Die Abendeule ist nun auch "richtig" online
/ hab brav alles nachgelesen und verlinke auch nicht, da ich denke ihr werdet es auch morgen frueh machen.
"Full House" und " Die Nanny" kenne ich auch / fand ich immer toll und hab es gern gesehen, wenn auch nicht regelmaessig.
Ich war in den 80ern mal Serienjunkie / heute kann ich mich an den Namen nicht mehr erinnern/ aber ich habe damals extra frueher Feierabend gemacht um die Serie so gegen 15h zu schauen (schaem) / war glaube ich eine englische Serie, sah auf jeden Fall so aus / war alles immer so gelb/brauenlich vom FArbton und etwas duester (Gaslichtroman
)
Irgendwann wurde es mir zu doof mit den Intrigen und ich habe aufgehoert, weiss nicht mal wie oder ob es irgendwann zu Ende gegangen ist.
Eins meiner Serien Highlights ist auch Al Bundy (hab das immer in Frankreich geschaut, weiss nicht, wie das hier heisst. Hab noch irgendwo den Film auf VHS. (Ja hab noch ein Videogeraet)
Spaeter hat mich das Serienfieber wieder mit Pokemon, Dijimon, Shaman King, Animorph und den Powerrangern wieder gepackt / hab regelmaessiger geschaut, als unser Sohn
Danach kam dann meine MONK Phase und zuletzt Grimm.
Jetzt schaue ich keine Serie mehr regelmaessig. Ich freue mich immer wenn mir jemand komplette STaffeln leiht.
ABer ich glaube ich war von KIndheit schon angefixt / Mork vom Ork / Die REbellen vom Liang shan Pho und nicht zu vergessen Alf
Na, da habt ihr was zum Recherchieren
, wenn ihr Lust habt.
Schluss mit Monolog, muss noch was buegeln, bis morgen seid frech wie immer.
Fruehstueck gibt es ab 6 mit allem drum und dran.