KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025212
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 19 20 21 ... 45 WEITER
Gesamt: 895, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung

Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 06 Juli 2016 - 20:56
sunflowersari Beitrag von :
Miss1988 dein Paket ging am Dienstag raus
viel Spaß damit

Schön,bin schon ganz gespannt mal schauen wann es ankommt

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 07 Juli 2016 - 21:56 Dieser Beitrag wurde von Miss1988 am 07 Juli 2016 - 21:59 bearbeitet

Ich habe heute Post von sunflowersari erhalten (Foto folgt)
Naja,ich sage das nicht gerne,aber wirklich begeistert bin ich leider nicht
Es sah erstmal sehr lieb los aus,es sah aus wie einfach in den Karton geworfen,ohne geschenkpapier,Schleifchen oder ähnliches. Das kann ich verzeihen.
Was ich dann aber wirklich doof fand,das ich vorher extra drauf hingewiesen habe bitte an die Liste halten und nun ja das war nun nicht der Fall.....ich habe mir meine Liste gerade extra noch 3 mal angeschaut,Badezeugs stand da ein bestimmtes drauf,das andere kann ich leider nicht gebrauchen,die Nivea probe auch nicht. 2 einzelne Spültücher hmmmm eine ganze Packung kostet nicht mal 1 Euro. Spielzeug für ein Papagei oderso ? Es ist angeknabbert und für wellensittiche sowieso deutlich zu groß...wobei ich mir nicht mal spielzeug für die wellensittiche gewünscht habe....spielzeug für die kater stand auch nicht auf der Liste...
Ich muss das erstmal wirken lassen,liege auch mit Fieber im Bett....bewertung folgt noch,muss mir erstmal Gedanken machen,trotzdem erstmal danke.

0 0
sunflowersari
sunflowersari 83 Beiträge | 08 Juli 2016 - 16:38 Dieser Beitrag wurde von sunflowersari am 08 Juli 2016 - 16:52 bearbeitet

Also liebe Miss1988 ich hielt mich ziemlich genau an dir Listen vom 8.6. und 20.6. Und genau da stieg ich eigentlich auch ein. Wenn du deine Liste öfter aktualisierst und nicht einmal rechtzeitig online kommst für die Adresse und Co. Finde ich es auch nicht angebracht so etwas zu schreiben. Ich packe natürlich nicht alles in Geschenkpapier ein, meide es selbst bei Geburtstagsgeschenken, da es echt mies für die Umwelt ist. Das Paket verpackte ich aber so, dass darin nichts kaputt gehen kann und schrieb dir sogar noch einen kleinen Gruß und gab dir einen kleinen Spruch mit.
Es stand auch nicht auf dem Wunschzettel, dass du ausschließlich neue bzw. Nur von einer bestimmten Marke etwas möchtest. Und zum Schluss: der Inhalt lag über den 5-7 € also dürftest du dich nicht so sehr beschweren. Genau wie mit dem Holzspielzeug, welches für kleine Vögel ist... falls du schon mal Papageienzeug gesehen hast, wüsstest du das auch. Ich gab mir Mühe, dass etwas für dich, für die Katzen und die Wellensittiche dabei ist.

1 1
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 08 Juli 2016 - 18:18 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 08 Juli 2016 - 18:19 bearbeitet

sunflowersari ,

Entschuldige das ich mich jetzt einfach mal äußere.

Laut den Regeln sollen die Sachen sogar nett und schön verpackt werden , einfach jetzt mal zu sagen das du das nie machst Wegen der Umwelt ist nicht angemessen .
Außerdem finde ich deine Reaktion schon recht frech.
Miss1988 gibt sich immer die größte Mühe , schöne und wunschgerechte Wichtelpäckchen zu packen .

Dort steht auch explizit das die Sachen neu sein sollen. Vielleicht kannst du dich ja dazu hinreißen der lieben Miss noch ein schönes zusätzliches Päckchen zukommen zu lassen .

Hier noch mal kurz die Regeln für dich zum nachlesen.

Zu dem Ablauf und Regeln:

1. Es wird immer der übernommen, der offen ist. Schreibt "ich übernehme..." und setzt euch über PN in Verbindung.

2. Postet eure Wunschliste!
- Diese sollte aus 10 oder mehr Wünschen bestehen, damit die nächste Wichtelmama eine Auswahl hat um was passendes zu finden

3. Wichtelgeschenk
- Von den 10 Wünschen sollten mindestens 3 erfüllt werden
- Gesamtwert 5-7 Euro
- Schön verpacken ( kein ramsch denn ihr wollt ja auch ein schönes Wichtelgeschenk bekommen)
- Nur neue Sachen, außer das Wichtelkind wünscht sich etwas gebrauchtes

1 1
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 08 Juli 2016 - 19:51 Dieser Beitrag wurde von Miss1988 am 08 Juli 2016 - 19:53 bearbeitet

ClaireFraser vielen Dank,für deinen Beitrag

sunflowersari mir fehlen gerade die Worte,deine Antwort finde ich sehr unverschämt...
Wenn du nie etwas einpackst wegen Umwelt etc. dann bist du wohl beim wichteln falsch.
Und zum Thema,das nichts kaputt gehen kann ähm ja es war nichts gepolstert etc. und der Karton zu groß,es ist alles lose rum geflogen....und ich finde es z.b. Unhygienisch angeknabbertes vogel spielzeug mit uneingepackten Spültüchern zusammen,....
Das du angeblich alles von 2 meiner Listen gewählt hast naja nicht ganz,aber selbst wenn es so wäre,man übernimmt immer die aktuelle Liste. Ich sage ja auch nicht ich übernehme xy und wähle dann ihre Liste von vor 3 Wochen weil ich davon noch was Zuhause rumfliegen habe
Ich habe im allgemeinen auch nichts gegen gebrauchte Dinge,aber so manches sollte schon neu sein,gerade sachen für die Tiere und für wellensittiche passen die Spielzeuge definitiv nicht und so benutzt bekommen Sie die auch nicht. Außerdem war der Wunsch eine knabberschaukel oder knabbeherz das ist aus Holz und da sind Körner drum zum abknabbern und nicht sonst angeknabbertes Zeugs und deine kleine nette Nachricht war viel Spaß mit den Sachen auf einen kleinen Zettel das gibt für mich keinen Pluspunkt es ist eigentlich selbst verständlich das man ein paar nette Zeilen schreibt. Ich gehe ja nun eh in wichtelpause und danach gibt es für mich nur noch mir bekannte Wichtelfeen. Du wirst von der lieben Sinai ein wundervolles Wichtelpäckchen erhalten und daran sehen wie wichteln funktioniert.
Ps: ich finde es sehr frech von dir,das du mir vorwirfst das ich nicht online war wegen meiner Adresse wie man in einigen threads lesen kann bin ich ein paar tAge nicht in meinen Account gekommen

1 1
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 08 Juli 2016 - 20:19

noch habe ich nicht versendet. ich könnte zurück treten, dann wäre Miss1988 wieder aktuell

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 08 Juli 2016 - 20:22

und da ich ja auch noch nicht übernommen wurde... ist noch alles offen

0 0
sunflowersari
sunflowersari 83 Beiträge | 08 Juli 2016 - 21:23 Dieser Beitrag wurde von sunflowersari am 08 Juli 2016 - 22:01 bearbeitet

Ich finde es echt schlimm, wie ihr mit einem neuen wichtel umgeht. Ich zahlte das Porto und habe wohl mind. Drei neue Sachen reingelegt, wie es verlangt war. Päckchen katzenfutter neu, entspannngsbadeschaum neu, 2 neue Proben 1mal Badeschaum mit Honig von body Shop und einmal duschcreme, 2 neue Putztücher, 1 Rolle Mülltüten und 2 müsliriegel. So alles neue Sachen. Auch die meisten holzspielsachen für ihre Vögel und ein neues Katzenspielzeug.
Zudem sendete ich dir das Päckchen extra noch vor meinem Urlaub, weil jetzt bin ich nämlich für eine Woche weg und wollte dich nicht unnötig warten lassen.

0 2
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 08 Juli 2016 - 21:28

Ach Miss1988 das habe ich gerne geschrieben weil es ja den Tatsachen entspricht .

Man sollte sich eben an die Regeln halten und diese nicht einfach abändern.

Vielleicht meldet sich sunflowersari ja noch .

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 08 Juli 2016 - 21:35 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 08 Juli 2016 - 21:41 bearbeitet

ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. kann euch beide verstehen. habe beide Positionen schon erlebt, dass meine Mühe keinen Anklang fand und dem Wichtelkind nicht gefallen hat/ ebenso habe ich auch schon einiges bekommen, was nicht so ganz meinen Wünschen entsprach. Aber alles ist eben Interpretation.
Ich sehe hier keine Mutwilligkeit, das Wichtelkind verärgern zu wollen, sondern eine durchdachte Geschenkzusammenstellung. Auch wenn sie wohl unglücklich war, böswillig war sie nicht. Es ist auch enttäuschend für den Schenkenden, wenn sich der Beschenkte nicht freut...

Wichtig ist, dass man sich einig wird und nicht beschimpft. Das passiert, dass mal etwas nicht gefällt, auch immer wieder mal hier im Forum soweit ich das beobachtet habe.
Die Frage ist nun - wie geht es weiter?

soll ich zurück treten?
soll ich trotzdem einfach verschicken?
wie sieht es mit einer Erweiterung des ersten Päckchens aus? also ein Ersatzpaket vielleicht - bloß eine Kleinigkeit, die man abspricht, damit es nicht zu weiteren Missverständnissen kommt? und ich warte noch?

0 0
sunflowersari
sunflowersari 83 Beiträge | 08 Juli 2016 - 21:41

Sie kann mir mein Päckchen wieder zurück senden und ich steige aus. Habe auf so unnötigen Streit keine Lust und gebe kein Geld für Leute aus, die nicht dankbar sein können, wenn sie etwas geschenkt bekommen.

0 1
Orchideenliebhaberin
Orchideenliebhaberin 51 Beiträge | 08 Juli 2016 - 21:42

Als Neugiernase lese ich mitunter auchmal in Wichtelthreads rein, auch wenn ich nach einer eigenen äußerst negativen Erfahrung nicht mehr wichteln werde.

Ich finde die Art und Weise, wie man hier mit der "Neuen" umgeht, erschreckend.
Muss man jemanden wirklich öffentlich anprangern und vorführen oder kann man nicht zunächst in einer PN versuchen, seinen Standpunkt sachlich rüberzubringen und sich womöglich auf eine kleine "Nachlieferung" zu einigen?

1 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 08 Juli 2016 - 22:00

Sinai du bleibst aktuell und sendest sunflowersari dein päckchen.

Ich werde sunflowersari eine neutrale Bewertung geben.

Und dann ist das Thema durch für mich.

Orchideenliebhaberin ich bin schon länger beim wichteln dabei und das sehr erfolgreich du kennst mich nicht und finde es nicht besser was du machst,dich öffentlich über mich beschweren,ich denke auch nicht das du damit etwas zu tun hast.

Ich werde meine päckchen an Sinai und janome senden danach ist das Thema wichteln durch für mich. Ich werde eure Kommentare auch nicht mehr lesen und nicht mehr in den Thread schauen. Ich muss mir das nicht anhören und jetzt steinigt mich,ich bekomme es eh nicht mit

sunflowersari wenn du deine Sachen zurück haben möchtest,überweise mir bitte das Porto.

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 08 Juli 2016 - 22:34

sunflowersari gibst du mir dann Bescheid, wenn du aus dem Urlaub wieder zurück bist und wann ich dein Päckchen versenden kann?

0 0
sunflowersari
sunflowersari 83 Beiträge | 09 Juli 2016 - 08:15

Ab Montag kannst du es versenden. Aber möchtet ihr nicht erst mal auf eure Päckchen warten? Liebe Grüße

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 09 Juli 2016 - 08:26

okidok
wie meinst du das"auf eure Päckchen warten"?

0 0
sunflowersari
sunflowersari 83 Beiträge | 09 Juli 2016 - 18:10

Cool, was sind wiedervverwendbare Abschminkpads?
noch 2 Leute haben Päckchen von miss1988 zu bekommen, dann geht es mit mir weiter und anschließend kommt wieder Sinai. Dann stimmt die Reihenfolge doch wieder oder?

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 09 Juli 2016 - 18:26

ich kann auch Montag schon versenden. Das Paket wartet ja schon seit Tagen fertig verpackt hier
so etwas meine ich hier
kommen dann einfach nach Gebrauch in die Waschmaschine

0 0
sunflowersari
sunflowersari 83 Beiträge | 12 Juli 2016 - 22:45

Ich habe ein schönes Päckchen von Sinai erhalten. Nochmal vielen Dank. Falls es okay ist, würde ich dir das nächste Päckchen senden.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 13 Juli 2016 - 22:21

wenn du magst sunflowersari

0 0
ZURÜCK 1 ... 19 20 21 ... 45 WEITER
Gesamt: 895, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025212
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38