KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1295
    • Ich wünsche mir ein Buch2734
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1620
    • Suche Wichtelkette 500
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • SUB-Abbau-Challenge 202681
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1275
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2827
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2319
    • Ist dieser Zufallswert kurzfristig lohnenswerter?1
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW409
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW391
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 41
    • Zu Verschenken - Sammelthread 57
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Zeitschriften tauschen18
    • Modeschmuck tauschen11
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 16
    • Schnittmuster2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5626
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 766 767 768 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 5869 Beiträge | 22 Januar 2016 - 17:56

… schönen Abend Euch (gehen jetzt zum Italiener 'um die Ecke' ).

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Januar 2016 - 19:00

Bevor ich gleich nachlese, wisst ihr, wie man günstig alte Kühlschränke entsorgen lassen kann?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Januar 2016 - 19:16

Japp. Das Problem, braucht ein Auto, dass groß genug ist + kräftige Hände. Aber ich nehm die Frage zurück, hab einige Seiten gefunden und werd mir mal ein paar Kostenvorschläge anhören

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Januar 2016 - 20:58

WAS FÜR EIN AKT. Hab zufällig ne Aktion erwischt, bei der der alte Kühlschrank umsonst mitgenommen wird Hab heute viele Kühlschränke verglichen und freu mich tierisch auf den neuen Bin ich froh, wenn die Gurke hier weg ist. Der klingt nämlich, als würd er jeden Moment in die Luft gehen. Gibt nichts schlimmeres, als bei Schlafproblemen in aller Stille noch von kuriosem Geburmme, Gepfeife und Gepiepe genervt zu werden. Leider kann man einen Kühlschrank nur schwer aus dem Fenster werfen oder verprügeln...
Mal schauen, wann das gute neue Stück geliefert wird Was freu ich mich dann auf die erste Nacht, so ganz ohne extremes Gebrumme, Gepfeife und Gepiepe

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 22 Januar 2016 - 21:07

Da haben wir bei uns ja Glueck, da kommt noch der Kluengelskerl vorbei und nimmt alles aus Metall mit.
Die haben letztes Jahr auch meine kaputte WaMa und den alten Trockner mitgenommen und sogar aus dem Keller geholt.
Wenn ich das "pfeifende" Auto hoere gehe ich aus dem Haus und halte den an, dann holen die alles ab was weg soll.
Gibt es bei Euch keine abulanten Metallsammler?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 22 Januar 2016 - 21:24 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 22 Januar 2016 - 21:31 bearbeitet

labellaluna danke, freu mich auf die haltbaren Fruechte und ich hoffe ihr hattet einen leckeren Abend

alte Frauen lernen nie aus / hatte heute ein teures Erlebnis im Rewe / da wir fast Allesesser sind (ich bevorzuge veggi und vegan aber meine Maenner brauchen Fleisch) und es bei uns "Abendbrot" gibt, habe ich heute noch schnell mal Aufschnitt gekauft, bevor ich bei meiner Freundin eingelaufen bin.
"davon 4, davon 6, davon 3......" / darunter auch gekochter Schinken, sah gut aus, so wie vom Bein und nicht zusammengepresst/ mein Goega hat dann mal die Abwiegeliste auf der Tuete durchgeschaut um zu wissen was drin ist / Bemerkung: Da nehm ich doch lieber meine Pata Negra (spanischer Schinken von schwarzen Schweinen die frei rumlaufen und hauptsaechlich Eicheln fressen)/ ich hatte gekochten Schinken gekauft, der 32 Euro aufs Kilo gekostet hat und der ist wahrscheinlich auch sehr natuerlich hat arg nach Schwein geschmeckt (dazu muss ich sagen, dass wir ausser Wurst kein Schweinfleisch essen) / und, was hat die Amazone gelernt ! nicht einfach 3...., 4...., auswaehlen, sondern auch mal nach dem Kilopreis fragen, wenn er aus den wild durcheinander gesteckten Schildchen nicht ersichtbar ist.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Januar 2016 - 21:48 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 22 Januar 2016 - 21:50 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Da haben wir bei uns ja Glueck, da kommt noch der Kluengelskerl vorbei und nimmt alles aus Metall mit.
Die haben letztes Jahr auch meine kaputte WaMa und den alten Trockner mitgenommen und sogar aus dem Keller geholt.
Wenn ich das "pfeifende" Auto hoere gehe ich aus dem Haus und halte den an, dann holen die alles ab was weg soll.
Gibt es bei Euch keine abulanten Metallsammler?

Bestimmt, die ersten Treffer bei Google waren entweder kostenlose, aber nur Geräte betreffend, die jünger als 10 Jahre sind (mein Kühlschrank ist etwa so alt wie ich, also etwas drüber ) oder eben eine "kleine" Abholgebühr verlangen, wobei nirgends konkretes stand, man muss also wohl drum verhandeln.
Wobei es ja auch die Alternative Kleinanzeigen gäbe. Da findet sich ja immer irgendwer für alles mögliche
Aber so ists schon gut, hab dann in einem Besuch Neues da und Altes gleich weg.

Man bin ich müde eh! Hatte heute gar kein Nickerchen.. KEINS. Was für ein langer Tag... ich kriech mal langsam in mein Bettchen

PS: war aber allgemein heute recht still hier. Alle eingefroren?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 22 Januar 2016 - 23:02

Super , wenn Du eine gute Loesung fuer die alte Coolbox gefunden hast.

Bin nicht eingefroren, war nur ueber Tag unterwegs und ansonsten bin ich zur Zeit halt nur im Scheckentempo aber mit normalem Bild unterwegs (Windows XP ) / ja, genauso Dino wie ich

Jetzt noch schnell Kaffe 6h und Kakao 4H programmiert und dann ab ins Bett / schick euch schoene Traeume und erholsamen Schlaf

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Januar 2016 - 06:16

Moin + Danke für

uih, von gestern -7° auf jetzt +1° + alles übelst vereist , Eisregen ist zwar durch, aber alles hat einen Eispanzer..................Mädels, wenn Ihr heute vormittag raus müßt, bitte paßt dolle auf

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Januar 2016 - 06:55 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 23 Januar 2016 - 06:56 bearbeitet
labellaluna danke, freu mich auf die haltbaren Fruechte und ich hoffe ihr hattet einen leckeren Abend

alte Frauen lernen nie aus / hatte heute ein teures Erlebnis im Rewe / da wir fast Allesesser sind (ich bevorzuge veggi und vegan aber meine Maenner brauchen Fleisch) und es bei uns "Abendbrot" gibt, habe ich heute noch schnell mal Aufschnitt gekauft, bevor ich bei meiner Freundin eingelaufen bin.
"davon 4, davon 6, davon 3......" / darunter auch gekochter Schinken, sah gut aus, so wie vom Bein und nicht zusammengepresst/ mein Goega hat dann mal die Abwiegeliste auf der Tuete durchgeschaut um zu wissen was drin ist / Bemerkung: Da nehm ich doch lieber meine Pata Negra (spanischer Schinken von schwarzen Schweinen die frei rumlaufen und hauptsaechlich Eicheln fressen)/ ich hatte gekochten Schinken gekauft, der 32 Euro aufs Kilo gekostet hat und der ist wahrscheinlich auch sehr natuerlich hat arg nach Schwein geschmeckt (dazu muss ich sagen, dass wir ausser Wurst kein Schweinfleisch essen) / und, was hat die Amazone gelernt ! nicht einfach 3...., 4...., auswaehlen, sondern auch mal nach dem Kilopreis fragen, wenn er aus den wild durcheinander gesteckten Schildchen nicht ersichtbar ist.

DieLetzteAmazone da wird man älter als ne Kuh + lernt immer noch dazu

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Januar 2016 - 07:04
Super , wenn Du eine gute Loesung fuer die alte Coolbox gefunden hast.

Bin nicht eingefroren, war nur ueber Tag unterwegs und ansonsten bin ich zur Zeit halt nur im Scheckentempo aber mit normalem Bild unterwegs (Windows XP ) / ja, genauso Dino wie ich

Jetzt noch schnell Kaffe 6h und Kakao 4H programmiert und dann ab ins Bett / schick euch schoene Traeume und erholsamen Schlaf

Danke für den Kakao darf zwar heute länger im Bett rumlümmeln, war allerdings um 4:19h von allein wach geworden ABER ich schon viel besser geschlafen als sonst. Konnte zwar trotz Müdigkeit gestern nicht direkt einschlafen, hab aber ingesamt schon deutlich mehr geschlafen und fühl mich halbwegs gut erholt. Mal schauen ob ich morgen dann mal richtig ordentlich ausschlafen kann.

Ich "muss" nachher raus, bin verabredet, aber meine Klopperschuhe packen das schon. Bin eher gespannt wie Bus und Bahn fahren... Die Busfahrer hier fahren ja meist wie die Irren

Wo ist eigentlich Sweeny wieder hin? SweenySatanic du wirst vermisst!

0 0
Sjeri
Sjeri 210 Beiträge | 23 Januar 2016 - 08:27

Guten Morgen ihr Süßen, Kaffee ist ein Fest... Bei uns hier oben an der Ostsee hat es erstmal nur geschneit. Ich war aber noch nicht draußen-lümmele noch faul im Bett rum.
Wir haben letzte Woche einen neuen Kühli bekommen... Den alten konnten wir nicht entsorgen weil das ein noch funktionstüchtiges unterbauteil ist. Ist alt, frisst Strom und kühlt nicht ordentlich (hinten frierts und vorn vergammelts). Und der neue ist sooo toll.
Und dann gabs noch n neuen Trockner-meine Flauschidecken und badteppiche sahen noch nie so gut aus!
Und was habt ihr vor bei diesem lebensgefährlichen Wetter?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Januar 2016 - 09:05

ich find zu weiche Handtücher eh komisch. Mag meine "kratzigen" auch viel lieber Nur bei meinen Pullis und Cardigans fänd ich einen Trocknet angenehmer. Vor allem die Bandpullis werden recht schnell "steif" durchs Luftrocknen. Neu sind die innen immer sooo flauschig, nach 3-4 Wäschen... naja. Muss man die jedes Mal aufs Neue erst wieder "eintragen"

0 0
labellaluna
labellaluna 5869 Beiträge | 23 Januar 2016 - 10:20

Hallo auch von mir…
… heute Nacht kam hier auch Eisregen runter, ich muss erstmal nicht raus - hoffe so kurz vor Mittag ist es auch wieder einigermaßen und ich kann kurz zu Fuß was erledigen. Ansonsten: keine Autos bei uns, es ist total ruhig…
DeadLike wie geht´s Dir - alles gut?
… und SweenySatanic war am 8.1. das letzte Mal hier - melde Dich doch mal wieder !!
Bin dann mal in der Küche - Pastasoße für heute Mittag kochen…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 23 Januar 2016 - 10:47

Katastrophe am Morgen, hab vorhin auf nüchternen Magen meine Skihose anprobiert. Die geht nur noch zu, wenn ich die Luft anhalte und mich nicht bewege. Schlechte Voraussetzungen für eine Woche Skiurlaub.
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, da muss ich wohl was an Ernährung und Bewegung tun. Bin einfach zu geizig für eine Woche ne neue Hose zu kaufen.
Na, ich schau mal, ob ich hier was zum Tauschen finde, vielleicht hab ich ja Glück.

So genug geweint. Erst mal moin, moin und schönes Wochenende
hier sind es kuschelige 6 Grad mit hellgrauem Himmel der direkt auf den Bsumspitzen liegt. Straßen sind nass, aber nicht glatt.

labellaluna da hat Dich wohl Euer gestrige Ausflug zum Italiener inspiriert

Mein Göga bereitet gerade Hähnchenflügel vor, ich mache dann später noch ne Bluecheese Soße, da dippen wir dann den Staudensellerie rein.
Fingerfood. Yummi, yummi

0 0
labellaluna
labellaluna 5869 Beiträge | 23 Januar 2016 - 13:39

Äääh nö, DieLetzteAmazone
Pastasoße gehört sozusagen zur 'Grundausstattung' bei uns. Will heißen: wir haben immer welche da… genauso wie Nudeln, Parmesan and so on. Ich mache da immer einen ganz großen Topf voll, davon wird dann 1x frisch gegessen und der Rest portionsweise eingefroren.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 Januar 2016 - 14:59

Hallöchen zusammen,

Wünsch Euch einen schönen Samstag

Hier trüb und nicht mehr so kalt

Vom Glatteis gestern verschont worden

Wer von Euch im Osten wohnt vorsichtig fahren

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Januar 2016 - 15:11
sevendreams Beitrag von :
Hallöchen zusammen,

Wünsch Euch einen schönen Samstag

Hier trüb und nicht mehr so kalt

Vom Glatteis gestern verschont worden

Wer von Euch im Osten wohnt vorsichtig fahren

Das wird sich hier noch rausstellen.... Gerade regnet es fröhlich auf den Schnee....

Ich wollte heute Abend ausgehen... Denke ich wohl noch mal drüber nach. Ist nicht so das Wetter für "Tanzschuhe" und noch nen Extrabeutel mit anderen Schuhen mitschleppen ist mir doof. Na mal schauen.

Dir übrigens auch einen schönen Samstag

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 Januar 2016 - 15:15
crazyclothy Beitrag von :
Das wird sich hier noch rausstellen.... Gerade regnet es fröhlich auf den Schnee....

Ich wollte heute Abend ausgehen... Denke ich wohl noch mal drüber nach. Ist nicht so das Wetter für "Tanzschuhe" und noch nen Extrabeutel mit anderen Schuhen mitschleppen ist mir doof. Na mal schauen.

Dir übrigens auch einen schönen Samstag

Falls du doch ausgehst sei vorsichtig und begib dich nicht in Gefahr , das ist es nicht wert.

Klink mich mal aus

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 23 Januar 2016 - 15:27 Dieser Beitrag wurde von reamei am 23 Januar 2016 - 15:39 bearbeitet

Hier war`s heftig heute morgen...bin auf allen vieren aus dem Haus : (
Zum Glück waren die Hauptstrassen gestreut...aber die Nebenstrecken...echt übel!
2-3 cm dicke Eisschicht...
Und nun schmilzt der Schnee dahin : (((

1 0
ZURÜCK 1 ... 766 767 768 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1295
  • Ich wünsche mir ein Buch2734
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1620
  • Suche Wichtelkette 500
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • SUB-Abbau-Challenge 202681
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1275
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2827
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2319
  • Ist dieser Zufallswert kurzfristig lohnenswerter?1