catweazle08
11009 Beiträge | 16 Januar 2016 - 06:19
Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 16 Januar 2016 - 06:32 bearbeitet
Moin
+
hinstell.................kein Schnee in Cux
canislupus ich konnte gestern nicht großartig auf Deine Frage antworten, da just in dem Moment meine Freundin anrief, möchte das aber noch bissi klarstellen: ich hatte zu der Zeit nur den ersten Link aufgemacht, das Teil war ja nun eindeutig ZUUU ENG + darauf bezog sich mein Kommentar oben, das hätte ich auch bei ner Gr. 38 gesagt, die sich in 34 quetscht.............ihre Figur, ihr Gewicht oder das sie sowas tragen möchte, ist mir völlig wumpe, ich trage selber Gr. 50/52, bin also selber dick................aber:
1. ich finde es besonders bei größeren Größen immer unpassend, ZUUUUU kleine Kleidung zu tragen, nur um überhaupt anziehen zu können
2. ich denke auch, das das nicht nur Tragefotos sein sollen
3. ich hätte auch genauso meinen Senf zu verdreckten überteuerten Schuhen abgegeben, wo ich die Trägerin ja nicht gesehen hätte..............................bissi lästern gehört einfach dazu, sonst macht es doch keinen Spaß...............über mich wird doch auch gelästert + besonders wenn "ich" solche Fotos hier einstellen würde, müßte "ich" mit sowas rechnen + leben