KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1291
    • Ich wünsche mir ein Buch2734
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1621
    • Suche Wichtelkette 501
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2828
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung903
    • Betrugsvorgänge !!!147
    • SUB-Abbau-Challenge 202688
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2320
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1276
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 41
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Zu Verschenken - Sammelthread 57
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 16
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 817 818 819 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 12 Februar 2016 - 14:48

Naja, mein Freund leiht mir heute Abend auf jeden Fall Geld, allein schon dass ich mir was zu Essen kaufen kann. Das kommt ja noch dazu: Mein Kühlschrank ist komplett leer, ich wollte nach dem Training einkaufen gehen... Mein Frühstück waren Vollkornnudeln mit Olivenöl Und jetzt zu Mittag überleg ich schon, was man basteln könnte...
Dann gehts Montag gleich zum Immatrikulationsamt, damit das schon erledigt ist. Ich lauf jetzt halt mit meinem alten Ausweis rum, der ist ungültig und abgelaufen, aber besser als nichts. Und ner Immatrikulationsbescheinigung und dem Ausdruck von der Anzeige. Zum Glück wird man im Bus eh selten bis gar nicht kontrolliert, solange man nicht nachts fährt.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2016 - 15:19
vonZimtstern Beitrag von :
Naja, mein Freund leiht mir heute Abend auf jeden Fall Geld, allein schon dass ich mir was zu Essen kaufen kann. Das kommt ja noch dazu: Mein Kühlschrank ist komplett leer, ich wollte nach dem Training einkaufen gehen... Mein Frühstück waren Vollkornnudeln mit Olivenöl Und jetzt zu Mittag überleg ich schon, was man basteln könnte...
Dann gehts Montag gleich zum Immatrikulationsamt, damit das schon erledigt ist. Ich lauf jetzt halt mit meinem alten Ausweis rum, der ist ungültig und abgelaufen, aber besser als nichts. Und ner Immatrikulationsbescheinigung und dem Ausdruck von der Anzeige. Zum Glück wird man im Bus eh selten bis gar nicht kontrolliert, solange man nicht nachts fährt.

Aber müsste dir nicht die Sparkasse nicht auch an einem Schalter Geld auszahlen können? Hast ja immerhin nen alten Perso, sollen die die Daten abgleichen und fertig. So schwer kanns nicht sein oder? Was macht denn sonst jemand, der nicht mal eben Freunde oder Familie hat, die einem schnell Bargeld in die Hand drücken können?
Und dein Frühstück klingt ja auch fabelhaft auweia...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 12 Februar 2016 - 15:27

Ich bin mir nicht sicher. Ist hier auch nicht meine Haussparkasse, die ist 500km entfernt... Und wenn die dann noch Zicken machen, weil der Perso abgelaufen ist und so...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Februar 2016 - 15:42

Witzig. Und was machste, wenn du dich im "Niemandsland" befindest, Handy weg, Geldbörse weg, gehst dann (z.B.) mit dem zufällig noch vorhandenen abgelaufenen Perso zur Bank: "Bitte helfen sie mir! Mir wurde Handy und Portemonnaie geklaut, hab nur noch den alten Perso, den ich wo anders noch rumfliegen hatte, keine Fahrkarte, kein Telefon nix. Kann Ihnen aber Bankverbindung, Namen etc. alles nennen. Zahlen Sie mir bitte was aus?"
Stehen die dnan bei der Bank da und sagen: "Hm nö, sorry, dafür müssen Sie zu/nach xyz" ? Du kommst ja quasi nicht vom Fleck. Die können dich da ja nicht ohne nix stehen und "verhungern" lassen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 12 Februar 2016 - 16:03

Das müsste aber tatsächlich nur ein Sparkassenproblem sein, weil die nach ihren Regionen wie kleine eigenständige Unternehmen aufgebaut sind. Bei allen anderen Banken ist ja jede Filiale ansprechbar.
Aber ja, an sich ist das System echt kacke^^ andererseits müssen die sich ja auch absichern.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 12 Februar 2016 - 16:59

ABER ich war fleißig und hab einige Sachen gerade bei EK reingestellt. Um Geld für mein neues Handy zu sammeln^^ Ich will nämlich das gleiche Handy wiederhaben

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 Februar 2016 - 18:16

kuckkuck

uff zimtsternchen schöne scheisse brr
ich drück die daumen das es bald wieder rund läuft
also mitm perso (auch abgelaufen) paar kontoauszügen und deiner kontonummer sollteste in jeder filiale deiner sparkasse geld bekommen (die rufen zur not im haupteding an)
mist echt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7431 Beiträge | 12 Februar 2016 - 18:31

Huhu Sweeny und hat das mit dem Schwamm geklappt ? Bei den Katzenhaaren hat das immer gut funktioniert die haben ja kurze Haare aber die sind ja so mit Wiederhaken .

Die sitzen ja auch über all fedt .

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 Februar 2016 - 18:35
ClaireFraser Beitrag von :
Huhu Sweeny und hat das mit dem Schwamm geklappt ? Bei den Katzenhaaren hat das immer gut funktioniert die haben ja kurze Haare aber die sind ja so mit Wiederhaken .

Die sitzen ja auch über all fedt .

uhhu claireee
danke schön das klappt prima
hab den noch bisschen feucht gemacht und teppichschaum mit dazu und das klappt wirklich juhuu
**freu
muss ich zwar nochn paarmal mit drüber (schwämme sind alle) aber echt toll

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 Februar 2016 - 18:57 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 12 Februar 2016 - 19:24 bearbeitet

gute ideee

los mach!

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 Februar 2016 - 19:24

ne das schaut bei mir immer so "gewollt
wenn ich das mach isses plöt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7431 Beiträge | 12 Februar 2016 - 19:30 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 12 Februar 2016 - 19:31 bearbeitet
SweenySatanic Beitrag von :
uhhu claireee
danke schön das klappt prima
hab den noch bisschen feucht gemacht und teppichschaum mit dazu und das klappt wirklich juhuu
**freu
muss ich zwar nochn paarmal mit drüber (schwämme sind alle) aber echt toll

SweenySatanic natürlich etwas feucht machen . Freut mich das es geklappt hat auch wenn man auf allen vieren durch die Wohnung kriechen muss

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 Februar 2016 - 19:32
ClaireFraser Beitrag von :
SweenySatanic natürlich etwas feucht machen . Freut mich das es geklappt hat auch wenn man auf allen vieren durch die Wohnung kriechen muss

uhhu
egal
das war echt fies und wääh und überall verteilt
bin so froh das das gröbste weg ist
danke danke

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 Februar 2016 - 19:37 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 12 Februar 2016 - 19:38 bearbeitet

*gg
genau claire macht auf *lach

*lol ihr hättet sehen sollen beim rumklettern und krabbeln was die doofen doggys fürn fun hatten omg
die dachten echt wir spielen *gg
irgendwann hab ichse dann rausgeschmissen weil immer wenn ich so haarwürstchen hatte musste fridi den dreck wieder auseinanderklauben oder damit spielen
bääh war das ne sauerei
nachtrag: ""haarwürstchen << is grad wer beim abendessen???

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 Februar 2016 - 19:41

so schnubbis muss bissi was tun <3
bis nachher
seid schön lieb

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7431 Beiträge | 12 Februar 2016 - 21:16
SweenySatanic Beitrag von :
*gg
genau claire macht auf *lach

*lol ihr hättet sehen sollen beim rumklettern und krabbeln was die doofen doggys fürn fun hatten omg
die dachten echt wir spielen *gg
irgendwann hab ichse dann rausgeschmissen weil immer wenn ich so haarwürstchen hatte musste fridi den dreck wieder auseinanderklauben oder damit spielen
bääh war das ne sauerei
nachtrag: ""haarwürstchen << is grad wer beim abendessen???

Nein nein ihr lieben . Das macht ihr mal schön selber . Wer hätte die Idee ?

aladdinsane das warst doch duuuuu also mach mal

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 12 Februar 2016 - 21:39

kaum ist man mal nen Tag nicht hier, da passieren die schlimmsten Sachen -
vonZimtstern ich hoffe Du bekommst Deine Papier noch wieder, ohne alles neu beantragen zu müssen. Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir im Bundesland ist, aber bei uns ist ein neuer Führerschein nur noch 5 Jahre gültig und dann musst Du wieder ein neues Foto liefern und er wird erneuert, kostet natürlich jedes Mal wieder - da fällt mir ein, ich muss meinen auch mal machen lassen, hab noch den alten grauen Lappen
Hat keiner in deinem Bekannten- oder Familienkreis ein Smarty in der Schublade liegen, weil er jetzt ein Neues hat? Da kannste doch dann ne Billigkarte reinpacken für den Übergang.
So eine Sch...... braucht keiner. Hab mal in einer Woche zweimal meine Karte im Leser stecken lassen und bin weg bevor es bemerkt wurde. Einmal hat mich die Post angerufen, da hatte ich es noch nicht mal bemerkt, beim zweiten Mal bin ich von Laden zu Laden gelaufen, nachdem ich mich von dem Adrenalinschock erholt hatte, hab sie dann an der Info von einer großen Supermarktkette abgeholt. Jetzt kontrolliere ich zweimal, ob ich die Karte wieder im DeadLike Portemonnaie (du hattest richtig geschrieben ) habe.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7431 Beiträge | 12 Februar 2016 - 22:03
DieLetzteAmazone Beitrag von :
kaum ist man mal nen Tag nicht hier, da passieren die schlimmsten Sachen -
vonZimtstern ich hoffe Du bekommst Deine Papier noch wieder, ohne alles neu beantragen zu müssen. Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir im Bundesland ist, aber bei uns ist ein neuer Führerschein nur noch 5 Jahre gültig und dann musst Du wieder ein neues Foto liefern und er wird erneuert, kostet natürlich jedes Mal wieder - da fällt mir ein, ich muss meinen auch mal machen lassen, hab noch den alten grauen Lappen
Hat keiner in deinem Bekannten- oder Familienkreis ein Smarty in der Schublade liegen, weil er jetzt ein Neues hat? Da kannste doch dann ne Billigkarte reinpacken für den Übergang.
So eine Sch...... braucht keiner. Hab mal in einer Woche zweimal meine Karte im Leser stecken lassen und bin weg bevor es bemerkt wurde. Einmal hat mich die Post angerufen, da hatte ich es noch nicht mal bemerkt, beim zweiten Mal bin ich von Laden zu Laden gelaufen, nachdem ich mich von dem Adrenalinschock erholt hatte, hab sie dann an der Info von einer großen Supermarktkette abgeholt. Jetzt kontrolliere ich zweimal, ob ich die Karte wieder im DeadLike Portemonnaie (du hattest richtig geschrieben ) habe.

DieLetzteAmazone der neue Führerschein ist begrenzt gültig , das wusste ich noch gar nicht .

Ich hab auch noch den großen grauen alten Lappen und den geb ich nicht ab.

Ja so Papierkram zu besorgen ist ganz schön teuer und zeitaufwändig .

Meinem Mann haben sie in Prag am Flughafen die Brieftasche geklaut , er hatte aber auch wirklich alles darin was man an Karten hat

Das schlimme war , erstens war dieses Brieftasche sehr teuer gewesen und dann wollten wir ja nach Deutschland fliegen und er hatte keinen Perso mehr
Ich hatte glücklicherweise von unseren Pässen farbkopien gemacht und damit konnte er dann nach Hause fliegen.
Ich habe am Flughafen auch noch verschiedene Mülleimer abgesucht ,in der Hoffnung das die nur das Geld aus der Brieftasche genommen haben , doch leider nichts gefunden.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 12 Februar 2016 - 22:13

Das ist jetzt ganz neu, seit letztem Jahr und irgendwo habe ich gelesen, dass der graue durch den europäischen erneuert werden muss. Aber das recherchiere ich noch mal am WE. Wir zwei sind ja zumindest im selben Bundesland, ich weiß nicht, wie es bei den anderen aussieht.

Ui, da habt ihr aber Glück gehabt, dass dein Mann mit der Kopie ausreisen durfte, oder war die beglaubigt?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7431 Beiträge | 12 Februar 2016 - 22:34
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Das ist jetzt ganz neu, seit letztem Jahr und irgendwo habe ich gelesen, dass der graue durch den europäischen erneuert werden muss. Aber das recherchiere ich noch mal am WE. Wir zwei sind ja zumindest im selben Bundesland, ich weiß nicht, wie es bei den anderen aussieht.

Ui, da habt ihr aber Glück gehabt, dass dein Mann mit der Kopie ausreisen durfte, oder war die beglaubigt?

Nein die Kopie war nicht beglaubigt und wir waren froh das die uns mitgenommen haben .

Wenn wir über die Deutsche Botschaft Ersatzpapiere hätten ausstellen lassen müssen , hätten wir den Flieger nicht mehr bekommen , hätten dann ein neues Flugticket kaufen müssen und dann noch übernachten müssen .

Ich passe jetzt immer auf wie ein Wachhund und mein Mann bekommt manchmal die Krise wenn ich ihm was sage .

0 0
ZURÜCK 1 ... 817 818 819 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1291
  • Ich wünsche mir ein Buch2734
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1621
  • Suche Wichtelkette 501
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2828
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung903
  • Betrugsvorgänge !!!147
  • SUB-Abbau-Challenge 202688
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395