KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025275
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • sdfgdfghdfhg4
    • Ich wünsche mir ein Buch2833
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche4
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 182
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5820
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Playmobil11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • Osterkranz für die Tür2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 76 77 78 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 20 Juli 2015 - 21:07
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Ich quetsche Kartoffeln auch im Restaurant in die Soße So bleibt von der leckeren Soße nichts auf dem Teller, schließlich kann man da ja den Teller nicht ablecken.

… bin ich denn die Einzige hier, die strikt trennt? Hilfe, zu Hilfe…

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 20 Juli 2015 - 21:09

- bis morgen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 Juli 2015 - 21:14
labellaluna Beitrag von :
… bin ich denn die Einzige hier, die strikt trennt? Hilfe, zu Hilfe…

Ich trenn auch, obwohl ich früher auch alles gematscht habe. Liegt aber daran, dass das Gematschte nie jemand aufessen wollte und es auch heute weniger nett ist, gematschtes nochmal zur Seite zu tun (am nächsten Tag ist es wirklich bääh), daher hab ich es mir abgewöhnt. hab aber auch mittlerweile den Tick, dass ich während des essens einen ordentlichen Teller will, gerade bei Soßen ist das witzig: dann kleckert irgendwo ein Klecks hin und ich mach den erstmal mühsam mit der Gabel weg, auch wenn bei den nächsten Happen ein Klecks wieder auf die "nicht Soßen-Seite" kommt. So ein Teller gibt sich aber eben auch wieder besser weiter.
Man glaubts nicht, aber mit Aufessen hab ichs nicht so
Außer Zuhause, wenn ich z.B. Nudeln mit Soße mach, die kann manja immer matschen! Die ess ich auch direkt aus dem Topf, um Abwasch zu sparen aber das sieht ja keiner...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Juli 2015 - 06:11

Moin + Danke für

labellaluna das Rote auf dem Bild ist Gemansche

Auszug aus Wikipedia:
"Für die klassische Zubereitung wird gepökeltes Rindfleisch in etwas Wasser gekocht und mit eingelegten Roten Beten, Salzgurken, Zwiebeln und Matjes durch den Fleischwolf gedreht. Anschließend wird die Masse in Schweineschmalz gedünstet und mit dem Gurkenwasser oder der Kochbrühe durchgekocht. Zum Schluss werden gekochte und gestampfte Kartoffeln untergerührt. Serviert wird Labskaus meist garniert mit Rollmops oder Bismarckhering, Spiegelei und Gewürzgurke.

Deutsches Labskaus besteht im Wesentlichen aus gekochten Kartoffeln, Corned Beef oder Pökelfleisch, beides gestampft und dazu gereichtem Matjes, Zwiebeln, Roten Beten und Spiegelei."

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 21 Juli 2015 - 08:21

… hab´ mir noch genommen, danke.
catweazle08 : ja, ist es - aber dann wäre Kartoffelbrei ja auch 'Gemansche', ne? Eurer 'Gemansche' ist ja, wenn Ihr die einzelnen Beilagen oder so miteinander oder mit Soße verrührt; DAS mag ich nicht…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Juli 2015 - 09:12

dann müsst ich immer mit Löffelchen für Löffelchen nach tun, weil ich immer unterschiedlich viel schaff. Gestern nicht mal ne Pizza. Und wie macht man von ner Pizza nur so viel aufn Teller wie man schafft? und wohin mit dem, was man nicht schafft, wenn man allein wohnt?

PS catweazle08 hat mit das Bild von Gemansche zerstört

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 21 Juli 2015 - 16:18

Huhu , hier ist ja heute gar nichts los .

DeadLike mein Kind ist Pizza auch kalt ich mag das nicht .

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 21 Juli 2015 - 16:20

Ist wohl Allen zu warm!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 21 Juli 2015 - 16:23

Ok hier ist heute eher schwül aber total bewölkt

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 21 Juli 2015 - 17:41

Hier ist es aktuell (vor dem Computer) fast nicht auszuhalten (heiß und schwül ), deshalb gehe ich jetzt mal ein Stündchen in den Schatten unseres Gartens und genieße den Sommer…
Hab´ hier am Wochenende wieder mal einen Tausch abgemacht… nach einiger Zeit ohne Anfragen… … aber das ist mir 'schnurz', weil ich mich ja eher im Forum tummle…

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Juli 2015 - 18:08 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 21 Juli 2015 - 18:09 bearbeitet

Kann ich euch mal eben was fragen?
Ich hab ne tolle Echtlederjacke (von Killstar), hier zu sehen: www.killstar.com/collections/leather/products/leather-jacket-b umgerechnet sind das ~250€ neu, ich habe meine 3-4 mal getragen, keine Makel.
Ich weiß, fürs Körbchen ist das ein riesen Preis, deshalb bin ich mir unsicher, welchen Preis ich verlangen soll.
Mit ebay zögere ich, da ich denen diese Provision einfach nicht gönnen will!
Jetzt bin ich hin und her gerissen, ich will zum Einen einen verlockenden Preis machen, zum Anderen solls mir aber auch nicht das Herz brechen. Ganz ehrliche Meinungen bitte: meint ihr 150€ sind zu viel fürs Körbchen?
Selbst wenns nichts fürs Körbchen ist, welchen Preis sollte ich bei ebay verlangen, ohne, dass es zu gierig wirkt?

Und wieso habe ich dieses komische Gefühl, mich für den Preis rechtfertigen zu müssen? Es ist ne hammer geile Jacke, nur leider zu groß (als ich sie kaufte, gabs auch keine M mehr, da dachte ich, naja L wird schon passen Kind lernt noch draus!)

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Juli 2015 - 18:35

1/3 wären in diesem Fall sogar 165€... Kommt nicht oft vor, dass man solch teure Kleidungsstücke anbietet, das verunsichert mich total...
vor allem wegen dem Kurs der britischen Pfund. ich meine nämlich, dass die Sachen von Killstar allgemein mal mini - wirklich minimini-mal günstiger waren. Also bleib ich bei 150... außer ich muss zu ebay, dann mach ich 165 draus - weil gieriges ebay und so...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Juli 2015 - 18:41

Also bei der Jacke handel ich nicht. Höchstens um den Versand ich denke mal, wenn sich eine Liebhaberin findet, die wird den Preis schon zu schätzen wissen. Würde jemand diese Jacke jetzt in M für 150€ einstellen, würde ich auch nicht lange zögern. Von den Lieblingsmarken kennt man die Preise ja meist, wer da noch auf großes Handeln setzt kommt meist zu spät (hatte ich oft shcon mit meinen geliebten New Rock-Boots) Bei ebay ist das immer der Renner, was für "Kriege" da kurz vor Auktionsende ausbrechen. naja aber ebay und die Schattenseite der Provision...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Juli 2015 - 19:02

Die Jacke hatte ich glaube ich etzten Winter gekauft (nur den Monat weiß ich nicht mehr genau ). Macht ja auch nen Unterschied, ob man Schuhe 3-4x oder eine Lederjacke 3-4 Mal getragen hat wenn ich den Preis etwas höher ansetze, hab ich Angst, dass niemand drauf reagiert - jeder will ja Schnäppchen machen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Juli 2015 - 19:21 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 21 Juli 2015 - 19:25 bearbeitet

ich ärgere mich noch immer. ich habe zu spät bestellt und in Not die L nehmen müssen, weil M aus ist. Im Winter kann man ja easy ne Sewatjacke drunter ziehen, da störts auch nicht, dass sie zu groß ist, aber wollt sie seit frühjahr öfter anziehen.. mäh!
Ich suche seit JAAAHREN eine Lederjacke, die a) nicht zu kurz ist, b) dessen Ärmellänge auch aussreicht, die aber auch c) schön eng sitzt und weiblich wirkt. Scheinbar ein unmögliches Ding *seufz*

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Juli 2015 - 19:25

Im übrigen: liegt das wieder an meinem Firefox und dessen Darstellungsprobleme, oder taucht bei euch das Benachrichtungsfenster auch nur noch halb auf?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Juli 2015 - 19:35

gut, ich habs anfangs ignoriert, weil ich dachte, das liegt an den Darstellungsprobleme, die so ab und an auftauchen, habe mich nur gewundert, warum es neuerdings IMMER nur halb angezeigt wird

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Juli 2015 - 20:07

Hää?

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 21 Juli 2015 - 20:09

… sieht bei mir auch so aus wie bei Martine.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Juli 2015 - 20:12
… sieht bei mir auch so aus wie bei Martine.

Bin ich doof, wo isn der Unterschied?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Juli 2015 - 20:29

Ahhh. Ja. Aber das bleibt ja nicht ewig ich saß hier gerade voll verwirrt, starre deren Screen an, starre zu meiner Leiste und denk mir so: "häääääääääääääää. Wo isn da n Unterschiiiiiied?" is nich mein Tag heut...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 21 Juli 2015 - 22:38 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 21 Juli 2015 - 22:45 bearbeitet

Uff, ja heute war es echt warm. wollte eigentlich den Vorgarten machen, habe dann wegen spätem Aufstehen und Sonne aufgegeben.

Habe genäht (DIY WaPas sind auf dem Weg zu mir) und geräumt. Bei mir sieht es eigentlich immer aufgeräumt aus, aber in den Fächern und Schubladen ist das totale Chaos. Wie in den Filmen, wo die Mum die Schranktür aufmacht und alles rausfällt.
Mein Vater hatte mir als KInd ein Schild ins Zimmer gehängt: Nur kleine Geister räumen auf, Große überblicken das Chaos. Das ist irgendwie hängengeblieben.

catweazle08 - den Labskaus würde ich auch gerne mal probieren, bei uns gibt es ja westfälischen Panhas, das esse ich auch gerne, wenn ich Vertrauen zu den Zutaten habe (für die Harten unter euch ist hier ein Link de.wikipedia.org/wiki/Panhas, weil wenn schon Tier, dann auch ganz)

DeadLike - ich packe den Rest von Pizza oder anderen Gerichten in den Kühlschrank und esse sie am nächsten oder übernächsten Tag. Bei Pizza noch mal ein wenig Mozzarella oder anderen Käse drauf und aufwärmen. Je nach Qualität auch noch ein wenig Tomatensoße drunter, damit es nicht zu trocken wird.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 21 Juli 2015 - 22:58

Stopsel kenne ich nicht - aber bei uns gibt es Leberbrot - das ist auch eine ganz fettige Sache (will eigentlich gar nicht wissen, was drin ist) aber lecker zu Bratkartoffeln und sauren Beilagen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Juli 2015 - 00:07

Ahhh, hört sich so ähnlich an wie unser Leberbrot - Katzenfutter für Dosenöffner - was uns nicht tötet härtet uns ab.
Ich sag immer, wer den nächsten Krieg überleben will, der darf nicht zimperlich sein. Bin mir aber nicht sicher, ob es Langzeitüberlebende geben wird.

Die Mucke ist übrigens total genial.

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Juli 2015 - 06:00
… hab´ mir noch genommen, danke.
catweazle08 : ja, ist es - aber dann wäre Kartoffelbrei ja auch 'Gemansche', ne? Eurer 'Gemansche' ist ja, wenn Ihr die einzelnen Beilagen oder so miteinander oder mit Soße verrührt; DAS mag ich nicht…

Moin + Danke, Du Frühaufsteherin

labellaluna Kartoffelbrei besteht ja auch nur aus Kartoffeln, beim Labskaus werden wie bei unserem anderen Gemansche "die einzelnen Beilagen oder so miteinander" vermanscht............ODER?

DieLetzteAmazone ich kann das auch nicht verstehen, das alle hier , wenn ich von Labskaus rede..............okay, ist halt Gemansche + sieht auch so aus, aber da sind nur leckere Sachen drin + so schmeckt es auch..............Kartoffeln mit Rotkohl + Soße vermanscht sieht genauso "ekelig" aus, aber da mosert keiner drüber, weil sie das kennen , aber so ist das eben: Wat de Buer nich kennt, dat frett he nich

aladdinsane Das oberste Bild in Deinem Link von Eurem Stopsel sieht NOCH schlimmer aus als mein Labskaus

kennt eigentlich noch jemand von Euch "Beamtenstippe"? Die gab es in meiner Kindheit auch immer

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Juli 2015 - 06:01
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Ahhh, hört sich so ähnlich an wie unser Leberbrot - Katzenfutter für Dosenöffner - was uns nicht tötet härtet uns ab.
Ich sag immer, wer den nächsten Krieg überleben will, der darf nicht zimperlich sein. Bin mir aber nicht sicher, ob es Langzeitüberlebende geben wird.

Die Mucke ist übrigens total genial.

DieLetzteAmazone

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 22 Juli 2015 - 06:56

Morgen , mal kurz in die Runde winke und euch einen schönen Tag wünsche .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Juli 2015 - 07:10

aladdinsane nee, Knipp kenn ich nicht, kann aber sein, das es hier auch bekannt ist, wohne ja noch nicht so lange hier

und ja, das ist diese Gehacktessoße

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Juli 2015 - 07:26

das ist dann ja auch wie Labskaus..............sozusagen "Labskaus für Arme" (nicht falsch verstehen )

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 22 Juli 2015 - 11:16

Dann einigen wir uns folgendermaßen, catweazle08 :
Das 'Gemansche' vom Labskaus ist sozusagen ja essentiell für das Gericht selbst - von daher würde ich es dennoch (sollte ich mal Gelegenheit dazu haben) probieren…
Das 'andere Gemansche' von Euch geht allerdings immer noch nicht…

Ansonsten war ja wieder mal einiges los hier heute… ich war schon früh unterwegs und musste bis jetzt auch viel organisieren - daher hier noch ein verspäteter Gruß von mir:

Ach ja: heut kam endlich eine Büchersendung hier an - hat über 4 Wochen gedauert !!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Juli 2015 - 12:22

bin nur gespannt ob der DHL-Bote es heute zu meiner Haustür schafft
Ich hab hier 3 Päckchen, eine Retoure (alles Hermes), eine Briefsendung (die dann aber über die deutsche Post), kein Auto und die einzigen beiden Hermesshops in meiner Nähe haben seit dem 20. wegen Urlaub geschlossen
Läuft mal wieder hier wie geschmiert *Eltern nerven geh*

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 22 Juli 2015 - 13:31
DeadLike Beitrag von :
bin nur gespannt ob der DHL-Bote es heute zu meiner Haustür schafft
Ich hab hier 3 Päckchen, eine Retoure (alles Hermes), eine Briefsendung (die dann aber über die deutsche Post), kein Auto und die einzigen beiden Hermesshops in meiner Nähe haben seit dem 20. wegen Urlaub geschlossen
Läuft mal wieder hier wie geschmiert *Eltern nerven geh*

Never ending story, hm? Ist ja echt ätzend ... aber wenn du deinen Verhandlungspartnern sagst, dass es evtl etwas länger dauert, aus genannten Gründen ... zeigen die da kein Verständnis?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Juli 2015 - 14:50 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 22 Juli 2015 - 14:52 bearbeitet
hummingbird8 Beitrag von :
Never ending story, hm? Ist ja echt ätzend ... aber wenn du deinen Verhandlungspartnern sagst, dass es evtl etwas länger dauert, aus genannten Gründen ... zeigen die da kein Verständnis?

Hab zwei Päckchen schon länger als gedacht hier gehabt. Mutti hat mich eben zu einem Hermes Shop gefahren, eh man glaubts echt nicht. Der Shop liegt in einer 1,5-spurigen Straße (auf beiden Seiten wird geparkt), voher muss man um eine Kurve (du weißt also nicht was dich erwartet), steht da erstmal so ein Kleintransporter, der winkt irgendwas (will zurück UND Wenden - Wenden geht super in der Straße ) dann sieht man, dass vor dem ein riesen Laster sich platziert hat, mitten in so einer kleinen Straße. Und ein paar Meter weiter liegt ein Krankenhaus dummer Lastfahrer, blockiert so einen Weg Nachdem Mutti und alle anderen nach uns kommenden Autos im Schneckentempo rückwärts sind, und der Transporter in ner Minilücke wenden konnte, mussten wir dann auch wenden, riesen Umweg fahren und ich kam endlich bei dem blöden Shop an.
Ich sag euch, die haben alle ne Klatsche hier. Einer blöder oder ignoranter als der Andere
Stells mir toll vor, wenn ein Krankenwagen da lang will, um die Ecke kommt, (ihm bestenfalls noch Autos nach) und dann steht da so ein dämlicher riesen-Laster.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Juli 2015 - 15:55 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 22 Juli 2015 - 15:56 bearbeitet

DHL-Bote hat zu mir gefunden!
Wuhuuuuuu. Na da mach ich mir mal endlich ein paar Dreads (leider nur zum Einflechten, bei echten Dreads spielt meine Kopfhaut nicht mit *meinen alten Dreads nachtrauer*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Juli 2015 - 18:09
Dann einigen wir uns folgendermaßen, catweazle08 :
Das 'Gemansche' vom Labskaus ist sozusagen ja essentiell für das Gericht selbst - von daher würde ich es dennoch (sollte ich mal Gelegenheit dazu haben) probieren…
Das 'andere Gemansche' von Euch geht allerdings immer noch nicht…

Ansonsten war ja wieder mal einiges los hier heute… ich war schon früh unterwegs und musste bis jetzt auch viel organisieren - daher hier noch ein verspäteter Gruß von mir:

Ach ja: heut kam endlich eine Büchersendung hier an - hat über 4 Wochen gedauert !!

labellaluna okay, irgendwann darfste mal probieren

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 22 Juli 2015 - 18:16
catweazle08 Beitrag von :
labellaluna okay, irgendwann darfste mal probieren

… das ist aber lieb von Dir.
… by the way: wir wollten evtl. die 1. Septemberwoche Urlaub an der Küste machen - ich will schon sooo lange mal Wattwandern
Habt Ihr Empfehlungen für uns, wo es schön ist (wir brauchen kein 'Remmidemmi')?
… evtl. bis später - muss mich ausloggen - hier schein sich mächtig was zusammenzuziehen - die Hitze / Schwüle ist schon den ganzen Tag unerträglich

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Juli 2015 - 18:18

Cuxhaven?!

ich drück die Daumen, das es nicht so übel wird

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 22 Juli 2015 - 18:21
DeadLike Beitrag von :
DHL-Bote hat zu mir gefunden!
Wuhuuuuuu. Na da mach ich mir mal endlich ein paar Dreads (leider nur zum Einflechten, bei echten Dreads spielt meine Kopfhaut nicht mit *meinen alten Dreads nachtrauer*

Bin noch nie darauf gekommen, dass man Dreads auch mit Extensions machn könnte hach ja, ich wieder

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Juli 2015 - 18:29

Bin noch nie darauf gekommen, dass man Dreads auch mit Extensions machn könnte hach ja, ich wieder

ist ziemlich genial. Eingeflochen kann man sie 3-4 Wochen tragen, immer einfach mitwaschen und dann muss man sie ausflechten (weil ja ein Ansatz nachwächst und dann hängen die locker am Kopf), und flechtet sie einfach wieder stramm an dne Kopf an. Sehr positiv: das Haar kann in der Zeit ruhen (keine Stylingprodukte, keine unnötige Reibung/Haarbruch), und man hat einfach mal zwischendurch eine Stiländerung Oh und natürlich die Farbänderung ohne Haare zu färben/tönen

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 22 Juli 2015 - 19:38

Aber der Schwarzwald ist in der Tat sehr schön - gerade zum Wandern.
Der Norden zwar vmtl auch, aber da war ich noch nie

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Juli 2015 - 22:27

in der Reihe Songs, die mein Leben begeleitet haben (kleiner Auszug )

Franz Josef Degenhardt - Spiel nicht mit den Schmuddelkindern
Reinhard Mey - Über den Wolken
Rod Stewart - Red Shoes
Rocky Horror Picture Show - over the frankensteins place *touche-a, touche-a, touch me * I`m going home
Iggy Pop - The Passenger
Green Day - American Idiot
Hollywood Undead - Bullet

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Juli 2015 - 22:30

bin deiner Meinung, man soll das Leben genießen, so lange man es kann

warum soll ich etwas auf später schieben, wenn ich nicht weiß, ob ich es erlebe oder mir erlauben kann.

live is short - enjoy

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Juli 2015 - 22:32

hier noch einen gute Nacht Tee für euch schlaft schön und erholsam

0 0
Falbala
Falbala 33 Beiträge | 22 Juli 2015 - 23:53 Dieser Beitrag wurde von Falbala am 23 Juli 2015 - 00:02 bearbeitet

Hallo Leute,
Suche ein WG Zimmer In Köln für meine Tochter...hat jemand, weiß jemand was? Adressen?

Ansonsten vllt. aladdinsane :
WO stelle ich solch ein Gesuch ein?
Ich blick gar nich mehr durch, wie man einen fred erstellt hier??
Edit: Habs gerafft mit dem fred, aber trotzdem, vllt hat jemand nen heißen Tipp???

Danke im Voraus für Eure Hilfe

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 23 Juli 2015 - 05:08

Guten morgen
Und Danke für den Kaffee Ich dachte schon, ich bin die Einzige die so früh unterwegs ist

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 23 Juli 2015 - 05:09
Falbala Beitrag von :
Hallo Leute,
Suche ein WG Zimmer In Köln für meine Tochter...hat jemand, weiß jemand was? Adressen?

Edit: Habs gerafft mit dem fred, aber trotzdem, vllt hat jemand nen heißen Tipp???

Falbala
Hm, hab leider keinerlei heißen Draht nach Köln - aber ich drück ganz feste die Daumen
Da ich gerade selbst auf Wohnungssuche bin, hier mal 2 Seiten, die ich primär nutze:
wg-gesucht. de
und
null-provision.de
viel Glück!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juli 2015 - 06:18

Moin + Danke für

Donnerwetter......seid Ihr beiden aus dem Bett gefallen?

Spart ganz schön Geld, das Martine soooo früh auf ist ...........wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Tour

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 23 Juli 2015 - 07:42
Falbala Beitrag von :
Hallo Leute,

Falbala mein Sohn wohnt in einer WG möchte aber ausziehen . Er sucht allerdings nach einer kleinen Wohnung und das ist nicht so ganz einfach im Moment .

Ansonsten kannst du mal hier nachschauen

www.immobilienscout24.de/wohnen/nordrhein-westfalen,koeln/wg-zimmer.html

Guten Morgen an alle

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Juli 2015 - 10:23

Guten Morgen, das Murmeltier stellt mal ne Runde hin zum 2. Frühstück

Martine - viel Spaß beim Treff, auf dass die Gummisau in der Packtasche bleiben kann.

hier ist es sonnig und nicht zu warm, da gehe ich jetzt mal dem Vorgarten an den Kragen - bis später

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Juli 2015 - 10:23

Guten Morgen, das Murmeltier stellt mal ne Runde hin zum 2. Frühstück

Martine - viel Spaß beim Treff, auf dass die Gummisau in der Packtasche bleiben kann.

hier ist es sonnig und nicht zu warm, da gehe ich jetzt mal dem Vorgarten an den Kragen - bis später

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Juli 2015 - 10:54

Huii bin gerade ausm Bett gefallen! Da klingelt einfach wer... ich voll verpennt einfach liegen geblieben weil... wer klingelt denn schon um 10:30 Uhr hier?
Mach eben PC an, mit all meinen Tabs, darunter einer der GLS... Überraschung, es war die GLS! Seit wann sind die denn a) so schnell und b) so früh da? Das wurde gestern erst losgeschickt aus Hessen...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Juli 2015 - 10:55

Oh und Moin! hab total verkorkst geschlafen. gibt eigentlich nicht einmal einen Grund dafür. mäh.

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 23 Juli 2015 - 11:25

Liegt am Wetter. Geht mir auch so.

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 23 Juli 2015 - 15:55

Ui, die ist aber schön.

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juli 2015 - 17:52

Das hast Du fein gemacht ..............Libellen sind sooo schön
Ich muß immer an Feen denken, wenn ich eine sehe

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juli 2015 - 17:54 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 23 Juli 2015 - 17:55 bearbeitet

labellaluna + alle anderen Südi's...........habt Ihr alle die Unwetter da unten bei Euch gut überstanden?

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 23 Juli 2015 - 18:02

Huhuu, danke der Nachfrage… wir hatten gestern zwar ein ordentliches Gewitter, aber alles ok soweit. Hat einigermaßen kräftig geregnet und auch Nachts war noch der ein oder andere Schauer dabei…
Jetzt wird es schon wieder wärmer hier…

P.S.: Gibt´s auch einen 'ernsthaften' Tipp (außer Cux)? … ich mein´das wirklich so… ich will Wattwandern, war noch nie an Deutschlands Küsten…

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 23 Juli 2015 - 18:07

… uiii - 10.800ster Beitrag: cool

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juli 2015 - 18:12
Huhuu, danke der Nachfrage… wir hatten gestern zwar ein ordentliches Gewitter, aber alles ok soweit. Hat einigermaßen kräftig geregnet und auch Nachts war noch der ein oder andere Schauer dabei…
Jetzt wird es schon wieder wärmer hier…

P.S.: Gibt´s auch einen 'ernsthaften' Tipp (außer Cux)? … ich mein´das wirklich so… ich will Wattwandern, war noch nie an Deutschlands Küsten…

labellaluna 10800

Cux war schon irgendwo ernst gemeint ................ansonsten kann man ja an der ganzen Nordseeküste von Holland bis Dänemark + auf den Inseln wattwandern.............ist halt die Frage, wo Ihr hin möchtet............Ostfriesland ist schön, die Inseln sowieso + Schleswig-Holstein ist auch toll

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 23 Juli 2015 - 18:15

… wir hatten schon irgendwo an Ostfriesland gedacht - bzw. so 'zentral', dass man auch mal auf eine Insel könnte. Gibts da noch einen Tipp, oder ist es dann egal wohin…?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juli 2015 - 18:15

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juli 2015 - 18:19
… wir hatten schon irgendwo an Ostfriesland gedacht - bzw. so 'zentral', dass man auch mal auf eine Insel könnte. Gibts da noch einen Tipp, oder ist es dann egal wohin…?

Ich persönlich finde Greetsiel supertoll, ist auch relativ nah an Norddeich, um auf die Fähren zu kommen.............ansonsten sind eigentlich alle Orte direkt an der Küste schön

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 23 Juli 2015 - 18:20
Ich persönlich finde Greetsiel supertoll, ist auch relativ nah an Norddeich, um auf die Fähren zu kommen.............ansonsten sind eigentlich alle Orte direkt an der Küste schön

… ok - soll mein Mann mal etwas recherchieren.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juli 2015 - 18:22

Greetsiel ist echt supersüß...................allerdings auch ne Touri-Stadt ..........aber im Sept. ist es ja schon etwas ruhiger

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 23 Juli 2015 - 18:33

… gut, lieben Dank schonmal an Euch … mein Mann soll mal gucken, der 'stöbert' immer ganz gerne vorab im Internet und wir haben bisher eigentlich immer was schönes und passendes gefunden.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juli 2015 - 18:44

Oha, Du Arme ....................man kann doch aber auch flachere Schuhe mit kl. Absatz zum Kleid anziehen

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 23 Juli 2015 - 18:46

Wann ist denn die Hochzeit?
Ich bin ja ein grooooooooßer Fan von Römersandalen ... Was spricht denn gegen diese flachen Schuhe in einer edlen Variante? Oder hab ich grad wieder kein Gespür für Stil?!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juli 2015 - 18:46

z.B. sowas wie die schwarzen in Deinem eigenen Katalog

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juli 2015 - 18:48

sowas in der Art ginge doch zum Kleid gut
www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/schuhe/hohe-schuhe/531809/pumps-40-echt-leder-schwarz.html

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juli 2015 - 18:51

das war ja auch nur ein Beispiel, kenne doch Deine Größe gar nicht

WAG ES DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deine Töchter reden nie wieder ein Wort mit Dir

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juli 2015 - 18:55

Hmmmmmmmm ...............zweckmässig

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 23 Juli 2015 - 18:57

Hm ... meinst du, das wäre schon zu frisch für Römersandalen? Möglich ist es ...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juli 2015 - 19:00
Hm ... meinst du, das wäre schon zu frisch für Römersandalen? Möglich ist es ...

hummingbird8 Ähm, bedenkst Du auch, das aladdinsane etwas "reifer" ist + ich glaube, das Römersandalen vielleicht nicht so ganz zu ihrem Outfit passen könnten?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juli 2015 - 19:04

wie findeste denn die?

www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001306950/Keil*Pumps*.prod?r=5&c=3&filter_color=3&filter_heel=3&filter_size=212@41&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe&s=5

www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001306974/Pumps.prod?r=5&c=3&filter_color=3&filter_heel=2&filter_size=212@41&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe&s=3

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 23 Juli 2015 - 19:06
hummingbird8 Ähm, bedenkst Du auch, das aladdinsane etwas "reifer" ist + ich glaube, das Römersandalen vielleicht nicht so ganz zu ihrem Outfit passen könnten?

Römersandalen sind doch aber ZEITLOS

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juli 2015 - 19:07

meinst Du jetzt die Birkenstock oder die Römersandalen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juli 2015 - 19:08
Römersandalen sind doch aber ZEITLOS

schon, kommt aber immer auch aufs Outfit an

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juli 2015 - 19:19 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 23 Juli 2015 - 19:21 bearbeitet

sieht toll aus, aber Römersandalen passen für mich nicht dazu.....................da würde der erste Link......die Keil-Pumps......sehr gut dazu passen oder Ballerinas gingen auch...........finde ich

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juli 2015 - 19:29

ich bin ja nicht so ein Freund von diesen Keil-Dingern, aber die sollen saubequem sein...........hab ich mir sagen lassen + ich finde, die vom Link passen sehr gut dazu mit den Steinchen

Mann, bei Dei.......... zu suchen, ist ja genauso übel wie hier , Schuh angucken, wieder zurückwollen, nix geht mehr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juli 2015 - 19:40

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Juli 2015 - 19:59

Ja, Mädels, D-mann online ist nicht einfach
Das Kleid ist übrigens toll aladdinsane, ich trage ja gerne Highheels, aber wirklich nur die richtig hohen, alles was dazwischen ist, ist nix für meine Knickergelenke, aber so ein kleiner Absatz, wie auf dem ersten Bild, ist absolut machbar, wenn man sonst nur Gizeh trägt (ist auch mein Alltagsschuh )

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 23 Juli 2015 - 20:16

Muss es denn D***mann sein? Ich hab´ mal ein bißchen bei Z***do gestöbert… schau´ mal aladdinsane , wie find´ste die folgenden (?):
Ich könnte mir sowohl schwarze, als auch 'nudefarbene' Schuhe zu dem Kleid vorstellen… da ich Deine Schuhgröße ja nicht kenne, weiß ich aber nicht, ob die noch alle vorrätig sind…

www.zalando.de/new-look-sage-pumps-nl011b01l-q11.html

www.zalando.de/tamaris-keilpumps-black-ta111b0mf-q11.html

www.zalando.de/kiomi-pumps-taupe-k4411b00q-b11.html

www.zalando.de/kiomi-pumps-black-k4411b00q-q11.html

www.zalando.de/pier-one-pumps-black-pi911b05i-q11.html

… die würden evtl. genau zum Kleid passen - aber ich denke mal zu teuer
www.zalando.de/kmb-elike-pumps-km111a00b-q11.html

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 23 Juli 2015 - 20:30

… da war aber auch ein Keilpumps dabei (zu meiner Entschuldigung anführe ).

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 23 Juli 2015 - 20:34 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 23 Juli 2015 - 20:36 bearbeitet

… und sooo schlimm, wie auf dem Video wird es wohl nicht werden.
Nimmst Du das Kleid zum Schuhkauf mit? … wäre evtl. überlegenswert.

edit: bin dann schon gespannt, was Du so findest (Stichwort: Neugier, gell Cat? ) … schönen Abend und bis morgen.

1 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 23 Juli 2015 - 21:17

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Juli 2015 - 21:32

huhu, bin auch noch da
wie war es heute bei dir?
Ich habe mich durch den Dschungel meines Vorgartens geschlagen, aber ich muss morgen noch mal ran.

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 23 Juli 2015 - 21:33

Wow, da warste sehr fleißig - war denn das Wetter wenigstens dem entsprechend?
Hm, mein Vormittag war etwas chaotisch und demotivierend ... und Nachmittag hab ich im Zug verbracht ... Zug fahren ist schon immer ne faszinierende Sache Bin da immer enorm zwigespalten ... diesmal hab ich ohnehin große Teile verschlafen, war heute ja schon früh unterwegs

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 23 Juli 2015 - 21:45

Apropos früh wach gewesen ... das fordert jetzt seinen Tribut
Ich glaub, ich verabschiede mich dann auch mal ...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Juli 2015 - 22:21

es ist ein Kreuz mit mir, ich schreib und dann mache ich wieder was anderes und wenn ich zurückkomme sind schon alle weg

wetter war gut, da angenehme Temperatur und trocken. hoffe morgen ist es nochmal genauso. muss noch einen wuchernden Ginster entfernen und möchte dafür eine Rose pflanzen.

Ich fahre total gerne Zug. Beim ersten mal nach langer Zeit, habe ich doch glatt beim Hinsetzen den Gurt zum Anschnallen gesucht, ganz unbewusst, die Sitze sind ja jetzt wie Autositze.

Wir haben auch eine Bahnlinie ganz nah bei uns, ich liebe das Geräusch der fahrenden Züge, ein Gefühl der Freiheit, ein Gefühl, dass wir jeden Moment den Ort verlassen können in ein neues Abenteuer.

Wünsch euch nun auch eine gute Nacht, bis morgen, schöne Träume für alle

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 23 Juli 2015 - 22:59

Ich war mal in Fedderwardersiel nie wieder

Wir hatten da so einen kleinen Spitzbungalow und da war die Wiese abends immer voller schwarzer Nachtschnecken

Und das Meer war immer weg wenn wir schwimmen gehen wollten

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 23 Juli 2015 - 23:00

Mensch Amazone du kommst aber auch immer etwas spät . Ich gehe jetzt auch schlafen .

Gute Nacht zusammen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Juli 2015 - 06:30

Moin + Danke

aladdinsane ich guck immer bei EK nach solchen Pflanzen, hier im Hausgarten muß noch was passieren, unser Hausmeister ist da nicht so der Bringer, Beetbepflanzung war vor mir IMMER NUR Tagetes ................letztens hab ich so einen Rhododrendon bekommen, der trotz Umpflanzen Hammer geblüht hat + jetzt wächst wie Unkraut.....................warum die den weggegeben hat (?)...............war ne ganz Junge, die das Haus grad erst gekauft hatten.........wahrsch. keine Ahnung davon ..............aktuell suche ich grad eine Pfingstrose für mich selber + jede Menge Hostas (Funkien) für vorn

ClaireFraser das ist doch normal, das das Wasser immer falsch weg ist, kenn ich gar nicht anders

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Juli 2015 - 06:48

wir haben hier eine vorletztes Jahr im Spätherbst + eine letztes Jahr im Spätherbst zurückgeschnitten bis unten hin, da sie beide kaum noch geblüht haben
................die vom vorletzten Jahr hat im nächsten Jahr geblüht (nicht ganz so voll, aber schon paar) + dieses Jahr siehste vor lauter Blüten keine Blätter mehr
................die vom letzten Jahr blüht dieses Jahr auch, weniger aber sie blüht

ich werd meine eigene dieses Jahr auch abschneiden, da meine unten so kahl geworden ist

vielleicht schneideste beide gleich zusammen ab, damit sie gleich hoch werden?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Juli 2015 - 07:04

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 24 Juli 2015 - 07:25

An mich wurde der grüne Daumen meiner Mutter zB gar nicht weitervererbt.
Freu mich immer, wenn ich zu Hause bei meinen Eltern bin, weil der Garten einfach so herrlich aussieht. Ich mag Gärten total, aber ich kenn mich null aus ... und achte bei der Wohnungssuche nicht darauf.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Juli 2015 - 07:32
An mich wurde der grüne Daumen meiner Mutter zB gar nicht weitervererbt.
Freu mich immer, wenn ich zu Hause bei meinen Eltern bin, weil der Garten einfach so herrlich aussieht. Ich mag Gärten total, aber ich kenn mich null aus ... und achte bei der Wohnungssuche nicht darauf.

ich hab ja bei unserer Wohnung ein etwas größeres Beet dabei auf der Terrasse.................das ist perfekt: man kann was schönes pflanzen, bissi buddeln, bissi gestalten aber hat wenig Arbeit damit + immer was Grünes + Blühendes vor der Nase..............zuviel muß ich auch nicht haben und wenn ich zwischendurch doch mal was Größeres brauche, scheuche ich unseren Hausmeister + "helfe" ihm beim Hausgarten ...............böse Zungen behaupten ja, ich kann ihn nicht sitzen sehen

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Juli 2015 - 07:45

Du kannst ja Nachbarn haben

Cheffe + ich haben auch schon überlegt, unseren Hausmeister ein bissi zu veräppeln..............Cheffe will ja immer, das unsere Hortensie blau ist + da muß man ja regelmässig so'n Zeug dran kippen, damit das klappt.........................die Hortensien VORM Haus sind alle rosa bis bordeaux + nun wollte Cheffe an eine auch das Zeug dran machen................das Gesicht vom Hausmeister nächstes Jahr hätt ich schon gern gesehen, wenn seine tolle bordeauxfarbene Hortensie urplötzlich strahlendblau ist

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Juli 2015 - 07:59 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 24 Juli 2015 - 08:01 bearbeitet

keine Bange, ich mag sie auch lieber so, wie sie ist , reicht mir schon, das unsere blau/bunt/scheckig ist , mag sie viel lieber nature.....................aber das Gesicht wäre sicher cool gewesen

Toll, ich drück die Daumen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Juli 2015 - 08:01

ich auch gleich

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 24 Juli 2015 - 08:07

… bin wieder zu spät, seh´s schon… Ich habe gestern und heute jeweils (wieder mal) schlecht geschlafen, dann stehe ich meistens 'mitten in der Nacht' für 1-2 Stunden auf, arbeite was und lege mich gegen 4 oder 5 wieder ab… dann geht´s seltsamerweise. Blöd ist allerdings, dass ich morgens dann entsprechend Anlaufzeit brauche…

0 0
ZURÜCK 1 ... 76 77 78 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025275
  • Was ist euer Lieblingsparfum?15
  • sdfgdfghdfhg4
  • Ich wünsche mir ein Buch2833
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Aktivitäts-Feed11