KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025278
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3038
    • Ich wünsche mir ein Buch2834
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • sdfgdfghdfhg4
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 184
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Spiele, Spielsachen usw. von emjehoan6
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche4
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5820
    • Playmobil11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • Osterkranz für die Tür2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 82 83 84 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 August 2015 - 06:53

Moin + Danke für

hier wird es heute gar nicht hell + es schon die ganze Nacht Bindfäden

LillithBelyn also wenn sie online ist + trotzdem nicht antwortet, ist das KEIN wirklich gutes Zeichen..............ich würd ihr noch einmal ne PN schreiben mit ner erneuten Frist von 3 Tagen UND ZUSÄTZLICHER Androhung einer negativen Bewertung...................wenn dann nicht, würde ich negativ bewerten: Datentausch = Kaufvertrag + berechtigt die Negative
Du kannst doch sehen, ob sie Deine letzte PN gelesen hat..............hat sie?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 18 August 2015 - 06:55
LillithBelyn Beitrag von :
Ich hätte da mal eine Frage zwecks dem Bewerten hier im Kleiderkorb. Eine neue Korblerin wollte ein Kleid von mir kaufen, wir haben auch Daten ausgetauscht und nun warte ich seit letztem Mittwoch auf das Geld. Ich habe ihr schon zwei Nachrichten geschrieben, aber sie antwortet nicht darauf, obwohl sie online war. Ich habe ihr gestern eine Frist bis morgen Abend 20:00 Uhr gesetzt, danach werde ich das Kleid an eine andere Interessentin verkaufen. Ich persönlich finde ihr Verhalten sehr unhöflich, sollte ich ihr deshalb eine negative Bewertung schreiben oder wäre das zu hart?

Guten Morgen,

Danke ich nehm mir auch gerne einen Kaffee.

Brummschädel hab ich auch , obwohl ich keinen Alk. Getrunken habe.

LillithBelyn Dank mal an die Bearbeitungszeiten der Bank . Manchmal dauert das auch etwas länger denn nicht jeder hat ein onlinebanking .

Ich habe das schon selber festgestellt das sogar beim online Banking mehrere Tage vergehen , bis das Geld gutgeschrieben ist.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 August 2015 - 06:56

ich würde Papier einmal falten und auf den Knick ein halbes Herz aufmalen, aufklappen, dann ist es auf beiden Seiten gleich
soll es ausgeschnitten werden dann bei der Hochzeit? Wenn ja, kannst Du egal welches nehmen, muß ja nicht haltbar sein

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 18 August 2015 - 06:57

Ich würde da besser Stoffmalfarbe nehmen oder eventuell Plakafarben , ich weiß nicht ob Wasserfarben nicht zu sehr verlaufen in dem Stoff

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 August 2015 - 06:58

Moin ClaireFraser ...........lange nicht gelesen , hab den einen Tag schon so überlegt, was machen eigentlich Deine Lounge-Polster? **neugierigbin**

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 August 2015 - 07:06

du kannsz auch den Stoff doppelt legen + frei Hand schneiden..................Du hattest aber nach GLEICHMÄSSIG gefragt

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 18 August 2015 - 07:38

Guten Morgen^^

Wie kann ich denn sehen, ob jemand meine Nachrichten gelsenen hat oder nicht? In ihrem Profil konnte ich sehen, dass sie täglich online war.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 18 August 2015 - 07:49

Ah, Danke^^ Ja, dann hat sie die Nachrichten gelesen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 August 2015 - 07:55

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 18 August 2015 - 08:00

Ciao aladdinsane … guten Morgen an alle und ich muss auch gleich - bin spät dran…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 18 August 2015 - 08:13
catweazle08 Beitrag von :
Moin ClaireFraser ...........lange nicht gelesen , hab den einen Tag schon so überlegt, was machen eigentlich Deine Lounge-Polster? **neugierigbin**

ich hab noch keine

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 August 2015 - 12:14

Moin! Nach derbe Kopfweh gestern, heut nur noch ein wenig, aber tolles Wetter! Aktuell 20°, so kanns bleiben...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 August 2015 - 12:54

Tauschen? =D

0 0
krissli
krissli 60 Beiträge | 18 August 2015 - 13:42

Bei mir ist auch Sonnenschein und nur vereinzelt ein paar Wolken Leider noch etwas "kühl" (zumindest wenn man noch die mega Hitze im Kopf hat ), aber eigentlich auch ganz angenehm wenn man ohne bedenken ein Fenster offen lassen kann und frische Luft reinkommt oder?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 August 2015 - 14:02

kann ich gut gebrauchen, Berlin ist mehr als nur trocken... auch trotz der 2 kurzen Regenschauer. die letzten Tage. Das macht die Trockenheit auch nicht wett hier kanns gut und gern mal mehrere Tage nur regnen ^^

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 August 2015 - 14:31 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 August 2015 - 14:48 bearbeitet

Kurz genervt, bin schon wieder am überlegen, was ich beim einstellen angeben soll. Diese Shorts, meines erachtens ist sie oliv-farben. Gibbet aber nicht. Unter welcher Farbangabe soll ich sie einstellen? ist nicht wirklich grau, auch nicht grün... mäh!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 August 2015 - 14:41

eben bunt passt gar nicht. grau wäre auch gelogen. ich mag das selbst nicht, wenn ich bei der Suche filtere und dann Sachen auftauchen, die falsch einsortiert sind. Würd ich graue(/grüne) shorts suchen und seh ne oliv-farbende... doof irgendwie. xD

noch ne Frage: wie nennt man diesen Schnitt? Oversize weiß ick, aber zählt das schon zu fledermausärmeln?

(und keine Sorge, ich nehm die Bilder bei brauchbarer Antowrt wieder raus, soll jetzt keine indirekte Werbung sein oder so ich bin nur total unwissend, was schnitte und sowas betrifft )

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 18 August 2015 - 14:43
DeadLike Beitrag von :
eben bunt passt gar nicht. grau wäre auch gelogen. ich mag das selbst nicht, wenn ich bei der Suche filtere und dann Sachen auftauchen, die falsch einsortiert sind. Würd ich graue(/grüne) shorts suchen und seh ne oliv-farbende... doof irgendwie. xD

noch ne Frage: wie nennt man diesen Schnitt? Oversize weiß ick, aber zählt das schon zu fledermausärmeln?

(und keine Sorge, ich nehm die Bilder bei brauchbarer Antowrt wieder raus, soll jetzt keine indirekte Werbung sein oder so ich bin nur total unwissend, was schnitte und sowas betrifft )

Also, ich schreibe, wenn ich in der Farbauswahl nichts ordentliches dafür finde (eigentlich überhaupt immer!) in das Textfeld der Beschreibung immer die Farbe mit rein.
So könntest Du das Problem auch lösen, finde ich!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 August 2015 - 14:48 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 August 2015 - 14:50 bearbeitet

Reigen Das habe ich auch getan
AnnegHe gute Idee, habe nun grün und grau angegeben, danke! vielleicht könnte das Körbchen oliv ja mal als Option hinzufügen, ist ja auch eine oft gesehene Farbe ^^ wo war der Thread für Änderungsempfehlungen?
Ich stell mir das nur eben nervig vor für diejenigen, die NUR grau oder grün suchen. Mich nervts auch immer, wenn dann Sachen dazwischen sind, die eben NICHT dem Filter entsprechen. Und oliv tanzt da aus der Reihe

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 August 2015 - 15:13

DeadLike es gibt doch die Farbe khaki, da würde es doch als oliv besser reinpassen............ich nehm zumindest für oliv immer khaki

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 August 2015 - 15:21
DeadLike es gibt doch die Farbe khaki, da würde es doch als oliv besser reinpassen............ich nehm zumindest für oliv immer khaki

oki, dann nehm ich das!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 August 2015 - 15:32 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 August 2015 - 15:32 bearbeitet

Findet ihr das auch seltsam, wenn man bei Kleinanzeigen etwas zu verschenken einstellt und nach nicht einmal 2 Minuten schon eine Anfrage habt? Sitzen da manche Leute den ganzen Tag davor und warten nur darauf, dass neues eingestellt wird?

0 0
Kolibri
Kolibri 110 Beiträge | 18 August 2015 - 15:36
DeadLike Beitrag von :
Findet ihr das auch seltsam, wenn man bei Kleinanzeigen etwas zu verschenken einstellt und nach nicht einmal 2 Minuten schon eine Anfrage habt? Sitzen da manche Leute den ganzen Tag davor und warten nur darauf, dass neues eingestellt wird?

Da kannst Du Dir glaube ich wenn Du etwas suchst immer eine Info- Mail extra schicken lassen!
Das ist wohl so ein extra Service.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 August 2015 - 15:38
Kolibri Beitrag von :
Da kannst Du Dir glaube ich wenn Du etwas suchst immer eine Info- Mail extra schicken lassen!
Das ist wohl so ein extra Service.

ahh! das erklärt einiges

0 0
Kolibri
Kolibri 110 Beiträge | 18 August 2015 - 15:43
DeadLike Beitrag von :
ahh! das erklärt einiges

Aber sie bitte vorsichtig, wennJemand zu Dir kommt und das Teil abholt.
Es ist immer sinnvoll zu mindestens zu zweit vor Ort zu sein!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 August 2015 - 15:47
Kolibri Beitrag von :
Aber sie bitte vorsichtig, wennJemand zu Dir kommt und das Teil abholt.
Es ist immer sinnvoll zu mindestens zu zweit vor Ort zu sein!

Keine Sorge. direkt über mir wohnt mein Bruder (recht praktisch), ich stell auch (sofern möglich) meine Sachen immer direkt zur Tür/vor die Tür, damit die Leute nicht in meine Wohnung kommen. Hab bisher aber zum Glück beim Abholen von Möbeln nur nette Leute gehabt, die sich gefreut haben meine Eltern hatten einmal eine Schrankwand abzugeben (Wohnungsauflösung), da kamen Roma, ist ja auch okay, aber die sind dann durch die ganze Bude und haben gefragt ob sie dies und das noch haben können, meien Eltern waren zwar zu zweit, aber total überfordert daher: wenn möglich alles direkt zur Tür und niemanden rein lassen ^^

0 0
Kolibri
Kolibri 110 Beiträge | 18 August 2015 - 15:51
DeadLike Beitrag von :
Keine Sorge. direkt über mir wohnt mein Bruder (recht praktisch), ich stell auch (sofern möglich) meine Sachen immer direkt zur Tür/vor die Tür, damit die Leute nicht in meine Wohnung kommen. Hab bisher aber zum Glück beim Abholen von Möbeln nur nette Leute gehabt, die sich gefreut haben meine Eltern hatten einmal eine Schrankwand abzugeben (Wohnungsauflösung), da kamen Roma, ist ja auch okay, aber die sind dann durch die ganze Bude und haben gefragt ob sie dies und das noch haben können, meien Eltern waren zwar zu zweit, aber total überfordert daher: wenn möglich alles direkt zur Tür und niemanden rein lassen ^^

Genau! Das ist gut!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 August 2015 - 15:54
Kolibri Beitrag von :
Genau! Das ist gut!

Finds dennoch seltsam, selbst wenn die benachrichtig werden, die müssen sich ja die Anzeige ansehen und mich noch anschreiben. und das alles nach knapp 2 Minuten? und jetzt kommt seit ner halben Stunde keine Antwort mehr... derjenige möchte heute noch abholen, der soll sich mal nicht zu viel Zeit lassen (ich will ja wissen, was nu Sache ist), ich hab noch andere Hobbies...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 August 2015 - 15:57

Bei den Roma waren sogar noch Kinder dabei, die rumgerannt sind. Mein Vater hatte auch mehrfach gesagt, nur die Schrankwand, aber drauf gehört hatten die auch nicht... Das eine Kind hat dann noch ein Spielzeugauto bekommen, damit es endlich ruhe gibt.. ich mein, ja die Wohnung musste leer werden, aber man will auch nicht alles verschenken, oder eventuell auch noch anderen Leuten etwas abgeben, nicht nur einer Familie. die haben ne 3meter Schrankwand geschenkt bekommen, schönes, altes massives Holz, super erhalten. Manche bekommen den Hals einfach nicht voll

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 August 2015 - 17:24

Wie oft ich schon den Abwasch gemacht hab, wenn ich keine Lust auf Lesen/Lernen hatte... (dieses Lesen müsse für etwas bestimmtes ist ja irgnediwe gezwungen. selbst wenn das Interessant sein sollte, aufgezwungen ist alles nervig )

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 August 2015 - 17:28

Ich mag Hörbücher da kann man nebenbei zum Bleistift noch Haushalt machen. Kann verstehen, dass man da gern Ausreden sucht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 August 2015 - 17:33

Ich hab nen Prof, der erzählt/erklärt so gut, der sollte Hörbücher machen! Bei Fachtexten dreh ich auch immer durch, behalt aus den Vorlesungen auch viel mehr ^^ leider ist die Nachfrage da nicht groß genug

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 August 2015 - 18:12

So einen hatte ich auch. Man rate in welchem Fachgebiet: Recht da haben wir zwei Profs für, der eine Schnarchnase hoch 10, der andere wie ausm Irrenhaus entlaufen

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 18 August 2015 - 19:12

Oh, wer wohnt denn in dem Terrarium, AnnegHe?

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 18 August 2015 - 19:25

Och wie süß Wir verkaufen gerade alle Terrarien und Überbleibsel unserer exotischen ehemaligen Familienmitglieder. Da word man schon etwas wehmütig.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 August 2015 - 19:52

Ich bin zickig! Mehrere anfragen, zwei die das heute noch abholen wollten, keiner kommt, keiner sagt ab -.-

Und dazu haben wir schon den 18.8, die Profs sagten ANFANG August und noch immer ist keine einzige Note da auf nichts ist Verlass

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 18 August 2015 - 20:22

Wir hatten 2 Königspythons (python regius) ca. 1m und 1,5m lang, eine Boa (boa constrictor imperator) etwas über 2m lang, 2 Hausgeckos (die haben mit der Boa zusammengewohnt) und einen Afrikanischen Weißbauchigel. Bambus haben wir leider nicht übrig. Wir haben noch das Terrarium vom Igel und ein kleines Terrarium worin die kleine Python gelebt hat, bevor sie mit ins große Terrarium gezogen ist^^ eine Kunstpflanze und eine Badeschlae ist auch noch übrig.

Kommst du aus einer größeren Stadt? Hier in Leipzig ist 4 mal im Jahr eine Reptilienbörse, wo man alle möglichen Exoten und auch alles an Ausstattung bekommt, was man sich wünscht.....und natürlich alle Arten von Futter^^

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 August 2015 - 20:38

Wow, wieso ist die Note denn noch nicht da? WS 2013/14? Wer braucht denn sooooo lange?

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 18 August 2015 - 20:40

Also die nächste EXO-REP findet in Leipzig am 20.09. statt. Welche größere Stadt ist denn bei dir in der Nähe?

Das Igelchen ist leider vor über einem Jahr gestorben und die Schlangen mussten wir weggeben, weil wir das Zimmer zum Kinderzimmer umgebaut haben und leider nirgens anders Platz für die großen Terrarien war. Und eine größere, bezahlbare Wohnung, gab es auch nicht. Drei Würgeschlangen und ein Baby alleine im selben Zimmer, waren mir irgendwie nicht geheuer

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 18 August 2015 - 20:55

In Frankfurt ist die Reptilienbörse Rolinski am 18.10.

Das Baby ist schon da und mittlerweile 9 Monate alt, aber ich habe das Zeug (wie alles andere auch) erstmal nur eingelagert und bin gerade dabei den Keller, den Dachboden und meinen Kleiderschrank komplett aufzuräumen und alles zu verkaufen, was man noch zu Geld machen kann.^^

Ach ja, zum Thema von gestern Abend nochmal: Die Frist, die ich der Korblerin wegen dem Kleid gestellt habe, ist mittlerweile abgelaufen und ich habe immernoch keine Nachricht von ihr. Ich weiß gerade nicht, ob ich ihr nochmal eine Frist geben soll (auf die sie mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht eingehen wird) oder ob ich das Kleid gleich einer anderen Interessentin anbieten soll und der Korblerin eine negative Bewertung hinterlassen soll.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 18 August 2015 - 21:26

Vielen Dank für die Glückwünsche und den Rat^^

Mein Konto habe ich immer genau im Auge und schaue bei jeder Bewegung wann was wohingegangen ist, das ist eine Berufskrankheit^^

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 18 August 2015 - 22:00

Ich bin Steuerfachangestellte^^

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 August 2015 - 07:08

Moin

aladdinsane hier hat es bis eben grad DURCHGEHEND geregnet seit gestern früh.............warum muß das immer von einem Extrem ins andere gehen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 August 2015 - 07:30

aladdinsane ich war's nicht .............aber mir ist letztens auch was Witziges über'n Weg "gefahren": uralter Passat mit Cux-Kennz. + ner Kennzeichenhalterung des Autohauses meiner Geburtstadt (300 km weg), mit deren Tochter bin ich zur Schule gegangen..........mußte ich gleich erst mal fotografieren (mit Erlaubnis des Halters )

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 August 2015 - 11:16 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 19 August 2015 - 11:20 bearbeitet

schrieb ich gestern mit wem, der mein Möbelstück heute mittag holen wollte. letzter Standpunkt war, ich bekomm noch einmal eine Nachricht, zu welcher Uhrzeit. Ick dachte mir so: okaaay. Guck morgens um 8 rein - nix. Schlaf weiter. Guck um 9 nochmal rein: immer noch keine Mail. Schlaf also weiter. Guck um 10 nochmal rein - immer noch nix, schlaf also weiter. Klingelt das eben um 11, ich mit nem Herzkasper halb ausm Bett gefallen, schnell angezogen, kam nebenbei ne Mail, sie waren gerade in der Nähe und sind deshalb schon mal vorbei gekommen und warten war lustig... ich seh aus, mit meinem zerzottelten Dutt auf dem Kopf, noch voll verpennt... egal, die sind glücklich, ich bin froh wieder Platz zu haben. Aber die Uhrzeitmail hat gefehlt
ist das schon Material für den Peinlich-Thread?

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 19 August 2015 - 13:41

… nee, DeadLike sooo peinlich ist es nun auch wieder nicht.
Ist doch supi, Du bist ein Teil los und die sind auch happy - manchmal ist das eben so…
Ich hatte auch mal zu frühen Besuch und sah entsprechend danach aus - egal… kam ja jetzt nicht der 'Premierminister' oder so.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 August 2015 - 13:55 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 19 August 2015 - 13:56 bearbeitet
labellaluna Beitrag von :
… nee, DeadLike sooo peinlich ist es nun auch wieder nicht.
Ist doch supi, Du bist ein Teil los und die sind auch happy - manchmal ist das eben so…
Ich hatte auch mal zu frühen Besuch und sah entsprechend danach aus - egal… kam ja jetzt nicht der 'Premierminister' oder so.

dafür hätt man neben meinem Gesicht auch meine Bude sehen müssen ich bin ja hier am umräumen, sieht n bissel aus, als hätt ne Bombe eingeschlagen... mir ist Unordung peinlich, weil ich eigentlich sehr ordentlich bin ich hatte eigentlich geplant das Ding zur Tür zu stellen, aber weil die so spontan und schnell da waren und ich ja ausm Bett gefallen bin... musste der Herr eintreten ich musste so lachen.. ich zu ihm "ähm, ja, nicht wundern, ich bin gerade am Umräumen daher das Chaos". Er: "ach, bei uns ähnlich, wir machen gerade den Garten..."
und in meinem Kopf tauchten so Bilder auf wie dieses: www.mz-web.de/image/view/2011/5/23/17494144,16162843,dmData,Der+verw%25C3%25BCstete+Garten+%25281300343002549%2529.jpg

edit: irgendwie wird der Link nicht komplett verlinkt ... aber es kommt meiner Wohnung shcon sehr nahe

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 19 August 2015 - 14:00 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 19 August 2015 - 14:01 bearbeitet

Der Garten sollte in der Tat aufgeräumt werden…
Manchmal passt es einfach nicht - wenn ich am Wochenende vor allem meinen 'Aufräum- und Ausmist- und Putztag' habe und da zufällig jemand gerade dann käme, wäre es nicht anders. Da kann es dann auch mal chaotisch aussehen, so lange, bis ich damit durch bin und alles wieder an gewohnter Stelle steht…
edit: ich hab mir einfach alles in die Betreffzeile kopiert, dann gings…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 August 2015 - 14:04 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 19 August 2015 - 14:07 bearbeitet
Der Garten sollte in der Tat aufgeräumt werden…
Manchmal passt es einfach nicht - wenn ich am Wochenende vor allem meinen 'Aufräum- und Ausmist- und Putztag' habe und da zufällig jemand gerade dann käme, wäre es nicht anders. Da kann es dann auch mal chaotisch aussehen, so lange, bis ich damit durch bin und alles wieder an gewohnter Stelle steht…
edit: ich hab mir einfach alles in die Betreffzeile kopiert, dann gings…

ich fand die Antwort von dem Mann auch einfach geil - vergleicht der meine Wohnung mit seinem Garten
mich ärgerts auch immer, da ich mal wieder voll dem chaotischem "Punkerweibsbild" entsprochen hab. Dabei stimmt nix von dem. Ich hab nur nen Iro ich zeig immer viel lieber meine ordentliche, gepflegte Seite. Und dann das. Super, hab ich wieder ein Klischee erfüllt

Meine Ratten stehen ja neuerdings auch im Flur, heißt jeder sieht die direkt - und einige reagieren da ja leider noch sehr angewidert dabei sind die sauber und riechen nicht naja...

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 19 August 2015 - 14:10

jap, damit musste jetzt zurechtkommen…

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 19 August 2015 - 14:13

Das mit Klischees ist so ´ne Sache. Ich habe ab und an auch schon 'Überraschungen' erlebt - positiv wie negativ…

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 19 August 2015 - 14:15

… bin dann mal weg - bis später.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 August 2015 - 14:19
Das mit Klischees ist so ´ne Sache. Ich habe ab und an auch schon 'Überraschungen' erlebt - positiv wie negativ…

ich will ja Klischees aus Köpfen verbannen, naja diesmal hats wohl eher verstärkt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 August 2015 - 16:34

Bin mir da nicht so sicher

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 19 August 2015 - 18:48

So, jetzt wo Junior im Bett ist, habe ich auch endlich mal Zeit, um zu schreiben. Ich hatte heute eine ähnlich peinliche Begegnung wie DeadLike: Da ich ja alles möglich momentan vekaufe, kam eine junge Familie zu mir, um ein Puzzle zu kaufen. Ich war ungeschminkt (mit mächtig Hautproblemen), ungestylt, mein Häschen stand im Flur gleich hinter der Tür und schaute raus, mein Nähkästchen mitten im Weg, das Kind saß in seinem Hochstuh auch mitten im Flur (man konnte also nicht mehr in die anderen Räume vordringen) und aus meiner Wohnung kam ein Kerl gerannt (mit zu Dreads gefilzem Iro und dreckiger Arbeitshose) und ruft mir zu: "Dann sehen wir uns zur Party". Die armen Leute sahen so entsetzt aus und ich habe versucht den Zustand zu rechtfertigen, denn so bin ich ja gar nicht.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 August 2015 - 18:56
LillithBelyn Beitrag von :
So, jetzt wo Junior im Bett ist, habe ich auch endlich mal Zeit, um zu schreiben. Ich hatte heute eine ähnlich peinliche Begegnung wie DeadLike: Da ich ja alles möglich momentan vekaufe, kam eine junge Familie zu mir, um ein Puzzle zu kaufen. Ich war ungeschminkt (mit mächtig Hautproblemen), ungestylt, mein Häschen stand im Flur gleich hinter der Tür und schaute raus, mein Nähkästchen mitten im Weg, das Kind saß in seinem Hochstuh auch mitten im Flur (man konnte also nicht mehr in die anderen Räume vordringen) und aus meiner Wohnung kam ein Kerl gerannt (mit zu Dreads gefilzem Iro und dreckiger Arbeitshose) und ruft mir zu: "Dann sehen wir uns zur Party". Die armen Leute sahen so entsetzt aus und ich habe versucht den Zustand zu rechtfertigen, denn so bin ich ja gar nicht.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 August 2015 - 19:42

Aber ich dachte man sieht sich immer zwei mal im Leben O.O

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 August 2015 - 19:46

könnt Ihr mir mal ein paar Streicheleinheiten geben? Ich hab soooooo dolle Aua

sticht mich doch heute mittag beim Einkaufen so ne blöde Wespe in die Hand , nu hab ich nen Flunken, doppelt so dick wie normal, kann die ganze Hand nicht mehr bewegen + ich sag Euch, das tut sooooo übel weh..........hätt ich nie gedacht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 August 2015 - 19:50
könnt Ihr mir mal ein paar Streicheleinheiten geben? Ich hab soooooo dolle Aua

sticht mich doch heute mittag beim Einkaufen so ne blöde Wespe in die Hand , nu hab ich nen Flunken, doppelt so dick wie normal, kann die ganze Hand nicht mehr bewegen + ich sag Euch, das tut sooooo übel weh..........hätt ich nie gedacht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 August 2015 - 19:51

kühlen tu ich, für Zwiebel war es zu spät, nachdem ich dann leider erst 2 Std. später heimkam

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 August 2015 - 19:51

die ist jut!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 August 2015 - 19:52

Danke

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 August 2015 - 19:54

nee, bin doch nicht Krösus...................die ist soooooo teuer für Pkw, da kannste fast fliegen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 August 2015 - 20:12

600 Seiten

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 19 August 2015 - 20:51
DeadLike Beitrag von :
600 Seiten

… super, und
… und für Cat:
bis morgen

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 19 August 2015 - 23:03
DeadLike Beitrag von :
600 Seiten

Wenn man auf 100 Beiträge pro Seite umstellt, sind es nur 120 Seiten.

Ich war schon ziemlich lange nicht mehr hier in unserer Kaffeerunde zu Gast und jetzt um die Zeit scheint keiner mehr hier zu sein. Dafür habe ich wieder einmal ein Selbsportrait von mir mitgebracht und es auch gleich zu meinem neuen Avatar gemacht. Habt ihr eigentlich auch solches Pflaster in euren Fußgängerzonen? Das sieht nämlich man total oft, das scheint so eine Art Standardpflaster zu sein.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 19 August 2015 - 23:18

Das könnten aber auch Urlauber sein. Oder hatten sie Möbel dabei?

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 19 August 2015 - 23:27

Hat deine Stadt eigentlich auch dieses typische "Fußgängerzonen-Standardpflaster"?

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 19 August 2015 - 23:35

Wenn "deine" Stadt die Stadt ist, die du hier vor einigen Monaten mal in einem Bilderrätsel vorgestellt hast, dann kenne ich die Stadt. Das Schloss und die Altstadt dort ist wirklich sehr schön. Dann weiß ich auch, wie das Straßenpflaster dort in der Altstadt aussieht und sich auch anfühlt. Zum Schloss hoch ist es teilweise schon ein bisschen grob, aber der Aufstieg lohnt sich, allein schon wegen der tollen Aussicht.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 August 2015 - 23:36

Martine wer welches Buch? ^^
Oxxana japp, das ist irgendwie überall... mag alt gepflasterte Böden, wo jeder Stein anders aussieht aber viel mehr

PS ich bekomm beim Verlinken keine Namensvorschläge mehr =O sonst kommt da ja shcon beim Tippen ein Feldchen *verwirrt bin und hoff, die Nicks richtig geschrieben zu haben*

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 19 August 2015 - 23:45

Ist schon ein bisschen her, aber ich habe die Stadt in sehr guter Erinnerung.

DeadLike Bei mir funktioniert das mit den Namensvorschlägen beim Verlinken einwandfrei. Dafür haben bei mir alle Usernamen rote Punkte, auch wenn sie offensichtlich online sind.

Ich mag auch altes Pflaster, aber vor allem so abgerundetes Kopfsteinpflaster, das mag ich am liebsten.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 August 2015 - 23:50
Oxxana Beitrag von :
Ist schon ein bisschen her, aber ich habe die Stadt in sehr guter Erinnerung.

DeadLike Bei mir funktioniert das mit den Namensvorschlägen beim Verlinken einwandfrei. Dafür haben bei mir alle Usernamen rote Punkte, auch wenn sie offensichtlich online sind.

Ich mag auch altes Pflaster, aber vor allem so abgerundetes Kopfsteinpflaster, das mag ich am liebsten.

Dank dir will ich jetzt barfuß durch alte Fußgängerzonen
Jetzt (nach dem Seitenaktualisieren) gehts mit dem Verlinken auch wieder ^^ aber die roten Punkte seh ich auch

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 19 August 2015 - 23:57
DeadLike Beitrag von :
Dank dir will ich jetzt barfuß durch alte Fußgängerzonen
Jetzt (nach dem Seitenaktualisieren) gehts mit dem Verlinken auch wieder ^^ aber die roten Punkte seh ich auch

Machst du das in Potsdam nicht sowieso schon manchmal? Oder bist du da nur in Uni-Nähe unterwegs? Aber das stimmt schon, das runde Kopfsteinpflaster fühlt sich richtig schön und angenehm an, so kantiges Kopfsteinpflaster aber nicht immer so ganz.

Das mit den roten Punkten ist eigentlich nicht so schlimm, nur dachte ich eben, hier hätten sich alle schon abgemeldet. Man kann nicht mehr sehen ob jemand online ist.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 August 2015 - 00:16
Oxxana Beitrag von :
Machst du das in Potsdam nicht sowieso schon manchmal? Oder bist du da nur in Uni-Nähe unterwegs? Aber das stimmt schon, das runde Kopfsteinpflaster fühlt sich richtig schön und angenehm an, so kantiges Kopfsteinpflaster aber nicht immer so ganz.

Das mit den roten Punkten ist eigentlich nicht so schlimm, nur dachte ich eben, hier hätten sich alle schon abgemeldet. Man kann nicht mehr sehen ob jemand online ist.

Hab aktuell Semesterferien und bei der Hitze nicht die Motivation mich in die S-Bahn nach Potsdam zu packen

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 20 August 2015 - 00:20

Und schon wieder ein Jubiläum, Beitrag Nr. 12000!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 August 2015 - 00:22

Wuhuuu

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 20 August 2015 - 00:25
DeadLike Beitrag von :
Hab aktuell Semesterferien und bei der Hitze nicht die Motivation mich in die S-Bahn nach Potsdam zu packen

Dauert das eigentlich immer lange, bis man mit der S-Bahn in Potsdam ist? In einer Stadt wie Berlin ist man doch bestimmt mal lange unterwegs, je nach dem, wo man wohnt.

AnnegHe Durch die ganzen Studenten hat so eine Stadt wohl auch eine sehr offene und entspannte Atmosphäre, oder? Man darf dort so sein, wie man ist.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 August 2015 - 00:29 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 20 August 2015 - 00:31 bearbeitet
Oxxana Beitrag von :
Dauert das eigentlich immer lange, bis man mit der S-Bahn in Potsdam ist? In einer Stadt wie Berlin ist man doch bestimmt mal lange unterwegs, je nach dem, wo man wohnt.

AnnegHe Durch die ganzen Studenten hat so eine Stadt wohl auch eine sehr offene und entspannte Atmosphäre, oder? Man darf dort so sein, wie man ist.

Also die direkte Fahrt braucht 45 Minuten (kurze Umsteigezeit) + hinkommen zur S-Bahn und Laufweg vom Potsdamer Hbf. (Also insgesamt 1:15 Stunde bis 1:30, je nach dem wie gut man durch kommt ^^ Es geht schon von der Zeit her, aber die S-Bahnen sind ja immer 10° heißer als die Außentemperatur, daher fühlen sich im Sommer 45 Minuten wie 3 Stunden an

Mit Auto wären es laut Google-Maps nur knapp 35 Minuten ^^

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 20 August 2015 - 00:33
DeadLike Beitrag von :
Also die direkte Fahrt braucht 45 Minuten (kurze Umsteigezeit) + hinkommen zur S-Bahn und Laufweg vom Potsdamer Hbf. (Also insgesamt 1:15 Stunde bis 1:30, je nach dem wie gut man durch kommt ^^ Es geht schon von der Zeit her, aber die S-Bahnen sind ja immer 10° heißer als die Außentemperatur, daher fühlen sich im Sommer 45 Minuten wie 3 Stunden an

Mit Auto wären es laut Google-Maps nur knapp 35 Minuten ^^

Dann wäre ein Auto mit Klimaanlage die Lösung deines Problems.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 August 2015 - 00:34 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 20 August 2015 - 00:35 bearbeitet
Oxxana Beitrag von :
Dann wäre ein Auto mit Klimaanlage die Lösung deines Problems.

Ich bräuchte nur Spenden für: Führerschein, Autokauf, Versicherung und Benzin. Wenn's sonst nix ist.. Oh und Parkplätze... da kann man in der Umgebung der FH lange suchen.. oder man bezahlt auch dafür. Da ist mein Semesterticket mit 150 (und ein paar zerquetschte) für 6 Monate schon günstiger dran

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 20 August 2015 - 00:36
DeadLike Beitrag von :
Ich bräuchte nur Spenden für: Führerschein, Autokauf, Versicherung und Benzin. Wenn's sonst nix ist.. Oh und Parkplätze... da kann man in der Umgebung der FH lange suchen.. oder man bezahlt auch dafür. Da ist mein Semesterticket mit 150 (und ein paar zerquetschte) für 6 Monate schon günstiger dran

Oder du lässt dich fahren, das ist wahrscheinlich günstiger.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 August 2015 - 00:40
Oxxana Beitrag von :
Oder du lässt dich fahren, das ist wahrscheinlich günstiger.

Wen bring ich denn dazu?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 August 2015 - 07:04

Moin

mal frischen hinstell

AnnegHe Danke , das mit dem Löffel kenn ich noch gar nicht, muß das aber auch nicht gleich direkt nach dem Stich? Werd's mir auf jeden Fall merken

zu den Autos: vielleicht auch zukünftige Studenten?

aladdinsane bei der alten Fähre Wischhafen/Glückstadt kostet ein großer PKW mit 2 Personen pro einfache Fahrt 12€, die neue will 30€ und man muß ja in der Regel auch wieder zurück ...............ich bin der Meinung, das viele Private genau wie wir weiterhin nach Wischhafen fahren werden, ist ja auch nicht sooo weit weg + ich glaube nicht, das die Neue sich auf Dauer halten kann......nur allein mit LKW's wird das nicht klappen + selbst den Touris wird das zu teuer werden

meinem Flunken geht es etwas besser, tut zwar noch weh, aber nicht mehr so doll wie gestern, sieht heute nur noch mehr wie ein aufgeblasener Handschuh aus ..............MÄDELS, PAßT BLOß AUF DIE BLÖDEN VIECHER AUF + LAßT EUCH NICHT STECHEN, DAS TUT ÜBELST WEH

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 August 2015 - 07:43

Flunken = Hand

Ja, so reinlich Katzen auch sind, beißen oder auch schon nur kratzen ist nicht ohne

Von nem Bären? Sicher, das da kein Bär aufgebunden wurde? Oder kam der von Bodemann?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 August 2015 - 07:59 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 20 August 2015 - 08:06 bearbeitet

cool ..............ich mag Bären ...................und Kühe wegen ihrer tollen Augen................hab gestern ne Karte aus dem Allgäu bekommen mit ner tollen Kuh vorn drauf (das Pendant zu nem Deichschaf )

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 20 August 2015 - 09:31

Prima, kaum wirds kühler gleich mal ne Erkältung.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 20 August 2015 - 09:33

hallihallo
ich setz mich einfach mal mit dazu
hab auch käffchen mit und leckren kuchen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 20 August 2015 - 09:47

ohh danke schön

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 20 August 2015 - 09:48

Martine vielen Dank, hoffe es hilft.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 August 2015 - 11:12 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 20 August 2015 - 11:15 bearbeitet

Nee ich zahl knapp 270€ Semestergebühren, DAVON sind 150 für das Semesterticket, Berlin UND Brandenbrug. Macht auf den Monat gerechnet ca. 45€, während einen NUR die Berliner Monatskarte im Abo schon 61€ (oder ohne Abo 78€) kostet ich weiß ja nicht wie das in anderen Bundesländern ist, aber ich find das günstig
Und Fahrgemeinschaften wären nicht so meins. a) müsst ich erstmal wen finden, der in der Nähe wohnt oder aufm Weg bei mir vorbei kommen würde, b) müsste ich mich ständig darauf verlassen, dass der-/diejenige auch wirklich pünktlich kommt, nicht krank wird usw.

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 20 August 2015 - 11:19

Das habe ich gerade aktuell zum dem Thema im Netz noch gefunden:

Ehepaar von eigener Katze angegriffen und verletzt

DO. 20.08.2015, 11:10
Braunschweig – Ein Ehepaar hat wegen seiner aggressiven und angriffswütigen Katze in Braunschweig die Feuerwehr alarmieren müssen.
Die 67 Jahre alte Frau und ihr acht Jahre älterer Mann wurden von dem Tier in ihrer Wohnung attackiert und so schwer im Gesicht verletzt, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden mussten. Als die Polizei nach dem Notruf bei dem Seniorenpaar eintraf, war die Katze in einem Zimmer eingesperrt. Überall in der Wohnung seien Blutspritzer gewesen, teilten die Beamten mit. Das Tier wurde in ein Heim gebracht. Warum die Katze plötzlich so aggressiv wurde, ist nach Polizeiangaben unklar.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 August 2015 - 11:34 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 20 August 2015 - 11:40 bearbeitet

Ich glaub es ist letztendlich Fehlverhalten der Menschen. Das Tier wird einfach falsch verstanden, weil viele sie nur zum Knuddeln und Spielen sehen, aber keine Ahnung von deren Körpersprache haben. Würde drauf wetten, dass die Katze (oder in anderen Fällen Hunde) vorher gewiss Warnzeichen gegeben haben, die deuten "lass mich in Ruhe". Kein zahmes Tier greift einfach so an. Wie oft ich schon Kinder gesehen hab, die Hunden oder Katzen gewaltig auf den Sack gingen, am Fell ziehen, sie grob behandeln... wunder mich nicht, dass dann irgendwann das Fass über gelaufen ist. Man sollte auf die Haltung, den Schwanz, das Fell, die Augen und die Geräusche der Tiere achten - dann merkt man auch, wann man das Tier besser nicht weiter nervt. Vor allem unter Rudeltieren, da gibts auch ab und an mal Meinungsverschiedenheiten und es wird gerauft. Das ist für die total natürlich, aber der Mensch dreht dabei total durch und stempelt das Tier als hoch aggressiv und unberechenbar ein. Weil der Mensch das natürlich nie ist...

Ich hab auch mehrere Narben an den Fingern und Händen von Rattis. aber von denen, die nicht richtig zahm waren. Zudem war ICH selbst schuld, ich war unwissend und hab sie nicht verstanden, quasi sogar bedrängt. Wundert mich im Nachhinein nicht. Heute habe ich auch zwei "halbzahme" im Rudel, die mich nicht wirklich leiden können, trotzdem kann ich sie einfangen und ihnen nahe kommen ohne gebissen zu werden - muss eben nur drauf achten, welche Zeichen sie mir geben...
Wenn ich meinen zahmen Rattis auf die Eier geh, dann zeigen die das auch sehr deutlich. Und von Hunden kenne ich das Verhalten auch sehr gut. Ich würd so gern so oft Menschen die Hunde entreißen, wenn ich draußen seh, wie die Besitzer mit ihnen umgehen

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 20 August 2015 - 12:18

Tiere können manchmal ganz übel reagieren wenn sie genervt sind. Das sollte einem klar sein.
Gerade bei Kindern muss man aufpassen. Die können das nicht richtig einschätzen. Bin von meinen Tieren auch schon gebissen worden. Da hätte ich eben aufpassen müssen. Normalerweise sieht man denen das an wenn ihnen was nicht passt.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 August 2015 - 14:06

Warum nicht Ratten? ^^

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 August 2015 - 14:29 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 20 August 2015 - 14:29 bearbeitet

Tja Tiere habens aber nicht so mit Streitschlichtung der menschlichen Art da hat er sich aber gut was getraut, ich würd nicht zwischen zwei streitende Katzen gehen... ich würd auch nur zögernd zwischen zwei streitende Ratten gehen (kritisch ist es ja nur bei der Zusammenführung ausgewachsener, sich fremder Ratten, weil Revier, Rangordnung und so...). Oder Hamster... Mutti hatte mal zwei Hamsterdamen zusammen gehalten, die von klein auf zusammen waren (die Art Hamster, die man eigentlich alleine halten sollte). Als die kurz über 2 Jahre waren, konnte die eine die andere wohl nicht mehr ertragen und knabberte ihr das Bein ab... gehste da als Mensch dazwischen (ohne dem Tier wehtun zu wollen) stehts auch gewiss schlecht um deine Hand und Finger... und das bei so kleinen Tierchen... bei den großen hätt ich zu viel Respekt vor der Bisskraft

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 August 2015 - 14:48

Das mit den Hamstern war sehr mies. Wir waren alle total geschock, weil die immer lieb waren, nicht bissig.. kam sehr unerwartet. Sie waren so niedlich! jaja...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 August 2015 - 15:02 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 20 August 2015 - 15:05 bearbeitet

armer Hamster... ich hätt aber auch noch gleich nen neuen Staubsauger geholt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 August 2015 - 15:37 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 20 August 2015 - 15:39 bearbeitet

Bei eingesaugt hätte ich einen neuen gekauft, ja, weil ich das Ding dann nicht mehr hätte sehen können. Überrollt ist was anderes, ähnlich als würd etwas drauf fallen und ein Regenwurm mit Fahrrad zu überfahren ist was ganz anderes... (das bemerkste ja nicht und zu dem Tier besteht keine Verbindung wie bei nem Haustier)

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 August 2015 - 16:59

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 20 August 2015 - 19:02

Ja, im Urlaub war ich zwar auch, aber nicht die ganze Zeit.

"High Hells" ist übrigens ein köstlicher, aber zutreffender Schreibfehler. Quasi die hohe Hölle für die Füße und die Gelenke. Deswegen Kopfsteinpflaster verbieten zu wollen, halte ich für überzogen. Für manche Frauen scheinen hohe Absätze aber das wichtigste zu sein. Wobei so grobes Kopfsteinpflaster mit weiten und tiefen Lücken zwischen den Steinen wirklich nicht ganz ungefährlich ist, weil man nicht nur mit dem Absatz, sondern auch mit dem Zeh dazwischen hängenbleiben könnte. Ist mir aber noch nicht passiert. Ordentlich verlegtes Kopfsteinpflaster soll aber normalerweise kein Problem sein, solange man nicht gerade mit Stilettos darüber staksen will.

Erstaunlich, wie gefährlich so ein kleiner Hamster sein kann, obwohl sie so niedlich und harmlos aussehen.

0 0
ZURÜCK 1 ... 82 83 84 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025278
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3038
  • Ich wünsche mir ein Buch2834
  • Was ist euer Lieblingsparfum?15
  • sdfgdfghdfhg4
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Aktivitäts-Feed11