeln, Glasnudeln
* selbstgemachte Geschenke aus der Küche

HAUSHALT (auch Teilmengen, einzelne)
* ein Stabfeuerzeug (oder Twist)
* Backmatte aus Silikon
* Knäckebrotbox
* Gefrierbeutel mit Zip
⁣* Zündhölzer
⁣* feuchte Allzwecktücher
⁣⁣* einen Keksstempel (am Liebsten mit Schneeflockenmotiv)
* ganz kleine Plastikbeutelchen mit Druckverschluss
* Obst- und Gemüsenetze oder Beutel, verschiedene Größen, klein, gern DIY

SONSTIGES (ggf auch gebraucht in gutem Zustand)
⁣* Zum Karten selbst gestalten: Karten, Umschläge, Material
* Tabletop Figuren in Rohfassung zum Bemalen+ Farbe, Pinsel dafür
* Räucherwerk: Harze und Schale (gern kleine Mengen aus deinem Vorrat zum Probieren)
* kleine Keramikschälchen, Form egal, können auch eckig sein, aber bitte ganz klein^.^
* einen Reisefön
* Dvd: Lost in Translation, Bladerunner, was mit Mond oder Mars, Die Säulen der Erde, Der Medicus, 4 Rooms, Ghost in the shell
* Videospiel - action, adventure, shooter (auch anno, Farcry, Call of duty, Zelda, was mit Scifi)
* schöne, bunte Würfel (Seitenzahl egal) und ein schönes Würfelsäckchen, gern düster
* einen weißen Stern zum Hängen
* hast du vielleicht einen alten Discman/CD Player/Laufwerk bei dir rumliegen, was du nicht brauchst?
⁣* einen Pflanzenableger, gern Luft- oder Kräuterpflänzchen
* schwarze Schnürsenkel/Schuhband, rund, nicht gewachst, 140cm (bitte neu)
* diese Minirollfläschchen (Inhalt egal oder leer, zum selbst befüllen-da ist so eine kleine Rollkugel oben drauf)

ich mag: Scifi, Universum, Star Trek, Wald (+Waldtiere), Marvel die Antihelden, Wikinger, nordisch, minimalistisch, weiß, grau, schwarz, grün, silber und gold, survival, Meer, Studio Ghibli, supernatural, Vikings, Doctor Who, Öle aller Art

- nix mit rosa, Herzen, mädchenhaft oder so bitte 😬

Dankeschön🍀

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 07 Januar 2019 - 14:59

dein Päckchen ist auf dem Weg zu dir ichnichtdu

0 0
ichnichtdu
ichnichtdu 208 Beiträge | 13 Januar 2019 - 17:11

Heute kam eine tolle Überraschung von Sinai ich hoffe das stimmt so.. hatte zwei Wichtelpäckchen und erstmal alles durcheinander gestellt Danke auf jeden Fall für die Bolohnese.. das ist die beste die es gibt 😁

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 13 Januar 2019 - 18:34

ist das ätherische Öl auch gut angekommen?

0 0
ichnichtdu
ichnichtdu 208 Beiträge | 16 Januar 2019 - 14:30

Achja das war auch noch drin.. das hatte ich schon benutzt ja ist gut angekommen

0 0
ichnichtdu
ichnichtdu 208 Beiträge | 22 Februar 2019 - 10:04

Sinai ich würde dich übernehmen magst du mir kurz sagen was du mit kleinen Beuteln mit Druckverschluss meinst? Also wie klein und wofür vielleicht hab ich da was

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 22 Februar 2019 - 11:25

Danke solche ⁣www.moplast.ch/katalog/Druckverschlussbeutel.htm
zb zum Abfüllen von Gewürzen oder ähnlichem

0 0
ichnichtdu
ichnichtdu 208 Beiträge | 22 Februar 2019 - 12:42

Ok ich hab ganz viele in denen meine Piercings immer geliefert werden sind ansich ja sauber aber für Lebensmittel vielleicht nicht so geeignet. Ich habe aber noch ein paar andere Sachen für dich Deine Adresse müsste ich auch noch haben

Hier mal meine Liste:

⁣⁣Kostmetik (bitte Tierversuchsfrei):
*etwas von Omas altem Geschirr (Goldrand und Blümchen 😍)

*Deo Zerstäuber in der Glasflasche (gerne angefangen)

*naturreine Ätherische Öle (nichts für Duftkerzen bitte, schon die aus der Apotheke oder dem Reformhaus ich nutze sie für Kosmetikherstellung)

Haushalt:

*kleine Stifte
*Waschsoda
*vielleicht hast du noch alte Kinderkasetten zu Hause
*Natron
*alles von Frosch (gerne auch Nachfüllpackungen)

*solche Gemüse überzieher aus Silikon gerne einzelne

*ein Schneidebrett aus Holz oder Glas

*Fix für Chilli Con Carne, Nudelsuppe (Eigenmarken, kein Maggi etc)
*Zitronensäure

*Süßigkeiten
*Chips

*Bio Vanillezucker

Zum Basteln:
*Seidentücher

Für die Katze:
*kleine Schälchen oder Dosen mit Pasteten ohne Zuckerzusatz (Rind mag sie nicht so)
*Leberwurstsnack
*Getreidefreie, Zuckerfreie Snaks (gerne Eigenmarken)

Sonstiges:
*ein lustiges Hörspiel
*Holzkisten

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 12 März 2019 - 17:53 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 12 März 2019 - 20:46 bearbeitet

ichnichtdu heute kam deine Wichtelpost an!! hab mich sehr über alles gefreut, vielen lieben Dank!! ganz tolle Sachen! 🎉 😍😘😘

1 0
neon17
neon17 1116 Beiträge | 12 März 2019 - 19:23

Sinai du meinst glaub ich ichnichtdu 😄 aber ein schönes Päckchen hast du da bekommen 😉

0 0
ichnichtdu
ichnichtdu 208 Beiträge | 12 Dezember 2019 - 11:05

Habe die Liste überarbeitet und ergänzt

*naturreine Ätherische Öle (nichts für Duftkerzen bitte, schon die aus der Apotheke oder dem Reformhaus ich nutze sie für Kosmetikherstellung)

Haushalt:
*Waschsoda
*Natron
*ein kleines Schälmesser

*Naturtofu und Räuchertofu (nicht aus der Kühlung, gibt es zum Beispiel bei DM)
*Zitronensäure
*Süßigkeiten
*Chips
*Neapolitaner (Gerne die günstigen von Rewe oder Netto)
*Bio Vanillezucker
*Weinsteinbackpulver
*Veganz Proteinriegel Erbeer ❤

Zum Basteln:
*Seidentücher
*einfacher Schwarzer Stoff auch gerne kleinere Reststücke
*Textilfarben

Für die Katze:
*Leberwurstsnack 😻

Sonstiges:
*ein lustiges Hörspiel
*Holzkisten, Schachteln jeglicher Art
*Blumentöpfe in Rot
*Feuerzeuge (können auch Werbegeschenke sein)
*Kasetten von Pippi Langstrumpf

2 0
ichnichtdu
ichnichtdu 208 Beiträge | 11 März 2020 - 17:57

Ich erweitere hier noch mal vielleicht findet sich ja noch jemand:

*Ökogeschirrspülmittel
*eine XXL Kaffeetasse
*Oatly Hafermilch
*Matetee
*⁣silberne/schwarze Ohrringe und Ringe (kleine Größen) im Boho Stil die gerne wieder getragen werden möchten (mit Steinen, Mandats etc,)
*schwarze Leggins in Gr. S
*schwarze Zipperjacke Gr. S/M
*schwarze Jeans Gr. S

Kleidung kann gerne getragen oder schon älter sein. Wird eh umgestaltet, nur funktionieren sollten die sachen noch als das beschriebene

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 12 März 2020 - 17:43
ichnichtdu Beitrag von :
Ich erweitere hier noch mal vielleicht findet sich ja noch jemand:

*Ökogeschirrspülmittel
*eine XXL Kaffeetasse
*Oatly Hafermilch
*Matetee
*⁣silberne/schwarze Ohrringe und Ringe (kleine Größen) im Boho Stil die gerne wieder getragen werden möchten (mit Steinen, Mandats etc,)
*schwarze Leggins in Gr. S
*schwarze Zipperjacke Gr. S/M
*schwarze Jeans Gr. S

Kleidung kann gerne getragen oder schon älter sein. Wird eh umgestaltet, nur funktionieren sollten die sachen noch als das beschriebene

muss der Zipp an der Jacke auch noch funktionieren? 😅

0 0
ichnichtdu
ichnichtdu 208 Beiträge | 13 März 2020 - 15:46
Sinai Beitrag von :
muss der Zipp an der Jacke auch noch funktionieren? 😅

ja das wäre schon gut

0 0
ichnichtdu
ichnichtdu 208 Beiträge | 01 April 2020 - 18:06 Dieser Beitrag wurde von ichnichtdu am 14 April 2020 - 16:57 bearbeitet

Erweiterung Nr.2

*eine einfache Gürtelschnalle aus Metal (oder alter Gürtel wo ich die abschneiden kann)
*kleine Zahnräder (egal ob Deko oder echte)
*kaputter Fahrradschlauch
*Schmuckkleber
*ein Paar große Creolen (Modeschmuck, Durchmesser ca. 4 cm oder größer)
*Fahrradkette oder Teile davon

⁣Hier handelt es sich um Dinge für ein upcycling Projekt deshalb dürfen und sollen diese Sachen gebraucht sein

0 0
laFelicidad
laFelicidad 247 Beiträge | 04 August 2020 - 21:54

ichnichtdu
ich könnte dich übernehmen

0 0
laFelicidad
laFelicidad 247 Beiträge | 04 August 2020 - 22:02 Dieser Beitrag wurde von laFelicidad am 04 August 2020 - 22:03 bearbeitet
ichnichtdu Beitrag von :
Ok ich hab ganz viele in denen meine Piercings immer geliefert werden sind ansich ja sauber aber für Lebensmittel vielleicht nicht so geeignet. Ich habe aber noch ein paar andere Sachen für dich Deine Adresse müsste ich auch noch haben

Hier mal meine Liste:

*etwas von Omas altem Geschirr (Goldrand und Blümchen 😍)

Haushalt:

*kleine Stifte
*Waschsoda
*vielleicht hast du noch alte Kinderkasetten zu Hause
*Natron

*solche Gemüse überzieher aus Silikon gerne einzelne

*Zitronensäure

*Süßigkeiten
*Chips

*Bio Vanillezucker

Zum Basteln:
*Seidentücher

Für die Katze:
*Leberwurstsnack

Sonstiges:
*ein lustiges Hörspiel
*Holzkisten

irgendwelche Wünsche bei den Kinderkasetten oder Altersklassen?

Hast du vielleicht auch Interesse an Farbe für Seidenmalerei?

Gummiband um es zum Beispiel in einen Hosenbund einzuarbeiten oder dekorativ also eher so Spitzengummiband?

eine Zipperjacke hätte ich in einem sehr dunklen blau, da kann ich dir aber auch nochmal ein Foto schicken

Holzkisten in welcher Größe?

0 0
ichnichtdu
ichnichtdu 208 Beiträge | 05 August 2020 - 16:07
laFelicidad Beitrag von :
irgendwelche Wünsche bei den Kinderkasetten oder Altersklassen?

Hast du vielleicht auch Interesse an Farbe für Seidenmalerei?

Gummiband um es zum Beispiel in einen Hosenbund einzuarbeiten oder dekorativ also eher so Spitzengummiband?

eine Zipperjacke hätte ich in einem sehr dunklen blau, da kann ich dir aber auch nochmal ein Foto schicken

Holzkisten in welcher Größe?

Kasetten nur von Pipi Langstrumpf

Farbe brauche ich keine da ich mit Pflanzen färbe

Gummiband ist ganz egal ich habe da für alles verwendung

eine blaue Jacke suche ich leider nicht

Holzkisten ist auch ganz egal.. hab für alles verwendung

0 0
laFelicidad
laFelicidad 247 Beiträge | 05 August 2020 - 20:33 Dieser Beitrag wurde von laFelicidad am 05 August 2020 - 23:39 bearbeitet

meine Liste

⁣

♥Hochzeit
Nützliches
Weiße Stabkerzen
Haarschmuck
Trägerloser BH / Klebebh 75/80C
Girlanden
Dekokristalle oder kleine durchsichtige Kugeln, die man in Glasvasen füllen kann (kein Sand)
Künstlicher Eukalyptus
Liederempfehlungen für die kirchliche Trauung

♥Kreatives
alles rund ums Schnitzen
Baumscheiben in allen Größen
Tortenspitze (min. 10)
Drahtstäbe (vom Floristen, Baumarkt) zum Stecken von Blumen
textilfarbe zum Färben von Stoff (am liebsten grün, blau, gerne aber auch andere farben)

♥Kosmetik / Haare
Deine Lieblings-Mascara oder eine Empfehlung
Contouring
Nagellack in dezenten Farbtönen
Fußpflege
Haarseife (gerne auch nur Proben)
Haarbänder
Dünne Haargummis ohne Metall
Haaröl
Rasierseife

♥Garten/Pflanzen
Samen für Nutzpflanzen/Gemüse (kein Basilikum, Tomaten)
Samen für Strohblumen
Samen für Sonnenblumen
Gartenschaufel
Gartenhandschuhe
Gartenhelfer
Blumentöpfe
Ableger (Keine Grünlilie, Wasserlilie, Aloe Vera)
Kakteen
Seramis
Düngerstäbchen

♥Küche
Thema: zuckerfrei
Thema: Fingerfood
Erythrit
Salzflocken
Wasserbad
Trüffelöl (vllt hast du ja ein angefangenes und magst es nicht)
Gewürzmischungen für Salate, Eintöpfe, Suppen, Fleischgerichte, ...
Heißgetränke

♥Allgemein
Nachhaltiges
Gehäkelte / genähte Abschminkpads
Zuckerfreie Stevia Schokolade
Fächer für heiße Sommertage
Eine Basecap (kein rot, gelb, orange oder lila)
Blasenpflaster (hohe Schuhe)
Vanille-Duft (keine Kerzen)
Parfum(reste)

0 0
ichnichtdu
ichnichtdu 208 Beiträge | 06 August 2020 - 18:39

Danke ☀

0 0
laFelicidad
laFelicidad 247 Beiträge | 23 August 2020 - 11:51

Erweiterung:
• Thema: Backen
• Gemeinschaftsspiele (bitte nachfragen)
• Kleine Haargummis ohne Metall
• kleine Haarklammern

0 0
laFelicidad
laFelicidad 247 Beiträge | 25 September 2020 - 23:29

• Zimt
• Vanille
• Kette mit schlichtem Anhänger
• Dunkle Schokolade min 70%

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 27 September 2020 - 06:39

laFelicidad
ich schau mal - ich glaub ich hab was für Dich...

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 03 Oktober 2020 - 17:54 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 03 Oktober 2020 - 17:54 bearbeitet

bloodlikeice - hast Du mal nachgesehen..,ob du übernimmst?

und hatte ichnichtdu schon ein Päckchen bekommen...laFelicidad?
..mir fehlt ein Bild/Rückmeldung..oder hab ichs übersehen..?😗

0 0
laFelicidad
laFelicidad 247 Beiträge | 04 Oktober 2020 - 18:24

ich hoffe doch, dass ichnichtdu ihr Päkchen erhalten hat habe aber auch noch keine Rückmeldung

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 04 Oktober 2020 - 19:56 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 04 Oktober 2020 - 19:57 bearbeitet

Ich warte noch auf die Rückmeldung von bloodlikeice
eventuell übernehme ich dich dann laFelicidad - magst Du noch DiY kekse...?

0 0
laFelicidad
laFelicidad 247 Beiträge | 04 Oktober 2020 - 21:33

Rottifan Kekse mag ich eigentlich scjon, aber ich versuche gerade mich zuckerfrei zu ernähren und verwende selbst nur noch Erythrit oder Stevia

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 05 Oktober 2020 - 09:45 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 05 Oktober 2020 - 15:51 bearbeitet

Wie sieht es mit herzhaften /Käse Plätzchen aus....? laFelicidad

0 0
ichnichtdu
ichnichtdu 208 Beiträge | 06 Oktober 2020 - 17:14
laFelicidad Beitrag von :
ich hoffe doch, dass ichnichtdu ihr Päkchen erhalten hat habe aber auch noch keine Rückmeldung

puh ich glaube ja.. hier kommen manchmal 3 Pakete auf einmal an da ich auch bei kleiderkreisel wichtel.. 😁

0 0
laFelicidad
laFelicidad 247 Beiträge | 07 Oktober 2020 - 20:14
Rottifan Beitrag von :
Wie sieht es mit herzhaften /Käse Plätzchen aus....? laFelicidad

gerne

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 08 Oktober 2020 - 10:48 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 22 Oktober 2020 - 15:39 bearbeitet

Prima,dann übernehme ich Dich gerne ,laFelicidad 😀 - geht aber erst Anfang nächster Woche raus...
bitte schick mir Deine Adresse schonmal.

Ich mache weiter und freue mich über:
🍭
Schokolade
Nussmischungen, bitte nicht gewürzt
Studentenfutter
Kekse
kleine abgepackte Kuchen/Waffeln
Cappuchino Pulver
Pistazien
Kuvertüre
Hagebutten oder schwarzer Tee im Beutel -gern den günstigen
einzelne besondere Tees im Beutel

🐟
was von Frosch
einfache dunkle Möbelpolitur
Naturkosmetik - Haarspray -Hitzeschutzspray -
Körper/Massageöl
CD Citrus Deo
Zahnpasta
das grüne Treaclemoon Waschgel

und IMMER Katzenfutter /trocken /Schälchen / Beutel/Milch für meine 🐈🐈🐈
Erweiterung
Backpapier gefatet ,zuschnitte
kleine Batterien für Tv Bedienung
Cellophanbeutel für selstgebackenes - alle Größen
Katjes Yoghurt Gums oder ä.
Bifi .nachgemacht

Etwas kleines von Micky/Minnie Mouse oder Winnie pooh

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 16 Oktober 2020 - 12:12

Sorry für die späte Rückmeldung... hätte was gehabt für laFelicidad aber bekomme gerade ne neue Küche und bin ein bisschen im Chaos versunken 🙈

Wenn Rottifan jetzt übernimmt ist ja prima, ich schau dann beim nächsten mal

0 0
laFelicidad
laFelicidad 247 Beiträge | 18 Oktober 2020 - 15:02

Rottifan
mein Wichtelpaket ist angekommen
das Gebäck war mega lecker

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 18 Oktober 2020 - 16:04

Prima,das freut mich....laFelicidad.
Haben es die Ableger auch gut überstanden..?

0 0
laFelicidad
laFelicidad 247 Beiträge | 20 Oktober 2020 - 00:03
Rottifan Beitrag von :
Prima,das freut mich....laFelicidad.
Haben es die Ableger auch gut überstanden..?

oh ja, sorry
die habe ich direkt eingepflanzt und auf dem Foto vergessen. Bisher sehen sie gut aus

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 20 Oktober 2020 - 15:27

Na prima...alles klar,danke.
Und schubs für mich😀

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 25 Oktober 2020 - 09:36
Rottifan Beitrag von :
Na prima...alles klar,danke.
Und schubs für mich😀

huhu meine Liebe, was für Batterien meinst du? Kannst du auch Hundeleckerli gebrauchen? LG

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 25 Oktober 2020 - 10:16

Huhu Sinai - manchmal steht man auf der Leitung...AAA micro ,oder AA mignon - und Hundeleckerchen könnten wir auch gebrauchen...🐕😀
Danke

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 07 November 2020 - 12:04

hätte was, könnt dich erlösen, wenn du magst... Rottifan

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 07 November 2020 - 17:10

Na klar....da brauchst Du nicht fragen...😀,sehr gerne Sinai

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 07 November 2020 - 19:10 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 09 November 2020 - 14:33 bearbeitet

ich freue mich über

... Balea sensitiv Duschgel, Körperöl, Mandelöl, Haarspülung für coloriertes Haar ⁣(auch angefangen alles), neu: CD Roll-Deo Baumwolle
... etwas von Lush 🐳
... Agavendickaft, Nudeln, Limo, Smoothies (ohne Karotte bitte), Aufstrich, Hitschies, Instant Teepulver Apfel, Erdbeermilch o.Ä.
... eine gemischte Tüte 🎉 😋
... Bratapfelrezept, Rezept für Weihnachtsmenü

🌾 Mistelzweige
... eine kleine schwarze Maske oder mit Wald/Universummotiv (Kindergröße ist ok)
... Wollsocken 38
... eine Pc-Brille
... weiße Stumpenkerzen (so beige-weiß)
... Cellophanbeutel
... eine Einwegkamera
... Vogelsand/Räuchersand (Abfüllung)
💫 eine Überraschung mit Nougat, Marzipan, Marshmello oder Minze (Körperpflege, Duft oder Lebensmittel)

📄Zeitschriften: Herzstück, Monopol, Art, Happinez
🎓 Bücher: was vom Kiwi Verlag, was von Peter Rühmkorf, "Wir verlorenen" von Taysen
🎲 Spiele: Raumstation Thesus, Indian Summer, China, Okiya, The Mind
🃏 Nerdiges: was von Harry Potter, Star Trek, was mit Universum, Lovecraft, Ruhrgebiet, Einstürzende Neubauten
🎧 audio -Cd: Merry Ally X-mas (Ally Mcbeal Weihnachtssongs)

ich mag: Natur, Wikinger, Nordisch, Meer, mediteran, Wald, schwarz, grau, weiß, grün, blau
bitte NICHT: Mädchenhaft, rosa, grelle Farben, Kitschig, Engel, Blümchen, rosa und lila, Elfen

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 08 November 2020 - 19:32

Quatsch.....natürlich nicht!!
Sag,was meinst Du mit "eine gemischte Tüte....?"
und das Buch aus dem Kiwi verlag - egal..oder hast Du da schon was? Sinai

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 08 November 2020 - 22:02 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 08 November 2020 - 22:02 bearbeitet
Rottifan Beitrag von :
Quatsch.....natürlich nicht!!
Sag,was meinst Du mit "eine gemischte Tüte....?"
und das Buch aus dem Kiwi verlag - egal..oder hast Du da schon was? Sinai

vom Kiosk eine gemischte Tüte mit Süßkram 😇😅😀
und jap egal was vom Kiwi Verlag

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 11 November 2020 - 19:45

Da kann ich ja nicht wiederstehen...ich übernehme Sinai - dauert aber bis nächste Woche mit dem verschicken.
Liste kommt morgen - oder bitte hochscrollen...😀

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 12 November 2020 - 12:35
Rottifan Beitrag von :
Da kann ich ja nicht wiederstehen...ich übernehme Sinai - dauert aber bis nächste Woche mit dem verschicken.
Liste kommt morgen - oder bitte hochscrollen...😀

np lass dir ruhig Zeit, danke

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 14 November 2020 - 16:55

Schon gestern kam der Hermes Bote mit meinem Wichtel von der lieben Sinai ☀
Hab es aber erst heute aufgemacht...schaut was wir alles leckeres 😍😻🐕 und schönes 😉 bekommen haben!
Vielen Dank für diese schöne Überraschung
...die Schokolade wurde schon getestet und für gut befunden...😋 hast Du gut hinbekommen.!!!

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 14 November 2020 - 17:12 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 14 November 2020 - 17:18 bearbeitet

Hier sind meine Wünsche:

IMMER etwas für Katzen ( Nass -Trockenfutter oder Milch) oder mit Katzen drauf,dran....😀

Weihnachts Süßigkeiten
Nüsse /Mischungen natur o. Gewürz
Kekse
Schokolade
Kuchen
Waffeln

Naturkosmetik Haarspray / Hitzeschutz / Föhnlotion o.ä.
Naturkosmetik Abschminktücher
Lidschatten Base/Primer
Lidschatten Pinsel - "falsche " Haare😉
Rexona Cotten dry deo
CD citrus Deo

Milchreis
Kouvertüre
Backzutaten
Deko für Kekse

Fimo - o.ä. in schwarz,grau,braun oder grün
Kringelband in gold oder silber

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 14 November 2020 - 19:01
Rottifan Beitrag von :
Schon gestern kam der Hermes Bote mit meinem Wichtel von der lieben Sinai ☀
Hab es aber erst heute aufgemacht...schaut was wir alles leckeres 😍😻🐕 und schönes 😉 bekommen haben!
Vielen Dank für diese schöne Überraschung
...die Schokolade wurde schon getestet und für gut befunden...😋 hast Du gut hinbekommen.!!!

😘 freut mich. danke 😀

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 18 November 2020 - 15:57

Sinai ,es dauert noch mit dem verschicken....kam was dazwischen....sorry.😗

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 18 November 2020 - 17:28
Rottifan Beitrag von :
Hier sind meine Wünsche:

IMMER etwas für Katzen ( Nass -Trockenfutter oder Milch) oder mit Katzen drauf,dran....😀

Weihnachts Süßigkeiten
Nüsse /Mischungen natur o. Gewürz
Kekse
Schokolade
Kuchen
Waffeln

Naturkosmetik Haarspray / Hitzeschutz / Föhnlotion o.ä.
Naturkosmetik Abschminktücher
Lidschatten Base/Primer
Lidschatten Pinsel - "falsche " Haare😉
Rexona Cotten dry deo
CD citrus Deo

Milchreis
Kouvertüre
Backzutaten
Deko für Kekse

Fimo - o.ä. in schwarz,grau,braun oder grün
Kringelband in gold oder silber

np

push für dich

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 23 November 2020 - 16:05

Jetzt ist endlich auch mein Päckchen für Sinai mit der Post unterwegs......😊

1 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 27 November 2020 - 10:24

....und hoffentlich auch gut angekommen...?Sinai

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 28 November 2020 - 09:22

Urgs......na ja,die haben ja im Moment alle viel zu tun...müssen wir abwarten...😐

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 28 November 2020 - 18:43 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 28 November 2020 - 18:44 bearbeitet

ist angekommen vielen Dank liebe Rottifan auch nochmal für die tollen Rezeptideen 🌻

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 29 November 2020 - 15:26

Da bin ich aber froh,das es da ist.....Sinai😊

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 29 Dezember 2020 - 10:54

Liebe Rottifan 🙂ich würde dich gern übernehmen.

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 29 Dezember 2020 - 17:02

Vielen Dank,da freue ich mich,liebes Wendlandhexchen

1 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 29 Dezember 2020 - 20:32

dann ist hier meine Wünscheliste 🙂
⁣Tüten aus Zellglas
Tüten aus Papier
Ein Notizbuch mit ABC-Register
Briefblock mit oder ohne Motiv
Recylingpapier
Steichhölzer
Teelichter
Löffel aus Holz
Duftkerzen
Dochte
Perlen aus Glas
Wolle (bitte kein Polacryl)
Vanilleschote
Zimtstange
Kosmetiktücher in der Pappbox
Papierförmchen groß
Papirförmchen klein
Ofenanzünder
Kaffeefilter Nr. 2
Haarpflege "Lockiges Haar"

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 04 Januar 2021 - 20:44
Wendlandhexchen Beitrag von :
dann ist hier meine Wünscheliste 🙂
⁣Tüten aus Zellglas
Tüten aus Papier
Recylingpapier
Steichhölzer
Teelichter
Löffel aus Holz
Duftkerzen
Dochte
Perlen aus Glas
Vanilleschote
Zimtstange
Papierförmchen groß
Papirförmchen klein
Ofenanzünder
Kaffeefilter Nr. 2

und eine kleine Erweiterung😊

⁣Tüten aus Papier
Recylingpapier
Steichhölzer
Teelichter
Löffel aus Holz
Duftkerzen
Dochte
Perlen aus Glas
Vanilleschote
Zimtstange
Papierförmchen groß
Papirförmchen klein
Ofenanzünder
Kaffeefilter Nr. 2
Verpackungsklebeband
Tesafilm

0 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 05 Januar 2021 - 18:36

Wendlandhexchen
Ich würde dich gerne übernehmen 🙂

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 05 Januar 2021 - 20:18
Snowshadow Beitrag von :
Wendlandhexchen

Oh, wie schön, da freue ich mich Snowshadow 😀🌷. Dann schicke ich Dir meine Adresse per PN 🌟⭐🌟

0 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 06 Januar 2021 - 14:45 Dieser Beitrag wurde von Snowshadow am 06 Januar 2021 - 14:45 bearbeitet

Prima, dann kommt hier meine Liste 🙂
Ich freue mich über:

⁣- Häkelgarn (keine tierische Wolle bitte ^^)
- Räucherstäbchen
- Fineliner oder Glitzerstifte
- etwas Zucker-/Getreidefreies zum Naschen oder zum Spielen für meine 4 Monate junge Hündin 🙂
- eine tolle Häkelanleitung (jedoch nicht für Amigurumis ^^)
- Buchtipps im Bereich Dystopie und/oder Horror (bitte nicht Stephen King - mit dem werde ich einfach nicht warm 😄)
- Klebestift oder Flüssigkleber
- naturreine, ätherische Öle
- Badezusatz (auch gern für Kinder)
- DIY-Ideen zu Thema Mittelalter, Wikinger oder Kelten
- Eine Basicleggings in Gr.36 oder 38
- Hübsche Briefumschläge (auch gern gebastelte 🙂)
- Schablonen mit hübschen Mustern (für Zeichnen/Verzieren)
- Sticktwist
- Etwas, das man zum Schmuck basteln brauchen könnte
- Tipps zum "Aufmotzen" alter oder ungeliebter Kleidung
- dein liebstes, veganes Rezept für Kekse und/oder Muffins

Was immer geht: Kelten, Wikinger, Füchse, Assassins Creed, Skyrim, Wald, Lavendel & Sandelholz, Ägypten, Mandalas, Orient, Scheibenwelt, Fledermäuse, Mond, Harry Potter, Herr der Ringe, Gothic

Was gar nicht geht: Pink/Rosa, Kindliches, Weihnachten, Einhörner/Lamas/Faultiere

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 07 Januar 2021 - 16:09

Gerade kam mein Wichtel von der lieben Wendlandhexchen
Wir sagen " Danke " für die liebe Überraschung🐈🐕🙋 - und freuen uns über alles!
Es war alles schön eingepackt..nur das Bild ist futsch.....😽

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 07 Januar 2021 - 16:15
Rottifan Beitrag von :
Gerade kam mein Wichtel von der lieben Wendlandhexchen
Wir sagen " Danke " für die liebe Überraschung🐈🐕🙋 - und freuen uns über alles!
Es war alles schön eingepackt..nur das Bild ist futsch.....😽

Freut mich, dass es angekommen ist, liebe Rottifan😀

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 10 Januar 2021 - 08:45
Snowshadow Beitrag von :
Wendlandhexchen

Liebe Snowshadow , Dein Wichtelpaket ist angekommen und ich habe mich riesig gefreut! 😍 Vielen, lieben Dank dafür! Du hast mir eine große Freude gemacht! 💐 Leider hat mir die Kamera gerade das Foto von den eingepackten Wichtelgeschenken rausgeschmissen und jetzt ist es weg😪, daher leider nur ein Foto schon ausgepackt.

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 13 Januar 2021 - 16:08

Huhu Snowshadow - da ich Dich (fast) übernommem hätte - mit der Charite - was ja richtig schiefgegangen wäre...😁
dürfte ich zu Deiner Liste einen historischen Roman dazu tun...?Du kannst ihn auch aussuchen😉
ich würde Dir was vorschlagen...😊
Dann übernehme ich gerne.

0 0
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 ... 9 WEITER
Gesamt: 895, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025262
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
  • Suche Wichtelkette 442
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
  • Alternativen zu Vin**d 164
  • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275