KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2319
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1295
    • Ist dieser Zufallswert kurzfristig lohnenswerter?1
    • SUB-Abbau-Challenge 202677
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW409
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW391
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2826
    • Ich wünsche mir ein Buch2734
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1620
    • Suche Wichtelkette 500
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung903
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Zu Verschenken - Sammelthread 57
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5626
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Zeitschriften tauschen18
    • Modeschmuck tauschen11
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen45
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 41
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 16
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 748 749 750 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ClaireFraser
ClaireFraser 7429 Beiträge | 10 Januar 2016 - 09:57

Ok Danke, dann sind es jetzt noch 10

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Januar 2016 - 10:02
ClaireFraser Beitrag von :
Ok Danke, dann sind es jetzt noch 10

Wenn Du noch einen genommen hast, dann 9 ClaireFraser

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7429 Beiträge | 10 Januar 2016 - 11:02
crazyclothy Beitrag von :
Wenn Du noch einen genommen hast, dann 9 ClaireFraser

Stimmt

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 10 Januar 2016 - 11:15

8 Danke!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 10 Januar 2016 - 17:05

Moin, moin - 14 Kaffee waren wohl ein bisschen viel - die letzten sind jetzt schon kalt - mach fuer morgen dann mal weniger.

aladdinsane ich hoffe das Teebaumoel wirkt - klopf mal grad auf Holz - mit Herpes habe ich keine Last - mir reicht es schon, dass meine Lippen und Mundwinkel zur Zeit immer ganz trocken sind und manchmal reissen sie dann - echt aetzend und wenn ich zu viel Zeug drauf schmiere, dann trocknen die noch mehr

Mein Goega hat mir nen alten Lappy wieder fit gemacht - jetzt hab ich wieder ein normales Bild. Allerdings nicht wundern, ist ne amerikanische Tastatur, also fehlen mir jetzt sz, oe, ue und ae - daher meine komische Schreibweise - muss mal suchen, wo die Sonderzeichen versteckt sind.
Und das Beste, dank dem Feuerfuchs, keine Werbung mehr - dafuer laedt er leider im Schneckentempo, das alte Schaetzchen, so huepfe ich nun zwischen Lappy und Naehmaschine immer hin und her

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Januar 2016 - 18:22 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 10 Januar 2016 - 18:24 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Moin, moin - 14 Kaffee waren wohl ein bisschen viel - die letzten sind jetzt schon kalt - mach fuer morgen dann mal weniger.

aladdinsane ich hoffe das Teebaumoel wirkt - klopf mal grad auf Holz - mit Herpes habe ich keine Last - mir reicht es schon, dass meine Lippen und Mundwinkel zur Zeit immer ganz trocken sind und manchmal reissen sie dann - echt aetzend und wenn ich zu viel Zeug drauf schmiere, dann trocknen die noch mehr

Mein Goega hat mir nen alten Lappy wieder fit gemacht - jetzt hab ich wieder ein normales Bild. Allerdings nicht wundern, ist ne amerikanische Tastatur, also fehlen mir jetzt sz, oe, ue und ae - daher meine komische Schreibweise - muss mal suchen, wo die Sonderzeichen versteckt sind.
Und das Beste, dank dem Feuerfuchs, keine Werbung mehr - dafuer laedt er leider im Schneckentempo, das alte Schaetzchen, so huepfe ich nun zwischen Lappy und Naehmaschine immer hin und her

DieLetzteAmazone wir haben ja sonst auch immer die gekauften Pflegestifte genommen, aber letztens hab ich einen Bericht gesehen, was da in den versch. Dingern alles für übler Mist drin ist + da hab ich mal gesucht + gefunden, seitdem mach ich unsere Lippenpflege selber............einfach Vaseline im Wasserbad schmelzen + bissi Olivenöl + Honig dazu, in ein kl. Mini-Töpfchen mit Schraubdeckel, wieder hart werden lassen im Kühlschrank + drauf auf die Lippen.............wir sind beide echt schwer begeistert ..........das einzig blöde ist, das es dann kein Stift ist + nur im Töpfchen, aber geht trotzdem

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 10 Januar 2016 - 19:07

catweazle08 Es gibt auch Lippenpflegestifthülsen zum Selbstbefüllen (z.B. bei Behawe), man muss dann allerdings ein bisschen experimentieren mit der richtigen Mischung, die hart genug wird für so einen Stift. Mit Zugabe von Bienenwachs oder pflanzlichen Alternativen (Carnaubawachs, Candelillawachs) wird das Gemisch fester und die Lippenpflege bleibt auch länger an den Lippen haften.
Vaseline ist ein Erdölderivat und wirkt daher langfristig eher austrocknend (wie die klassischen Labellos). Pfanzliche Buttersorten können da gute Grundlagen sein. Ich nehme immer Mangobutter als Grundlage, manchmal auch mit Sheabutter gemischt und dann verschiedene reine Öle dazu und Carnaubawachs und je nach Lust noch etwas Erdbeer- oder Kaffeearoma dazu.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Januar 2016 - 19:22
canislupus Beitrag von :
catweazle08 Es gibt auch Lippenpflegestifthülsen zum Selbstbefüllen (z.B. bei Behawe), man muss dann allerdings ein bisschen experimentieren mit der richtigen Mischung, die hart genug wird für so einen Stift. Mit Zugabe von Bienenwachs oder pflanzlichen Alternativen (Carnaubawachs, Candelillawachs) wird das Gemisch fester und die Lippenpflege bleibt auch länger an den Lippen haften.
Vaseline ist ein Erdölderivat und wirkt daher langfristig eher austrocknend (wie die klassischen Labellos). Pfanzliche Buttersorten können da gute Grundlagen sein. Ich nehme immer Mangobutter als Grundlage, manchmal auch mit Sheabutter gemischt und dann verschiedene reine Öle dazu und Carnaubawachs und je nach Lust noch etwas Erdbeer- oder Kaffeearoma dazu.

Danke ..............."Vaseline ist ein Erdölderivat" das wußte ich nicht, dann ist das ja auch wieder nicht so doll

wo bekommt man denn Deine Zutaten?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 10 Januar 2016 - 19:23

catweazle08 canislupus habt ihr da Mischungsverhaeltnisse (Rezepte) ich wuerde das gern mal probieren so was selbst zu machen. freu mich auf ne PN

aladdinsane toi, toi, toi - gut, dass Du schnell reagiert hast. Kann man deine Tochter vielleicht mit Hypnose helfen? / So eine Sache ist doch auch bestimmt Kopf gesteuert.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Januar 2016 - 19:42
DieLetzteAmazone Beitrag von :
catweazle08 canislupus habt ihr da Mischungsverhaeltnisse (Rezepte) ich wuerde das gern mal probieren so was selbst zu machen. freu mich auf ne PN

aladdinsane toi, toi, toi - gut, dass Du schnell reagiert hast. Kann man deine Tochter vielleicht mit Hypnose helfen? / So eine Sache ist doch auch bestimmt Kopf gesteuert.

DieLetzteAmazone kann Dir gern das Rezept geben, aber hab mich grad schlau gemacht, Vaseline werd ich wohl doch nicht mehr nehmen, war immer der Meinung, das sie gut ist, aber dem ist nicht so ganz

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 10 Januar 2016 - 19:53

Ein paar Rezepte sind hier:
www.meinekosmetik.de/rezepte/creme.html#lippenpfl
kreativfieber.de/diy-lippenpflege-selbermachen/
www.kleiderkreisel.de/blog/2014/5/9800-anleitung-lippenbalsam-selber-machen
spinnrad.de/de/Rezepte/Kosmetik-zum-Selbermachen/Gesichtspflege/Rezept-Kokos-Lippenpflege-002100116.html

Ich glaub, ich hab angefangen mit 6g Butter, 6g Öl und 1g Carnaubawachs, aber mit Bienenwachs wäre das wieder anders, weil das nicht ganz so hart wird. Mittlerweile probiere ich einfach nach Gefühl ohne bestimmtes aus und bisher hat es auch immer geklappt. ^^

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 10 Januar 2016 - 20:00 Dieser Beitrag wurde von canislupus am 10 Januar 2016 - 20:00 bearbeitet

Ach so, ich kaufe mein Rohstoffzeugs auch bei behawe, aber sowas gibts auch auf anderen Seiten, bei Ebay, waldehoe und so.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Januar 2016 - 20:02

canislupus Danke für die Rezepte, aber sag mal: die Zutaten bekomm ich wohl nur online, was? Krieg ich das nicht auch in Reformhäusern? Wegen meinem "Bißchen" extra online bestellen lohnt sich sicher nicht

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 10 Januar 2016 - 20:08

Manches solltest du auch im Laden bekommen, Reformhaus oder gut sortierter Bioladen, Spinnradladen, falls es sowas noch gibt. Kokosöl z.B. gibt es ja mittlerweile überall, andere verwendbare Öle (Mandelöl, Olivenöl etc.) auch. Wo man sowas wie Bienenwachs kaufen kann, weiß ich aber nicht. Vielleicht auch regional beim Imker oder im Reformhaus. Mit Kokosöl als Grundlage bräuchte man auch nicht unbedingt Butter, weil Kokosöl ja schon fest ist und mit Wachs noch fester wird.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Januar 2016 - 20:37
canislupus Beitrag von :
Manches solltest du auch im Laden bekommen, Reformhaus oder gut sortierter Bioladen, Spinnradladen, falls es sowas noch gibt. Kokosöl z.B. gibt es ja mittlerweile überall, andere verwendbare Öle (Mandelöl, Olivenöl etc.) auch. Wo man sowas wie Bienenwachs kaufen kann, weiß ich aber nicht. Vielleicht auch regional beim Imker oder im Reformhaus. Mit Kokosöl als Grundlage bräuchte man auch nicht unbedingt Butter, weil Kokosöl ja schon fest ist und mit Wachs noch fester wird.

Nur im Sommer rennt dein Lippenstift dann weg... Zumindest bei Kokosöl.
Ich benutz das sogar einfach pur und finds toll.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 10 Januar 2016 - 20:46 Dieser Beitrag wurde von canislupus am 10 Januar 2016 - 20:46 bearbeitet

Für die Stifte würde ich Kokosöl eh nicht empfehlen. Da dann eher sowas wie Sheabutter (müsste es auch in einigen Reformhäusern geben) mit hohem Wachsanteil.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 10 Januar 2016 - 20:50

Vielleicht hat kashalia auch noch Rezepte für die Lippenpflegestifte. Ich selbst nehme immer nur kleine Döschen, da ist es nicht so schlimm, wenn der Lippenbalsam etwas weicher wird.

0 0
kashalia
kashalia 4 Beiträge | 10 Januar 2016 - 21:13

Huhu
Ich müsste mal googeln, hatte mein Rezept ausm Internet. Weiß noch, dass ich Kakaobutter und Bienenwachs zu gleichen Teilen genommen hab. Ansonsten noch Mandelöl, da weiß ich nicht mehr wieviel und etwas ätherisches Lavendelöl. Ich liebe den Lippenpflegestift, man sollte ihn nur im Sommer nicht im Auto liegen lassen da ist er mir etwas ausgelaufen...

0 0
kashalia
kashalia 4 Beiträge | 10 Januar 2016 - 21:15

Habs gefunden, Mandelöl und Jojobaöl, hier der Link zum Rezept:
www.meinekosmetik.de/rezepte/creme.html#lippenpfl

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 10 Januar 2016 - 22:52

Wow, danke ihr Lieben für die vielen Rezepte, die werde ich mir morgen mal in Ruhe ansehen.

Hab noch bis gerade genäht und bin stolz auf mein Werk. Sorry ist spät, nicht gedreht.

Für morgen ist dann Käffchen, Kakao (mitten in der Nacht ) und Tee für 6h programmiert und flüssige Vitamine stehen auch kühl. Bedient Euch und startet gut in die neue Woche. :*

0 0
ZURÜCK 1 ... 748 749 750 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2319
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1295
  • Ist dieser Zufallswert kurzfristig lohnenswerter?1
  • SUB-Abbau-Challenge 202677
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW409
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW391
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2826
  • Ich wünsche mir ein Buch2734
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1620
  • Suche Wichtelkette 500