KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW409
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW391
    • SUB-Abbau-Challenge 202673
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2316
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2826
    • Ich wünsche mir ein Buch2734
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1620
    • Suche Wichtelkette 500
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung903
    • Aktivitäts-Feed10
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Zeitschriften tauschen18
    • Modeschmuck tauschen11
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 16
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • Diverse Jugendbücher Bücher new Adult Romane aussortiert3
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5626
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 649 650 651 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 November 2015 - 10:20 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 10 November 2015 - 10:21 bearbeitet
crazyclothy Beitrag von :
Oh man, klar. Ich Idiot! Wie Du merkst.... ich bin heute irgendwie nicht ganz da. heute
Es geht ja um die Rücksendung, dadurch dass wir bei den Kleinanzeigen und Verkäufen waren, hab ich gedacht "warum verkauft sie bei ebay und muss den Versand zahlen...?"

Ich brauch mehr Kaffee....

Und "Kleinanzeigenverhältnisse" ist ja erstmal ein tolles Wort.... Das müsste doch eigentlich SweenySatanic mal wieder auf den Plan rufen..... Wo steckt Pinky eigentlich seit Tagen???

macht ja nix

In ihrem Profil steht glaube ich "Urlaub" hab sie auch schon vermisst und gestalkt

Und nicht wundern, dass ich jetzt so knapp antworte, muss noch n bissel putzen und aufräumen bevor die Handwerker kommen. Sonst schäm ich mich

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 November 2015 - 13:24

Soo, Handwerker war da, mehr als innen nochmal abdichten konnte er auch nicht tun. Das hab ich zwar auch schon mal probiert, hielt aber nicht. Der Handwerker hatte nu aber ne ganz andere Dichtung, als die, die man so in den Läden findet... bisher ists wieder still. Mal gucken wie lange das hält, ich trau dem nicht, meine Tür ist trotz allem ja krumm und schief

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 November 2015 - 13:32
DeadLike Beitrag von :
Soo, Handwerker war da, mehr als innen nochmal abdichten konnte er auch nicht tun. Das hab ich zwar auch schon mal probiert, hielt aber nicht. Der Handwerker hatte nu aber ne ganz andere Dichtung, als die, die man so in den Läden findet... bisher ists wieder still. Mal gucken wie lange das hält, ich trau dem nicht, meine Tür ist trotz allem ja krumm und schief

Hm. Na das klingt jetzt nicht nach ner Paradelösung. Bin gespannt ob es hält.... Was hat er denn für ne Dichtung gehabt?

Ach Du, ich glaube übrigens das Urlaubsschild ist bei Sweeny IMMER da...!? Hab ich vorhin noch vergessen zu schreiben. Sicher bin ich mir aber nicht.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 November 2015 - 13:41
Hm. Na das klingt jetzt nicht nach ner Paradelösung. Bin gespannt ob es hält.... Was hat er denn für ne Dichtung gehabt?

Ach Du, ich glaube übrigens das Urlaubsschild ist bei Sweeny IMMER da...!? Hab ich vorhin noch vergessen zu schreiben. Sicher bin ich mir aber nicht.

Kann ja irgendwann mal anfragen, ob sie mir ne neue, nicht krumme Tür einhängen aber das ist denen bestimmt zu teuer..
Die neue Dichtung ist... ähm.. wie beschreibt man das? Die ausm Baumarkt waren einfach nur flach, einmal aus so Schaumgummizeug, das andere etwas fester/dicker. Das Neue ist "unten" genauso flach, aber vorne hats ne Art "Röhre" dran, sieht aus wie ein Strohalm, den man auf einfache Dichtung geklebt hat. Aber in einem Stück... kann man das irgendwie verstehen?

Echt? Hmm...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 November 2015 - 14:02
DeadLike Beitrag von :
Kann ja irgendwann mal anfragen, ob sie mir ne neue, nicht krumme Tür einhängen aber das ist denen bestimmt zu teuer..
Die neue Dichtung ist... ähm.. wie beschreibt man das? Die ausm Baumarkt waren einfach nur flach, einmal aus so Schaumgummizeug, das andere etwas fester/dicker. Das Neue ist "unten" genauso flach, aber vorne hats ne Art "Röhre" dran, sieht aus wie ein Strohalm, den man auf einfache Dichtung geklebt hat. Aber in einem Stück... kann man das irgendwie verstehen?

Echt? Hmm...

Ja, verstehe. Ein P-Profil.
Du hast Dich damals mit Deiner platten Dichtung leider bei einer Tür für die schlechteste Variante entschieden. Macht nix. Nu klebt ja was anderes (und hoffentlich ordentlich!!!).

Leider ist Verwaltungen meistens irgendwie alles zu teuer echt nervig, aber Hauptsache man zahlt artig. War in meinem alten Haus auch so. Die hier sind super. Was immer ist.... Man ruft an, es kommt eigentlich immer schnell jemand und die reißen sich den Arsch auf. Das war ich gar nicht gewöhnt.

Wir sind hier voll die Alleinunterhalter, merkste?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 November 2015 - 14:21
Ja, verstehe. Ein P-Profil.
Du hast Dich damals mit Deiner platten Dichtung leider bei einer Tür für die schlechteste Variante entschieden. Macht nix. Nu klebt ja was anderes (und hoffentlich ordentlich!!!).

Leider ist Verwaltungen meistens irgendwie alles zu teuer echt nervig, aber Hauptsache man zahlt artig. War in meinem alten Haus auch so. Die hier sind super. Was immer ist.... Man ruft an, es kommt eigentlich immer schnell jemand und die reißen sich den Arsch auf. Das war ich gar nicht gewöhnt.

Wir sind hier voll die Alleinunterhalter, merkste?

Naja, Eltern hatten die Dichtungen vorbeigebracht und gemeint, die weiche war halt mega günstig und die härtere flache wäre schon teurer gewesen... dass es da noch ganz andere Varianten von gibt wusste ich nicht einmal

Also was meinen Herd betrifft war die Verwaltung ja ganz spendabel. Mit Ceranfeld Theoretisch müsst ich da nochmal anrufen, mein Badewannenstöpsel (so ein Metallding, das sich durch drehen schließt) hält nicht dicht, hatte vorgestern ganze 5 Minuten Badespaß mit tollen Gluggergeräuschen, von Wasser, dass langsam abläuft, und mein Schlauch vom Wasserhahn in der Küche dreht sich immer wieder locker und dann tropfts... ob die wohl schon wieder von mir hören wollen?

Joa, passiert. Ist mir aber immer noch lieber, als komplette Stille. Mir ist jetzt langweilig, bis der Typi wegen der Stereoanlage kommt...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 November 2015 - 14:24 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 10 November 2015 - 14:27 bearbeitet

Oh und mein Kühlschrank gibt auch laute von sich.. aber der war schon in der alten Bude 15/16 Jahre alt, also müsste der mittlerweile schon 20 Jahre alt sein... würde mich nicht wundern, wenn der (bei den Geräuschen) bald den Geist aufgibt. Aber da dies Weihnachten keine Wunschidee vorhanden ist, vielleicht wollen meine Eltern mit mir zusammen einen neuen Kühlschrank fianzieren. Der alte hier ist laut, viel zu groß und braucht viel zu viel Strom

Wobei ich ja noch überlege, ob ich dieses niedliche Ding noch irgendwie unterbringen kann... www.mediamarkt.de/de/product/_bomann-tsg-707-1671905.html

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 November 2015 - 14:51

Ohhhhhhhhh wir sind nicht mehr ganz allein DeadLike!

Hallo Geistchen!

Wollte ich auch gerade sagen... Mein Kühlschrank ist jetzt nen knappes Jahr (der aus der alten Wohnung gehörte zur Einbauküche ) und von Anfang an schnurzelt der irgendwie lustig. Klingt manchmal ein bisschen wie schnurrende, manchmal wie fauchende Katze

Auf den Luxus eines Geschirrspülers muss ich leider verzichten, denn dafür hab ich gar keinen Platz mehr. Aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.

Also wenn ich die Wahl hätte... Ich würd nen neuen Kühlschrank nehmen. Sicher ist sicher

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 November 2015 - 15:10

Ich hab ja eigentlich auch keinen Platz... wie schließt man die denn an? Notfalls stell ich mir das Ding halb in den Raum bei mir siehts fast nie gut aus, weil immer dreckiges Geschirr rumsteht... und ich hasse abwaschen
Aber n neuer Kühlschrank wäre wirklich gut. Allein was der hier für Strom frisst, dafür dass der meist immer nur halbvoll ist... riesenteil!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 November 2015 - 15:11

Uuh hab ne Nachricht bei Kleinanzeigen.. er ist unterwegs! Juhu! muss ich ja doch nicht allzu lang warten

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 November 2015 - 15:20

was ne geile Lösung!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 November 2015 - 15:20

DAS ist geil! Mein Schrank unter der Spüle ist ja fast leer, sollte ich mal auch so machen

Hat man denn immer die gleichen Anschlüsse in jeder Bude, oder kanns auch sein, dass ich nichtmal ausreichend Anschlüsse hab? Hab ja null Ahnung davon, geschweige denn wie es da aussieht/aussehen sollte...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 November 2015 - 15:35

Hm... okay. Das wunderschöne, verkalkte Ding?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 November 2015 - 15:50 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 10 November 2015 - 15:51 bearbeitet

Ähh, so sicher wäre ich mir da nicht Der hat auch den immer wieder tropfenden Wasserhahn angebracht... ich glaub ich geh mal mit dem Foto zu Media Markt und frag nen Verkäufer die haben doch bestimmt einen Anschlussservice.. an dem Geld solls dann nicht liegen, besser ordentlich, bevor meine Küche noch unter Wasser steht

Aber Essig stinkt auch noch 3 Tage später die Bude voll.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 November 2015 - 16:07

Huhu

ein ganz großes Nordlicht ist heute nachmittag für immer erloschen...............Helmut Schmidt ist heute nachmittag verstorben

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 10 November 2015 - 16:26

Hallo zusammen…
oohhh - absehbar, aber sehr traurig - ein toller Charakter, genialer Analytiker… einer der ganz Großen für mich…
*leise ne Träne verdrück*

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 November 2015 - 16:28
catweazle08 Beitrag von :
Huhu

ein ganz großes Nordlicht ist heute nachmittag für immer erloschen...............Helmut Schmidt ist heute nachmittag verstorben

Ich habe es heute morgen noch im Radio gehört, dass sein Gesundheitszustand so schlecht ist und dachte...... Das Ende vom Tag wird er sicher nicht mehr erleben. Manchmal mag ich meine Vorahnungen nicht. Aber hey... 96 Jahre geworden, mit einem echt gelebten Leben!

War schon ein großartiger Politiker! So einen gibt es sicher so schnell nicht wieder!

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 10 November 2015 - 16:59

… ist das Deine Vormittagsstelle, die wieder aufgestockt wurde?
… wie weit hast Du denn nach Hause?

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 10 November 2015 - 17:08

Ja, klar wäre das besser… aber immerhin ist jetzt wieder etwas mehr zu tun für Dich, was ja auch nicht zu verachten ist.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 November 2015 - 17:29 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 10 November 2015 - 17:29 bearbeitet

Huppala, seh ich jetzt erst, hat sich aber mittlerweile schon für mich erklärt. Ist das dann dauerhaft, oder nur für die Weihnachtszeit? Cool!!!
Ich hab gerade ne Bewerbung an nen Schlüsseldienst geschrieben. Wenn die mich nehmen, dann kann ich meine Panik abschalten, mich mal auszusperren.

0 0
ZURÜCK 1 ... 649 650 651 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW409
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW391
  • SUB-Abbau-Challenge 202673
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2316
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2826
  • Ich wünsche mir ein Buch2734
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1620
  • Suche Wichtelkette 500
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Wichtelkette ohne Geld 1552