KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1294
    • Ist dieser Zufallswert kurzfristig lohnenswerter?1
    • SUB-Abbau-Challenge 202677
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2318
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW409
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW391
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2826
    • Ich wünsche mir ein Buch2734
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1620
    • Suche Wichtelkette 500
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung903
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 16
    • Zu Verschenken - Sammelthread 57
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5626
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Zeitschriften tauschen18
    • Modeschmuck tauschen11
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen45
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 41
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 748 749 750 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

reamei
reamei 1103 Beiträge | 08 Januar 2016 - 19:23

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Januar 2016 - 19:36
labellaluna Beitrag von :
Ja, logisch sind wir da liebste reamei . … und wenn nicht 'online', dann wird hier ja auch immer mal von der ein oder anderen (zeitseglerin, ne?) alles still mitgelesen… mach´ ich auch ab und an … ich krieg (fast) ALLES mit…
… wünsch´ Euch einen schönen Abend - möchte ein Buch fertiglesen, mal sehen ob es klappt.
… und es freut mich crazyclothy ,dass Dir die erste Woche so gut gefallen hat. … und für DeadLike puste ich mal etwas Traumsand rein *Traumsandstaubreinpust*… damit Du besser schlafen kannst, auch wenn es wieder eine kurze Nacht wird.

… also N8i Ihr Süßen.

Danke Schlaf gut!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Januar 2016 - 19:37

...und wie ich es liebe wenn Du das tust

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Januar 2016 - 19:39
reamei Beitrag von :
Boah, schon ein Jahr???

Wie die Zeit schnell rumgeht...
zeitseglerin gute Links, grins...
Wusste ich`s doch...

Also, freut mich, dass der Fred so gut angekommen ist und nun in dem einen Jahr schon über 1000 Seiten und über 20.000 Posts bekommen hat (und wenn Ihr nicht immer löschen würdet, wären`s noch viel mehr, jawohl!!!)

Dann stoss ich doch auch mal mit Euch allen an!
Prost....
aladdinsane , catweazle08 labellaluna DeadLike crazyclothy canislupus Ette DieLetzteAmazone ClaireFraser lavandula68 hummingbird8 SweenySatanic AnnegHe Oxxana Kirjava
Seid Ihr noch da???

Bis eben schon.... Jetzt rücke ich auf ein Sektchen aus. Und stoße auf alles an, was heute so anfällt.

Ich wünsche euch allen einen schönen/ruhigen/lustigen/sektvollen/gemütlichen/denkwürdigen....... WAS IHR EUCH WÜNSCHT - Abend! Bis morgen!

YEEEEEEEAAAAAAH - ein echtes Wochenende!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2016 - 06:22

Moin

Heute ist wieder Schluß mit , heut gibt es wieder schnöden + andere Heißgetränke

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 09 Januar 2016 - 07:19

Guten Morgen…
danke für den Kaffee Cat, hab mir bereits einen geschnappt… habe heute 'Fahrdienst' und muss gleich los…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7429 Beiträge | 09 Januar 2016 - 08:05

Morgen ,

danke den Kaffee kann ich gut gebrauchen .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 09 Januar 2016 - 08:28 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 09 Januar 2016 - 09:15 bearbeitet

Moin, moin ,

danke Zauselchen fürs Kätzchen.
Gestern Abend war Bügelmarathon bei mir da habe vor lauter Abarbeiteehrgeiz glatt das Programmieren vergessen.
Ausserdem habe ich mal wieder ein Schnittmuster so gut weggeräumt, dass ich es nicht finde und ich brauche es unbedingt dieses Weekend
Da werde ich wohl den halben Tag mit Suchen verbringen.
labellaluna Montag macht sich endlich ein Schwarm Vögelchen zu Dir auf den Weg.

Edit: ich liebe Handys - Kätzchen = Käffchen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Januar 2016 - 10:19 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 09 Januar 2016 - 10:20 bearbeitet

Moin! Kennt ihr diese grauenhaften Momente, in denen ihr euren Zweitnamen (sofern ihr einen habt) angeben müsst? Ich glaub das musste ich zuletzt......... öh..... nie? Der steht nicht einmal auf meinen Zeugnissen oder Arbeitsverträgen nu braucht ein Prof Ausweisnummer und vollständigen Namen für geplante Ausflüge, sollen ihm die per Mail zusenden... Ich tat mich gerade echt schwer, hatte eigentlich wieder erfolgreich verdrängt, dass ich einen zweiten Namen hab

Meine heutigen Pläne sind geplatzt, nu sitz ich hier, fertig von Arbeit und einkaufen... zu müde fürs Lernen, oder meine 15-seitige Hausarbeit, die ich bis 28.02. fertig haben muss (bisher nicht angefangen).... wat mach ich denn nu?

Könnte ja schlafen, weil ich die nacht schon wieder nicht geschlafen hab (bzw. fast nicht)... aber mein Körper soll sich ja nicht daran gewöhnen tagüber nochmal schlafen zu können

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7429 Beiträge | 09 Januar 2016 - 10:24
DeadLike Beitrag von :
Moin! Kennt ihr diese grauenhaften Momente, in denen ihr euren Zweitnamen (sofern ihr einen habt) angeben müsst? Ich glaub das musste ich zuletzt......... öh..... nie? Der steht nicht einmal auf meinen Zeugnissen oder Arbeitsverträgen nu braucht ein Prof Ausweisnummer und vollständigen Namen für geplante Ausflüge, sollen ihm die per Mail zusenden... Ich tat mich gerade echt schwer, hatte eigentlich wieder erfolgreich verdrängt, dass ich einen zweiten Namen hab

Meine heutigen Pläne sind geplatzt, nu sitz ich hier, fertig von Arbeit und einkaufen... zu müde fürs Lernen, oder meine 15-seitige Hausarbeit, die ich bis 28.02. fertig haben muss (bisher nicht angefangen).... wat mach ich denn nu?

Könnte ja schlafen, weil ich die nacht schon wieder nicht geschlafen hab (bzw. fast nicht)... aber mein Körper soll sich ja nicht daran gewöhnen tagüber nochmal schlafen zu können

Oh DeadLike ich kann dir nachempfinden .

Mein Mann schwört ja auf Powernapping ,vielleicht ist das sich was für dich .

Ich schaffe das meistens nicht

www.stern.de/gesundheit/schlaf/therapie/powernapping-das-nickerchen-zwischendurch-3761804.html

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Januar 2016 - 10:37
ClaireFraser Beitrag von :
Oh DeadLike ich kann dir nachempfinden .

Mein Mann schwört ja auf Powernapping ,vielleicht ist das sich was für dich .

Ich schaffe das meistens nicht

www.stern.de/gesundheit/schlaf/therapie/powernapping-das-nickerchen-zwischendurch-3761804.html

Nee das funktioniert leider nicht bei mir Ich muss mich entweder viel Bewegen oder stark ablenken. Lernen wäre an sich ja ne gute Ablenkung, aber dafür müsste ich mich zu sehr konzentrieren, und das packt mein übermüdetes Hirn nicht. Mach ich dann morgen, nachdem ich ausgeschlafen hab. Wollte heute mit ner Freundin bummeln, wird leider nix und allein hab ich da keine Lust zu. Haushalt ist auch ordentlich (vom Abwasch abgesehen, aber den mach ich nicht. Nö, keine Lust ). Rattis schlafen...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Januar 2016 - 10:44 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 09 Januar 2016 - 10:45 bearbeitet

Ich hab meinen nur, weil sich meine Mutter und mein Vater nicht einigen konnten. Find beide Namen nicht so besonders toll, aber mein Zweitname ist Meine Brüder und ich haben entweder als Erst- oder als Zweitnamen einen amerikanischen/englischen Namen bekommen, hier in Deutschland spricht die aber jeder auch noch so grottig deutsch aus.
Bei mir ists "Amanda". Im Englischen klingts zwar noch besser als deutsch ausgesprochen, ist insgesamt aber immer noch Horror

Da frag ich mich wie sinnvoll es ist, meinen eigenen Kindern später jeweils zwei Namen zu geben. An sich find ichs gut, da kann sich das Kind mit der Zeit aussuchen, welcher Name ihm lieber ist. Wenn man aber beide scheiße wählt hasst einen das Kind dafür noch mehr

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Januar 2016 - 10:48 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 09 Januar 2016 - 10:49 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Ich hab meinen nur, weil sich meine Mutter und mein Vater nicht einigen konnten. Find beide Namen nicht so besonders toll, aber mein Zweitname ist Meine Brüder und ich haben entweder als Erst- oder als Zweitnamen einen amerikanischen/englischen Namen bekommen, hier in Deutschland spricht die aber jeder auch noch so grottig deutsch aus.
Bei mir ists "Amanda". Im Englischen klingts zwar noch besser als deutsch ausgesprochen, ist insgesamt aber immer noch Horror

Da frag ich mich wie sinnvoll es ist, meinen eigenen Kindern später jeweils zwei Namen zu geben. An sich find ichs gut, da kann sich das Kind mit der Zeit aussuchen, welcher Name ihm lieber ist. Wenn man aber beide scheiße wählt hasst einen das Kind dafür noch mehr

Achja und ganz grausam wirds, wenn Leute von meinem Zweitnamen erfahren und dann damit reagieren: www.youtube.com/watch?v=DfQvdWwCPMA
Sagte mein Vater früher zu mir, als ich mich über den Namen beschwerte: "Wieso, ist doch schön, kannst dich ja auch Mandy rufen lassen" - ich so: "Das ist aber keine Verbesserung!"

PS: Tippfehler gekonnt ignorieren, Rechschreibung funktioniert erst nach mindestens 5 Stunden Schlaf

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Januar 2016 - 11:24

Puh... guten Morgen an alle Aus-, Nicht- und Wenigschläfer. Ich hab "schon" gefrühstückt, Wäsche angestellt und jetzt geh ich gleich baden.
Es ist so schön draußen, da geh ich ein bisschen spazieren... Einkaufen kann ich auch noch wenn die Sonne weg ist Aber noch bin ich auch nicht so richtig "da"...

DieLetzteAmazone , ich wollte mich schon beschweren dass für mich kein Kätzchen abgefallen ist

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Januar 2016 - 11:30

Leider auch nicht besser ist halt eine Geschmacksfrage.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 09 Januar 2016 - 12:11

DeadLike keine Sorge, ich kenn das Namensproblem. Ich mag meinen Erstnamen schon nicht besonders, der Zweitname auch nicht und der Dritte ist dann okay - aber leider ist auch der Erstname der Rufname...

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 Januar 2016 - 12:15
vonZimtstern Beitrag von :
DeadLike keine Sorge, ich kenn das Namensproblem. Ich mag meinen Erstnamen schon nicht besonders, der Zweitname auch nicht und der Dritte ist dann okay - aber leider ist auch der Erstname der Rufname...

Du kannst dir doch aussuchen, welchen deiner Vornamen du als Rufnamen benutzen möchtest.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 09 Januar 2016 - 12:43

Huhu… wieder zu Hause - nach Fahrdienst, einkaufen, nochmal einkaufen und quatschen (hab ein paar Leute getroffen… ) und was Essen. Jetzt möchte ich noch kurz die Wohnung 'klar machen' und dann mal auf Sofa…
DieLetzteAmazone … ich freu´ mich - vielen Dank schonmal vorab.
DeadLike … Amanda… es gibt, finde ich schlimmeres (Cheyenne zum Beispiel oder so…) - aber auch schönere Namen, da muss ich Dir beipflichten…
… ich habe als Zweitnamen den von meiner Patin: Elisabeth

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Januar 2016 - 16:05 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 09 Januar 2016 - 16:10 bearbeitet
vonZimtstern Beitrag von :

Ich meine auch, du könntest es dir ja aussuchen. Klar, der erste steht leider auf Papierkram immer drauf, kenn das aber schon aus der Grundschule so, das bei mehreren Namen immer gefragt wird, mit welchen davon man genannt werden mag.

labellaluna Elisabeth find ich hübsch, kann man schön mit Elisa kürzen.
Ich wünschte, ich hätte etwas "niedlichere" Namen, oder wenigstens was "einfallsreiches" Mein erster Name ist ja auch "geschlechtsneutral", wird häufig falsch (in der "Männerschreibweise) geschrieben und ist im Spitznamen auch nicht femininer. Ich kenne so viele Kerle, die den gleichen Spitznamen haben wie ich... selbst mein Ex. War ich immer verwirrt, wenn seine Mutti rief und keiner wusste, ob sie ihn oder mich meint
Wobei mich in der Oberschule einige dann anfingen "Chelly" zu nennen, was dann zwar femininer ist, aber man bedenke, dass ich damals in meiner Grufti/Punk-Phase steckte und "Shelly" ist die kleine Schwester von Barbie, ich hatte als Kind einige "Shellys" geschenkt bekommen und mochte die nie

@aladdinsane warum sehe ich deine Verlinkung nicht? hab kurz überlegt nach einem Link zu fragen, aber ich wills besser nicht sehen
Schau mal den Ausschnitt vom Screen an, das gekürzel da sollte eigentlich die erste Verlinkung sein. Was ist denn da passiert? Im Beitrag veröffentlich sieht man das aber nicht. Technik, ah!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Januar 2016 - 16:12 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 09 Januar 2016 - 16:15 bearbeitet

Meine die Verlinkung die ich von deinem Nick in meinem Beitrag platziert hatte

Ohje, schau ich mir das an? okay, bei mir ist die Reihenfolge anders, soern wir nu das gleiche meinen: hat sogar Favos! Das ist dann eben direkt für diejenigen, die eben getragene Wäsche suchen mit W****vorlage

0 0
ZURÜCK 1 ... 748 749 750 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1294
  • Ist dieser Zufallswert kurzfristig lohnenswerter?1
  • SUB-Abbau-Challenge 202677
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2318
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW409
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW391
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2826
  • Ich wünsche mir ein Buch2734
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1620
  • Suche Wichtelkette 500