KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025275
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • sdfgdfghdfhg4
    • Ich wünsche mir ein Buch2833
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Spiele, Spielsachen usw. von emjehoan6
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche4
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 182
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5820
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Playmobil11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • Osterkranz für die Tür2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 79 80 81 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 01 August 2015 - 10:32 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 01 August 2015 - 10:34 bearbeitet

Ähhh mein zitieren ist weg .
hummingbird8 früher hat mir das durchfeiern und dann arbeiten gehen auch nichts ausgemacht aber wenn man älter wird geht das nicht mehr

Aber Deadlike ist doch noch ein jungspunt und in dem Alter haben mir manchmal 5 Stunden Schlaf in 3 Tage gereicht danach war ich zwar fertig aber auch sowas muss man mal mitgemacht haben

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 01 August 2015 - 10:35

Jetzt ist das zitieren wieder da .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 August 2015 - 10:40 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 01 August 2015 - 10:51 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Ähhh mein zitieren ist weg .
hummingbird8 früher hat mir das durchfeiern und dann arbeiten gehen auch nichts ausgemacht aber wenn man älter wird geht das nicht mehr

Aber Deadlike ist doch noch ein jungspunt und in dem Alter haben mir manchmal 5 Stunden Schlaf in 3 Tage gereicht danach war ich zwar fertig aber auch sowas muss man mal mitgemacht haben

Wenn ich feiern war (vor allem früher mit Alk) war ich nach 3-4 Stunden wieder fit. Normal bin ich aber schon immer ein Morgenmuffel gewesen und sofern mir nicht nach feiern ist will ich meine (mind.) 7 Stunden Schlaf. Ich hab seit ich 14 bin ne Eisenmangelanämie, Müdigkeit ist ein treuer Begleiter Kommt dann noch sowas wie Hitze dazu, was mich auch noch belastet, sagt mein Kreislauf und ich bin glücklich, wenn ich meine Ruhe hab

Für mich ist gefühlt meine Pubertät auch schon 10 Jahre her, dabei bin ich erst seit ca. 2 Jahren ruhiger geworden

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 01 August 2015 - 11:41

Huhu! *neuen Kaffee hinstell*

Aladdin, was hast du denn damit vor? *neugierig bin* Sowas hab ich leider (oder Gott sei Dank ^^) nicht.

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 01 August 2015 - 14:16

Oh, die Idee ist sooooo schön
Bin ja eigentlich nicht so der Romantik-Mensch ... aber bei deinen Erzählungen bzgl Hochzeit deiner Tochter, fang ja sogar ich an, von ner Hochzeit tagzuträumen Und dabei will ich gar nicht heiraten - und wenn dann schon gar nicht weiß und groß ... weiß geht bei mir ja ohnehin nicht ...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 August 2015 - 18:37

aladdinsane Nee, allein

Tolle Idee mit den Tatüs , leider hab ich auch keine

ClaireFraser Du hast ja eigentlich Recht, aber wir sind hier alle im Haus gebrannte Kinder...........als wir hier eingezogen sind, wohnte in der Wohnung oben ein 20jähriger + den durfte ich 4x spät nachts "scheuchen", weil er + seine Kumpels vor unseren SZ-Fenstern Party machten + meine Nachbarn haben auch einiges mit ihm durch vor uns.............eigentlich wollte unsere Vermieterin das auch nicht mehr, weil sie damals zusätzlich auch keine Miete bekommen hat von dem............keine Ahnung, warum sie jetzt doch.........sooooo viel bringt die lütte Wohnung auch nicht an Miete

meine erste eigene Whg. hatte ich mit 21 + damals (1981) hätte ich mir vieles nicht getraut, was wohl heute normal ist

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 01 August 2015 - 20:34

Naja, ich gehöre keiner Religion/Kirche an ... und weiß heiratet man doch nur in der Kirche, oder?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 01 August 2015 - 21:40

aladdinsane Das finde ich auch sehr süß mit den Taschentüchern! Wobei es schon krass ist, wie viele Bräuche und Mythen mit all dem mittlerweile verbunden sind. Nix Grünes, keine Perlen, nicht dieses, nicht jenes... Sollte ich wider Erwarten mal heiraten, möchte ich alles möglichst unkompliziert. ^^

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 01 August 2015 - 22:10
canislupus Beitrag von :
aladdinsane Das finde ich auch sehr süß mit den Taschentüchern! Wobei es schon krass ist, wie viele Bräuche und Mythen mit all dem mittlerweile verbunden sind. Nix Grünes, keine Perlen, nicht dieses, nicht jenes... Sollte ich wider Erwarten mal heiraten, möchte ich alles möglichst unkompliziert. ^^

Hä, warum nichts Grünes? Davon hab ich noch nichts gehört?
Ich dachte immer, Grün sei die Farbe der Hoffnung?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 August 2015 - 22:33

kannst ja den Link dem Buch beilegen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 August 2015 - 22:43 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 01 August 2015 - 22:52 bearbeitet

Ich habe welche , du brauchst sie mir nicht abkaufen, ich schenke sie dir, dann kannst du sie verleihen. Und wenn du Lavendel magst, dann machst du später Lavendelbeutelchen daraus. , das mache ich auch.

Hab immer eins im Handsack - sind auch gute Kaffefilter, wenn auf einer Feier mal die Filtertüten fehlen. schon geopfert.

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 August 2015 - 22:49

catweazle08 - wenn dein neuer Nachbar in einem Mietshaus groß geworden ist, dann ist das doch gar kein so großes Problem, die kennen die "Regeln" und halten sich mehr oder weniger dran, er ist ja noch jung.

Wünsche keinem unsereren Sohn als Nachbarn. Zur Miete war er noch klein, ab 6 Jahre hatten wir Eigentum. Da ist es schwierig Mietverhalten anzuerziehen. sorry, hab mich bemüht, komme auch aus Mietswohnungen, aber er hat es einfach nicht gelebt.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 01 August 2015 - 23:25
hummingbird8 Beitrag von :
Hä, warum nichts Grünes? Davon hab ich noch nichts gehört?
Ich dachte immer, Grün sei die Farbe der Hoffnung?

Ich weiß nicht mehr genau, was das war, irgendwie durften da die Gäste kein Grün tragen, weil dann irgendeine Glücksfee das Hochzeitspaar nicht erkennt oder irgendsowas. Ziemlich strange. ^^

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 August 2015 - 06:02
DieLetzteAmazone Beitrag von :
catweazle08 - wenn dein neuer Nachbar in einem Mietshaus groß geworden ist, dann ist das doch gar kein so großes Problem, die kennen die "Regeln" und halten sich mehr oder weniger dran, er ist ja noch jung.

Wünsche keinem unsereren Sohn als Nachbarn. Zur Miete war er noch klein, ab 6 Jahre hatten wir Eigentum. Da ist es schwierig Mietverhalten anzuerziehen. sorry, hab mich bemüht, komme auch aus Mietswohnungen, aber er hat es einfach nicht gelebt.

Moin + Danke für

DieLetzteAmazone + aladdinsane unser aller Bedenken sind nur: Clique + nur einer davon hat seine ERSTE eigene Whg.....................seit Donnerstag ist hier auch schon sehr reger "Verkehr" im Treppenhaus + am Fahrradständer , aber bis jetzt ist noch Ruhe...............wir können nur abwarten + müssen jetzt eh damit klarkommen.............auf jeden Fall kann er grüßen + ist auch freundlich, das ist schon viel wert ...............schau'n wir mal

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 August 2015 - 06:13

Oh Mann, manchmal bist Du aber auch ne Granate

hab grad meinen ersten Verkauf SEIT 4 MONATEN

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 August 2015 - 06:32

Quatsch, Du Nase..................solche Aktionen haben wir doch alle mehr oder weniger ..............schreib ja weiter

Na ja, tauschen tu ich schon öfter, nur Verkaufen nicht + nu ist mal wieder soweit

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 August 2015 - 06:53

aladdinsane sag mal, kann ich eigentlich Kommentare unter meinen eigenen Artikeln gar nicht selber löschen? Ging das nicht mal?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 August 2015 - 07:02

das ist ja blöd

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 02 August 2015 - 08:04

Die mit den Rache- Kommentaren war ich!

Aber neulich habe ich einen Kommentar zu einer angeblichen Lederjacke gesetzt, der war recht schnell wieder weg!
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie das funktioniert hat!

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 02 August 2015 - 08:05
catweazle08 Beitrag von :
aladdinsane sag mal, kann ich eigentlich Kommentare unter meinen eigenen Artikeln gar nicht selber löschen? Ging das nicht mal?

Unter welchem Deiner Artikel steht denn einer?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 02 August 2015 - 08:53

Morgen

Ich hatte das doch auch mit den Rachekommentaren unter meinen Artikeln .
Man hat mir vor Monaten schon versprochen sich darum zu kümmern aber leider steht es immer noch dort.

www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/kosmetik/hand-nagelpflege/260627/maybelline-color-show-4-verschiedene-farben-im-set.html

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 02 August 2015 - 09:22

Guten Morgen… ,
hab mir den Kommentar unter Claires Artikel angesehen:
Sag´ mal: wie sieht das denn mit dem Profil des Verursachers aus? … geht da was?

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 02 August 2015 - 09:30

… wäre zumindest denkbar.

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 02 August 2015 - 09:55
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen… ,
hab mir den Kommentar unter Claires Artikel angesehen:
Sag´ mal: wie sieht das denn mit dem Profil des Verursachers aus? … geht da was?

Und auch noch als Wohnort Bielefeld angegeben ...
Sorry an alle Bielefelder ... aber ich werd da immer zuerst mal misstrauisch, ob mich jmd veräppeln will

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 02 August 2015 - 09:59
Und auch noch als Wohnort Bielefeld angegeben ...
Sorry an alle Bielefelder ... aber ich werd da immer zuerst mal misstrauisch, ob mich jmd veräppeln will

Du meinst, das ist eine Verschwörung?!?

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 02 August 2015 - 10:02
Reigen Beitrag von :
Du meinst, das ist eine Verschwörung?!?

Nö
Aber ich bin so paranoid, dass ich jede Nennung von Bielefeld als Wohnort im Internet für einen Verweis auf die "Verschwörung" halte ... praktisch ein Trick, um nicht zu viele Daten angeben zu müssen.
Vllt denk ich das aber auch nur, weil ich selbst lange mit dem Gedanken gespielt habe Aber ich treffe mich viel zu gern auch persönlich, um zu tauschen ^^

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 02 August 2015 - 10:04
Nö
Aber ich bin so paranoid, dass ich jede Nennung von Bielefeld als Wohnort im Internet für einen Verweis auf die "Verschwörung" halte ... praktisch ein Trick, um nicht zu viele Daten angeben zu müssen.
Vllt denk ich das aber auch nur, weil ich selbst lange mit dem Gedanken gespielt habe Aber ich treffe mich viel zu gern auch persönlich, um zu tauschen ^^

Entweder ich bin jetzt noch etwas verschlafen, aber ich habe das gerade nicht so richtig verstanden.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 02 August 2015 - 10:05

Die gute Dame hatte damals jede Menge Artikel in ihrem Katalog und das waren alles neue
Fakes von Louis Vuitton .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 02 August 2015 - 10:09

Mag eine kurze Frage wieso kann ich jetzt nur meinen eigenen Post zitieren ? Das mach doch keinen Sinn .
Bei den Fremden Postings ist der zitieren Button Weg

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 02 August 2015 - 10:12

Reigen

Kennst du doch bestimmt die Bielefeld Verschwörung

de.m.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 02 August 2015 - 10:14
Reigen Beitrag von :
Entweder ich bin jetzt noch etwas verschlafen, aber ich habe das gerade nicht so richtig verstanden.

Sorry, ich schreib auch immer gern konfus
Also, da du das Wort Verschwörung reingebracht hast, nehm ich an, du kennst die Bielefeld-Verschwörung?
Natürlich (^^) ist die Verschwörung Humbug, aber es ist eine interessante philosophische Überlegung.
Wenn nun jmd im Internet als Wohnort Bielefeld angibt, denke ich immer darüber nach, ob das einfach als Platzhalter dient, um nicht zu viele Daten angeben zu müssen.
Als Platzhalter bietet sich Bielefeld eben wegen der Bielefeld-Verschwörung an ... da es ein Wink mit dem Zaunpfahl sein könnte, in Richtung: woher willst du wissen, woher ich komme? Und vllt gibt es den Ort gar nicht?
Wenn ich jetzt zB als Wohnort "Thomasgschieß" angeben würde, wüsstest du auch nicht, dass es diesen Ort tatsächlich gibt, sondern könntest dich fragen, ob ich das gerade erfunden habe.
Bei Bielefeld ist das alles nur offensichtlicher, weil es sozusagen ganz offiziell das Gedankenspiel darum gibt

Hm, ich hab das Gefühl, das war jetzt nicht gerade klarer ... oder? Ach herrje, ist ja auch nicht so wichtig

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 02 August 2015 - 10:15
Mag eine kurze Frage wieso kann ich jetzt nur meinen eigenen Post zitieren ? Das mach doch keinen Sinn .
Bei den Fremden Postings ist der zitieren Button Weg

Also bei mir ist er noch da ...

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 02 August 2015 - 10:18
Reigen

Kennst du doch bestimmt die Bielefeld Verschwörung

de.m.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung

Ehrlich gesagt, davon hatte ich wirklich gar keine Ahnung!
Aber man lernt ja jeden Tag etwas neues dazu.

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 02 August 2015 - 10:26

Achso, ich dachte, du hättest ganz bewusst darauf angespielt

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 02 August 2015 - 10:38

Danke für den link Claire - ich sehe schon, der Thread hier bildet ungemein.
Ich kannte die 'Bielefeld-Verwörung' nur als Wilsberg-Krimiepisode… seitdem kringeln mein Mann und ich uns immer darüber.
Aber, dass die Krimimacher das Thema sozusagen nur aufgegriffen haben, war mir auch neu… 'again what learned'

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 August 2015 - 16:56

Mädels, hier eine Runde Eiscafé gegen die Wärme

obwohl es bei uns noch geht - haben auch einen leichten Wind - morgen soll wieder richtig warm werden - dann wird halt wieder im Keller geräumt

aladdinsane - ich habe einige Spitzentaschentücher aus den familären Nachlässen. Die will ja sonst keiner und zum Wegwerfen finde ich die einfach zuschade.
Der Handsack ist meine Handtasche - die ist aber so groß, dass sie halt mehr wie ein kleiner Reisesack aussieht, als eine Tasche

catweazle08 - herzlichen Glückwunsch zum Verkauf

- in meinem schrägen Katalog werden zwar immer mal Sachen favorisiert, aber angefragt wird eher selten. Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich selbst auch nicht großartig suche und anfrage.
nach Kommentaren unter meinen Artikeln habe ich noch gar nicht geschaut - aber die würden mir doch wahrscheinlich auch über eine Nachricht hier im Korb mitgeteilt, oder?

hummingbird8 - ich gebe auf Tauschplattformen auch meine Wohnort an - schließlich möchte ich am liebsten vor Ort tauschen und nur so kann man auch gezielt nach Artikeln im Umkreis suchen.

Jetzt verschwindet die Amazone erst mal wieder in ihrer Bastelecke - muss noch ein paar Umschläge kleben - genießt den Nachmittag , bis später

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 02 August 2015 - 18:10

Aber wer sagt, dass du das jetzt nicht einfach nur sagst ... um uns noch mehr zu verwirren?!

Sagt mal, habt ihr auch manchmal den Ehrgeiz, so viele passende Smileys wie möglich zu benutzen?!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 August 2015 - 21:37

Wie es aussieht, sind mal wieder alle schon in den Schnorchelkisten verschwunden - aber ihr müsst ja auch früh raus

Ich hatte gerade ein "Bielefeld"-Erlebnis, hab den Film "Beastly" zum Ertauschen gesucht - gefunden habe ich ihn nur zum Kaufen und was sehe ich bei Standort - Bielefeld. Ist dies ein Zeichen?

Da ich meinen Smileyrausch ja schon vorhin ausgelebt habe, wünsche ich euch jetzt ganz ohne Bilder eine gute und erholsame Nacht und programmier schon mal die Kaffeemaschine, damit euch der Duft dann morgen weckt.

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 02 August 2015 - 22:02
Wie es aussieht, sind mal wieder alle schon in den Schnorchelkisten verschwunden - aber ihr müsst ja auch früh raus

Ich hatte gerade ein "Bielefeld"-Erlebnis, hab den Film "Beastly" zum Ertauschen gesucht - gefunden habe ich ihn nur zum Kaufen und was sehe ich bei Standort - Bielefeld. Ist dies ein Zeichen?

Da ich meinen Smileyrausch ja schon vorhin ausgelebt habe, wünsche ich euch jetzt ganz ohne Bilder eine gute und erholsame Nacht und programmier schon mal die Kaffeemaschine, damit euch der Duft dann morgen weckt.

Boah, das ist lieb von dir
Ich geh dann auch tatsächlich ins Bett - morgen beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt und da möchte ich nicht verschlafen
Gute Nacht dann allerseits

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2015 - 06:38

Moin

Reigen war nix Schlimmes, hab nur ne Maßanfrage als Kommentar unter einem meiner Shirt + dabei ist mir aufgefallen, das ich Kommentare nicht slber löschen kann

hummingbird8 Smilieys müssen bei mir auch immer passend sein, fehlen aber noch einige

DieLetzteAmazone Danke + Ja, auch bei nem Kommentar bekommt man ne Mail

Hihi, ich kenn die Bielefeld-Verschwörung zwar auch erst seit "Wilsberg" aber seitdem reagier ich damit auch

Äh..............was ist eigentlich heute früh hier los? Beim Einloggen mußte ich meinen Nutzernamen wieder selber eingeben (sonst doch nur Doppelklick), zitieren geht jetzt bei mir auch nicht, Cursor ist weg (schreibe grad blind) + wenn ich einen neuen Tab aufmache, kann ich da in der Adresszeile auch keinen Cursor sehen unabhängig vom Korb................bin mir jetzt nicht sicher: liegt das am Korb oder an Mozilla?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2015 - 06:44

Ups, muß mich korrigieren, zitieren geht bei mir doch , aber der Rest geht nicht

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 03 August 2015 - 06:44
Moin

Reigen war nix Schlimmes, hab nur ne Maßanfrage als Kommentar unter einem meiner Shirt + dabei ist mir aufgefallen, das ich Kommentare nicht slber löschen kann

hummingbird8 Smilieys müssen bei mir auch immer passend sein, fehlen aber noch einige

DieLetzteAmazone Danke + Ja, auch bei nem Kommentar bekommt man ne Mail

Hihi, ich kenn die Bielefeld-Verschwörung zwar auch erst seit "Wilsberg" aber seitdem reagier ich damit auch

Äh..............was ist eigentlich heute früh hier los? Beim Einloggen mußte ich meinen Nutzernamen wieder selber eingeben (sonst doch nur Doppelklick), zitieren geht jetzt bei mir auch nicht, Cursor ist weg (schreibe grad blind) + wenn ich einen neuen Tab aufmache, kann ich da in der Adresszeile auch keinen Cursor sehen unabhängig vom Korb................bin mir jetzt nicht sicher: liegt das am Korb oder an Mozilla?

Die Maße frage ich ehrlich gesagt auch schon so manches Mal in ein Kommentarfenster, weil es mich nervt, wenn einige die noch sehr viel Geld für ihr jeweiliges Teil wollen, fast überhaupt nichts (für mich sind Maßangaben nun einmal sehr wichtig!) in das Textfeld reinschreiben!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2015 - 06:49
Reigen Beitrag von :
Die Maße frage ich ehrlich gesagt auch schon so manches Mal in ein Kommentarfenster, weil es mich nervt, wenn einige die noch sehr viel Geld für ihr jeweiliges Teil wollen, fast überhaupt nichts (für mich sind Maßangaben nun einmal sehr wichtig!) in das Textfeld reinschreiben!

Reigen soll mir das jetzt was sagen?

ich bin ehrlich, ich schreib auch nicht wirklich einen Roman als Beschreibung , aber ich messe bei Anfrage natürlich sofort aus

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 03 August 2015 - 06:56

Ich finde es viel einfacher, alles gleich schon beim Einstellen reinzuschreiben!
Denn dann erspart man sich doch ein Anfrage- Schreiben, wenn einem etwas gefällt, was aber von den Maßen her nicht hinkommt.
Dann packe ich die Teile weg, und erst wenn sie dann verkauft werden kommen sie wieder raus.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2015 - 06:57

Martine DRAN ARBEITEN heißt HIER nicht zwingend auch FEHLER BESEITIGEN .................sehr oft tauchen dadurch wieder neue auf

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2015 - 07:00
Reigen Beitrag von :
Ich finde es viel einfacher, alles gleich schon beim Einstellen reinzuschreiben!
Denn dann erspart man sich doch ein Anfrage- Schreiben, wenn einem etwas gefällt, was aber von den Maßen her nicht hinkommt.
Dann packe ich die Teile weg, und erst wenn sie dann verkauft werden kommen sie wieder raus.

Du hast ja Recht, aber als ich hier rübergewechselt bin, waren es viele Teile auf einmal zum Einstellen + die alle gleichzeitig noch einmal rausholen, um zu messen..............das hab ich dann verschoben nach dem Motto: machste nach und nach...............ja, das mach ich heute noch...........nach und nach

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 03 August 2015 - 07:12
Du hast ja Recht, aber als ich hier rübergewechselt bin, waren es viele Teile auf einmal zum Einstellen + die alle gleichzeitig noch einmal rausholen, um zu messen..............das hab ich dann verschoben nach dem Motto: machste nach und nach...............ja, das mach ich heute noch...........nach und nach

Ich hatte alle Fotos noch gespeichert, und habe den Text von drüben kopiert, und einfach die Fotos dazugefügt!
War natürlich auch viel Arbeit.
Aber das hatten ja Alle!

Ach übrigens, was ich schon lange einmal fragen wollte, wo ist denn Dein altes Bild (was Du auch bei KK schon benutzt hast) geworden?

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 03 August 2015 - 07:18

Danke

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2015 - 07:25

Martine interne rechtschreibprüfung? Hier auf'm Korb?

aladdinsane + hummingbird8 was hab ich verpaßt?

Reigen ja, das hab ich ja auch alles gehabt von drüben, nur drüben auch schon keine Maße dabei + da hatte ich mir eigentlich vorgenommen, das hier zu ändern.............so nach + nach

Ähm "wo ist denn Dein altes Bild (was Du auch bei KK schon benutzt hast) geworden?" ???????????? Kennen wir uns von drüben? Und welches Bild meinst Du?

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 03 August 2015 - 07:30 Dieser Beitrag wurde von Reigen am 03 August 2015 - 07:32 bearbeitet
Martine interne rechtschreibprüfung? Hier auf'm Korb?

aladdinsane + hummingbird8 was hab ich verpaßt?

Reigen ja, das hab ich ja auch alles gehabt von drüben, nur drüben auch schon keine Maße dabei + da hatte ich mir eigentlich vorgenommen, das hier zu ändern.............so nach + nach

Ähm "wo ist denn Dein altes Bild (was Du auch bei KK schon benutzt hast) geworden?" ???????????? Kennen wir uns von drüben? Und welches Bild meinst Du?

Ja, dass kenne ich, wenn man sich so etwas vornimmt, sollte man es recht zügig machen, sonst zieht sich das nämlich!

Und natürlich kennen wir uns von drüben!
Ich hatte dort übrigens, dass gleiche Foto, wie auch hier.
Und Deines ist mir eben aufgefallen, weil ich damit nette Kindheitserinnerungen verbinde!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2015 - 07:31

aladdinsane okaaaaaaay, bin ich jetzt aber noch neugieriger

Martine DAS muß an deinem Rechner liegen, das gibbet hier nich

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 03 August 2015 - 07:34

Ich fange heute an zu arbeiten - wurde aber auch Zeit

Und wegen der Rechtschreibprüfung ... die hab ich auch, das liegt bei mir aber an Opera ... welchen Browser nutzt du, Martine ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2015 - 07:38
Reigen Beitrag von :
Ja, dass kenne ich, wenn man sich so etwas vornimmt, sollte man es recht zügig machen, sonst zieht sich das nämlich!

Und natürlich kennen wir uns von drüben!
Ich hatte dort übrigens, dass gleiche Foto, wie auch hier.
Und Deines ist mir eben aufgefallen, weil ich damit nette Kindheitserinnerungen verbinde!

eben, das ist ja mein Problem

sag mal, kann es sein, das Du mich evtl. verwechselst? Ich kenne zwar dunkel Dein Bild von drüben, war dort aber nirgends aktiv außer in meinem Katalog + mein altes Bild hat bei Dir Kindheitserinnerungen wachgerufen? Schau mal, mein Screen mit meinem Profilbild von drüben

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2015 - 07:40

Und wegen der Rechtschreibprüfung ... die hab ich auch, das liegt bei mir aber an Opera ... welchen Browser nutzt du, Martine ?

mein Mozilla macht sowas bei mir nicht

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 03 August 2015 - 07:47
eben, das ist ja mein Problem

sag mal, kann es sein, das Du mich evtl. verwechselst? Ich kenne zwar dunkel Dein Bild von drüben, war dort aber nirgends aktiv außer in meinem Katalog + mein altes Bild hat bei Dir Kindheitserinnerungen wachgerufen? Schau mal, mein Screen mit meinem Profilbild von drüben

Oh, dann habe ich mich da tatsächlich vertan.
Es gab tatsächlich nämlich ein Foto von *Catweatzle* aus dem Film (der bekannten Serie!).
Na, ja das macht ja nichts!
Trotzdem schön Dich hier jetzt hier zu treffen!
Da ist der Korb doch auch für so etwas gut!
Wo ich schon Martine wiedergetroffen habe.
Dann hat sich das hier sein doch gelohnt!

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 03 August 2015 - 07:48 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 03 August 2015 - 18:48 bearbeitet
Boah, das ist lieb von dir
Ich geh dann auch tatsächlich ins Bett - morgen beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt und da möchte ich nicht verschlafen
Gute Nacht dann allerseits

Guten Morgen…
wünsch´ Euch einen guten Start in die Woche und hummingbird8 auch einen guten Start *Daumendrück*, dass Dir alles gefällt und so… Du weißt schon.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2015 - 07:51

Hmmm...........hab grad mal bei mir geguckt, Rechtschreibprüfung ist bei mir aktiv, macht er aber nie

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2015 - 07:55
Reigen Beitrag von :
Oh, dann habe ich mich da tatsächlich vertan.
Es gab tatsächlich nämlich ein Foto von *Catweatzle* aus dem Film (der bekannten Serie!).
Na, ja das macht ja nichts!
Trotzdem schön Dich hier jetzt hier zu treffen!
Da ist der Korb doch auch für so etwas gut!
Wo ich schon Martine wiedergetroffen habe.
Dann hat sich das hier sein doch gelohnt!

drüben hatte ich nur die Rose, aber hier hatte ich mal kurze Zeit das Originalfoto von Catweazle drin (vielleicht kennste das daher?), hab dann die Produktionsfirma angeschrieben wegen Erlaubnis, aber da ich von denen nie ne Antwort bekommen hab, hat die liebe lavandula68 (wo bist Du eigentlich in letzter Zeit? ) eines gemalt + ich darf es seitdem mit ihrer Erlaubnis benutzen, damit ich wieder als "Zausel" erkennbar bin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2015 - 07:57

Nee, nicht wirklich

hummingbird8 auch wenn mich hier keiner aufklären will, sag ich trotzdem unwissenderweise "alles Gute"..............wofür auch immer, kann ja nicht schaden

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 03 August 2015 - 07:58

… ich finde das 'hier sein' lohnt sowieso - 'drüben' war es lange nicht so nett. Bis später…

2 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 03 August 2015 - 07:59

drüben hatte ich nur die Rose, aber hier hatte ich mal kurze Zeit das Originalfoto von Catweazle drin (vielleicht kennste das daher?), hab dann die Produktionsfirma angeschrieben wegen Erlaubnis, aber da ich von denen nie ne Antwort bekommen hab, hat die liebe lavandula68 (wo bist Du eigentlich in letzter Zeit? ) eines gemalt + ich darf es seitdem mit ihrer Erlaubnis benutzen, damit ich wieder als "Zausel" erkennbar bin

Also dann habe ich mich doch nicht vertan, oder?
Siehst Du, ich kann mich an solche (ausgefallenen) Dinge dann doch noch erinnern!
Und hatte mir dies, was Du gerade geschrieben hast, schon so irgendwie gedacht!

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 03 August 2015 - 07:59
Nee, nicht wirklich

hummingbird8 auch wenn mich hier keiner aufklären will, sag ich trotzdem unwissenderweise "alles Gute"..............wofür auch immer, kann ja nicht schaden

… kriegst noch kurz ´ne PN (ich denke, das geht in Ordnung - oder hummingbird8).

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 03 August 2015 - 08:00
… ich finde das 'hier sein' lohnt sowieso - 'drüben' war es lange nicht so nett. Bis später…

Natürlich!
Ich gehe jetzt noch nicht einmal mehr zum schauen (nicht angemeldet kann man dies ja immer noch!) rüber.
Für mich ist die Zeit dort abgeschlossen!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2015 - 08:03
Reigen Beitrag von :
Also dann habe ich mich doch nicht vertan, oder?
Siehst Du, ich kann mich an solche (ausgefallenen) Dinge dann doch noch erinnern!
Und hatte mir dies, was Du gerade geschrieben hast, schon so irgendwie gedacht!

Nein, hast Du nicht so richtig vertan, war nur die falsche Richtung

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2015 - 08:07

hummingbird8 nu richtig: ALLES GUTE auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2015 - 08:08

das hatte ich wohl gelesen, das kann aber VIELES sein............aber nu bin ich Olle ja aufgeklärt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2015 - 08:12

So, Muttern ist dann wieder wech..............MUß heute mit unserem Besuch die am Strand "ertragen"

ich wünsche Euch allen auch ganz viel , habt einen schönen Tag

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 August 2015 - 09:40

Moin, moin,
2. Frühstück für alle Frühaufsteher

hummingbird8 - auch von mir alles Gute und viel Freude im neuen Umfeld.

werde jetzt noch die "Kühle" des Morgens ausnutzen und dann ab Mittag in den Siestamodus verfallen , damit ich am Abend wieder fit bin

habt es fein und sucht euch schattige Plätzchen. (nein, keine Kekse - ich meine diese Orte, die nicht von der Sonne beschienen sind )

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 03 August 2015 - 13:19

Bin im Moment recht gut ausgelastet und komm daher leider nicht so oft dazu, mich zur Runde zu gesellen.
Aber dennoch guck ich ab und zu mal vorbei, so wie jetzt, und lasse Grüße, und natürlich da.

So - jetzt muss ich mal wieder weiter malochen, wie man hier so schön sagt.
Einen tollen Tag wünsch ich euch, genießt die oder lasst euch zumindest nicht so sehr von ihr ärgern - der nächste kommt ja bestimmt bald wieder

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 03 August 2015 - 19:27

Danke für die Glück-Wünsche.
Der erste Tag war spannend Bin soooo gespannt, wie die nächsten Jahre werden

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 03 August 2015 - 19:29
Nee, nicht wirklich

Oh, ich dachte, ich hätte heute morgen noch erklärt, dass heute mein erster Arbeitstag ist Also nichts allzu wildes, aber ich hab es mit Spannung erwartet
Dass dich labellaluna schnell "eingeweiht" hat ist aber auch in Ordnung

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 03 August 2015 - 19:48

… ich wünsch´ Dir, dass es weiterhin spannend bleibt und, dass Du viele neue und interessante Erfahrungen machst, die Dich voranbringen. … und 'Danke', dass ich Cat 'aufklären' durfte; hoffe, Du bist mir nicht böse deswegen.

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 03 August 2015 - 20:58

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 03 August 2015 - 21:00
… ich wünsch´ Dir, dass es weiterhin spannend bleibt und, dass Du viele neue und interessante Erfahrungen machst, die Dich voranbringen. … und 'Danke', dass ich Cat 'aufklären' durfte; hoffe, Du bist mir nicht böse deswegen.

Danke
und ne, natürlich nicht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 August 2015 - 21:16

toll, dass Dein erster Tag Dir gut gefallen hat und Du dich auf die nächsten Jahre freust. Ich wünsche Dir viele spannende und schöne Erfahrungen in Deinem Job, auf dass er niemals zur Routine wird.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 04 August 2015 - 06:18

Guten Morgen … bin heute ausnahmsweise mal früher dran … schnapp und wech.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 August 2015 - 06:24

Moin + Danke für sooooooooooooo viel Kaffee

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 August 2015 - 06:35

Moin

Na toll

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 04 August 2015 - 07:32

Guten Morgen, ich schnapp mir auch gleich nen Kaffee

Was die nur immer haben, diese Leute. Als ob unsere Welt nicht vollgekleistert wäre mit Bildern von Menschen ... warum muss man dann Privatpersonen belästigen? Ich verstehs nicht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 August 2015 - 08:47

Guten Morgen , bin heute auch mal früh und schnapp mir auch ein Käffchen

Tragebilder mache ich grundsätzlich nicht zusätzlich, bei ein paar Artikeln habe ich sie sogar noch drin.
Maßangaben sind da viel sinnvoller, wenn man wirklich an dem Artikel interessiert ist, aber da geht es mir wie Cat, seit ich hier angemeldet bin, will ich die noch nachtragen

Die meisten Tragebilder werden doch eh nur von komischen Gestalten angefragt.

Ich versuche jetzt mal unsere Regenwolken zu lavandula zu schuppsen.

Bei dem Wetter ist hier wieder nur Indoor-Action angesagt. Bis später, habt einen schönen Arbeitstag mit gut gelaunten Kollegen, Kunden, Chefs, Patienten............

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 04 August 2015 - 10:47

Ich habe auch keine Tragebilder drin - mache ich grundsätzlich nicht… und ich bin auch noch nicht danach gefragt worden.

*hier - wedel * schupps mal die Regenwolken hier runter zu mir
…
Nicht, dass ich was gegen schönes Sommerwetter habe, aber es ist wirklich sooo trocken hier (unsere Apfelbäume stoßen bereits die Äpfel ab - in großem Stil… )

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 August 2015 - 17:01
Guten Morgen , bin heute auch mal früh und schnapp mir auch ein Käffchen

Tragebilder mache ich grundsätzlich nicht zusätzlich, bei ein paar Artikeln habe ich sie sogar noch drin.
Maßangaben sind da viel sinnvoller, wenn man wirklich an dem Artikel interessiert ist, aber da geht es mir wie Cat, seit ich hier angemeldet bin, will ich die noch nachtragen

Die meisten Tragebilder werden doch eh nur von komischen Gestalten angefragt.

Ich versuche jetzt mal unsere Regenwolken zu lavandula zu schuppsen.

Bei dem Wetter ist hier wieder nur Indoor-Action angesagt. Bis später, habt einen schönen Arbeitstag mit gut gelaunten Kollegen, Kunden, Chefs, Patienten............

DieLetzteAmazone irgendwann

Tragebilder von Kleidung mach ich auch grundsätzlich nicht, erstens paßt mir ne Menge in meinem Katalog nicht (wurstepelle möchte keiner sehen ) + selbst wenn, jede Klamotte sieht bei jedem anders aus, Maße sind wichtig + ich messe sofort bei Anfrage, vergeß nur immer dann das Übertragen

Ich hatte mal ne Tragebild-Anfrage wegen einer Uhr von einer 36-Trägerin...................auf meinen Einwand, das die Uhr logo bei mir (Gr. 52) ganz anders (enger) sitzt als bei ihr, hieß es, das wäre schon okay...............Ende vom Lied, mache Tragebild + 3x dürft Ihr raten, was dann kam.............."nee, ich möchte sie nicht, ist zu eng" ............seitdem mache ich gar keine mehr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 August 2015 - 19:29

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 August 2015 - 20:15

zeitseglerin - danke für die Bilder - da bekomme ich "Nordweh" und Meersehnsucht

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 04 August 2015 - 21:07

… gab´s denn bei Euch heute Gewitter (hoffentlich kein großes Unwetter ) und ?? Bei uns war 'nur' viel Wind - sonst nix - und, war ja klar, KEIN Tropfen Regen.
Morgen wird´s wohl auch nichts werden damit und Donnerstag kann ich dann allerdings auch gut darauf verzichten, weil wir für Freunde im Garten grillen wollen…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 August 2015 - 21:14

Bei uns war nur Regen, Regen, Regen und jetzt ist es wieder schön und morgen soll es wieder warm werden.

Bin morgen unterwegs und melde mich dann am Abend wieder. Spiele den fahr mich zur Prüfung ich bin zu aufgeregt Chauffeur und nehme mir für die Wartezeit ein Buch mit - dann gibt es im Medienartikelthread bald wieder was altes - neues

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 August 2015 - 21:23
Bei uns war nur Regen, Regen, Regen und jetzt ist es wieder schön und morgen soll es wieder warm werden.

Bin morgen unterwegs und melde mich dann am Abend wieder. Spiele den fahr mich zur Prüfung ich bin zu aufgeregt Chauffeur und nehme mir für die Wartezeit ein Buch mit - dann gibt es im Medienartikelthread bald wieder was altes - neues

her mit dem Regen!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 August 2015 - 06:07

Moin + Danke für Käffchen

wolkenloser Himmel mit und 13° in Cuxhaven auf 2 Meter Höhe

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 August 2015 - 18:50

Martine MIR kann jede auf'n Kopp spucken

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 August 2015 - 18:51

Freitag 39° heute ist der einzige Tag (mit 26°) wo man noch was erledigen kann. z.B. sein Maulwurfsloch buddeln...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 August 2015 - 18:59

aladdinsane ähm, da ist doch bei beiden schönes Wetter? Ich kenn den auch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 August 2015 - 19:05

ach sooooooo.............ich hab nur den blauen Himmel gesehen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 August 2015 - 20:40

Ist das Absicht? Definition Hermes Päckchen: Längste + kürzeste Seite = bis 37 cm

Nun siehe Bild. NIE IM LEBEN

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 August 2015 - 20:48

Wtf. Tatsache, andere Reihenfolge = Päckchen. Aber ziemlich frech! Will nicht wissen, wie viele den S-Paket-Preis deshalb zahlen. Was ist denn das für ein dämlicher Rechner?
21+16= 37
21+10= 31
16+10= 36

Egal welche Seiten man zusammen addiert, das Maximum 37 wird dennoch nicht überschritten. In wessen Welt isset dann ein S-Paket?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 August 2015 - 21:37 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 05 August 2015 - 21:37 bearbeitet

Ich habe gerade mal die gleichen Maße eingegeben und der Hermesrechner zeigt mir das Hermespäckchen zu 3,89 an.
Aber ich komme ja auch aus dem armen Ruhrpott und nicht aus dem reichen Süden

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 August 2015 - 21:40
Ich habe gerade mal die gleichen Maße eingegeben und der Hermesrechner zeigt mir das Hermespäckchen zu 3,89 an.
Aber ich komme ja auch aus dem armen Ruhrpott und nicht aus dem reichen Süden

Wie im Screen? Warum zeigt der mir das dann so?
welcher reiche Süden?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 August 2015 - 21:52

Danke der Nachfrage, heute ging es - es war eine Klinikprüfung mit anschließendem Befund. Aber es kommen ja noch 11 weitere
Hab den Tag genutzt und war in einem Second Hand Laden in Gelsenkirchen, dessen Besitzerin ich ein wenig kenne, da habe ich dann die 3 Stunden verbracht, die unser Sohn den Befund geschrieben hat. Hab schön geschwätzt und ein Langarmshirt für 5 Euro ergattert. Hatte auch ne tolle Jeans an, aber da passe ich bis nächste Woche nur rein, wenn ich jetzt jeden Tag mindestens eine Stunde Sport mache.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 August 2015 - 21:52

Danke der Nachfrage, heute ging es - es war eine Klinikprüfung mit anschließendem Befund. Aber es kommen ja noch 11 weitere
Hab den Tag genutzt und war in einem Second Hand Laden in Gelsenkirchen, dessen Besitzerin ich ein wenig kenne, da habe ich dann die 3 Stunden verbracht, die unser Sohn den Befund geschrieben hat. Hab schön geschwätzt und ein Langarmshirt für 5 Euro ergattert. Hatte auch ne tolle Jeans an, aber da passe ich bis nächste Woche nur rein, wenn ich jetzt jeden Tag mindestens eine Stunde Sport mache.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 August 2015 - 21:55

keine Ahnung, vielleicht haben die wie viele Ladenketten von Bundesland zu Bundesland unterschiedliche Preise, die Geier

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 August 2015 - 06:22 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 06 August 2015 - 06:29 bearbeitet

Moin * Danke

wolkenlos 14° / 2 m

DeadLike hmm, bei mir ist das auch ein kl. Päckchen für 3,89€.............merkwürdig

DieLetzteAmazone Hihi, DeadLike wohnt NICHT im reichen Süden, sie lebt in DER "zwar armen, aber sexy" Stadt

0 0
ZURÜCK 1 ... 79 80 81 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025275
  • Was ist euer Lieblingsparfum?15
  • sdfgdfghdfhg4
  • Ich wünsche mir ein Buch2833
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Aktivitäts-Feed11