KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2317
    • Forum-Regeln6
    • eMail Adresse ändern??6
    • SUB-Abbau-Challenge 202675
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1293
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW409
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW391
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2826
    • Ich wünsche mir ein Buch2734
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1620
    • Suche Wichtelkette 500
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Zu Verschenken - Sammelthread 57
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5626
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Zeitschriften tauschen18
    • Modeschmuck tauschen11
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 16
    • Flohmarkt 55
    • Deko Ostern Frühling14
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 715 716 717 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 13:22

Meine Güte: 30 Euro…
… dann übernehm´ ich das mal und hau Dir virtuell auf die Finger…

… aber dann zeigst Du uns auch das Teil, damit wir sehen, warum Du weich geworden bist, ne?
P.S.: … letztens hab ich einen im dänischen bettendings gesehen… hübsch… aber ich bin standhaft geblieben.
bis später… muss weg…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 13:38

Japp Bild häng ich mit an. Hab keine Arzneikasten und dachte mir, ich pack dann so den ganzen Arzneikram in die Schubladen, in den kleinen offenen Regalbereich kommt ne Sonnenbrille oder irgendwas dekoratives und meine Schlüssel haben da auch hübsch Platz zum hängen.
Hatte mal nach hübschen Arzneikästen gesucht, aber da kosten ja selbst die einfachen (nicht aus Plastik) auch mindestens 25€
Meint ihr es reicht ihn an zwei dicke Nägel zu hängen, oder muss der schon mit Dübel an die Wand?

Was anderes: meine neue h&m Bestellung kam endlich an. Hatte mich so gefreut, weil einiges im Angebot war/ist, tolle Pullis, Cardigans usw. 3 riesen nervige Makel: eine Hose kam an und ist ne komplett andere, als sie sein sollte. Die Artikelnummer auf der Tüte ist die von der eigentlich bestellten, innen drin ist aber ne ganz andere Der heiß ersehnte Pulli hat ein Strickmuster, ganz seltsam verlaufend, das auf dem Bild im Net nicht zu sehen war, und obwohl er eigentlich klasse sitzt, macht das den Pulli mega hässlich.
Und dann kamen Overknees, die laut dem Bild mit dem Model extrem hoch am Oberschenkel reichen sollten - nix da. Enden bei mir genauso knapp überm Knie wie der Rest aller Overknees
Das meiste Der Bestellung ist genauso unschön wie die 3 Knaller, und was behalt ich nu? Socken, Unterwäsche und einen überteuerten Schal (aber hübscher Schal ). Mit Socken, Unterwäsche und Schal kommt man ja super durch den Winter, mehr brauchts nicht <- verzweifeltes Lachen...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 13:49

Darf nur niemand zu hastig einen Schlüssel vom Hängerchen reißen Ich probiers erstmal mit Nägel, größer kann man die Löcher dann ja noch immer Bohren

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 13:51
labellaluna Beitrag von :
Meine Güte: 30 Euro…
… dann übernehm´ ich das mal und hau Dir virtuell auf die Finger…

… aber dann zeigst Du uns auch das Teil, damit wir sehen, warum Du weich geworden bist, ne?
P.S.: … letztens hab ich einen im dänischen bettendings gesehen… hübsch… aber ich bin standhaft geblieben.
bis später… muss weg…

Oh und zum Samtmantel. Mein Stuhl hat ne Sitzfläsche von 50x45cm, und dann ne 60cm hohe Lehne. Etwa 5cm dick. Was meint ihr?
Die Lehne müsste ja vorne und hinten, also 2x60cm + 3x5cm Rand. und die Sitzfläche... ich bin so untalentiert Vielleicht sollte ich doch lieber weiterhin einfach Kissen/Decken drüber schmeißen

0 0
Littlewonder19
Littlewonder19 2 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 14:10

Ja das doch ganz einfach

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 14:16

Also mit der Sitzfläche versteh ich noch, aber die Rückenlehne? und was ist ne Borte?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 14:33

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 15:10 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 10 Dezember 2015 - 15:21 bearbeitet

Hello an alle...

Gestern Abend hatte ich noch Besuch von einer Freundin, die ich über ein Jahr nicht gesehen habe. Darum hatte ich keine Zeit mehr.

Also......
Das Vorstellungsgesräch hat ganze 5 Minuten gedauert, die waren sehr nett, haben gleich auch noch nen Rundgang mit mir gemacht. Ziemlich fix fand ich mich pötzlich draußen vor der Tür wieder, im Kopf den Satz "wir melden uns". Und musste lachen.

Heute morgen war ich bei einer Freundin. Auf dem Weg dahin hab ich anscheinend ein paar Anrufe verpasst. Die eine Nummer kam mir irgendwie bekannt vor... Schnell mal angerufen. "Rufen sie wegen der Wohnungsübergabe an...?" Ähm... nein. Ich war gestern zum Vorstellungsgespräch da....? "Oh. Moment (kichern)." Dann kam die nette Frau von gestern ran......................................... MÖCHTEN SIE AM 4.1. ANFANGEN???

DANKE FÜR ALL EURE DAUMEN!!!

HURRA!!! Ich kann Euch nicht sagen wie happy ich bin. Morgen um zehn fahr ich hin und unterschreibe meinen Arbeitsvertrag. Ich kanns noch nicht so recht fassen...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 15:32

Hallo Mädels,

DeadLike eine andere Alternative für den Stuhl neu zu gestalten , wäre entweder den Stoff mit der Heizklebepistole

zu befestigen .Aber besser ist der Vorschlag von aladdinsane .

crazyclothy schön das es geklappt hat und du am 4.1. anfangen kannst .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 15:34
DeadLike Beitrag von :
Also mit der Sitzfläche versteh ich noch, aber die Rückenlehne? und was ist ne Borte?

Falls du Borte am Stuhl machen willst , schreib mir eine PN ich hab einiges an Borten da.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 17:38

Huhu, ich finde das Schränkchen auch hübsch DeadLike - und so wie´s Du beschrieben hast ist das ne super Sache … und dann kann man die Investition ja mal durchgehen lassen.
crazyclothy Glückwunsch zur neuen Stelle !! Ist der neue Job in Deinem erlernten Beruf und in welchem Bereich arbeitest Du jetzt dann? (bin wieder interessiert - neugierig möchte ich jetzt nicht sagen - musst aber nicht antworten, wenn Du nicht willst, ok?).

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7431 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 18:36
crazyclothy Beitrag von :
Hello an alle...

Gestern Abend hatte ich noch Besuch von einer Freundin, die ich über ein Jahr nicht gesehen habe. Darum hatte ich keine Zeit mehr.

Also......
Das Vorstellungsgesräch hat ganze 5 Minuten gedauert, die waren sehr nett, haben gleich auch noch nen Rundgang mit mir gemacht. Ziemlich fix fand ich mich pötzlich draußen vor der Tür wieder, im Kopf den Satz "wir melden uns". Und musste lachen.

Heute morgen war ich bei einer Freundin. Auf dem Weg dahin hab ich anscheinend ein paar Anrufe verpasst. Die eine Nummer kam mir irgendwie bekannt vor... Schnell mal angerufen. "Rufen sie wegen der Wohnungsübergabe an...?" Ähm... nein. Ich war gestern zum Vorstellungsgespräch da....? "Oh. Moment (kichern)." Dann kam die nette Frau von gestern ran......................................... MÖCHTEN SIE AM 4.1. ANFANGEN???

DANKE FÜR ALL EURE DAUMEN!!!

HURRA!!! Ich kann Euch nicht sagen wie happy ich bin. Morgen um zehn fahr ich hin und unterschreibe meinen Arbeitsvertrag. Ich kanns noch nicht so recht fassen...

crazyclothy dann hast das Daumen drücken ja geklappt , Supi und was ist das für ein Job ?

DeadLike mach doch bitte mal ein Foto von dem Stuhl . Ich habe früher immer unsere Eckbank neu gepolstert und bezogen und das hat mit dem Tacker super geklappt .

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 18:51

aladdinsane Was sind den spezielle Weihnachtsschnökerkram-Dinge? … und sag jetzt nicht, Du musst Dich genauso kringeln, wie bei der Borte.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 18:58

Hier bei uns gibt es in sämtlichen Geschäften noch genug Weihnachtsschnökerkram

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 19:18

Huhu

crazyclothy SUUUUUUUUUUUUUUUPER, ich freu mich für Dich + gratuliere

ClaireFraser schön, das es Dir wieder etwas besser geht, der Rest kommt jetzt mit Ruhe zuhause auch schnell.........bestimmt ..................superschönes Foto

aladdinsane wir haben gestern auch ordentlich zugeschlagen für unsere "bunten Teller" ..............das eine Jahr fiel das Cheffe 1 Woche vorher ein + da gab es nüscht mehr ..............aber hier gibt es auch noch reichlich, dann gibt es NACHHER sicher wieder jede Menge Weihnermänner für 0,50€

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 19:20

Ah, ok. … ich bin aktuell so gar noch nicht in Weihnachtsstimmung (Ihr wisst schon…) und habe von daher auch noch nicht geschaut, wie wir denn hier so 'Weihnachtsschnökerkramtechnisch' aufgestellt sind…
Hhmmm - also Baumkuchenspitzen hätte ich schon noch ganz gerne welche (am liebsten die mit Zartbitter umhüllt ) - dann sollte ich wohl doch morgen mal sehen, ob da noch was da ist… hoffentlich vergess´ ich das nicht, so schusslig wie ich im Augenblick bin.
Nachtrag: Telekom kam heute um 12:30 Uhr (habe mir von 8 Uhr an die Zeit mit 'Ablage- und Ordnerkram' vertrieben… )

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 20:31

Oh Mädels, am Süsskram kann ich dieses Jahr einfach vorbeilaufen - wir sind bei meiner Schwägerin - da kommt man sich immer vor wie ne Stopfgans - Morgens, Mittags, Abends - das ganze Essen geht von einem ins andere über - bin immer froh, wenn ich mal kurz an die Luft komme und spiel dann halt mit den Kindern, damit ich nicht am Tisch sitzen muss.

Ausserdem habe ich tolle Wichtelkekspakete bekommen mit ganz viel leckeren Keksen - ich brauche noch nicht mal selber backen.

labellaluna - da war die Telekom aber noch kurz vor Toresschluss da - ist doch immer ätzend, wenn man so ein großes Zeitfenster hat - Hauptsache alles läuft

aladdinsane - Tiramisu mit Gewürzspekulatius hört sich gut an - ich glaube ich werde mal den Kuchen von Claire mit Gewürzspekulatius probieren

crazyclothy - yes - strike - ich freu mich für Dich, dass es geklappt hat - hau rein und hab Freude am Job

DeadLike - irgendwie hatte ich gedacht, du wolltest eine Housse, also einen Überzug für den Stuhl machen und nicht komplett polstern. Ich kann mir den Mantel total toll als Housse vorstellen - so dass man den Mantel noch erkennt. Hab aber noch nicht die Maße überprüft, ob es funktioniert. Mach ich gleich mal.

ClaireFraser - schön, dass es Dir schon ein wenig besser geht - mit den Medis wird es bestimmt von Tag zu Tag besser und lass Dich einfach mal ein wenig verwöhnen

AnnegHe - hey, das Training hat wieder angefangen, wie läuft es, ist bestimmt heftig kalt auf dem Wasser oder macht ihr Indoor für Kondition und so?

Und jetzt ab in die Nostalgie - Dirty Dancing ruft -

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 21:24
ClaireFraser Beitrag von :
crazyclothy dann hast das Daumen drücken ja geklappt , Supi und was ist das für ein Job ?

DeadLike mach doch bitte mal ein Foto von dem Stuhl . Ich habe früher immer unsere Eckbank neu gepolstert und bezogen und das hat mit dem Tacker super geklappt .

Mach ich morgen, muss nu ins Bette

an crazyclothy gratuliere

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 21:26
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Oh Mädels, am Süsskram kann ich dieses Jahr einfach vorbeilaufen - wir sind bei meiner Schwägerin - da kommt man sich immer vor wie ne Stopfgans - Morgens, Mittags, Abends - das ganze Essen geht von einem ins andere über - bin immer froh, wenn ich mal kurz an die Luft komme und spiel dann halt mit den Kindern, damit ich nicht am Tisch sitzen muss.

Ausserdem habe ich tolle Wichtelkekspakete bekommen mit ganz viel leckeren Keksen - ich brauche noch nicht mal selber backen.

labellaluna - da war die Telekom aber noch kurz vor Toresschluss da - ist doch immer ätzend, wenn man so ein großes Zeitfenster hat - Hauptsache alles läuft

aladdinsane - Tiramisu mit Gewürzspekulatius hört sich gut an - ich glaube ich werde mal den Kuchen von Claire mit Gewürzspekulatius probieren

crazyclothy - yes - strike - ich freu mich für Dich, dass es geklappt hat - hau rein und hab Freude am Job

DeadLike - irgendwie hatte ich gedacht, du wolltest eine Housse, also einen Überzug für den Stuhl machen und nicht komplett polstern. Ich kann mir den Mantel total toll als Housse vorstellen - so dass man den Mantel noch erkennt. Hab aber noch nicht die Maße überprüft, ob es funktioniert. Mach ich gleich mal.

ClaireFraser - schön, dass es Dir schon ein wenig besser geht - mit den Medis wird es bestimmt von Tag zu Tag besser und lass Dich einfach mal ein wenig verwöhnen

AnnegHe - hey, das Training hat wieder angefangen, wie läuft es, ist bestimmt heftig kalt auf dem Wasser oder macht ihr Indoor für Kondition und so?

Und jetzt ab in die Nostalgie - Dirty Dancing ruft -

Jaa nee, muss auch gar nicht gepolstert werden.. oder so... so als Überwurf würde reichen

Bin n bissel kurz angebunden, falls ich was überlesen hab, sorry
Muss morgen früh raus (mäks. alle versauen mir meine freien Tage und das Ausschlafen.)

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7431 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 21:47

Hallo liebe Amazone schön das du wieder da bist . Blöd das dein Mann ausgerechnet im Urlaub krankgeworden ist .

0 0
ZURÜCK 1 ... 715 716 717 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2317
  • Forum-Regeln6
  • eMail Adresse ändern??6
  • SUB-Abbau-Challenge 202675
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1293
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW409
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW391
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2826
  • Ich wünsche mir ein Buch2734
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1620