KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025262
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Suche Wichtelkette 442
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
    • Alternativen zu Vin**d 164
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275
    • Ich wünsche mir ein Buch2830
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*47
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • HEUTE muss ALLES raus ! 182
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Flohmarkt 42
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5814
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁13
    • Carravan Mirror2
    • Der DIY-Tauschmarkt96
    • 👶 Wunderschöne Baby und Kinder- Kleidung 👶13
    • Zu Verschenken - Sammelthread 48
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 ... 9 WEITER
Gesamt: 895, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung

Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 17 Januar 2016 - 19:33

apismellifera wenn du es nicht all zu eilig hast,würde ich dich übernehmen

0 1
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 17 Januar 2016 - 20:58 Dieser Beitrag wurde von Miss1988 am 18 Januar 2016 - 13:19 bearbeitet

Meine Wünsche :

-collegeblock Liniert dinA5 oder dinA4 neu
-versandtaschen klein,groß,gepolstert,ungepolstert,egal,auch einzelne neu
-unbenutzte briefmarken,Wert egal
-verschiedene Leinwände,brauche ich für serviettentechnik gibt es z.b. Bei Tedi günstig oder vllt. Hast du noch eine die du nicht brauchst
-einzelne Servietten mit schönen motiven oder Sprüchen,für servietten Technik
- 1 packung hübsche osterservietten
-schmuckrohlinge für Ketten,Armbänder,Ohrstecker,Ringe und Lesezeichen,....
-Runde Perlen in 6mm und 8mm
-zum schmuck basteln kettenverschlüsse,gemme,cabochons,usw......
-restgutschein von tkmaxx,galeria Kaufhof,douglas,dm oder rossmann
-wenn du schmuck selber machst freue ich mich auch über einen Mix der Dinge die du übrig hast,kannst mich auch gerne wegen Details fragen
-haarklips in schwarz oder pastell,auch andere farben aber einfarbig (diese Flachen haarspangen)
-ich freue mich auf ostern,aber besitze kaum deko usw. Deswegen würde ich mich über alles zu dem Thema freuen,aber bitte modern
-für die Kätzchen schleckies,Stäbchen,katzenmilch,kleine Schälchen/tütchen mit Pastete
-Filzstift in dunkelrot,hellgrün,beige,hellbraun,Hautfarben,hellrosa,Pastellfarben,
-ich würde mich freuen wenn du mir rückenübungen und Entspannungsübungen ausdrucken könntest oder ein Buch/heft davon übrig hast
-vllt. Findest du für mich einen hübschen lipgloss in apricot,coral,oder einem hübschen beeerenton aber nicht zu lila bitte. Neu
-lego Mini figures,egal aus welcher Serie oder Mini lego set
-fusselrolle
-raumduft zum hinstellen,mit so Stäbchen drin
-Räucherstäbchen mit vanille,rose,lavendel oder was blumiges,muss keine volle Packung sein

Ich werde mir noch ein bißchen was einfallen lassen

0 0
Adore
Adore 21 Beiträge | 18 Januar 2016 - 19:22

Das Päckchen von apismellifera ist heute angekommen und es ist der absolute Wahnsinn !
Wunderschöne Sachen & so toll verpackt

3 0
ichnichtdu
ichnichtdu 208 Beiträge | 18 Januar 2016 - 19:44

Miss1988 ich übernehme dich

Meine Wunschliste:

*große Streichhölzer
*alte Schallplatten zum basteln
*Schlüsselringe
*Stoffreste mindestens 10x10cm
*Schokolade mit Gojibeeren
*was zu Naschen für meinen Hamster
*Restgutscheine von Ikea
*Stabilostifte
*ganz normale Schwarze Haarspangen
*Gemüsesalat Rezepte
*vegetarische Nudelrezepte (bitte nicht Tomatensoße )
*Vegane Rezepte (gerne hübsch gestaltet da es ein Geburtstagsgeschenk wird)
*Snaks von Alnatura
*Nussmischung Naturbelassen

0 0
ichnichtdu
ichnichtdu 208 Beiträge | 22 Januar 2016 - 15:13

Ich erweitere mal

*bei Tedi gibt es so kleine Faltbare Aufbewahrungsboxen für 1€ über eine in schwarz würde ich mich freuen
*einen Füller
*ein DIY von dir
*Einhörner und Anker find ich super vielleicht hast du da was schönes
*Waldorfpostkarten
*weiße Seidentücher zum färben
*Proben/Reisegrößen von Weleda

0 0
ichnichtdu
ichnichtdu 208 Beiträge | 25 Januar 2016 - 15:42

Hier nochmal eine komplette Wunschliste mit Erweiterungen

Rezepte für
*Vegetarische Nudeln
*Vegane Snaks/Kleinigkeiten
*Gemüsesalate

Kosmetik
*Reste von Directionsfarben
*Parfum Miniaturen
*Weleda Proben/Reisegrößen

Lebensmittel
*Toffifee
*Nüsse ( naturbelassen )
*Schokolade mit Gojibeeren
*Snaks von Alnatura (o.a. Biomarken) *ein Duplo Caramel zum probieren
*Tee (außer Früchtetee)
*Kaffepads für Senseomaschine

Zum basteln
*alte Schallplatten
*Stoffreste mindestens 10x10cm
*weiße Seidentücher zum färben
*Schlüsselringe
*beziehbare Knöpfe

Sonstiges
*große Streichhölzer
*Restgutscheine von Ikea, DM
*diese Faltbaren Boxen für 1€ vom Tedi
*einfache schwarze Haarspangen
*was zu naschen für meinen Hamster
*Waldorfpostkarten
*Stabilostifte
*ich mag Anker, Rosen und Einhörner

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 29 Januar 2016 - 23:23

Ich habe heute ganz tolle Wichtelpost von ichnichtdu erhalten,die hat mir den Tag versüßt

Badesalz und Tee
Poster mit Rückenübungen
Sachen zum Schmuck basteln
Osterdeko dings
Collegeblock
Ganz toller Lipgloss

Ich habe mich über alle Sachen sehr gefreut,vielen Dank dafür

0 0
ichnichtdu
ichnichtdu 208 Beiträge | 30 Januar 2016 - 08:44

Ich freu mich, dass es dir gefällt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Februar 2016 - 21:36

ichnichtdu ich mag dich gern übernehmen

mach mir noch ein paar Gedanken über meine Wünsche

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 Februar 2016 - 09:32

Guten Morgen

hier ist nun endlich meine Wuli - ich freue mich ueber

*Postkarten mit Motiven - ohne Text (fuers Kartenwichteln hier) im Moment koennte ich gut Karten mit Grundfarbe lila oder rosa oder sepia (dieser auf alt mach Braunton) oder schwarz/weiss mit Farbakzent gebrauchen, nehme aber auch alles andere

* Papierservietten zum Benutzen

* kuvertierten Kraeuter- oder Fruechtetee

* wenn du dir zufaellig diese Woche bei Aldi ein Set von diesen Stiften (wie frixion), die man wieder ausradieren kann, gekauft hast, freue ich mich ueber einen davon

* Versandtaschen mit Boden fuer den 2.60er Versand

* Maskingtape, oder buntes Klebeband oder ne Rolle durchsichtiges Klebeband

* eine Fusselrolle (auch nur Nachfuellung)

* Haekelborten, Spitzenborten, Webbaender mit Motiv, Schraegbaender (alle Farben)

* Duftproben von frischen, leichten Dueften

* Nintendo / oder Anime Nerdkram (Poster, Sticker, kleine Figuren ....... )

* Werbeschluesselbaender / flache Werbemagnete

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 Februar 2016 - 12:58

Karobluse ich freue mich. Du weißt doch, bei mir ist alles ganz entspannt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Februar 2016 - 22:38

Ich schiebe auch mal die tolle Wunschliste von Karobluse nach oben.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 Februar 2016 - 10:57

Mädels, haltet euch fest - gestern kam mein MegaPaket von Karobluse an.

Mit soooo viel hatte ich doch gar nicht gerechnet, aber ich freue mich riesig, danke meine LIebe, alles gefällt und ich kann es gut gebrauchen.

ein Jahresvorrat an Teesorten - Duschgel - Servietten - Briefumschläge - Postkarten - Spitzenborte und Litze, Fusselrolle, großes und kleines Klebeband, Serviettenkleber, eine Rabattkarte für eine Kochbox und upps auf dem Foto fehlen noch Scoubidoubänder und Anleitungen, 2 kleine Puschelringe und ganz viele flache Werbemagnete

Wenn ihr mich die nächsten Tage hier nicht so häufig antrefft, dann liegt es daran, dass ich jetzt wieder ganz intensiv werkele.

Mein Paket an ichnichtdu ist laut Hermes angekommen, hoffe es gefällt.

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 19 Februar 2016 - 12:12

oder aber liebe apismellifera ich übernehme dich hier, hätte nämlich schon was für dich

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 19 Februar 2016 - 14:13 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 19 Februar 2016 - 14:15 bearbeitet

März ist super, machen wir das so apismellifera und ich geb dich hier wieder frei

ich habe allerdings auch etwas von dieser Liste übernommen

0 0
carsi
carsi 143 Beiträge | 22 Februar 2016 - 14:17

apismellifera so wie ich das überblicken kann, dauert das Übernehmen generell etwas länger als man es sich wünscht. .auch in anderen Threads ist das so..du hast doch schon ein so tolles Päckchen an Karobluse geschickt. .warte doch noch ein bisschen. .an deinen Wünschen liegt es ganz bestimmt nicht. .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 Februar 2016 - 21:18

apismellifera - du wartest jetzt schon so lange und wenn ich dich übernehme wird es noch ein wenig dauern, bis ich versende aber ich würde dir gerne mal wieder ein Freude machen. ist das ok für dich?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 Februar 2016 - 22:22 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 25 Februar 2016 - 22:25 bearbeitet

Die Freude ist auf meiner Seite (leider gibt es keine Smiley für Freundschaft und Respekt)

Ich habe zur Zeit keine konkreten Wünsche - freue mich aber über gebrauches gut erhaltenes oder eure Fehlwichtel, die zu mir passen.

Vielleicht hat jemand etwas für eine kreative, künstlerische Seele, die sehr stark auf die 50 zugeht, eine jungen Geist hat, ein ShonenManga Fan ist und Animé mag, aus der frühen Punk und Grufti Generation stammt und immer noch auf Iggy Popp steht (Green Day und alles was in die Richtung geht - aber auch Metall und Rapp [Rapp ist der moderne Blues <3] und nicht zu vergessen die wilden Komponisten der Klassik)
ein Nintendo Nerd der gerne Postkarten versendet und sich gegen den übermässigen Konsum gewendet hat - ein Wesen, dass am liebsten Selbstversorger wäre, immer frisch kocht und das Essen liebt - besonders die Zutaten aus dem eigenen Garten und als Flexivore auch mal gerne vegan kocht - Teetrinker und Bierliebhaber (ja, auch noch nach dem Skandal - es wird ja auch noch geraucht) ist

meine Wünsche sind frei zu gestalten

- etwas kreatives von Dir
- dunkler Haarschmuck für langes blondes Haar
- etwas Nerdiges aus dem Manga/Animé/Nintendo Bereich
- etwas für meine Bio Chaos Garten (Samenschildchen/Stecker habe ich schon ganz viele)
- etwas "Unverändertes" zum Kochen
- ein Bier aus deiner Region
- Yogi oder Pucca Tee (bitte nichts mit Süßholz)
- Nussmischungen oder Gemüsechips
- Naturseifen
- Parfumproben mit frischen zitronigen leichten blumigen Düften
- Filme die in die Richtung gehen wie "The Crow" , "Walhalla Rising", "Danny the Dog" ," Die Teufelin" oder Tarantino (suche auch gerade "Four Lions" und "13")
- Bücher von Andreas Eschbach (habe gelesen Todesengel, Der letzte seiner Art, Das Jesus Video, Der Nobelpreis) und Ralf Isau (bereits gelesen Die Dunklen, Der Mann der nichts vergessen konnte, Messias)
- Postkarten für meine Wichtelrunden (die Mädels mögen keine Werbepostkarten, dünne Postkarten, Gratispostkarten, Kalenderkarten)
- und für mein Hobby Nähen: Baumwollstoffe, Leinenstoffe, Seidenstoffe, Spitzenstoffe - Spitzenbäder, - borten - Webbänder mit Motiv - Schrägbänder, Reißverschlüsse,Gurtbänder, Riegel, Halbringe, Karabiner .........
- und nen regelmäßigen Tritt in den Hintern, damit ich mein Rückenprogramm durchziehe

edit: wenn das Budget mit einem Wunsch ausgeschöpft ist, ist das völlig ok . ihr müsst keine 3 erfüllen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 Februar 2016 - 22:21

freu, freu, - die Liste gefällt - kannst du gerne mopsen - uns ich hoffe sie gefällt auch jemandem, der mich dann irgendwann mal übernehmen möchte - ihr wisst ja, ich hab keine Eile - bin ja selbst die Wichtelschnecke hier

0 0
carsi
carsi 143 Beiträge | 27 Februar 2016 - 00:29

*und wenn das Budget mit einem Wunsch ausgeschöpft ist..*

Du bist echt süß DieLetzteAmazone

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Februar 2016 - 20:25

Huhu - bin echt pflegeleicht und freu mich über gut erhaltenes Gebrauchtes und eure Fehlwichtel

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Februar 2016 - 20:28

Und hier für die neue Seite nochmal meine Wünsche

Ich habe zur Zeit keine konkreten Wünsche - freue mich aber über gebrauches gut erhaltenes oder eure Fehlwichtel, die zu mir passen.

Vielleicht hat jemand etwas für eine kreative, künstlerische Seele, die sehr stark auf die 50 zugeht, eine jungen Geist hat, ein ShonenManga Fan ist und Animé mag, aus der frühen Punk und Grufti Generation stammt und immer noch auf Iggy Popp steht (Green Day und alles was in die Richtung geht - aber auch Metall und Rapp [Rapp ist der moderne Blues <3] und nicht zu vergessen die wilden Komponisten der Klassik)
ein Nintendo Nerd der gerne Postkarten versendet und sich gegen den übermässigen Konsum gewendet hat - ein Wesen, dass am liebsten Selbstversorger wäre, immer frisch kocht und das Essen liebt - besonders die Zutaten aus dem eigenen Garten und als Flexivore auch mal gerne vegan kocht - Teetrinker und Bierliebhaber (ja, auch noch nach dem Skandal - es wird ja auch noch geraucht) ist

- etwas für meine Bio Chaos Garten (Samenschildchen/Stecker habe ich schon ganz viele)
- Naturseifen
- Filme die in die Richtung gehen wie "The Crow" , "Walhalla Rising", "Danny the Dog" ," Die Teufelin" oder Tarantino (suche auch gerade "Four Lions" und "13")
- Bücher von Andreas Eschbach (habe gelesen Todesengel, Der letzte seiner Art, Das Jesus Video, Der Nobelpreis) und Ralf Isau (bereits gelesen Die Dunklen, Der Mann der nichts vergessen konnte, Messias)
- Postkarten für meine Wichtelrunden (die Mädels mögen keine Werbepostkarten, dünne Postkarten, Gratispostkarten, Kalenderkarten)
- und für mein Hobby Nähen: Baumwollstoffe, Leinenstoffe, Seidenstoffe, Spitzenstoffe - Spitzenbäder, - borten - Webbänder mit Motiv - Schrägbänder, Reißverschlüsse,Gurtbänder, Riegel, Halbringe, Karabiner .........
- und nen regelmäßigen Tritt in den Hintern, damit ich mein Rückenprogramm durchziehe

edit: wenn das Budget mit einem Wunsch ausgeschöpft ist, ist das völlig ok . ihr müsst keine 3 erfüllen

1 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 28 Februar 2016 - 20:31

Sehr schöne Liste

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 März 2016 - 22:36

mein Päckchen an apismellifera hat sich heute auf den Weg gemacht.

vielleicht hat ja auch jemand ne Kleinigkeit für mich (liebguck)

Ergänzung: freu mich auch über ein veganes Rezept mit Zutaten (ohne Gemüse und Kühlprodukte, man weiß ja nie, wie lange alles unterwegs ist )

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 05 März 2016 - 07:37 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 05 März 2016 - 07:38 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Und hier für die neue Seite nochmal meine Wünsche

- Naturseifen

DieLetzteAmazone

Ich übernehme Dich

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 05 März 2016 - 08:00 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 12 März 2016 - 08:57 bearbeitet

Meine Wünsche wären folgende

Stumpenkerzen in Hell für meine Gartenlaternen
Teelichter groß oder klein
Duftkerzen oder Tarts für die Wachslampe gerne auch einzelne

Vielleicht habt ihr irgendwo im Angebot Dallmayer Prodomo Kaffeebohnen ,dann braucht es auch kein zweites und drittel Teil zu sein

Kleinere Dose Nivea Creme die blaue Dose (bitte neu )
Sonnencremelotion zum Sprühen

Anleitungen um Ketten herzustellen
Schöne 3 D Sticker ( in der Art wie Jolees Boutiqe )
Eyelets
Regenbogenstempelkissen für Embossing
Acrylblock für silikonstempelk
Schöne Stempel Embossing (keine für Kinder )

Ich esse gerne Lakritze ( hart )

Lock und Lock Frischhaltedose

ziplock Beutel die ich mit ins Flugzeug nehmen kann
Rasierschaum für Herren
Reiseführer dürfen gerne gebraucht sein Barcelona, Rom , Wien , Mauritius

Im Moment fällt mir leider nicht mehr ein !

Ich mag keine Düfte in Vanille,Melone oder grüner Apfel

Ich mag sehr gerne Citrusdüfte ,Rosen und alles was nach Sauna oder Hammam riecht nein nichts nach Schweiß oder so
Tunesischer Amber z.B.

Erweiterung
Ich lese gerne Historische Romane , da aber bitte erst nachfragen ob ich das Buch schon kenne .
PC Spiele Angry Birds oder Wimmelbildspiele auch da bitte erst nachfragen ob ich das Spiel schon habe.

Du bastelst eventuell mit Fimo und könntest mir einen Cupcake herstellen , das müsste so ungefähr 4 cm groß sein
Du machst eventuell Seifen oder Bodylotions selber , dann würde ich mich darüber freuen .

Pinselreiniger für Make-up Pinsel

2 Erweiterung

Corega Taps oder Ähnliche
Bastelbücher oder Hefte für Scrapbook
Spüli
Glossy Shampoo
Sprühkur für die Haare

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 06 März 2016 - 08:48

DieLetzteAmazone brauche bitte noch deine Adresse

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 März 2016 - 10:09
ClaireFraser Beitrag von :
DieLetzteAmazone

Ich übernehme Dich

Huhu Claire, ich freue mich danke

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 März 2016 - 18:32

Meine liebe Bine - freut mich, dass es Dir gefällt - das Stöffchen hat nach dir gerufen

1 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 12 März 2016 - 18:37

Huhu ClaireFraser - hast eine PN ,eventuell hab ich ein Buch für Dich...

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 13 März 2016 - 10:17 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 16 März 2016 - 16:09 bearbeitet

Guten morgen ich übernehme ClaireFraser ,wenn ich darf.

Bitte schick mir Deine Adresse.

Ich freue mich über:

DIY genähte Täschchen oder Buchhüllen,Fensterhänger,Utensilos.
selbst gemachte Armbänder - bitte nur größere Perlen ich bin nicht zierlich

kleine Ausstecher als Schaf/Lamm, Blume,Hund alles was man nicht nur zu Weihnachten nehmen kann

alles für Katzen - kleine Beutel/Schalen Futter, leckerchen von Felix,Whiskas,Spielzeug ,Mäuse ,Angeln,Näpfe
alles mit Katzen drauf.. .Servietten,Papier,Kulis,Karten...

Balea /Alverde Reinigungstücher,Waschgel,Gesichtswasser gerne auch in klein
Haarkur ohne auswaschen von Balea/Terra Naturi/Alverde o.ä.
eine neue Haarbürste
Lidschatten Base/Primer
evtl. hast Du ja eine kleine Mascara als Probe bekommen u.brauchst sie nicht..

Fenstersticke r romantisch ,Schmetterlinge,Blumen und natürlich Katzen
kleine Deko in hellgrün oder gold
niedliche,verspielte kleine Blöcke
Sticker für selbstgemachtes und Marmelade - gern aus Zeitungen
Cellophanbeutel

Tee - besonderen Früchtetee z.B Sandmännchen Tee,heiße Liebe,Cupcake oder so...
Cappuchino,chai Latte so ein paar 1x Beutel zum probieren
Haribo - Konfekt,Schlümpfe,saure Bären,bunte Schnecken
Kaugummi, TicTac s
Reiswaffeln
Nüsse oder Mischungen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 13 März 2016 - 12:25

Sehr gerne liebe Rottifan ich freue mich .

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 15 März 2016 - 17:32

Huhu ,liebe ClaireFraser ...Dein wichtel ist unterwegs zu Dir...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 15 März 2016 - 20:38

Vielen Dank Rottifan und Push für dich

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 16 März 2016 - 16:19

Liebe Rottifan ich habe heute dein wundervolles Päckchen erhalten.

Du hast meinen Geschmack vollstens getroffen ganz besonders die Katjeskinder , hmm.
meine Lieblingslakritze

vielen Lieben Dank .

Ich habe erhalten Katjeskinder
1 historischer Roman
1 Sprühkur
Verschiedene Teelichter
Und einen netten Brief

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 16 März 2016 - 16:31

Da war die Post aber mal schnell...

schön wenn s Dir gefällt ClaireFraser .

Kann mich bitte mal jemand auf die neue Seite ziehen. ...danke.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 19 März 2016 - 08:05

Liebe DieLetzteAmazone magst du mir vielleicht noch eine Bewertung geben ich würde mich freuen .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 März 2016 - 22:18

ClaireFraser - bevor ich gleich Deine Bewertung mache, möchte ich erst mal die Bilder von dem tollen Paket zeigen, dass mich ja letzte Woche schon erreichte. Ich danke Dir für all die schönen Dinge, die Du mir geschenkt hast, hab Dir ja schon geschrieben, wie sehr ich mich gefreut habe

ein Kleidersack in wildem Tierprint - ist schon im Einsatz
Stoffe und eine Borte für meine Projekte
ganz viele tolle Postkarten
eine fein duftende Maiglöckchenseife
und ein tolles selbstgemachtes Lesezeichen

alles in lieblingsfarbenem Papier eingepackt und mit einer lieben Nachricht, danke Claire

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 20 März 2016 - 18:09

Da mich niemand will - erweiter ich mal in der Hoffnung,es klappt dann

Magnesium Brausetabletten
Tassenkuchen - Tassenpudding
Blätter Motivpapier
Geschenkanhänger
Geschenktüten
Sneaker oder Söckchen in Gr 40
eine kleine Bürste für unterwegs....

0 0
Chaosbraut82
Chaosbraut82 229 Beiträge | 21 März 2016 - 11:49

Ich übernehme dich gern Rottifan

0 0
Chaosbraut82
Chaosbraut82 229 Beiträge | 21 März 2016 - 12:11 Dieser Beitrag wurde von Chaosbraut82 am 21 März 2016 - 13:26 bearbeitet

Hier meine Wunschliste

Süßes
- weißes Duplo
- Kinderschokolade
- Tassenkuchen
- Tassenpudding
- Gummibärchen (keine Lakritze)
- Ferrero Küsschen (weiß oder caramel)

Kleidung
- Loop, bunt mit Sternen oder Eulen
- Kuschelsocken, bunt in Gr 38

Fürs Hobby
- Briefpapier
- bunte Umschläge
- kleine Leinwand
- Farben
- Perlen
- Glasmalfarben
- Sticker
- ausgedruckte Bilder,Eulen,Katzen (für Fensterbilder)

Kosmetik
- Balea Duschgel
- Balea Haarkur
- Gesichtsmaske
- bunter Nagellack (türkis,blau,rot)
- glitzer Nagellack in Silber

Schmuck
- ausgefallene Ohrringe (Katzen,Eulen,Sterne)
- bunte Armbänder
- Engelanhänger
- Haargummis,Haarbänder

Bücher
- Mistery Romane
- Hörbuch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gebraucht oder eine Kopie
- Bücher von Kathy Reichs,gebraucht aber guter Zustand

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 21 März 2016 - 12:24 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 22 März 2016 - 17:32 bearbeitet

Huhu Chaosbraut82 ..da freu ich mich aber !!. melde mich später bei Dir.

und schubs...

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 24 März 2016 - 15:46

Oh oh.....die Liste ist so toll - aber wenn ich übernehme,dann hängt es bei mir wieder ewig.

daher ein dickes push

0 0
Chaosbraut82
Chaosbraut82 229 Beiträge | 24 März 2016 - 21:06 Dieser Beitrag wurde von Chaosbraut82 am 24 März 2016 - 21:06 bearbeitet

Hab heute dein Päckchen zur Post gebracht Rottifan

Werde morgen meine Liste mal erweitern,vielleicht klappt es dann mit dem übernehmen

0 0
Chaosbraut82
Chaosbraut82 229 Beiträge | 25 März 2016 - 22:45
Chaosbraut82 Beitrag von :
Hier meine Wunschliste

Süßes
- weißes Duplo
- Kinderschokolade
- Tassenkuchen
- Tassenpudding
- Gummibärchen (keine Lakritze)
- Ferrero Küsschen (weiß oder caramel)

Kleidung
- Loop, bunt mit Sternen oder Eulen
- Kuschelsocken, bunt in Gr 38

Fürs Hobby
- Briefpapier
- bunte Umschläge
- kleine Leinwand
- Farben
- Perlen
- Glasmalfarben
- Sticker
- ausgedruckte Bilder,Eulen,Katzen (für Fensterbilder)

Kosmetik
- Balea Duschgel
- Balea Haarkur
- Gesichtsmaske
- bunter Nagellack (türkis,blau,rot)
- glitzer Nagellack in Silber

Schmuck
- ausgefallene Ohrringe (Katzen,Eulen,Sterne)
- bunte Armbänder
- Engelanhänger
- Haargummis,Haarbänder

Bücher
- Mistery Romane
- Hörbuch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gebraucht oder eine Kopie
- Bücher von Kathy Reichs,gebraucht aber guter Zustand

Erweiterung

Duftkerzen
Teelichter
Duftöle
Badeperlen
Badesalz

Für die Katzen
Knusperkissen von Whiskas
Katzenfutter Beutel o Schalen

Für "meine Kinder" (auf die ich öfter aufpasse)
Hörspiele von Bibi Blocksberg
Disneyhörspiele
DVD Bibi Blocksberg
Malbücher

Sonstiges
Malbücher für Erwachsene
Meditationsmusik

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 26 März 2016 - 11:47

ich denke, da hab ich ein paar schöne Sachen für dich

0 0
Chaosbraut82
Chaosbraut82 229 Beiträge | 26 März 2016 - 22:05

Uii ich freue mich Sinai

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 27 März 2016 - 11:20 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 28 März 2016 - 13:53 bearbeitet

ich wünsche mir.... ^.^

...#(Bastel-) Stuff
* DvD Rohlinge
* Organzasäckchen
* Märchenwolle (alle Farben)
* bunte Knöpfe (ganz einfache, gern bunt) und Druckknöpfe
* Kosmetikdöschen, transparent o.Ä. in der Größe, zB auch Puderdosen (recycled) oder Pillendöschen in Metal gibts die oft mit Motiv

#Pflege
* Desinfektionsspray (bei Wunden)
* liquid eyeliner, schwarz

#Haushalt
* Cellophanbeutel mit Boden
* eine schmale Flaschenbürste (z.B. von dm)
* Topfhandschuh (zB bei Tedi mit Kräutermotiv ansonsten gern einfarbig)
* Puderzucker

#Sonstiges
* ein Kartenlesegerät
* ein leichtes Springseil
* AAA Batterien
* Bittersalz

#omnomnom
* Mandeln (die ganz einfachen auch zum Backen, aber ganze bitte ^.^)
* Kakaonibs
* Nussmischungen
* Pistazien
* Kokosöl
* MyMuesli Produkte zum Probieren
* Mategetränk (keinen Tee)

über DIYs von dir, wie Kekse, Aufstrich, Marmelade, Likör, Pesto - aber auch Dinge aus Filz
oder aber etwas für meine Katzenjungs (zum Spielen oder zum Futtern etwas ohne Zuckerzusätze) und ein paar liebe Worte von dir, freu ich mich immer

gebraucht ist ok, wenn der Zustand in Ordnung ist. Bitte nix in rosa oder romantisch mit Blümchen,
gern minimalistisch - grau, schwarz, weiß - modern, so Ikeastilmäßig, auch vintage

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 27 März 2016 - 21:38 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 28 März 2016 - 11:44 bearbeitet

Huhu ,Ihr lieben " frohe Ostern "

mein Päckchen von Chaosbraut82 kam gestern an - ein extra Osterei für mich ,juhuuuuu.

Schaut mal ,in was für einem süßen Karton es kam... die katzis und ich sagen " Dankeschön" es gefällt uns alles gut !

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 28 März 2016 - 12:29

hm welche meinst du apismellifera ?

sowas? gern.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 28 März 2016 - 13:51

okidok

0 0
Chaosbraut82
Chaosbraut82 229 Beiträge | 28 März 2016 - 14:43

Rottifan das ging ja schnell...am Donnerstag weggeschickt und am Samstag wars schon da

Ich freue mich das dir die Sachen gefallen

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 30 März 2016 - 18:52

sie freut sich

1 0
Chaosbraut82
Chaosbraut82 229 Beiträge | 31 März 2016 - 14:22

Sinai vielen Dank für dein Päckchen ich freue mich total...der Engel ist ja süß bin noch nicht dazu gekommen zu schauen was auf dem Sticker drauf ist...aber das mach ich noch

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 31 März 2016 - 14:31

ui das ging aber jetzt fix. Manchmal muss man die Post doch loben

schön, wenn dir bis dahin alles gefällt.
Der stick birgt noch weitere Erfüllungen deiner Wünsche, insofern ich sie richtig getroffen habe

... und du drucken kannst ^.^

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 02 April 2016 - 13:09

und da ist es auch schon angekommen heute

vielen Dank liebe apismellifera freu mich hab auch schon ein paar Nüsse verputzt
und die Bilder auf den Döschen sind garnicht schlimm. werd mir was schönes überlegen zum Überkleben ^.^

push für dich

1 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 05 April 2016 - 10:28 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 05 April 2016 - 11:51 bearbeitet

Soo..ich hab noch Platz im Päckchen... und übernehme apismellifera - bekommst auch ein Doppel Päckchen von mir.

(nehme ich Deinen schönen Karton gleich nochmal )

Ich freue mich über :

Haarpflege und Styling Produkte von Naturkosmetik

Waschgel / Abschminktücher /Pads - auch von Naturkosmetik

Gefrierbeutel /Waschtabs /Spülmaschinen Tabs einzelne

Seifenstücke ,ganz normale feste

Was von Haribo oder Katjes

Katzenfutter / Snacks / Milkies/ Katzenmilch / Zubehör / Spielmäuse

Was wo Katzen drauf sind... Servietten,Stifte,Postkarten....

Fensterbilder (die von selbst kleben bleiben) was romantisches....Ranken,Bordüren,Schmetterlinge..oder KATZEN

Vielleicht basteltst Du ja und hast Gummifaden oder ein paar größere Perlen über....

Oder Du nähst - Kleine Täschchen oder was fürs Fenster kann ich immer brauchen

Früchtetee Beute l/ Chai latte in besonderen Geschmaksrichtungen mag ich auch

..ich überleg mir noch was

0 1
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 05 April 2016 - 13:00 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 05 April 2016 - 13:02 bearbeitet

Hallo ,Ihr lieben Maren806 ,apismellifera Sinai Chaosbraut82 .

.mich möchte @liloma - sie hat noch keine wichtelbewertungen (aber mit netten Tausch /Kaufberwertungen) übernehmen ?
Geht das hier ??

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 05 April 2016 - 18:13

Ich würde sagen,dass die Entscheidung bei dem liegt der bewichtelt in dem Fall bei dir Rottifan

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 05 April 2016 - 19:50

In Ordnung,wollte nur vorher fragen .. Danke Euch.

so,also - wenn Du magst ,freu ich mich ,wenn Du mich übernimmst

liloma

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 07 April 2016 - 23:09 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 09 April 2016 - 15:34 bearbeitet

Das Päckchen von @liloma ist schon da ..sooo schnelll

Sieht schon von außen toll aus - pack ich morgen erst aus - bin heute eingeladen.

Danke schon mal,ich freu mich !!

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 09 April 2016 - 15:36

Warum hat es nicht verlinkt..?? liloma huhu....

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 10 April 2016 - 15:52

So,hier nun die Bilder von liloma s Päckchen,

es waren Katzenfutter/Stangen und ein Ball,Haribo (fehlen schon ein paar....) viele,leckere Tee beutel

Gefrierbeutel,Spülma Tabs und mein Highlight :eine tolle Zitronen Seife und ein Seifenstern

.Mein Lieblingsduft .

Danke für die Sachen - das war ein gelungener Start.!!

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 10 April 2016 - 16:31

OH oh....die Tüte war zu.. liloma - alles gut, ich hab nur schon probiert....

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 13 April 2016 - 10:42

..versteh ich nicht ,daß keiner mag - ich finde die Liste toll

aber wenn ich übernehme,hänge ich bestimmt selber wieder...

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 15 April 2016 - 17:00

push für liloma ....

leider hänge ich selber im "offene Wunschlisten .."thread. -.sonst sofort.

0 0
Adore
Adore 21 Beiträge | 18 April 2016 - 05:51

liloma ich würde dich sehr gern übernehmen wenn es für dich ok ist ?

0 0
Adore
Adore 21 Beiträge | 21 April 2016 - 20:13

Nein tut mir leid ich hab noch nicht alles besorgen können weil ich Grad im Umzug stecke aber am Wochenende wird es fertig

Meine Wunschliste:

- Tasse oder Geschirrtuch mit niedlichem Motiv (Blumen, Katzen, ..)
- langer Tischläufer (Farbe egal nur nicht knallig)
- Backform für den 1. Haushalt wäre echt super
- Küchenschwämme mit rauer Seite
- Kaffeedose Vintage mit Blumen
- Spülmaschinentabs einzeln verpackt
- Suppenkelle aus Plastik
- Schneebesen
- schlichte Serviettenringe
- Raumduft (Fruchtig oder mit Vanille drin z.B. von Nanu Nana)
- Rossmann 10% Gutscheine
- Gummihandschuhe für die Küche in S
- Badezusatz für 1x
- Süßer Schlüsselanhänger (Blumen, Paris, Romantisch)
- alles sonst zum backen/Deko
- Teeblüten
- Fleckenstift für unterwegs
- Make-Up Pinsel

0 0
Queen_of_shoes
Queen_of_shoes 112 Beiträge | 27 April 2016 - 16:48

Adore ich würde dich gerne übernehmen.

Schaff es allerdings nicht vor Ende nächster Woche zur Post.
Wäre das ok für dich?

0 0
Adore
Adore 21 Beiträge | 27 April 2016 - 18:11

Queen_of_shoes danke das freut mich Das ist kein Problem ich steckt sowieso Grad im Umzug also ist das schon in Ordnung

0 0
Queen_of_shoes
Queen_of_shoes 112 Beiträge | 27 April 2016 - 19:48 Dieser Beitrag wurde von Queen_of_shoes am 08 Mai 2016 - 18:30 bearbeitet

Super

Dann folgt hier jetzt meine Wunschliste:

- Washi Tapes
- Sticker

- Batterien
- Frische Sohle (Deichmann/Reno) Gr. 37

- Reiseführer ... über Venedig
- Kleingeld für meine Urlaubskasse

- Restgutscheine von Müller und Amazon

- Organizer für USB-Sticks / SD Karten
- USB-Sticks

- Gameboy/ Gameboy Colour Spiele

- Ultraviolet Codes

- Medion GoPal Navi Halter

- CB12 Kaugummi (auch Proben)

- Anny Nagellacke
- Jolifin Carbon Colour Lacke

- Manhattan Eyeshadow Farbpalette
- Manhattan Eyeliner ( automaric, schwarz )

Für meine Hausapotheke:
- Wunddesinfektionsmittel
- Pflaster
- Sprühpflaster
- Fieberthermometer
- Splitterpinzette
- Kühlpads für die Augen
- Kirschkernkisse
- Zeckenzange

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 29 Mai 2016 - 13:36

huhu, ich kann dich übernehmen

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 29 Mai 2016 - 14:11 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 06 Juni 2016 - 12:42 bearbeitet

ich würde mich freuen über...

• Lavendelsäckchen (gerne DIY )
• einen Spritzbeutel mit Tüllen zum Backen
• Wunddesinfektionsspray
• Senseo Doppeleinsatz
• Märchenwolle (auch Minireste)
• einen Pfannendeckel 24er
• Gemüsemesser (bitte kein Keramik)
• einen Zwiebelhalter
• Deckel mit denen man 400g Futterdosen wieder verschließen kann
• linierte Karteikarten A7
• Spannbettlaken 140x200 schwarz/weiß/grau/petrol/hellgrün
• einen Pompom (kein rosa bitte)
• einzeln verpackte Kaubonbons
• etwas mit dem Motiv "der vitruvianische Mensch" oder allgemein von L. da Vinci

• Haarfarbe rot, Stufe 3
• ph-neutrales Duschgel, gern auch die kleinen
• Badezusatz für den Rücken, gern auch Wärmebalsam
• Körperöl
• waschbare Abschminkpads, gern DIY
• Reisefäschchen transparent

• Kokosöl
• Thymian, Zimt (gemahlen), Gomasio (Sesamsalz)
• Mategetränke
• Kaffeepads (auch einzelne), Chaipäckchen, Schoki, Espresso o.Ä.
• Riegel wie Roo´bar o.Ä.
• GutBio/Naturgut/Alnatura/dm Bio Produkte: Aufstrich, Mus, Riegel, Müsli, Gewürze, Öl, Knabber- und Naschkram
• Schokoaufstrich
• Müsli/Frühstücksbrei, auch einzelne Zutaten oder eine mymuesli to go Probe
• Eiskonfekt
• Haselnussschnitten
• Mandeln
• Studentenfutter
• Kakao

• Bücher über Kräuterpflanzen/Pilze, Kosmetikherstellung/Pralinen, von Hölderlin, J.Verne, Asimov, Douglas Adams, Gibson, G.H. Wells, Bradbury, Ende, P. Rhodan, Houellebecq, Derrida, Elon Musk, Kurzweil, Michio Kaku, Brain Greene

• für meine Katzenjungs: Nassfutter, Leckerlies (gerne Vitakraft), Trocken-(Probepäckchen? oder kleine abgefüllte Mengen zum Probieren ^.^)

Gebrauchtes nehme ich gerne insofern es gut erhalten/neuwertig ist.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 04 Juni 2016 - 10:35 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 04 Juni 2016 - 10:35 bearbeitet

Queen_of_shoes

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 05 Juni 2016 - 09:57 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 06 Juni 2016 - 12:43 bearbeitet

Ergänzung:

• Ein Lieblingsdinge-Empfehlungsbrief mit Rezept, Spruch, Tier, Song, Film, Buch, Stadt, Land, Ort, Duft, Süßigkeit, Farbe, Form, Motiv, Gewürz, Aktivität, Künstler? etc.

hast du vielleicht
• Kinesiotape
• ein großes Badetuch
• eine Textil Unterbettkommode
• ärmellose einfarbige Blusen/Shirts in 38
• offene Hausschuhe, Sandalen ähnlich Birkenstock in Größe 38
• ein Waffeleisen
das du nicht mehr benötigst?

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 08 Juni 2016 - 11:17

Sinai wenn ich dich übernehme,wielange würdest du mir Zeit geben zum versenden ?

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 08 Juni 2016 - 12:47

so lange wie du brauchst Miss1988 , aber dieses Jahr wäre ganz schön

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 08 Juni 2016 - 19:00

könnte eventuell Ende Juni werden Sinai vllt. Schaffe ich es etwas eher

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 08 Juni 2016 - 19:08 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 08 Juni 2016 - 19:10 bearbeitet

alles klar alles braucht seine Zeit und gut Ding will sowieso Weile haben
also mein ok hast du
über leg es dir, ob du magst

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 08 Juni 2016 - 21:29 Dieser Beitrag wurde von Miss1988 am 12 Juni 2016 - 11:00 bearbeitet

Meine Wünsche

-fussmaske von balea
-haarkur von balea,diese kleine in pyramidenform für 0,65 Cent
-einen Essie nagellack der dir nicht mehr gefällt mit breitem pinsel und mindestens halbvoll
-kressesamen
-Windmühle für draußen mit Holzstab
-für draußen schöne dekofigur oder Blumenstecker mit Frosch/froschkönig/Marienkäfer/Biene,modern
-kaffeekapseln für die Nespresso oder cremesso Maschine,nicht ganz so starke
-für draußen eine hübsche Kerze,teelichthalter,etc....modern
-von Traeclemoon : bodyspray (vanille hab ich schon),körperpeeling,Reisegröße Cremedusche,(NICHT das Ginger Morning)
-Big bang theory ab Staffel 3 auf Deutsch,gebraucht
-Bambus sneaker socken in 39 neu
-für die Kätzchen:
*miniwürstchen von rossmann
*feuchtfutter tütchen oder schälchen (2x)
*von dm dein bestes feuchtfutter schälchen Länderreise
-versandtaschen dinA6 gepolstert
-briefmarken unbenutzt
-es gibt so sprudeltabs für die Badewanne (was für Rücken oder Entspannung)
-für die Badewanne einmal tütchen oder kleine Fläschchen (nichts fruchtiges) gerne was mit Honig,lavendel,Rücken,Entspannung,.....
-Haargummi was etwas edler aussieht,mit so Perlen dran neu modern
-rezepte für Gesichtsmaske selber machen aus (Quark,honig,etc)
-balisto
-Puffreis von Frigeo
-magenwohl tee,auch einzelne kuvertierte Beutel
-rezepte für besondere Salate
-ein paar Rezepte von dem was du gerne kochst,brauche neue Inspiration
-die Sammelpunkte von penny,für die Handtücher
-ich habe in 2,5 Wochen Geburtstag und freue mich über eine kleine Überraschung
-restgutschein von douglas,ikea,Vapiano,dm,rossmann,
- 10% Gutschein(e) von rossmann
-raumduft zum hinstellen mit so holzstäbchen
-so ein teelichtständer mit ein Glas schälchen fünf duft oben drauf (bitte kein duft dabei tun)
-eine kleine Wasserpistole für einen 1 1/2 jährigen neu
- eine einfarbige fleecedecke von kik für 2,99 (kein schwarz,weiß,rot,orange) oder eine hübsche picknickdecke,neu
-how i Met your Mother ab Staffel 1 auf Deutsch,gebraucht
-2 broke Girls ab Staffel 1 auf Deutsch,gebraucht
-2 And a half man ab Staffel 1 auf Deutsch,gebraucht
-fusselrolle
-Kleiderbügel
-bounty,einzeln verpackte und Original
-gemüsebrühe von Alnatura oder enerbio
-leinwand in weiß,für serviettentechnik
-kleiner motivstanzer als katze,bei anderen motiven könnt ihr gerne fragen ob ich es brauche
-bei kik gibt es momentan hübsche lavendeldeko,gerne etwas davon
-Rezepte für gesunde aber leckere Dinge für unterwegs,für Arbeit oder zum kochen
-fotoklebedinger,die man hinten auf die Fotos macht um in ein Album zu kleben,oder was anderes gutes dafür aber kein normaler kleber
-Dresdner Essenz Badezeugs mit Honig,Einmalportion
Für unsere Wellensittiche :
*Knabberkekse für wellensittiche
*mineralstein
*diese sanddinger,die man über die Stangen zieht
*knabberschaukel oder/und knabbeherz mit Glöckchen
-batteriebetriebene lichterkette in Warmweiß mit Federn,Kugeln,Perlen,etc...in weiß oder naturfarben dran
-hübscher geschlossener Aschenbecher,neu
-moderne fenstersticker Schmetterlinge in weiß oder naturfarben
-smoothie von Alnatura oder enerbio
-Manhattan soft Rouge Lipstick,farbe egal,neu
-moderne sitzkissen für draußen neu oder neuwertig
-1-2 Pakete hübsche pappteller

Wenn mir noch was einfällt,erweitere ich. Ich freue mich über ein hübsch eingepacktes päckchen und ein kleines Briefchen von meiner lieben Wichtelmama

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 13 Juni 2016 - 13:14

janome danke,ich freue mich

0 0
janome
janome 125 Beiträge | 13 Juni 2016 - 23:29 Dieser Beitrag wurde von janome am 20 Juni 2016 - 09:45 bearbeitet

Meine Wünsche nochmal für die neue Seite, inklusive Erweiterung

* eine leere Videokassettenhülle
* eine Fusselbürste (oder wie auch immer das heißt, was man benutzt hat, bevor es diese Plastik-Wegwerf-Fusselrollen gab)
* Blankokarten, andere Dinge zum selbst gestalten
* Essstäbchen
* Flickzeug fürs Fahrrad
* Eine schöne Fahrradklingel (mein Fahrrad ist lila)
* Etwas anderes nützliches fürs Fahrrad
* Von Rossmann die Slipeinlagen-Metalldöschen oder ähnliches zum aufbewahren von Kleinkram
* Von enerbio die vegane Reis-Nougat Crisp Schokolade
* Jersey Nähmaschinennadel
* Ein Stirnband für den Sommer in einer dezenten Farbe
* Einen wasserfesten schwarzen dünnen Stift
* Motivstanzer
* Eine gute Laune-Mitsing-CD, gerne selbst zusammengestellt
* Ableger einer Aloe Vera Pflanze
* Klemmbrett
* Bunte Knöpfe
* Nagellack in dunkelgrün
* Naturkosmetik Probiergrößen
* Naturreine ätherische Öle
* Mini-Marmeladengläser
* leere Cremedöschen etc.
* Kokosmilch
* CD-Rohlinge
* hübsche Klebezettel
* eine selbstgemachte Kleinigkeit
* Stoffreste
* Fimo
* schöne Aufkleber für Wichtelpost
* schöne Etikettenaufkleber
* schnelle vegetarische/vegane Rezepte
* Holzleim
* Fotopapier zum drucken, andere Spezialpapiere
* einzelne Teebeutel für kaltes Wasser
* einzelne Beutel Yogitee
* Pinienkerne
* Mullbinde
* Hennapaste
* kleine Menge Heilerde abgefüllt
* Lesezeichen
* Matcha Tee
* usb-Stick, Speicherkarte
* Studentenfutter
* vegane Süßigkeiten
* Sneakersöckchen 37/38
* kleine Gläser für Teelichte
* Kugelschreiber, der schwarz schreibt
* Katzenzungen
* Schokolollies
* goldener Nagellack
* getrockneter Lavendel
* grauer Nagellack

Gebrauchtes erwünscht

0 0
janome
janome 125 Beiträge | 15 Juni 2016 - 10:55

Miss1988 , dein Päckchen macht sich heute auf den Weg

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 20 Juni 2016 - 12:57

janome deine tolle Wichtelpost ist bei mir angekommen Bericht und Fotos folgen gleich

Wenn du es nicht eilig hast,würde ich dich gerne übernehmen
Würde es aber erst Ende juni/Anfang Juli schaffen das päckchen für dich und für Sinai zu versenden

0 0
janome
janome 125 Beiträge | 20 Juni 2016 - 20:05

Freut mich wenns gefällt Miss1988
Sehr gerne, ich habe Geduld

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 20 Juni 2016 - 20:08

Oki dann werde ich die Päckchen für janome und Sinai bis spätestens 2.7. versenden

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 20 Juni 2016 - 21:27 Dieser Beitrag wurde von Miss1988 am 29 Juni 2016 - 07:59 bearbeitet

Meine Wünsche

*unbenutzte Briefmarken
*the Big bang theory ab Staffel 4 auf Deutsch,gebraucht aber Original
*bambus sneaker söckchen in 39 neu
*einen Essie nagellack mit breitem pinsel,mindestens halbvoll
*Haarkur von balea,so eine kleine Pyramide für 0,65 Cent
*für den Garten/Terrasse eine hübsche dekofigur modern
*kleine Laterne aus Metall für draußen,wo eine Kerze rein kommt modern
*batteriebetriebene Lichterkette in Warmweiß mit Perlen,Federn,Kugeln,etc. in weiß oder naturtönen dran
*müsliriegel von Corny,balisto,bounty Original,einzeln verpackt
*restgutscheine oder minigutschein von TKmaxx,ikea,deichmann,Vapiano,galeria Kaufhof,douglas,dm,rossmann,tchibo,H&M,
*fotokleber/Fotoecken/....
*Traeclemoon Duschcreme Vanilla Moments
*dm dein bestes Länderreise italien 2x für die Kätzchen
*heft mit ideen/anleitungen zum trockenFilzen,gebraucht
*grüner Tee matcha von meßmer,auch einzelne kuvertierte Beutel
*Kressesamen
*Kleingeld für meine Spardose,jeder Cent zählt
*Treuepunkte von penny,für die Handtücher
*die neue milka triple Schokolade oder die milka mit LU Keks
*dresdner Essenz Badezeugs mit Honig,ist so ein einmal ding
*pinsel/Rollen zum Streichen neu
*spachtel,Zollstock,guter Zustand
*abdeckplane zum Streichen neu
*paketklebeband
*tesa,oder das günstige
*kissen 40x40 ohne kissenhülle also nur die Füllung wo man selber eine Hülle drauf macht,neu
*packung kleine Nägel,wo man Bilder usw mit in die Wand macht
*aktuelle Wohnzeitschrift mit wohn und deko ideen
*reiniger,spüli,usw von Frosch
*fenster Putztuch
*spülmaschinendeo clips
*blaue Müllsäcke
*rolle Müllbeutel 25l mit Griff
*neues Cutter Messer
*kleiderbügel,normale größe schwarz (gerne 10er pack kik 1,99)
*mini Holz wäscheklammern in weiß
* kochutensilien/Küchenutensilien aus Bambus neu
*weiße Leinwände für Serviettentechnik,neu
*dvd ted 2 gebraucht aber Original
*runde weiße Perlen in 6mm und 8mm
*bei kik gibt es für katzen einen edelstahl doppelnapf mit Ständer (2,99)
*Fleecedecke von kik in naturtönen z.b. Beige neu (2,99)
*von ikea 6er pack Trinkgläser neu
*tischläufer 150/160 lang in naturtöne z.b. Beige neu oder neuwertig
*teelichthalter aus Holz,naturtöne modern
*bilderrahmen 10x15 mit weißen Rahmen aus Holz,neu oder neuwertig
*feuchtfutter tütchen für die kater,gerne was mit wild
*2er pack zahnbürsten medium,nicht No name
*ampulle orchideenpflege
*spültücher
*spülbürste
*2 Trockentücher,zum Geschirr abtrocknen. In naturfarben,beige,....modern
*2 Gästehandtücher in beige neu

Ich erweitere wenn mir noch etwas einfällt

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 29 Juni 2016 - 07:48

Ich möchte euch noch gerne mein päckchen von janome zeigen
Alles war sehr schön mit Herzchen Papier eingepackt und es sah sehr liebevoll aus
Alles gefällt mir sehr gut
In dem eingepackten war ein kleines Büchlein und eine liebe Karte für meinen Geburtstag drin

Vielen lieben Dank,du hast mir eine riesen Freude gemacht

1 1
sunflowersari
sunflowersari 83 Beiträge | 29 Juni 2016 - 09:16

ich würde auch gerne mitmachen

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 29 Juni 2016 - 09:23

sunflowersari da Miss1988 aktuell ist, könntest du sie übernehmen, wenn sie einverstanden ist
ich habe euch mal beide verlinkt ^.^

0 0
sunflowersari
sunflowersari 83 Beiträge | 29 Juni 2016 - 09:23

könnte ein Päckchen für janome oder Miss1988 machen

0 0
sunflowersari
sunflowersari 83 Beiträge | 29 Juni 2016 - 11:15

Meine Wunschliste:

Parfümreste oder Proben – Männer- und Damendüfte
Tee (ohne künstliche Aromen)
Nagellack, deckende Farbe - bitte nicht in Rosa, Pink oder Lila – können auch schon angefangen sein
Katzensnacks oder Probepäckchen
Haarkuren ohne Silikon
Braunes Henna
Bachblüten Bonbons oder Pastillen
Massageöl
Kirschkernkissen
Rote Herz Sticker – Größe ist egal
Deko aus Holz – afrikanisch
Teelichthalter – afrikanisch bzw. in rot, orange oder beige
Duftkerzen
Duftöle, natürliche – nicht die Parfümdüfte
Wii Spiele für Gruppen
blu rays, bitte am besten vorher fragen, ob ich die schon habe
schöne Entspannungsmusik auf CDs
Amazon-, Müller- oder DM-Gutscheine
Schlüsselanhänger Engel oder Flügel

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 29 Juni 2016 - 12:11

wenn die liebe Miss ihr ok gibt, würde ich dich dann in Folge übernehmen. hab einiges von deiner Liste sunflowersari

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 29 Juni 2016 - 20:52

sunflowersari du darfst mich übernehmen Sinai du versendest dann bitte erst wenn ich Post nrkommen habe. Und sunflowersari bitte an meine Liste halten und Mühe geben

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 29 Juni 2016 - 21:08 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 07 Juli 2016 - 19:29 bearbeitet

oha, dann muss ich mich aber zurück halten. hab schon alles zusammen

hier kommt dann meine WuLi

Pflege
• Körperöl
• Wunddesinfektionspray
• Wärmebalsam für den Rücken
• Heilerde
• Das gesunde Plus Magentabletten
• wiedervverwendbare Abschminkpads, gern DIY
Basteln
• Märchenwolle (auch Minireste) und Infos zum Filzen gerne
Lebensmittel
• Riegel - Müsli/Frucht
• Porridge
• Nassfutter von miamor, almo nature, schesir, Gourmet gold oder bei Niereninsuffizienz
• Zimt (gemahlen), Sesamsalz/ Gomasio
• Kräutertee und gegen Erkältung und Halsschmerzen etc. (auch einzelne Beutel gerne)
• Kokosöl
• Erdinger alkoholfrei, Matelimo, Cherrycoke zuckerfrei
Haushalt/Sonstiges
• Lavendelsäckchen, gern DIY
• eine Flaschenbürste/ schmale Reinigungsbürste
• Müllbeutel mit Henkel oder Zugband ab 35l, auch einzelne
• Fusselrollen
• Geschirr für kleine Hunde (kleine Hunde, aber nicht dieses ganz dünne)
• Stecknadeln (gern mit Kissen)
• Schulter-/Rückenhaltungskorrekturbandage/ Kinesiotape
• Spannbetttuch 140x200 schwarz/weiß/grau/hellgrün
• großes Bade-/Saunatuch (kein rosa bitte ^.^)
• Wäscheball/Waschkugeln/Wäscheduft
• Textil Unterbettkommode
• Bügelbrettbezug
• Senseo Doppeleinsatz, Normaleinsatz
• Waffeleisen/Absintlöffel/Matchabesen/Pfannendeckel in Größe 24
• Cd/Dvd Brenner (Sata Anschluss)
Nerdkrams
• Dr.Who, Star Strek, Firefly (bei Kleidung bitte in 38/M gerne auch DIY wenn du da ein Händchen für hast und Lust etwas zu gestalten)

ich würde mich sehr freuen, wenn du bei dir das ein oder andere findest, das du nicht mehr brauchst, zu viel davon hast oder dir einfach nicht (mehr) gefällt. Lebensmittel und Kosmetik, versteht sich, bitte ungeöffnet

auch einen lieben Brief von dir fänd ich sehr schön, wenn du magst mit Empfehlungen aller Art und was du noch alles gerne mal erleben magst

#nüscht mit rosa, Rosen, Herzen und niedlich und so in der Richtung - lieber minimalistisch, piratig, ikeamäßig

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 30 Juni 2016 - 21:37

Sinai und janome eure Päckchen werde ich spätestens Ende nächster Woche versenden. Bei mir geht zur Zeit alles drunter und drüber und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht danach werde ich erstmal eine wichtelpause einlegen.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 30 Juni 2016 - 22:03

Das Leben ruckelt immer ein wenig, wenn man in den nächsten Gang schaltet. Wird schon werden Miss1988

0 0
sunflowersari
sunflowersari 83 Beiträge | 01 Juli 2016 - 07:31

hat jemand schon die adresse von miss 1988? sie ist so selten online und antwortet mir nicht.
Bitte per Nachricht schicken! Danke

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 01 Juli 2016 - 08:29

pn

0 0
sunflowersari
sunflowersari 83 Beiträge | 06 Juli 2016 - 07:20

Miss1988 dein Paket ging am Dienstag raus
viel Spaß damit

0 0
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 ... 9 WEITER
Gesamt: 895, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025262
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
  • Suche Wichtelkette 442
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
  • Alternativen zu Vin**d 164
  • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275