KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Vegas79bid1
    • Arttikel nicht angezeigt3
    • 78winlove1
    • SUB-Abbau-Challenge 202689
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1291
    • Ich wünsche mir ein Buch2734
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1621
    • Suche Wichtelkette 501
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2828
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung903
    • Betrugsvorgänge !!!147
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 41
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Zu Verschenken - Sammelthread 57
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 16
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 826 827 828 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 14 Februar 2016 - 21:45
DeadLike Beitrag von :
Akzeptier ich nicht, ich will lieber diszipliniert dagegen ankämpfen bin ja erst 22. (Ich kenn das übriges als "alle 7 Jahre verändert sich der Körper" - trifft bei mir dann tatsächlich zu. woher kommts? ).
Bin jetzt nur gespannt wie lange die Motivation anhält am besten häng ich mir noch meine alten Lieblingsklamotten inn der Bude sichtbar auf

da kann ich dich verstehen - mit 22 habe ich noch geklappert - Leute haben mir Essen angeboten (obwohl ich gegessen habe wie ein Scheunendrescher, vor 2 ganzen Pizzen hatte ich keine Angst ) - und ich hab Röcke getragen, die andere Gürtel genannt haben
da hatte ich auch noch eine andere Motivation
heute werde ich von meinem Göga, der hervorragend kocht, ständig gefüttert und ich glaube er bevorzugt die Rundungen, die sich gebildet haben.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 14 Februar 2016 - 21:47
DeadLike Beitrag von :
Edit: man kann ja auch sehr wohl gut und glücklich gesund leben. Nur die Anfangsphase (Entwöhnungsphase) ist immer fies. Zucker macht abhängig (bei mir ist eher das Süßzeug das Problem, mit FastFood hab ich es zum Glück nicht so). Ich hatte das Fasten letzten Sommer zwar nicht gut vertragen (für mich einfach zu radikal) allerdings war dieses Gefühl im Kopf widerstehen zu können und nach 1-2 Wochen Heißhunger auf Süßes los zu sein wirklich der Hammer! Ich hab ja nach dem Fasten 9 Tage lang Süßzeug nicht einmal mit dem Hintern angeguckt, bis Papa groß Essen ging mit mir und Familie und ein böser kleiner Kakao zum Rückfall führte. Komplett verzichten werde ich gewiss nie können, aber ich WILL SO UNBEDINGT die Disziplin wieder erlernen, in Maßen und hauptsächlich gesund zu essen.

ich halte auch nichts vom totalen Entzug bei Nahrung - da ist die Rückfallquote einfach zu hoch - und dann geht es sofort stetig weiter, besser, so wie du es vorhast - in Maßen und mit Genuß

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 14 Februar 2016 - 21:49

Und was die Lieblingsklamotten betrifft, die sind bereits im Katalog

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Februar 2016 - 21:52
DeadLike Beitrag von :
Akzeptier ich nicht, ich will lieber diszipliniert dagegen ankämpfen bin ja erst 22. (Ich kenn das übriges als "alle 7 Jahre verändert sich der Körper" - trifft bei mir dann tatsächlich zu. woher kommts? ).
Bin jetzt nur gespannt wie lange die Motivation anhält am besten häng ich mir noch meine alten Lieblingsklamotten inn der Bude sichtbar auf

Ich kenn das auch mit "alle 7 Jahre".... Damit hat mein Hautarzt mir immer Hoffnung gemacht. Vergebens aber in 3 Jahren ändert sich ja dann vielleicht doch was.... dann sind 7 wieder mal rum

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Februar 2016 - 22:02 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 14 Februar 2016 - 22:02 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
da kann ich dich verstehen - mit 22 habe ich noch geklappert - Leute haben mir Essen angeboten (obwohl ich gegessen habe wie ein Scheunendrescher, vor 2 ganzen Pizzen hatte ich keine Angst ) - und ich hab Röcke getragen, die andere Gürtel genannt haben
da hatte ich auch noch eine andere Motivation
heute werde ich von meinem Göga, der hervorragend kocht, ständig gefüttert und ich glaube er bevorzugt die Rundungen, die sich gebildet haben.

Ich hab ja immer das Bild meiner leiblichen Mutter vor Augen... DIE Motivation überhaupt, JETZT SCHON dolle aufzupassen, nicht aus den Fugen zu geraten Hab zwar (noch) Normalgewicht aber erkenne mittlerweile schon einige Züge und Gemeinsamkeiten, die ich eindeutig nicht noch verstärken will. Zumal ich, sobald ich irgendwann Mutter werde, ein gutes Beispiel sein will und bis dahin ja gefestigt im Lebensstil sein muss (so von wegen: kann ja meinen Kindern nicht erzählen, sie sollen das nicht Essen und besser dafür dies, wenn man es selbst nicht einmal schafft )

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 14 Februar 2016 - 22:28 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 14 Februar 2016 - 22:37 bearbeitet

DeadLike ich kenn das mit dem unkontrolliert Essen nur zu gut. Irgendwann hab ich den Bezug zu normalen Größen und einem echten Hungergefühl verloren. Wie du ja weißt, versuch ichs mit Sport, was echt gut klappt.
Außerdem hab ich mir ne App runtergeladen, in die man sein Essen einträgt. Ich mach das weniger zum konkreten Kalorienzählen, als wirklich um Bezüge herstellen zu können. Die App schlägt mir z.B. vor, täglich 1700 kcal zu essen (was ich krass finde, da mein Grundumsatz bei 1500 liegt....). Ich halte mich ungefähr dran, mach mir jetzt aber auch keinen Harten, wenn es mal mehr wird. Allein schon, weil ich bei Verzicht oder Verbot echt nur schlechte Laune bekomm. Eine Weile klappt das und zack, dann ist auf einmal doch ne Tüte Süßkram oder so auf einmal drin. Das bau ich mittlerweile lieber so irgendwie ein, also mal 3-4 Teile als Nachtisch. Bisher klappts echt gut!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Februar 2016 - 00:18
vonZimtstern Beitrag von :
DeadLike ich kenn das mit dem unkontrolliert Essen nur zu gut. Irgendwann hab ich den Bezug zu normalen Größen und einem echten Hungergefühl verloren. Wie du ja weißt, versuch ichs mit Sport, was echt gut klappt.
Außerdem hab ich mir ne App runtergeladen, in die man sein Essen einträgt. Ich mach das weniger zum konkreten Kalorienzählen, als wirklich um Bezüge herstellen zu können. Die App schlägt mir z.B. vor, täglich 1700 kcal zu essen (was ich krass finde, da mein Grundumsatz bei 1500 liegt....). Ich halte mich ungefähr dran, mach mir jetzt aber auch keinen Harten, wenn es mal mehr wird. Allein schon, weil ich bei Verzicht oder Verbot echt nur schlechte Laune bekomm. Eine Weile klappt das und zack, dann ist auf einmal doch ne Tüte Süßkram oder so auf einmal drin. Das bau ich mittlerweile lieber so irgendwie ein, also mal 3-4 Teile als Nachtisch. Bisher klappts echt gut!

Vor allem das echte Hungergefühl! Bei fast allen Lebensmitteln, die irgendwie bearbeitet werden, werden auch Zusatzstoffe zugefügt, die einem vorgaukeln, man hätte Hunger bzw. die dem Körper signalisieren, man bräuchte mehr (z.B. Süßstoffe, die dem Körper sagen "hier kommt Zucker" und der Körper sich fragt "na wo ist der denn? Los gib mir welchen!" )
Daher steh ich so sehr auf Gemüse und Obst, vor allem Rohkost. Mein Problem ist ja auch (wie im Metal Arschtritt Kommando Thread ) mal erwähnt) das unregelmäßige essen... Ist halt nicht so einfach, 15-20 Jahre alte Gewohnheiten umzustellen Vor allem, weil ja bis vor 1-2 Jahren die Unregelmäßigkeiten weniger ausgemacht haben als heute
Manchmal fühle ich mich 20/30 Jahre älter als ich bin, mit 22 zu sagen "früher war das noch einfach mit dem Abnehmen, konnt meist auch essen wonach mir war usw" ist irgendwie komisch. Im Rückblick fällt mir aber auch auf, wie ungesund vieles war/ist und dass ich da echt was ändern muss, allein weil ich ein gutes Vorbild sein möchte.

Ganz davon abgesehen will ich auch vegan werden. Viel fehlt dazu auch nicht mehr Auch nicht aus dem "Trend" heraus, den Tieren zuliebe, meiner Laktoseintoleranz zuliebe und meinen Wissen, was die Industrie aus den Lebensmitteln macht. Worin überall Tiererzeugnisse sind, es ist so kurios. Erwisch mich fast nur noch beim Etikettenlesen und Hinterfragen, was ich da überhaupt in der Hand halte und wieso da so viel Müll drin sein muss.

Versau ich mit dem Thema eigentlich die Threadatmosphäre? Hab gerade so ein Bedürfnis darüber zu "reden"...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Februar 2016 - 01:42

Ich hab schon wieder so n kleines Schlafproblem

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Februar 2016 - 06:39

Moin

heute hab ich mal wieder gekocht

DeadLike Du versaust GAR NIX, über sowas kann doch auch mal geredet werden

ABER............jetzt laß ich mal mein Alter raushängen + Muttern spricht jetzt mal ein Machtwort , ist NICHT böse gemeint ..................ich an Deiner Stelle könnte auch nicht schlafen, wenn ich mir Deine "Gedanken + Grübeleien" + die Uhrzeiten dazu angucke + wenn ich um die Uhrzeit ständig noch vor dem Computer/Handy hängen würde..........damit zur Ruhe zu kommen ist unmöglich......................versuch doch einfach mal, abends ab ca. 20 Uhr mal "ABZUSCHALTEN", guck Fern, lies EIN ECHTES BUCH.................pack den Läppi/das Handy ne ganze Ecke VORM Einschlafen weg, es ist erwiesen, das die NICHT förderlich zum Einschlafen sind..............geh zu regelmäßigen Zeiten ins Bett, schlaf erst mal nur "kürzer" (damit Dein Körper erst mal wieder ein echtes Schlafbedürfnis entwickelt, kann dann später ja wieder gesteigert werden), steh zu regelmäßigen Zeiten auf, beweg Dich evtl. tagsüber mehr (keine Ahnung, wieviel Du jetzt machst) + VOR ALLEM: schalte abends ab...............dann klappt das auch irgendwann oder Du mußt wirklich bald mal zum Arzt..........................HOWGH, ich habe gesprochen

4 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7431 Beiträge | 15 Februar 2016 - 07:01

Guten Morgen ,

Mal kurz ins die noch kleine Runde winke

Cat danke für den Kaffee

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 Februar 2016 - 07:14

guten morgen <3
**kaffeeschnapp

wo isn das geistlein??

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Februar 2016 - 07:32

Moin

SweenySatanic unser Flaschengeist schläft bestimmt noch den Schlaf der Gerechten

zeitseglerin Danke

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 Februar 2016 - 07:36
catweazle08 Beitrag von :
Moin

SweenySatanic unser Flaschengeist schläft bestimmt noch den Schlaf der Gerechten

zeitseglerin Danke

morgen zoddeli <3
hmm aber sehr ungewöhnlich das sie noch nicht da ist
hoffe is alles gut und weder der compy abgefaggelt noch irgendein chaos die nacht brr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Februar 2016 - 07:45

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 Februar 2016 - 07:46

tztztz immer diese schnarchnasen pffttt

guten morgääään **mitschwung

0 0
labellaluna
labellaluna 5870 Beiträge | 15 Februar 2016 - 07:47

Guten Morgen… von mir hat´s auch ein 'Love it' für 'Muttern' gegeben - well done (ich hoffe natürlich, dass es auch etwas fruchtet… ).
… schönen Tag, wünsche ich Euch.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 Februar 2016 - 07:48

ohh
zoddi google ma "gleis 8 -- "endlich
kommt grade raus <3
**freu

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Februar 2016 - 07:49
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen… von mir hat´s auch ein 'Love it' für 'Muttern' gegeben - well done (ich hoffe natürlich, dass es auch etwas fruchtet… ).

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Februar 2016 - 07:49
SweenySatanic Beitrag von :
ohh
zoddi google ma "gleis 8 -- "endlich
kommt grade raus <3
**freu

Jo, letztens schon von gehört

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 Februar 2016 - 07:51
labellaluna Beitrag von :

guten morgen bellchen

0 0
ZURÜCK 1 ... 826 827 828 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Vegas79bid1
  • Arttikel nicht angezeigt3
  • 78winlove1
  • SUB-Abbau-Challenge 202689
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1291
  • Ich wünsche mir ein Buch2734
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1621
  • Suche Wichtelkette 501
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2828