KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3039
    • SUB-Abbau-Challenge 2025279
    • Ich wünsche mir ein Buch2834
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • sdfgdfghdfhg4
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 184
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Spiele, Spielsachen usw. von emjehoan6
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche4
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5820
    • Playmobil11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • Osterkranz für die Tür2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 88 89 90 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 August 2015 - 19:24

sie wohnt 300 km weit weg

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 August 2015 - 19:29

sie mag gern handgemachtes, aber wie gesagt, mir fällt dieses Mal nüscht ein

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 August 2015 - 19:43

das gab es schon zu Weihnachten vorletztes Jahr

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 31 August 2015 - 19:49

Aber DU kannst Dich doch bei 'Pinterest' inspirieren lassen (für mich ist die Seite ja 'off Limits') - gibt´s da denn nix, was Dich da anspricht…
Evtl. was mit der Strickliesl… da hast Du ja so eine Maschine, soweit ich weiß.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 August 2015 - 19:50

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 August 2015 - 19:52
labellaluna Beitrag von :
Aber DU kannst Dich doch bei 'Pinterest' inspirieren lassen (für mich ist die Seite ja 'off Limits') - gibt´s da denn nix, was Dich da anspricht…
Evtl. was mit der Strickliesl… da hast Du ja so eine Maschine, soweit ich weiß.

warum ist die denn Off Limit für Dich?

Ich such mir doch schon nen Wolf, muß ja auch irgendwie zu ihr passen

JAAAAAAAA, ich hab so'ne Maschine

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 August 2015 - 19:57

hab ich schon drüber nachgedacht, so was wie "einen Pflege-Präsentkorb", aber das wird es erst ganz zum Schluß, wenn mir GAR NIX einfällt

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 31 August 2015 - 19:58
catweazle08 Beitrag von :
warum ist die denn Off Limit für Dich?

Ich such mir doch schon nen Wolf, muß ja auch irgendwie zu ihr passen

JAAAAAAAA, ich hab so'ne Maschine

… weißt Du doch: weil ich mich da dann 'verliere' mit den ganzen tollen Sachen - die Seite kann ich erst im (Vor-)Ruhestand genauer ansehen.
… ja - eben die Maschine aus dem 'tiefen Süden'.

Das ist auch eine gute Idee aladdinsane - oder ein tolles Duschgel darüber würde ich mich z.B. sehr freuen, weil es dann auch nicht rumsteht, sondern komplett benutzt und aufgebraucht wird.
… oder liest Sie evtl. gerne?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 August 2015 - 20:01

Klingt alles nicht schlecht, Danke , werd mal drüber nachdenken

So, Ihr Lieben, habt noch einen schönen Abend

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 31 August 2015 - 20:13 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 31 August 2015 - 20:14 bearbeitet

wünsche ich Euch auch … muss jetzt wieder Mirabellen verarbeiten.
edit: der erste 'Schwung' waren 7 Gläser Marmelade heute morgen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 31 August 2015 - 20:43

catweazle08 du kannst ihr doch auch ein Freßkörbchen aus deiner Region machen, ich freu mich immer über regionales Futter

labellaluna - vielleicht kann ich dir für eins ja etwas nähen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 31 August 2015 - 21:31

Mädels, ich bin fast durch, habe die Reste vom Kleidermarkt nun angefangen hier einzustellen und mich mal an "Reigen"s und meinen Wünschen orientiert, also alles direkt ausgemessen.

Wünsch euch eine gute Nacht und morgen gutes Wetter für alle

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 September 2015 - 06:01

Moin

hinstell, bedient Euch

DieLetzteAmazone ob das so ne gute Idee ist? Die Post würde sich freuen + ich möchte gar nicht dran denken, wenn es einen unangekündigten Poststreik gäbe .......................................regionales Futter = Krabben frisch vom Kutter + megafrischer Fisch
und Labskaus aus der Dose

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 September 2015 - 06:47

Danke noch mal für Eure Ideen, ich hab mich jetzt entschieden

Sie bekommt von mir EIN Paket mit 2 Geschenken + nem genauen Wegweiser, wie, wo + wann

mit Geschenk 1 fängt sie ihren freien Tag an: Pflege- und Wellness im Bad von Kopf bis Fuß
und von dort schicke ich sie weiter mit Geschenk 2 auf Sofa: Entspannen bei nem Buch mit Tee, Süßem, Kerze, Duft, Musik usw.

sie ist Altenpflegerin, hat ihren Haushalt + noch ein Enkelkind, um das sie sich zwischendurch auch noch kümmert + immer sehr kaputt + gestresst

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 September 2015 - 06:57

Ach ja...........falls noch eine von Euch irgendwas zuhause hat, das in eines der beiden Geschenke paßt + tauschen möchte, immer her damit , z.B. für das Pflege/Wellness-Paket

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 September 2015 - 07:19

OH......................dann viel Spaß + alles erdenklich Gute für die beiden

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 September 2015 - 07:50

Moin, moin ich nehm mir auch mal ein Käffchen - lieben Dank

aladdinsane - ich wünsche euch heute einen wunderschönen Tag und für das Brautpaar alles Liebe und Gute

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 September 2015 - 08:01
Danke noch mal für Eure Ideen, ich hab mich jetzt entschieden

Sie bekommt von mir EIN Paket mit 2 Geschenken + nem genauen Wegweiser, wie, wo + wann

mit Geschenk 1 fängt sie ihren freien Tag an: Pflege- und Wellness im Bad von Kopf bis Fuß
und von dort schicke ich sie weiter mit Geschenk 2 auf Sofa: Entspannen bei nem Buch mit Tee, Süßem, Kerze, Duft, Musik usw.

sie ist Altenpflegerin, hat ihren Haushalt + noch ein Enkelkind, um das sie sich zwischendurch auch noch kümmert + immer sehr kaputt + gestresst

Sehr schöne Idee - so einen Tag sollten wir vielleicht alle mal wieder einlegen

frische Lebensmittel lassen sich gut mit der richtigen Verpackung und Versandart von einem auf den anderen Tag versenden. Hab mal ne Kochbox getestet und die Sachen, Fleisch, Fisch, Gemüse kamen super frisch hier an. Hab es aber drangegeben, denn ich kaufe dann doch lieber direkt vor Ort.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 September 2015 - 08:03

Wünsch euch einen schönen Tag, geh jetzt erst mal ne Runde Nähen. Bis später

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 01 September 2015 - 08:19

aladdinsane Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen Tag und alles Liebe für das Brautpaar…
catweazle08 … ich würd´mich über so ein Päckchen freuen - gute Idee. Welche Bücher kämen dafür so in Frage? Ich habe hier ja auch einiges rumliegen…

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 01 September 2015 - 08:21
DieLetzteAmazone Beitrag von :
catweazle08 du kannst ihr doch auch ein Freßkörbchen aus deiner Region machen, ich freu mich immer über regionales Futter

labellaluna - vielleicht kann ich dir für eins ja etwas nähen

… oh, Du bist aber süß. Ich überlege noch ein wenig,ok?… Du kriegst aber schon 1,2 Gläser (so viel kann ich erübrigen ), DieLetzteAmazone .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 September 2015 - 08:32
… oh, Du bist aber süß. Ich überlege noch ein wenig,ok?… Du kriegst aber schon 1,2 Gläser (so viel kann ich erübrigen ), DieLetzteAmazone .

Danke Dir , ich freu mich und warte auf Deinen Wunsch.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 September 2015 - 08:54
aladdinsane Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen Tag und alles Liebe für das Brautpaar…
catweazle08 … ich würd´mich über so ein Päckchen freuen - gute Idee. Welche Bücher kämen dafür so in Frage? Ich habe hier ja auch einiges rumliegen…

labellaluna ein Buch ist nicht sooo das Problem, da hab ich selber mehr als genug (Ja, ich weiß, sag nix )

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 September 2015 - 11:10

Wer könnt noch den ganzen Nachrichtenheinis auf den Kopf hauen, die jammern, der Sommer sei nu vorbei?
Ich weiß nicht was die haben, ich finds nahezu perfekt

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 01 September 2015 - 19:18

ja huhu martin
schön daß ich dich hier treffe
erinnerste dich an mich? claudi von kk damals der Ü30 thread
wieso erzählst du hier son stuss?
du weißt doch von wem das mobile war und das DU das nicht für deine Freundin gebastelt hast
ich lese schon nen kleines weilchen hier mit und wundere mich was du hier so erzählst
Mädels .. der Bursche hats faustdick hinter den Ohren *lach*

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 01 September 2015 - 19:31
SweenySatanic Beitrag von :
ja huhu martin
schön daß ich dich hier treffe
erinnerste dich an mich? claudi von kk damals der Ü30 thread
wieso erzählst du hier son stuss?
du weißt doch von wem das mobile war und das DU das nicht für deine Freundin gebastelt hast
ich lese schon nen kleines weilchen hier mit und wundere mich was du hier so erzählst
Mädels .. der Bursche hats faustdick hinter den Ohren *lach*

lustig

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 September 2015 - 19:51

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 September 2015 - 19:59

bis morgen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 September 2015 - 20:23

Creepy...

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 01 September 2015 - 22:22

Ich warte jetzt ja schon auf ne Reaktion ...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 September 2015 - 22:53
hummingbird8 Beitrag von :
Ich warte jetzt ja schon auf ne Reaktion ...

Dito

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 September 2015 - 05:32

Moin

ich stell heute mal früher für alle hin..........auch für unsere "stillen MitleserINNEN"

war ja noch sehr ruhig hier gestern .............ach ja.....lalalalalala

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 02 September 2015 - 06:53

guten morgen <3
danke für den leckeren kaffee :-D
ja ich bin auch sehr gespannt auf die reaktion
ich weiß gar nicht ob ihr euch noch an das drama in diesem thread erinnert
gelaber ohne ende als ich hier leise mitlas kam mir das geschreibe bekannt vor und wieder diese masche
bei dem "mobile konnte ich mich dann nicht mehr zusammenreissen *lach*
der bekam das damals von einer kreislerin geschenkt nachdem er über monate den mädels da das blaue vom himmel log
und sich einschleimte
sowas ist doch gruselig bääh allein das er euch in dem glauben lässt er sei eine frau!
er heisst martin ist männlich und je nachdem in welcher rolle er sich gerade befindet ist er entweder besitzer einer fa. für sicherheit und düst mit seinem jet durch die welt oder irgendein mist mit EDV
irgendwann flog er damals in dem besagten thread auf *lach*
aber sehr süß wie ihr ihm die Frau abgekauft habt und ja wir damals auch :-P

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 02 September 2015 - 06:54

hay guten morgen martin

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 02 September 2015 - 07:18 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 02 September 2015 - 07:19 bearbeitet

Nachdem ja leider unsere bisherige 'männliche Komponente' (Ihr wisst ja alle, wen ich meine) aus welchen Gründen auch immer (hoffentlich haben wir Ihn nicht vergrault… - oh man - Achtung: Ironie (!) - das wäre ja blöd ) 'abhanden' kam, finde ich es ja schon irgendwie seltsam, dass sich ein Mann hier tarnt bzw. tarnen muss…
Btw: den Pilzfund - ob von männlicher oder weiblicher Hand gepflückt - vor einigen Tagen hier kauf´ ich Dir eh´nicht ab…

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, hab´ ich mir schon geschnappt… muss jetzt leider los…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 September 2015 - 07:56

Moin, moin und danke für das Käffchen - ist zwar kühl bei uns, kann euch aber ein wenig schicken.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 September 2015 - 08:03
guten morgen <3
danke für den leckeren kaffee :-D
ja ich bin auch sehr gespannt auf die reaktion
ich weiß gar nicht ob ihr euch noch an das drama in diesem thread erinnert
gelaber ohne ende als ich hier leise mitlas kam mir das geschreibe bekannt vor und wieder diese masche
bei dem "mobile konnte ich mich dann nicht mehr zusammenreissen *lach*
der bekam das damals von einer kreislerin geschenkt nachdem er über monate den mädels da das blaue vom himmel log
und sich einschleimte
sowas ist doch gruselig bääh allein das er euch in dem glauben lässt er sei eine frau!
er heisst martin ist männlich und je nachdem in welcher rolle er sich gerade befindet ist er entweder besitzer einer fa. für sicherheit und düst mit seinem jet durch die welt oder irgendein mist mit EDV
irgendwann flog er damals in dem besagten thread auf *lach*
aber sehr süß wie ihr ihm die Frau abgekauft habt und ja wir damals auch :-P

Mir ist es egal, ob "Martine" ein Martin ist oder eine Martine - die Person, die hinter dem Avatar schreibt ist freundlich, höflich, witzig und die Beiträge regen zu interessanten Gesprächen an.
Ob das Windspiel gekauft oder selbstgemacht ist auch nicht von Belang, denn es war eine gute Idee zu dem Beitrag von Cat.

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 September 2015 - 08:04

Um die Uhrzeit stoße ich liebe mit an.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 02 September 2015 - 08:07
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Mir ist es egal, ob "Martine" ein Martin ist oder eine Martine - die Person, die hinter dem Avatar schreibt ist freundlich, höflich, witzig und die Beiträge regen zu interessanten Gesprächen an.
Ob das Windspiel gekauft oder selbstgemacht ist auch nicht von Belang, denn es war eine gute Idee zu dem Beitrag von Cat.

mir ist das auch schnuppe .. fällt ja immer wieder wer darauf herein somit machts ja nichts das mal zu erwähnen
frage mich einfach wieso er das immer wieder nötig hat sich als frau auszugeben und die tollsten storys zu erfinden

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 September 2015 - 09:20
mir ist das auch schnuppe .. fällt ja immer wieder wer darauf herein somit machts ja nichts das mal zu erwähnen
frage mich einfach wieso er das immer wieder nötig hat sich als frau auszugeben und die tollsten storys zu erfinden

Du hast absolut Recht, es macht nichts es zu erwähnen und ist ja auch gut, dass du es machst. Das Problem in den Foren im Internet ist ja, dass man den Leuten nur gegen ihren Avatar schauen kann. Da werden Frauen zu Männern, Männer zu Frauen, Normalos zu Superhelden und Psychos zu vertrauenserweckenden Lämmchen.

Das, was wir uns im Fernsehen zur Unterhaltung anschauen ist im richtigen Leben ja leider schon lange Realität.

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 September 2015 - 09:43

Kleines Wetterupdate - Sonne hat sich hinter Wolken verzogen und die 3/4 Hose wird gegen eine lange Hose getauscht. (brrrrr)

0 0
liliaa
liliaa 138 Beiträge | 02 September 2015 - 12:49

zeitseglerin

Ach, liebes Schäfchen, sind wir nicht alle auch noch Jemand anderes????

0 0
liliaa
liliaa 138 Beiträge | 02 September 2015 - 13:04

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 September 2015 - 13:44

Ich weiß irgendwie nicht damit umzugehen. Kennt ihr die Sendung Catfish? Ich frag mich immer, warum man es nötig haben sollte, sich als jemand anderes auszugeben, gerade im Internet, in Foren wie diesen, wo ja jeder willkommen ist, solang er/sie sich freundlich und höflich benimmt. In meinem Bekanntenkreis hat früher jemand so eine "Catfish"-Nummer mit mir abgezogen, daher bin ich mal auf Abstand mit Martine - ob es stimmt oder nicht - es tut mir leid, ich finds seltsam und gruselig... eine Partei muss ja lügen, also ignorier ich Martine, meins aber nicht wirklich böse. Ich mag den Thread hier sehr, auch wenn man sich nicht richtig kennt, hier herrscht ja doch eine gewisse Harmonie und Freundlichkeit, macht sie bitte nicht kaputt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 September 2015 - 13:48

So mal ne erfreuliche Nachricht am Rande: habe noch eine weitere Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen und freu mich tierisch, weil es eine Stelle ist, die gleichrangig toll ist, wie die erste. mag noch nicht viel verraten, falls das aber was wird, schmeiß ich hier 50 Kuchen zum Feiern in die Runde

2 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 September 2015 - 13:50

DeadLike - Catfish kenne ich nicht, was ist das?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 September 2015 - 13:51
DeadLike Beitrag von :
So mal ne erfreuliche Nachricht am Rande: habe noch eine weitere Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen und freu mich tierisch, weil es eine Stelle ist, die gleichrangig toll ist, wie die erste. mag noch nicht viel verraten, falls das aber was wird, schmeiß ich hier 50 Kuchen zum Feiern in die Runde

Däumchen drück

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 September 2015 - 13:56

DieLetzteAmazone Catfish ist eine Sendung über Leute, die sich im Internet verliebt haben und komischerweise die Person nie treffen können - unter Catfishing versteht sich das Ausgeben als jemand anderes im Internet, um damit eben Leute an sich zu binden oder was auch immer... ich hab das selbst zwar nur auf freundschaftlicher Basis erlebt, also es hat sich ein Mädel als n Typ ausgegeben und wir hatten uns übers Internet toll angefreundet, ich wollte "ihn" öfter treffen, es kam aber immer nur ausreden. letztendlich wars ein Mädel, lesbisch, was mich wohl irgendwie toll fand. Hab nie verstanden, warum sie sich dafür als Kerl ausgeben musste, ich mochte sie ja vom Charakter her, hab dann den Kontakt abgebrochen, weil ich nicht mehr wusste, was ich glauben kann. Selbst nach 1,5 Jahren hat sie mich dann noch aufm Handy angerufen und wollte sich entschuldigen, aber... näh geht gar nicht

und danke fürs Däumchen drücken

1 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 02 September 2015 - 13:56

hallo
catfish ist eine tv sendung wo ein typ user aus dem internet entlarvt
zb x schreibt seit jahren mit y und y geht immer einem treffen aus dem weg
der catfish sucht den user und findet meist dinge heraus die gar nicht wahr sind
komplett anderes geschlecht ,komplett anderes aussehen oder ganz anderes leben
und für die user die endlich mal vor ihrem grossen unbekannten gegenüber/oft auch liebesbeziehung usw stehen bricht meist eine welt aus hoffnung und freundschaft zusammen
sehr traurige sendung eigentlich

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 September 2015 - 14:01
hallo
catfish ist eine tv sendung wo ein typ user aus dem internet entlarvt
zb x schreibt seit jahren mit y und y geht immer einem treffen aus dem weg
der catfish sucht den user und findet meist dinge heraus die gar nicht wahr sind
komplett anderes geschlecht ,komplett anderes aussehen oder ganz anderes leben
und für die user die endlich mal vor ihrem grossen unbekannten gegenüber/oft auch liebesbeziehung usw stehen bricht meist eine welt aus hoffnung und freundschaft zusammen
sehr traurige sendung eigentlich

Gut erklärt!
Einmal gabs einen Fall, da hat sich der Typ nur nie getraut, letztendlich stimmte aber alles und die sind zusammen gekommen - die Folge war toll und gab auch die Hoffnung, dass nicht alles Lügner sind

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 02 September 2015 - 14:04
DeadLike Beitrag von :
Gut erklärt!
Einmal gabs einen Fall, da hat sich der Typ nur nie getraut, letztendlich stimmte aber alles und die sind zusammen gekommen - die Folge war toll und gab auch die Hoffnung, dass nicht alles Lügner sind

ich hatte eins gesehen da logen beide *lach*
sie gab nie zu das sie etwas flauschig ist und er wars und schickte ihr tolle fotos von sportlichem körper
die sahen sich dann und konnten nichts miteinander anfangen
logen leider beide

..
huhu aladdin *anstubbs *gg*

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 September 2015 - 14:07

Danke für die Aufklärung bin ja schon seit einigen Jahren unter der Haube, daher treibe ich mich auf solchen Seiten nicht rum.
Ganz schön hart, was die Leute da doch so abziehen.
Werd mal reinschauen, damit ich mir ein kleines Bild machen kann.
Bin dann mal wieder weg - bei Mama Wäsche waschen - die Maschine hat dann doch den Geist aufgegeben und ich bin noch auf der Suche nach nem neuen Modell.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 02 September 2015 - 14:12

Danke schön allerdings trage ich keine Ohrringe mehr .

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 02 September 2015 - 14:15 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 02 September 2015 - 14:17 bearbeitet

bye martin

ps - ja doch ich bin ganz leicht sadistisch angehaucht *g*

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 September 2015 - 14:19

Na wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 02 September 2015 - 14:27
DeadLike Beitrag von :
Na wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter

ich drück auch ganz dolle daumen mit
wär doch bei soviel gedrücke gelacht wenn das nicht klappt
jetzt müssten wir nur noch wen finden der heute nacht nackig übers feuer hüpft :-D

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 02 September 2015 - 14:30 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 02 September 2015 - 14:30 bearbeitet

hallo schafi <3
ich dachte wir heiraten irgendwann *mitdemgrillspiesswink*

... ach wie gut daß niemand weiß ..daß ich Rumpelstielzchen heiß ...

*lach*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 September 2015 - 14:32

aladdinsane Oh, ich fühle mit ihr , besorg ihr oder sag ihr bitte, sie soll sich schnellstens aus der Apotheke "Fenihydrocort" (mit Cortison) besorgen..........DAS + ständige Eispacks drauf war das Einzige, das mir wirklich geholfen hat..........als ich mir das Zeug besorgt hatte, wurde es richtig fix besser.............wünsche ihr schnell gute Besserung

DeadLike festeDaumendrück

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 02 September 2015 - 14:37

und für sofortigen notfall also direkt nach dem stich kurz ein feuerzeug heiss machen und leicht fuer 30 sek draufdrücken
also nicht glühend sondern nur heiss das es bisschen brennt
die hitze zerlegt sofort die eiweissbausteine im gift und wird somit kaum dick oder juckig
gibts auch so kleine elektroteile mit batterie für insektenstiche
ist auch egal ob ameise biene wespe bremse
gute besserung

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 02 September 2015 - 14:39
DeadLike Beitrag von :

Hab´ schon 'geliked' - ich find´ das ist ne tolle Nachricht DeadLike .

1 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 02 September 2015 - 14:41 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 02 September 2015 - 14:41 bearbeitet

psst - feuerzeug <3
ach und das zur zeit die wespen nicht so aufdringlich sind
wir sprühen hier alles mit teebaumöl ein
alte sprühflasche wasser rein 20 tropfen öl und gib ihm
die tiere uns gartenmöbel schirm usw
mufft zwar ein bisschen aber hält echt abstand das fliegezeug

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 02 September 2015 - 14:43

oh da ist ja mein wolliges stinkihaselibärli <3
du hast das knackige äpfelchen noch nicht gesehen was ich dir zwischen deine weissen beisserchen schiebe :-P
stimmt ich war ewig nicht mehr hier *hust*
*g*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 September 2015 - 14:52
oh da ist ja mein wolliges stinkihaselibärli <3
du hast das knackige äpfelchen noch nicht gesehen was ich dir zwischen deine weissen beisserchen schiebe :-P
stimmt ich war ewig nicht mehr hier *hust*
*g*

mir fallen grad sämtliche Schuppen von den Äuglein

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 02 September 2015 - 14:53
mir fallen grad sämtliche Schuppen von den Äuglein

..na solang es nicht raschelt wenn du dich bewegst *gg*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 September 2015 - 14:53

Fenihydrocort ist ja Fenistil mit Cortison..........mir hat es super geholfen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 September 2015 - 15:02
..na solang es nicht raschelt wenn du dich bewegst *gg*

schön, Dich wiederzulesen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 02 September 2015 - 15:02

*lach* den wespen bestimmt auch
aber teste echt teebaumöl schön mit wasser aufgeschüttelt und ist sofort ruhe im karton
für unterwegs reicht ne dose einfaches aquaspray von zb dm ..einfach einsprühen (die nervige wespe) - ist nur wasser - ist denen zu kalt und die haun ab
grade wenn kids dabei sind und klebefinger ..ideal für unterwegs <3

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 02 September 2015 - 15:04

freu mich auch <3
vermisse den alten stinksack
ist der oldie immer noch nicht wieder eingetrudelt???
hmm soll ich ihm mal ne karte schicken? hab seine adresse
dann erfahren wir wenigstens wie es ihm geht und das alles gut ist

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 September 2015 - 15:08
freu mich auch <3
vermisse den alten stinksack
ist der oldie immer noch nicht wieder eingetrudelt???
hmm soll ich ihm mal ne karte schicken? hab seine adresse
dann erfahren wir wenigstens wie es ihm geht und das alles gut ist

nee, er ward nicht mehr gesehen................mach mal + schick viele Grüße mit

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 September 2015 - 15:10

Muß grad mal PC ausmachen, hier kommt grad ein echt übles Gewitter ..............bis später **rausflitz**

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 02 September 2015 - 15:11

Ich hasse Lügen und leider ist das ja mit dem Internet alles so anonym geworden .

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 02 September 2015 - 15:12

ich geb dir gleich "altlastliebe pahh"" **elektrotackerzück*
sei lieb oder ich lade dich nie wieder zum bibelquiz ein! *droh*

ja mach ich echt und werf die morgen früh ein
weil der fehlt ja schon irgendwie und wenn er nur so weiss das wir ein bisschen an ihn denken

1 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 02 September 2015 - 15:15
ClaireFraser Beitrag von :
Ich hasse Lügen und leider ist das ja mit dem Internet alles so anonym geworden .

leider ja und sehr traurig
vielleicht trauen sich jetzt auch wieder die mädels von damals hier ein fröhliches huhu zu posten
hoffen wir mal das er sich auch daran hält was er sagte und weg bleibt

0 0
Areca
Areca 70 Beiträge | 02 September 2015 - 15:20

Es gibt hier so einige stumme Mitleser.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 02 September 2015 - 15:20

Bisher war das hier ein sehr netter Thread und ich hab ein paar nette Leute kennengelernt .

Das möchte ich mir nicht kaputt machen lassen durch irgendwelche Psychos .

2 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 02 September 2015 - 15:23
Areca Beitrag von :

ja ja du und stumm *prust*

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 02 September 2015 - 15:23

… ich freu´ mich auch. Du hattest Dich ja echt rar gemacht…

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 02 September 2015 - 15:26

ja meine psycho hockt hier wieder rum .. und wäre schade würde es seine hasstiraden hier reinkloppen *grusel*
von daher ein bisschen auf eis gelegt .. ich warte das es verendet oder sowas *lach*

0 0
Areca
Areca 70 Beiträge | 02 September 2015 - 15:27

Manche Dinge sind ganz einfach nachzuvollziehen. Wenn man z.B. auf den CN Tower will, kann man die Tickets dafür im Internet vorbestellen und auch die Preise sehen.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 02 September 2015 - 15:28

hätte ich eh .. ich schreib euch alle mit rein
der allte knoddersack wird sich ganz bestimmt freuen <3

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 02 September 2015 - 15:32

so die zaubermäuse ich muss wieder los
hier wird grade der flokati gefressen und die stinkedinger wollen vor die tür
*knutschis* (auch an die stillen mitleser)

seid lieb <3

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 02 September 2015 - 15:34
so die zaubermäuse ich muss wieder los
hier wird grade der flokati gefressen und die stinkedinger wollen vor die tür
*knutschis* (auch an die stillen mitleser)

seid lieb <3

… wir sind IMMER lieb hier, ne. Super, dass Du alle mit reinschreibst…

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 02 September 2015 - 15:37
… wir sind IMMER lieb hier, ne. Super, dass Du alle mit reinschreibst…

ei logo er war hier vom allerersten tag <3 der gehört hier zu wie der kaffee zum keks!

tztztz

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 September 2015 - 16:39
hätte ich eh .. ich schreib euch alle mit rein
der allte knoddersack wird sich ganz bestimmt freuen <3

Mich auch mit rein, mich auch!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 September 2015 - 17:47
ClaireFraser Beitrag von :
Bisher war das hier ein sehr netter Thread und ich hab ein paar nette Leute kennengelernt .

Das möchte ich mir nicht kaputt machen lassen durch irgendwelche Psychos .

ClaireFraser das soll mal jemand wagen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 September 2015 - 18:37

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 September 2015 - 18:49

sag mal aladdinsane wie war überhaupt Eure Hochzeit gestern? Ist irgendwie untergegangen heute

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 02 September 2015 - 18:55

… wollte ich auch noch fragen.
Ich bin gerade etwas enttäuscht: wir wollten ja nächste Woche mal für 1 Woche in Urlaub fahren… aber so wie es aussieht, wird das nix - einige Termine und privates lässt uns nicht mal diese kurze Auszeit vom Alltag nehmen. *schnief*
… dann bleib´ ich eben hier und poste mich Euch.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 September 2015 - 19:03

zeitseglerin Ups, hab vorhin in der Hektik gar nicht mitbekommen, das Du MICH damit meintest............Donnerlüttchen, nu machste mich aber verlegen ..........PS: der nächste Kaffee geht auf mich
meine Schuppen vor'n Äuglein betrafen das "rosa Plüschdings"...............manchmal steh ich auch ein wenig auf der Leitung + es dauert, bis ich was merke, bzw. JEMAND ERKENNE

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 September 2015 - 19:05
Ich bin gerade etwas enttäuscht: wir wollten ja nächste Woche mal für 1 Woche in Urlaub fahren… aber so wie es aussieht, wird das nix - einige Termine und privates lässt uns nicht mal diese kurze Auszeit vom Alltag nehmen. *schnief*

OH ............vielleicht könnt Ihr ja wenigstens mal ein WE Auszeit nehmen oder z.B. über den 3.10.?

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 September 2015 - 19:07

Ja, Standesamt ist blöd, war bei uns auch so, rein, raus, fertig

heiraten sie denn noch kirchlich?

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 September 2015 - 19:15

Ach...............das stimmt doch eh nie.............paß auf, die beiden kommen aus der Kirche + die Sonne scheint ................"ganzfestdranglaub"

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 02 September 2015 - 20:47

oje, du Arme das hört sich echt nicht schön an - fühl dich gedrückt!

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 02 September 2015 - 20:48
sag mal aladdinsane wie war überhaupt Eure Hochzeit gestern? Ist irgendwie untergegangen heute

achja, das war ja auch noch
eine hochzeit im regen ist auch nicht schlimm - es kommt doch auf die Stimmung an!

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 02 September 2015 - 20:52

Ich bin bezaubert

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 02 September 2015 - 20:53
DeadLike Beitrag von :
Mich auch mit rein, mich auch!

Worum gehts? Komm grad nicht mit ... und dass ich mich von der aktuellsten Seite nach hinten durchlese ist wohl doch nicht die schlauste Herangehensweise

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 September 2015 - 21:17
hummingbird8 Beitrag von :
Worum gehts? Komm grad nicht mit ... und dass ich mich von der aktuellsten Seite nach hinten durchlese ist wohl doch nicht die schlauste Herangehensweise

Zum Grüßen von Oldie, SweenySatanic will ihm schreiben

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 September 2015 - 21:37
Areca Beitrag von :

Hi meine "Stille" freu mich, wenn wir uns hier mal wieder austauschen nach dem t-forum desaster

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 September 2015 - 21:39

Ich wünsche Euch traumhaftes Wetter für Samstag - wir nehmen auch alle die Regenwolken zu uns.

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 02 September 2015 - 21:56

Aachja, oldie- den gab's ja auch mal auch von mir grüße, auch wenn wir nicht so viel miteinander zu tun hatten...

und was ist eigentlich das t-forum?

0 0
ZURÜCK 1 ... 88 89 90 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3039
  • SUB-Abbau-Challenge 2025279
  • Ich wünsche mir ein Buch2834
  • Was ist euer Lieblingsparfum?15
  • sdfgdfghdfhg4
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Aktivitäts-Feed11