moin, moin - blauer Himmer mit weißen Wolken - knackig kalt - aber kein Schnee - so sieht der Pott aus.
na, da habe ich ja gestern einen feinen thread verpasst - egal - ich schau dann dort mal nach, ob über diverse Kommentare von hier gemeckert wird.
einstellen müsste ich auch noch so einiges - aber dafür muss man ja auch fotografieren und das geht nur bei Tageslicht gut und ich hab halt imme die Wahl - Fotos machen oder die Handnähsachen bei Tageslicht und da fällt mir die Wahl nie schwer.
hab heute mal die Weihnachtsdeko angefangen auszumisten - ist schon einiges in der Tonne gelandet (kaputt - verblichen ......), vielleicht schaffe ich es ja noch gleich ein paar Fotos von den anderen Sachen zu machen, dann schlage ich mal wieder im Schenke-Thread zu und hab was zeitgemäßes zum Anbieten
Ich hab meine Sachen eigentlich nur hier, in EK (wenn ich dann mal was einstelle), der TT und auf der M-Seite und das reicht mir auch schon, komm gar nicht nach, alles zu pflegen besonders, da ich die Nachrichtenfunktion immer ausschalte um meinen Mailkorb nicht übermäßig zumüllen zu lassen. Muss ja für alle Infos dann immer direkt einloggen.
Heute wird das Letzte Teil für den Kalender gemacht, das ich noch nachsenden muss - und während ihr hier heute morgen schön geschrieben habt - habe ich Vögelchen gefüllt - meine Schulden bei Bellchen. Jetzt bekommen die Zwitscherchen noch ihre Form mit Handnähten und dann fehlen noch die Augen und sie können ihre Reise in den Süden antreten. Sozusagen Zugvögel