KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025275
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • sdfgdfghdfhg4
    • Ich wünsche mir ein Buch2833
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Spiele, Spielsachen usw. von emjehoan6
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche4
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 182
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5820
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Playmobil11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • Osterkranz für die Tür2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 82 83 84 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Reigen
Reigen 208 Beiträge | 11 August 2015 - 19:53 Dieser Beitrag wurde von Reigen am 11 August 2015 - 19:54 bearbeitet

Werde versuchen Dir da die nächste Zeit etwas zu helfen.
Einer ist ja schon oben festgepinnt, wie ich gesehen habe!
Ich dachte ja auch, es gibt in der Zwischenzeit (war da nicht so etwas im Gespräch?) da so eine Willkommens- Mail mit den Richtlinien.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 11 August 2015 - 19:55

… geht klar (versuche auch 'mitzupushen')

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 August 2015 - 19:57

geht an

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 August 2015 - 20:03

übrigens, falls es jemand noch nicht weiß: pushen könnt Ihr auch anonym

einfach Kommentar mit einem Buchstaben speichern + dann den selben Kommentar gleich wieder löschen, keine "unnötigen" Kommentare im Thread, aber der Push ist + bleibt oben,

habt einen schönen Abend

1 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 11 August 2015 - 20:06

… aha, verstehe.
Letztendlich hat sich seit unserem 'Weggang' fast nix 'drüben' geändert, oder? Nun ist das alles wieder mal fuuurchtbar schlimm - aber die richtigen Konsequenzen werden dennoch nicht gezogen… muss man nicht begreifen - ich bin trotzdem froh, hier zu sein bei Euch.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 11 August 2015 - 20:06

Ciao an alle, bis morgen…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 August 2015 - 22:41

Schlaft schön Mädels, die letzte bin ich heute. Ich mach die Tür zu.

War den ganzen Tag im Garten und habe mich durch den Dschungel gekämpft.

hab grad alles nachgelesen

aladdinsane - gut, dass es deiner Hand wieder besser geht. Meiner geht es morgen wieder schlechter, da ich den ganzen Tag die Rosenschere in Betrieb hatte, aber das dauert dann nur einen Tag und dann ist es wieder gut
Die Threads sind notiert und wir schieben

Jetzt muss ich schnell mal im Kreisel schauen - hab da noch ein DIY Wapa laufen, hoffe ich muss mich nicht komplett abmelden. hab aber ne Alternative, die die TE auch kennt und so könnten wir komplett umziehen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 August 2015 - 22:47

Puuh, gerade nachgelesen, für mich als Kreiselleiche ändert sich nichts. Wapa gesichert.

Fällt mir gerade noch ein, bei uns ist am 23.08. Frauenkram Markt, da nehm ich alles mit und verscherbel es. (hoffentlich) Sollte eine von Euch was bei mir gesehen haben, das sie gerne hätte, dann finden wir bestimmt was zum Tauschen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 August 2015 - 04:57

Moin *Kaffee hinstell* (wollt das auch mal machen ^^ )

Und gute Nacht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 August 2015 - 06:13

Moin + Danke für Kaffee

DeadLike Uih

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 12 August 2015 - 09:01

Guten Morgen Ich bin gerade dabei mich bei Kleiderkorb einzuleben und würde mich euch gern anschließen?

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 12 August 2015 - 09:27

Vielen Dank^^ Wenn ihr irgendwelche Fragen zu meiner Person habt, dann nur raus damit^^

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 12 August 2015 - 09:49

Ich bin 24 Jahre alt, wohne mit meinem Lebensgefährten im Zentrum von Leipzig und wir haben einen 9 Monate alten Sohn.^^ Ich kann mit Stolz behaupten, dass ich wieder in eine Größe 36 passe und das Gewicht verdrängen wir dabei mal ganz elegant

0 0
Kolibri
Kolibri 110 Beiträge | 12 August 2015 - 09:51
LillithBelyn Beitrag von :
Ich bin 24 Jahre alt, wohne mit meinem Lebensgefährten im Zentrum von Leipzig und wir haben einen 9 Monate alten Sohn.^^ Ich kann mit Stolz behaupten, dass ich wieder in eine Größe 36 passe und das Gewicht verdrängen wir dabei mal ganz elegant

Das ist schön, aber ich glaube Martine hatte dies eher als Scherz gesehen, meine Liebe!

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 12 August 2015 - 10:32

Ich weiß^^ Ich versuche nur irgendwie das Eis zu brechen

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 12 August 2015 - 10:37
Ich weiß^^ Ich versuche nur irgendwie das Eis zu brechen

Hallo, herzlich Willkommen!

So ein Zwerg in dem Alter ist ja wirklich niedlich!

Und hält Dich sicher ganz schön auf Trapp, oder?

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 12 August 2015 - 10:49

Ja, das stimmt. Er ist sehr lebhaft und neugierig. Ohne Laufgitter würde ich wohl zu gar nichts kommen ^^

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 12 August 2015 - 11:09
Ja, das stimmt. Er ist sehr lebhaft und neugierig. Ohne Laufgitter würde ich wohl zu gar nichts kommen ^^

Das ist schön!
Neugierde ist immer gut!

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 12 August 2015 - 11:10

Dies glaube ich Dir auf's Wort!
Sehe es so richtig vor mir.

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 12 August 2015 - 11:22

Na, bei Euch kann ich das direkt verstehen, denn es waren ja immerhin 3 !!!!

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 12 August 2015 - 12:50

Du gibst deinen Kindern einen Wirkungskreis von 3 Metern? Du bist aber großzügig Wenn ich meinem Kleinen so viel Freiraum lassen würde, dann würde er mir das halbe Wohnzimmer auseinander nehmen. Außerdem ist es gesünder, wenn zwischen Kind und Haustier Gitterstäbe sind.......also gesünder fürs Haustier.^^

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 12 August 2015 - 14:49

Schön mal eine Mami kennenzulernen, die das alles nicht so eng sieht Bei Mamikreisel hätten wir jetzt schon einen Shitstorm geerntet, der sich gewaschen hat......da verstehen die meisten leider keinen Spaß bei sowas.

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 12 August 2015 - 14:56
Schön mal eine Mami kennenzulernen, die das alles nicht so eng sieht Bei Mamikreisel hätten wir jetzt schon einen Shitstorm geerntet, der sich gewaschen hat......da verstehen die meisten leider keinen Spaß bei sowas.

Ich denke, bei Martine war das so etwas wie eine Ausnahme!
Denn es waren wirklich DREI (Drillinge) auf einen Streich!
Und da kann man sich ja vorstellen was da abging!

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 12 August 2015 - 15:02

Aber daraus sind doch, wie ich weiß, ganz brauchbare niedliche Mäuse geworden!

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 12 August 2015 - 15:10

Und dies werden wir Mütter unter uns gesagt, doch auch immer sein!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 August 2015 - 15:21

ich hab auf Grund der Hitze als Überlebensmaßnahme meine Schlafenszeit verlegt ich war diesmal nur bis kurz vor 6 wach, sonst plan ich das so, dass ich nur morgens zu 7 einkaufen kann, bevor die Hitze kommt. Je nach dem, ob ich einkaufen muss, geh ich zwischen 4 und 8 uhr morgens schlafen und steh zwischen 12 und 14 uhr auf
Ein Wecker klingelt, allerdings zu 8 Uhr, damit ich pünktlich das Fenster zumachen kann, bevor zu viel Hitze in die Wohnung gelangt. Und dann leg ich mich wieder hin weiß sonst einfach nicht, wie ich das überstehen soll. Hier kommt kein Regen, kein Unwetter und auch kein Temperatursturz.
Am Wochenende soll es wohl endlich mal Gewittern/regnen, aber so oft, wie das schon gesagt wurde und dennoch nix kam, glaub ich es erst, wenn der Regen da ist.
Ich bin ziemlich froh, dies Jahr nichts auf dem Balkon gepflanzt zu haben, das wäre mir auch bei bester Pflege schon mehrfach vertrocknet.

Und auch ein Halllo von mir an LillithBelyn

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 12 August 2015 - 15:30

Drei auf einmal ist schon ganz schön heftig.....da bekomme ich schon allein beim Gedanken daran stressbedingte Nervenzusammenbrüche Da ich noch in Elternzeit bin, verbringe ich sehr viel Zeit mit meinem Kleinen und kann mich auch voll und ganz auf ihn konzentrieren, aber ich versuche das Ganze trotzdem nicht zu eng zu sehen. Es gibt nunmal kein Patentrezept für die richtige Kindererziehung und jeder macht irgendwo Fehler, das vergessen nur viele Eltern öfter mal. Und irgendwie wird schon ein odentlicher Kerl aus ihm werden

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 12 August 2015 - 15:36

DeadLike: Ich habe einen vollverglasten Balkon und ich kann spezielle Bumentöpfe mit integrietem Wasserspeicher empfehlen (für Leute die einfach nie richtig gießen...so wie ich) oder einfach ein Zitronenbäumchen pflanzen....das fühlt sich wie zu Hause

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 August 2015 - 15:43
DeadLike: Ich habe einen vollverglasten Balkon und ich kann spezielle Bumentöpfe mit integrietem Wasserspeicher empfehlen (für Leute die einfach nie richtig gießen...so wie ich) oder einfach ein Zitronenbäumchen pflanzen....das fühlt sich wie zu Hause

Ich hab Gartenkolonien vor dem Balkon mit vielen Vöglein, die auch gern die Blumentöpfe zerpieken Und ein Katzennetz (oder ähnliches zum Schutz) kommt nicht infrage, dafür ist die Aussicht zu toll. hatte letztes Jahr Blumen in solchen Wasserspeicher-Töpfen, hat leider nichts gebracht, weil die Sonne nachmittags so enorm knallt... null Schatten

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 12 August 2015 - 16:04

Das mit den Vögeln ist ärgerlich, zumal die Töpfe ja auch nicht günstig sind. Ich habe leider auch den Ganzen Tag die Sonne auf dem Balkon. Mein Wohnzimmer sit seit Tagen nur noch düster, weil ich die Vorhänge die ganze Zeit zulassen muss.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 12 August 2015 - 17:18

Ich wollte uns gerne noch einen Ventilator kaufen und hab dann auf ebay einen entdeckt
Wo mir glatt die Spuke wegbleibt . 4990,00 Euro
Ist das Ding aus Platin ?
www.ebay.de/itm/SAULENVENTILATOR-TIMER-92CM-BURO-VENTILATOR-TURM-VENTILATOR-TOUCH-LUFTER-SILBER-/351380335429

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 12 August 2015 - 17:21
ClaireFraser Beitrag von :
Ich wollte uns gerne noch einen Ventilator kaufen und hab dann auf ebay einen entdeckt
Wo mir glatt die Spuke wegbleibt . 4990,00 Euro
Ist das Ding aus Platin ?
www.ebay.de/itm/SAULENVENTILATOR-TIMER-92CM-BURO-VENTILATOR-TURM-VENTILATOR-TOUCH-LUFTER-SILBER-/351380335429

Da fallen mir gerade meine Deckenventilatoren ein, die ich noch auf dem Speicher habe.
Eigentlich wollte ich sie ja verkaufen.
Und jetzt wäre dann ja wohl die beste Zeit dafür!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 12 August 2015 - 17:23
Reigen Beitrag von :
Da fallen mir gerade meine Deckenventilatoren ein, die ich noch auf dem Speicher habe.
Eigentlich wollte ich sie ja verkaufen.
Und jetzt wäre dann ja wohl die beste Zeit dafür!

Sowas für die Decke hatten wir früher auch mal aber als wir umgezogen sind passte das nicht mehr zur neuen Einrichtung .
Ich möchte noch einen Turmventilator aber bei den Preisen Kauf ich lieber ne Klima.

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 12 August 2015 - 17:27
Sowas für die Decke hatten wir früher auch mal aber als wir umgezogen sind passte das nicht mehr zur neuen Einrichtung .
Ich möchte noch einen Turmventilator aber bei den Preisen Kauf ich lieber ne Klima.

Was hast Du denn mit den Alten gemacht?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 12 August 2015 - 17:31

Weiß ich gar nicht mehr wir hatten so einen mit Lampen dran. Aber ich glaube den haben wir auf den Sperrmüll gegeben da er etwas altmodisch war .

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 12 August 2015 - 17:36
Weiß ich gar nicht mehr wir hatten so einen mit Lampen dran. Aber ich glaube den haben wir auf den Sperrmüll gegeben da er etwas altmodisch war .

So habe ich auch, wie schon erwähnt zwei Stück!
Denke das ist dann auf jeden Fall wie man NEU- DEUTSCH so schön sagt TRUE VINTAGE Oder ORIGINAL RETRO

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 12 August 2015 - 18:46 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 12 August 2015 - 19:00 bearbeitet

… jemand hier? *reinguck*
edit: oder sind alle 'drüben', um zu lesen…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 August 2015 - 19:05
labellaluna Beitrag von :

labellaluna nö, ich bin hier

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 12 August 2015 - 19:07

Selbst wenn ich könnte, würde ich da drüben nicht mehr lesen!
Ich sehe es als Zeitverschwendung!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 August 2015 - 19:08

ich auch... mehr oder weniger

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 August 2015 - 19:16

Ach ja

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 12 August 2015 - 19:50

an alle: sehr gut (ich meine, dass Ihr alle hier seid )
aladdinsane … pass´ ein bißchen auf Dich auf, ja?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 August 2015 - 19:59

siehste, Labellchen, erst rufste, dann sind wir da + Du nicht, nu bist Du da + ich geh wieder

übrigens: heute nacht ist Sternschnuppenregen angesagt, grad gehört........habt Ihr genug Wünsche?

macht's gut

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 12 August 2015 - 20:02

DeadLike … ich trau dem Wetterbericht auch aktuell nicht mehr über den Weg. Erst wenn es hier wirklich regnet, weis ich, dass es stimmt… … gestern hat´s hier ganz arg 'gegrummelt' und ich dachte: endlich ein wenig und Abkühlung. Aber denkste… verzogen und wieder kein Regen. Jetzt melden sie für Freitag oder auch Samstag… Ich glaub´ehrlich gesagt noch nicht so wirklich dran.
Es hat hier wohlgemerkt das letzte Mal (etwas) am 19.7. geregnet (1 Tag nach unserem Gartenfest für ca. 1/2 Stunde…) und davor auch nicht wirklich viel… also alles staubtrocken hier. Gehe jetzt mal meine Beete gießen…

1 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 12 August 2015 - 20:03

… ja, so ist das Cat. Bis morgen…

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 12 August 2015 - 20:12

Sind nicht bald wieder die Perseiiden oder so? Und ja, sorry, ich stolper mal wieder rein, ohne auch nur zwei Zeilen gelesen zu haben
Shame on me

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 12 August 2015 - 20:19

Ich bekomm ja wieder so gaaaaar nichts mehr mit -.-
Was ist denn drüben los? Irgendwie soll es ja jetzt endgültig kosten, oder? Ab 15.09, richtig? Und jetzt fliegen vmtl wieder die Fetzen, hab ich recht? Hab irgendwie gar nicht den Elan, da mitzulesen. Mit ist mittlerweile meine Zeit zu Schade ...

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 12 August 2015 - 20:26

… so, hab gegossen und 'schnei' nochmal kurz rein. Ich hab´- glaube ich - auch noch nie welche gesehen. … also zumindest nicht bewusst. Bei uns soll es wohl klar werden heute, ab wann kommen die denn, weis das jemand?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 August 2015 - 20:27
DeadLike … ich trau dem Wetterbericht auch aktuell nicht mehr über den Weg. Erst wenn es hier wirklich regnet, weis ich, dass es stimmt… … gestern hat´s hier ganz arg 'gegrummelt' und ich dachte: endlich ein wenig und Abkühlung. Aber denkste… verzogen und wieder kein Regen. Jetzt melden sie für Freitag oder auch Samstag… Ich glaub´ehrlich gesagt noch nicht so wirklich dran.
Es hat hier wohlgemerkt das letzte Mal (etwas) am 19.7. geregnet (1 Tag nach unserem Gartenfest für ca. 1/2 Stunde…) und davor auch nicht wirklich viel… also alles staubtrocken hier. Gehe jetzt mal meine Beete gießen…

Hier schauts ja genauso aus. Bald haben wir Wüste, wenns so weiter geht

1 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 12 August 2015 - 20:29
hummingbird8 Beitrag von :
Ich bekomm ja wieder so gaaaaar nichts mehr mit -.-
Was ist denn drüben los? Irgendwie soll es ja jetzt endgültig kosten, oder? Ab 15.09, richtig? Und jetzt fliegen vmtl wieder die Fetzen, hab ich recht? Hab irgendwie gar nicht den Elan, da mitzulesen. Mit ist mittlerweile meine Zeit zu Schade ...

Huhu hummingbird8 … ich hatte 'nur so' gefragt, weil es vorhin so still war. Ich lese auch gar nicht mehr (wozu auch) mit, aber am Rande hier mitbekommen, dass 'drüben irgendwas im Gange ist'. Soviel dazu - und jetzt lass ich es auch damit bewenden…
Wie geht´s denn so? Sach mal watt… (wieder mal neugierig bin )

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 12 August 2015 - 20:34 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 12 August 2015 - 20:42 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Hier schauts ja genauso aus. Bald haben wir Wüste, wenns so weiter geht

Na dann kannste ja - statt schönen Blumen auf dem Balkon in Zukunft mehr so Richtung Kakteen und Sukkulenten gehen… Ich weis auch nicht, wo das noch hinführen soll… Einmal hat´s extremes Hochwasser, dann wieder die niedrigsten Pegelstände, die je gemessen wurden… es wird alles extremer - aber der Klimawandel ist das gaaanz bestimmt nicht.
In den Nachrichten haben sie heute eine Deutschlandkarte gezeigt, wo es aktuell besonders trocken ist (wir liegen da genau in der dunkelroten Zone… ).
edit: aber nun… schönen Abend Euch und bis morgen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 August 2015 - 20:45
Na dann kannste ja - statt schönen Blumen auf dem Balkon in Zukunft mehr so Richtung Kakteen und Sukkulenten gehen… Ich weis auch nicht, wo das noch hinführen soll… Einmal hat´s extremes Hochwasser, dann wieder die niedrigsten Pegelstände, die je gemessen wurden… es wird alles extremer - aber der Klimawandel ist das gaaanz bestimmt nicht.
In den Nachrichten haben sie heute eine Deutschlandkarte gezeigt, wo es aktuell besonders trocken ist (wir liegen da genau in der dunkelroten Zone… ).
edit: aber nun… schönen Abend Euch und bis morgen

www.zeit.de/wissen/umwelt/2015-08/hitze-duerre-deutschland-folgen

so wie hier? Berlin sieht auch jut aus, hab ich aber auch ohne Karte bemerkt. Meiner Haut gehts wie den Böden... troooooocken

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 06:09

Moin + Danke für den

labellaluna + aladdinsane ich mußte auch sooo alt werden, um meine ersten Schnuppen zu sehen ..............hatte auch nie die Möglichkeit, weil der Nachthimmel immer "zu hell" war, aber seit ich hier oben + auch noch auf'm Dorfe wohne, durfte ich schon 2x .............hier ist es nachts RICHTIG dunkel + soooo viele Sterne wie hier am Himmel hab ich vorher noch nie gesehen

ach übrigens: seit gestern ist ENDLICH meine Terrassentür wieder heile + flutscht wie neu, vor allem ist sie jetzt wieder dicht + es zieht nicht mehr wie Hechtsuppe .....................1 Jahr + 8 Monate hat es gedauert

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 06:22

Moin miteinander

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 06:28

ich hab was für Euch.........................

www.ffn.de/on-air/comedy/treckerfahrer-guenther/
Die aktuelle Folge:
12.08.2015 - Typisch Niedersachsen - Einsilbig

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 13 August 2015 - 06:36

Guten Morgen^^

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 06:36

auf'm PC?

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 13 August 2015 - 06:43 Dieser Beitrag wurde von Reigen am 13 August 2015 - 06:45 bearbeitet

Guten Morgen Martine! (Und natürlich auch an all die anderen Frühaufsteher!)

Ja, Du kannst doch in der Zwischenzeit jeden Radiosender auch auf dem PC hören!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 06:45

das ist ein PC-Link

aladdinsane paßt, ne?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 06:46
catweazle08 Beitrag von :
ich hab was für Euch.........................

www.ffn.de/on-air/comedy/treckerfahrer-guenther/
Die aktuelle Folge:
12.08.2015 - Typisch Niedersachsen - Einsilbig

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 13 August 2015 - 06:47

Morgen, auch an Dich meine Liebe!

Martine ist da meiner Meinung nach (ich kenne sie ja schon etwas länger!) richtig fit in solchen Dingen!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 06:49

Martine, paß mal auf: Du gibst den Link in Deinen Browser ein oder klickst ihn hier an, tippst auf Enter + dann taucht da ne Seite auf, da scrollst Du etwas runter + dann klickst Du auf "12.08.2015 - Typisch Niedersachsen - Einsilbig" + HÖRST Dir das an................Lautsprecher an nicht vergessen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 06:50
Reigen Beitrag von :
Morgen, auch an Dich meine Liebe!

Martine ist da meiner Meinung nach (ich kenne sie ja schon etwas länger!) richtig fit in solchen Dingen!

sie schläft aber offensichtlich noch etwas

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 06:52

Missi

das geht da leider nicht, bissi mußte schon selber ran

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 13 August 2015 - 06:53

Aber das hast Du meiner Meinung nach hier doch selbst schon getan.
Ich meine zu beweisen, dass Du nicht schwer von Begriff bist!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 06:58
Reigen Beitrag von :
Aber das hast Du meiner Meinung nach hier doch selbst schon getan.
Ich meine zu beweisen, dass Du nicht schwer von Begriff bist!

Reigen es denkt hier auch KEINER, das sie schwer von Begriff ist , nur heute morgen vielleicht noch nicht ganz wach

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 06:59

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 13 August 2015 - 06:59

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 13 August 2015 - 07:00
Reigen es denkt hier auch KEINER, das sie schwer von Begriff ist , nur heute morgen vielleicht noch nicht ganz wach

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:01

gaaaaaaaaanz ruhig, Brauner

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:05

wer's glaubt, wird selig ..................ich biete noch 54

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:08

soviel zu Quark im Schaufenster

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:10

psssssssst

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:11

54 Jahre alten Quark kannste gerne zurückbekommen ..............aber ich bin noch nicht der älteste Gaul hier im Stall, wollt ich nur mal anmerken

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:14

hmmmmmmmmmmmmmm ..............nicht übermütig werden, Du Jungspund

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:16

was bieteste denn?

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 13 August 2015 - 07:16

Moin … danke Cat, super link und um einsilbig zu bleiben: JAU

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:17

Du hast keine Ahnung, MIT WEM Du es hier zu tun hast

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:17
Moin … danke Cat, super link und um einsilbig zu bleiben: JAU

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:19

nee, biste nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:21
54 Jahre alten Quark kannste gerne zurückbekommen ..............aber ich bin noch nicht der älteste Gaul hier im Stall, wollt ich nur mal anmerken

WOOOOOOO bitte hab ich was von KLAPPRIG gesagt?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:23

die ollen Scharniere morgens hört man nicht, die spürt man nur

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:27

Danke, ham wer da

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:29 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 13 August 2015 - 07:30 bearbeitet

Martine, irgendwie hab ich das Gefühl, wir beide sollten hier an den Thread mal ein Schloß anbringen + langsam mal Eintritt nehmen , alle sind so ruhig, lesen nur mit + lachen sich kringelig über uns

Los, Mädels, Eintritt her, dann haben wir unsere Mitteldeutschlandreise bald zusammen

1 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 13 August 2015 - 07:31 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 13 August 2015 - 07:33 bearbeitet

Rostlöser, Schmiermittel… hab´ mir zwar sowas schon gedacht, musste aber googeln
edit: Mist, zu langsam…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:31 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 13 August 2015 - 07:32 bearbeitet

hab grad Cheffe geweckt, weil ich so laut gelacht hab

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 13 August 2015 - 07:34
Martine, irgendwie hab ich das Gefühl, wir beide sollten hier an den Thread mal ein Schloß anbringen + langsam mal Eintritt nehmen , alle sind so ruhig, lesen nur mit + lachen sich kringelig über uns

Los, Mädels, Eintritt her, dann haben wir unsere Mitteldeutschlandreise bald zusammen

Wir wollen Euch in Eurem 'Redefluss' bzw. 'Schlagabtausch' nicht bremsen…

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:34

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS, hat DAS keine von Euch gesehen???????????

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 13 August 2015 - 07:35

guter Hinweis, aladdinsane

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 13 August 2015 - 07:37 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 13 August 2015 - 07:39 bearbeitet
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS, hat DAS keine von Euch gesehen???????????

… bei mir 'knackts' bisher (Gott sei Dank) noch nicht, also brauch´ ich keine. … gut, wir haben Fenster mit Sprossen; sind das schon 'halbe Gitter'?
edit: nein, ich hatte es nicht bemerkt… OOOOOOooo fehleNde NNNNNN´ssss

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:39

Hmmm, lese da jetzt nur ich Kackies statt Knackies?

Okay, dann nicht..............

das mit dem Eintritt soll doch Euch allen zugute kommen..............für das Mitteldeutschlandtreffen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:41

BLÖÖÖÖÖÖDE KUH?

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 13 August 2015 - 07:43

… die sind aber eher mit großen Abständen. Und nächstes Jahr wollen wir Neue, dann gibt´s keine Sprossen mehr und dann 'knackts' auch nix mehr…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:44
… bei mir 'knackts' bisher (Gott sei Dank) noch nicht, also brauch´ ich keine. … gut, wir haben Fenster mit Sprossen; sind das schon 'halbe Gitter'?
edit: nein, ich hatte es nicht bemerkt… OOOOOOooo fehleNde NNNNNN´ssss

jetzt ham'wir nicht nur keine OOOOOOOOOO's, jetzt fehlen auch noch die NNNNNNNNN's...........nee, nee

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:45

pah

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 13 August 2015 - 07:45

s* la*gsam wird's da** kritisch hier…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:47
s* la*gsam wird's da** kritisch hier…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:47

Tratsch im Treppenhaus

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 13 August 2015 - 07:48 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 13 August 2015 - 07:49 bearbeitet

… und weiter?
edit: oh sorry, meine Leitung… … was mit Heidi Kabel?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 August 2015 - 07:49
… und weiter?
edit: oh sorry, meine Leitung… … was mit Heidi Kabel?

0 0
ZURÜCK 1 ... 82 83 84 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025275
  • Was ist euer Lieblingsparfum?15
  • sdfgdfghdfhg4
  • Ich wünsche mir ein Buch2833
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Aktivitäts-Feed11