KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025275
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • sdfgdfghdfhg4
    • Ich wünsche mir ein Buch2833
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche4
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 182
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5820
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Playmobil11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • Osterkranz für die Tür2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 79 80 81 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Juli 2015 - 21:18

aladdinsane - eigentlich sind die Johannisbeersträucher rot und schwarz sehr robust, also, lass mal stehen bis zum nächsten Jahr, aber das abgeknickte Stück sieht aus sehr trocken aus und die Flechte daran ist auch nicht so gesund, mach doch mal die Flechte ab und wenn der Stamm später zu schwach ist, dann machst du einfach einen Pflanzstab daneben.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Juli 2015 - 21:23

Ich bin da immer ziemlich brutal, ich kratze einfach ab. Bis jetzt haben es alle überlebt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Juli 2015 - 21:39

gestern und heute war ich viel unterwegs - gestern abend noch leichte Unterhaltung - Minions im Kino -

zu euren Flug-, Auto- und Bootbeiträgen, kann ich noch etwas Senf dazu geben.

Jet-Ski bin ich in Florida beigefahren - mein Mann hat ständig versucht mich ins Wasser abzusetzen, aber ich bin ein Klammeräffchen
Macht echt Spaß.

Mit einem kleinen Flieger, 4 Plätze, bin ich mal nach Just geflogen. Als geübter Fluggast bin ich da ganz lässig rangegangen, aber wenn man dann einsteigt und man feststellt, dass der Innenraum kleiner ist, als bei einem Auto, ist das schon seltsam. Wenn dann der Pilot beiläufig erwähnt, upps, da vorne ist Militärgebiet, da müssen wir ganz genau durch den Korridor, dann macht man sich schon Gedanken, aber eigentlich auch nicht, war die Maschine eines Piloten der normalerweise die großen Urlaubsflieger fliegt. War echt ne tolle Sache, auch wenn mir die Richtungswechsel nicht so gefallen haben, war extremer als Kirmeskarussels.

Als Kind war mir immer schlecht im Auto, wenn wir Serpentinen gefahren sind, besonders runter. Seit einigen Jahren fahren wir regelmäßig mit dem Boot und jetzt kann ich sogar im Auto Bücher lesen.
Beim Boot fahren wird mir nur übel, wenn ich kopfüber etwas in der Kajüte suchen muss und wenn wir unsere Nichten oder Neffen ohne Eltern an Board haben und bei mir ständig der Radar schwirrt.
Wir sind jetzt leider seit 2 Jahren nicht mehr selber gefahren, so habe ich es genossen, als wir von Lanzarote mit der kleinen Fähre nach Fuerteventura bei ein wenig Seegang rübergefahren sind. Hab mich wie Kate an den Bug gestellt und den Fahrtwind genossen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Juli 2015 - 21:40

Haargejammer an:
Ich fühl mich verarscht. hab mir schwarze Haarfarbe geholt (dieses Olia-Zeug), mal davon abgesehen, dass es wie wachs im Haar klebt (ich hoff, das bekomm ich gleich gut ausgewaschen...), ich hab schulterlanges Haar, + Iro, also zwei Seiten kurz rasiert und eine Packung hat nicht ausgereicht! und eine Packung sollte für einen vollen, schulterlangen Kopf reichen naja, zum Glück kann ich den ungefärbten Teil überkämmen, jetzt muss ich mir die Pampe morgen nochmal kaufen wenigstens ätzt es einem nicht die Atemwege weg...

ein paar bunte Strähnen bleiben insgesamt, mal gucken wie lang ich glücklich bin mit schwarzem Haar ... seh mich schon in 2-4 Wochen jammern aber hab ja meine Dreads zum einflechten

Haargejammer aus.

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 28 Juli 2015 - 21:42

Haare sind sowieso so ein leidiges Thema teilweise ...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Juli 2015 - 21:48

Ich hab mir die Haare allein in diesem Jahr schon 3 mal geschnitten und Grün ist auch schon einige Monate her... ich kann immer schwer bei einer Sache bleiben gerade hab ich das bunt so satt, weil es sich relativ schnell raus wäscht und ich ja eh schon lange wieder schwarz wollte... ich sehs schon kommen, dass ich es bald bereue (wie das kurz schneiden), aber hey, ich hab Dreads zum einflechten, die überbrücken jede Kummerphase
nervt dennoch, dass die Farbe nicht gereicht hat

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Juli 2015 - 21:49

Wird schon werden, wächst ja eh alles elendig schnell und du kannst wieder umswitschen. Ich bin ein totaler Haarmuffel, gehe 2 mal im Jahr zum Friseur für blonde Strähnchen, ansonsten habe ich halt den rausgewachsenen Ansatz, zum Glück kommen die ersten grauen durch, die sind ja auch hell und lenken ab. Oft schneide ich auch selber, zumindest den Pony, der Rest ist eh lang und ständig in irgendwelchen Zöpfen oder Knoten.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 28 Juli 2015 - 21:56

DieLetzteAmazone Wo fahrt ihr denn immer hin mit dem Boot und ist das euer eigenes Boot?

Ich fahre gerne "Schiffchen", also mit diesen Touristenbötchen auf Flüssen und Seen. Das ist wohl mit Fahrten auf der offenen See nicht ganz vergleichbar.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Juli 2015 - 22:06

Wir haben uns im Urlaub in Südfrankreich immer mal ein Boot geliehen, mein Mann hat einen Bootschein und von Jahr zu Jahr dann mit mehr PS, ist schon geil, wenn man so durch die Wellen gleiten kann. Wenn wir allein an Board sind, dann bevorzuge ich auch Seegang und kein ruhiges Wasser. Wir sind immer von Agde aus gefahren und dann entweder Richtung Spanien oder Richtung Italien etwas abseits der Küste entlang.

Egal wo du auf dem Wasser unterwegs bist, die Liebe dazu zählt.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 28 Juli 2015 - 22:08

Aber ein bisschen Seegang ist da immer, oder? Ich erinnere mich, als ich als Kind in Spanien war und wir dort auch entlang der Küste in einem Boot mitgefahren sind, das hat teilweise schon ordentlich geschaukelt.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Juli 2015 - 22:13
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Wird schon werden, wächst ja eh alles elendig schnell und du kannst wieder umswitschen. Ich bin ein totaler Haarmuffel, gehe 2 mal im Jahr zum Friseur für blonde Strähnchen, ansonsten habe ich halt den rausgewachsenen Ansatz, zum Glück kommen die ersten grauen durch, die sind ja auch hell und lenken ab. Oft schneide ich auch selber, zumindest den Pony, der Rest ist eh lang und ständig in irgendwelchen Zöpfen oder Knoten.

gibt ja neuerdings die color remover und da das jetzt ne oxidative Pampe ist, müsste ich das auch wieder gut raus bekommen, wenn nicht, wird halt der Ansatz einfach blondiert xD dann wirds irgendwann ein blond/bunt zu schwarz verlauf :'D

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Juli 2015 - 22:13

Manchmal ist die See auch spiegelglatt. Dann sieht es fast so aus wie die Plastikfolie bei der Augsburger Puppenkiste , das ist das Wetter was ich bevorzuge, wenn wir Kiddies an Board haben.
Wenn es ordentlich schaukelt ist es einfach toll, dann merkt man, wie klein man ist und wie allmächtig die Natur.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Juli 2015 - 22:20
DeadLike Beitrag von :
gibt ja neuerdings die color remover und da das jetzt ne oxidative Pampe ist, müsste ich das auch wieder gut raus bekommen, wenn nicht, wird halt der Ansatz einfach blondiert xD dann wirds irgendwann ein blond/bunt zu schwarz verlauf :'D

oh, ein Zebra

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 28 Juli 2015 - 22:22
Manchmal ist die See auch spiegelglatt. Dann sieht es fast so aus wie die Plastikfolie bei der Augsburger Puppenkiste , das ist das Wetter was ich bevorzuge, wenn wir Kiddies an Board haben.
Wenn es ordentlich schaukelt ist es einfach toll, dann merkt man, wie klein man ist und wie allmächtig die Natur.

Seid ihr immer nur im Mittelmeer mit dem Boot unterwegs oder auch schon mal in der Nord- oder Ostsee? Dort soll es ja wegen der Gezeiten auch noch mal anders sein.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Juli 2015 - 22:23
oh, ein Zebra

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Juli 2015 - 22:30

Bis jetzt waren wir nur im Mittelmeer unterwegs, mein Mann ist eine Süd- Sonnenpflanze, ich konnte ihn noch nicht von der deutschen See begeistern.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 28 Juli 2015 - 22:33
Bis jetzt waren wir nur im Mittelmeer unterwegs, mein Mann ist eine Süd- Sonnenpflanze, ich konnte ihn noch nicht von der deutschen See begeistern.

Aber du selbst bist wohl der deutschen See auch nicht abgeneigt? Irgendwie haben hier in unserer Kaffeerunde viele einen Bezug zur Küste, das Thema ist hier ein Dauerbrenner.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Juli 2015 - 22:40

Ich liebe das Meer und die Küste, aber auch die Berge, eigentlich alles was absolute Natur ist. Als Kind habe ich oft Urlaub an der Ostsee gemacht und es war einfach toll. Die Nordsee habe ich auch kennengelernt und ich bin auch begeistert. Von allem bevorzuge ich eigentlich die Bretagne. Bin halt ein Nordmensch. Der Süden ist toll, aber meist einfach zu warm.

Mädels, jetzt bin ich raus, ab ins Bettchen mit der Amazone. Morgen ist wieder früh Tag. Schlaft gut und erholsam.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Juli 2015 - 06:10

Moin + Danke

DieLetzteAmazone Willkommen im Club, Du "heimliche, getarnte Nordi"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Juli 2015 - 07:10

ich biete aktuell 14°

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 29 Juli 2015 - 10:28
DeadLike Beitrag von :

Wenigstens entscheidest du dich selbst für eine Sache, DeadLike , und lässt dir da nicht reinreden. Ich war letztens beim Friseur und hab mir doch tatsächlich so ein Serum für die Haarspitzen (megateuer) aufschwatzen lassen, obwohl ich noch eines zu Hause hab, mit dem ich total zufrieden bin. Ich bin einfach zu gut für diese Welt Und jetzt versuch ich natürlich, dieses teure Teil wieder hier loszuwerden ... kennt ihr das, wenn man von den eigenen Handlungen und Entscheidungen total genervt ist? Und sie nicht nachvollziehen kann, sodass man noch genervter ist von sich selbst?!

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Juli 2015 - 10:43 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 29 Juli 2015 - 10:45 bearbeitet
hummingbird8 Beitrag von :
Wenigstens entscheidest du dich selbst für eine Sache, DeadLike , und lässt dir da nicht reinreden. Ich war letztens beim Friseur und hab mir doch tatsächlich so ein Serum für die Haarspitzen (megateuer) aufschwatzen lassen, obwohl ich noch eines zu Hause hab, mit dem ich total zufrieden bin. Ich bin einfach zu gut für diese Welt Und jetzt versuch ich natürlich, dieses teure Teil wieder hier loszuwerden ... kennt ihr das, wenn man von den eigenen Handlungen und Entscheidungen total genervt ist? Und sie nicht nachvollziehen kann, sodass man noch genervter ist von sich selbst?!

Deswegen mag ich Friseure nicht die haben ein Talent dafür. Ich hab zwar eine Friseurin, die macht mittlerweile auch das was ich sag: NUR Spitzenschneiden, und dann schnibbelt die mir auch nur 0,5-1cm ab, aber hin geh ich dennoch nur einmal im Jahr, weil ich daheim alles auch selbst machen kann. Friseure leben halt von den gesponsorten Pordukten und verdienen daran, ich hab bisher keinen gängigen Friseur gefunden, der sich mit Directions (und ähnlichen Direktziehern) auskennt, was mir alles schon geraten wurde... ähnlich wie mit Schuppen. Ich neig allgemein zu trockener Haut, die meisten Shampoos sind aber für fettige Schuppen gedacht, trocknen die Kopfhaut also noch mehr aus. Hatte einmal auf meinen Friseur gehört (weil Mutti gezahlt hat) und so ein Serum bekommen, was auf die Kopfhaut kommt, es half kurzzeitig und dann wurde es noch schlimmer. Der Fehler war, dass ich vorher nicht auf die Inhaltsstoffe geachtet hab. Das Zeug war nämlich auch für fettige Kopfhaut gedacht
Außerdem sind in deren Produkte immer Silikonbomben, Alkohol (trocknet auch aus) und sonstiges drin, was mir nicht passt. Lass mir auch nicht mehr bei Friseuren die Haare waschen, den Müll will ich nicht auf meinem Kopf haben.
Die reden einem das schön, und wer jetzt nicht sonderlch empfindlich ist, sieht gewiss auch keine Probleme in deren Produkte... aber mir ist das nix.
Mutti hatte mir auch mal ein Haaröl vom Friseur gegeben, ja es war ganz okay, kostete aber 25€, und mein 3€ Olivenöl tat das gleiche

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Juli 2015 - 10:52

Kennt ihr das, wenn ihr nicht wisst, ob die Wäsche jetzt nur kalt oder minimal nass ist?
Nach 2 Tagen geh ich mal von "kalt" aus, mein Fenster ist ja seit Tagen wieder pausenlos offen

Ab Sonntag solls wieder lange Zeit heiß werden das deprimiert mich, es ist so angenehm momentan.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 Juli 2015 - 11:11

moin, moin, wir haben hier gerade "Unkrautwetter" - - da kannste beim Wachsen zugucken - bei ca 15°

wollte eigentlich die Wäsche heute draußen trocknen - wird wohl nix - egal, dann geht es ab in den Keller

catweazle08 - ja, in mir scheint ein Nordlicht zu schlummern, ich liebe den Wind am Meer, vielleicht auch einer der Gründe warum ich gerne nach Lanzarote fliege, wenn wir da die Insel ablaufen ist immer Wind und eine angenehme Temperatur von 21 - 25°, mehr Wärme brauche ich nicht.

mein Mann hatte diesen Sommer mit Dubai gedroht (haben dort einen Bekannten wohnen), aber 40° und mehr das konnte ich grade noch abwenden, da bekommt er mich nur zu einer Jahreszeit hin, wo die Temperaturen auf max. 30° runter sind.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 29 Juli 2015 - 14:14
DeadLike Beitrag von :
Kennt ihr das, wenn ihr nicht wisst, ob die Wäsche jetzt nur kalt oder minimal nass ist?
Nach 2 Tagen geh ich mal von "kalt" aus, mein Fenster ist ja seit Tagen wieder pausenlos offen

Ab Sonntag solls wieder lange Zeit heiß werden das deprimiert mich, es ist so angenehm momentan.

Ja, ich kann auch oft nicht unterscheiden, ob die Wäsche nass oder kalt ist.

Hier hat es vorhin eine ganze Zeit lang heftig geregnet und es war kühl und windig. Trotzdem war ich ein bisschen am Strand eines nahe gelegenen Badesees spazieren, wo bei diesem Wetter kein Mensch unterwegs ist. Nasser Sand fühlt sich einfach schön an.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 Juli 2015 - 22:00

Das mit der Wäsche kenne ich auch, wenn sie im Sommer im Keller hängt, weiß ich manchmal auch nicht, ob sie schon trocken und nur kalt oder noch feucht ist.
Nehm sie dann mit nach oben und hänge sie noch eine Weile ins Esszimmer.

Wenn ich keine Katze hätte, die jede Ansammlung von Sand für ein Klo halten würde, hätte ich schon ganz viele Sandwege im Garten, es ist so toll durch Sand zu laufen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 29 Juli 2015 - 22:08

Hallo , ich wolte nur kurz eine Warnmeldung durchgeben .

Es werden Betrugsmails von angeblich Amazon versendet , man wird dabei sogar mit den richtigen Namen angeschrieben .
Da geht es um Kontensperrung wegen angeblichen Bestellungen , also passt bitte auf falls ihr so eine Mail erhalten solltet.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 29 Juli 2015 - 22:19
Das mit der Wäsche kenne ich auch, wenn sie im Sommer im Keller hängt, weiß ich manchmal auch nicht, ob sie schon trocken und nur kalt oder noch feucht ist.
Nehm sie dann mit nach oben und hänge sie noch eine Weile ins Esszimmer.

Wenn ich keine Katze hätte, die jede Ansammlung von Sand für ein Klo halten würde, hätte ich schon ganz viele Sandwege im Garten, es ist so toll durch Sand zu laufen.

Ich kann auch bei Sand nicht anders und muss einfach da durch laufen, und wenn es nur ein gerade nicht genutztes Beachvolleyballfeld ist. Wobei ich auch andere Untergründe gerne unter den Füßen spüre, solang es nicht gerade was unangenehmes wie Schotter ist. Läufst du denn auch so gerne barfuß? Das ist hier auch öfters ein Thema. Würde ja gut zu dir passen, eine Amazone braucht schließlich keine Schuhe.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 Juli 2015 - 23:57

leider bekommt eure Amazone die gleiche Post, ich ignoriere so was aber immer.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Juli 2015 - 00:12
Oxxana Beitrag von :
Ich kann auch bei Sand nicht anders und muss einfach da durch laufen, und wenn es nur ein gerade nicht genutztes Beachvolleyballfeld ist. Wobei ich auch andere Untergründe gerne unter den Füßen spüre, solang es nicht gerade was unangenehmes wie Schotter ist. Läufst du denn auch so gerne barfuß? Das ist hier auch öfters ein Thema. Würde ja gut zu dir passen, eine Amazone braucht schließlich keine Schuhe.

Im Haus laufe ich immer barfuß, so lange es die Jahreszeit erlaubt, danach habe ich coole Filzpuschen von lieben DIY Feen. oder handgehäkelte oder gestrickte Puschen und Socken, die die Götter des Frostes besänftigen.

Draußen kann ich bei uns leider nicht barfuß laufen, zu viel Kaugummis, Scherbenstücke und andere unschöne Sachen.

Aber sobald ich kann, fliegen die Schuhe in die Tasche und die Füße haben Naturkontakt.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juli 2015 - 06:32

Moin

Danke für den

Hier will das Wetter auch nicht besser werden, immer noch dolle windig, viel Regen + 13°, aber es soll ja besser werden...........schau'n wir mal

DieLetzteAmazone das klingt eindeutig nach Nordlicht

sagt mal, ist eigentlich schon jemand von Euch auf Win10 umgestiegen? Gibt es ja jetzt..............mein kl. Fenster unten ist jetzt auch wieder weg

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juli 2015 - 06:39

ich seh das auch so.............man hat ja 1 Jahr Zeit, aber ob ich mein geliebtes 7 hergebe..........ich weiß noch nicht

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 30 Juli 2015 - 06:51

Morgen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juli 2015 - 06:52

Soooo schnell schießen die Preußen nicht ......................ich weiß eh nicht, wie lange mein Läppi seine Macke noch mitmacht + dann muß ich ja eh....................aber vielleicht dauert das ja noch was + solange mit meinem 7 noch alles i.O. (nicht wie zuletzt mit XP) werd ich wohl noch dabei bleiben............hier weiß ich wenigstens, wo alles ist + wie alles funktioniert ............ich hasse neue Betriebssysteme, war schon übel von XP auf 7

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juli 2015 - 06:53

Moin aladdinsane + ClaireFraser

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juli 2015 - 06:59

OOOOOOOOCH, is grad so gemütlich

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 30 Juli 2015 - 07:05

Schnei´ hier auch mal kurz eben rein: 'Guten Morgen'

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juli 2015 - 07:06 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 30 Juli 2015 - 07:07 bearbeitet

Frisch geduscht, nur mein "Mitarbeiter" ist noch im Tiefschlaf

Moin, Labellchen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juli 2015 - 07:09

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juli 2015 - 07:12

doch.................für die Wasserwerke, Stromanbieter, Kosmetikindustrie ..................

1 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 30 Juli 2015 - 07:12

Kannste nicht mal ein paar Wolken hier nach unten pusten - Cat…? Hier war es zwar kühler, aber viel geregnet hat es trotzdem nicht und unser Gartenfest ist ja auch durch…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juli 2015 - 07:14
labellaluna Beitrag von :
Kannste nicht mal ein paar Wolken hier nach unten pusten - Cat…? Hier war es zwar kühler, aber viel geregnet hat es trotzdem nicht und unser Gartenfest ist ja auch durch…

gerne, gerne..............was wir hier in den letzten Tagen an hatten, hätte für 3 gereicht

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 30 Juli 2015 - 07:19
catweazle08 Beitrag von :
gerne, gerne..............was wir hier in den letzten Tagen an hatten, hätte für 3 gereicht

Das glaub´ ich Dir - blöd, dass die 'gleichmäßige Feuchtigkeitsverteilung' irgendwie nicht klappt…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juli 2015 - 07:34

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 30 Juli 2015 - 07:47 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 30 Juli 2015 - 07:52 bearbeitet

… wie war das vorhin: genug gekuschelt - an die Arbeit !!
edit: bis später…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Juli 2015 - 09:19

moin Mädels , danke fürs Käffchen, hab jetzt meine morgentliche "Hausrunde" hinter mir und bereite mich auf meinen Beitrag zur Steigerung des Bruttosozialproduktes vor - Shopping- Tour -

im Nord-Westen Deutschlands ist es blau-weiß-himmelig mit angeblichen 12°, wahrscheinlich 6 heute morgen und 6 heute abend. Ganz schön frostig draussen. Ich wähle jetzt auch erst mal die lange Variante.

Bis später, dann berichte ich von der Beute. oder dem Frust

Habt's fein und genießt jeden Sonnenstrahl der durchkommt. und zu labellaluna puste ich alle Regenwolken runter , die kommen dann heute nacht an.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Juli 2015 - 12:59

Moin
wie solln das mit Windoof 10 nu sein? Angeblich soll es ja nu verfügbar sein, aber mein Fenster sagt mir immer "Okay, bei Verfügbarkeit benachrichtigen"...
Verwirrend!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Juli 2015 - 13:45

Bei mir ist es noch da im internet steht, dass es für diejenigen, die es eben reserviert haben (hab das ja unten bei dem button gemacht) irgendwann automatisch startet. wahrscheinlich gibts da eine "Warteschlange", ich will aber nicht warten mein Backup ist erstellt, meine Daten alle gesichert. Kann los gehen!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Juli 2015 - 14:00

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Juli 2015 - 16:25 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 30 Juli 2015 - 16:53 bearbeitet

Der hängt jetzt seit fast 10 minuten bei 83% fest....
Oh wow, nach Ewigkeiten ist er von 83% (unterpunkt 33%) zu 83% (unterpunkt 34%) weiter gehüpft
ging anfangs so schnell und nu lahmt der

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Juli 2015 - 17:49

*mich herum orientier*

...

es funktioniert schon mal XD

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Juli 2015 - 18:56

So ruhig hier heute... wo seid ihr denn alle?

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 30 Juli 2015 - 18:59

hier … Cat und DieLetzteAmazone: habt Ihr wirklich gepustet… kam noch nix an hier - ich befürchte, morgen müssen wir wieder mal kräftig giessen - soll ja die kommende Woche auch wieder gut heiß werden…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Juli 2015 - 19:11

Ahh da sind ja schon mal zwei von euch hey, wisst ihr was? Überraschung (wen wunderts): keine Darstellungsprobleme beim Firefox mehr ist ja auch ein anderen Windoof... aber jeii

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juli 2015 - 19:16
hier … Cat und DieLetzteAmazone: habt Ihr wirklich gepustet… kam noch nix an hier - ich befürchte, morgen müssen wir wieder mal kräftig giessen - soll ja die kommende Woche auch wieder gut heiß werden…

ich hab sooooooooooo fest gepustet , aber heute waren sie noch hier.....................bissi dauert das, bis sie bei Dir sind

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 30 Juli 2015 - 19:28

… wie Du das immer findest im www.
Ja, befürchte das dauert noch bei mir Cat - oder es wird wohl gar nix werden mit , nachdem ich ja auch so ein 'Regendinges' (noch) nicht habe… gerade im TV gesehen: Wacken versinkt dieses Jahr im Schlamm. OpenAir UND dann noch so ´ne Sauerei, dass wär ja nix für mich… aber cool zum 'aus der Ferne ansehen' ist es schon.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 30 Juli 2015 - 19:31

… wie, Ihr habt die auf der Arbeit? … wozu das denn?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juli 2015 - 19:34
… wie Du das immer findest im www.
Ja, befürchte das dauert noch bei mir Cat - oder es wird wohl gar nix werden mit , nachdem ich ja auch so ein 'Regendinges' (noch) nicht habe… gerade im TV gesehen: Wacken versinkt dieses Jahr im Schlamm. OpenAir UND dann noch so ´ne Sauerei, dass wär ja nix für mich… aber cool zum 'aus der Ferne ansehen' ist es schon.

dann weißte ja jetzt auch, wieviel Wasser hier die letzten Tage runtergekommen ist .............Wacken ist ja nicht so weit weg

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 30 Juli 2015 - 19:38

… whuuuuu aladdinsane 11.111

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Juli 2015 - 19:39

Also Verbesserungen kann ich erstmal nur optisch nennen. Diese Dektopaufteilung ist genial, der neue Browser passt optisch auch wunderbar zum Design, der Firefox leider weniger, bin gerade dabei alle wichtigen Lesezeichen zu übertragen (leider etwas aufwenig, die importierfunktion gibts nur für den explorer, den hatte ich aber nie genutzt). Ob das System wirklich schneller läuft, teste ich später mal aus Kann bisher aber nix negatives sagen, und das Gerücht, die Leiste unten wäre einheitlich schwarz stimmt auch nicht (zumindest hatrte ich das so gehört, dass die nu immer schwarz sei), die kann man farblich abändern

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Juli 2015 - 19:40
… whuuuuu aladdinsane 11.111

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juli 2015 - 19:42

aladdinsane 11111

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 30 Juli 2015 - 19:51

Das waren jetzt insg. 7 Monate von 0 bis 11.111… schätze mal nächstes Jahr im März / April, falls die posts in dem Umfang so bleiben…
Wo ist eigentlich unsere reamei ? Wie geht´s Dir TE?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juli 2015 - 19:54

aladdinsane sag mal, Madame, Deine Postzahl war doch viel näher an mir dran................hast Du heimlich wieder gelöscht?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Juli 2015 - 19:55

ja, habe ganz doll gepustet, aber die Wolken brauchen doch noch eine Weile, bis sie bei dir angekommen sind.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juli 2015 - 19:59

und auch noch 2555

So, Ihr Lieben, gehabt Euch wohl heute abend, bis denne

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juli 2015 - 20:01

weil ich die ganze Zeit drauf warte, das Du es als Mod schaffst, mich zu überholen, aber so wird das nie was

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 30 Juli 2015 - 20:01

… logo - wir passen auf alles möglich auf - wichtiges und eher unwichtiges.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 30 Juli 2015 - 20:03

Wünsche Euch auch allen einen schönen Abend…

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 30 Juli 2015 - 20:10 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 30 Juli 2015 - 20:10 bearbeitet

nur nochmal kurz:
Ich glaube da hast Du was falsch verstanden. Du sollst ja löschen, aber doch nicht DEINE Beiträge…

… danke, Gruß und und ebenfalls guten Schlaf…
… und nochmal

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Juli 2015 - 20:12

oh, man, da komme ich mal wieder viel zu spät zur Party

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Juli 2015 - 20:33

Regen und kalte Temperaturen für ein Festival sind der Grauen, man bleibt dort, weil man bezahlt hat und kommt mit ner dicken Erkältung nach hause.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Juli 2015 - 20:47

Kurz wieder was zum Windoof 10:
PC starten ist erstmal etwas alngsamer als vorher - mal gucken obs nach dem Aufräumen noch immer so ist
Programme an sich starten aber deutlich schneller als beim Windoof 7

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 30 Juli 2015 - 20:49

Wink mal kurz in die Runde labellaluna
Hab viel um die Ohren beruflich und privat...
Wird bestimmt auch wieder ruhiger...
Lese aber heimlich mit, grins...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 Juli 2015 - 06:10

Moin

heute stell ich mal wieder für alle hin

Martine verschlafen?

DieLetzteAmazone ich glaub, die Wackener sehen das alle nicht so eng mit dem Wetter

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 Juli 2015 - 06:25

Martine Durchgearbeitet? OHA, dann schlaf gut

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 Juli 2015 - 06:54

Oh, warum das denn?

reamei

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 Juli 2015 - 07:14

Na toll , fühl Dich mal gedrückt

1 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 31 Juli 2015 - 08:01

Guten Morgen,
… schließe mich an und hoffe, dass wieder bessere Zeiten kommen, aladdinsane. Das sind wirklich nicht so tolle Neuigkeiten…

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 31 Juli 2015 - 11:24

...an alle!

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 31 Juli 2015 - 18:52

… meine Güte, hatte heute wieder mal einen übervollen Terminkalender - ich bin jetzt total abgekämpft !! Aber jetzt gehen wir kurz was essen und dann ist´s hoffentlich wieder besser.
Wünsche allerseits ein schönes Wochenende… … bis morgen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 31 Juli 2015 - 21:10

Ich hoffe, dass es ganz schnell wieder besser wir. Was müssen wir kaufen?

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 31 Juli 2015 - 21:18

Oh man, ich habe heute ein DIY Wanderpaket bekommen und ich möchte sooooo viele Sachen rausnehmen, hab aber noch nicht genug vorbereitet. Und das bei dem schönen Wetter am WE. Aber ich setzt mich dann an die Nähmaschine, wenn es einfach zu warm ist um draußen etwas zu machen.

"labellaluna" - ich hatte heute auch den totalen "to-do-Tag" hab auch einigermaßen alles geschafft (nehm mir halt immer zu viel vor)

morgen noch ein wenig Material besorgen und dann geht es los.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 31 Juli 2015 - 21:20

Wenn ihr morgen nichts von mir hört, dann bin ich im totalen Stoff, Garn und Papierchaos verschwunden. Wünsche allen schon mal ein tolles WE. und denen die es brauchen auch

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 31 Juli 2015 - 21:38

Ich bewundere es immer so, wenn Leute handwerklich/do-it-yourself-mäßig geschickt sind ... ich hab sowas immer gar nicht drauf ... ich kann nur dumm daherreden

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 31 Juli 2015 - 21:50

hummingbird8 daherreden ist die halbe Miete im Berufsleben - das handwerkliche ist nur Hobby

1 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 31 Juli 2015 - 21:53

Ich kanns ja nicht mal hobbymäßig ... und schon gar nicht, wenn ichs brauchen würde ... tu mich schon schwer damit, meine Möbel aufzubauen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 31 Juli 2015 - 22:49

ich glaube zwischen uns liegen gut 20 Jahre, damals ging es mir genau so du hast noch ganz viel Zeit ganz viele Dinge zu lernen, hab ich ich, obwohl ich dachte, ich schaffe das nie.

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 August 2015 - 06:24 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 01 August 2015 - 06:24 bearbeitet
hummingbird8 Beitrag von :
Ich bewundere es immer so, wenn Leute handwerklich/do-it-yourself-mäßig geschickt sind ... ich hab sowas immer gar nicht drauf ... ich kann nur dumm daherreden

Moin

für alle hinstell

hummingbird8 man muß nicht ALLES können..............dafür kannst Du sicher andere Sachen gut, wo manch andere/r dran verzweifelt, oder?

heute wird es hier ein schöner Tag mit viiiiiiiiiiiiiiiiel

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 August 2015 - 06:57

Hmm..........doch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 August 2015 - 07:06
catweazle08 Beitrag von :
Moin

für alle hinstell

hummingbird8 man muß nicht ALLES können..............dafür kannst Du sicher andere Sachen gut, wo manch andere/r dran verzweifelt, oder?

heute wird es hier ein schöner Tag mit viiiiiiiiiiiiiiiiel

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 August 2015 - 07:20

ich kann das gleiche zu Dir sagen wie heute morgen zu hummingbird

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 August 2015 - 07:30

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 August 2015 - 07:44

Oha

meine Mama hat früher immer zu mir gesagt: "sieh zu, das Du immer im Hellen zuhause bist".......................als ich das dann gemacht hab, war es auch wieder nicht richtig

seit vorgestern haben wir einen neuen Nachbar...............NEUNZEHN Jahre alt.............das wird bestimmt auch noch spaßig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 August 2015 - 07:57

besser die Keule ............ich weiß echt nicht, was unsere Vermieterin da geritten hat ............ist so ne Type "Hose in der Kniekehle" + der Einzige, der in seiner Clique schon ne Wohnung hat ..................haben schon alle hier im Haus gesagt, das wir jeder einzeln sofort bei ihr anrufen, falls was sein sollte

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 01 August 2015 - 08:27 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 01 August 2015 - 08:28 bearbeitet

Moin Moin , na Mädels seit mal nicht ganz so streng zu dem Jungen wie war das denn bei eurer ersten eigenen Wohnung .

Außerdem habe ich mit Erwachsenen schon viel schlimmere Sachen erlebt , die können auch ganz schön Randale machen .

Bei uns scheint schon die Sonne und gestern Morgen war es so schön wie ich aufgestanden bin , da lag der Frühnebel über dem Wasser . Das sieht dann irgendwie immer schön aus

3 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 01 August 2015 - 09:19

Guten Morgen alle zusammen
Ich freu mich immer, dass hier alle so lieb sind

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 August 2015 - 09:46

Moin, bin ausm Bett gefallen... Es ist Samstag... SAMSTAG und so ein Vollpfosten ist der Meinung hier seit ner Stunde mit irgendeinem lauten Mäh-Hexler-sonstwas-Teil den Grünstreifen in meiner Straße auf und ab zu fahren. mein Fenster war wie gewohnt offen, ich hab hier noch nie so ein lautes Teil erlebt! Mein Fenster ist jetzt zu (hält Lärm auch eigentlich gut ab) und es ist immer noch tierisch laut...
ich hab doch noch kaum geschlafen mein Schädel! (und nee, kein Kater, einfach nur wenig Schlaf + Kopfweh und einen Idioten, der mich nicht schlafen lässt) wann isn der endlich fertig? da kann doch gar kein Gras mehr über sein

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 August 2015 - 09:59

Und oh fuck! Habt ihr euch mal die Wettervorhersage für die nächsten 14 Tage angeschaut? Durchweg widerlich heiß. Ich mutier am besten zum Maulwurf........ und da wundere sich einer, wenn man seinen ganzen Schlafrhytmus um 180° dreht

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 01 August 2015 - 10:01
DeadLike Beitrag von :
Moin, bin ausm Bett gefallen... Es ist Samstag... SAMSTAG und so ein Vollpfosten ist der Meinung hier seit ner Stunde mit irgendeinem lauten Mäh-Hexler-sonstwas-Teil den Grünstreifen in meiner Straße auf und ab zu fahren. mein Fenster war wie gewohnt offen, ich hab hier noch nie so ein lautes Teil erlebt! Mein Fenster ist jetzt zu (hält Lärm auch eigentlich gut ab) und es ist immer noch tierisch laut...
ich hab doch noch kaum geschlafen mein Schädel! (und nee, kein Kater, einfach nur wenig Schlaf + Kopfweh und einen Idioten, der mich nicht schlafen lässt) wann isn der endlich fertig? da kann doch gar kein Gras mehr über sein

Oweija, das kenn ich, wenn man aufgrund von Schlafmangel Kopfschmerzen bekommt Sehr unschöne Sache ... hatte ich das letzte Mal, als ich bis 4Uhr wachgeblieben bin und um halb 8 wieder raus musste ... das ging früher alles viel besser. Hab mir dann nur gedacht: Ich werd zu alt für diesen Sche*ß ...

0 0
ZURÜCK 1 ... 79 80 81 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025275
  • Was ist euer Lieblingsparfum?15
  • sdfgdfghdfhg4
  • Ich wünsche mir ein Buch2833
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Aktivitäts-Feed11