KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025273
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 182
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5820
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Chloe tasche3
    • Playmobil11
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • Osterkranz für die Tür2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 67 68 69 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 16 Juni 2015 - 20:04

Wollte nur noch kurz in die Runde fragen: wie ist das aktuell bei Euch; spürt ihr den Poststreik? Wir bekommen seit letzter Woche Montag überhaupt keine Post mehr. 'Normalerweise' bekommen wir zumindest mal Werbepost oder jeden 2ten Tag irgendwelche Briefe. Aktuell gar nix - auch keine Wichtel… man…
… wünsch´Euch was - bis morgen…

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 16 Juni 2015 - 20:06

Ende letzter Woche kam ein ganzer Schwung Post auf einmal, die Tage davor und diese Woche gar nichts.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Juni 2015 - 20:24

Hier auch. Aber irgendwie streiken die schon lange, ne? det lief im April schon nicht rund...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Juni 2015 - 22:47

Die Briefpost am aber sonst immer normal.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juni 2015 - 06:11

Moin

für alle

hab grad entdeckt, das es eine Urlaubsanzeige gibt............weiß nicht, seit wann das ist, aber klickt mal auf "Profil bearbeiten" + dann steht ganz unten "im Urlaub" mit nem Kästchen davor + das wird dann direkt unter Eurem Profilbild angezeigt, wenn man sich einen Eurer Artikel anschaut

manchmal gibt es ja DOCH echte Verbesserungen hier

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 17 Juni 2015 - 07:02

Morgen labellaluna also ich habe bisher noch Glück gehabt . Letzte Woche haben wir noch komplett Briefe und Pakete bekommen .Diese Woche haben wir noch nichts erhalten .allerdings warte ich such auf nichts .

Das mit dem Urlaub habe ich vor Wochen schon mal gesehen aber jetzt finde ich es zumindestens am IPad nicht mehr .

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 17 Juni 2015 - 07:06

*reinschleich und Kaffee nehm* Nicht meine Zeit! *gähn*

Die Urlaubseinstellung gab es eigentlich schon "immer", bzw. zumindest seit Oktober.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 17 Juni 2015 - 07:20

Hier ist es nicht kalt. Die Sonne scheint schon recht doll und es soll auch der wärmste Tag der Woche werden.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 17 Juni 2015 - 08:10

Morgen…
bei uns ist es heute auch schön… und kein Regen in Sicht - auch am Wochenende war es super. Das ist einerseits schön, weil ich unterm Apfelbaum den Garten genießen konnte; andererseits bräuchten wir hier wirklich mal einige Tage sog. 'Landregen' - es ist einfach viel zu trocken im Moment…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Juni 2015 - 17:36

Tja wenn Tastaturen Buchstaben fressen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juni 2015 - 18:17

hier regnet es bereits............tut aber den Pflanzen mal gut, war echt übelst trocken hier

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juni 2015 - 18:34

hab heute einen Tausch auf die Reise nach Bayern geschickt + grad mal geguckt.............das sieht nicht gut aus

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Juni 2015 - 18:43

Ich hab letzte Woche z.B. mal was (etwas teureres Verkauft), direkt losgeschickt, die Käuferin freut sich schon total, und nu liegt das bei ihr irgendwo in einer zwischenstation rum und nix passiert. Ärgert mich auch, weil ich so lange, bis es endlich da ist, das immer im Hinterkopf hab.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juni 2015 - 18:45

übrigens ist mir grad aufgefallen: es gibt die Live-Benachrichtigung bei ner PN nicht mehr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juni 2015 - 18:50

hab Lautsprecher aus

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juni 2015 - 19:00

bei mir nicht...........hatte ja grad ne PN

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juni 2015 - 19:17

aladdinsane ER ist online

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juni 2015 - 19:21

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juni 2015 - 19:29

ups, Live-Benachrichtigungen gibt es doch ..............vorhin kam keine

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Juni 2015 - 06:08

Moin

steht auf'm Tisch für alle

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Juni 2015 - 06:43

Mädels, ich brauch Eure Hilfe NOCH EINMAL: www.kleiderkorb.de/forum/topic/10954/bitte-gebt-uns-das-freie-bewerten-wieder-zuruck.html

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Juni 2015 - 06:52

Moin

ich mußte grad was ändern, kannst Du Deine Like's noch mal setzen, bitte

ich war zufällig zu dem Zeitpunkt auf der ersten Seite des Änderungsthreads + da war sein Punkt grün.................das mit den Zeiten stimmt doch eh nicht

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 18 Juni 2015 - 07:01

Morgen , ja das mit den Zeiten stimmt irgendwie wirklich nicht wenn einer online war .

Das hab ich sogar schon bei meinem eigenen Status festgestellt.

Hier regnet es ganz arg und mein Rasen freut sich ,der hat trotz regelmäßigem Wässern gelbe Stellen .

Außerdem wird meine Zisterne wieder voll die ist gestern Abend nämlich leer gegangen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Juni 2015 - 07:04

keine Ahnung, darum hab ich ja nochmal geändert

ÄHM, gestern , heute wieder ....................war nur zuwenig Regen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Juni 2015 - 07:11

ich bin auch schon wieder sauer: Tauschversuch bei nem Schal gestartet, sie: hab nix gefunden, ich: möchte dann kaufen, sie: ist jetzt weg, meine Nichte möchte ihn..........................Schal ist weiterhin im Katalog

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Juni 2015 - 07:15

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Juni 2015 - 07:25

Ähm aladdinsane hast Du jetzt wirklich? Nee, ne............jetzt ist er nämlich weg...................wer weiß, wer weiß, wer hier alles mitliest

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Juni 2015 - 07:27 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 18 Juni 2015 - 07:29 bearbeitet

wer weiß, worauf DU alles Zugriff hast

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Juni 2015 - 12:52 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 Juni 2015 - 12:55 bearbeitet

Bin auch wieder sauer. Hab wegen Kleinanzeigen auf jemanden gewartet, extra ne Vorlesung sausen lassen, weil die Person weder abends noch am Wochenende kann. Die Person kam natürlich nicht! Das war das letzte mal, dass ich wem bei Kleinanzeigen entgegen gekommen bin.
Die wollen von einem was, bekämen es sogar geschenkt und haben nicht einmal den Anstand abzusagen. (Und die wusste, dass ich trotz anstehender Prüfungen die Vorlesung aus lasse! )

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Juni 2015 - 12:59

aladdinsane diese verschwindenen "like"-Buttons und die anderen Zeichen nerven extrem wenn man mit dem Handy online ist. Ich klick ständig versehentlich auf diese Herzen beim scrollen kann man das wo angeben als beschwerde?

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 19 Juni 2015 - 04:17

Guten Morgen, … die Vögel beginnen hier schon wieder mit ihrem morgendlichen Gezwitscher.
Heute stell´ ich mal den hin - hoffe er bleibt noch warm, wenn Ihr kommt… (war wachgelegen und bin daher um 2:00 Uhr aufgestanden… Es hat auch was Gutes: die xls-Tabellen, die ich heute Vormittag überarbeiten wollte sind jetzt schon fertig. )
Bis später, probier noch mal eine Runde …

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juni 2015 - 06:25

Moin

Danke für

Nee, Cat war das nicht, Cat hat friedlich geschlummert

aladdinsane..............der Wistala wird mir ja langsam "unheimlich"..........erst les ich gestern, das Hanni? ihm alles auf Englisch geschickt + er was tun will + nun in meinem Thread?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juni 2015 - 06:32

kaufe ein "hat"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juni 2015 - 06:41

abwarten...............ich seh noch nix + bei "geändert + verbessert" bin ich auch vorsichtig geworden

vielleicht ist ja dann endlich mal jemand dabei, der wirklich was Vernünftiges zaubert...........wollen wir hoffen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juni 2015 - 11:51

Haha ja wie oft ich auch meine eigenen Beiträge like/dislike,obwohl ich den Bearbeitungsbutton treffen will. Oder es reagiert gar nicht. Smileys einfügen ist auch ein Akt! Wie oft ich auch auf den Smiley klick, Smileyfeld geht weg, aber kein Smiley taucht im Text auf. Und das Spiel geht dann mindestens 10 mal so, bis der Smiley dann wirklich mal eingefügt ist

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juni 2015 - 13:11

Haha. Untere Weisheitszähne sind raus, musst mein lieber Zahnarzt richtig ackern! Ist aber gar nicht so schlimm wie alle immer sagen ^^ fühlt sich total lustig an die Betäubung! kann nicht recht sprechen, und das Gefühl, als wäre die Lippe voll dick, aber ist nur Einbildung. Hihi

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 19 Juni 2015 - 13:55
DeadLike Beitrag von :
Haha. Untere Weisheitszähne sind raus, musst mein lieber Zahnarzt richtig ackern! Ist aber gar nicht so schlimm wie alle immer sagen ^^ fühlt sich total lustig an die Betäubung! kann nicht recht sprechen, und das Gefühl, als wäre die Lippe voll dick, aber ist nur Einbildung. Hihi

… ist glaube ich unterschiedlich: 2 wurden mir von Kieferchirurgen richtig entfernt, weil sie unter Eiter standen - das war übelst… möchte ich nicht nochmals erleben.
1 Zahn konnte ganz 'normal' beim Zahnarzt gezogen werden, der war flux draußen und das war nicht halb so schlimm…
Einen habe ich noch, hoffe der rührt sich nie (ist nämlich total windschief innerhalb des Kieferknochens und würde nach außen Richtung Backe wachsen…).
trotzdem für heute: langsam machen, kühlen und Strohhalm, ne?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juni 2015 - 15:26
labellaluna Beitrag von :
… ist glaube ich unterschiedlich: 2 wurden mir von Kieferchirurgen richtig entfernt, weil sie unter Eiter standen - das war übelst… möchte ich nicht nochmals erleben.
1 Zahn konnte ganz 'normal' beim Zahnarzt gezogen werden, der war flux draußen und das war nicht halb so schlimm…
Einen habe ich noch, hoffe der rührt sich nie (ist nämlich total windschief innerhalb des Kieferknochens und würde nach außen Richtung Backe wachsen…).
trotzdem für heute: langsam machen, kühlen und Strohhalm, ne?

So langsam merk ich rechts, da mussten sie den Knochen frei legen und haben noch genäht. Det tut schon n bissel weh. Aber geht echt. ^^
Viel anstellen will/kann ich heut auch nicht. Ist auch mein erster Fastentag. Ich zock nachher einfach mal 5 stunden, bis ich schlafen geh, dann sind die Schmerzen auch gut verdrängt. Hab mir diesen Tag extra frei geschaufelt, ab morgen muss ich dann wieder büffeln fürs Studium

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Juni 2015 - 15:41

Lieber keinen Strohhalm bei Verletzungen im Mund - der Sog, der notwendig ist, um durch einen Strohhalm zu trinken, ist eine recht große Belastung für Wunden. Wenn es irgendwie geht, lieber in kleinen Schlücken "richtig" trinken. Gute Besserung, DeadLike!

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juni 2015 - 15:49
catweazle08 Beitrag von :
abwarten...............ich seh noch nix + bei "geändert + verbessert" bin ich auch vorsichtig geworden

vielleicht ist ja dann endlich mal jemand dabei, der wirklich was Vernünftiges zaubert...........wollen wir hoffen

siehste aladdinsane, ich hatte doch Recht, vorsichtig zu sein, wenn jemand sagt: "geändert + VERBESSERT"!

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 19 Juni 2015 - 18:11

… also die Betäubung war bei mir nicht das Problem. Aber ich erinnere mich noch gut, dass ich da von einer Freundin gefahren worden bin und ganz 'unbedarft' in die Praxis ging. Als ich reinkam, kam einige Minuten später jemand raus; mit dicker Backe und hat gemeint: 'Jetzt weiß ich auch warum es bei Euch keine Spiegel gibt'… und dann war ich nicht mehr ganz so 'locker und entspannt'…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juni 2015 - 18:46

jo, ich war vorhin "schwer begeistert".................in Zukunft steht dann da UNTER WICHTELEIEN als negative Bewertung z.B.: " hat nicht bezahlt"!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juni 2015 - 19:11

Nee fand das aber total lustig, wie sich das angefühlt hat
Meinem Zahnarzt ist wirklich klasse. Frühr hatte ich noch Panik, was ist, wenn der altersbedingt mal aufhört. Aber seine Töchter führen die Praxis weiter. war nie bei einem anderen Zahnarzt und will ich auch nicht

Das Trinken ist echt nervig. Dank fasten muss ich ja noch mehr als sonst süffeln und jeder Schluck tut weh. Hat sich seit vorhin zwar wieder ein bisschen gebessert, aber es nervt schon sehr. Bin auch recht grantig gerade drauf, weil Hunger... aber die ersten 3 Tage sollen ja nicht so toll sein... Vielleicht bin ich auch nur wegen der Schmerzen so grantig. Oder wegen beidem... produktiv bin ich jedenfalls nicht. Will mich keinen Zentimeter bewegen

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 19 Juni 2015 - 19:14

Das hab ich mir schon gedacht, dass du nicht auf deine geliebten Socken verzichten willst.

Und bevor du deine Wolle hergibst, muss sie ja erstmal gut in Kaffee getränkt werden.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 19 Juni 2015 - 19:43

Das wusste ich noch gar nicht, dass Milchprodukte bei Zahnproblemen schädlich sein sollen. Was passiert denn dann?

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 19 Juni 2015 - 19:45

Meine Güte, hier schüttet es aktuell aus allem was sich Himmel nennt…

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Juni 2015 - 19:47

Die Milchsäurebakterien lösen die Blutpfropfen in den Wunden auf, die wichtig für die Heilung sind.

Ist Zeitseglerin etwa auch quasi das Gegenteil zu den Barfußliebhaberinnen? Ich hatte immer das Gefühl, ich sei der einzige Mensch, der selbst am Strand noch mit Socken sitzt.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juni 2015 - 19:49
DeadLike Beitrag von :
Nee fand das aber total lustig, wie sich das angefühlt hat
Meinem Zahnarzt ist wirklich klasse. Frühr hatte ich noch Panik, was ist, wenn der altersbedingt mal aufhört. Aber seine Töchter führen die Praxis weiter. war nie bei einem anderen Zahnarzt und will ich auch nicht

Das Trinken ist echt nervig. Dank fasten muss ich ja noch mehr als sonst süffeln und jeder Schluck tut weh. Hat sich seit vorhin zwar wieder ein bisschen gebessert, aber es nervt schon sehr. Bin auch recht grantig gerade drauf, weil Hunger... aber die ersten 3 Tage sollen ja nicht so toll sein... Vielleicht bin ich auch nur wegen der Schmerzen so grantig. Oder wegen beidem... produktiv bin ich jedenfalls nicht. Will mich keinen Zentimeter bewegen

Ach DeadLike.............ganz wichtig: hast Du ein Federkissen im Bett? Wenn ja, zum Schlafen austauschen gegen irgendwas aus Kunststoff oder dickes Handtuch/Decke drüber..............Federn ziehen den Schmerz + er wird dann noch schlimmer...........das ist kein Spökenkram, das stimmt wirklich

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 19 Juni 2015 - 19:55
canislupus Beitrag von :
Die Milchsäurebakterien lösen die Blutpfropfen in den Wunden auf, die wichtig für die Heilung sind.

Ist Zeitseglerin etwa auch quasi das Gegenteil zu den Barfußliebhaberinnen? Ich hatte immer das Gefühl, ich sei der einzige Mensch, der selbst am Strand noch mit Socken sitzt.

Jetzt gibt´s hier nicht nur ein Schaf mit Socken, sondern auch noch einen Wolf mit Socken.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Juni 2015 - 19:58
Oxxana Beitrag von :
Jetzt gibt´s hier nicht nur ein Schaf mit Socken, sondern auch noch einen Wolf mit Socken.

Nie ohne meine Socken. ^^

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 19 Juni 2015 - 20:02

*puu-huuust*

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 19 Juni 2015 - 20:02

… bis morgen, Ihr Hübschen !! … für mich ist jetzt auch Wochenende !!

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 19 Juni 2015 - 20:03

canislupus Trägst du denn grundsätzlich immer Socken, auch an heißen Sommertagen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juni 2015 - 20:04
Oxxana Beitrag von :

Kühlwalda auch

macht's gut für heute

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Juni 2015 - 20:06
Oxxana Beitrag von :
canislupus Trägst du denn grundsätzlich immer Socken, auch an heißen Sommertagen?

An ganz, ganz heißen Tagen, wenn die Wohnung auch total aufgeheizt ist, kommt es schonmal vor, dass ich in meiner Wohnung ohne Socken rumlaufe. Aber nur, wenn ich es sonst nicht aushalten würde, denn angenehm finde ich es barfuß auch nicht. ^^ Das sind insgesamt nicht viele Tage im Jahr, wo das vorkommt.
Im Bett trage ich keine Socken und beim Duschen/Baden natürlich auch nicht. Ansonsten sind Socken aber das erste, was ich morgens anziehe und abends ausziehe. ^^

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 19 Juni 2015 - 20:08
canislupus Beitrag von :
An ganz, ganz heißen Tagen, wenn die Wohnung auch total aufgeheizt ist, kommt es schonmal vor, dass ich in meiner Wohnung ohne Socken rumlaufe. Aber nur, wenn ich es sonst nicht aushalten würde, denn angenehm finde ich es barfuß auch nicht. ^^ Das sind insgesamt nicht viele Tage im Jahr, wo das vorkommt.
Im Bett trage ich keine Socken und beim Duschen/Baden natürlich auch nicht. Ansonsten sind Socken aber das erste, was ich morgens anziehe und abends ausziehe. ^^

Dann bist du ja das genaue Gegenteil von mir.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Juni 2015 - 20:12
Oxxana Beitrag von :
Dann bist du ja das genaue Gegenteil von mir.

Jap Wobei ich zu Hause sowas wie Hausschuhe und alles, was einengt, auch unangenehm finde. Socken müssen trotzdem sein. ^^ Da gibts Fotos von einem Urlaub, den ich mit 16 gemacht hab. Alle haben sich später kringelig darüber gelacht, dass ich auf Mallorca bei 30 Grad mit Socken am Strand sitze und aufs Meer schaue.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Juni 2015 - 20:21

Ganz so schlimm nicht. Biolatschen gern, aber weiße Tennissocken hab ich zuletzt als Grundschulkind besessen. ^^ Schwarzer Badeanzug und schwarze Socken.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 19 Juni 2015 - 20:28
canislupus Beitrag von :
Ganz so schlimm nicht. Biolatschen gern, aber weiße Tennissocken hab ich zuletzt als Grundschulkind besessen. ^^ Schwarzer Badeanzug und schwarze Socken.

Na, das war ja dann immerhin Ton in Ton. So manch einer wird den Anblick wohl ungewohnt empfunden haben. Genauso, wie ich manchmal in den Gesichtern sehe, dass es manche erstaunt, wenn sie mich zur kälteren Jahreszeit mit Mantel oder warmer Jacke, aber nackten Füßen sehen. Da wird man manchmal schon zum Hingucker, auch wenn man gar nicht auffallen, sondern sich einfach nur wohlfühlen will.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Juni 2015 - 20:33
Oxxana Beitrag von :
Na, das war ja dann immerhin Ton in Ton. So manch einer wird den Anblick wohl ungewohnt empfunden haben. Genauso, wie ich manchmal in den Gesichtern sehe, dass es manche erstaunt, wenn sie mich zur kälteren Jahreszeit mit Mantel oder warmer Jacke, aber nackten Füßen sehen. Da wird man manchmal schon zum Hingucker, auch wenn man gar nicht auffallen, sondern sich einfach nur wohlfühlen will.

Ja, soll doch jede/r so machen, wie sie/er das mag. Ich hatte immer mal barfußliebhabende Leute um mich rum (immer diese Alternativen um mich herum ), aber die sind draußen nicht im Winter Barfuß gelaufen.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 19 Juni 2015 - 20:37

Genau, jeder soll doch in seiner Freizeit das tragen können, was ihm gefällt und womit man sich wohlfühlt. Ich verstehe auch nicht, wie manche sich an Äußerlichkeiten hochziehen können.

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juni 2015 - 21:24

Keine Sorge! Da Fasten = nix anderes außer Wasser und Tee die nächsten Tage! Also auch nix mit Milchsäure
und ein Federkissen hab ich auch nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Juni 2015 - 06:06

Danke , Cat nimmt gern noch einen, Cat muß nachdenken

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Juni 2015 - 06:42

Puh, fertig , jetzt nehm ich mir noch einen von Dir + geh erst mal eine

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Juni 2015 - 07:00

Danke..............., hoffentlich liest ER das auch

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 20 Juni 2015 - 08:11 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 20 Juni 2015 - 09:55 bearbeitet

… warst schon wieder fleißig mit Vorschlägen wie das besser ginge? … hat ER gestern nicht auch geschrieben, dass SIE ALLGEMEIN auch nicht so recht wissen, wie das besser funktionierten könnte…
Morgen erstmal… hab´ ich mir auch gerade genommen, thanks…
edit: … und es ist s***kalt hier. Hab´ mir eben wieder ein Unterhemd angezogen und wir schüren den Kaminofen. Und Morgen ist Sommersonnenwende (!!), d.h. Sonntag kalendarischer Sommeranfang (!!) (… und menno: dann wird es auch Abends so nach und nach schneller dunkler )…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 20 Juni 2015 - 10:49 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 20 Juni 2015 - 10:50 bearbeitet

Mir ist schon mehrmals aufgefallen das Leute die schneller frieren im Sommer geboren sind .

Ich bin im Dezember geboren und friere eher selten , ich mag den Schnee und ich schlafe gerne In Kalten Schlafzimmern . Bevor ich die Heizung anmache ziehe ich mir lieber eine kuschelige Jacke über .

Du bist bestimmt auch ein Frühjahrs oder Sommerkind .

Cat hast du Figuren gefunden ?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 20 Juni 2015 - 11:04

Ich bin auch im Winter geboren und nutze die Heizung nur wenige Tage im Jahr (im Winter). ^^ Mir ist meist eher zu warm statt zu kalt.

Ich hab immer etwas Mitleid mit Leuten, die im Dezember Geburtstag haben. Weihnachten und Geburtstag in einem Monat... Ich fand das früher schon doof, dass ich zwischen Weihnachten und Ostern Geschenke bekam und dann gaaaanz lange gar nichts mehr. Von dem Aspekt her hätte ich lieber im Sommer Geburtstag gehabt. Andererseits haben manche Kids dann voll die riesigen Geschenke bekommen, weil sie zwei Feste zusammenlegen konnten. Das war natürlich auch nicht schlecht.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 20 Juni 2015 - 11:04

Eh da haben wir ja noch was gemeinsam

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 20 Juni 2015 - 11:19 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 20 Juni 2015 - 18:10 bearbeitet

aladdinsane … SimiMontana möchte ein Buch von Dir im Schenke-Thread - könnte somit weitergehen…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 Juni 2015 - 11:43

Ich bin ein Sommer-(August)-Kind und friere nicht schnell also ich glaub so wirklich Rückschlüsse kann man da nicht ziehen. Ist wie mit den Sternzeichen: mal passts, mal passt es nicht ^^

Meinen Wunden im Mund gehts schon viel besser, tut nur noch weh, wenn ich den Mund weit öffnen will (also angucken kann ich mir die Wunden gerade nicht ) Kennt ihr das, dass ihr "gern" eure Wunden anschaut? Ich bin immer total fasziniert davon, wie der Körper reagiert, allgemein Heilungsprozesse. Es ist echt irre, was unsere Körper leisten, dass das unser Leben lang (meist) so klasse funktioniert.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 Juni 2015 - 11:56

Hier sinds im übrigen angenehme 13°C

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Juni 2015 - 13:16

aladdinsane + ClaireFraser

Euch bleibt auch nix verborgen, was? Ja, ich hab gestern 2 Figuren bei KIK gefunden dank einem Tip in meinem Suchthread, Pumpe hab ich auch, Deko + Pflanze auch ...............nur ne Zinkwanne find ich partout nicht , die sind hier oben soooooooo selten + wenn doch mal eine, wollen die selbst für kaputte eine Schweinegeld

Ihr seid ja alle Winterkinder....................hihi, ich bin ein Sept., Herbstkind + das ist auch meine Wohlfühlzeit

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 20 Juni 2015 - 17:10

DeadLike Du hast übrigens genau 1111 Beiträge, wie ich gerade feststelle.

Ich bin übrigens auch ein Herbstkind, mag aber lieber die warme Jahreszeit. Winter und Kälte hasse ich.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 20 Juni 2015 - 17:16 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 20 Juni 2015 - 17:18 bearbeitet

… ich scheine dann hier als einzige aktuell das Frühjahr (Anfang März) hochzuhalten.
edit: heute war durchgängig komisches (mehr April) und ganz oft superscheußliches Wetter - immer wieder mit heftigsten Regengüssen…

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 20 Juni 2015 - 17:19

Das Frühjahr mag ich aber auch gerne, wenn dann der Winter endlich vorbei ist und es wieder wärmer und schöner wird. Momentan dürfte es auch ruhig ein bisschen wärmer sein, sommerlich ist es nicht gerade.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 Juni 2015 - 17:22
Oxxana Beitrag von :
DeadLike Du hast übrigens genau 1111 Beiträge, wie ich gerade feststelle.

Ich bin übrigens auch ein Herbstkind, mag aber lieber die warme Jahreszeit. Winter und Kälte hasse ich.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Juni 2015 - 17:37

DeadLike

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 20 Juni 2015 - 17:39

Einen Kamin stelle ich mir auch schön vor. Die Heizung möchte ich hier mitten im "Sommer" nicht anmachen, momentan habe ich es mir zuhause im Kapuzensweatshirt gemütlich gemacht.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 20 Juni 2015 - 17:43

Auch von mir für DeadLike

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 20 Juni 2015 - 17:44

Das gibt es hier ja auch so selten.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 Juni 2015 - 17:53
Oxxana Beitrag von :
Das gibt es hier ja auch so selten.

ich hätt gern ne fette Pizza zum Feiern, aber die gibts erst nach dem Fasten, und dann aber in vegan und mit fett Gemüse

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 20 Juni 2015 - 20:02

… geht das nicht besser im Backofen? Also ich hab´ so etwas selber noch nicht ausprobiert, aber Dörrzwetschgen oder vergleichbares wird ja auch ganz schonend im Backofen hergestellt…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Juni 2015 - 05:41

Moin

steht bereit

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Juni 2015 - 06:03

Moin................ich will auf'n Flohmarkt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Juni 2015 - 06:14

Danke , war ja gestern sehr ruhig dadrin

Nee, ich will KAUFEN , fahre um 8 hin, aber ich brauch morgens meine RUHIGE Anlaufzeit + 2 Pötte Kaffee, bevor ich "fit" bin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 21 Juni 2015 - 15:35

Wie heute am Sonntag liefern die bei euch Pakete aus ?

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 21 Juni 2015 - 16:18 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 21 Juni 2015 - 16:18 bearbeitet

Bei uns ist jetzt Samstag von vor 2 Wochen das letzte Mal Post gekommen… das muss man sich mal vorstellen; seit dem 8.6. haben wir nichts mehr erhalten. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was da alles zwischengelagert werden muss… alleine bei uns sind mind. 4 Päckchen betroffen, Briefe an uns kann ich grad nicht abschätzen…

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 21 Juni 2015 - 16:36

Hm, also bei mir ist bisher alles angekommen...jetzt sage ich aber nicht den Landkreis, nachher haben die vergessen, bei uns zu streiken und holen das dann nach...grins...

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 21 Juni 2015 - 16:39

Hier ist in den letzten Tagen auch Post angekommen. Das scheint regional sehr unterschiedlich mit dem Poststreik zu sein.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 21 Juni 2015 - 16:46

Ja, schon seltsam...Labellchen kriegt nichts und bei mir ist alles ok...und soooo weit auseinander sind wir eigentlich nicht...wie lange wollen die eigentlich streiken, weiss das einer? Hab nicht so viel mitbekommen die letzten Tage, da ich "hart arbeiten" musste...

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 21 Juni 2015 - 16:52

Ja, so langsam nervt es mich wirklich…
Ich warte u.a. auf 2 Wichtelpäckchen - stehe auch mit den Absenderinnen in Kontakt (eine davon ist ja die liebe Claire…), die zuverlässig abgeschickt haben. Hoffentlich gehen die nicht ganz verschüttet in dem ganzen Chaos.
Wir bekommen auch sonst fast jeden Tag irgendwelche Post. Von daher wird es dann wahrscheinlich auch ein größerer Stapel sein, der abzuarbeiten ist… es nervt einfach nur noch.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 21 Juni 2015 - 16:56

Wir haben übrigens schon wieder was zu feiern. Kirjava hat 777 Beiträge. So viele Schnapszahlen in letzter Zeit.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 21 Juni 2015 - 16:57

Wie setzt sich denn die Zustellquote in dem Artikel von angeblichen 80 % zusammen? Also bei mir trifft das ja mit 0% schon mal überhaupt nicht zu…

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 21 Juni 2015 - 16:59
Oxxana Beitrag von :
Wir haben übrigens schon wieder was zu feiern. Kirjava hat 777 Beiträge. So viele Schnapszahlen in letzter Zeit.

Uui !!! Herzliche Grüße von mir nach 'dort unten' an Dich Kirjava und Tusch für die 777 !!!
… und danke für die Info Oxxana.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 21 Juni 2015 - 17:01 Dieser Beitrag wurde von reamei am 21 Juni 2015 - 17:05 bearbeitet

Wenn bei mir 100% ist und bei Dir 0%, dann haben wir mal immer noch nur 50%...
Weisste, was mich echt nervt? Finanzamtbriefe...die kommen immer an...grrrr....hab 3 vor mir liegen und blick mal wieder nicht, was die jetzt von mir wollen...umbuchen von * * nach * *??? Mahnung von was, das gezahlt ist und dann noch Verzugszinsen dafür??? Hä???
Will auch bestreikt werden, sowas braucht kein Mensch...

x10
x 10
Für die 777!

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 21 Juni 2015 - 18:10

Hier kam seit Beginn des Streiks nur 2 mal überhaupt die Briefpost, dafür bringen die dann die Sachen gleich stapelweise mit. 80% pünktlich klingt für mich auch sehr komisch...
Es ist einfach nur nervig...

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 21 Juni 2015 - 18:57

Ich hab mir heute tatsächlich paranoiderweise Gedanken gemacht, ob bei dieser freiwilligen Austeilaktion heute nicht unsere Waren- und Büchersendungen (die ja zu öffnen sind) sehr verführerisch sind ...
Man merkts, ich sitze auf glühenden Kohlen - hab seit 2 Wochen kein einziges Paket mehr bekommen und von mir sind nur vereinzelt Sendungen durchgekommen ... puhja.
Wobei ich dabei bleibe: am schlimmsten war für mich der Bahnstreik. Kinder hab ich noch nicht. Und wenn die ganze Post wenigstens ankommt, kann ich auch damit leben. Die Züge waren am schlimmsten.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Juni 2015 - 19:02

ich hab letzte Woche was ins "Ausland" (nach Bayern ) geschickt, das war normal nach 2 Tagen da..................nur zurück kommt von da nix...............sollen Postämter geschlossen sein (?)

Ich hab ne Zinkwanne

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 21 Juni 2015 - 19:07
catweazle08 Beitrag von :
ich hab letzte Woche was ins "Ausland" (nach Bayern ) geschickt, das war normal nach 2 Tagen da..................nur zurück kommt von da nix...............sollen Postämter geschlossen sein (?)

Ich hab ne Zinkwanne

Super , hast du eine auf dem Trödel was gefunden ?

0 0
ZURÜCK 1 ... 67 68 69 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025273
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296