KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • sdfgdfghdfhg4
    • SUB-Abbau-Challenge 2025274
    • Ich wünsche mir ein Buch2833
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Chloe tasche4
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 182
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5820
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Playmobil11
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • Osterkranz für die Tür2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 73 74 75 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Juli 2015 - 08:45

warum wirds denn schon wieder so eklig warm? dieser Sommer versaut einem hier echt JEDES Wochenende das Wetter soll mal aufhören Achterbahn zu fahren, ist ja genauso launisch wie im April (nur mit krasseren Temperaturen). Dieses hin- und her machts noch unerträglicher als es eh schon ist

2. "freier" Tag, und ich könnt nur schlafen. Bin Dienstag um 20 Uhr nochwas ins Bett - bis ca. 10 Uhr am Mittwoch gepennt, gestern auch recht früh (23 Uhr) ins Bett und jetzt noch tooootmüde. Was ist mit mir los? Eisenmangelanämie lässt grüßen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Juli 2015 - 10:17

Morgens um 10 unter der Woche: Postfiliale ist rammelvoll. Und dafür bin ich extra früh aufgestanden?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 16 Juli 2015 - 12:38

DeadLike Vor allem sagen die Medien dauernd, dass das in den nächsten Jahren und Jahrzehnten immer schlimmer wird mit den Hitzeperioden. Ich möchte auswandern.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Juli 2015 - 12:56
canislupus Beitrag von :
DeadLike Vor allem sagen die Medien dauernd, dass das in den nächsten Jahren und Jahrzehnten immer schlimmer wird mit den Hitzeperioden. Ich möchte auswandern.

ich wandere mit aus. Auf auf in den Norden...

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 16 Juli 2015 - 14:59
DeadLike Beitrag von :
Morgens um 10 unter der Woche: Postfiliale ist rammelvoll. Und dafür bin ich extra früh aufgestanden?

Oh das kenne ich. Wie man es macht ist es nicht richtig.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Juli 2015 - 15:13
Schranktür Beitrag von :
Oh das kenne ich. Wie man es macht ist es nicht richtig.

Ist doch Wahnsinn! Hab mich echt gefragt, ob die ALLE Urlaub haben...

Mal ne ganz andere Frage: Ich bin gerade in Bastellaune! Hab nen alten, halb kaputten Monitor hier (an Bastler verkaufen lohnt sich nicht), nu kam die Idee auf, das Innenleben zu entfernen, also nur den Rahmen zu behalten und dann ne Korkplatte einzusetzen, um ein mega, cooles Notizbrett zu haben jetzt wollt ich den Monitor ausschlachten und stelle fest: das Ding hat keine Schrauben zum Öffnen! wie bekomm ich denn nu das Innenleben raus, ohne den Rahmen putt zu machen?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Juli 2015 - 15:29

Eh typisch Kleinanzeigen: Hab einen Faltenrock drin (wie hier auch) für 15€ neu, zzg. Versand. Hab ihn selbst vor ein paar Monaten erst für 28€ neu auf ebay gekauft (28 war der günstigste Preis). Ebenso in der Beschreibung angegeben. Bekomm ne Nachricht "Für 10€ inklusive Versand würde ich ihn nehmen"
TRÄUM WEITER. 13€ sind schon ein kack Verlust, aber 10€ (dann noch Versand abziehen) pff, soll sie zur Hölle fahren! Wo sindn wir hier? Primark-Ramsch wird scheiße teuer verkauft und für qualitativere Sachen wollen sie nix mehr hergeben Da lass ich das Ding eher noch 20 Jahre im Schrank, bis meine zukünftige Tocher den tragen kann

1 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 16 Juli 2015 - 15:36 Dieser Beitrag wurde von Reigen am 16 Juli 2015 - 15:38 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Eh typisch Kleinanzeigen: Hab einen Faltenrock drin (wie hier auch) für 15€ neu, zzg. Versand. Hab ihn selbst vor ein paar Monaten erst für 28€ neu auf ebay gekauft (28 war der günstigste Preis). Ebenso in der Beschreibung angegeben. Bekomm ne Nachricht "Für 10€ inklusive Versand würde ich ihn nehmen"
TRÄUM WEITER. 13€ sind schon ein kack Verlust, aber 10€ (dann noch Versand abziehen) pff, soll sie zur Hölle fahren! Wo sindn wir hier? Primark-Ramsch wird scheiße teuer verkauft und für qualitativere Sachen wollen sie nix mehr hergeben Da lass ich das Ding eher noch 20 Jahre im Schrank, bis meine zukünftige Tocher den tragen kann

So etwas ähnliches hatte ich heute auch schon!
Und bei mir steht sogar fast immer FEST- PREIS dabei!
Da können wohl meiner Meinung nach einige Leute NICHT lesen.
Habe darauf dann so geantwortet:

Sehr geehrte, xxx,

danke für Ihre Anfrage, mit dem so großzügigen Angebot, dass wir leider ablehnen, da wir das neue Kleid mit Etikett, was Sie wohl überlesen haben, zu einem FEST- PREIS anbieten!

Hochachtungsvoll

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Juli 2015 - 15:51 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 16 Juli 2015 - 15:51 bearbeitet
Reigen Beitrag von :
So etwas ähnliches hatte ich heute auch schon!
Und bei mir steht sogar fast immer FEST- PREIS dabei!
Da können wohl meiner Meinung nach einige Leute NICHT lesen.
Habe darauf dann so geantwortet:

Sehr geehrte, xxx,

danke für Ihre Anfrage, mit dem so großzügigen Angebot, dass wir leider ablehnen, da wir das neue Kleid mit Etikett, was Sie wohl überlesen haben, zu einem FEST- PREIS anbieten!

Hochachtungsvoll

unmöglich. Eben es sind Festpreise. Hier auf Kleiderkorb verhandel ich auch, wenn jemand lieb und realistisch fragt... aber auf Kleinanzeigen gibt es ja 3 Optionen: Festpreis, VB, Verschenken. Die Verhandelsbasis habe ich auch sicher NICHT drin. Lesen muss man können! Dass Leute sich überhaupt trauen, sowas zu fragen. Ich stell die Dinge meist immer an der Schmerzgrenze (oder 1-2€ drüber zum Verhandeln beim Versand) ein, damit das Angebot fair, aber auch verlockend ist. Ich bin leider nicht reich und kann den Leuten alles in den Ar*** schieben, tut mir jetzt herzlich wenig leid
Antworte in dem Fall aber nicht, da ich nicht mehr höflich bleiben könnte

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 16 Juli 2015 - 15:54
DeadLike Beitrag von :
unmöglich. Eben es sind Festpreise. Hier auf Kleiderkorb verhandel ich auch, wenn jemand lieb und realistisch fragt... aber auf Kleinanzeigen gibt es ja 3 Optionen: Festpreis, VB, Verschenken. Die Verhandelsbasis habe ich auch sicher NICHT drin. Lesen muss man können! Dass Leute sich überhaupt trauen, sowas zu fragen. Ich stell die Dinge meist immer an der Schmerzgrenze (oder 1-2€ drüber zum Verhandeln beim Versand) ein, damit das Angebot fair, aber auch verlockend ist. Ich bin leider nicht reich und kann den Leuten alles in den Ar*** schieben, tut mir jetzt herzlich wenig leid
Antworte in dem Fall aber nicht, da ich nicht mehr höflich bleiben könnte

Ja, da es die drei Optionen gibt müsste es eigentlich klar sein!
Aber ich schreibe tatsächlich überall in meinen Texten das Wort FEST- Preis dazu!
Für ganz schlaue sogar bei machen Teilen noch dahinter NICHT verhandelbar!
Aber da scheint es doch den ein oder anderen Analphabeten zu geben.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Juli 2015 - 15:58

ja die "5" hatteste schon mal erwähnt

Ich hatte ja mal einen 120€ Tisch (stand nur rum, ich habs nicht so mit Tischen), ausziehbar, höhenverstellbar, ohne Makel für 50€ VB drin. Und wenn ich mich nicht Irre kam eine Anfrage mit (Wortlaut weiß ich nicht mehr genau) "Für 15€ hol ich ihn, mehr kriegen Sie dafür nicht mehr"
...
.... klar dazu am besten noch mit Fahrservice - ich miet noch extra einen Lieferwagen an! + hochtragen und Arschabwischen gratis. Vielleicht koch ich dem Herrn auch noch was, immerhin muss er ja dann den Tisch "ertragen".
...
....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Juli 2015 - 16:00
Reigen Beitrag von :
Ja, da es die drei Optionen gibt müsste es eigentlich klar sein!
Aber ich schreibe tatsächlich überall in meinen Texten das Wort FEST- Preis dazu!
Für ganz schlaue sogar bei machen Teilen noch dahinter NICHT verhandelbar!
Aber da scheint es doch den ein oder anderen Analphabeten zu geben.

Ist wie mit der fetten Anmerkung GANZ ZU BEGINN: Nur an Selbstabholer, besitze KEINE Möglichkeit des Transports!!!

- mindestens 30% der Anfragen besteht aus "können sie mir das bringen" oder "besitze leider auch kein Auto" <- ja, toll. Interessiert mich nicht. Was hab ich von der Mail? NIX.

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Juli 2015 - 16:03

Frag mich manchmal echt, wie diese Leute es schaffen, normal einzukaufen. Ich mein, Möbel sind ja im Handel nie wirklich günstig, Lieferservice kostet auch. Auch bei Kleidung und Lebensmittel handelt kein Geschäft mit dir (es sei denn, es sind Makel vorhanden, aber das ist was anderes).
Sind dann aber meist die, die sich regelmäßig jedes Wochenende ne Pizza für 15€ bestellen können

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 16 Juli 2015 - 16:07 Dieser Beitrag wurde von Reigen am 16 Juli 2015 - 16:07 bearbeitet

Ja, genau!

Da regt sie sich so auf, und wundert sich danach dann, dass sie immer so müde ist!
Bei dem Energie- Verbrauch!

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Juli 2015 - 16:15
Reigen Beitrag von :
Ja, genau!

Da regt sie sich so auf, und wundert sich danach dann, dass sie immer so müde ist!
Bei dem Energie- Verbrauch!

ja manchmal (und in letzter Zeit viel zu oft vorkommend!) sammeln sich alle Idioten auf einem Fleck und gehen mir auf die Eierstöcke. So richtig gewaltig nervig. Und im Net kann man sich immer so toll auslassen Das ist wieder dieses Berlin-Problem: Problemen und Nervensägen entkommt man hier einfach schwer

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Juli 2015 - 16:18 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 16 Juli 2015 - 16:18 bearbeitet

Zudem frustriert mich der Monitor gerade. Bei youtube hieß es, man müsse diese Rahmen vorsichtig aufhebeln. Okay.. erst ging gar nichts, also musste etwas mehr Kraft her, und dann... seht selbst

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 16 Juli 2015 - 16:23
DeadLike Beitrag von :
ja manchmal (und in letzter Zeit viel zu oft vorkommend!) sammeln sich alle Idioten auf einem Fleck und gehen mir auf die Eierstöcke. So richtig gewaltig nervig. Und im Net kann man sich immer so toll auslassen Das ist wieder dieses Berlin-Problem: Problemen und Nervensägen entkommt man hier einfach schwer

Wenn ich das gewusst hätte!
Ich war letzte Woche in Berlin.
Und alle waren super nett zu mir meinem Liebsten und dazugehörender Schwiegermutti!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Juli 2015 - 16:26
Reigen Beitrag von :
Wenn ich das gewusst hätte!
Ich war letzte Woche in Berlin.
Und alle waren super nett zu mir meinem Liebsten und dazugehörender Schwiegermutti!

Berlin ist so ne schleichende Krankheit. Kurzzeitg kann man ihr Stand halten, aber auf Dauer frisst sie dich auf

aladdinsane er bekommt ein Pflaster. Und irgenwie male ich dann ein "Aua-Gesicht" drauf. Dann passt das!

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 16 Juli 2015 - 16:30
DeadLike Beitrag von :
Berlin ist so ne schleichende Krankheit. Kurzzeitg kann man ihr Stand halten, aber auf Dauer frisst sie dich auf

aladdinsane er bekommt ein Pflaster. Und irgenwie male ich dann ein "Aua-Gesicht" drauf. Dann passt das!

Ja, dies glaube ich Dir gerne.
War schon sehr, sehr oft da.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Juli 2015 - 16:41

naja...

ich musste gerade so lachen, schau bei ebay nach Korkplatten (ich werd wohl aber doch mal im Baumarkt gucken - oder wo gibts die?), jedenfalls ist diese Artikelbeschreibung echt der Hammer
www.ebay.de/itm/Korkplatten-2-mm-30-x-45-cm-Kork-Platte-/300885221401?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item460e282019

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 16 Juli 2015 - 16:48

… hab´ ich mir eben angesehen - ist das ein Sehtest ?? man kriegts ja da voll mit den Augen (das verschwimmt alles so in einander)
Aha… und wichtig: xxx-Kork macht glücklich - hab´ ich auch noch nicht gewusst… meinte / meine eigentlich alles möglich andere was glücklich macht, aber xxx-Kork… ?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Juli 2015 - 17:14

vielleicht ist denen der ganze Kork zu Kopf gestiegen

Mal gucken wann ich die Tage zum Baumarkt geh, könnt ja heute noch aber... nähh. mit der Laune heute setz ich mich nicht nochmal in die öffentlichen Verkehrmittel Zumal ich gerade wieder ein tolles Gespräch mit meinem Vater hatte. Ich habe nur gefragt, ob er weiß, ob Hellweg Korkplatten hat, oder ob es andere ähnliche Materialien gibt, die man eben so zum anpinnen von Notzien nehmen könnte. Antwort "Weiß ich nicht, musst du mal bei Hellweg fragen, wir fahren dich aber heute nicht mehr! [...]" - JA, Vati, is ja jut Mensch! Hab ich nie gesagt oder gefordert!
Das Gespräch, bzw. der Monolog endete dann darin, dass ich a) nicht mit Geld umgehen kann, b) alles Geld für meine Tiere ausgeb, c) meine Tiere allgemein zu viel kosten.
Und ich habe NUR gefragt, ob er weiß, ob Hellweg Korkplatten hat.

Kommste dir vor wie die hier: www.youtube.com/watch?v=bBQTBDQcfik

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Juli 2015 - 17:41

Kommunikation ist doch was schönes

Nee, hab ich nicht zufällig rumliegen . ich frag einfach demnächst mal einen Baumarktmitarbeiter - also wenn ich einen finde! Letzte Mal hab ich ganze 20 minuten an der Zuschneide-Stelle gestanden, geklingelt, und geklingelt.. und geklingelt...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juli 2015 - 06:16

Moin

hinstell

aladdinsane Danke

Nee, hab das nicht mehr gelesen, da waren wir schon grad von der Fähre runter + ich hab meinen ersten Kaffee geschlabbert...............der war sehr nett

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juli 2015 - 06:31

das ist aber ein schönes Bild

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juli 2015 - 06:54

ja, war ganz interessant

früh.....schön......näher als gedacht.......ärgerlich......TEUER......hübsch.......megalecker........übelst......noch mal schön.......schnell..........totmüde

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juli 2015 - 07:02

ungefähr so, ja

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juli 2015 - 07:26

Mädels

Nee, Parkgebühren nicht , Kurtaxe ist viel teurer als bei uns , von Klamotten + Andenkenpreisen reden wir jetzt besser nicht + das Essen...............BOAH, für ne einfache, popelige Scholle mit Kartoffelsalat ACHTZEHN Euro ..........ich dachte immer, hier ist alles schon Touri-teuer, aber da? WOW, dann versteh ich auch, das die Promenaden so schick sind

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juli 2015 - 07:28

hihi, gestern abend auf der Fähre zurück: 2 LKW, 1 Transporter, wir beiden Ollen + der Rest (ne Menge) nur zum Deichbrand...............Fähre + Strasse dahin voll bis oben hin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juli 2015 - 07:31

Jo ............aber ich kenne Glückstadt jetzt schon

hinfahrt gestern früh alles gut, keine Baustelle, nix..............kommen zurück, wollen zur Fähre, BAUSTELLE, folgen Sie U1..............jo, machen wir.............bis Schild U1 weg war............3x durch halb Glückstadt gegurkt, immer wieder in der Stadt + am Hafen gelandet, ab da nix mehr U1..............mußte dann das Navi herhalten

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juli 2015 - 07:36

Cheffe wollte schon aussteigen, weil ich wirklich sooo geschimpft hab........so'n Quatsch da

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juli 2015 - 07:51

Ach, ich hab ja was mitgebracht...........aber leider nur für Oxxana

Guck mal:

PS: willst Du immer noch sagen, das Bild 3 zum ist? Ich finde, das sieht doch megalecker aus.........war er übrigens auch

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 17 Juli 2015 - 08:14

… guten Morgen - schon wieder (fast) alle weg
Ich fühl´ mich heute so schlapp… die Woche war bisher auch wieder megaanstrengend…
Das Labskaus-Bild sieht optisch erstmal gut aus…

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 17 Juli 2015 - 11:25 Dieser Beitrag wurde von canislupus am 17 Juli 2015 - 11:49 bearbeitet

Mahlzeit! *neue Runde Kaffee hinstell*

Falls es neue Füße im Barfußladen gibt, könnte ich auch welche gebrauchen. ^^

Zeitseglerin, dem Schaf fehlen die Socken!

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 17 Juli 2015 - 14:11

Was ist denn rote Gemanschte? Wenn es Kartoffelpüree mit Rote Beete-Saft wäre, fände ich das lecker. Aber Fisch & Ei wären auf dem Teller nichts für mich. ^^

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 17 Juli 2015 - 14:17
catweazle08 Beitrag von :
Ach, ich hab ja was mitgebracht...........aber leider nur für Oxxana

Guck mal:

PS: willst Du immer noch sagen, das Bild 3 zum ist? Ich finde, das sieht doch megalecker aus.........war er übrigens auch

catweazle08 Tut mir leid, aber ich bin nach wie vor der Meinung, denn das sieht für mich absolut unappetitlich aus.

Ein Barfußladen, was ist das denn? Barfuß kann man doch nicht kaufen, das kostet doch nichts.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juli 2015 - 18:07

ach..........Ihr wißt alle nicht, was gut ist

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 17 Juli 2015 - 18:16

… ich würd´s sogar mal probieren, sollte ich mal hier oben sein.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 17 Juli 2015 - 18:18

Ich schiele schon die ganze Woche auf´s Wetter für morgen Abend… wir haben doch unser großes Gartenfest…

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 17 Juli 2015 - 18:18

so soll es wohl werden:

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 17 Juli 2015 - 18:20

Oh, Gartenfest klingt gut ... das Wetter wohl eher durchwachsen
Aber ich drück tzd ganz feste die Daumen Das wird sicher toll - und am wichtigsten sind ohnehin die Gäste und die Stimmung und nicht das Wetter

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 17 Juli 2015 - 18:24

Ja, danke für´s Daumendrücken…
Wir feiern tatsächlich bei uns im Garten unter den Apfelbäumen (Bilder hatte ich hier irgendwann mal gezeigt)… so uns nicht das Wetter vertreibt (Lichterkette haben wir auch, gerade habe ich viele kleine Behältnisse für Teelichte upgecycelt)
Manchmal ziehen die Gewitter auch an uns vorbei - wäre schön, falls es morgen gar nicht dazu käme bzw. sie dann woanders hinziehen…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juli 2015 - 18:27
labellaluna Beitrag von :
… ich würd´s sogar mal probieren, sollte ich mal hier oben sein.

So ist das richtig: ERST PROBIEREN + dann meckern, wenn es nicht schmeckt ..............wobei ich bei zeitseglerin weiß, das sie es ja kennt

ich drück Dir/Euch ganz fest die Daumen, das wird bestimmt ...........wünsche auf jeden Fall viel Spaß

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 17 Juli 2015 - 18:27

Es hört sich wirklich malerisch an
Und wenn du die Erfahrung gemacht hast, dass gerne was vorbeizieht, habt ihr ja vllt wirklich glück ... Ich glaube, Tallagen werden teilweise eher verschont? Zumindest erzählt mir das mein Freund oft ...

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 17 Juli 2015 - 18:27

… so, muss dann mal kurz weg von hier: Kühlschrank aus- bzw. umräumen. Ich bekomme heute oder spätestens morgen Vormittag Nachtisch 'zugeliefert' (Mousse au chocolat und noch etwas, wo ich mich überraschen lassen werde…), das braucht dann ja auch Platz, ne…

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 17 Juli 2015 - 18:29 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 17 Juli 2015 - 18:30 bearbeitet
hummingbird8 Beitrag von :
Es hört sich wirklich malerisch an
Und wenn du die Erfahrung gemacht hast, dass gerne was vorbeizieht, habt ihr ja vllt wirklich glück ... Ich glaube, Tallagen werden teilweise eher verschont? Zumindest erzählt mir das mein Freund oft ...

… evtl. ist da ja was dran - wäre jedenfalls super… und ja: wir wohnen 'eher unten', was man als Tal bezeichnen könnte
… evtl. bis später

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juli 2015 - 18:29

Mousse au chocolat?!! ich komme auch (soll rennen sein)

1 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 17 Juli 2015 - 18:32

… vorhin hat jemand abgesagt (war aber einzusehen, dass es nicht machbar ist):
Es wäre also noch ein Plätzchen frei… und genug zu Essen soll es wohl auch geben.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 17 Juli 2015 - 18:32

Also bin aber jetzt wirklich (kurz) weg…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juli 2015 - 18:33
… vorhin hat jemand abgesagt (war aber einzusehen, dass es nicht machbar ist):
Es wäre also noch ein Plätzchen frei… und genug zu Essen soll es wohl auch geben.

okay............bin schon auf'm Weg ins Auto, bis morgen schaff ich das **brumbrumbrum*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juli 2015 - 18:40

Süße, DU weißt doch, das ich DICH nicht mitnehme ................ich kann Dir auf'm Rückweg vielleicht im Vorbeifahren was zuwerfen..........falls was überbleibt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juli 2015 - 18:53 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 17 Juli 2015 - 18:54 bearbeitet

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juli 2015 - 19:01

schöööööööööööön

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juli 2015 - 19:09

ist doch nur Ablenken von ihrer Beifahrerschwäche

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juli 2015 - 19:22

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 17 Juli 2015 - 20:27

… lieben Dank catweazle08 und aladdinsane - ich hoffe es auch. Heute Nachmittag war es hier auch so schwül und drückend, dass ich auch schon der Meinung war: heute kommt noch was an hier… Es hat sich dann aber alles wieder 'in Wohlgefallen aufgelöst'. Von daher wäre ich eben froh, wenn es auch morgen so wäre - Sonntag kann es von mir aus dann gerne
… schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch.

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Juli 2015 - 20:45

Huhu, mal eben kurz gefragt: wo kategoriere ich hier einen Häkelbolero ein? Bin ich blind?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Juli 2015 - 20:59

total bescheuert :/ gut dann stell ich ihn unter "Cardigan" ein, trifft ja am ehsten zu

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 17 Juli 2015 - 22:55

Uh! Schöööön!

Ich mag Happy Ends!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Juli 2015 - 06:10

Moin + Danke

brauchst nicht so eilig sein, unsere NOCH-Früher-Aufsteherin Martine ist doch nicht da

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 18 Juli 2015 - 07:45

*grummel*
Diese dumme innere Uhr lässt sich aber nur in einem gewissen Rahmen betrügen ...
Aber entschuldigt meine Benehmen ... erstmal: guten Morgen
Hat schon jemand Kaffee gemacht? Ansonsten stell ich nie Kanne auf ...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 18 Juli 2015 - 07:58

Guten Morgen zusammen .

Heute wird es wieder warm

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Juli 2015 - 10:57

hab verpennt und nu ist meine Wohnung total heiß (lass ja das Fenster nachts immer auf...) und das angekündigte Gewitter für heut kommt wohl doch nicht. Gemeinheit! Für mich ist das jedes mal wie ein Geschenkverprechen und dann kommts einfach nicht...

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 18 Juli 2015 - 11:23

Irgendwie ist euer Kaffee immer zu früh dran für mich. Der ist ja schon kalt, bis ich hier auftauche. Ich stelle mal neuen hin:

Die Wettervorhersagen machen mich im Moment auch wirr. Dass es gestern schon so heiß werden sollte, hatte ich nicht auf dem Schirm.

Deadlike, denk an Eis und Schnee und Frost... We will survive!

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 18 Juli 2015 - 14:04

Stimmt, da gab es mal einen Bericht im Fernsehen von einem Anwalt, der mehrere ältere Menschen vertrat, die in ihren Wohnungen nahezu gegrillt wurden und sowieso kreislaufmäßig oft schon nicht so fit waren. Da wurden dann die Vermieter gewzungen, wenigstens nachzudämmen, neue Fenster oder Rollladen einzubauen u.ä. War aber auch schwierig mit der Beweisführung - die mussten sich dann jeden Tag Zeugen ins Haus holen, die die Temperatur auf dem Thermometer bestätigen konnten und ärztlich bescheinigen lassen, dass das so nicht geht.

Hier ist es heute zum Glück wieder etwas kühler.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 18 Juli 2015 - 21:52

Ich hab doch letztens so ein tolles Päckchen von der lieben catweazle08 erhalten

So ganz glücklich bin ich mit meiner Deko noch nicht , da mein kleiner Teich etwas kleiner im Durchmesser ist.
Ich versuche jetzt noch für die Dicke Dame ein schickes Strandhäuschen zu basteln , es ist schon halb fertig

3 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 18 Juli 2015 - 22:16
ClaireFraser Beitrag von :
Ich hab doch letztens so ein tolles Päckchen von der lieben catweazle08 erhalten

So ganz glücklich bin ich mit meiner Deko noch nicht , da mein kleiner Teich etwas kleiner im Durchmesser ist.
Ich versuche jetzt noch für die Dicke Dame ein schickes Strandhäuschen zu basteln , es ist schon halb fertig

Ist doch süß geworden! Sieht nur ein bisschen komisch aus, dass die dicke Dame vor dem Liegestuhl sitzt. Ich würde entweder den Liegestuhl wegstellen oder die Dame darin platzieren (geht aber wahrscheinlich nicht, ne?).

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juli 2015 - 06:33 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 19 Juli 2015 - 06:39 bearbeitet

Moin + Danke für den Kaffee

ClaireFraser sieht echt süß aus, das mit dem Netz + der Kleindeko ist so niedlich.............allerdings: ich finde auch, so sieht das mit der DickMadame irgendwie merkwürdig aus, ich weiß aber auch, das es IM Stuhl auch nicht so das Wahre ist (hatte beides ja hier )............ich würde sie an die linke, vordere Ecke des Stuhls setzen, so, das die Beine über den Plattenrand runterhängen ............bin schon gespannt auf das Häuschen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juli 2015 - 06:40

wofür mußt Du denn so viele Brezeln machen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juli 2015 - 06:54

so sind se...............erst alles wollen + sich dann v..................

Arme Mutti

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 19 Juli 2015 - 07:49

Oh arme aladdinsane da hast du ja was zu tun . Ich bin wach geworden weil es hier schon dicke Tropfen regnet .

Ja Cat im Liegestuhl sitzt die dicke Dame auch etwas merkwürdig , ich denke mal ich muss mir sowieso noch was anderes einfallen lassen , da das Häuschen nicht auch noch auf die Platte passt..
Hier mal ein Foto im Liegestuhl

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juli 2015 - 08:18 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 19 Juli 2015 - 08:59 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Oh arme aladdinsane da hast du ja was zu tun . Ich bin wach geworden weil es hier schon dicke Tropfen regnet .

Ja Cat im Liegestuhl sitzt die dicke Dame auch etwas merkwürdig , ich denke mal ich muss mir sowieso noch was anderes einfallen lassen , da das Häuschen nicht auch noch auf die Platte passt..
Hier mal ein Foto im Liegestuhl

hier ist es zwar grau in grau, aber bis jetzt trocken

ClaireFraser ............wenn ich sie behalten hätte, hätte ich sie bei mir auch mit Füße über Stegrand gesetzt, Stuhl hätte ich weggelassen, stattdessen ein "Handtuch" oder ne "Decke" drunter + bissi Deko........................bei Dir würd ich das evtl. auch machen, die restl. Deko auf jeden Fall so lassen + dann hinten, da wo jetzt der Stuhl ist, vielleicht eher ne selbstgebaute Bank hin oder einen größeren Stein, auch so in der Art "Felsenstrand" oder so..................der Stuhl paßt irgendwie nicht zu ihr

oder Du stellst statt dem Stein ein schmales Häuschen dahinter, so in der Art: (Fotos sind zwar nicht perfekt, aber Du weißt sicher, was ich meine)

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Juli 2015 - 10:44

Moin!

Ich find die Dame im Liegestuhl eigentlich ganz nett. Sieht sehr gemütlich aus. ^^

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juli 2015 - 12:31

das ist mir bei den ersten auch mal passiert, danach hab ich sie nur noch gefroren in den Ofen getan. vorgestern ist mir das mit einer Frischteigpizza passiert. Hab sie gekauft, wollt sie später essen, hab sie deshalb in den Kühlschrank statt Froster getan, tja und in der Zeit meinte die Pizza sich mit dem Pappunterteller fusionieren zu müssen - da hat auch kein Aufbacken mehr geholfen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Juli 2015 - 15:46

Hi
und hinstell, als Einstand
bringe ein wenig westlichen Ruhrpottwind (heute etwas kühl) in euer Nord-Süd-Gefälle

aladdinsane der klebrige Teig auf der Arbeitsfläche ist echt nicht der Bringer, läßt sich aber noch entfernen. Wir haben es doch glatt geschafft "lustige Muster" in unsere Arbeitsplatte zu schnitzen, da wir ohne Unterlage mit scharfem Pitter Teig auf unserer angeblich schnittfesten Arbeitsplatte geschnitten haben - erst geärgert - jetzt liegt ein großes Holzbrett drauf

ClaireFraser dein kleiner Teich gefällt mir total gut, ich bin so ein Dekostoffel im Garten, da bin ich immer ganz begeistert, wenn ich so schöne Elemente bei anderen sehe

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Juli 2015 - 16:59

So ein Pech aber auch, waren sie wenigstens lecker? Warme Brezeln mit triefender Butter

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Juli 2015 - 18:52

Ich zieh da echt den Hut vor dir Admin wäre nichts für mich - ich schrecke auch noch vor meinem Flohmarktthread zurück, hab so viel Zeug, aber ich schaffe es einfach nicht, alles ordentlich zu pflegen, da muss man ja ständig hinterher sein um zu sehen, wer was postet. Und wenn man sich dann noch um die ganzen Foren kümmert, da bekäme ich wohl einen Knoten im kleinen blonden Hirn

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juli 2015 - 18:53

Oh Mann, ist echt nicht Dein Tag heute, was?

Danke für und und herzlich Willkommen DieLetzteAmazone

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juli 2015 - 18:58

labellaluna sehe grad im Fern die Unwetter in Süddeutschland.............ich hoffe, bei Dir ist alles gut gegangen?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:00

Gern geschehen. Danke für die herzliche Aufnahme

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:02

War es bei euch auch so grau und regnerisch über den ganzen Tag? Ich hatte das Gefühl, mir fällt der Himmel auf den Kopf und jetzt, zum Abend hin, ist es sonnig und schön.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:04

Hoffe bei "labellaluna" (cat hat sie ja schon verlinkt) ist alles ok und sie hat auch den schönen blauen Himmel mit weißen Wolkenbergen, den ich gerade genießen kann.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:07
DieLetzteAmazone Beitrag von :
War es bei euch auch so grau und regnerisch über den ganzen Tag? Ich hatte das Gefühl, mir fällt der Himmel auf den Kopf und jetzt, zum Abend hin, ist es sonnig und schön.

hier war es den ganzen Tag Herbst: grau in grau + immer wieder Regen.................hab wieder nen Fleccepulli rausgekramt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:16

wenn ich rausgegangen wäre, dann hätte ich wohl auch was anderes angezogen, so habe ich noch Sommer im Haus, barfuß, kurze Hose und T-Shirt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:17

Als Katzenmutter braucht man bei so einem Wetter ja nicht unbedingt vor die Tür

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:24
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Als Katzenmutter braucht man bei so einem Wetter ja nicht unbedingt vor die Tür

ich sag immer: heute war Sofa-Buch-Tee-Kuschelwetter

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:29

hat es Automatik?

ich würd an Deiner Stelle erst mal vorsichtig anfragen, was sie zu Deiner "guten Idee" sagen

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:30

Huhu Ihr Lieben,
… ich muss noch eben 2 Seiten hier bei Euch nachlesen - dann kann ich Euch berichten. Also noch schön dableiben - ok?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:32
Huhu Ihr Lieben,
… ich muss noch eben 2 Seiten hier bei Euch nachlesen - dann kann ich Euch berichten. Also noch schön dableiben - ok?

mach hinne, ist bald 20 Uhr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:34

nee, macht man nicht..............gibt nüscht besseres

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:39
mach hinne, ist bald 20 Uhr

… wenn Ihr so viel schreibt, wenn ich mal nicht da bin - dauert´s halt.

ClaireFraser … sehr süß geworden, gefällt mir jetzt schon gut - das mit dem Hüttchen bzw. Umkleidehäuschen finde ich auch toll.
DieLetzteAmazone … auch 'Willkommen' von mir - schön, dass Du auch hier bist…

So, also vorneweg schonmal: lieben Dank für´s Daumendrücken, dass hat sich echt gelohnt.
Eine zeitlang hat es allerdings nicht so ausgesehen, es hat den ganzen Tag so 'rumgedruckst) und dann gegen 17:00 Uhr zu regnen begonnen… und ich dachte: auweia - müssen wir doch in die Garage ausweichen wo es natürlich nicht halb so schön wäre…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:44
… wenn Ihr so viel schreibt, wenn ich mal nicht da bin - dauert´s halt.

ClaireFraser … sehr süß geworden, gefällt mir jetzt schon gut - das mit dem Hüttchen bzw. Umkleidehäuschen finde ich auch toll.
DieLetzteAmazone … auch 'Willkommen' von mir - schön, dass Du auch hier bist…

So, also vorneweg schonmal: lieben Dank für´s Daumendrücken, dass hat sich echt gelohnt.
Eine zeitlang hat es allerdings nicht so ausgesehen, es hat den ganzen Tag so 'rumgedruckst) und dann gegen 17:00 Uhr zu regnen begonnen… und ich dachte: auweia - müssen wir doch in die Garage ausweichen wo es natürlich nicht halb so schön wäre…

Also habt Ihr Glück gehabt, es war trocken + Ihr hattet ne schöne Feier?

haste mir noch Mousse übergelassen?

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:45

… dann bin ich nochmals kurz in die Wetterprognose (Niederschlagsradar) gegangen - das war dann (Gott sei Dank) nur eine Wolke - nach 20 Minuten war alles vorbei und wir konnten dann (etwas verspätet) alles abwischen, Bettlaken als Tischdecken drauf und dekorieren und Getränke… und die ersten Gäste kamen dann so gegen 18:00 Uhr.
Es war wirklich ein schöner, lauschiger Sommerabend… einfach perfekt - bis gegen 1:00 Uhr waren noch die Letzten da, wir haben noch kurz aufgeräumt und sind heute morgen auch schon beizeiten aufgestanden, um die Reste der Nacht aufzuräumen… dann waren wir draußen einigermaßen durch (es war heute morgen gleich wieder stickig und schwül, wir haben so was von geschwitzt ) und ca. 10 - 15 Minuten später ging dann auch ein kurzer, aber heftiger Gewitterschauer runter. Also auch heute morgen hatte wieder alles gut geklappt.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:46
Also habt Ihr Glück gehabt, es war trocken + Ihr hattet ne schöne Feier?

haste mir noch Mousse übergelassen?

… jupp, ist noch ein klitzekleines bißchen was übrig - war superlecker.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:46 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 19 Juli 2015 - 19:48 bearbeitet

Wetter war heut morgen/mittag sooo toll! Fenster ist ja immer offen, und dann hats vormittags bis nach 12 Uhr Gewittert und ich bin einfach im Bett liegen geblieben und hab das Gedonner, den Wind und die Regenluft genossen
und dann kam die Sonne, und es wurde wieder plötzlich scheiße heiß
meine Haut leidet extrem unter dem Wetter. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich die pflegen soll, weilich bei dem Achterbahnwetter auch ständig bei der Pflege umspringen müsste. Bei meiner empfindlichen Haut echt nervtötend, weil alles suboptimal ist und ich schon "Beschwerden" seitens meiner Haut merke.
Ich sollt mich bis Sommerende vergraben

(*schreib den Text, geh mittendrin kurz in die Küche, schreib dann weiter, schick ab: plötzlich x-Kommentare dazwischen. Naja, das WEtter ist ja irgendiwe noch immer Thema )

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:47 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 19 Juli 2015 - 19:49 bearbeitet

das freut mich für Euch

ich meine labellchen

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:49
DeadLike Beitrag von :
Wetter war heut morgen/mittag sooo toll! Fenster ist ja immer offen, und dann hats vormittags bis nach 12 Uhr Gewittert und ich bin einfach im Bett liegen geblieben und hab das Gedonner, den Wind und die Regenluft genossen
und dann kam die Sonne, und es wurde wieder plötzlich scheiße heiß
meine Haut leidet extrem unter dem Wetter. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich die pflegen soll, weilich bei dem Achterbahnwetter auch ständig bei der Pflege umspringen müsste. Bei meiner empfindlichen Haut echt nervtötend, weil alles suboptimal ist und ich schon "Beschwerden" seitens meiner Haut merke.
Ich sollt mich bis Sommerende vergraben

(*schreib den Text, geh mittendrin kurz in die Küche, schreib dann weiter, schick ab: plötzlich x-Kommentare dazwischen. Naja, das WEtter ist ja irgendiwe noch immer Thema )

sowas darfste hier doch nicht, weißte doch

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:50 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 19 Juli 2015 - 19:51 bearbeitet
… jupp, ist noch ein klitzekleines bißchen was übrig - war superlecker.

*weg mampf*

schön, dass niemand ertrunken ist bzw. dass die Feier nicht wortwörtlich ins Wasser gefallen ist (ist der Clown, den ich im Mittag untergemixt hab )

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:52
sowas darfste hier doch nicht, weißte doch

mit dem Abschicken eines Kommis so lang warten? ja, war so wenig los, aber ich unterschätz die "Stille" hier immer wieder aufs Neue

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:52
DeadLike Beitrag von :
*weg mampf*

schön, dass niemand ertrunken ist bzw. dass die Feier nicht wortwörtlich ins Wasser gefallen ist (ist der Clown, den ich im Mittag untergemixt hab )

HEY...........das war MEINE Mousse

0 0
ZURÜCK 1 ... 73 74 75 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • sdfgdfghdfhg4
  • SUB-Abbau-Challenge 2025274
  • Ich wünsche mir ein Buch2833
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296