KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!4
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
    • SUB-Abbau-Challenge 2025337
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1738
    • Suchekette € 10301
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1141
    • Suche Wichtelkette 466
    • Gardine 350x253cm2
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Alles außer langweilig40
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!14
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • Tolle Sommeroutfits hier43
    • Esprit t-Shirt3
    • HEUTE muss ALLES raus ! 197
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)464
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5844
    • back in black - wir verkaufen schwarz107
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.20
    • littleredridinghood- Flohmarkt Deko und anderes81
    • Spielzeug, Bücher und anderes zu verkaufen 76
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 94 95 96 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2015 - 18:52
SweenySatanic Beitrag von :
oh mit vorsicht und nix anklicken
(falls doch und du hast den niedlichen bundestrojaner *g sag bescheid)

Also angeklickt hab ich nichts, hab mir aber die angegebene Sendenummer kopiert und bei der DHL eingegeben: also da kommt scheinbar wirklich was aus "Osterweddingen" - sagt mir gar nix.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 18:54
DeadLike Beitrag von :
Also angeklickt hab ich nichts, hab mir aber die angegebene Sendenummer kopiert und bei der DHL eingegeben: also da kommt scheinbar wirklich was aus "Osterweddingen" - sagt mir gar nix.

hmmm
dann mal lauern .. wenn es leise "ticktack macht lass es zu

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 18:56

das hab ich auch gedacht und mich nur nicht getraut es zu "sagen

uhhu schafi <3

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2015 - 18:58

wie kommts dazu dass man ne falsche mailadresse angibt?

SweenySatanic auweia, gleich die besten Gedanken dahinter

zeitseglerin nöö, hält sich im Rahmen und diesen Monat bin ich total pleite, daher... nö. Bei ebay hab ich nur ne Display-Schutzfolie für 4€ bestellt und die kommt gewiss nicht in einem Paket

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 19:01
DeadLike Beitrag von :
wie kommts dazu dass man ne falsche mailadresse angibt?

SweenySatanic auweia, gleich die besten Gedanken dahinter

zeitseglerin nöö, hält sich im Rahmen und diesen Monat bin ich total pleite, daher... nö. Bei ebay hab ich nur ne Display-Schutzfolie für 4€ bestellt und die kommt gewiss nicht in einem Paket

na logo
ich bin paranoid!

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 19:05

najo holste zurück machst auf der bank nen vermerk die starten ne anzeige - das wars
hatte wen lustiges auf amazon der meinte mit meinen daten einkaufen zu gehn

ging ganz einfach rückzubuchen und war stresslos ..musste halt innerhalb von 6 wochen starten sonst isses futsch
und immer schön das konto im auge behalten

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2015 - 19:06

wäre aber dolle vertippt. Meinen Nachnamen gibts selten und ich kenne auch keine ähnlich-klingenden

meinen Kontostand halt ich immer im Auge, weit käme da jemand mit Abbuchungen eh nicht ich überleg gerade, was ich aus den letzten Monaten vergessen haben könnte, was jetzt erst kommen könnte

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 19:07
DeadLike Beitrag von :
wäre aber dolle vertippt. Meinen Nachnamen gibts selten und ich kenne auch keine ähnlich-klingenden

meinen Kontostand halt ich immer im Auge, weit käme da jemand mit Abbuchungen eh nicht ich überleg gerade, was ich aus den letzten Monaten vergessen haben könnte, was jetzt erst kommen könnte

ebay-china seit 5 monaten auf shippingtour!

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 19:10

ne der depp hatte seine adresse angegeben *lach
war kram im wert von 360 talern und hab schon doof geschaut
wurde sofort bei amazon alles dicht gemacht als ich da anrief und die bank holte die kohle zurück
kein plan was daraus wurde

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2015 - 19:11
ebay-china seit 5 monaten auf shippingtour!

nee aus China hab ich seit 2 jahren nix mehr bestellt. Also ich hab ja oft ein Loch im Kopf aber über Käufe und Verkäufe führe ich Buch

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 19:17

hmm .. *g dann echt einfach mal warten
is aber schon merkwürdig
halt uns auf dem laufenden was drin war

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2015 - 19:21

eher fliegen hier Drachen über die Häuser, Wasser wird zu Wein, meine Flauschis fangen an zu sprechen und wir scheißen alle Gold ^^

Bin aber auch sehr gespannt, was es ist, hoffentlich kommt der Postbote morgen früh, sonst werd ich kirre.

1 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 19:26

""".. eher fliegen hier Drachen über die Häuser, Wasser wird zu Wein, meine Flauschis fangen an zu sprechen und wir scheißen alle Gold ^^ """ <<<<

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2015 - 19:32

Nur was ist das Gold noch wert, wenn wir alle es zu genüge produzieren?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 19:36

Ich schlepp ja auch seit Jahren ganz viele Platten mit mir rum- die sind echt doof beim Umzug - keine Schätze- halt nur so Sachen, die nostalgischen Charakter haben - aber die höre ich jetzt auch schon ne Weile nicht mehr - nen Teil habe ich an ne Bekannte gegeben, die macht da Schalen raus - die Anlage hat ja nen Deckel und da liegt nun massig Stoff drauf

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 19:42
DeadLike Beitrag von :
eher fliegen hier Drachen über die Häuser, Wasser wird zu Wein, meine Flauschis fangen an zu sprechen und wir scheißen alle Gold ^^

Bin aber auch sehr gespannt, was es ist, hoffentlich kommt der Postbote morgen früh, sonst werd ich kirre.

Halt uns ja auf dem Laufenden, was morgen bei dir angeschleppt wird.
Nein, ich bin nicht neugierig, ich nenne es Interesse.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 16 September 2015 - 19:47
DeadLike Beitrag von :

> “und wir scheißen alle Gold" < DeadLike … mein Abend ist 'gerettet'

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 16 September 2015 - 20:06

Einen schönen Abend zusammen. Hier regnet es schon seit Stunden und vorhin sogar ziemlich heftig. Ist bei euch heute auch so ein Regenwetter? So ein Wetter ist zwar nicht gerade das schönste, hat aber einen Vorteil: Wenn ich im Regen unterwegs bin, bleiben meine Füße sauber.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 20:10

oh my goddess ich krieg ne Krise - ich weiß nicht, ob ich lachen oder mich aufregen soll - wenn die nicht wissen wohin mit dem Geld, dann immer her damit - ich glaub ich lach besser

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 16 September 2015 - 20:14

Da wird ja das Märchen vom Dukatenscheißer zur Realität. Der Nachteil ist nur, dass man das Gold vorher selbst kaufen muss.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 20:14
Oxxana Beitrag von :
Einen schönen Abend zusammen. Hier regnet es schon seit Stunden und vorhin sogar ziemlich heftig. Ist bei euch heute auch so ein Regenwetter? So ein Wetter ist zwar nicht gerade das schönste, hat aber einen Vorteil: Wenn ich im Regen unterwegs bin, bleiben meine Füße sauber.

Danke für den schönen Abend, werde ich mir machen, wünsch ich auch allen - der Herr ist auf Reise, da tanzen die Mäuse und die Katze auf dem Tisch- upps, die Katze ist noch draussen und es regnet Bindfäden - schnell die Schlafzimmertür schließen, wenn das Bett nicht nass sein soll - wenn ich bei dem Regen barfuss laufen würde, dann wäre ich wohl ruck zuck krank,auch wenn die Luft wieder warm ist, so ist der Regen doch kalt - brrrr

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 16 September 2015 - 20:19
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Danke für den schönen Abend, werde ich mir machen, wünsch ich auch allen - der Herr ist auf Reise, da tanzen die Mäuse und die Katze auf dem Tisch- upps, die Katze ist noch draussen und es regnet Bindfäden - schnell die Schlafzimmertür schließen, wenn das Bett nicht nass sein soll - wenn ich bei dem Regen barfuss laufen würde, dann wäre ich wohl ruck zuck krank,auch wenn die Luft wieder warm ist, so ist der Regen doch kalt - brrrr

So kalt ist der Regen gar nicht und man bekommt keine nassen Schuhe und kann schön mitten durch die Pfützen laufen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 20:21

so, Katze ist drin - seltsamerweise gar nichtnass wo die sich wohl wieder rumgetrieben hat.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 16 September 2015 - 20:22

Vielleicht hat sie sich untergestellt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 20:24
Oxxana Beitrag von :
So kalt ist der Regen gar nicht und man bekommt keine nassen Schuhe und kann schön mitten durch die Pfützen laufen.

Ich hüpf auch mit Schuhen in die Pfützen

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 16 September 2015 - 20:31
Ich hüpf auch mit Schuhen in die Pfützen

Dann verpasst du was. Hoffentlich sind die Schuhe wenigstens wasserdicht. Übrigens näherst du dich langsam deinem 777. Posting.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 20:34
Oxxana Beitrag von :
Vielleicht hat sie sich untergestellt.

Wahrscheinlich, aber manchmal reicht es schon, dass sie vor der Tür sitzt und er Regen kommt dann schräg, dann haben wir ne nasse Katz", die ganz schnell reinrennt und sich ein kuscheliges Plätzchen sucht - wenn da keine strategischen Türen geschlossen sind .....-

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 16 September 2015 - 20:35
Wahrscheinlich, aber manchmal reicht es schon, dass sie vor der Tür sitzt und er Regen kommt dann schräg, dann haben wir ne nasse Katz", die ganz schnell reinrennt und sich ein kuscheliges Plätzchen sucht - wenn da keine strategischen Türen geschlossen sind .....-

Riecht eine nasse Katze eigentlich genau so unangenehm wie ein nasser Hund?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 20:37
Oxxana Beitrag von :
Dann verpasst du was. Hoffentlich sind die Schuhe wenigstens wasserdicht. Übrigens näherst du dich langsam deinem 777. Posting.

Dir entgeht aber auch nichts.
Die Schuhe werden immer gut eingefettet - da perlt das Wasser nur so ab.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 16 September 2015 - 20:39

Wo wart ihr denn unterwegs? Wenn man den ganzen Tag draußen ist, dann ist Dauerregen natürlich mehr als doof.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 20:40

Ne, ne, für Regen muss man hier schon ausgerüstet sein - hab ne ordentliche Jacke mit Kapuze(hasse Schirme) und wenns ganz arg ist hab ich auch noch ne Anglerhose (aber nur, wenn ich im Garten absolut noch was fertig machen will )

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 20:42 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 16 September 2015 - 20:49 bearbeitet
Oxxana Beitrag von :
Riecht eine nasse Katze eigentlich genau so unangenehm wie ein nasser Hund?

nö, nasse Katz ist nicht so intensiv wie nasser Hund - kenn ich mich auch mit aus, hab schon welche auf "Urlaub" bei uns gehabt - was man nicht für Freunde tut.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 20:44

Dann hattet ihr auf eurer Tour Wasser von oben und von Unten? - brrr , das wäre nichts für mich, zumindest nicht in euren "Nußschalen"

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 16 September 2015 - 20:46
Ne, ne, für Regen muss man hier schon ausgerüstet sein - hab ne ordentliche Jacke mit Kapuze(hasse Schirme) und wenns ganz arg ist hab ich auch noch ne Anglerhose (aber nur, wenn ich im Garten absolut noch was fertig machen will )

Wenn ich an nassen Herbsttagen im Wald spazieren gehe, was ich gerne mache, bin ich auch entsprechend wetterfest gekleidet mit Regenjacke oder Wachsjacke und Funktionshose, auch wenn es nicht sehr modisch ist. Nur eben ohne Schuhe, es macht so einen Spaß, wie ein Kind durch den Schlamm zu stapfen und durch die tiefen Pfützen zu laufen. Das fühlt sich so herrlich an.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 20:53

Kann dich da total verstehen, wir waren schon ewig nicht mehr im Norden an der See, ich bin immer total gerne barfuß durch den Schlick gelaufen, das hat immer so tolle Geräusche gemacht und die Füße waren ganz schwarz hinterher
Mein Mann ist eine Berg-, Süd- und Sonnenpflanze, entweder Skiurlaub oder Sonne, Wasser und Wellen und den Strand vom Meer aus sehen - da bekomme ich den einfach nicht in den Norden - irgendwann, und wenn es nur für ein WE ist

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 16 September 2015 - 20:57 Dieser Beitrag wurde von Oxxana am 16 September 2015 - 20:58 bearbeitet

@DieLetzteAmazone Warst du auch schon mal auf einer geführten Wattwanderung?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 21:00

Ich hab echt Achtung vor euren "Nussschalen" - sind nicht einfach zu navigieren und erst recht nicht bei Strömung und Wildwasser - so ne Wanderung ist je eher entspannt oder hattet ihr da auch schwierige Stellen?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 21:04
Oxxana Beitrag von :
@DieLetzteAmazone Warst du auch schon mal auf einer geführten Wattwanderung?

Nee, ne geführte Wattwanderung habe ich noch nicht gemacht, immer nur die eigenen Ausreißer vom Strandleben

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 21:14

wow, alle Achtung, Schleusen sind wir noch nicht gefahren, dafür bräuchte mein Mann wieder einen anderen Schein. Aber der kommt noch, wir wollen ja irgendwann mal den Kanal du Midi runterfahren.
Ich schau da immer mit Bedenken rein, wenn die Boote neben den Ruderbooten liegen. Wenn das Boot den Motor anwirft, dann bekommt ihr doch direkt einen "Schlag" oder? Da habe ich immer Manschetten. Wenn wir weit draußen sind, dann fahre ich auch schon mal, aber wenn dann eine Jolle kommt, mach ích nen riesen Bogen drum.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 21:39

ohh lahn???
wo warst du da ???

uhhu und gute nacht schnubbis <3

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 21:40

japp, die muss man dann schon anlegen, sonst wird es zu eng.

Kennst du die Wettkämpfe in Südfrankreich? Die Joute - da "kämpfen" immer 2 Boote mit 8 Ruderern, einer Ansage und im Bug steht ein Kämpfer mit einer Lanze und Schild, wie auf dem Pferd im Mittelalter und versucht den Kämpfer des gegnerischen Bootes herunterzustoßen. Das ist echt spannend und auch sehr taktisch. Wenn man sich zu nah kommt, dann werden die Riemen gehoben und man fährt aneinander vorbei um neu zu starten. hab das schon 2 mal gesehen und finde es immer wieder toll.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 21:44
ohh lahn???
wo warst du da ???

uhhu und gute nacht schnubbis <3

nachti - schlaf schön - hab heut noch Freibrief - darf bis in die Puppen auf bleiben

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 21:45

ich schick dir mal Fotos per PN, kann sie nicht öffentlich stellen, sind ja alle Köpfe drauf (nerv)

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 21:49
nachti - schlaf schön - hab heut noch Freibrief - darf bis in die Puppen auf bleiben

ohh party pfft
ich bin heut irgendwie ööhm schnarchig und hab locker 4x draussen den ar*** gewaschen bekommen und nass bis auf die haut
jetzt erstma baden und gammeln juhuu
dann mach dir nen feinen abend und geniess deine zeit

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 21:55

Du musst immer mit den Fellchen raus ne? - ouahhh, bei dem Wetter, da ist mir das Katzi schon brav - kurz raus (wenn ich sie nicht vergesse) und dann schnell wieder rein und Mami bleibt im Trocknen.
Wärm dich schön auf, dass Du uns nicht schnupfig wirst
hab die Füße hoch, Katze auf dem Bauch, liebe Menschen im Netz, was will man mehr.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2015 - 22:15

Frage am Rande: SInd Schlüsselanhänger verboten einzustellen? (ich sehe viele im Katalog)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 22:18
DeadLike Beitrag von :
Frage am Rande: SInd Schlüsselanhänger verboten einzustellen? (ich sehe viele im Katalog)

Warum? wurde deiner gelöscht? wer macht denn so was? Ist doch irgendwie ein Accessoire, oder?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2015 - 22:22
Warum? wurde deiner gelöscht? wer macht denn so was? Ist doch irgendwie ein Accessoire, oder?

Ja neben Regenschirme etc. denke ich auch, dass das als Accessoire zählt. Mein Nici-Schlüsselanhänger wurde gelöscht - natürlich ohne Erklärung. (Bild anbei). Da ist auch nix mit Markenmissbrauch *verwirrt bin*
www.google.de/search?q=nici+ayumi&biw=1366&bih=635&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMI0P3e47D8xwIVxQcsCh3vuAZJ
davon gibts auch kuscheltiere, aber ein Schlüsselanhänger ... häää. Versteh die Welt nicht mehr

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 22:28

so was schönes puschiges löscht man doch nicht - war wohl ein versehen - wurde bestimmt für ein Haustier gehalten und die darf man hier ja nun mal wirklich nicht anbieten.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2015 - 22:32
so was schönes puschiges löscht man doch nicht - war wohl ein versehen - wurde bestimmt für ein Haustier gehalten und die darf man hier ja nun mal wirklich nicht anbieten.

Ich sollte mir angewöhnen meine Beschreibungen zu speichern. Jetzt kann ich das kleine Ding wieder neu einstellen
Falls jemand eine Erklärung dafür hat, warum der Schlüsselanhänger gegen die Regeln verstößt, sagt es, dann nehm ich ihn wieder raus. Aber so ohne Erklärung. Ich denke das war wegen dem "Nici", aber er ist von der Marke "Nici" was soll ich denn sonst schreiben?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 22:35

Du schreibst einfach dabei, dass der Name "Nici" zur Beschreibung des Produktes gehört - da gibt es doch so einen Standardsatz auch bei ebay, für die Verwendung von Markennamen in der Produktbeschreibung - ich hab schon so lange nichts mehr auf ebay eingestellt - ich weiß den einfach nicht mehr

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2015 - 22:41 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 16 September 2015 - 22:42 bearbeitet
Du schreibst einfach dabei, dass der Name "Nici" zur Beschreibung des Produktes gehört - da gibt es doch so einen Standardsatz auch bei ebay, für die Verwendung von Markennamen in der Produktbeschreibung - ich hab schon so lange nichts mehr auf ebay eingestellt - ich weiß den einfach nicht mehr

www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/accessoires/995462/nici-schlusselanhanger-ayumi-turkis-wei.html

geht das so?

Im übrigen komm ich beim Einstellen nicht mehr in die Unterkategorien von "Accessoires".

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 22:46

ich glaube alle Löschungen sind ohne Erklärung, aber da kann dir aladdinsane besser Auskunft geben.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 22:51
DeadLike Beitrag von :
www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/accessoires/995462/nici-schlusselanhanger-ayumi-turkis-wei.html

geht das so?

Im übrigen komm ich beim Einstellen nicht mehr in die Unterkategorien von "Accessoires".

Sollte doch in Ordnung sein - wenn Sachen von Zara, Mango und co eingestellt werden steht ja auch nur Bluse von Mango dabei und das wird auch nicht gelöscht.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 22:56

Das mit den Accessoires ist wahrscheinlich nur ein momentaner bug, ich hab es gerade ausprobiert und ich konnte alles aufrufen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2015 - 22:57
Sollte doch in Ordnung sein - wenn Sachen von Zara, Mango und co eingestellt werden steht ja auch nur Bluse von Mango dabei und das wird auch nicht gelöscht.

Eben... und wirklich anders hab ich das vorher auch nicht beschrieben

aladdinsane was sagst du?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2015 - 22:58
Das mit den Accessoires ist wahrscheinlich nur ein momentaner bug, ich hab es gerade ausprobiert und ich konnte alles aufrufen.

Stimmt jetzt gehts wieder, wenn ich es bearbeite.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 23:23

Bettchenzeit für die Amazone - noch ein wenig Papier lesen und dann schnorcheln bis mich euer Kaffeeduft weckt.
Schlaft gut und erholsam. (bussi)

0 0
mo7
mo7 72 Beiträge | 16 September 2015 - 23:29

ich hab frei bis Mo, dann geht es wieder los....das ist ja soo klasse .Habe aber auch vor gearbeitet mehr als sonst...hüpf.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 September 2015 - 02:33

*alleleisezudeck

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2015 - 06:18

Moin

raus aus den Federn.......... ist fertig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2015 - 06:33

Fein............setzen .............laß den "Chef" bloß nicht reamei hören

warum Schlüsselanhänger nicht erlaubt sind, versteh ich aber auch nicht so ganz, sind doch auch Accessoires

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2015 - 06:46

das mit dem Flohmarkt hoffe ich ja auch + klare Regeln wären auch für Dich besser, aber "neues Design" ist ja wichtiger

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 September 2015 - 07:14

kuckkuck guten morgen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 September 2015 - 07:28
catweazle08 Beitrag von :
das mit dem Flohmarkt hoffe ich ja auch + klare Regeln wären auch für Dich besser, aber "neues Design" ist ja wichtiger

hm
wieso macht ihr nicht einfach mal ne grosse liste und schickt das komplette ding an funky?
er liest glaub nicht immer hier alles mit und kann gut sein das durch das ganze geplinge (markieren und bla) ueberall wegen jedem shice wichtiges einfach untergeht
und er vielleicht auch irgendwann keinen nerv mehr hat ..

die ganzen dinger die erledigt werden müssen sind auf viele threads verteilt
dazu dann noch die bugs die dauernd auftreten
dann die regeln die geändert werden müssen
usw usw

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2015 - 07:33
hm
wieso macht ihr nicht einfach mal ne grosse liste und schickt das komplette ding an funky?
er liest glaub nicht immer hier alles mit und kann gut sein das durch das ganze geplinge (markieren und bla) ueberall wegen jedem shice wichtiges einfach untergeht
und er vielleicht auch irgendwann keinen nerv mehr hat ..

die ganzen dinger die erledigt werden müssen sind auf viele threads verteilt
dazu dann noch die bugs die dauernd auftreten
dann die regeln die geändert werden müssen
usw usw

www.kleiderkorb.de/forum/topic/9214/sammelthread-fehler-im-neuen-design-aus-sicht-der-user.html

noch mehr?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 September 2015 - 07:36
www.kleiderkorb.de/forum/topic/9214/sammelthread-fehler-im-neuen-design-aus-sicht-der-user.html

noch mehr?

ähm kennt er den thread überhaupt ??

zumal sind mitlerweile glaub 7 threads die fehler sammeln *g
im "regelnding hängt immer noch ne userin mit "schwarzem balken

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2015 - 07:38
ähm kennt er den thread überhaupt ??

zumal sind mitlerweile glaub 7 threads die fehler sammeln *g
im "regelnding hängt immer noch ne userin mit "schwarzem balken

ja, DEN kennen Funky, Cocobon3 + auch Wistala SEHR GUT

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 September 2015 - 07:40

ok dann hab ich nix gesagt

*lach

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2015 - 07:43

manche kommen sich hier schon vor wie Don Quijote..................das Dingens mit die Windmühlen und so

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 September 2015 - 07:50
manche kommen sich hier schon vor wie Don Quijote..................das Dingens mit die Windmühlen und so

na klar und das wird ja immer mehr und mehr

der kann aber auch ned "schnipp machen und das ist sofort klar
die bastler haben alle nochn real job undn leben und dann mal alles unter einen hut zu bekommen ist schwierig
weil er kann zwar bissi rummurksen bei kleinem kram oder texte usw wo rein aber in dem programm rumbasteln .. hmm weiss nicht
also brauch er bei grossem kram oder veränderungen immer wen der hilft
und bis endlich wer zeit hat und sich dransetzt is dann auch schon wieder anderweitig chaos ausgebrochen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 September 2015 - 07:51

*lach
ich bekomm dauernd "penisverlängerung und viagrazeugs
menno

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 September 2015 - 07:57

hmm "drüben hat sichs auch wieder beruhigt
ich glaub das wars mit dem gemotze und löschdrohungen

is wieder soweit ruhe eingekehrt und nur nochn paar die ned wissen was jetzt los ist

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2015 - 08:00
na klar und das wird ja immer mehr und mehr

der kann aber auch ned "schnipp machen und das ist sofort klar
die bastler haben alle nochn real job undn leben und dann mal alles unter einen hut zu bekommen ist schwierig
weil er kann zwar bissi rummurksen bei kleinem kram oder texte usw wo rein aber in dem programm rumbasteln .. hmm weiss nicht
also brauch er bei grossem kram oder veränderungen immer wen der hilft
und bis endlich wer zeit hat und sich dransetzt is dann auch schon wieder anderweitig chaos ausgebrochen

hast ja Recht , aber.....................Ich sehe es als wichtiger an, bestehende Fehler erst mal zu beheben UND ERST DANN über ein neues Design nachzudenken...................ich esse doch auch nicht erst die Nudeln + koche sie dann

hier bauen sie vorne auf + reißen gleichzeitig mit'm Hintern wieder ein

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2015 - 08:02

aladdinsane

SweenySatanic

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 September 2015 - 08:08
hast ja Recht , aber.....................Ich sehe es als wichtiger an, bestehende Fehler erst mal zu beheben UND ERST DANN über ein neues Design nachzudenken...................ich esse doch auch nicht erst die Nudeln + koche sie dann

hier bauen sie vorne auf + reißen gleichzeitig mit'm Hintern wieder ein

kann gut sein das fehler und kram - und design und neuerungen 2/3 verschiedene sind die tüdeln
is auch bei der app wer ganz anderes

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2015 - 08:13
kann gut sein das fehler und kram - und design und neuerungen 2/3 verschiedene sind die tüdeln
is auch bei der app wer ganz anderes

keine Ahnung, hab aber das Gefühl, sie machen sich selber das Leben schwer + der Überblick ist ein bißchen verloren gegangen, weil sie es ALLEN Recht machen wollen.........anstatt Baustellen erst mal abzuarbeiten, werden ständig neue aufgemacht.................leider gehen dann aber die alten dabei unter, da passiert nüscht mehr

aber egal, ich will ihren Job auch nicht machen müssen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 September 2015 - 08:19
keine Ahnung, hab aber das Gefühl, sie machen sich selber das Leben schwer + der Überblick ist ein bißchen verloren gegangen, weil sie es ALLEN Recht machen wollen.........anstatt Baustellen erst mal abzuarbeiten, werden ständig neue aufgemacht.................leider gehen dann aber die alten dabei unter, da passiert nüscht mehr

aber egal, ich will ihren Job auch nicht machen müssen

wird aber auch viel erwartet und überall nur mimimi ich will das - ich will dies
nee echt nicht ,wär auch nicht mein job
zumal gehts dann noch lauter mimimi wenns nicht richtig klappt bzw noch nicht richtig
das ist son dauerdruck und kannst auf dauer nicht jedem gerecht werden
fag mich eh wie das geschafft werden soll daheim ist auch noch familie und nen reales leben

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 September 2015 - 08:36

Nagut Schlüsselanhänger wieder raus. Aber wenn die schon nicht, dann dürften auch keine Regenschirme etc. angeboten werden. Ich find, dass alles, was man irgendwie am Körper tragen kann, sehrwohl Accessoires sind. Vor allem Handyhüllen, da hab ich selbst einige um mein Handy nach Bedarf passend zu "kleiden" sowas fände ich selbst noch viel passender im Katalog. Aber naja...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 September 2015 - 08:37

Und moin. Bin mal wieder früher wach: die lieben Gartenarbeiter sind wieder am Werk

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 September 2015 - 08:52
DeadLike Beitrag von :
Und moin. Bin mal wieder früher wach: die lieben Gartenarbeiter sind wieder am Werk

guten morgen <3

oh wie fies .. von nem laubbläser und mähding möcht ich auch nicht geweckt werden brr
du sag mal was machste mit verkäufen/käufen auf ebay die da tot rumdümpeln
meinste kann ich nach 8 wochen löschen?
kam nix weder meldung das alles ok ist ,noch ne bewertung
kann ich abhaken gell?

naja bei accessoires scheiden sich die geister
is das gleiche ding wenn bei klamotten dann skisachen,fussballschuhe,schlittschuhe und bei accessoires dann reitzubehör wie helme und kram auftauchen oder snowboards und walkingstöcke *g
glaub das bekommt man nie unter einen hut

brillenetuis usw wären dann wie handyhüllen und schlüsselanhänger usw
das gibt glaub immer chaos

kakao?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 September 2015 - 09:01 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 17 September 2015 - 09:06 bearbeitet
guten morgen <3

oh wie fies .. von nem laubbläser und mähding möcht ich auch nicht geweckt werden brr
du sag mal was machste mit verkäufen/käufen auf ebay die da tot rumdümpeln
meinste kann ich nach 8 wochen löschen?
kam nix weder meldung das alles ok ist ,noch ne bewertung
kann ich abhaken gell?

naja bei accessoires scheiden sich die geister
is das gleiche ding wenn bei klamotten dann skisachen,fussballschuhe,schlittschuhe und bei accessoires dann reitzubehör wie helme und kram auftauchen oder snowboards und walkingstöcke *g
glaub das bekommt man nie unter einen hut

brillenetuis usw wären dann wie handyhüllen und schlüsselanhänger usw
das gibt glaub immer chaos

kakao?

Da bin ich auch immer unsicher. Hab selbst noch nix gelöscht, obwohl da was von Juni noch offen steht. Aber ich denke generell schon, wie lange soll man das denn aufbewahren? Es sei denn es ging mal über PayPal, da würde ich aufpassen wegen der langen "Absicherung". Hab z.B. ein Armband innerhalb Berlin verkauft, unvesichert als Großbrief, ich denk sowas kann dann raus. Bin mir aber auch unsicher, vielleicht sollte man mal ebay anschreiben und fragen wie man das handhaben darf.
Ich hab letztens noch ne Erinnerungsmail zum bewerten bekommen, sehr das aber nicht ein, solang ich nicht weiß, ob das sicher ankam usw.

Eh die Gartenarbeiter sind direkt vorm Fenster -.- da hilft auch Fenster schließen nix. Kopfweeeeeeh.
Nur Lärmbelästigung momentan. letzten Freitag bis Sonntag war hier n Festival (mal wieder, Berlin hat ja nicht schon genug davon) morgens 10 bis abends 23 uhr mit Bass dass die Wände immer mitvibrierten. Irgendwann erschlag ich sie alle.

PS Autokorrektur vom Handy ignorieren xD

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 September 2015 - 09:15

oh man bääh
ich hab hier zum glück nix
aber so gar nix
totenstille ,ist auch nicht immer schön
hmm ne über paypal kauf ich nur aber verkaufe nichts
hab ja so "unnormales zeug dementsprechend nen "komisches publikum
und grad bei so hifi und elektrokram haste auch immer nen haufen abzocker an der backe
hatte letztens ne voll schöne lederhose verkauft kam dann nen schwall mails die wäre kaputt die würde stinken blabla bla
die war voll schön nix dran
war ein hickhack ohne ende und hab das gegenüber dann mit betrugsverdacht gemeldet
und ich ruf da immer an der klickmist bringt einfach nix wenn da kagge dampft das dauert einfach zu ewig

hab den dümpelkram grade gelöscht weil hast recht
ist nix per paypal somit auch schnurz

harr danke

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 September 2015 - 09:27 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 17 September 2015 - 09:31 bearbeitet
oh man bääh
ich hab hier zum glück nix
aber so gar nix
totenstille ,ist auch nicht immer schön
hmm ne über paypal kauf ich nur aber verkaufe nichts
hab ja so "unnormales zeug dementsprechend nen "komisches publikum
und grad bei so hifi und elektrokram haste auch immer nen haufen abzocker an der backe
hatte letztens ne voll schöne lederhose verkauft kam dann nen schwall mails die wäre kaputt die würde stinken blabla bla
die war voll schön nix dran
war ein hickhack ohne ende und hab das gegenüber dann mit betrugsverdacht gemeldet
und ich ruf da immer an der klickmist bringt einfach nix wenn da kagge dampft das dauert einfach zu ewig

hab den dümpelkram grade gelöscht weil hast recht
ist nix per paypal somit auch schnurz

harr danke

Ich verkauf auch nur gaaanz selten über PayPal, hab ich bisher nur 2 mal wenn ich mich recht entsinne, mit Zeugen und Fotos beim Verpacken usw. Aber allein wegen der ganzen Gebühren mach ich das nicht mehr. Nur noch zum Kauf, dafür liebe ich PayPal ^^

Mich ärgert das mit den Bewertungen immer. Ich geb mir mühe immer passende Kartons zu finden, sicher zu verpacken, bescheiß nicht beim Versand und verschicke als PRIVATperson fast immer noch am gleichen Tag bei Geldeingang. Mach mir so oft Umwege und Stress, damit der Käufer zufrieden und glücklich ist und dann bekommt man nicht mal ne Bewertung :/ da stalk ich schon immer meine eigenen Sendeverfolgungen um zu erfahren obs denn überhaupt ankam. Leider wissen die wenigsten Käufer das zu schätzen
Wenn man dann noch solche dreisten Betrugsversuche abbekommt - na danke! Ist auch meine Angst, ich lass mir bestimmt nicht meine 100%positiv kaputt machen

Da wäre ich an deiner stelle total ausgetickt.

PS von wegen intelligente Tastatur - wo schaltet man diese Autokorrektur aus? *suchen geh*

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 September 2015 - 09:37 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 17 September 2015 - 09:37 bearbeitet

Funktioniert wunderbar! :'D

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 September 2015 - 09:37

glaub mir das bin ich
und schlimm waren die täglichen zumüll mails und wie dreckig bla und sie hätte die hose mitm schlauch abspritzen müssen omg
und geld erstatten und bla bla
unglaublich echt
war zum glück immer nett und freundlich und die tante vom kundenservice schaute sich das dann an
ich sollte dann (am telefon gesagt bekommen) nen fall eröffnen und sie bearbeitete das dann sofort
war son beleidigungsdingsi
die konnte mich dann nicht mehr anschreiben und auch nicht bewerten
da hatte ich echt glück so schnell reagiert zu haben weil mein gefühl schon sagte das gibt terror

ja ich verschick auch immer sofort und bemühe mich alles schön und liebevoll zu verpacken und sicher
ich mach bei teurem zeug sogar fotos auf der post
so kann niemand im nachhinein sagen ich hätte shice verschickt
wennde dann noch so alptraumkunden hast steckste in der beweislast
ich hab grade wieder son ding
typ kaufte vor wochen ne bluetooth tastatur son cooles mini metalteil preisvorschlag hab ich akzeptiert
er dann noch bla von wegen abholen .. nö sicher nicht mehr samstag abends 22 uhr und sonntag auch nicht
zjo dann stille und 4 tage später "ach ist mir doch zu teuer mag ich nimmer
ich nur drauf "ne das akzeptiere ich nicht bitte überweisen sie den betrag
hab noch 3 tage auf ne reaktion gewartet und kam natürlich nix mehr
nu ist seit 3 wochen da nen fall geöffnet weil der p**** ned zahlt
**groll

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 September 2015 - 09:41
glaub mir das bin ich
und schlimm waren die täglichen zumüll mails und wie dreckig bla und sie hätte die hose mitm schlauch abspritzen müssen omg
und geld erstatten und bla bla
unglaublich echt
war zum glück immer nett und freundlich und die tante vom kundenservice schaute sich das dann an
ich sollte dann (am telefon gesagt bekommen) nen fall eröffnen und sie bearbeitete das dann sofort
war son beleidigungsdingsi
die konnte mich dann nicht mehr anschreiben und auch nicht bewerten
da hatte ich echt glück so schnell reagiert zu haben weil mein gefühl schon sagte das gibt terror

ja ich verschick auch immer sofort und bemühe mich alles schön und liebevoll zu verpacken und sicher
ich mach bei teurem zeug sogar fotos auf der post
so kann niemand im nachhinein sagen ich hätte shice verschickt
wennde dann noch so alptraumkunden hast steckste in der beweislast
ich hab grade wieder son ding
typ kaufte vor wochen ne bluetooth tastatur son cooles mini metalteil preisvorschlag hab ich akzeptiert
er dann noch bla von wegen abholen .. nö sicher nicht mehr samstag abends 22 uhr und sonntag auch nicht
zjo dann stille und 4 tage später "ach ist mir doch zu teuer mag ich nimmer
ich nur drauf "ne das akzeptiere ich nicht bitte überweisen sie den betrag
hab noch 3 tage auf ne reaktion gewartet und kam natürlich nix mehr
nu ist seit 3 wochen da nen fall geöffnet weil der p**** ned zahlt
**groll

bei ebay? Wissen die eigentlich was ein Kaufvertrag ist und wie der zustande kommt? Bei so viel Dummheit und Ignoranz verwundert es mich immer wieder, dass die Menschheit es überhaupt so weit geschafft hat...

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 September 2015 - 09:43

zjo da biste irgendwann echt sprachlos *lach
ich nehms hin ,,warte bis der fall abgelaufen ist und fertig
der mist daran ist das ich die tastatur jetzt nicht weiter verkaufen kann und das ding seit 5 wochen rumdümpelt
ärgerlich

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 September 2015 - 09:45

ebay kleinanzeigen hab ich grade richtig spass
hab 2 autos drin ,3 handys,nen tab,schmuck und 2 schränke
ohh göttin du glaubst nicht was ich da zugemüllt werde mit gruseligen mails *g

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 September 2015 - 09:46 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 17 September 2015 - 09:48 bearbeitet

Huuch hab ich mich gerade erschrocken! Mein Handy gibt den Ton von dem kleinen Benachrichtigungsfenster wieder! Ich dachte das passiert nur am PC
Und mein Handy war beiseite, also Tastensperre drin und Bildschirm schwarz xD

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 September 2015 - 09:48

huch .. wär ich glaub auch *lach

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 September 2015 - 09:50
ebay kleinanzeigen hab ich grade richtig spass
hab 2 autos drin ,3 handys,nen tab,schmuck und 2 schränke
ohh göttin du glaubst nicht was ich da zugemüllt werde mit gruseligen mails *g

Das wäre mir ja zuviel bei Kleinanzeigen rennen zu 90% nur seltsame Kreaturen rum da ist man mit einem eingestellten Angebot schon immer gut bedient.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 September 2015 - 09:51
huch .. wär ich glaub auch *lach

Neue Handys(/Smartphones): immer für Überraschungen gut

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 September 2015 - 09:53
DeadLike Beitrag von :
Neue Handys(/Smartphones): immer für Überraschungen gut

ich hab das ganz neue note .. ich hab bis jetzt massig funktionen noch gar ned raus *gg
brauchste gar nicht
und gibt noch kein passendes case was schön ist ..glaubste nicht wie oft mir das schon runtergeklatscht is

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 September 2015 - 09:57 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 17 September 2015 - 10:02 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Das wäre mir ja zuviel bei Kleinanzeigen rennen zu 90% nur seltsame Kreaturen rum da ist man mit einem eingestellten Angebot schon immer gut bedient.

war so geil die tage erst wieder bei dem einen auto ..ob ich die reifen,den öldeckel und das hardtop verkaufe
die zerlegen mir virtuell schon die karre *lach

- so ich wusel bissi in der hütte
muss staubsaugen und die terras schrubben
es regnet hier grade kübel brrr
bis später <3
**knutschi an das haarige dingsi und das schafi und das schneggi und an den rest der liplichen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 September 2015 - 10:05 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 17 September 2015 - 10:07 bearbeitet
ich hab das ganz neue note .. ich hab bis jetzt massig funktionen noch gar ned raus *gg
brauchste gar nicht
und gibt noch kein passendes case was schön ist ..glaubste nicht wie oft mir das schon runtergeklatscht is

Auweia hab das s6 edge... (Im vertrag, könnt ich sonst nie bezahlen) Bin total verliebt, obwohl ich sonst wenig von smartphones halte. Bin aber auch noch übervorsichtig und kenne bei weitem noch nicht alle Funktionen. Wird also noch lange nicht langweilig

Uuuh ich weiß was das Paket sein könnte! Zum Handy gibt's ein Tablet, das bekommt man erst später nach der Registrierung usw. !! Allerdings meinten die, die benachrichtigen mich, wenn ich das Tablet bekomm. Benachrichtigung kam aber noch nicht... Aber das ergäbe Sinn, die haben meine Mailadresse (zu der die Paketankündigung kam). Unter "wir benachrichtigen Sie" versteh ich aber eigentlich mehr als nur ne Paketankündigung ohne Inhaltsbeschreibung xD
Hab das schon total vergessen gehabt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 September 2015 - 10:51
DeadLike Beitrag von :
Auweia hab das s6 edge... (Im vertrag, könnt ich sonst nie bezahlen) Bin total verliebt, obwohl ich sonst wenig von smartphones halte. Bin aber auch noch übervorsichtig und kenne bei weitem noch nicht alle Funktionen. Wird also noch lange nicht langweilig

Uuuh ich weiß was das Paket sein könnte! Zum Handy gibt's ein Tablet, das bekommt man erst später nach der Registrierung usw. !! Allerdings meinten die, die benachrichtigen mich, wenn ich das Tablet bekomm. Benachrichtigung kam aber noch nicht... Aber das ergäbe Sinn, die haben meine Mailadresse (zu der die Paketankündigung kam). Unter "wir benachrichtigen Sie" versteh ich aber eigentlich mehr als nur ne Paketankündigung ohne Inhaltsbeschreibung xD
Hab das schon total vergessen gehabt

Solche Überraschungen sind doch cool - ist wie wenn de nen fuffi in der Winterjacke findest, bevor sie in die Reinigung geht - na, dann viel Spaß mit "noch mehr neuer Technik"

hatte letztens auch so ein Erlebnis mit Sendung "ohne" Ankündigung (wenn ich regelmäßig in mein Mail-Fach gucken würde, hätte ich die Versandankündigung gesehen ) - war das neue Modell der Fritz Box - hatten mich auch auf dem Kundenkonto informiert - (schäm) sollte wirklich öfter mal diese ganzen Postfächer abklappern.

Werd mal weiter im Haus wuseln und den Staub aufwirbeln - lasst euch nicht ärgern - bis später

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 September 2015 - 12:15 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 17 September 2015 - 12:20 bearbeitet
Solche Überraschungen sind doch cool - ist wie wenn de nen fuffi in der Winterjacke findest, bevor sie in die Reinigung geht - na, dann viel Spaß mit "noch mehr neuer Technik"

hatte letztens auch so ein Erlebnis mit Sendung "ohne" Ankündigung (wenn ich regelmäßig in mein Mail-Fach gucken würde, hätte ich die Versandankündigung gesehen ) - war das neue Modell der Fritz Box - hatten mich auch auf dem Kundenkonto informiert - (schäm) sollte wirklich öfter mal diese ganzen Postfächer abklappern.

Werd mal weiter im Haus wuseln und den Staub aufwirbeln - lasst euch nicht ärgern - bis später

Oh wie oft ich mir schon gesagt hab, ich muss Geld in meine Jacken lassen, um mich zu freuen, wenn ich es wieder find... klappt nur irgendwie nie
Ich hoffe das Ding taugt überhaupt zu etwas. Ich brauchs auch nicht soo sehr.. aber es ist Gratis. Einem geschenkten Gaul...
Wird wohl mein Studienbegleiter, falls es taugt ^^

Erinnert mich an meine Mutti. Die hat allein in einem Mailaccount über 1000 ungelesene Mails, und das ist nicht der einzige Account. Davon ist aber bestimmt 75% Werbung. Zum Ausmisten kommt sie da auch nie. Man bekommt aber auch wegen jedem Pups ne Mail.

Ist sollte auch mal durch die Bude wuseln, aberbin so müde.. und hab noch immer Kopfweh... diese Gartenarbeiten.. diese Geräte! Ich bin ja dafür, dass die alles wieder mit Scheren schneiden und Blätter mit Harken einsammeln
www.youtube.com/watch?v=esAJuVTuuF8

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 September 2015 - 13:09

Will jemand 25° haben? *schwitz*

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 September 2015 - 13:37

Die 25° darfst du behalten - wir haben 18° das reicht mir , aber diese Wunderhake, die brauch ich unbedingt Irgendwas liegt immer rum. Kann mann bestimmt auch im Keller zum Aufräumen gebrauchen.

Ich schneide unseren Kirschlorbeer lärmfrei mit der Rosenschere und dem Astschneider, ebenso unsere Kugelakazien. Deshalb brauche ich auch immer so lange und der Rest wächst munter wild vor sich hin.

hab gerade gesehen, bei mir sind auch gerade so um die 1000 ungelesene Mails im Postfach und 160 im Spam - ich denke, deine Mum und ich sind so ungefähr ein Jahrgang - da ist das total normal.
Und ich habe hier schon die Nachrichtenfunktion ausgeschaltet.

0 0
ZURÜCK 1 ... 94 95 96 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!4
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
  • SUB-Abbau-Challenge 2025337
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1738
  • Suchekette € 10301
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1141