KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1293
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW409
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW391
    • SUB-Abbau-Challenge 202673
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2316
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2826
    • Ich wünsche mir ein Buch2734
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1620
    • Suche Wichtelkette 500
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung903
    • Aktivitäts-Feed10
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Zeitschriften tauschen18
    • Modeschmuck tauschen11
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen45
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5626
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 16
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 697 698 699 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 28 November 2015 - 13:11

Huhu - Mahlzeit - bevor ich gleich zum jährlichen Adventkaffee bei einer Freundin entfleuche wollte ich euch noch einen schönen sonnigen Samstag wünschen - bei uns ist es herrlich - Sonne, Wolken, Wind, 7° - und die ganze Stadt voll gelber Nummernschilder, als wenn es bei denen nix zu kaufen gäbe, aber sollen se ruhig mal ihr Geld bei uns lassen

DeadLike - wenns nur ne Kollegin ist, dann schaff Dir nen Durchzugkanal an, auf solche wirst Du immer wieder treffen und je eher Du die trainierst, umso besser kommst Du später in Deinem Job damit klar - kannst ja nicht jedes Mal die Stelle wechseln, wenn Dir ein Idiot auf die Nerven geht - man muss halt immer abwägen wie schlimm es ist.

Ich werd jetzt mal den Adventskranz zusammenklöppeln - mal sehen, welche schrägen Kerzen ich dieses Jahr aufbrauche

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 November 2015 - 16:18 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 28 November 2015 - 21:07 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Huhu - Mahlzeit - bevor ich gleich zum jährlichen Adventkaffee bei einer Freundin entfleuche wollte ich euch noch einen schönen sonnigen Samstag wünschen - bei uns ist es herrlich - Sonne, Wolken, Wind, 7° - und die ganze Stadt voll gelber Nummernschilder, als wenn es bei denen nix zu kaufen gäbe, aber sollen se ruhig mal ihr Geld bei uns lassen

DeadLike - wenns nur ne Kollegin ist, dann schaff Dir nen Durchzugkanal an, auf solche wirst Du immer wieder treffen und je eher Du die trainierst, umso besser kommst Du später in Deinem Job damit klar - kannst ja nicht jedes Mal die Stelle wechseln, wenn Dir ein Idiot auf die Nerven geht - man muss halt immer abwägen wie schlimm es ist.

Ich werd jetzt mal den Adventskranz zusammenklöppeln - mal sehen, welche schrägen Kerzen ich dieses Jahr aufbrauche

Hab ja auch nicht gesagt dass ich jedes mal die Stelle wechsle. Aber ich hab schon einmal lange unter miesen Verhältnissen gearbeitet und aktuell scheint es sich einzugewöhnen dass ich regelmäßig länger bleiben und für 2 Leute arbeiten soll, nur weil die es nicht auf die Reihe bekommen ausreichend und geeignetes Personal zu bekommen. Ich arbeite schnell, ordentlich und bin immer pünktlich, diskutiere nicht (lange) usw. Aber ich sehe es nicht ein, mich jetzt öfter ankacken zu lassen, obwohl ich mein Soll IMMER erfülle. Den Frust sollen sie wo anders auslassen!
Ich bin da hin unter festgelegten Bedingungen und weil das Arbeitsklima klasse war. Wenn sich das so stark ändert, sorry da verzichte ich lieber auf das Geld. ich hab mich nicht als mentalen Boxsack einstellen lassen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 November 2015 - 16:37

Nichts. Ich werde wohl auch die Leitung darauf ansprechen, aber gemeinsam mit allen betroffenen Kollegen. Kann ja nicht angehen. Ich wollte vorhin nur meiner Wut und Enttäuschung Luft lassen. Sowas muss raus sonst ist der Tag für mich gelaufen. Für mich ist das Arbeitsklima am wichtigsten und es läuft immer gut, ausgenommen es sind genau diese zwei Leute da. Leider ist genau dann die Leitung nie da, schade eigentlich...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 November 2015 - 16:44

Haha. Mich hat eben eine unbekannte Nummer angerufen, mein Handy zeigte irgendwas mit Russland an... Bin nicht dran gegangen, hab die Nummer eben gegooglet: ist so ne gewinnspiel-abzocknummer. Geil fand ich einen Kommentar dazu:
"Mich hat auch mal so eine Nummer angerufen, ich bin drangegangen und habe gejodelt, seitdem wurde ich nicht mehr angerufen."

DAS merk ich mir

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 28 November 2015 - 18:30

… gejodelt. Wer kann jodeln von Euch…
hier zur Auffrischung:

www.youtube.com/watch?v=zNRSp9M3b0g

…diridididudldö…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2015 - 18:33 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 28 November 2015 - 18:34 bearbeitet
labellaluna Beitrag von :
… gejodelt. Wer kann jodeln von Euch…
hier zur Auffrischung:

www.youtube.com/watch?v=zNRSp9M3b0g

…diridididudldö…

sowas lernt man hier oben nicht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 November 2015 - 20:02
catweazle08 Beitrag von :
sowas lernt man hier oben nicht

hier auch nicht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 November 2015 - 20:22

Das hatte ich noch voll übersehen =O weiß gar nicht was die genau ist. Aber keine Vorgesetzte, das wäre mir neu

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 28 November 2015 - 22:31 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 28 November 2015 - 22:47 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Hab ja auch nicht gesagt dass ich jedes mal die Stelle wechsle. Aber ich hab schon einmal lange unter miesen Verhältnissen gearbeitet und aktuell scheint es sich einzugewöhnen dass ich regelmäßig länger bleiben und für 2 Leute arbeiten soll, nur weil die es nicht auf die Reihe bekommen ausreichend und geeignetes Personal zu bekommen. Ich arbeite schnell, ordentlich und bin immer pünktlich, diskutiere nicht (lange) usw. Aber ich sehe es nicht ein, mich jetzt öfter ankacken zu lassen, obwohl ich mein Soll IMMER erfülle. Den Frust sollen sie wo anders auslassen!
Ich bin da hin unter festgelegten Bedingungen und weil das Arbeitsklima klasse war. Wenn sich das so stark ändert, sorry da verzichte ich lieber auf das Geld. ich hab mich nicht als mentalen Boxsack einstellen lassen

Ich finde es gut dass Du das Gespräch suchen wirst, ausnutzen lassen sollte man sich auf keinen Fall und schon gar nicht von Kollegen ausnutzen lassen.

Edit: mit dem dicken Finger aufs gebrochene Herzchen gekommen am Handy (schäm)

0 1
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2015 - 06:23

Moin

Da unsere DieLetzteAmazone ihren Timer ja scheinbar nur jeden 2. Tag programmiert , kommt der für Euch heute wieder von mir

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2015 - 07:02

suchst Du die "alten" oder LED's? LED's bekommste doch überall...............von den alten hätte ich noch etliche als 10er, allerdings nur für innen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2015 - 07:27

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2015 - 07:34

das mit dem schönen Licht ist bei LED's auch mein Problem..............ich hasse dieses weiße Zeugs + andere findeste soooooooooooo selten, hab letztes Jahr nur mit ganz viel Glück bei Woolworth ne gelbliche 40er für mein Bäumchen draußen gefunden, allerdings ist die mit Batterie + hat keinen Stecker (supertoll, weil wir kurz davor EXTRA draußen Strom gelegt haben mit nem Schalter innen + hätten so keine Kabel rumliegen gehabt.................nu hab ich das doofe Kabel quer rüber liegen, damit ich im Trockenen an das Batteriekästchen ran komme + nicht bei Wind + Wetter raus muß , aber ich find keine andere hier MIT Stecker)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2015 - 07:35

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 29 November 2015 - 08:54

Morgen … welche interessanten Artikel habe ich denn verpasst?
catweazle08 Bei den LED´s immer auf die angegebene Lichtfarbe achten - das schöne warmweiß hat zwischen 2700 - 3200 Kelvin (K). Meistens liegt der Wert so um die 3000 K. Liegen die Werte höher, kommt man in den neutralen bzw. kaltweißen Lichtbereich (das ist das, was wir so nicht mögen, weil es dann immer so grell und unnatürlich wirkt für Deko…).

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2015 - 09:28
labellaluna Beitrag von :
Morgen … welche interessanten Artikel habe ich denn verpasst?
catweazle08 Bei den LED´s immer auf die angegebene Lichtfarbe achten - das schöne warmweiß hat zwischen 2700 - 3200 Kelvin (K). Meistens liegt der Wert so um die 3000 K. Liegen die Werte höher, kommt man in den neutralen bzw. kaltweißen Lichtbereich (das ist das, was wir so nicht mögen, weil es dann immer so grell und unnatürlich wirkt für Deko…).

Ach siehste, das wußte ich noch gar nicht .............Danke für den Tip, werd ich mal schauen

was ich schon an LED-Lichterketten wieder umgetauscht hab, geht auf keine Kuhhaut............steht immer ach so toll "warmweiß" drauf + kannste im Geschäft ja nicht ausprobieren + zu Hause wirste dann blind

Ich möcht ja gern an meinem Baum hier drin auch austauschen (sieht immer so schön gemütlich aus, hab da bisher immer so 140 alte Minis dran, aber ich muß die echt pflegen, weil gibt es ja nicht mehr), hab das EINMAL versucht: LED-Ketten gekauft, aufgeplundert + dann hätt ich ihn an einen Fußballplatz als Flutlicht verschenken können................WZ war taghell, das geht gar nicht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 November 2015 - 10:15

Guten Morgen, für die Frühaufsteher MAAAAHLZEIT.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!

Ich bin auch traurig, dass ich das Angebot verpasst habe labellaluna , wir waren einfach zu spät. Jetzt kann ich noch nicht mal durch den Rest des Kataloges schnüffeln und ich bin doch SO neugierig.

Habe eben bei e*** meinen ersten Festpreisartikel verkauft toll. ich freu mich wie nen Schnitzel.

Da lege ich heute gleich noch paar Sachen nach.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 November 2015 - 10:31

Moin ausschlafen ist was schönes! würd am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben, hab aber noch zu viel zu tun. Unter anderem stündlich beim Nachbarn klingeln (der Idiot, der seine Tür nie ordentlich schließen kann), um an mein Paket (mit Rattifutter etc) zu kommen -.- Wenn man weiß, dass man die nächste Zeit nicht zu Hause ist, warum zur Hölle nimmt man dann ein Paket an?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 November 2015 - 12:26

UNGLAUBLICH

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 29 November 2015 - 12:35

danke, das reicht mir… Der Artikel wäre für mich so zu beurteilen:

1 0
ZURÜCK 1 ... 697 698 699 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1293
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW409
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW391
  • SUB-Abbau-Challenge 202673
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2316
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2826
  • Ich wünsche mir ein Buch2734
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1620
  • Suche Wichtelkette 500
  • Wichtelkette ohne Geld 1552