Ja, verstehe. Ein P-Profil.
Du hast Dich damals mit Deiner platten Dichtung leider bei einer Tür für die schlechteste Variante entschieden.

Macht nix. Nu klebt ja was anderes (und hoffentlich ordentlich!!!).
Leider ist Verwaltungen meistens irgendwie alles zu teuer

echt nervig, aber Hauptsache man zahlt artig.

War in meinem alten Haus auch so. Die hier sind super. Was immer ist.... Man ruft an, es kommt eigentlich immer schnell jemand und die reißen sich den Arsch auf. Das war ich gar nicht gewöhnt.
Wir sind hier voll die Alleinunterhalter, merkste?

Naja, Eltern hatten die Dichtungen vorbeigebracht und gemeint, die weiche war halt mega günstig und die härtere flache wäre schon teurer gewesen... dass es da noch ganz andere Varianten von gibt wusste ich nicht einmal
Also was meinen Herd betrifft war die Verwaltung ja ganz spendabel. Mit Ceranfeld
Theoretisch müsst ich da nochmal anrufen, mein Badewannenstöpsel (so ein Metallding, das sich durch drehen schließt) hält nicht dicht, hatte vorgestern ganze 5 Minuten Badespaß mit tollen Gluggergeräuschen, von Wasser, dass langsam abläuft, und mein Schlauch vom Wasserhahn in der Küche dreht sich immer wieder locker und dann tropfts... ob die wohl schon wieder von mir hören wollen?
Joa, passiert. Ist mir aber immer noch lieber, als komplette Stille. Mir ist jetzt langweilig, bis der Typi wegen der Stereoanlage kommt...