KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3039
    • SUB-Abbau-Challenge 2025279
    • Ich wünsche mir ein Buch2834
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • sdfgdfghdfhg4
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 184
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Spiele, Spielsachen usw. von emjehoan6
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche4
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5820
    • Playmobil11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • Osterkranz für die Tür2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 85 86 87 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 August 2015 - 22:46

Energiedrinks sind auch nicht meins - aber unser Sohn steht zur Zeit total drauf - ist in der Prüfungsphase - - Energiedrinks, Schoki und Junkfood - die Sportbude freut sich schon auf ihn nach den Prüfungen

Ich oute mich hier mal als Biergenießer - trinke aber hauptsächlich Wasser und Tee. Hatte letzten Samstag eine übele Weißweinbegegnung auf einem Futterstadtfest - hab den ganzen Sonntag in Essig gelegen.

War so schweigsam, da ich morgen am Frauenkrammarkt bei uns teilnehme und mein ganzes Zeug zusammensuchen musste. Ist schon irre, was man überall im Haus versteckt hat.

Morgen bin ich dann noch mal off, aber ab Montag bin ich wieder bei Euch

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 22 August 2015 - 23:01
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Energiedrinks sind auch nicht meins - aber unser Sohn steht zur Zeit total drauf - ist in der Prüfungsphase - - Energiedrinks, Schoki und Junkfood - die Sportbude freut sich schon auf ihn nach den Prüfungen

Ich oute mich hier mal als Biergenießer - trinke aber hauptsächlich Wasser und Tee. Hatte letzten Samstag eine übele Weißweinbegegnung auf einem Futterstadtfest - hab den ganzen Sonntag in Essig gelegen.

War so schweigsam, da ich morgen am Frauenkrammarkt bei uns teilnehme und mein ganzes Zeug zusammensuchen musste. Ist schon irre, was man überall im Haus versteckt hat.

Morgen bin ich dann noch mal off, aber ab Montag bin ich wieder bei Euch

Ja dann mal viel Spaß , was ist das denn genau ? Ein Trödelmarkt an dem nur Frauen teilnehmen dürfen ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 August 2015 - 06:21

Moin

für alle hinstell

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 August 2015 - 06:31

das fällt langsam auf

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 August 2015 - 06:36

wer weiß, wer weiß .............nee, nee, ich bin ich, gibt es Zeugen für...............wenn se nich vom Berg gefallen ist

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 August 2015 - 06:37

Nee, ist immer noch dick + juckt wie Hölle...........ich könnte irre werden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 August 2015 - 06:46

doch, am Mi nachmittag im KH.........."was wollen Sie denn hier, ist doch nur ein Wespenstich" , Hand wohlgemerkt doppelt so dick!!!!!, hab 2 Cortison- und 2 Antiallergikumtabletten + gute Ratschläge bekommen + war nach 2 min wieder draußen , da gibt es nix, was sie mir geben kann , mein Hausarzt hat leider Urlaub

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 August 2015 - 07:08

Ja, besonders Mi nachmittags + Notdienste gibt es hier nicht mehr ..........wollte ja gar nicht ins KH, war in der Apotheke + die hat geguckt + mich sofort dahin geschickt..........wird wohl nen Grund gehabt haben, das die das sagt .............war im KH so ne ganz Junge

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 August 2015 - 07:25

oha ....................ich geh soooooooo ungern ins KH.............bei uns im Warteraum der Notaufnahme steht ein großer künstlicher Baum + wenn die an der Anmeldung schon sagen: "setzen Sie sich mal unter den Baum..........", dann haste schon verloren...........jeder Krankenwagen + jedes Bett wird schön an Dir vorbei reingeschickt + Du sitzt Dir nen Wolf...........wenn hier was wäre (okay, außer bei nem Wespenstich ), ich würd nur den Krankenwagen rufen, nur um nicht mit womöglich was Ernstem stundenlang da warten zu müssen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 August 2015 - 07:31

lach nicht, ist ernst

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 23 August 2015 - 08:24

Morgen zusammen , direkt mal einen Kaffee schnappe .

Oh Cat bist du allergisch auf Wespenstiche .

Ich hasse es zu warten egal ob im KRankenhaus oder beim Arzt.

Wenn ich beim Arzt einen Termin habe und dann nach einer 3/4 Stunde immer noch nicht dran bin werde ich richtig böse .dem Arzt erzähle ich dann auch einen .

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 23 August 2015 - 10:05

Ich glaube, beim Arzt wartet niemand gerne lange. So lange es im Wartezimmer ruhig ist, geht es ja noch, aber wenn überkommunikative Patienten die übrigen wartenden an ihrer Unterhaltung teilhaben wollen, ist das schon nervig. Vor allem, wenn sie lang und breit über ihre Erkrankungen sprechen.

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 August 2015 - 17:36
ClaireFraser Beitrag von :
Morgen zusammen , direkt mal einen Kaffee schnappe .

Oh Cat bist du allergisch auf Wespenstiche .

Ich hasse es zu warten egal ob im KRankenhaus oder beim Arzt.

Wenn ich beim Arzt einen Termin habe und dann nach einer 3/4 Stunde immer noch nicht dran bin werde ich richtig böse .dem Arzt erzähle ich dann auch einen .

ClaireFraser ich glaub nicht, das ich allergisch auf Wespenstiche bin........das soll dann ja richtig übel sein + man reagiert sehr schnell + sehr extrem, wenn man allergisch ist, kann ja sogar lebensgefährlich sein
ich hab...glaub ich...nur ihre VOLLE Ladung abbekommen, da ich mich ja auf sie draufgestützt hab + sie dann noch an der Hand dran hing

hab grad mal "Wespenstichallergie" bei Dr. Google eingegeben + bei einem Eintrag steht: "Verstärkte Lokalreaktion: Erhebliche Rötung und Schwellung, die sich auf das ganze betroffene Körperteil ausdehnen können und ihr Maximum erst Tage nach dem Stich erreichen. Die Symptome klingen nach einigen Tagen bis zwei Wochen wieder ab."

- DAS klingt nach mir ...........ich bin vorher noch nie von einer gestochen worden, von daher wußte ich nicht, ob ich evtl. allergisch bin + als die Hand innerhalb einer Stunde soooo dick wurde + es so übel weh tat, bin ich in die Apotheke.....sicher ist sicher .......die hat auch ein bissi entsetzt geguckt + mich losgeschickt ins KH

bis zu 2 Wochen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 August 2015 - 18:08

dann hab ich ja noch ein paar mal gut ............nee, Danke, das eine mal reicht, ich juck mich tot + ohne Eispack geht gar nix

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 23 August 2015 - 18:14

Das klingt aber auch so schon übel genug. Zum Glück bin ich noch nie von einer Wespe gestochen worden. Auch wenn man mich schon oft gewarnt hat, dass ich mal in eine reintreten könnte.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 August 2015 - 19:04
Oxxana Beitrag von :
Das klingt aber auch so schon übel genug. Zum Glück bin ich noch nie von einer Wespe gestochen worden. Auch wenn man mich schon oft gewarnt hat, dass ich mal in eine reintreten könnte.

Oxxana ich hab drauf gefaßt auf sie + kann nur sagen: paßt bloß auf die Viecher auf, hätte nie gedacht, das das so übel ist/wird

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 August 2015 - 21:18

Oh, Cat ich hoffe dir geht es bald besser und du musst nicht 2 Wochen damit aushalten.

Ich hatte bei meinem letzten Wespenstich Glück, sie hat mich am Oberarm erwischt (beim Altglas entsorgen) und ich bin noch dran gekommen um auszusaugen und dann natürlich auszuspucken. Eis war nicht in der Nähe, aber es tat nur weh und ist nicht dick geworden.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 August 2015 - 21:26

Hast du es mal mit Zinkpulver versucht, als externe Anwendung? Hilft gegen das Jucken.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 August 2015 - 21:46
Ja dann mal viel Spaß , was ist das denn genau ? Ein Trödelmarkt an dem nur Frauen teilnehmen dürfen ?

Ist ein Markt auf dem nur Frauenklamotten, Schuhe, Accessoires und Schmuck verkauft werden.

Letztes Jahr war ich dort und es war echt gut gelaufen.

Dieses Jahr war tote Hose, viele Leute, aber irgendwie keine Kaufwut, bin froh, dass ich die nicht magere Standgebühr von 35 Euro für 3 Meter rausbekommen habe und noch ein wenig Kleingeld rum gekommen ist. Wäre froh gewesen, wenn selbst für 1 Euro noch mehr Klamotten verschwunden sind. Jetzt darf ich morgen Fotos machen, damit ich den Rest hier reinhaue.

War aber als Studie unserer Spezies wieder genial, könnte Texte für Komedie schreiben, hab mich königlich amüsiert. Die Verkäufer sind die Schlimmsten.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 23 August 2015 - 22:19
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Ist ein Markt auf dem nur Frauenklamotten, Schuhe, Accessoires und Schmuck verkauft werden.

Letztes Jahr war ich dort und es war echt gut gelaufen.

Dieses Jahr war tote Hose, viele Leute, aber irgendwie keine Kaufwut, bin froh, dass ich die nicht magere Standgebühr von 35 Euro für 3 Meter rausbekommen habe und noch ein wenig Kleingeld rum gekommen ist. Wäre froh gewesen, wenn selbst für 1 Euro noch mehr Klamotten verschwunden sind. Jetzt darf ich morgen Fotos machen, damit ich den Rest hier reinhaue.

War aber als Studie unserer Spezies wieder genial, könnte Texte für Komedie schreiben, hab mich königlich amüsiert. Die Verkäufer sind die Schlimmsten.

Das hört sich ja echt interessant an aber die Standgebühr ist ja ganz schön deftig
35 Euro muss man erst mal reinbekommen

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 23 August 2015 - 23:42

Ja, ich bin noch hier. Wie viele Geckos habt ihr denn?

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 23 August 2015 - 23:50

Wie seid ihr denn auf Geckos gekommen? Kennt ihr jemand, der welche hat? Für die Geckos braucht man doch eine Art Terrarium, oder? Die können aber wohl auch gut an Wänden und Decken langlaufen.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 24 August 2015 - 00:03

Na, das ging ja einfach. So leicht kommt man bestimmt sonst nicht an Geckos, wenn nicht gerade ein Züchter in der Nähe wohnt. Ich kenne auch niemanden, der Geckos hat. Überhaupt hatte ich nie Haustiere. Früher hätte ich am liebsten einen Vogel gehabt.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 24 August 2015 - 00:14

Ein Känguruh braucht aber bestimmt viel Auslauf. Man hat ja schon öfter gehört, wo ein Kanguruh ausgebüchst ist und dann in den Verkehrsnachrichten auftaucht.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 24 August 2015 - 00:38

Das wusste ich auch noch nicht, dass Kanguruhs Heu brauchen, das würde für dich ja dann zum echten Problem. Ich hab zum Glück noch nie Heuschnupfen gehabt, aber was ich darüber gehört habe, kann das für die Betroffenen zur Pollenflugzeit ganz schön schlimm werden.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 August 2015 - 07:31 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 24 August 2015 - 07:32 bearbeitet

Moin

ich brauch mal Daumen..........hab grad bei EK ne Schneiderpuppe angefragt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 August 2015 - 07:39

ich drücke alle 1,5, die ich zur Zeit habe

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 24 August 2015 - 07:47

Guten Morgen ,

Dann mal für catweazle08 und aladdinsane die Daumen drücken.

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen , ich finde Exoten gehören in die Natur und nicht in die Wohnung .

In Thailand hatten wir ganz viele Geckos die laufen da überall an den Wänden und an den Decken rum .

Ich hab letztens einen Bericht im Fernsehen gesehen da ging es um Vögel , selbst unsere Einheimischen Vögel sind nicht mehr sicher weil es Sammler gibt die sich diese Tiere in ihre Volieren stecken .
Da werden die Ringe mit Gewalt über die Füße gezogen damit man den angeblichen Nachweis hat .
Sowas macht mich total traurig .

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 August 2015 - 08:02
Guten Morgen ,

Dann mal für catweazle08 und aladdinsane die Daumen drücken.

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen , ich finde Exoten gehören in die Natur und nicht in die Wohnung .

In Thailand hatten wir ganz viele Geckos die laufen da überall an den Wänden und an den Decken rum .

Ich hab letztens einen Bericht im Fernsehen gesehen da ging es um Vögel , selbst unsere Einheimischen Vögel sind nicht mehr sicher weil es Sammler gibt die sich diese Tiere in ihre Volieren stecken .
Da werden die Ringe mit Gewalt über die Füße gezogen damit man den angeblichen Nachweis hat .
Sowas macht mich total traurig .

danke

0 0
jenny-kwh
jenny-kwh 17 Beiträge | 24 August 2015 - 15:57

So war das nicht gemeint Martine

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 25 August 2015 - 06:20

Guten Morgen Martine

Karlsruhe ist leider momentan eine einzige Baustelle!
Obwohl sie ja Stadtjubiläum feiern.
Trotzdem einen schönen Tag dort.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 August 2015 - 06:48

Moin

Nee, nix Puppe bekommen

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHH...............wo sind meine Bilder hin?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 August 2015 - 06:49

aladdinsane bei Dir auch

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 25 August 2015 - 07:01 Dieser Beitrag wurde von Reigen am 25 August 2015 - 07:10 bearbeitet

Ausserdem ist es in der Zwischenzeit sogar so, dass ich wenn ich den Pullover mit Margeriten aufrufe, völlig überhaupt nicht zu mir gehörende Bilder von einem Hut (habe so einen überhaupt nicht im Angebot!), dort drin habe!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 August 2015 - 07:20 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 25 August 2015 - 07:22 bearbeitet

wehe, wenn nicht

bei mir nur bei einem Shirt

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 25 August 2015 - 08:07

Guten Morgen^^ Ich wollt mich auch mal wieder melden. Junior hält mich zur Zeit mächtig auf Trapp, deshalb fehlt mir meistens die Zeit zu schreiben.

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 25 August 2015 - 08:46
LillithBelyn Beitrag von :
Guten Morgen^^ Ich wollt mich auch mal wieder melden. Junior hält mich zur Zeit mächtig auf Trapp, deshalb fehlt mir meistens die Zeit zu schreiben.

Junior (Schäzilein) geht auf jeden Fall immer vor!
Da muss meiner Meinung nach alles hinten anstehen.
Die Zeit mit ihm gibt Dir keiner zurück, auch wenn es manchmal stressig ist!

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 25 August 2015 - 09:22
Reigen Beitrag von :
Junior (Schäzilein) geht auf jeden Fall immer vor!
Da muss meiner Meinung nach alles hinten anstehen.
Die Zeit mit ihm gibt Dir keiner zurück, auch wenn es manchmal stressig ist!

Ich weiß und ich genieße meine letzten Monate Elternzeit auch in vollen Zügen Jetzt wo er immer mobiler wird, macht es besonders viel Spaß. Während ich gestern seinen Brei gekocht habe, hat er das Fach mit den Tupperdosen ausgeräumt. Als mein Freund nach Hause kam, sah die Küche aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und das Kind saß mitten drin, mit fantastischer Laune

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 August 2015 - 09:27

Ahh das mit den Bildern ist doch nervig. Hab eben über Tausch-Threads bei Leuten reingeschaut und die Hälfte wird nicht angezeigt So wird das nix mit den Geschäften hier! die hälfte meiner Sachen ist nu auch unter die anonymen Aussortierten geraten

naja... moin! wundervolle 17° hier, max. 22 angesagt, ab und an Regen - perfekter Tag zum Shoppen! Hab noch einen dicken h&m Gutschein, mal gucken, ob ich heute was find

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 25 August 2015 - 13:21

Das mit dem Katzenfutter ist wirklich ein Problem. Heute Morgen als wir zum Markt gehen wollte und ich mir nur schnell die Schuhe anziehen wollte, konnte ich im letzten Moment noch verhinder, dass das Trockenfutter in den Mund wandert. Aber dank unserer Mietz sind sowieso alle Pflanzen, die meinen grünen Daumen überleben, sicher auf dem Balkon verwahrt. Denn selbst wenn die Pflanzen mich überleben (die meisten begehen nach 2 Wochen freiwillig Suizid), unsere Katze bekommt die robusteste Pflanze tot.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 August 2015 - 18:31

aladdinsane war schon weg, wird Freitag abgeholt , aber kommt Zeit, kommt irgendwann Puppe

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 August 2015 - 18:41

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 25 August 2015 - 21:52

… und das war eben der Beitrag Nr. 12300 !
Wünsche Euch auch noch einen schönen Abend - evtl. komme ich morgen wieder dazu etwas hier bei Euch zu sein… bis dahin.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 26 August 2015 - 08:06

Guten Morgäääähhhhhnnn. Wo nehmt ihr eure Motivation her? Bei uns ist es draußen grau in grau, Junior ist in bester Spiel- und Krach-mach-Stimmung und ich bin einfach nur müde.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 August 2015 - 09:29

Dieser Rasenmäher-Typ ist wieder da! hauptsache man wurde aus dem Bett geschmissen und hat nu Kopfschmerzen. Wie oft zur Hölle kann der das bissel Gras entlang fahren? und wieso ist das Scheißteil so laut, dass es selbst mit geschlossenem Fenster nicht besser wird? Irgendwann ermorde ich den!

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 26 August 2015 - 17:22

Mit Fliegen habe ich hier keine Probleme. Das wird aber auch daran liegen, dass ich überall Fliegengitter habe.

1 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 26 August 2015 - 18:27 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 26 August 2015 - 18:28 bearbeitet

Meine liebe Katze hat vor einigen Tagen einen Ohrstecker von mir 'verzogen'… *)
Jetzt habe ich hier im Körbchen ein schönes Paar gesehen - diejenige war aber zuletzt Anfang des Monats hier… ich bin gespannt, ob ich da noch eine Rückmeldung kriege. Drückt mal die Daumen, please…
edit: Ich habe schon alles abgesucht - unauffindbar. Meine Schuld, ich hätte sie nicht so offen rumliegen lassen sollen…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 August 2015 - 18:46

AnnegHe nur kopfschüttel

aladdinsane

hier sind auch viele Fliegen.........trotz Fliegentür .............ich glaub, hier versammeln die sich alle draußen + warten geduldig, bis wir gehen, um dann blitzschnell die Chance zu ergreifen

labellaluna alles gedrückt

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 26 August 2015 - 19:22

Muss das nicht ganz korrekt heißen:

"Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach"

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 26 August 2015 - 19:30

Auf jeden Fall fliegen bei mir keine Fliegen hinter Fliegen her.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 26 August 2015 - 20:02

catweazle08
aladdinsane … das hört sich jetzt alles nicht so gut an.

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 26 August 2015 - 20:20

wenn die bestellung noch nicht versendet ist kann deine tochter nachträglich noch die adresse ändern.

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 26 August 2015 - 20:35

achso ja dann geht es leider nicht mehr
ja tu das nicht dass dort was missverstanden wird

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 August 2015 - 06:30

Moin

aladdinsane das mit dem Wohnheim Deiner Tochter geht ja mal gar nicht ........finde es traurig, das die Verwaltung nicht in der Lage zu sein scheint, das "Problem zu beheben"..........Deine Tochter soll bloß nicht mehr allein da unterwegs sein

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 August 2015 - 06:45

das ist gut

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 August 2015 - 06:58

ja, hab gelesen.............allerdings muß ich auch sagen, ICH hab nie wirklich VIEL von ihr gesehen/gelesen + verstehe nicht so ganz, warum sie sich beschwert, das sie "nix mehr zu tun hat"..............wenn man als Mod oder Crewmitglied nicht bekannt ist, schreibt einen ja logo auch keiner an, oder? zumindest kein neues Korbmitglied hier, die von ihr sicher noch nie was wußten?!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 August 2015 - 07:15 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 27 August 2015 - 07:17 bearbeitet

VOR November!!! Die meisten hier sind aber erst danach hergekommen + ab da war sie sehr wenig präsent................Du weißt doch, wie die meisten sind: immer den einfachsten Weg ohne viel Suchen + selber Denken + da sind nun mal ER + DU, vielleicht noch Cocobon3 im Auge

Oh, hier geht grad die Welt unter..................Starkregen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 August 2015 - 07:40

das mag gut sein.............ich hab die Vermutung, das es andere Gründe gab + das das mit "nix zu tun" vorgeschoben ist

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 27 August 2015 - 07:43

Guten Morgen… ,
wurde das irgendwo 'veröffentlicht', das sie gegangen ist? Ich konnte dazu nichts finden / lesen… … und muss auch sagen, dass ich von Ihr fast nie etwas gelesen habe, wo Sie mal direkt zu etwas gepostet hat.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 27 August 2015 - 07:45

Guten Morgen^^ Also wenn du lebende Fliegen haben willst, dann kann ich dir empfehlen ins Zoogeschäft zu gehen und dort eine Box verpuppter Fliegenlarven zu kaufen. Die stellst du dann für 2 oder 3 Tage an einen warmen Ort und schon schlüpfen Fliegen daraus. Wenn alle geschlüpft sind, packst du die Box in den Kühlschrank, denn durch die Kälte fallen die Fliegen in eine Winterstarre und so kannst du die Box öffnen, ohne dass dir gleich alle fliegen abhauen. Wenn du dann die gewünschte Anzahl Fliegen ins Terrarium tust, dauert es nur wenige Minuten und sie haben sich aufgewärmt und fliegen wieder ganz normal. unsere Geckos sind darauf total angegangen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 August 2015 - 07:54
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen… ,
wurde das irgendwo 'veröffentlicht', das sie gegangen ist? Ich konnte dazu nichts finden / lesen… … und muss auch sagen, dass ich von Ihr fast nie etwas gelesen habe, wo Sie mal direkt zu etwas gepostet hat.

labellaluna ja, hat sich gestern per Thread verabschiedet, finde ihn aber grad nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 August 2015 - 07:56

dann kann ich ja lange suchen

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 27 August 2015 - 09:19

Mittlerweile habe ich keine Fliegen mehr im Kühlschrank, da wir ja alle Reptilien abgegeben haben. Außerdem waren die Fliegen wohl für Außenstehende noch das Erträglichste. Ich hatte außerdem immer mindestens eine Box Mehlwürmer und eine Box Zophobas im Gästezimmer stehen und bis zu 20 Ratten und Mäuse im Gefrierschrank (natürlich in einem seperaten Fach, so dass sie nicht mit unseren Lebensmitteln in Kontakt kamen)

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 27 August 2015 - 09:44

Hey, nix gegen ein leckeres Rattensüppchen^^

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 27 August 2015 - 14:06
catweazle08 Beitrag von :
labellaluna ja, hat sich gestern per Thread verabschiedet, finde ihn aber grad nicht

Aah, ok - dann ist es klar, dass ich nicht verstanden habe, der Thread ist ja nicht mehr da.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 August 2015 - 18:21

Ich finde es immer Schade, wenn jemand engagiertes aus einer Sache aussteigt,weil er sich nicht mehr gefordert fühlt, aber auf der anderen Seite ist es doch ein gutes Zeichen für den Korb, anscheinend haben einige aus ihren Fehltritten im Kreisel gelernt und alle anderen gehen eh höflich und respektvoll miteinander um. Die Regeln werden im großen und ganzen beachtet und da es hier ja keine komplizierten Abläufe gibt, kann man sich schnell ohne fremde Hilfe einfinden.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 August 2015 - 18:42

Hab grad "Peng" gemacht

0 0
Kolibri
Kolibri 110 Beiträge | 27 August 2015 - 18:49
Hab grad "Peng" gemacht

Habe es gesehen und auch schon kommentiert!

0 0
Kolibri
Kolibri 110 Beiträge | 27 August 2015 - 18:54 Dieser Beitrag wurde von Kolibri am 27 August 2015 - 18:55 bearbeitet

Ich habe es heute Mittag schon gelesen, und auch so etwas ähnliches schreiben.
Hatte nur nicht gleich, ganz so viel Zeit.
Aber nun hat es Catweazle08 ja schon gemacht.
Und ich hätte es nicht besser formulieren können.
Denn solch ein respektloses Verhalten, kann ich wirklich überhaupt nicht leiden.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 August 2015 - 18:54

Da nicht für.................stimmt doch

lese da schon ne ganze Weile mit + nu hat's gereicht

0 0
Kolibri
Kolibri 110 Beiträge | 27 August 2015 - 18:56
Da nicht für.................stimmt doch

lese da schon ne ganze Weile mit + nu hat's gereicht

Ha, ha, so ging es mir tatsächlich auch!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 August 2015 - 18:59
Kolibri Beitrag von :
Ha, ha, so ging es mir tatsächlich auch!

dauert ne Weile bei mir, aber wehe, wenn............

0 0
Kolibri
Kolibri 110 Beiträge | 27 August 2015 - 19:00
dauert ne Weile bei mir, aber wehe, wenn............

Da haben wir etwas gemeinsam!

Habe so langsam das Gefühl, ich werde mich irgendwann an alte Zeiten hier zurücksehnen!

0 0
Kolibri
Kolibri 110 Beiträge | 27 August 2015 - 19:06 Dieser Beitrag wurde von Kolibri am 27 August 2015 - 19:07 bearbeitet

Na, die Antwort (dort) hat ja nicht lange auf sich warten lassen!

0 0
Kolibri
Kolibri 110 Beiträge | 27 August 2015 - 19:11

Nein, dass werde ich zum Beispiel nicht machen.
Da sehe ich schon an deren Ausdruck- und (Recht-) Schreibweise, dass es keinen Sinn macht!
Alles was dazu zu sagen war ist doch schon geschrieben worden.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 27 August 2015 - 19:36

Guten abend zusammen. Was macht man bei Temperaturen von ca. 14 Grad und anhaltenden Regen am besten? Man fährt zu einem nahegelegenen Badesee und geht dort am Strand spazieren, den man dann ganz für sich alleine hat.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 27 August 2015 - 19:51

Bist du auch so eine häufige Sockenträgerin wie unsere beiden Sockentiere in der Runde, die sich hier übrigens auch schon eine Weile nicht mehr blicken ließen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 August 2015 - 19:54

Sorry, muß gleich mal gucken, mußte grad erst mal meine Schwi-Tochter loswerden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 August 2015 - 19:55

Hab geguckt........................NEIN, MAMA SAGT BESSER JETZT NÜSCHT.................ich fass es nicht

0 0
Kolibri
Kolibri 110 Beiträge | 27 August 2015 - 19:58
Hab geguckt........................NEIN, MAMA SAGT BESSER JETZT NÜSCHT.................ich fass es nicht

Wie schon oben erwähnt, mir reicht die Ausdrucksweise, um zu wissen, wie man da am Besten reagiert!

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 27 August 2015 - 19:59

Hallo … hab´ wenig Zeit - aber trotzdem gerade nachgelesen. Hätte ich auch nicht besser schreiben können, Cat.
… und dann ist es einfach nur - na ja - wurde vorhin ja schon angedeutet: anhand der Ausdrucksweise… sie 'blickt' es halt nicht, wiesoweshalbwarum.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 August 2015 - 20:03

ich bin ja ehrlich, mir juckt es ja so was von in den Fingern ................aber sie hat Glück, ich muß leider los

Habt alle noch einen schönen Abend, bis morgen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 August 2015 - 20:04
Kolibri Beitrag von :
Da haben wir etwas gemeinsam!

Habe so langsam das Gefühl, ich werde mich irgendwann an alte Zeiten hier zurücksehnen!

Ich auch

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 27 August 2015 - 20:04

Ciao… ich auch … konnte mich nicht zurückhalten. … schönen Abend.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 27 August 2015 - 20:06

Bin ich jetzt wieder alleine hier?

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 27 August 2015 - 20:13

Wir haben übrigens vergessen, meinen 777. Beitrag zu feiern.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 27 August 2015 - 20:29

Guten abend Martine, ich mag übrigens auch keine Rattensüppchen.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 27 August 2015 - 20:31

Na du wurdest ja ganz schön durch die Gegend geschleift. Aber wieso Ohrenkrebs?

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 27 August 2015 - 20:36

Du ärmste ... Aber München ist dafür sehr schön, mir hat die Stadt sehr gut gefallen. Allerdings war ich auch nicht hauptsächlich zum shoppen dort.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 27 August 2015 - 20:43

Das kann ich verstehen. Ich gehe zwar auch ganz gerne mal shoppen, aber eine Woche lang jeden Tag ist dann wohl doch ein bisschen zuviel des guten. Kennst du viel von München? Wenn du dort geschäftlich bist, hast du wahrscheinlich nicht so viel Zeit, dort großartig die Stadt zu erkunden.

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 27 August 2015 - 20:55

Darf ich mal ganz frech und neugierig fragen, was du beruflich machst, Martine ? Wenn du das im Internet lieber nicht breittreten willst, ist das natürlich auch vollkommen in Ordnung

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 27 August 2015 - 20:55

Leben wollte ich in München wahrscheinlich auch nicht, abgesehen davon, dass es dort sauteuer ist. Und viele Menschen sind da wirklich, alleine die ganzen Touristen. Aber so als Reiseziel finde ich es ganz schön. Was ich als Barfußläuferin an München außerdem schätze, sind die relativ sauberen Straßen.

Den Schwarzwald kenne ich vom durchfahren, das ist wirklich eine wunderschöne Landschaft. Da kann ich mir gut vorstellen, dass es dir dort so gut gefällt. Da kann man bestimmt auch toll in der Natur wandern. Ich bin gerne in der Natur und genieße dann auch die Ruhe dort (wenn nicht gerade eine riesige Wandergruppe laut tratschend entgegenkommt ).

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 27 August 2015 - 21:07

Boah, bin grad sehr beeindruckt - klingt soweit ganz spannend
Und waaaaas, du lebst in der Nähe der Wutachschlucht? Ich war dort als Kind mal gemeinsam mit meinen Eltern und kann mich erinnern, dass man dort wirklich wunderbar wandern gehen kann

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 27 August 2015 - 21:07

Boah, bin grad sehr beeindruckt - klingt soweit ganz spannend
Und waaaaas, du lebst in der Nähe der Wutachschlucht? Ich war dort als Kind mal gemeinsam mit meinen Eltern und kann mich erinnern, dass man dort wirklich wunderbar wandern gehen kann

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 27 August 2015 - 21:17

Ich habe gerade mal ein bisschen nach der Wutachschlucht gegoogelt. Die Landschaft dort ist schon ziemlich beeindruckend. Aber zum wandern scheint es auch ein bisschen anspruchsvoll zu sein mit steinigen, felsigen und wohl auch steilen Wegen. Da würde ich wahrscheinlich doch eher einen schönen Waldweg im Schwarzwald zum wandern bevorzugen, von denen es dort bestimmt auch viele gibt.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 27 August 2015 - 21:31

Ich mag eher so die sanfte Natur und bin z. B. gerne in der Heide unterwegs. Vor allem gehe ich möglichst immer ohne Schuhe durch die Natur und kann sie so richtig genießen, in der felsigen Wutachschlucht stelle ich mir das hingegen recht unangenehm vor.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 27 August 2015 - 21:44

Dann werde ich irgendwann wohl doch mal in die Wutachschlucht kommen, wenn sie von dir als barfußtauglich empfohlen wird. Du bist also auch Barfußläuferin, das finde ich toll! Wir werden im Korb wohl immer mehr. Wirst du dann morgen in München auch ohne Schuhe unterwegs sein? Ich war vor einiger Zeit mal für einige Tage in München und dort auch immer ohne Schuhe unterwegs gewesen, das ist dort gar kein Problem. Mit einer Ausnahme: das Schloss Nymphenburg, dort liegt auf den Wegen ein unangenehmer, scharfer Spiltt.

Kennst du schon diesen Thread hier?

www.kleiderkorb.de/forum/topic/10843/hast-du-deine-schuhe-verloren-der-barfulauf-thread.html

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 28 August 2015 - 07:32

Guten Morgen.

Als heute Morgen um 5 Uhr mein Wecker geklingelt hat, hatte ich schon einen SMS von meinem Freund auf den Handy. Als er heute 03:45 Uhr zur Arbeit fahren wollte, stand unten im Hausflur die Eingangstür offen und die Pinnwand, wo die Hausverwaltung immer ihr Mitteilungen dranhängt war verschwunden. Die Keller waren wohl noch alle zu und er konnte in der Eile such nix weiter erkennen, aber ich muss nachher dann erstmal die Nachbarn warnen. Es gab diesen Sommer schon einen Einbruchsversuch am helllichten Tag, aber den konnte ein Nachbar verhindern. Außerdem bekamen alle aus unserem Haus, die in den Urlaub gefahren sind ein kleines Kreuzchen auf den Briefkasten gemalt. Auch wir, obwohl ein Kumpel regelmäßig den Briefkasten geleert und das Licht eingeschaltet hatte. Allmählich fühle ich mich hier nicht mehr sicher.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 August 2015 - 09:18

zeitseglerin schön, das Du wieder da bist , aber

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 August 2015 - 17:49

zeitseglerin versuch es, aber leb dann auch mit meiner Rache

0 0
ZURÜCK 1 ... 85 86 87 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3039
  • SUB-Abbau-Challenge 2025279
  • Ich wünsche mir ein Buch2834
  • Was ist euer Lieblingsparfum?15
  • sdfgdfghdfhg4
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Aktivitäts-Feed11