Das Amazönchen ist auch wieder daheim - waren heute auf dem Markt und dann noch beim Japaner lecker essen - in Essen

- mein Schnittmuster habe ich auch wiedergefunden und das Stöffchen schon mal zugeschnitten - werd dann gleich noch was nähen und stopfen.
aladdinsane - manche Fotos braucht die Welt nicht - andere legen die Pünnen doch auch einfach auf den Boden fürs Foto - aber werbetechnisch hat es anscheinend funktioniert
Dann dürft ihr jetzt auch mal über meinen zweiten Vornamen lachen - Wilma - ja, ich weiß Fred ist auch nicht weit weg

- aber ich hab mich dran gewöhnt, hör den Namen ja seit meiner Kindheit, Mutter und Oma heißen so
Meinen Vornamen fand ich nie schön - hab mich aber auch dran gewöhnt und mittlerweile sehe ich auch, dass es wirklich schlimmeres gibt (Cheyenne ........)
Unseren Sohn haben wir auch mit 2 Vornamen gestraft - aber nur, weil das Amt "Mathieu" nicht als eindeutigen Jungennamen akzeptiert hat, da haben wir einen weiteren Namen vorn angestellt - nun wird er mit dem andern Namen gerufen, der ihm aber auch viel besser gefällt (Glück gehabt)