KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025275
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • sdfgdfghdfhg4
    • Ich wünsche mir ein Buch2833
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Spiele, Spielsachen usw. von emjehoan6
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche4
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 182
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5820
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Playmobil11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • Osterkranz für die Tür2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 82 83 84 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:50

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 13 August 2015 - 07:51
catweazle08 Beitrag von :

… das ist uns 'Südländern' nicht ganz so geläufig. … ich glaube, ich hab´s auch noch nie ganz gesehen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:54

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:54

an wen hast Du denn gedacht?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:56 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 13 August 2015 - 07:56 bearbeitet
labellaluna Beitrag von :
… das ist uns 'Südländern' nicht ganz so geläufig. … ich glaube, ich hab´s auch noch nie ganz gesehen.

da haste echt schwer was verpaßt.............ich liebe das, hab das schon sooooo oft gesehen, das ich schon fast mitspielen kann + lach mich immer noch ..............ist für uns Nordis wie Diner for One

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:57

OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHH, sag mal

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:57

also doch Tratsch im Treppenhaus

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 13 August 2015 - 07:59
da haste echt schwer was verpaßt.............ich liebe das, hab das schon sooooo oft gesehen, das ich schon fast mitspielen kann + lach mich immer noch ..............ist für uns Nordis wie Diner for One

… also gut - dann werde ich meine 'Bildungslücke' bei Gelegenheit mal nachholen.
Tschö für den Augenblick… man soll ja bekanntlich gehen, wenn´s am Schönsten ist… … bis später.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 08:02
… also gut - dann werde ich meine 'Bildungslücke' bei Gelegenheit mal nachholen.
Tschö für den Augenblick… man soll ja bekanntlich gehen, wenn´s am Schönsten ist… … bis später.

ich auch.............bis denne dann + Martine bessere Dich

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 13 August 2015 - 14:51 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 13 August 2015 - 14:51 bearbeitet

… psssst - danke. Hoffe, dass ich Dich nie darum bitten muss…
apropos: Ich hab´ ein wenig bei Euch mitgelesen; hast Du * Donnerstag frei?
edit: * immer

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 13 August 2015 - 14:58

Ja, hatte ich ja mitgekriegt - das ist echt ganz unschön… wenn man mehr möchte und darf / kann nicht, weil die entsprechenden Angebote fehlen.
Bei mir / uns ist´s aktuell eher umgekehrt: ganz schön viel zu tun… ich gönn´ mir ab und an immer so kleine 'Auszeiten' hier bei Euch… aber es werden auch hier mal wieder andere Zeiten kommen und da kann es nicht schaden das aktuell auch 'mitzunehmen'.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 13 August 2015 - 15:02

Du sagst es. Das fällt mir schon längere Zeit auf… und es scheint sich auch nicht zu bessern, dieses Phänomen. … ich 'muss bzw. darf' wieder… bis später

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 18:08

aladdinsane Ja, wir können auch löschen + auch verändern.............geht aber schon ne ganze Weile, war doch auch eine Änderung aufgrund meines/unseres Threads

Martine das macht für viele Sinn, da man dann z.B. seine wieder löschen könnte, wenn keine Gegenbewertung kommt oder evtl. im gleichen Fall einen Zusatz dazuschreibt wie "bewertet nicht zurück" oder so...............bei vielen zieht das, das sie dann doch plötzlich an's Bewerten denken

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 18:09

noch mehr Arbeit für dich?!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 18:18

bei mir ist zumindest ein x

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 18:57

ja, ist richtig..................diese Möglichkeit gab es aber "drüben" auch + schwarze Schafe gibt es immer, aber die meisten sind ehrlich.........denke ich ............wir sind uns ja einig, das sich da was ändern MUß..........aber bei gefühlt 1000 Baustellen hier?

Und Mods fehlen definitiv noch mehr, keine Frage, hab nur irgendwie auch keine guten Gefühle bei manchen "Bewerbungen"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 19:00

Ach, wir können ja nur unsere eigenen Bewertungen löschen, die wir geben...........gegnerische Bewertungen können nur die Mods löschen bei z.B. Rachebewertungen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 19:15

ich verlaß mich meistens drauf + bisher hat es 120x drüben + 46x hier geklappt

ich denke, es bringt JETZT nix, wieder eine Schnellschußbewertungssystemänderung zu machen mit wieder nix Durchdachtem...........dann besser erst mal so lassen, wie ist + selber ein bißchen aufpassen + dann ganz in Ruhe + überlegt was Gutes aufbauen...........so, jetzt aber Schluß, sonst kriegen wir hier auch gleich Mecker

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 19:26

wer hat denn "blöde Kuh" gesagt? ICH NICHT

LOS, auf die Knie......Abbitte leisten

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 19:33 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 13 August 2015 - 19:34 bearbeitet

Nee, ehrlich gesagt nicht...............vielleicht welche gelöscht oder gelöschte User?

edit: bei mir paßt es

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 13 August 2015 - 19:41

Was ist eigentlich Wichteln? Ich lese das oft bei Mamikreisel und hier jetzt auch, habe bisher aber noch nicht wirklich verstanden was das ist.

0 1
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 19:42 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 13 August 2015 - 19:43 bearbeitet

das mußt Du mir aber noch mal erklären, was an "blöde Kuh" liebevoll ist........dann kann ich DIE Ausrede vielleicht auch mal gebauchen

Na, komm schon her an Mutter'ns Brust, Frieden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 19:47
LillithBelyn Beitrag von :
Was ist eigentlich Wichteln? Ich lese das oft bei Mamikreisel und hier jetzt auch, habe bisher aber noch nicht wirklich verstanden was das ist.

Hi ................tja, wie erklärt man Wichteln? Das sind oft Wanderpakete, die zwischen mehreren Userinnen hin + her gehen, jeder nimmt was raus + tut was anderes rein oder eine verschenkt was, ne andere möchte das + bietet dann selber was zum Verschenken an oder es werden gegenseitig Karten verschickt usw. usw. usw................da gibt es so viele Varianten, am besten guckst Du Dir mal die ersten Seiten dort an, da stehen immer die Erklärungen

1 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 13 August 2015 - 19:51

Ich habe mir schon mehrfach soclhe Wichtelrunden angeschaut, aber irgendwie verstehe ich meistens nur die Hälfte der Texte, weil das in "Kreisler- bzw Korblersprache" geschrieben wird

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 19:54 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 13 August 2015 - 19:55 bearbeitet

ist das bei Euch echt ein liebevoller Ausdruck? Oha hier nicht wirklich, ich sag ja auch nicht: Du Schietbüddel.............DAS ist hier LIEBEVOLL

hast mich nicht getroffen, ich hab das schon richtig verstanden, keine Bange, war nur Spaß

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 20:02

Schietbüddel ist Plattdeutsch + heißt eigentlich wortwörtlich Scheißbeutel (sorry, ist so , wird hier oben aber immer für was Kleines, Süßes, niedliches oder für Babys benutzt..............also wirklich LIEBEVOLL

So, Mädels, ich mach mich dann von dannen, habt noch einen schönen Abend

1 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 13 August 2015 - 21:32 Dieser Beitrag wurde von hummingbird8 am 13 August 2015 - 21:35 bearbeitet
Huhu hummingbird8 … ich hatte 'nur so' gefragt, weil es vorhin so still war. Ich lese auch gar nicht mehr (wozu auch) mit, aber am Rande hier mitbekommen, dass 'drüben irgendwas im Gange ist'. Soviel dazu - und jetzt lass ich es auch damit bewenden…
Wie geht´s denn so? Sach mal watt… (wieder mal neugierig bin )

labellaluna
Ich bin sehr begeistert und fühl mich pudelwohl, auch wenn es knallheiß ist Heute hatten wir immerhin nen Ventilator im Einsatz
Und heute ging mein erster Text online ... ist eigl keine große Sache, aber ich bin tzd stolz
Aber es bleibt eben weniger freizeit - was aber irgendwie schon in Ordnung ist ... man muss die Zeit einfach besser managen ^^

1 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 13 August 2015 - 21:39
Schietbüddel ist Plattdeutsch + heißt eigentlich wortwörtlich Scheißbeutel (sorry, ist so , wird hier oben aber immer für was Kleines, Süßes, niedliches oder für Babys benutzt..............also wirklich LIEBEVOLL

So, Mädels, ich mach mich dann von dannen, habt noch einen schönen Abend

Das fand ich sooooo krass als ich es das erste Mal gehört hab

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 August 2015 - 22:19

Kaum ist man mal 2 Tage nicht richtig dabei, da läuft hier schon ne Sitcom

Anscheinend ist es bei euch auch so warm wie bei mir, ich muss mich dauernd umziehen. Es ist ein Greul.

Heute war mal wieder Klinikprüfung bei unserem Sohn, da habe ich ihn wieder hingefahren. Diesmal habe ich es als "shopping" Tour genutzt. Ist schon verrückt, wie unterschiedlich die Preise und Sortimente in den anderen Städten sind. Hab ein paar Sachen günstig ergattert. Das Wichtigste war die Jeans.

Werd morgen mal zählen ob meine Bewertungen mit der angegebenen Zahl übereinstimmen. Hab ich noch nicht drauf geachtet.

Wünsch euch eine gute Nacht und hab vielleicht morgen ein wenig mehr Zeit.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 14 August 2015 - 07:32

Guten Morgen^^ Was hast du denn am Wochenende schönes vor Martine?

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 14 August 2015 - 07:56

Da hast du dir ja ziemlich viel vorgenommen^^ Mugs sind Tassen oder?

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 14 August 2015 - 08:05

Wir werden am Wochenende zu meinen Eltern fahren und dort geocachen. Junior bleibt bei den Großeltern und wir können uns mal wieder richtig austoben^^

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 14 August 2015 - 08:21

Ne, ich hatte das nicht, bei mir ist nix 'rausgekrabbelt'… Guten Morgen erstmal…
… meinst Du dieses Tierchen, das als 'wandelndes Komma' im Bildschirm war? … ich glaube, das war bei Claire.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 14 August 2015 - 08:22

Kannst Du schon Pilze sammeln bei Dir? … bei uns ist es doch viel zu trocken.
Was sammelst Du denn so, wenn ich fragen darf?

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 14 August 2015 - 08:25

Wir waren gestern Abend noch unterwegs und sind gaaaanz lange draußen gesessen - ein superschöner Sommerabend.
… und heute möchten wir noch einmal mit den Nachbarn grillen - hoffe zwar auf , weil hier alles so trocken ist, kann aber gerne auch erst in der Nacht damit anfangen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 14 August 2015 - 08:29

… keiner (mehr) da? … na gut, bis später.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 14 August 2015 - 08:31

Du bist ja doch noch hier. … na, da sind wir uns ja einig mit heute Abend (hab´ ich schon gelesen, dass Du auch noch schönes Wetter möchtest).
… wie heißen die Dinger nochmal gleich: waren das 'Gewittertierchen'… stimmt das?

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 14 August 2015 - 08:37

Du bist ja auch noch hier.
Ja, so ist das - erst suchen, dann finden.
Ich liebe auch das 'in die Pfiffer' gehen (nennt man so bei uns). Pfifferlinge gibt es allerdings (leider) keine hier. Aber ab und an Steinpilze, viele Maronen (die liebe ich ja) und falls mir ab und an Totentrompeten (ja seeehr leckere Würzpilze ) über den Weg laufen, freue ich mich wie ein 'Honigkuchenpferd'. Meinst Du mit 'Fette Henne' eine 'Krause Glucke' (so nenn ich die)? Die gibt es bei uns, aber ich nehme sie so ungern mit, weil die immer so komplett verdreckt sind und das Putzen macht, finde ich, extrem viel Arbeit.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 14 August 2015 - 08:41

… ich glaube eher nicht, dass das Speisepilze sind.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 14 August 2015 - 08:44

Ok, dass hab´ich noch nicht ausprobiert - in der Regel werden ja die Pilze nur trocken geputzt und habe das bisher auch - falls ich doch ab und an so eine krause Glucke mitgenommen habe - so gehalten… aber es klingt einleuchtend.
Also ich friere eher ein. Maronen z.B. sind ganz hervorragend dafür geeignet… und dann Spaghetti mit Pilz-Sahnesoße… Totentrompeten (falls ich mal welche finde, was leider nur alle 'Jubeljahre' vorkommt ) trockne ich dann auch und nehme sie gerne in die Bolognesesoße, ein Traum.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 14 August 2015 - 08:47

… bis später.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 14 August 2015 - 09:10

Das Wetter sollte kein Problem werden. Wir wollen in einen Lost Place einsteigen (ganz legal natürlich), deshalb nehmen wir auch den Kleinen nicht mit. Wenn es regnet bleiben wir trocken und in alten Gebäuden ist es immer ein bisschen kühler als draußen....also ideale Bedingungen.^^ Und mal ehrlich: ich bin mit Kompass genauso aufgeschmissen wie ohne Ich schaffe es sogar mich mit meinem GPS zu verlaufen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 August 2015 - 11:50

Mahlzeit - gut das es gleich was zu futtern bei uns gibt, bei den leckeren Vorstellungen die ich bei euren Pilz Such- und Zubereitungsbeschreibungen habe.

Ich hoffe auch auf gutes Wetter, wir sind dies Wochenende bei Freunden, in deren Stadtteil ist Futtermeile, was heißt, dass die Restaurants alle kleine Stände aufbauen und man durch die Altstadt schlendern kann und sich von einem Stand zum anderen durchfuttert.

Ich wünsche allen für ihre Wochenendprojekte gutes Wetter und viel Spaß.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 August 2015 - 11:52

Den möchte ich auch unbedingt noch sehen. Hab mich nicht ins Kino getraut - mach dann immer zu viel Lärm beim Sniefen und muss am Schluss dann mit Sonnenbrille raus - hab einfach zu nah am Wasser gebaut.

Nimm dir auf jeden Fall einen guten Satz Taschentücher mit, falls es dir ähnlich geht.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 August 2015 - 11:55
LillithBelyn Beitrag von :
Das Wetter sollte kein Problem werden. Wir wollen in einen Lost Place einsteigen (ganz legal natürlich), deshalb nehmen wir auch den Kleinen nicht mit. Wenn es regnet bleiben wir trocken und in alten Gebäuden ist es immer ein bisschen kühler als draußen....also ideale Bedingungen.^^ Und mal ehrlich: ich bin mit Kompass genauso aufgeschmissen wie ohne Ich schaffe es sogar mich mit meinem GPS zu verlaufen

Cool, geocatchen - ist auch noch so was, was ich noch mal gerne machen möchte. Kann nur meinen Mann nicht davon überzeugen und in meinem Bekanntenkreis macht das auch niemand.
Hab ne Bekannte in der Pfalz, die geht regelmäßig und das hört sich immer total toll an.

Wünsch euch auf jeden Fall viel Freude und Erfolg.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 14 August 2015 - 12:25

Es ist auch wirklich toll^^ Es reicht von einem kleinen Spaziergang bis hin zu wirklich großen und spannenden Abenteuern. Mein Freund und ich haben damit zusammen angefangen, kurz nachdem wir uns kennengelernt haben. Seitdem sind wir fast ausschließlich als Team unterwegs und jetzt natürlich auch mit unserem Knirps (es sei denn es wäre zu riskant für den Kleinen). Melde dich doch einfach an, DieLetzteAmazone und such dir dann ein Team über Facebook oder einfach bei einem Event. Die meisten Cacher sind total offen für Neuzugänge^^

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 August 2015 - 12:33

Ich werd mich einfach mal schlau machen und schauen, was bei uns so läuft. Vielleicht kann ich ja auch unseren Sohn und seine Freundin dafür begeistern. Als alte Rollenspielzockerin, die immer ewig für ein Spiel gebraucht hat, weil sie immer alle SideQuest machen musste hätte ich da wirklich mal Lust zu.
Da ich nur eine Facebookleiche bin, werde ich mal sehen ob es bei uns noch andere Seiten oder Kontakte gibt.

Ich schreib Dir auch nachher noch eine PN zu der ganzen Wichtelei hier. Stimmt, dass es verwirrend ist, wenn man da gerade neu einsteigen möchte.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 14 August 2015 - 12:44

Oh ja, vielleicht begreife ich es dann endlich^^ Vielen Dank

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 14 August 2015 - 18:08
Ne, ich hatte das nicht, bei mir ist nix 'rausgekrabbelt'… Guten Morgen erstmal…
… meinst Du dieses Tierchen, das als 'wandelndes Komma' im Bildschirm war? … ich glaube, das war bei Claire.

Nee nee bei mir ist auch nichts rausgekrabbelt .

Es ist so schwül bei uns echt schrecklich und morgen haben wir zum Grillen eingeladen und was ist , es soll regnen aaaahhhh ich könnte in die Tischkante beissen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 14 August 2015 - 18:11

Geocaching wollte ich auch schon immer mal machen das finde ich interessant . Ich muss das aber mit meinen Göga machen da er ein Smartphone hat . Ich wollte bisher keins haben und bin mit meinem alten Teil total zu Frieden .

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 August 2015 - 21:56

ClaireFraser - wie im Buch oder war das ein n-m-Tausch bei den/dem Göga, ich hab nur einen und der interessiert sich nicht dafür

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 14 August 2015 - 22:30
DieLetzteAmazone Beitrag von :
ClaireFraser - wie im Buch oder war das ein n-m-Tausch bei den/dem Göga, ich hab nur einen und der interessiert sich nicht dafür

Ach jetzt verstehe ich ich wusste zuerst nicht was du wolltest . Das blöde Ipad schreibt manchmal ganz andere Worte wie man eingetippt hat .
Natürlich sollte das ein m sein und ich habe auch nur einen Göga

Doch ich glaube meiner würde sich dafür auch interessieren mal schauen ob wir es irgendwann mal schaffen soetwas zu machen.

Ich will seit Ewigkeiten auch noch mal Segway fahren , das hat mir total Spaß gemacht .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 August 2015 - 22:53

Ja, immer diese blöde Wortvorgabe , da kommen schon lustige Sachen zusammen. Segway bin ich noch nicht gefahren, hab auch leichte Manchetten, bin nicht so gut mit Richtungweisungen mit den Händen, da klappen die Füße besser (nein, ich zeige den Weg nicht mit den Füßen )

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 August 2015 - 22:56

Wünsche euch jetzt eine gute und erholsame Nacht. Mal sehen, wann ich morgen meine Lappy wieder in Betrieb nehme wärm schon mal den Kaffee vor, aber bis ich Murmeltier hier an Board bin, wird es wohl euer zweites Frühstück sein.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 15 August 2015 - 08:12

Guten Morgen,
danke für den … hab´leichtes Kopfweh - gestern haben wir doch gegrillt (und ein bißchen was getrunken).
aladdinsane …danke - Du weißt schon. … schön, dass es wettertechnisch bei Euch noch gehalten hat - wir mussten nach ca. 30 Minuten schlagartig ins Haus - es gab´ hier voll das Gewitter und leider war auch ganz viel Wind dabei, so dass wir auch nicht geschützt unterm Dach draussen bleiben konnten… … also alles schnell zusammengerafft - ohne große Pannen - und nach drinnen verzogen… es war aber dennoch ein sehr schöner Abend.
Martine … jetzt bin ich fast ein bißchen neidisch, wenn Du so 2-3 kg Totentrompeten findest (ich liebe die ja, aber die sind hier bei uns eher selten)
ClaireFraser … ich hatte gedacht, dass Du mal vor einiger Zeit so ein kleines Tierchen als 'wandelndes Komma' im Bildschirm hattest… hab´ ich mich wohl geirrt… … oder war das bei lavandula68 ? … weiß nicht mehr, ist ja auch egal.
Segway fahren will ich auch unbedingt mal - ich stell´ mir das total cool vor. Hat das jetzt hier jemand schon mal gemacht, oder wollen wir das hier nur alle mal ausprobieren…

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 15 August 2015 - 22:45

labellaluna Also Totentrompeten gibt´s bei mir auch immer sehr viele...meist in der Nähe von Pfifferlingen...aber im Moment gibt´s hier keine Pilze, ist viel zu trocken. Hoffe ja immer auf Pfifferlinge und Steinpilze, meine absoluten Favoriten. Morcheln hab ich mal ganz viele hier gefunden, aber die haben mir weder frisch noch getrocknet geschmeckt...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 August 2015 - 04:41 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 16 August 2015 - 05:55 bearbeitet

(in Thermobechern, ist also noch heiß, wenn ihr aufsteht )

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 August 2015 - 06:26 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 16 August 2015 - 06:41 bearbeitet

So, Zeit fürs Bettchen

Oh doch nicht, "geschenkt ist noch zu teuer" läuft im TV
da bin ich mal frühs wach und alle schlafen noch. Irgendwie... komisch

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 16 August 2015 - 07:34

Ich gesell mich auch mal in die Runde und danke für den Kaffee

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 16 August 2015 - 08:35 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 16 August 2015 - 08:46 bearbeitet

Guten Morgen… Heute mal herrlicher 'Landregen' … das tut den Pflanzen gut.
reamei … bei Dir gibt´s die also auch, falls es welche gibt. Bei und sind die eben eher rar - aber Pfifferlinge eben auch. Scheint bei Dir dann beides zu geben… *iiich kooommeeee*
edit: aber nur, wenn´s auch welche gibt. Ich befürchte ja, dass das dieses Jahr nichts mehr wird (es war ja nur trocken hier bei uns und bis das mal wieder in den Wäldern so richtig durchnässt ist… )

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 16 August 2015 - 11:13

Hier regnet´s schon den ganzen Morgen und es ist schöne 15 Grad frisch! Juhu!!! Endlich wieder leben!
DeadLike wie ist die Hitze- Lage bei Dir? Lebst noch?
labellaluna bin gespannt, ob ich Pilze finde, sieht noch sehr schlecht aus, aber wenn´s nun etwas weiter regnet, könnte es klappen. Totentrompeten und Pfifferlinge finde ich manchmal recht viele. Pfifferlinge hatte ich letztes Jahr einen ganzen Korb voll, da hab ich dann die Trompeten 2 m weiter stehen lassen, lach...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 August 2015 - 14:36

Bin dann auch danach ins Bett ich find den Film ja klasse

reamei ich warte auch immer noch auf den war ja klar, dass der nicht kommt wie angekündigt. Aber die Luft war heute morgen zwischen 4-7 sehr angenehm "kühl". Jetzt haben wir mal wieder 29°...

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 16 August 2015 - 19:28 Dieser Beitrag wurde von reamei am 16 August 2015 - 19:28 bearbeitet

Ochnee, DeadLike musst zu mir kommen, hier hat´s kühle, windige und regnerische 15 Grad...herrlich...soll ich was zu Dir schicken?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 August 2015 - 20:20
reamei Beitrag von :
Ochnee, DeadLike musst zu mir kommen, hier hat´s kühle, windige und regnerische 15 Grad...herrlich...soll ich was zu Dir schicken?

Nu ist das Gewitter auch endlich angekommen wurde auch Zeit...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 August 2015 - 20:36

nix mit offenem Fenster? Bei 13°? Sicher? oder meintest du 3°?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 16 August 2015 - 20:53 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 16 August 2015 - 20:54 bearbeitet

Gestern hatten wir Freunde zum Grillen eingeladen und hatten echt Glück mit dem Wetter .
Der Regen kam so um 22 Uhr aber dann müssten wir auch schlagartig rein gehen weil es zu stark geregnet hat.
Und seit gestern Abend regnet es in einer Tour , gut für den Garten .

Diese blöde Eigenwerbung finde ich auch hier unangebracht .

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 16 August 2015 - 21:11

Hallo an die 'Abendrunde'
… geht mir genauso. Stellt Euch mal vor, wenn das jede/r der sich neu anmeldet so praktizieren würde… Außerdem habe ich bemerkt, dass das hier nicht der einzige Thread war, in dem sich die userin 'verewigt' hat…
Auch der Erkenntnisgewinn einer soundsovielten Umfrage leuchtet mir nicht ein…

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 16 August 2015 - 22:17

Uhii, Geckos! Schöne Tiere...

Och, solange nicht auf jeder Seite jemand meint, seine Werbung zu palzieren, geht´s ja noch...sind ja an sich alle anständig hier...
aladdinsane gaaaannnnzzzzz ruhig...durchatmen...

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 16 August 2015 - 22:19

Martine wo in diesem trockenen Wald findest Du Pfifferlinge??? Hier ist nicht ein Pilz zu sehen...und schon garnet Steinpilze...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 August 2015 - 06:43

Moin

WE trotz gefühlten 5 kg Wasserverlust gut überstanden + nun habt Ihr mich wieder an der Backe

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 August 2015 - 06:51

hmmmmm.............ich bin online + mein Punkt ist rot?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 August 2015 - 07:17

Moin Martine

bei mir ja..............guck mal bei Dir unter "Profil bearbeiten" + dann bei "Onlinestatus", ist da bei Dir "online" markiert? Wenn ja, war der bisher immer grün, sobald man online war

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 August 2015 - 07:25

hmmm..........bei mir hat es immer so funktioniert............heute nicht mehr

das mit dem "ewigen roten Punkt" sollte Dir zu denken geben

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 August 2015 - 07:31

Moin aladdinsane anstrengend + schw...........warm...................aber nu ist erst mal wieder Ruhe bis nächstes Jahr, reicht auch

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 17 August 2015 - 07:31

Guten Morgen… geselle mich als weiterer roter Punkt mal zu Euch.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 August 2015 - 07:34
Guten Morgen… geselle mich als weiterer roter Punkt mal zu Euch.

Moin Labellchen

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 17 August 2015 - 07:36
Moin Labellchen

Moin Cat … warst Du am Wochenende unterwegs gewesen? *neugierig bin*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 August 2015 - 07:39

Martine bin grad am nachlesen: sag mal, DAS ist nicht Dein Ernst, oder? Bei 13° machst Du im SZ die Fenster zu? Puh

frühestens bei MINUS 15° + auch das nur, weil ich direkt daneben liege..................ich/wir würden sonst ersticken ohne frische Luft

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 August 2015 - 07:40
Moin Cat … warst Du am Wochenende unterwegs gewesen? *neugierig bin*

ja, wieder in der alten Heimat...............reicht jetzt aber auch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 August 2015 - 07:43

jetzt, wo Du es sagst...............statt Storch jetzt Storchenfutter

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 17 August 2015 - 07:48

Hab´ ich auch bemerkt - muss ich mich umgewöhnen… Am Anfang hab´ ich gedacht, dass ist jemand Neues hier (ich schau immer zuerst auf die Profilbilder).

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 August 2015 - 07:50

unglaublich

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 17 August 2015 - 07:56

Ja, finde ich auch - gut, bei uns wird evtl. so ab Minus 5-8 Grad zugemacht - aber ab PLUS 15 ist schon recht erstaunlich…
Dieses Frühjahr war hier total blöd: ein Bauer hat in unserer Nähe auf den Feldern Gülle ausgebracht, aber dann hat es ca. 8 Tage nicht geregnet und das Ganze 'stank - im wahrsten Sinne des Wortes - zum Himmel'. Da mussten wir dann wirklich bei geschlossenen Fenstern schlafen, da es nicht auszuhalten war - aber wir kriegen dann auch immer keine Luft… ich war so froh, als es dann endlich geregnet hat.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 August 2015 - 07:58
Ja, finde ich auch - gut, bei uns wird evtl. so ab Minus 5-8 Grad zugemacht - aber ab PLUS 15 ist schon recht erstaunlich…
Dieses Frühjahr war hier total blöd: ein Bauer hat in unserer Nähe auf den Feldern Gülle ausgebracht, aber dann hat es ca. 8 Tage nicht geregnet und das Ganze 'stank - im wahrsten Sinne des Wortes - zum Himmel'. Da mussten wir dann wirklich bei geschlossenen Fenstern schlafen, da es nicht auszuhalten war - aber wir kriegen dann auch immer keine Luft… ich war so froh, als es dann endlich geregnet hat.

da würd ich VIELLEICHT auch zumachen , aber frag dann besser nicht, wie "alt die Omma ist", die ich dann früh im Mund habe

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 17 August 2015 - 07:58

So: Labellchen wünscht Euch einen guten Start in die neue Woche… … muss jetzt was arbeiten.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 August 2015 - 07:59

aber erstickt ist schon mancher

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 August 2015 - 07:59
So: Labellchen wünscht Euch einen guten Start in die neue Woche… … muss jetzt was arbeiten.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 17 August 2015 - 08:01

… wird ja immer besser hier: Du kannst bei Gestank schlafen? … nein, das geht nicht - da ist meine Nase so empfindlich, das geht überhaupt nicht.
Also ciao…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 August 2015 - 08:04 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 17 August 2015 - 08:08 bearbeitet

wir hatten bei unserer Übernachtung dies WE am Freitag 25° im SZ...............ich hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht .............nee, ich brauch es kalt mit frischer Luft zum Schlafen, aber jeder, wie mag

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 August 2015 - 08:05

nix .................erstickt bei geschlossenem Fenster ohne frische Luft

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 17 August 2015 - 08:43

Guten Morgen ihr Lieben^^ Ich bin auch aus dem Wochenende zurück.

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 17 August 2015 - 17:15

Nein, meine Liebe, einen schönen guten Tag!

Da es nun wieder etwas kühler ist nutzen viele, auch ich übrigens die Zeit um die Sachen zu machen, die wegen der Hitze einfach eher liegen geblieben sind!

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 17 August 2015 - 17:35

Meine Bügelwäsche! (Dafür war es mir letzte Woche einfach zu warm)
Und Einkäufe vom Wochenende, lagen auch noch hier rum.
Der Garten schreit auch schon.
Ausserdem haben wir Kirchweihfest derzeit.
Da kann man sich leider ja auch nicht zerreissen.

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 17 August 2015 - 17:45

Natürlich meinet ich nicht meine Lebensmittel, sondern wirklich die Klamotte, die ich mir am Wochenende gekauft habe.
Ein wunderschönes türkis- farbenes Cocktail- Kleid für den runden Geburtstag meines Liebsten im September.
Wollte schauen, ob die Schuhe, und das Täschlein was ich im Kopf hatte, aus meinen Beständen auch dazu passt!
Farblich und vom Stil her.
Da kann ich keinen neugierigen Mann gebrauchen, der um mich herum- springt!

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 17 August 2015 - 17:53 Dieser Beitrag wurde von Reigen am 17 August 2015 - 17:59 bearbeitet

Jetzt habe ich es in den Schrank verstaut.
Aber ich kann in den nächsten Tagen mal ein Foto davon machen.
Dann schicke ich es Dir per PN.

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 17 August 2015 - 18:15

Ja, habe schon einiges dafür besorgt.
Und die selbst gebastelten Einladungen sind auch schon raus.
Und super angekommen!
Mache mir da immer sehr viel Mühe.

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 17 August 2015 - 18:30

Das habe ich ja noch gar nicht gemerkt! Das Hut ab nicht geht!
Danke für das Kompliment.
Aber Du hast es doch auch drauf!
Habt ihr denn in der nächsten Zeit auch ein prunkvolles Fest?

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 17 August 2015 - 19:17

Oh, dass ist ja wirklich schön!
Da freue eich mich aber direkt mit Dir!
Aber nur eine Woche?
Das ist ja sehr kurz!
Na ja, besser als gar nicht.

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 17 August 2015 - 20:21

Hat sich dass den spontan ergeben, oder wusstest Du das schon länger?

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 17 August 2015 - 21:36

Ich hätte da mal eine Frage zwecks dem Bewerten hier im Kleiderkorb. Eine neue Korblerin wollte ein Kleid von mir kaufen, wir haben auch Daten ausgetauscht und nun warte ich seit letztem Mittwoch auf das Geld. Ich habe ihr schon zwei Nachrichten geschrieben, aber sie antwortet nicht darauf, obwohl sie online war. Ich habe ihr gestern eine Frist bis morgen Abend 20:00 Uhr gesetzt, danach werde ich das Kleid an eine andere Interessentin verkaufen. Ich persönlich finde ihr Verhalten sehr unhöflich, sollte ich ihr deshalb eine negative Bewertung schreiben oder wäre das zu hart?

0 0
ZURÜCK 1 ... 82 83 84 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025275
  • Was ist euer Lieblingsparfum?15
  • sdfgdfghdfhg4
  • Ich wünsche mir ein Buch2833
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Aktivitäts-Feed11