KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025272
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*51
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 182
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5820
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Chloe tasche3
    • Playmobil11
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • Osterkranz für die Tür2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 67 68 69 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Juni 2015 - 23:29
canislupus Beitrag von :
DeadLike, gibt es Wochenmärkte bei dir in der Nähe? Manchmal suchen Läden, die auf Märkten verkaufen, Aushilfen speziell für die Märkte. Die sind ja immer an bestimmten Tagen in der Woche, häufig auch samstags.

Puuh. Gute Frage. Müsst ich mich mal informieren. Bisher hab ich immer nur auf alle Läden geachtet, an denen ich immer so vorbei komm und zig viele Angebote online durchgelesen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Juni 2015 - 06:37

Moin

Kanne steht bereit

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 11 Juni 2015 - 06:48
catweazle08 Beitrag von :
Moin

Kanne steht bereit

Danke den kann ich gut gebrauchen .

Guten Morgen zusammen, das war mal wieder eine Nacht ,schrecklich

Um 02:30 macht mein Mann aus Versehen Krach das ich wach geworden bin und um 04:20 bellt der Hund aus dem Nachbarhaus . Dadurch bin ich auch wieder wach geworden ,jedesmal brauche ich dann wieder etwas bis das ich einschlafe.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Juni 2015 - 06:59 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 11 Juni 2015 - 07:00 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Danke den kann ich gut gebrauchen .

Guten Morgen zusammen, das war mal wieder eine Nacht ,schrecklich

Um 02:30 macht mein Mann aus Versehen Krach das ich wach geworden bin und um 04:20 bellt der Hund aus dem Nachbarhaus . Dadurch bin ich auch wieder wach geworden ,jedesmal brauche ich dann wieder etwas bis das ich einschlafe.

ClaireFraser

aladdinsane

Claire, Du hast doch auch immer gute Ideen.................bin grad auf der Suche nach ner Mini-Mini-Wasserspiel-Teich-Idee

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Juni 2015 - 07:43

aladdinsane gern................muß allerdings jetzt weg

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 11 Juni 2015 - 12:32

Mittags-Kaffee???
x10, dass es für alle reicht....

Will jemand mitessen? Leckeren Gurkensalat mit Sesam und Chilli, veganes Käsebrot und Cherrytomaten...Nachtisch ein Stück Schokokuchen?

2 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 11 Juni 2015 - 12:58

Damit ich hier nicht als gefräßige Wölfin gelte, halte ich mich dieses Mal vornehm zurück, schnappe mir nur einen Kaffee (Danke!) und sabbere aus der Ferne den Kuchen an.

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 11 Juni 2015 - 13:20 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 11 Juni 2015 - 13:22 bearbeitet
ClaireFraser

aladdinsane

Claire, Du hast doch auch immer gute Ideen.................bin grad auf der Suche nach ner Mini-Mini-Wasserspiel-Teich-Idee

Brauchst du das für den Garten oder für die Wohnung ?

Ich habe einen Mini Teich im Garten stehen , mit Pumpe und Beleuchtung . Da hab ich so schwimmende Wasserrosen reingelegt .
Der steht auf dem Foto vor der Fliegenpilz Deko .

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 11 Juni 2015 - 17:27

Ich mag lieber Partysalat.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Juni 2015 - 18:19
Brauchst du das für den Garten oder für die Wohnung ?

Ich habe einen Mini Teich im Garten stehen , mit Pumpe und Beleuchtung . Da hab ich so schwimmende Wasserrosen reingelegt .
Der steht auf dem Foto vor der Fliegenpilz Deko .

ClaireFraser schööööööööööööööön

ich hab was gesucht für meine Terrasse, hab aber jetzt DIE Idee für mich ..............wenn Du mal online bist, zeig ich es

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Juni 2015 - 18:29

Ach ja: www.kleiderkorb.de/forum/topic/10890/suche-kleine-figur-dicke-frau-im-badeanzug.html

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 11 Juni 2015 - 18:35
Ach ja: www.kleiderkorb.de/forum/topic/10890/suche-kleine-figur-dicke-frau-im-badeanzug.html

Jetzt bin ich ja neugierig, was du damit vorhast.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Juni 2015 - 18:37 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 11 Juni 2015 - 18:42 bearbeitet

canislupus ich zeig es Dir, lösche es aber gleich wieder...............ist besser

1 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 11 Juni 2015 - 18:41
canislupus ich zeig es Dir, lösche es aber gleich wieder...............ist besser

Oh, wie toll!
Ich möchte auch sowas! (Äh und einen Garten ^^)

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 11 Juni 2015 - 18:43

Das ist ja süß, catweazle08

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Juni 2015 - 18:44
canislupus Beitrag von :
Oh, wie toll!
Ich möchte auch sowas! (Äh und einen Garten ^^)

ich hab auch nur ne Terrasse mit Beet + mein "Teich" muß auch etwas kleiner werden, aber ich find das soooo süß mit dem Steg + der Figur.............das bekommt meiner auch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Juni 2015 - 18:45
lavandula68 Beitrag von :
Das ist ja süß, catweazle08

Jo..............nur das die Figuren bei 321 echt übel teuer sind

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 11 Juni 2015 - 20:34

Die dicke Frau im Badenanzug scheint doch ein beliebtes Motiv zu sein, was seit je her immer gern genommen wird.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Juni 2015 - 05:59

Moin

in Mengen steht bereit

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Juni 2015 - 06:26

Nee, nix zu sehen bis jetzt , aber ich hab noch welche + werd es im Herbst noch mal im Pott versuchen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 12 Juni 2015 - 06:51 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 12 Juni 2015 - 06:53 bearbeitet

Morgen ,

Mit stockrosen hab ich auch nie Glück , endweder kommt da nichts oder wie die im letzten Jahr
Die hatte irgendwelche Milben unter den Blättern kleben

Cat schade ich hab das Foto mit dem Steg leider nicht gesehen .

Ich wünsche euch einen schönen Freitag

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Juni 2015 - 07:17
Morgen ,

Mit stockrosen hab ich auch nie Glück , endweder kommt da nichts oder wie die im letzten Jahr
Die hatte irgendwelche Milben unter den Blättern kleben

Cat schade ich hab das Foto mit dem Steg leider nicht gesehen .

Ich wünsche euch einen schönen Freitag

ClaireFraser ich schick's Dir per PN

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Juni 2015 - 09:02

*herein kriech*
ich hasse Sommer! *maul, zick, jammer*

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 12 Juni 2015 - 10:19

DeadLike
… und ich sitz' und schwitz' (eher im 'übertragenen Sinn', wird wohl heute Nachmittag auch wirklich so sein) vor dem Computer… und bin aktuell etwas uninspiriert…
catweazle08 … ich hätte auch gerne eine PN von Dir.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Juni 2015 - 06:46

Moin

aladdinsane Danke

zeitseglerin ich komme **zumAutorenn**...................hier hat es schon graue Wolken, ich drück die Daumen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Juni 2015 - 07:30

nein

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 13 Juni 2015 - 08:43

Bei uns gibt es ganz oft Trödelmärkte , der für mich am schönsten ist der ist 6x im Jahr und am Sonntag ist es wieder so weit .

Ich habe aber auch das Glück das ich mir noch andere Trödelmärkte in meiner Gegend aussuchen kann , eigentlich jedes Wochenende ein anderer Stadtteil

Am liebsten mag ich nur die Märkte wo Privatpersonen sind.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 Juni 2015 - 09:20

Hier hier hier! Alle Unwetter hier her! BIIIIIIIIIIITTE. Danke!
Ich hab jetzt seit 8 Nächten nie mehr als 4 Stunden (teils sogar gar nicht) geschlafen, her mit der Abkühlung, her her damit!
Bin ja so schon ein Morgenmuffel, dann auch noch jedesmal mindestens 3 Stunden zu wenig... määäh.
Wie könnt ihr freiwillig so früh aufstehen? WIE geht das?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 13 Juni 2015 - 09:29

Warum schläfst du denn nicht ? Ist deine Wohnung so warm
Wir haben früher eine Dachgeschoß Wohnung gehabt die schlecht isoliert war .

Das war grausam im Sommer ,die ersten Jahre haben wir bei offenem Fenster geschlafen und uns feuchte Handtücher über den Körper gelegt .
Irgendwann kam dann mal ein Ventilator neben das Bett .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 Juni 2015 - 09:42
Warum schläfst du denn nicht ? Ist deine Wohnung so warm
Wir haben früher eine Dachgeschoß Wohnung gehabt die schlecht isoliert war .

Das war grausam im Sommer ,die ersten Jahre haben wir bei offenem Fenster geschlafen und uns feuchte Handtücher über den Körper gelegt .
Irgendwann kam dann mal ein Ventilator neben das Bett .

Eigentlich geht meine Wohnung sogar. Sobald es "nur noch" 22 Grad sind (oder besser noch kühler) ist mein Fenster immer offen, bei wärmer als 22 Grad kommts zu, dann hält sich meine Wohnung auch bei 22 Grad, bis nachmittags die Sonne ca. 24 Grad draus macht. Meinem Körper ist das aber wohl zum Schlafen zu warm. Nachts kühlt es trotz offenem Fenster leider langsam aus. Ich hatte die letzten Tage meist erst gegen 2/3 Uhr angenehme Zimmertemperatur (18 Grad ca.). Und weil es morgens nu viel schneller warm wird, schlaf ich gegen 2 Uhr ein (wälz mich vorher lang im Bett) und wach gegen spätestens 5/6 Uhr wieder auf Die letzten Tage war ich immer zwischen 3 und 4 Uhr schon wach. Für mich der blanke Horror. Und tagüber schläft es sich ja noch schlechter...
Ich glaub das Hauptproblem ist, dass es die letzte Zeit so schwül ist, selbst bei "nur" 22 Grad ist es richtig erdrückend... ich warte seit letzter Woche auf das angekündigte Gewitter

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 13 Juni 2015 - 09:50

Hier sind bisher auch noch keine Gewitter gewesen, auch wenn für heute wieder welche angekündigt sind.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 13 Juni 2015 - 10:19
DeadLike Beitrag von :
Eigentlich geht meine Wohnung sogar. Sobald es "nur noch" 22 Grad sind (oder besser noch kühler) ist mein Fenster immer offen, bei wärmer als 22 Grad kommts zu, dann hält sich meine Wohnung auch bei 22 Grad, bis nachmittags die Sonne ca. 24 Grad draus macht. Meinem Körper ist das aber wohl zum Schlafen zu warm. Nachts kühlt es trotz offenem Fenster leider langsam aus. Ich hatte die letzten Tage meist erst gegen 2/3 Uhr angenehme Zimmertemperatur (18 Grad ca.). Und weil es morgens nu viel schneller warm wird, schlaf ich gegen 2 Uhr ein (wälz mich vorher lang im Bett) und wach gegen spätestens 5/6 Uhr wieder auf Die letzten Tage war ich immer zwischen 3 und 4 Uhr schon wach. Für mich der blanke Horror. Und tagüber schläft es sich ja noch schlechter...
Ich glaub das Hauptproblem ist, dass es die letzte Zeit so schwül ist, selbst bei "nur" 22 Grad ist es richtig erdrückend... ich warte seit letzter Woche auf das angekündigte Gewitter

Das geht ja noch von den Temparaturen , wir hatten immer Sommer immer um die 30 Grad im Schlafzimmer echt ätzend .
Bei uns hat es gestern geregnet aber dann war es schwüler wie vorher. Gleich soll es bei uns nochmal regnen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 Juni 2015 - 11:30 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 13 Juni 2015 - 11:32 bearbeitet
Das geht ja noch von den Temparaturen , wir hatten immer Sommer immer um die 30 Grad im Schlafzimmer echt ätzend .
Bei uns hat es gestern geregnet aber dann war es schwüler wie vorher. Gleich soll es bei uns nochmal regnen.

Gnaaar. (muss schon wieder ne Antwort neu tippen)
Meine alte Wohnung war auch so grauenhaft. Dank der neuen bin ich noch mehr "kälte-verwöhnt". Wie irgendwo schon mal erwähnt, alles über 15° ist für mich schon zu warm, 20° ist meine Toleranzschwelle und 22° meine Frustrationsgrenze
Ich reiß selbst im Winter stundenlang das Fenster auf, ich liebe kühle Räume und schlaf auch nur kühl gut. War schon als Kind so, meine Eltern haben immer gemeckert, ich soll das Fenster zu tun, würde nur krank davon werden. Dabei hab ich mich immer pudelwohl gefühlt, hatt(/hab noch immer) mein Zimmer immer am liebsten auf 16°.
(Vorteil: ich heize eigentlich nie. Höchstens bei -20°, nach dem Lüften, damit sich meine Mausis nix weg holen )

aladdinsane ich glaub das wird nicht passieren, es sei denn ich werd ruhelos. Selbst wenn ich nicht schlafen kann, bleib ich eher liegen und versuch bestmöglich zur Ruhe zu kommen. Sonst würde mein Körper gar nicht mehr mitmachen

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 13 Juni 2015 - 11:39

Ach, DeadLike , kann so nachfühlen! Mir geht´s wie Dir. 15 Grad ist die Obergrenze, alles drüber macht mich fertig...schlafe auch gerne kalt und hab immer die Fenster offen, lauf selbst im Winter im Haus ohne Schuhe und Strümpfe rum...hab jetzt in meinem Schlafzimmer eine mobile Klimaanlage, weil ich sonst nicht schlafen kann und spätestens nach der 2. ungeschlafenen Nacht so mies drauf bin und so ko...ich hasse den Sommer

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 13 Juni 2015 - 11:45

Yeah, noch mehr Leidensgenossinnen! Überall fragen die Leute: "Ist bei euch auch so tolles Wetter?" Und ich sage/denke immer nur: "Tolles Wetter? Also Schnee ist hier leider gerade nicht und es friert auch nicht. Stattdessen ekelig-greller Sonnenschein und Hitze."
Heute ist es so krass, dass man draußen kaum atmen kann. Die Luft steht. Ich hoffe, dass hier auch was vom Regen und Unwetter ankommt.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 Juni 2015 - 12:00
reamei Beitrag von :
Ach, DeadLike , kann so nachfühlen! Mir geht´s wie Dir. 15 Grad ist die Obergrenze, alles drüber macht mich fertig...schlafe auch gerne kalt und hab immer die Fenster offen, lauf selbst im Winter im Haus ohne Schuhe und Strümpfe rum...hab jetzt in meinem Schlafzimmer eine mobile Klimaanlage, weil ich sonst nicht schlafen kann und spätestens nach der 2. ungeschlafenen Nacht so mies drauf bin und so ko...ich hasse den Sommer

Wenn ich mir das leisten könnt, hätt ich so ein Ding auch schon... da wird man ja neidisch (nagut, werd ich aber auch bei Geschirrspülmaschinen & Wäschetrockner )
Schuhe und Socken find ich zu Hause eh komisch. Hab aber auch meinen Teppich...
Aber nu ist nachvollziehbar, warum ich in letzter Zeit nur am jammern bin, oder? Schlafmangel + ekliges Wetter

canislupus ist dir (/euch allen) schon mal aufgefallen, wie aggressiv die Sonne dieses Jahr ist? Mal davon abgesehen, dass ich sie immer unangenehm find, dieses Jahr brennt die extrem.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 13 Juni 2015 - 12:00

Ach schön, dass es ein paar von uns gibt, lach...
Tolles Wetter...ist für mich kalt, Regen, Schnee, Eis...da kann ich leben...
Eklig greller Sonnenschein, hihihi, könnte von mir sein, der Satz!
War heut morgen um 7 schon so schwül, weil es in der Nacht geregnet hat. Wirklich kühler ist´s nicht geworden, immer noch 25 Grad und 90 % Luftfeuchte...

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 13 Juni 2015 - 12:03 Dieser Beitrag wurde von reamei am 13 Juni 2015 - 12:32 bearbeitet

Du, ich hab das Ding über EK gekauft, war fast neu, hier in meiner Nähe und hat nur einen 125er gekostet! Das war´s mir wert! Und so viel Strom braucht es auch nicht, weil es ja nicht die ganze Zeit läuft. Mach das Teil abends an, dass mein Schlafzimmer kalt wird und lasse es dann über Nacht, falls nötig, weiterlaufen. Ist zwar sehr laut, aber lieber laut als heiss...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 Juni 2015 - 12:04 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 13 Juni 2015 - 12:05 bearbeitet

Oxxana in Potsdam bin ich die letzte Zeit auch ein paar Mal schon Barfuß rumgelaufen. Das muss man Potsdam lassen, ist wunderschön und sauber da. Ich finds so ätzend bei dem Wetter Schuhe (meist noch + Socken) anziehen zu müssen. Lustigerweise sind da meine Springer (offen gelassen) + dünne Socken zig mal angenehmer, als barfuß in Sandaletten zu laufen. In den Sandaletten schwitz ich noch mehr (Mag wohl daran liegen, dass die Sandaletten aus billigem Plastik-Kunstleder sind, meine Springer wenigstens aus Leder sind + Löcher haben <- ein Grund weshalb ich wohl nie komplett vegan leben werde)

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 Juni 2015 - 12:11 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 13 Juni 2015 - 12:12 bearbeitet
reamei Beitrag von :
Du, ich hab das Ding über EK gekauft, war fast neu, hier in meiner Nähe und hat nur einen 125er gekostet! Das war´s mir wert! Und so viel Strom braucht es auch nicht, weil es ja nicht die ganze Zeit läuft. Mach das Teil abends an, dass mein Schlafzimmer kalt wird und lasse es dann über Nacht, falls nötig, weiterlaufen. Ist zwar sehr laut, aber lieber laut als heiss...

"Nur"... ich Pleitegeier kann mir das leider nicht leisten. Ich könnt mir das zwar zusammen sparen, aber sobald ich mal so viel Geld hab, geb ich es für meine Mausis oder anderes aus. Vielleicht könnt ich ja meine Eltern überreden, mir sowas zu Weihnachten zu schenken... wobei das ja auch nicht gerade in der Preisklasse unserer Weihnachtsgeschenke liegt... mäh.

(Zum Thema davor) Schönes Wetter ist für mich so typisches Herbstwetter. Kühle Luft, leichter Wind, dennoch nicht zu trist. Schnee liebe ich aber auch. Von dem gabs die letzten Jahre aber auch zu wenig hier

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 13 Juni 2015 - 12:43

Für mich wäre es optimal, wenn es an Jahreszeiten, Frühling, Herbst und Winter gäbe. Abwechslung ist ja ganz okay. Der Winter ist zwar meine Lieblingsjahreszeit, aber mir fehlt das Tageslicht da nach einigen Monaten schon zu sehr. Da werde ich trübsinnig. Die Winter sollten wieder solche Winter werden, wie es sie früher mal gab. Schnee, ganz viel Schneeeee! Im Frühling und Herbst wären ein paar wärmere Tage bis 20 Grad auch okay.
Aber diese Klimawandel-Extremwettersituationen inkl. krasser Hitze überfordern mich. Ich versuche, die direkte Sonne so gut es geht zu meiden, weil ich auch das Gefühl habe, dass ich spüre, wie sie sich direkt in meine Haut brennt. Und an den Augen vertrage ich das grelle Licht trotz Sonnenbrille nicht.

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 13 Juni 2015 - 12:53

Finde auch, dass die Sonne sehr grell ist. Ohne Sonnenbrille gehe ich nie aus dem Haus. Und manchmal sind selbst die dunkelsten Gläser immer noch zu durchlässig für mich...
Für die schlimmen, heissen Tage hab ich immer Winterfotos auf meinem Handy und als Bildschirmschoner, grins...und dann schmachte ich die Schneelandschaft an oder die Eisberge, die mir eine Freundin aus Feuerland mitgebracht hat (...leider halt nur als Fotos).

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 13 Juni 2015 - 12:57
reamei Beitrag von :
Finde auch, dass die Sonne sehr grell ist. Ohne Sonnenbrille gehe ich nie aus dem Haus. Und manchmal sind selbst die dunkelsten Gläser immer noch zu durchlässig für mich...
Für die schlimmen, heissen Tage hab ich immer Winterfotos auf meinem Handy und als Bildschirmschoner, grins...und dann schmachte ich die Schneelandschaft an oder die Eisberge, die mir eine Freundin aus Feuerland mitgebracht hat (...leider halt nur als Fotos).

Haha, du glaubst gar nicht, wie gut das ist zu lesen, dass es anderen auch so geht. Ich hab als Desktopbild im Moment ein Bild von Sonnenuntergang am Meer. Das vermittelt einen kühlenden Eindruck. Im Hochsommer packe ich da auch gerne Schneelandschaften drauf. Einem Freund, der den Sommer ebenso hasst wie ich, hab ich letztens ein Glas mit Schneeflocken drauf geschenkt für den Sommer.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 13 Juni 2015 - 13:13

Hier regnet es im Moment übrigens gerade.

DeadLike Ich wollte dich schon fragen, ob du auch bei warmen Wetter in deinen hohen Stiefeln rumläufst, weil ich mir das unglaublich warm und unangenehm vorstelle. Warum trägst du sie denn nicht ohne Socken? Bei dir gibt´s also nur entweder Stiefel oder barfuß und nichts dazwischen? Dann musst du ja auch immer die Stiefel mit dir rumschleppen, wenn du sie ausziehst. Bist du denn öfter im Potsdam?

Winter, Kälte und Schnee mag ich überhaupt nicht. Wegen mir müsste es keinen Winter geben.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 Juni 2015 - 13:14

Ohja, da kann ich auch mitreden hab aktuell einen Fuchs, der durch den Schnee stampft als Hintergrund.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 Juni 2015 - 13:18
Oxxana Beitrag von :
Hier regnet es im Moment übrigens gerade.

DeadLike Ich wollte dich schon fragen, ob du auch bei warmen Wetter in deinen hohen Stiefeln rumläufst, weil ich mir das unglaublich warm und unangenehm vorstelle. Warum trägst du sie denn nicht ohne Socken? Bei dir gibt´s also nur entweder Stiefel oder barfuß und nichts dazwischen? Dann musst du ja auch immer die Stiefel mit dir rumschleppen, wenn du sie ausziehst. Bist du denn öfter im Potsdam?

Winter, Kälte und Schnee mag ich überhaupt nicht. Wegen mir müsste es keinen Winter geben.

japp so in etwa. Ich hab ja neuerdings diese "halboffenen" Sommerschuhe aus Deichmann, die ich so dringend gesucht hatte. Die sind ganz okay bei dem Wetter. Die hatte ich auch bisher immer an, wenn ich wusste, ich lauf etwas ohne Schuhe rum, da sie sehr klein und leicht sind. Sonst bind ich mir einfach die Springer an meine Tasche, bin es eh gewohnt, etwas mehr "Gepäck" mit mir rum zu tragen. Hab auch immer ne große Trinkflasche (aktuell sogar immer 3l) dabei, da machen die Schuhe keinen Unterschied mehr
Ich studier ja in Potsdam, bin deshalb auch immer ~4 Tage die Woche da. Kann auch mein Zeug mal in einem Raum lassen und in Pausen ohne raus

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 13 Juni 2015 - 13:25
DeadLike Beitrag von :
japp so in etwa. Ich hab ja neuerdings diese "halboffenen" Sommerschuhe aus Deichmann, die ich so dringend gesucht hatte. Die sind ganz okay bei dem Wetter. Die hatte ich auch bisher immer an, wenn ich wusste, ich lauf etwas ohne Schuhe rum, da sie sehr klein und leicht sind. Sonst bind ich mir einfach die Springer an meine Tasche, bin es eh gewohnt, etwas mehr "Gepäck" mit mir rum zu tragen. Hab auch immer ne große Trinkflasche (aktuell sogar immer 3l) dabei, da machen die Schuhe keinen Unterschied mehr
Ich studier ja in Potsdam, bin deshalb auch immer ~4 Tage die Woche da. Kann auch mein Zeug mal in einem Raum lassen und in Pausen ohne raus

Gibt es denn in Potsdam an der Uni keine Schließfächer, wo du deine Stiefel reintun könntest?

Kennst du (und reamei) eigentlch schon den Barfußlauf-Thread? Es gibt hier im Forum doch einige Barfußläuferinnen.

www.kleiderkorb.de/forum/topic/10843/hast-du-deine-schuhe-verloren-der-barfulauf-thread.html

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 Juni 2015 - 14:03
Oxxana Beitrag von :
Gibt es denn in Potsdam an der Uni keine Schließfächer, wo du deine Stiefel reintun könntest?

Kennst du (und reamei) eigentlch schon den Barfußlauf-Thread? Es gibt hier im Forum doch einige Barfußläuferinnen.

www.kleiderkorb.de/forum/topic/10843/hast-du-deine-schuhe-verloren-der-barfulauf-thread.html

Doch, aber da muss immer ein Euro rein und ich hab fast nie nen Euro dabei (wenn geht das Kleingeld immer in der Mensa weg)
Ich schnüffel nachher mal in den Thread rein

Ich hab gerade ne Bestellung bekommen. Mach gerade Anprobierpause.
Hauptmission: Finde eine gut sitzende Hose.
Nunja, ich kenn das Drama, online war gerade Sale, also hab ich 12 Hosen bestellt (unterschiedliche Größen), in der Hoffnung, dass wenigstens eine davon sitzt gut. Alle jeweils in 40 und 42. Eine "42" hab ich gerade bis zur Mitte meiner Oberschenkel bekommen, während ne andere in 40 halbwegs gut sitzt. Ich liebe es, dass die sich an ihre eigenen Maßvorgaben so gut halten
Dazu Strumpfhosen in XL (größte kaufbare Größe). Eigentlich trag ich Strumpfhosen/Leggings in M, nur die Beinlänge ist manchmal so ein Problem. Jetzt auch wieder. Strumpfbeine zu kurz und ehrlich, meine Beine sind gar nicht so lang! Bei Hosen reicht es meist ja auch in der Länge...
Ich versteh das nicht! *mich deprimiert weiter ans Anprobieren mach*

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 13 Juni 2015 - 18:10

Ich bin schon die ganze Woche , in Etappen , an meiner Pallettenlounge dran. Jetzt steht schon mal ein Teil ich hoffe das ich sie nächste Woche fertig bekomme.

Jetzt muss ich aber noch Kissen bestellen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Juni 2015 - 18:23

Hier ist die Hitze + Schwüle seit halb 3 vorbei............leichtes Gewitter, erst Dauerregen, jetzt grau + leichter Regen
um 14 Uhr 28° + schwül , nach 14,30 Uhr 18° + Luftholen

ich mag diese Hitze auch nicht, am besten geht es mir bei Außentemperaturen bis allerhöchstens 25°!
Was hat man denn von der Hitze? Fenster zu, Jalousien runter, alles dunkel machen, damit es nicht so aufheizt, raus mag man nicht, was tun mag man nicht.........ich brauch das nicht

im SZ MUß es kalt sein, alles über 16° ist ekelig ..........selbst im Winter ist nachts das Fenster auf Kipp bis ca. 20°minus

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Juni 2015 - 18:25

zeitseglerin ist denn morgen auch noch mal Flohmarkt?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 13 Juni 2015 - 18:33

Ja Klar gibt es Fotos wenn sie fertig ist .
Ich muss sie noch was schleifen und dann lasieren

Hier ist schon mal der erste Teil

4 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 13 Juni 2015 - 18:34

Wow, wie cool ist das denn?!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Juni 2015 - 18:43 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 13 Juni 2015 - 18:44 bearbeitet

ClaireFraser bin schon echt gespannt, wenn es fertig ist

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 14 Juni 2015 - 10:22

Brötsen??? Heisst das bei Euch da oben so, zeitseglerin

x 15

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 14 Juni 2015 - 12:07

Brötsen hab is auch noch nis gehört.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 14 Juni 2015 - 12:12

… bei uns heißen die Semmeln.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 14 Juni 2015 - 12:19

Bei uns heißen die Brötchen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Juni 2015 - 13:15

Schrippen!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 14 Juni 2015 - 13:46

www.kleiderkorb.de/forum/topic/8053/wie-nennt-man-bei-euch.html

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 14 Juni 2015 - 21:03

Äääääh war das nicht der , der immer gesagt hat "ich fresse dich mindestens 3 mal "

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Juni 2015 - 05:35

Moin

Da bleibt mir doch glatt der Kaffee im Halse stecken, was ich hier so früh lesen muß

ich stell Euch den Rest mal hin, vielleicht schmeckt er Euch ja besser..............mir nicht mehr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Juni 2015 - 06:52

ich bin echt von den Socken................ich weiß wirklich nicht, was ich dazu sagen soll, ohne beleidigend zu werden

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 15 Juni 2015 - 06:56

Guten Morgen
Ihr beiden . Ich bin mal wieder vollkommen Ahnungslos und weiß nicht was ihr gelesen habt .

*Ichnehmmirmalschnelldenkaffee*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Juni 2015 - 07:00
Guten Morgen
Ihr beiden . Ich bin mal wieder vollkommen Ahnungslos und weiß nicht was ihr gelesen habt .

*Ichnehmmirmalschnelldenkaffee*

ClaireFraser schau mal in Deine PN's

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Juni 2015 - 07:04

einen kriegste

ich bin ja auch ein geduldiges Schaf, aber irgendwann ist es echt gut................ich begreif das nicht, echt nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Juni 2015 - 07:10

ich bin ehrlich, ich muß mich im Moment echt schwer zusammenreißen...............mir würde EINIGES einfallen, was ich jetzt sagen möchte

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Juni 2015 - 07:17

ich hol schon seit um halb 6 tiiiiiiiiiiief Luft

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Juni 2015 - 07:33

frag mal meine Lunge, wieviel ich heute schon geraucht hab

Echt.............ich bin so was von sauer + hab so die Nase voll...........wozu hab ich damals diesen Thread aufgemacht + wozu haben bei dem soviele geholfen + zugestimmt? Ich muß mich WIRKLICH zusammenreißen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Juni 2015 - 08:04

darf ich mich jetzt auslassen?

ich könnt ja.................ich sag nur "flüsternimsturm"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Juni 2015 - 08:09

sicher?

hab aber schon

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Juni 2015 - 08:11

muß jetzt leider weg..............grad, wo es wenigstens ein bißchen lustig wird
aber ich komm wieder, keine Frage...........bis denne

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 15 Juni 2015 - 08:11

Guten Morgen… ich hab´ mich auch mächtig gewundert und geärgert…
Das geht ja mal gar nicht; ich hoffe das wird wieder zurück genommen - sozusagen die zweite Änderung der Änderung…
Schnapp´ mir noch einen und bin mal weg; evtl. bis heute Abend…
Ihr könnt mal in den Thread 'Wie nennt man bei Euch… ' gucken - hab´ da ein kleines Dialekträtsel für die 'Nordlichter' eingestellt und bin gespannt, ob Ihr dem Dialog folgen bzw. ihn entschlüsseln könnt (Fränkisch für Anfänger und Fortgeschrittene… ).
Auflösung dann heute Abend, ok?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 15 Juni 2015 - 15:56

Ich stell mal eine Runde Nachmittags-Kaffee und Tee für alle in die Runde: Eine Kanne Beruhigungstee ist auch dabei. Ich hab mich auch ziemlich geärgert gestern, aber eigentlich wundert mich hier ja nix mehr.

0 0
liliaa
liliaa 138 Beiträge | 15 Juni 2015 - 17:15

Bitte, bitte um Antwort. Wo von redet ihr, worüber habt ihr euch denn so aufgeregt?????

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 15 Juni 2015 - 17:18
liliaa Beitrag von :
Bitte, bitte um Antwort. Wo von redet ihr, worüber habt ihr euch denn so aufgeregt?????

www.kleiderkorb.de/forum/topic/10916/nderungen-in-unserem-bewertungssystem.html/20/1

0 0
liliaa
liliaa 138 Beiträge | 15 Juni 2015 - 17:25

Danke@canislupus. Ja das hatte ich gelesen und ist ärgerlich. Ich dachte allerdings es wäre etwas viel, viel schlimmeres geschehen Puh, da bin ich irgendwie erleichtert.
Liebe Grüße an alle und vielleicht etwas Beruhigungstee?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Juni 2015 - 18:18

mich ärgert einfach nur so maßlos: sooooo viele haben hier www.kleiderkorb.de/forum/topic/7459/bitte-ndert-das-bewertungssystem-wieder.html/20/1 geliked + beim Pushen geholfen, aufgrund dieses Threads wurde das System endlich zum Besseren geändert, danach lief alles bestens + nu fängt der ganze Mist von vorn an, nur weil aus völlig unverständlichen Gründen + total unnötigerweise alles zurück auf Anfang gesetzt wurde........................dafür fehlt mir echt langsam das Verständnis

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Juni 2015 - 18:53

ClaireFraser 1111

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 15 Juni 2015 - 19:02 Dieser Beitrag wurde von canislupus am 15 Juni 2015 - 19:04 bearbeitet

Mich nervt vor allem die Anhäufung von allem, was hier so schiefläuft und die Ignoranz der Crew gegenüber den Usern. Statt mal nach und nach alles zu verbessern, was verbesserungswürdig ist, kommen ständig irgendwelche sinnlosen oder sogar mehr als bescheidenen Änderungen. Und dann nach den Änderungen wieder Rückänderungen. Und dann Rückrückänderungen. Und das alles, während diverse andere Themen seit Monaten liegenbleiben. Kleiderkorb könnte schon viel weiter sein und würde auch nicht immer wieder seine User verlieren... Fühlt sich doof an, wenn man als Userin versucht, sich hier was aufzubauen und damit auch dem Korb zu helfen, wenn das Ganze ein beständiger Kampf gegen Windmühlen ist.

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Juni 2015 - 19:07 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 15 Juni 2015 - 19:11 bearbeitet

mir geht es genauso................ich glaube, sie gucken sich das gar nicht wirklich an, was die User schreiben

dabei wäre es doch so einfach: sie bräuchten ja noch nicht mal selber nach Fehlern suchen, sondern nur "abarbeiten", da doch die "Basis" täglich damit konfrontiert ist + JEDEN Fehler findet....................vor allem ist doch das Meiste eigentlich nur gut für den Korb

ich versteh das nicht

PS: frag mich mal, hab mittlerweile ja schon aufgegeben, mitzuhelfen............am Anfang (ab Okt.) hab ich ja auch noch versucht

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 15 Juni 2015 - 19:34
ClaireFraser 1111

Ach das ist mir ja mal wieder total durchgegangen. Ich bin mal wieder an meiner Lounge am arbeiten

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Juni 2015 - 06:05

Moin

steht bereit

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 16 Juni 2015 - 06:51

Danke , ich nehm mir gerne einen Kaffee.
Habt alle einen schönen Dienstag.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Juni 2015 - 18:20

aladdinsane ???????????

wenn ich noch einmal jemand jammern höre, das sie nix verkauft.......................
hab heute morgen 3 Anfragen rausgeschickt, 2 wurden gelesen + KEINE Antwort

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Juni 2015 - 18:33

oh nee

ich werd das nie begreifen

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 16 Juni 2015 - 18:40

… und ich wollte schon in der letzten Maiwoche einen Kauf perfekt machen und diejenige loggt sich seitdem einfach nicht mehr ein.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Juni 2015 - 18:48
aladdinsane ???????????

wenn ich noch einmal jemand jammern höre, das sie nix verkauft.......................
hab heute morgen 3 Anfragen rausgeschickt, 2 wurden gelesen + KEINE Antwort

Ich lass mir mit dem Antworten auch manchmal nen Tag Zeit, auch wenn ich die Nachricht schon gelesen hab. Liegt meist dann daran, dass ich noch eine offene Anfrage dazu hab, mit dem Handy online bin und damit einfach nicht tippen will, oder ähnliche Gründe

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Juni 2015 - 18:50 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 16 Juni 2015 - 18:51 bearbeitet

aber motzen, das sie hier nix verkaufen ..............ich meine Labellchen, nicht Deadlike

sagt mal, ihr "älteren" Mädels ..................ich hab da mal ne Frage an Euch, vielleicht wißt Ihr das ja oder kennt das von Euch selber.....................kann es sein, das sich "im Alter" die Schuhgröße ändert?
Ich hab zeit meines Lebens Schuhgr. 37 gehabt, konnte Schuhe blind + ohne Anprobieren kaufen, haben IMMER super gepaßt + ca. seit nem halben Jahr wundere ich mir nen Wolf, warum mir neuerdings alle Schuhe drücken + mir andauernd die Füße weh tun...................hab es jetzt ausprobiert + Gr. 38 gekauft..............nix mehr Schmerzen + Drücken

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Juni 2015 - 18:54

hatte keine Schwangerschaften oder Gewichtszunahmen in der letzten Zeit

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 16 Juni 2015 - 18:57 Dieser Beitrag wurde von Oxxana am 16 Juni 2015 - 18:57 bearbeitet

Nabend zusammen.

catweazle08 Wenn dich die Schuhe drücken, wüsste ich da etwas, was Abhilfe schaffen könnte und zwar ... na du weißt schon.

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Juni 2015 - 19:00
Oxxana Beitrag von :
Nabend zusammen.

catweazle08 Wenn dich die Schuhe drücken, wüsste ich da etwas, was Abhilfe schaffen könnte und zwar ... na du weißt schon.

hmmmmmmmmm......................

jetzt drücken sie ja nicht mehr

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 16 Juni 2015 - 19:02
hmmmmmmmmm......................

jetzt drücken sie ja nicht mehr

Und wenn du jetzt antwortest, hast du 2500 Beiträge.

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Juni 2015 - 19:09

solange es nicht 4711 sind, ist alles gut

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Juni 2015 - 19:10 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 16 Juni 2015 - 19:11 bearbeitet

Oxxana 600

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 16 Juni 2015 - 19:11

Das ist ja gleich ein Doppeljubiläum. Aber natürlich kein Zufall, das habe ich so geplant.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Juni 2015 - 19:14
Oxxana Beitrag von :
Das ist ja gleich ein Doppeljubiläum. Aber natürlich kein Zufall, das habe ich so geplant.

jo

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Juni 2015 - 19:22

danke

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 16 Juni 2015 - 19:47

Ich auch

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 16 Juni 2015 - 19:53

so von mir: für Cat und Oxxana

0 0
ZURÜCK 1 ... 67 68 69 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025272
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*51
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296