KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 202690
    • Arttikel nicht angezeigt9
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1277
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1291
    • Ich wünsche mir ein Buch2734
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1621
    • Suche Wichtelkette 501
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2828
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung903
    • Trainingsfortschritt2
    • Vegas79bid1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 17
    • Zu Verschenken - Sammelthread 57
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 41
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 838 839 840 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:21

pastellaris super

ja Adresse und Uhrzeit aus machen und ganz wichtig schauen das du nicht alleine Zuhause bist

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:28

Kein Thema helfen doch gerne

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:30 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 17 Februar 2016 - 20:33 bearbeitet
labellaluna Beitrag von :
… aber wenn Du das Teil noch hast und es 'nur' zerbrochen ist, kannst Du in dann nicht mit Sekundenkleber wieder zusammenkleben und dann wieder an die richtige Stelle montieren?
… so jetzt aber wirklich: ciao

Huhu, danke für den Link! da find ich bestimmt was passendes

Leider ist das Plastikding in zig Teile gebrochen und innen auch noch teils hohl. Wird also nix mit kleben
Hab nu erstmal diese Übergangslösung (Klebe-Dichtungsähnlichesetwas + größtes heiles WC-Deckel-Fußteil) siehe Foto.
Schau nu ob ich einen Ersatz finde und frag dann beim ebayer an, was wir da nu machen, ich hab ja keine Lust auf zurückschicken, nachher kommt der Neue auch wieder kaputt an

edit: ich habs heute nicht so mit dem erfolgreichen Fotoanhängen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:31

N'abend ihr Schneggen!

HIer war ja wieder was los!!!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7431 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:32
sevendreams Beitrag von :
pastellaris super

ja Adresse und Uhrzeit aus machen und ganz wichtig schauen das du nicht alleine Zuhause bist

sevendreams Genau so mach ich das auch immer , da muss sich der Käufer schon nach mir richten. .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:32

Oh und SweenySatanic danke für Deine Grüße vor xyz100 Seiten... Ich will jetzt nicht zitieren, denn ich weiß nicht mehr zu welcher Seite ich zurück muss...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:36

Bin der Meinung das bei EK mehr läuft wie bei EY .......,

Grund unzufriedene Käufer und Verkäufer , im Forum liest man nur noch negatives

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:36
DeadLike Beitrag von :
Huhu, danke für den Link! da find ich bestimmt was passendes

Leider ist das Plastikding in zig Teile gebrochen und innen auch noch teils hohl. Wird also nix mit kleben
Hab nu erstmal diese Übergangslösung (Klebe-Dichtungsähnlichesetwas + größtes heiles WC-Deckel-Fußteil) siehe Foto.
Schau nu ob ich einen Ersatz finde und frag dann beim ebayer an, was wir da nu machen, ich hab ja keine Lust auf zurückschicken, nachher kommt der Neue auch wieder kaputt an

edit: ich habs heute nicht so mit dem erfolgreichen Fotoanhängen

Einfach im Baumarkt ein neues kaufen und mit MOntagekleber drunterhauen. Der löst sich nie wieder.

Ich täts zurüsckschicken.

Kaputte Ware ist kaputte Ware.

Und bei so vielen miesen Erfahrungen würde ich vielleicht mal lieber für ein paar Monate zum Kauf im Laden überwechseln.... Irgendwie sind Deine Verschickesachen ja alle kaputt

Und das mit den Möbeln wird unter Garantie ein leidiges Thema. Ich habe wegen meines Schlafzimmers damals 6 Monate im Clinch mit Höffner gelegen. Möbelhäuser sind unglaublich

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7431 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:38
DeadLike Beitrag von :
Doch, leider aber zerbrochen. Schätze mal ist genau die Stelle, wo der Karton auch etwas abbekommen hat
Füße versetzten klingt eigentlich gut, Problem ist, die sind eingebohrt

SweenySatanic Styropor klingt nicht übel, hab noch unter meinem Werkzeugkrams dickeres Dichtungszeug (nicht direkt Dichtung, aber was ähnliches) gefunden, ich teste mal ob das mit der Höhe hin haut, sonst probier ich es mit dem Styropor erstmal

Hm also ich würde das Teil reklamieren du ärgerst dich grün und blau wenn das selbstgebastelte nicht hält . Steropore ist zu weich ausserdem musst du ja auch mal die WC Brille von unten putzen und das ist Steropor nicht so dolle .

Warum gehst du denn keinen vor Ort kaufen , es gibt doch bestimmt Baumärkte in Berlin wo man die bekommt.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7431 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:41

crazyclothy war schneller hat aber fast die gleichen Gedanken gehabt wie ich

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:41

Mädels brauch mal eure Meinung

Bei Firmensoftware Update funktioniert das Handy nicht mehr , das läuft doch nicht unter Garantiefall oder ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7431 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:44
Mädels brauch mal eure Meinung

Bei Firmensoftware Update funktioniert das Handy nicht mehr , das läuft doch nicht unter Garantiefall oder ?

Dass glaube ich nicht , auf Software gibt es meines Wissens keine Garantie sondern nur auf Hardware .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 20:46
ClaireFraser Beitrag von :
Dass glaube ich nicht , auf Software gibt es meines Wissens keine Garantie sondern nur auf Hardware .

Also kann ich von Samsung nicht verlangen , das die mir mein Handy wieder zum laufen bringen ?

War Upate von Samsung und laut Google haben etliche das gleiche Problem

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Februar 2016 - 21:06 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 17 Februar 2016 - 21:07 bearbeitet

Naja also 1. kostet der gleiche Klodeckel bei Hellweg 30 oder 40€ (eins von beidem wars, hatte mir mehrere angeschaut) und ich hab ihn für tolle 12€ ersteigert! 2. müsste ich bei Umtausch die Rücksendekosten tragen (hab ich ehrlich wenig Lust drauf), 3. ist das selbstgebastelte ja keine Dauerlösung. Dank labellaluna s Link weiß ich, dass es genug Ersatzpuffer gibt, muss nur einen finden, der die gleiche Höhe hat (hab einen auf Beobachtung, will aber vorher im Laden schauen). Also der hier z.B. müsste hinkommen, 6€ ne ganze Packung bei ebay, ist dann genauso teuer wie die Rücksendekosten.
i.ebayimg.com/t/WC-Sitz-Puffer-Ersatzauflagen-Kunststoff-WC-Sitz-Zubehoer-Klobrille-WC-Deckel-NEU-/00/s/MTAwMFgxMDAw/z/Dl8AAOSwa-dWqzOq/$_57.JPG
Und wie gesagt bei Umtausch, wenn der ebayer mir einen neuen sendet, kanns ja sein dass durch den Transport wieder was kaputt geht und die Nerven hab ich jetzt echt nicht mehr.
Auf mein 12€ Schnäppchen bestehe ich aber! Bei all den Umständen momentan muss ja wenigstens ein Punkt gut sein *deprimiert bin*

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Februar 2016 - 21:12 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 17 Februar 2016 - 21:13 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Naja also 1. kostet der gleiche Klodeckel bei Hellweg 30 oder 40€ (eins von beidem wars, hatte mir mehrere angeschaut) und ich hab ihn für tolle 12€ ersteigert! 2. müsste ich bei Umtausch die Rücksendekosten tragen (hab ich ehrlich wenig Lust drauf), 3. ist das selbstgebastelte ja keine Dauerlösung. Dank labellaluna s Link weiß ich, dass es genug Ersatzpuffer gibt, muss nur einen finden, der die gleiche Höhe hat (hab einen auf Beobachtung, will aber vorher im Laden schauen). Also der hier z.B. müsste hinkommen, 6€ ne ganze Packung bei ebay, ist dann genauso teuer wie die Rücksendekosten.
i.ebayimg.com/t/WC-Sitz-Puffer-Ersatzauflagen-Kunststoff-WC-Sitz-Zubehoer-Klobrille-WC-Deckel-NEU-/00/s/MTAwMFgxMDAw/z/Dl8AAOSwa-dWqzOq/$_57.JPG
Und wie gesagt bei Umtausch, wenn der ebayer mir einen neuen sendet, kanns ja sein dass durch den Transport wieder was kaputt geht und die Nerven hab ich jetzt echt nicht mehr.
Auf mein 12€ Schnäppchen bestehe ich aber! Bei all den Umständen momentan muss ja wenigstens ein Punkt gut sein *deprimiert bin*

Genau genommen ist es ja dann auch kein Schnäppchen mehr... Bei dem dazugehörigen Theater und der Zeit die Du nun investieren musst und den Ersatzteilen kommste "insgesamt" auch auf 30 EUR

Aber nun gut. Ich bin halt nicht so ein großer Online-Bestell-Freund. Darum kann ich das vielleicht auch nicht soooo gut nachvollziehen.

Sparen ist toll.... Aber irgendwie hab ich gerade bei Deinen vielen fehlerhaften Sachen den Eindruck, Du sparst Dich leide arm.

Edit: habe auch gespart, an Buchstaben.... bitte beliebig ersetzen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Februar 2016 - 21:21
crazyclothy Beitrag von :
Genau genommen ist es ja dann auch kein Schnäppchen mehr... Bei dem dazugehörigen Theater und der Zeit die Du nun investieren musst und den Ersatzteilen kommste "insgesamt" auch auf 30 EUR

Aber nun gut. Ich bin halt nicht so ein großer Online-Bestell-Freund. Darum kann ich das vielleicht auch nicht soooo gut nachvollziehen.

Sparen ist toll.... Aber irgendwie hab ich gerade bei Deinen vielen fehlerhaften Sachen den Eindruck, Du sparst Dich leide arm.

Edit: habe auch gespart, an Buchstaben.... bitte beliebig ersetzen

Wieso komm ich auf 30? 12€ für ersteigert + 6€ für Ersatzding, macht für mich 18€. Oh sehe gerde sind 6,95€ aber dafür Versand mit drin. Also 19 statt 30.
und würde ich den nu zurück schicken, bekäme ich zwar was wieder, müsste aber den Versand zahlen + einem neuen. Also kostet mich ein neuer aus dem Laden 30€ + Rückversand des WC-Sitzes von ebay (etwa 6€)

Für gewöhnlich gehts ja gut. Bzw. ging es eine Zeit lang. Und man weiß ja auch nicht, wer schuld trägt: der ebayer oder die DPD. Würde eher auf die DPD tippen, scheinbar lassen Lieferleute nichts ganz

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7431 Beiträge | 17 Februar 2016 - 21:23
DeadLike Beitrag von :

DeadLike das ist doch kein umtausch sondern eine Reklamation und dann trägt selbstverständlich der VK die Rücksendekosten.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 21:23

Drück dir ganz dolle die Daumen

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7431 Beiträge | 17 Februar 2016 - 21:25
Also kann ich von Samsung nicht verlangen , das die mir mein Handy wieder zum laufen bringen ?

War Upate von Samsung und laut Google haben etliche das gleiche Problem

Was haben denn die anderen gemacht die das gleiche Problem haben ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Februar 2016 - 21:28
ClaireFraser Beitrag von :
Was haben denn die anderen gemacht die das gleiche Problem haben ?

Haben das aus probiert Sicheren Modus erst falls das nicht funktioniert , Werkeinstellung

Klappt aber nicht . Ob die das Handy eingeschickt haben keine Ahnung

0 0
ZURÜCK 1 ... 838 839 840 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 202690
  • Arttikel nicht angezeigt9
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1277
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1291
  • Ich wünsche mir ein Buch2734
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1621
  • Suche Wichtelkette 501
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2828
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung903