KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025273
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 182
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5820
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Chloe tasche3
    • Playmobil11
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • Osterkranz für die Tür2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 70 71 72 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Juli 2015 - 19:08
catweazle08 Beitrag von :
Oxxana "Bregenwurst oder Brägenwurst ist eine rohe oder leicht geräucherte Mettwurst. Sie besteht aus magerem Schweinefleisch, Schweinebauch, Zwiebeln, Salz und Pfeffer. Früher war außerdem noch Rinder- oder Schweinehirn ein Hauptbestandteil der Bregenwurst. Seit der BSE-Krise ist Hirn aber kein Bestandteil mehr der Bregenwurst.

Bregenwurst ist eine grobe Mettwurst mit großen Fettstücken. Sie kommt sowohl roh als auch leicht geräuchert in den Handel. Bregenwurst liegt geschmacklich zwischen Weißwurst und westfälischen Mettenden, je nachdem, ob sie geräuchert oder roh ist. Sie wird in Schleswig–Holstein und Sachsen-Anhalt traditionell zu Grünkohl oder Braunkohl serviert und ist in der Region während der gesamten Grünkohlsaison, also vorwiegend im Winter, erhältlich."

Danke für die Info. Eine Erbswurst ist ja auch keine Wurst.

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 02 Juli 2015 - 19:36

Naja, aber das beweist doch, dass es nicht so schlecht schmecken muss
Aber gut, tut mir Leid, dass sowas unappettitliches zum Thema wurde, nur weil ich von meinem veganen Banane-Schoko-Eis geschwärmt hab
Echt interessant zu verfolgen, welchen Weg unsere Themen so nehmen ^^

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Juli 2015 - 19:42
hummingbird8 Beitrag von :
Aber gut, tut mir Leid, dass sowas unappettitliches zum Thema wurde, nur weil ich von meinem veganen Banane-Schoko-Eis geschwärmt hab

das geht hier öfter mal merkwürdige Wege

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Juli 2015 - 19:42
hummingbird8 Beitrag von :

Aber das ist auch ein bisschen meine eigene Schuld, weil ich nach dem veganen Schoko-Banane-Eis gleich mit Fischeis und Fleischeis angefangen habe. Generell probiere ich nichts, was nicht appetitlich aussieht, das Auge isst mit.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 02 Juli 2015 - 19:46 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 02 Juli 2015 - 19:48 bearbeitet

Ein Kollege meines Mannes (ist schon lange her - aber wir kringeln uns immer noch) *) mal in Frankreich. Ohne Französchischkenntnisse hat er dann 'etwas vom Grill' auf der Karte gelesen und bestellt. Bekommen hat er… Grillen.
edit: *) war

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 02 Juli 2015 - 19:49
labellaluna Beitrag von :
Ein Kollege meines Mannes (ist schon lange her - aber wir kringeln uns immer noch) *) mal in Frankreich. Ohne Französchischkenntnisse hat er dann 'etwas vom Grill' auf der Karte gelesen und bestellt. Bekommen hat er… Grillen.
edit: *) war

Das ist natürlich auch nicht schlecht
Frankreich ist ohnehin ideal für außergewöhnliche Gaumenfreuden ... meiner Schwester wurde mal "QuakQuak" empfohlen, als sie noch nicht so viel Französisch konnte ... sie glaubte, es sei Ente damit gemeint - es waren Froschschenkel

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 02 Juli 2015 - 19:54

Nachdem es jetzt etwas erträglich draußen geworden ist, verabschiede ich mich für heute und gehe noch etwas in den Garten (muss heute noch Johannisbeeren verarbeiten und setze mich jetzt unter unseren Apfelbaum)…

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Juli 2015 - 19:55
das geht hier öfter mal merkwürdige Wege

Dafür gibt es hier auch Themen, die immer wieder kommen.

Habt ihr bei der Hitze eure Schuhe auch zur Haftstrafe im Schrankgefängnis verurteilt?

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 02 Juli 2015 - 19:55
Nachdem es jetzt etwas erträglich draußen geworden ist, verabschiede ich mich für heute und gehe noch etwas in den Garten (muss heute noch Johannisbeeren verarbeiten und setze mich jetzt unter unseren Apfelbaum)…

Viel Spaß, ich schließ mich demnächst an
Weil eigl ist das Wetter schon herrlich - das muss man nutzen

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 02 Juli 2015 - 19:57
Oxxana Beitrag von :
Dafür gibt es hier auch Themen, die immer wieder kommen.

Habt ihr bei der Hitze eure Schuhe auch zur Haftstrafe im Schrankgefängnis verurteilt?

Tatsächlich ist so ein Wetter die einzige Gelegenheit dafür ... ansonsten sind meine Füße immer sofort Eisbatzen ... und das bringt mich um xD
Ich finds total genial, durch Gras zu gehen. Aber ich merk auch, dass ich sehr empfindlich bin. Und das Pflaster auf der Terrasse heute war auch tötlich

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 02 Juli 2015 - 20:01

Oxxana Meine Socken sind vor 30 Minuten zum ersten Mal gefallen in diesem Sommer. ^^

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 02 Juli 2015 - 21:21 Dieser Beitrag wurde von hummingbird8 am 02 Juli 2015 - 21:21 bearbeitet

muahahah
Sorry, ich finde die Vorstellung gerade derbe lustig

Ich hab meine Socken jetzt wieder an ... ist schon wieder zu kalt

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 02 Juli 2015 - 21:29

Wölfe und Schafe mit Socken sind wohl selten. (Hunde tragen ja manchmal Socken - gezwungenermaßen bei Verletzungen oder Eis und Schnee. ^^ Aber ich möchte sehen, wenn jemand einem Wolf Socken anzieht ) Ich bin eh eine komische Variation meiner Art - Wölfin mit Socken und vegetarischer Lebensweise. ^^
"Wir sind die krasseste Herde, die ich je gesehen habe."

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Juli 2015 - 06:07

Moin

hinstell

es regnet hier, ich brauch nicht gießen .....................aber es kühlt nicht ab, aktuell 20°

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Juli 2015 - 06:28

ist mir auch schon passiert

regen ist schon gut, aber ich hab Angst, das es dann nachher übelst schwül wird, wenn es wieder wärmer wird

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Juli 2015 - 07:59

ist jetzt bestimmt das Wetter von hier bei Dir angekommen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Juli 2015 - 08:11

dann hat mein Schicken ja doch geklappt

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 03 Juli 2015 - 15:49

So ein Unwetter kann sich ja auch ganz plötzlich örtlich bilden.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 03 Juli 2015 - 16:07

Hier sieht es im Moment auch überhaupt nicht nach Unwetter aus. Morgen soll wohl dann der heißeste Tag bisher werden.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 03 Juli 2015 - 16:07

Na ja vorgestern hat der Wetterdienst auch Mist gemacht , da war Schneefall mit Schneeverwehungen angesagt

2 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 03 Juli 2015 - 16:11

Das mit den Schneeverwehungen ist ja offensichtlicher Quatsch. Aber bei so einer Hitzewelle wie jetzt gibt es schon eine gewisse Unwettergefahr, auch wenn die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 03 Juli 2015 - 16:16

Man könnte ja Schneekanonen verwenden.

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 03 Juli 2015 - 16:20

Bei uns gibt es zumindest mal Gewitterwolken.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 03 Juli 2015 - 16:25
Oxxana Beitrag von :
Das mit den Schneeverwehungen ist ja offensichtlicher Quatsch. Aber bei so einer Hitzewelle wie jetzt gibt es schon eine gewisse Unwettergefahr, auch wenn die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist.

Ja die haben sich da irgendwie vertan und eine Falschmeldung rausgehendet.
Klar kann es Unwettter geben bei solchen Temperaturen aber doch kein Neuschnee .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 03 Juli 2015 - 16:28

Anne dein neues Avatar irritiert mich etwas .ich denke im ersten Moment immer es sei Lavendula.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 03 Juli 2015 - 16:30

Übrigens meine blaue Hortensie ist schon wieder super am blühen und die Rosane lässt noch auf sich warten.

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 03 Juli 2015 - 16:33

Das ist doch mal eine witzige Idee. Habt ihr dann im Garten eine Schneeballschlacht gemacht.

Stellt euch mal vor, man würde tatsächlich jetzt bei der Hitze in der Stadt eine Schneekanone aufstellen und die Schneeflocken würden auf die sommerlich bekleideten Körper rieseln. Das wäre mal eine Erfrischung der anderen Art. Nur Schneemänner könnte man wohl nicht bauen.

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 03 Juli 2015 - 19:11

Ihr könnt so viel von Schneebällen reden wie ihr wollt - ich maaaaag den Sommer Da muss ich wenigstens nicht frieren

Wobei ich gerade den Eindruck hab, es ist eher so ein "das, was ich grad nicht haben kann"-Schwärmen? Kann das sein?

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 03 Juli 2015 - 19:22

Ich mag den Sommer ja auch und habe lieber Wärme als Kälte. Extreme Hitze muss ich nicht unbedingt haben, ich komme aber gut damit zurecht und jammere auch nicht. Schnee mag ich eigentlich nicht, aber im heißen Sommer mit Schnee rumspielen ist doch irgendwie eine witzige Idee. Im Winter kann ich auf Schnee und Frost aber gut verzichten. Wegen mir könnten die Winter ruhig durchweg mild sein ohne Frost und ohne Schnee, dann bräuchte ich das ganze Jahr keine Schuhe mehr anziehen. Frühling und Herbst mag ich aber auch ganz gerne, jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten.

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 03 Juli 2015 - 19:40

Eben - jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 03 Juli 2015 - 19:41

Woran liegt das bitte zur Zeit, dass ich als offline markiert bin, wenn ich aber doch gerade online bin ?!

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 03 Juli 2015 - 19:52

Bei mir war es vorhin umgekehrt, dass ich als online markiert war, obwohl ich offline war. Da ist wohl wieder mal der Wurm drin.

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 03 Juli 2015 - 20:01

*grummel*
Naja, hauptsächlich irritiert es ...
aber was mir gerade eben aufgefallen ist: ich wollte gerade Artikel nach Wohnort suchen (weil man sich ja dann zB einfach treffen kann und nichts mit der Post schicken muss) ... hab also meine Stadt eingegeben und ein paar Sachen mal vorgemerkt. Als ich die dann nochmal durchgegangen bin, stell ich fest: da ist KEINES von der gesuchten Stadt!

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 03 Juli 2015 - 20:39

Gut
Dachte schon, ich hätte was angestellt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Juli 2015 - 06:47

Moin

Danke für Käffchen

aladdinsane die Wohnortsuche geht schon ne ganze Weile nicht

hummingbird8 Nein, ich mag auch lieber Sommer als Winter, nur nicht sooooo extrem heiß wie jetzt.....................ich kann nicht schlafen, mag tagsüber nix machen usw. ...............Sonne + max. 25° und mir geht es bestens + ich könnt Bäume ausreißen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Juli 2015 - 07:07

ja, das ja................nur so wie es sein sollte, nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Juli 2015 - 07:11

wobei.............so wirklich das Wahre ist die Suche nicht: hab letztens als Suchbegriff "Uhr" eingegeben...................Uhren kamen auch, aber von Unterwäsche über Taschen bis zu Schuhen war alles andere auch massenhaft dabei.................hatte mal geguckt, es wird nicht nur nach Artikelbeschreibung gesucht, sondern die Suche hat auch auf Worte wie "Figur" oder Wohnorte z.B. "Mühlheim/Ruhr" reagiert.............es wurde mir alles angezeigt, wo "UR" drin vorkam

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Juli 2015 - 07:28

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Juli 2015 - 07:57

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 04 Juli 2015 - 10:33

Okay, Deal: Heute mal richtig schwitzen im Sitzen und dann ist aber bitte auch gut mit hohen Temperaturen bis zum Herbst.

*Kalte und warme Getränke, Eiswürfel und Fußbäder für alle hinstell*

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 04 Juli 2015 - 12:14

Bei uns ist auch schon wieder soooooo warm 30 Grad , ich habe bei dem Wetter auch keinen Drive . Das ist mir alles zu viel und zu heiß .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 04 Juli 2015 - 14:13

Ja so geht es mir auch , ich bewege mich nur von der Liege zur Gartendusche.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 04 Juli 2015 - 19:05

Ich mag nicht mehr ,wir haben jetzt 38,4 Grad nee ich geh am Stock .

Immer dieses extrem Wetter, nie mal gleichbleibend 25 Grad .

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 04 Juli 2015 - 19:54

Hier war es auch konstant zwischen 37 - 38° (so genau geht glaube ich unser Thermometer nicht) - im Schatten… unterm Apfelbaum ging es grad so auszuhalten… Cat, ist es denn bei Dir etwas erträglicher?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 04 Juli 2015 - 20:31

Ich hab keine Ahnung, wie die Temperatur draußen ist. Laut Wetter-Anzeige im Internet 35 Grad. Hier in meiner Wohnung sind es 30.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Juli 2015 - 05:48
Hier war es auch konstant zwischen 37 - 38° (so genau geht glaube ich unser Thermometer nicht) - im Schatten… unterm Apfelbaum ging es grad so auszuhalten… Cat, ist es denn bei Dir etwas erträglicher?

Moin

, wer mag?

labellaluna nee, hier ist es auch nicht besser, gestern 34°, abends Hitzegewitter mit 10 Regentropfen, die nüscht gebracht haben außer zusätzlich noch Schwüle

das Ihr alle noch draußen sitzen konntet?! Ich mochte noch nicht mal die paar Minuten raus zum ..........mag sein, das es hier direkt am Wasser erträglicher ist, aber dafür müßte ich ja raus, um dahin zu kommen , in der Wohnung haben wir mittlerweile trotz "Schotten dicht" auch schon 24° + schlafen macht keinen Spaß, hab morgens Klüsen wie......................., ich will nicht mehr

aktuell sind es draußen 19°, bewölkt + laut Wetter.com sollen es heute NUR max. 25° werden.............schaun wir mal , aber dann muß eben früher zum Flohmarkt gegangen werden, damit man wieder zuhause ist, bevor die Wärme kommt

Bis denne dann

1 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 05 Juli 2015 - 07:31

Ich bin grad aus ganz anderen Gründen stinkwütend -.-
Wenn ich Angst habe oder mir Sorgen mache, werde ich oft wütend ... nicht schlau, ist aber so

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 05 Juli 2015 - 07:40 Dieser Beitrag wurde von hummingbird8 am 05 Juli 2015 - 07:41 bearbeitet

Ich bin verdammt noch mal dafür, dass in diesem vernagelten Deutschland Cannabis legalisiert wird!! (einseinself!)
Meine Mutter wurde so eben von Notarzt abgeholt, weil sie wieder (wie an mindestens 3 Tagen die Woche) Migräne hatte. Bei ihrer Migräne gehört Schmerzmittelnahme und Erbrechen dazu. Sie hat schon seit geraumer Zeit über Magenschmerzen geklagt - durchs Erbrechen und nach Einnahme von Aspirin/Ibuprofen/Paracetamol (sie hat mittlerweile die ganze Palette durch) ... heute Morgen hat sie Blut erbrochen.
Zum Teufel, sämtliche Medikamente mit grauenerregenden Nebenwirkungen sind frei verkäuflich und helfen ihr kaum ... stattdessen zerschießen die Dinger hier ihre Leber und ihren Magen. Aber dass sie einfach mal das Schmerzmittel Cannabis ausprobieren könnte ... tja das geht nicht :
Weil Cannabis ja nicht zum verfluchten Kulturgut gehört! Dass Alkohol und Tabak viel gefährlicher und süchtigmachender sind, interessiert ja nicht! Bier haben wir hier halt schon immer gesoffen und Cannabis ist böse ... weil ... ja keine Ahnung, ist halt illegal.
Hat jmd den Spiegel-Artikel von Ausgabe 25 gelesen?!
Ich verstehs nicht ... Legalize it!

P.S. werd ich jetzt verwarnt ... ?

1 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 05 Juli 2015 - 08:03

Danke, aladdinsane
Also laut Spiegel-Artikel (und ich verlasse mich mal auf den Berufs-Ethos und hoffe, dass der Artikel ordentlich recherchiert wurde) beziehen in Deutschland sage und schreibe 449 Kranke medizinisches Cannabis ... der Artikel erzählt weiter, dass dieses Schmerzmittel nicht von der Krankenkasse übernommen wird, sodass es monatlich Hunderte € kosten kann.
"Die wenigen, die eine Cannabisgenehmigung ergattern, durchleben dann Situationen von kafkaesken Irrsinn. Der einzige Hersteller, eine niederländische Firma mit staatlicher Lizene, hat seit über einem Jahr chronische Lieferprobleme. Ganz selten kommt mal was an, sagt Axel Junker von der Inel Sylt, 62, stellvertretender Sprecher des Selbsthilfenetzwerks Cannabis-Medizin. Und selbst wenn der Nachschub funktioniert: Die gesetzlichen Krankenkassen verweigern meist die Kostenübernahme bei Cannabis, das in therapeutischer Form monatlich Hunderte Euro kosten kann. Viele Schwerkranke können sich also ihr ärztlich verordnete Medizin nicht leisten, die sie trotz behördlicher Genehmigung auch gar nicht kaufen können. Es bleibt ihnen nur Marihuana selbst anzubauen oder auf der Straße zu kaufen. Beides macht sie zu Kriminellen."

An anderer Stelle wird erwähnt, dass ein legaler Bezieher von Med.Cannabis bei der Polizei-Ratia sein Medizin hergeben musste ... Wegen Verdachts auf Drogenhandel ...

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 05 Juli 2015 - 08:06

So, ich versuch mich jetzt zu beruhigen und geh mal Frühstücken ... denn eigl hat meine Schwester heute Geburtstag ...
sry, dass ich so reingeplatzt bin ... aber das musste raus ... ich denke da schon geraum Zeit drüber nach ... denn ist nicht schön, mitanzusehen, wie ne geliebte Person derartige Schmerzen (in der Quantität und Qualität) leiden muss ... und irgendwie nichts hilft, sondern sogar noch eher schadet ...

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 05 Juli 2015 - 08:48 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 05 Juli 2015 - 08:49 bearbeitet

hummingbird8 …kann ich nachvollziehen, das ist nicht schön mitanzusehen wie Deine Mutter ihre Attacken bekommt und man kann eben nicht so richtig helfen.
Meine Mutter hatte auch lange Jahre Migräne und fiel regelmäßig ganze Tage aus (eben auch mit Erbrechen und allem drum und dran…) - also ich kenne das, wie das ist…
Gott sei Dank habe ich das nicht 'vererbt' bekommen… (hatte ich bisher - nur - 2x selbst… das wünsche ich niemandem )
Das Cannabis unter dem Gesichtspunkt des therapeutischem Nutzens bisher noch nicht zu legalisieren, kann ich auch ich verstehen…
liebe Grüße (unbekannterweise) und alles Gute für Deine Mutter (unbekannterweise) und die liebe Geburtstagswünsche für Deine Schwester (unbekannterweise)

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 05 Juli 2015 - 09:50

Guten Morgen ,

Hier hat es draußen auf 23 Grad abgekühlt und heute Morgen um 6:30 kam der erste Donner und dann etwas Regen .seit 9:15 ist es wieder am Donnern und kurz danach kam der Große Regen .
Ist das schön es ist kühler Wind dabei , ich habe sämtlich Fenster und Türen auf .
Ohne Ventilator geht im Schlafzimmer nicht .

Wir haben einen den man auf Natur stellen kann dann geht er langsam an wird etwas stärker und geht wieder aus , ich sag euch herrlich.

Wir waren gestern noch in einem Elektrogeschäft und da haben wir mitbekommen das es in ganz Köln keine Ventilatoren mehr gibt .einMann erzählte uns er war schon in 5 Geschäften .

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 05 Juli 2015 - 10:07

Hier drin sind immer noch 30 Grad, draußen scheint es auch noch nicht abgekühlt zu haben. Ich hoffe ja auch noch auf Regen und Abkühlung.
Die Naturstufe beim Venti mag ich nicht, da nervt mich, dass das Geräusch nicht konstant bleibt. Aber ich bin momentan dankbar für den Timer, den ich nutzen kann, wenn ich ins Bett gehe.

Migräne habe ich leider auch - mir konnte zum Glück eine umfassende mehrjährige schmerztherapeutische Behandlung (inkl. medikamentöser Grundeinstellung, Entspannungs- und Bewegungstechniken, Krankengymnastik usw.) sehr helfen. Jetzt habe ich nur noch selten Anfälle, die ich i.d.R. schnell in den Griff bekomme, ganz ohne Erbrechen, Kreislaufzusammenbrüche usw. Aber wenn alle Maßnahmen und Therapien nicht helfen, ist das natürlich echt Horror.
Für die Legalisierung von Cannabis bin ich sowieso. Nicht nur, weil ich noch weitere chronische Schmerzerkrankungen habe und die Opioide nun auch nicht "gesünder" sind, sondern auch, weil ich das Quark finde, es nicht zu legalisieren. Andere Suchtmittel wie Alkohol, Tabak, Süßigkeiten, Fast Food usw. sind ja auch frei erhältlich. Wenn alles eingeschränkt werden würde, was süchtig machen und gefährlich sein kann, wäre wohl nix mehr da. Und wenigstens hätte Cannabis ja noch einen grundlegend positiven Nutzen für sehr viele Menschen.

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 05 Juli 2015 - 10:53

labellaluna
Ja, ist wirklich nicht schön - kann sich jeder vorstellen und du kennst es sogar. Macht mich immer recht fertig - ich hab ebenfalls zumindest diese Schmerzerkrankung nicht vererbt bekommen ... das scheint immer eine Generation zu überspringen ... also die Oma meiner Mutter hatte es auch
Wie hat es denn deine Mutter losbekommen?

Insgesamt an alle Danke für die Anteilnahme!

canislupus : Ganz meine Meinung! Es ist so viel legal und es ist so viel gefährlich. Selbst wenn ich mich entscheide, dass ich fünf Currywürste am Tag essen möchte und mich keine 2cm bewege, ist das auch meine Entscheidung und gehört gewissermaßen auch zu meinem Grundrecht der freien Entfaltung meiner Persönlichkeit. Und Zigaretten und Alkohol sind schon Zeit meines Lebens legal - ich hab noch nie einen Zug von ner Zigarette genommen und bin überzeugte Abstinenzlerin (und nein, ich bin keine trockene Alkoholikerin!) ... es ist meine Entscheidung. Nur weil was legal ist, heißt das nicht, dass das dann alle konsumieren und sich die Kante geben. Aber es würde eben helfen und ist im Grunde nur gerecht - andere Sachen sind eben auch legal!
Wie genau hat denn deine Behandlung ausgesehen? Hat das die Kasse gezahlt? Wie viel Zeit und Lebensumstellung musstest du investieren? Meine Mutter ist zu allem Unglück nämlich auch der Stressmensch schlechthin ... und sehr starr in ihren Strukturen ...

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 05 Juli 2015 - 11:03

Eine Therapie im klassischen Sinne hatte meine Mutter nie gemacht. Sie ist ja nun auch schon etwas älter (70+) und von daher wurde, so kann ich ich erinnern, wegen so etwas kein Arzt konsultiert. Aber nach ihrem 'Wechsel' hatte sie dann seltsamerweise keine Migräne mehr…
Wie geht´s denn mittlerweile? … ist das dann eine Magenschleimhautentzündung wegen der vielen Tabletten und Erbrechen?

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 05 Juli 2015 - 11:08
Eine Therapie im klassischen Sinne hatte meine Mutter nie gemacht. Sie ist ja nun auch schon etwas älter (70+) und von daher wurde, so kann ich ich erinnern, wegen so etwas kein Arzt konsultiert. Aber nach ihrem 'Wechsel' hatte sie dann seltsamerweise keine Migräne mehr…
Wie geht´s denn mittlerweile? … ist das dann eine Magenschleimhautentzündung wegen der vielen Tabletten und Erbrechen?

Ja, meine Mutter wartet auch verzweifelt darauf, dass es durch den Wechsel besser werden könnte ... momentan steckt sie mittendrin und bisher tut sich nichts im Sinne einer Besserung
Also ja, der Verdacht lautet jetzt, dass sie durch die Tabletten ein Magengeschwür bekommen hat (da die Tabletten ja die schützende Schleimhaut angreifen und so ein Geschwür entstehen könnte) ... und dass diese durch das viele Erbrechen geplatzt ist und daher das Blut kam ... jetzt wird ne Magenspiegelung vorgenommen, um den Verdacht abzuklären ...
Leider können wir sie erst nach Mittag besuchen ...

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 05 Juli 2015 - 11:16

hummingbird8 Das denke ich auch, was du zu den "Suchtmitteln" gesagt hast. Außerdem wäre da ja noch der Vorteil des Wegfalls der Beschaffungskriminalität usw. Mal sehen, ob wir beide das noch erleben werden mit der Legalisierung...

Es war schon ein recht mühsamer Prozess: Schmerzprotokoll schreiben, regelmäßig vom Schmerzspezialisten auswerten und sich untersuchen lassen, anfangs 2 mal pro Woche Krankengymnastik, 1 mal pro Woche Schmerzbewältigungstraining, für die Leute, die noch keine Entspannungstechniken beherrschen dann noch verschiedene Entspannungskurse, (bei Bedarf) Psychotherapie und ggf. Sport/Bewegung. Und eben die medikamentöse Einstellung, wobei die wenige eigene Mühen kostet. ^^
Kopfschmerzen haben fast nie nur eine Ursache, daher funktioniert die Behandlung meist nur, wenn an allen möglichen Enden gearbeitet wird. Stressbewältigung steht da ganz oben auf dem Plan. In meiner Schmerzbewältigungsgruppe waren eigentlich nur Leute, die (auch) Probleme mit ihrer eigenen Stressbewältigung hatten, mangelndes Zeitmanagement, zu wenige Ruhephase, hoher Leistungsdruck u.ä.
Die Krankenkasse hat bei mir alles komplett bezahlt. Ob das immer so ist, weiß ich nicht. Ich war in einem Schmerztherapiezentrum, indem einige Sachen direkt angeboten wurden (das Training, die eigentliche ärztliche Behandlung und die Entspannungskurse). Für die weiteren Bereiche (Krankengymnastik, ggf. weitere Ärzte) wurde dann weiter überwiesen. Falls eine Mutter Interesse an so etwas hat, informiert euch vorher im Internet darüber (bei Betroffenen), wo wirklich erfolgreich behandelt wird. Ich wurde nämlich vorher auch viele Jahre lang nicht oder falsch behandelt. Dadurch hätte ich fast eine Schmerzmittelabhängigkeit entwickelt, denn wenn einem kein Arzt hilft, versucht man es ja selbst mit freiverkäuflichen Mitteln und dann werden es immer mehr. Der Entzug soll wohl übel sein. Mir blieb das zum Glück erspart. Aber es ist halt scheiße, wenn niemand einem wirklich hilft.
Insgesamt hat die engmaschige Schmerztherapie mit den speziellen Maßnahmen ca. 2 Jahre gedauert. Besser ging es mir aber schon innerhalb des ersten Jahres. Manche Sachen wie die Krankengymnastik habe ich auch danach noch eine Zeitlang weitergemacht. Auch wenn es anstrengend war, würde ich es wieder machen. Meine Lebensqualität hat sich einfach so sehr verbessert.

0 0
liliaa
liliaa 138 Beiträge | 05 Juli 2015 - 17:17

Oh ja, ich bin auch für die Legalisierung von Cannabis. Inzwischen kenne ich einige Menschen, die für Vater oder Mutter Cannabis besorgen und entsprechend Plätzchen backen.
An der Berliner Charité sollen inzwischen auch erfolgreiche Studien laufen zu Cannabis und Depressionen, so meine Neurologin.
Nun, die Pharma-Industrie, die in der Vergangenheit über leichen ging, hat eine große Lobby und damit sehr viel Macht. Wo kämen die denn hin, wenn Kräuter Arzneimittel ersetzen können??? Hier das Torschlagargument: aber die Arbeitsplätze....

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Juli 2015 - 18:16
ClaireFraser Beitrag von :
Guten Morgen ,

Hier hat es draußen auf 23 Grad abgekühlt und heute Morgen um 6:30 kam der erste Donner und dann etwas Regen .seit 9:15 ist es wieder am Donnern und kurz danach kam der Große Regen .
Ist das schön es ist kühler Wind dabei , ich habe sämtlich Fenster und Türen auf .
Ohne Ventilator geht im Schlafzimmer nicht .

Wir haben einen den man auf Natur stellen kann dann geht er langsam an wird etwas stärker und geht wieder aus , ich sag euch herrlich.

Wir waren gestern noch in einem Elektrogeschäft und da haben wir mitbekommen das es in ganz Köln keine Ventilatoren mehr gibt .einMann erzählte uns er war schon in 5 Geschäften .

ich biete 21° .................den ganzen Tag war es schwül bei bis zu 27° + vor ner halben Std. hatten wir ein ordentliches Gewitter mit viel Regen................nu kann ich endlich alles aufreißen, kühle Luft reinlassen + ich hoffe, heute nacht besser zu schlummern

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Juli 2015 - 18:25

schicken ja, aber sooo schnell ist es dann doch nicht bei Dir

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Juli 2015 - 18:30

immer noch 35°...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Juli 2015 - 18:37
DeadLike Beitrag von :
immer noch 35°...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 05 Juli 2015 - 19:18 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 05 Juli 2015 - 19:20 bearbeitet

Hier hat es auch wieder kräftig geregnet und es ist etwas kühler geworden . Heute Mittag war es ganz plötzlich wieder total heiß und schwül .

Hab auch alles aufgerissen und es kommt überall jetzt kühle Luft rein , muss aber aufpassen jetzt kommt schon wieder die Sonnen durch.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 05 Juli 2015 - 19:35

Draußen sinds jetzt hier auch gefühlt 10 Grad weniger. Nur drinnen noch 29 Grad, aber ich hoffe, das kühlt jetzt auch runter. Ich hab alles aufgerissen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Juli 2015 - 19:45

will auch Gewitter!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Juli 2015 - 22:50

Gewitter! so wunder-wunder-wunder-wunderschööön

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Juli 2015 - 05:53

Moin

+ 16° kühle, frische Luft zu Euch schick

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Juli 2015 - 06:20

ich hätt da auch noch mindestens 2 abzugeben, hat hier gestern abend noch ordentlich gewittert bis spät in die Nacht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Juli 2015 - 06:35

SOMMER ja, aber ich wohne in NORDdeutschland, nicht in der Wüste Gobi...........................25° + alles ist gut bei mir, bin halt ne TYPISCHE Norddeutsche, kein Südländer.....................ich bin das nicht gewöhnt + brauch das auch nicht

aber Recht haste mit früh Morgens, da ist es herrlich draußen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Juli 2015 - 06:41

Naja, mit Futter-Frei-Schnabel direkt vor die Tür gelegt würd ich mich auch wohlfühlen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 06 Juli 2015 - 06:55

Ja ganz arg gelitten da bekommt das Hirn echt Probleme.

Morgen zusammen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 06 Juli 2015 - 06:56

Besser wie in die Küche stellen und kochen , wir haben auch gegrillt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Juli 2015 - 07:01

unsere auch ............aber wir hatten ne gute Ausrede, Geb. beim Nachbarn mit KALTEM Buffet

Nix kochen bei der Hitze , wir hatten eh schon 25° in der Wohnung + haben ne offene Küche zum WZ hin....................da mach ich echt vieles, aber nix Kochen

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 06 Juli 2015 - 07:19

Ich füttere auch ganzjährig seit 2,5 Jahren. Am meisten Betrieb ist hier zur ersten Brutzeit im Frühjahr, danach brüten die Amseln noch weiter. Die kommen auch wirklich ganzjährig hierher, während die Meisten eher im Frühjahr und Sommer kommen.

Meine Wohnung ist über Nacht abgekühlt auf 26 Grad. Schade nur, dass die Hitze jetzt nicht vorbei ist.

zeitseglerin Ich laufe auch inzwischen in der Wohnung durchgängig barfuß, seitdem ich das hier geschrieben hatte. ^^ Mittlerweile ist das ganz schlimme Gefühl weg, aber ich freu mich trotzdem, wenn es wieder kühler wird und ich meine Socken zurückbekomme.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 Juli 2015 - 07:28

hier ist es nur auf knapp 20° abgekühlt, heute nochmal 26, morgen nochmal 30°, erst ab Mittwoch wirds wieder "angenehmer"

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 06 Juli 2015 - 08:06

Guten Morgen … und nur kurz von hier der 'aktuelle Lagebericht'
Gestern gefühlt nochmal 1° draufgepackt - also irgendwas zwischen 38 und 39° bis in die späten Abendstunden 30° (innen wie außen)… Wir haben alles was ging aufgerissen und so geschlafen… Heute morgen ist es etwas erträglicher, auch wenn es hier kein Gewitter gab (also auch kein Regen usw.)
Ich freu´ mich auch, dass endlich wieder mit regelmäßiger Post zu rechnen ist.
… wünsch´ Euch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 06 Juli 2015 - 11:07

Ist echt ein bisschen Wetterrundschau hier zur Zeit.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 Juli 2015 - 15:18

Na toll, da arbeitet die DHL mal und ich verpass den Boten um ne Viertelstunde -.- steht in der Sendeverfolgung "Empfänger wurde benachrichtigt".. klasse. Letztes Mal hat der die Zettel draußen einfach ran geklebt (kann ja jeder so mitnehmen), diemal ist nix da darf ich nu abwarten und Tee trinken, ob noch eine Karte per Post kommt, oder ob die wer geklaut hat. Juhuu.
Ich mein, das fälschen einer Unterschrift (Vollmacht) ist jetzt nicht gerade schwer ich trau den Menschen nicht, gnaaar. Nur Stress mit der DHL.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 Juli 2015 - 17:16 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 06 Juli 2015 - 17:25 bearbeitet

@AnnegHe Du musst auf das eine Feldchen klicken und auf "als Käufer" drücken (merk gerade: ist das ein schlechter Satz. Egal, Hirn matsch...)

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 Juli 2015 - 17:17

Also übers Telefon darf die Filiale keine Auskunft geben, also muss ich jedes blöde Mal hinlaufen und hoffen, es ist was da Versteh auch nicht, was sich die neuen Zusteller dabei denken, aufm Dorf oder in der Kleinstadt ist das vielleicht nicht so schlimm, aber mitten in Berlin, mit hunderten von Nachbarn, da einfach die Karten draußen ran zu kleben, wo sie jeder abnehmen kann...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 Juli 2015 - 18:50 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 06 Juli 2015 - 18:52 bearbeitet

ich vermute grob, dass die Zusteller in diesen Fällen einfach nie einen Zustellversuch gemacht haben. Die probieren auch fast nie bei Nachbarn zu klingen (ich hab 45, da soll mir keiner sagen, niemand hätte aufgemacht). Die sind einfach überarbeitet, fahren die Haustüren nicht mal mehr an und behaupten einfach, die wartenden Kunden wären alle nicht da gewesen und bringen alles zusammen einfach in eine Filiale... mein Haus liegt auch ziemlich am Ende der Tour in meinem Zustellbereich, um ihre Touren "offiziell erledigt zu haben", wenns knapp wird vor Feierabend, wird dann eben sowas behauptet. Das hatte mein lieber P. (einzig zuverlässiger Zusteller - leider nicht mehr in meinem Zustellbereich ) mir nämlich mal erzählt.

PS: bin eben zur Filiale, wo ich mein Paket vermutet hab und tadaaa. Da isset Noch vor irgendeiner Karte ich kann hellsehen

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Juli 2015 - 18:59

So liebt das Zausel das Wetter: 23° + ne frische Brise von See

Da trau sogar ich mich wieder vor die Tür + an den Strand...............habt Ihr eigentlich unseren Strand schon mal im Sommer gesehen? Ich glaub nicht, nur im Winter, ne?!

Tatata: mit Schiff zum Draufspucken beim Schwimmen

2 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 06 Juli 2015 - 19:45

zeitseglerin So ist es doch am schönsten, nicht? Warst du auch wie der Zausel am Strand?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 06 Juli 2015 - 20:25
So liebt das Zausel das Wetter: 23° + ne frische Brise von See

Da trau sogar ich mich wieder vor die Tür + an den Strand...............habt Ihr eigentlich unseren Strand schon mal im Sommer gesehen? Ich glaub nicht, nur im Winter, ne?!

Tatata: mit Schiff zum Draufspucken beim Schwimmen

*neidisch guck* Wasser! Ohne Menschenmengen! Sehr, sehr verlockend. ^^

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Juli 2015 - 06:16

Moin

hinstell

aladdinsane mit dem Fahrrad sind es 5 min bis zu unserem Strand hier , hatte ich Euch ja im Winter immer als Screen gezeigt: www.webcam-altenbruch.de/cams.html

zu Deinem Telefon: die Telekom ruft hier ständig (bestimmt schon mind. 10x) an, das wir umstellen sollen auf dieses blöde Voice-Dingens, aber bisher konnten wir uns erfolgreich dagegen wehren, eben weil es sch..... funktioniert...............leider wird wohl kein Telekom-Kunde auf Dauer darum herum kommen, irgendwann werden alle mit I-Net darauf umgestellt..............hab letztens irgendwo in ner Zeitschrift gelesen, das es wohl so sein soll, das die Telekom bald allen ohne dieses Voice Dingens die Kündigung schickt + alle müssen dann neu abschließen logo MIT dem Mist.............bis jetzt haben wir noch nix von denen gehört, aber..................

canislupus da ist auch nicht immer so leer ...........am WE + jetzt, wo es so heiß war, ist es hier auch voller, aber immer noch viel, viel leerer als an den Hauptstränden in Cux, da treten sie Dich tot................wir gehen lieber hierher

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Juli 2015 - 06:25

alle Festnetz-Netze egal welches Anbieters gehören der Telekom + sind/werden/müssen von denen bei der Telekom angemietet werden.................wenn Telekom umstellt, müssen alle anderen logo auch

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 07 Juli 2015 - 06:56 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 07 Juli 2015 - 06:57 bearbeitet

Morgen ,

Zauselchen das ist so nicht ganz richtig . Es gibt auch andere Anbieter die ihre eigenen Leitungen haben .In Köln gibt es z.B. Net Cologne ,die haben hier Glasfaser gelegt .

Bei der Telekom sind wir auch nicht , die mag ich überhaupt nicht.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Juli 2015 - 07:00 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 07 Juli 2015 - 07:34 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Morgen ,

Zauselchen das ist so nicht ganz richtig . Es gibt auch andere Anbieter die ihre eigenen Leitungen haben .In Köln gibt es z.B. Net Cologne ,die haben hier Glasfaser gelegt .

Bei der Telekom sind wir auch nicht , die mag ich überhaupt nicht.

ClaireFraser das wußte ich nicht, sorry..............hab vor Jahren bei dem Verein gearbeitet + da war es noch so ............aber seitdem hat sich sooo viel geändert

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 07 Juli 2015 - 07:18

Guten Morgen
… heute soll es ja nochmal richtig doll warm werden - let´s wait and sweat

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 07 Juli 2015 - 08:01

Guten morgen
kann mir jmd schnell helfen? wie geht das jetzt eigl mit dem löschen mehrerer nachrichten im postfach?

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 07 Juli 2015 - 08:04

danke

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 07 Juli 2015 - 11:25

Also, hier ist´s immer noch unerträglich heiss, hatten gestern auch wieder 36 Grad...alles vertrocknet...wird es Wüste??? Hm, es ist schon wüst...hoffe, dass heute etwas Regen kommt, macht nicht wirklich Spass, bei der Hitze den Garten zu giessen...
Schlafen geht nur dank meines geliebten Klimagerätes...

Würde auch gerne morgens um 5 raus, allerdings komm ich ja meinst erst spät vom Arbeiten heim und dann wär´s zu wenig Schlaf...
zeitseglerin würde gerne mal das Schaf ohne Socken morgens im Garten sehen, grins...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Juli 2015 - 06:09

Moin + Danke für

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 08 Juli 2015 - 06:56

Guten Morgen ,ich nehme mir dann auch mal ein Käffchen.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 08 Juli 2015 - 09:15

*Cappuccino nehm* Danke!
Die Wölfin hat wieder die Socken an. ^^ Es hat abgekühlt über Nacht.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 08 Juli 2015 - 18:38

Alle vom Winde verweht...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Juli 2015 - 19:14

Huhu

hier windet + regnet es immer wieder ordentlich + morgen soll es wieder mal dicke kommen...............heute hat mir einer im Hafen von Sturm + Hochwasser morgen erzählt

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 08 Juli 2015 - 19:33 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 08 Juli 2015 - 19:34 bearbeitet

Huhu
hier ist es auch deutlich kühler. Ein großes Unwetter war bei uns nicht - was bin ich froh. Hagel und Sturm müssen ja nicht sein…
Gestern Abend hat es nur ganz kurz geregnet (war wohl nur knapp über 1 Liter) und es hatte dann immer noch 32° - erst über Nacht kam Wind auf… also schwitzend ins Bett.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 08 Juli 2015 - 20:05

Hier ist es heute abend auch richtig kühl und seit einiger Zeit regnet es immer wieder. Gestern war es noch richtig heiß, ein ordentlicher Temperatursturz.

aladdinsane Dass deine Bekannte von April bis Oktober keine Strümpfe trägt, finde ich gar nicht ungewöhnlich. Aber was sind eigentlich Gewittertierchen? Und zeigen die an, dass es bald Gewitter gibt oder warum heißen die so?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 08 Juli 2015 - 20:14

Oxxana Gewittertierchen sind etwas größer wie Obstfliegen und die kommen wenn das Wetter umschlägt .

Hast DU bestimmt schon mal gesehen die findet man gerne auf hellen farbigen Sachen

0 0
ZURÜCK 1 ... 70 71 72 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025273
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296