Eigentlich geht meine Wohnung sogar. Sobald es "nur noch" 22 Grad sind (oder besser noch kühler) ist mein Fenster immer offen, bei wärmer als 22 Grad kommts zu, dann hält sich meine Wohnung auch bei 22 Grad, bis nachmittags die Sonne ca. 24 Grad draus macht. Meinem Körper ist das aber wohl zum Schlafen zu warm. Nachts kühlt es trotz offenem Fenster leider langsam aus. Ich hatte die letzten Tage meist erst gegen 2/3 Uhr angenehme Zimmertemperatur (18 Grad ca.). Und weil es morgens nu viel schneller warm wird, schlaf ich gegen 2 Uhr ein (wälz mich vorher lang im Bett) und wach gegen spätestens 5/6 Uhr wieder auf

Die letzten Tage war ich immer zwischen 3 und 4 Uhr schon wach. Für mich der blanke Horror. Und tagüber schläft es sich ja noch schlechter...
Ich glaub das Hauptproblem ist, dass es die letzte Zeit so schwül ist, selbst bei "nur" 22 Grad ist es richtig erdrückend... ich warte seit letzter Woche auf das angekündigte Gewitter

Das geht ja noch von den Temparaturen , wir hatten immer Sommer immer um die 30 Grad im Schlafzimmer echt ätzend .
Bei uns hat es gestern geregnet aber dann war es schwüler wie vorher. Gleich soll es bei uns nochmal regnen.