Guten Abend - huch, hab ich viel verpasst hier...
Zum Glück ist es heut etwas kühler, dann geht auch das Internet (inkl Telefon) wieder einigermassen....
Wir hatten was zu feiern und waren unterwegs, das Ehedings und ich - war auch fast immer schön und das Highlight war der heutige Sprung in den kalten See... naja, sollen 16 Grad gewesen sein aber hat gut getan.
crazyclothy - ich drück dir die Daumen, dass du richtig richtig viel und gut verkaufst - wird ja langsam auch Zeit für ordentlich Platz
aladdinsane : ich freu mich total dass du das Küstenmädchen getroffen hast, ich denk so dolle an sie und hab trotzdem immer verpasst, ihr das zu zeigen...
ich musste heute dolle an
bibors denken und hoffe, ihr geht's einigermassen - die haben wir schon lange nicht gesehen...
Perserlinchen19 ich wünsch dir auch, dass du richtig richtig schöne Urlaubstage hast und auch so lange wie du nötig hast, um einfach mal den Kopf für dich und alles, was dir gut tut zu haben
DieLetzteAmazone an dich hab ich in den letzten Tagen besonders gedacht - du bist im Hotelzimmerchen nämlich immer dabei gewesen, seit ich eine Falttechnik für Kopfkissen entwickelt hab

vielen Dank nochmal!
Wollte ich dir schon lange sagen, aber es ging gerade immer um was anderes.
Ich bin auch schon ganz gespannt, was es am Ende für ein Auto wird bei dir... und drück die Daumen, dass du die optimale Kreuzung für dich und deine Mutter findest (wie das crazy ja auch schon sagte

)
labellaluna und
isarfex und
sturmkind 
- passt gut auf euch auf und habt einen schönen restlichen Abend - auf dass die Woche nicht so anstrengend werde.