KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025272
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*51
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 182
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5820
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Chloe tasche3
    • Playmobil11
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • Osterkranz für die Tür2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 64 65 66 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 01 Juni 2015 - 14:41

Ah, ich hab's gefunden und gleich reserviert. Bewusst angezeigt wurde mir das aber nicht, ich musste unten in der Taskleiste das Windoof-Zeichen suchen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Juni 2015 - 14:48
canislupus Beitrag von :
Ah, ich hab's gefunden und gleich reserviert. Bewusst angezeigt wurde mir das aber nicht, ich musste unten in der Taskleiste das Windoof-Zeichen suchen.

Das ist bei mir ganz "sprunghaft" auffällig aufgetaucht. Konnte das gar nicht übersehen
Naja.. mehr als doof finden kann man das Windoof 10 ja auch nicht und zur Not muss ich das 7 wieder neu installieren. Hat ja noch Zeit bis dahin... (Windoof 8 fand ich nämlich total kacke - optisch gar nicht meins)

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 01 Juni 2015 - 14:53

Ich hab festgestellt, dass Win10 vielleicht gar nicht mit meinen Geräten kompatibel ist - die Grafikkarte scheint nicht die entsprechenden Anforderungen zu erfüllen. Und ein wenig Angst macht mir so ein Update auch. Das Media Center gibt es dann nicht mehr? Und auch sonst verstehe ich manche Sachen nicht, die dann da passieren werden. Nicht, dass hier letztlich gar nichts mehr funktioniert an meinem PC. ^^ Aber mal sehen, bis Win10 wirklich rauskommt, dauert es ja noch ein bisschen und wenn das Update dann da ist, kann ich immer noch entscheiden, ob ich mich traue, es auszuprobieren.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Juni 2015 - 15:03
canislupus Beitrag von :
Ich hab festgestellt, dass Win10 vielleicht gar nicht mit meinen Geräten kompatibel ist - die Grafikkarte scheint nicht die entsprechenden Anforderungen zu erfüllen. Und ein wenig Angst macht mir so ein Update auch. Das Media Center gibt es dann nicht mehr? Und auch sonst verstehe ich manche Sachen nicht, die dann da passieren werden. Nicht, dass hier letztlich gar nichts mehr funktioniert an meinem PC. ^^ Aber mal sehen, bis Win10 wirklich rauskommt, dauert es ja noch ein bisschen und wenn das Update dann da ist, kann ich immer noch entscheiden, ob ich mich traue, es auszuprobieren.

Genau also bei mir ist bisher alles kompatibel. Aber Gedanken mach ich mir auch immer, ob dann alles so funktioniert, wie es soll... aber dafür mach ich regelmäßig Sicherungen, lässt sich also schnell wiederherstellen, mein gutes braves 7

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 01 Juni 2015 - 15:10

Ich komme mit der ganzen modernen Technik nicht mehr so ganz mit und fühle mich ziemlich aufgeschmissen, wenn irgendwas nicht geht. Als es noch die Windoof-Installations-CDs gab, war das etwas einfacher. Jetzt muss mensch sich das Backup ja selbst runterladen und speichern und ich hab keine Ahnung, ob das auch wirklich alles so geklappt hat, wie das sein soll. Nicht, dass ich nachher einen PC ohne Betriebssystem habe, weil ich zu doof bin, das wiederherzustellen.
Darf ich fragen, wie du zwischendurch bezüglich das Betriebssystem sicherst? Ich glaube, ich hab mir dieses Installationsbackupdings einmal auf einen Stick gezogen, als ich Win8 neu hatte. Da ist Win 8.1 noch nicht mit drauf...

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Juni 2015 - 15:21 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 01 Juni 2015 - 15:22 bearbeitet
canislupus Beitrag von :
Ich komme mit der ganzen modernen Technik nicht mehr so ganz mit und fühle mich ziemlich aufgeschmissen, wenn irgendwas nicht geht. Als es noch die Windoof-Installations-CDs gab, war das etwas einfacher. Jetzt muss mensch sich das Backup ja selbst runterladen und speichern und ich hab keine Ahnung, ob das auch wirklich alles so geklappt hat, wie das sein soll. Nicht, dass ich nachher einen PC ohne Betriebssystem habe, weil ich zu doof bin, das wiederherzustellen.
Darf ich fragen, wie du zwischendurch bezüglich das Betriebssystem sicherst? Ich glaube, ich hab mir dieses Installationsbackupdings einmal auf einen Stick gezogen, als ich Win8 neu hatte. Da ist Win 8.1 noch nicht mit drauf...

Also erstmal kannste dir das Betriebssystem auch auf CD brennen, hab ich auch gemacht (Windoof war vorinstalliert + Key am PC, daher auch keine CD dazu), hätt zuviel Angst, dass der das vom Stick nicht liest
Bei 7 ist es in der Systemsteuerung in "System und Sicherheit" bei "Sichern und Wiederherstellen".
Hab mir das zeitlich eingerichtet, dass jeden Monat (bei mir am 1.) automatisch eine Sicherung erstellt wird, damit ich auch immer das aktuellste gesichert hab und meine persönlichen Daten liegen sowieso doppelt gesichert einmal auf einer externen und auf meiner partitionierten 2. Hälfte der Festplatte, ebenso wie die Wiederherstellungsdatei
Das Wiederherstellen hat bisher auch immer gut funktioniert (WinDOOF musste es auch ständig provozieren), daher ist das eigentlich "Idiotensicher"

PS bis Windoof 7 war ich auch nicht übel im Umgang mit Technik, für alles was danach kam bin ich wohl auch schon zu alt bzw. ist mein Interesse, mich weiter damit zu beschäftigen, geschrumpft.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 01 Juni 2015 - 15:29

Bislang lief Win8 und dann 8.1 bei mir wirklich fehlerfrei und gänzlich ohne Absturz, ich musste es noch nie wiederherstellen. Das war vorher unter XP schon anders.
Danke für den Tipp mit der CD und dem regelmäßigen Sichern! Ich schau mir das mal genauer an! Meine persönlichen Daten brenne ich zwischendurch eh runter, aber alles, was das Betriebssystem betrifft, verunsichert mich schnell. Das ist ja doch zu wichtig. ^^

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Juni 2015 - 15:33
canislupus Beitrag von :
Bislang lief Win8 und dann 8.1 bei mir wirklich fehlerfrei und gänzlich ohne Absturz, ich musste es noch nie wiederherstellen. Das war vorher unter XP schon anders.
Danke für den Tipp mit der CD und dem regelmäßigen Sichern! Ich schau mir das mal genauer an! Meine persönlichen Daten brenne ich zwischendurch eh runter, aber alles, was das Betriebssystem betrifft, verunsichert mich schnell. Das ist ja doch zu wichtig. ^^

XP war bei mir das sicherste Betriebssystem Ich gestehe aber dass meine 7 Probleme im Zusammenhang mit meinem "alten" Rechner bestanden. Der hatte (nach eigener + der eines Experten) Begutachtung unerklärliche Ausfälle/Hänger/Abstürze, durch die eben auch Treiber + System anfingen zu spacken.
Achja, der Tod meines Gamer-PCs... es tut heute noch weh

0 0
Falbala
Falbala 33 Beiträge | 01 Juni 2015 - 15:37

Sagt mal, wie erstellt man selbst ein Thema im Forum?
Ich suche und suche ...bin ich zu blöd^^?
Danke für eine Hinweis

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 01 Juni 2015 - 15:41
Falbala Beitrag von :
Sagt mal, wie erstellt man selbst ein Thema im Forum?
Ich suche und suche ...bin ich zu blöd^^?
Danke für eine Hinweis

Du suchst dir den passenden Forenbereich aus, in dem du ein Thema erstellen willst, klickst auf den Forenbereich und dann kommt da oben so eine hellrote Leiste mit "+ Neues Thema eröffnen". Draufklicken, losschreiben.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Juni 2015 - 16:32

Ich hab auch seit heute (?) unten rechts in der Leiste ein weißes "Fenster" für das Herunterladen von Win10 (nutze 7), trau mich aber nicht..........bin eigentlich mit 7 zufrieden + mag nicht neu anfangen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Juni 2015 - 17:22

ich bin da eh so, das ich vertrautes so lange behalten möchte, wie es geht............Win7 kenn ich, damit kann ich umgehen, da passiert nix.........warum ändern? Klar kann es irgendwann passieren wie bei XP, aber das erlebt mein Läppi eh nicht + bei nem neuen kann man das jetzige Update wohl eh nicht mitnehmen, wenn ich das eben auf die Schnelle richtig gelesen hab

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Juni 2015 - 17:43

Naja allgemein ist der Bildschirm ja okay, aber leider spinnt der Firefox in der Darstellung noch immer sobald ich rein/raus zoome verändern sich die Grafikprobleme ein wenig, sind aber generell noch immer da. Ich hoff da kommt bald n Update und das ist weg

Ich find das auch noch komisch, dass man das Windoof 10 einfach so angeboten bekommt. Was denen da an Kohle durch die Lappen geht.. wahrscheinlich endet es darin, dass die User sich zig Zeug dazu kaufen müssen oder sowas

0 0
Falbala
Falbala 33 Beiträge | 01 Juni 2015 - 18:02

Ich habe win 8, und 10 auch noch nicht angeboten bekommen...Gibt es denn die 9er Version überhaupt?
Weiß nur, dass es bei 7 schon lange keine Sicherheitsupdates mehr gibt, daher Pc gefährdet..

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 01 Juni 2015 - 18:09
Falbala Beitrag von :
Ich habe win 8, und 10 auch noch nicht angeboten bekommen...Gibt es denn die 9er Version überhaupt?
Weiß nur, dass es bei 7 schon lange keine Sicherheitsupdates mehr gibt, daher Pc gefährdet..

ich habe win 7 und der macht noch updates

0 0
Falbala
Falbala 33 Beiträge | 01 Juni 2015 - 18:51

Ahja sorry, hab mich vertan, ich meinte auch XP...kenne viele Leute, die sich danach auch einen neuen Anfang des Jahres kaufen mussten,mit 8....ich war auch nicht begeistert, von dem schnickschnack da, aber ich habe das alles nicht gemacht, Gesichtserkennung und was der alles machen wollte, du brauchst das konto nur für die anmeldung, hab da iwas eingegeben, was nicht der Wahrheit entsprach, ansonsten muss man sich da durchwühlen, um alles auszuschalten, was man nicht will...
win 10 soll aber wohl wesentlich besser, bzw. bedienungsfreundlicher sein, nachdem sie dann wohl gemerkt haben, dass 8 die totale 0 war....

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Juni 2015 - 19:12

bei mir muß mein Läppi problemlos laufen + vor allem machen, was ICH will....................hab auch keine große Lust, immer bei "anderen" Bitte, Bitte zu machen + tausend Jahre zu warten, bis ich dann vielleicht mal Hilfe oder ne Erklärung für irgendwas bekomme.............ich kann mit meinem Läppi umgehen, aber ich bin nicht wirklich der PC-Nerd, der an allem rumdoktert oder ständig Neues probieren muß + beim Betriebssystem bin ich eh vorsichtig, davon hab ich keine große Ahnung + laß lieber die Finger von.............ich denke, ich bleib vorerst bei meinem geliebten Win7............war schon schlimm genug, XP hergeben zu müssen beim Läppi-Kauf

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 01 Juni 2015 - 19:31

Gerade habe ich dieses Windows-Symbol mit der Aufforderung zum runterladen von Windows 10 auch auf meinem Desktop gesehen, werde aber vorerst die Finger davon lassen.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 01 Juni 2015 - 19:35

Ich habe bis heute kein Smartphone, sondern nur ein ganz gewöhnliches Handy zum telefonieren und SMS schreiben. Das reicht mir auch.

3 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 01 Juni 2015 - 19:46

Ich habe ein gebrauchtes Smartphone geschenkt bekommen, habe aber kein Internet darauf. Ich nutze das weiter mit meiner Prepaidkarte zum Telefonieren und Sms-Schreiben. Und wenn es nicht als Fotoapparat-Ersatz dienen würde, würde ich sogar lieber weiter mein altes Handy benutzen. Ich komme mit dem Smartphone viel schlechter klar. WhatsApp würde ich sowieso nicht benutzen. Mit Smartphone (inkl. Internet) ist man schon zu so vielen Datenkraken gezwungen, dass ich mir die, auf die ich noch Einfluss habe, lieber vom Leib halte.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 01 Juni 2015 - 19:47
canislupus Beitrag von :
Ich habe ein gebrauchtes Smartphone geschenkt bekommen, habe aber kein Internet darauf. Ich nutze das weiter mit meiner Prepaidkarte zum Telefonieren und Sms-Schreiben. Und wenn es nicht als Fotoapparat-Ersatz dienen würde, würde ich sogar lieber weiter mein altes Handy benutzen. Ich komme mit dem Smartphone viel schlechter klar. WhatsApp würde ich sowieso nicht benutzen. Mit Smartphone (inkl. Internet) ist man schon zu so vielen Datenkraken gezwungen, dass ich mir die, auf die ich noch Einfluss habe, lieber vom Leib halte.

Warum benutzt du dann nicht trotzdem dein altes Handy einfach weiter?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Juni 2015 - 19:48 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 01 Juni 2015 - 19:49 bearbeitet

siehste............neumodisch ist nicht immer gut

Oxxana ich auch nicht................Handy muß bei mir telenieren + simsen, das reicht, ich brauch nicht immer+ überall ins Netz oder erreichbar sein

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 01 Juni 2015 - 19:51
Oxxana Beitrag von :
Warum benutzt du dann nicht trotzdem dein altes Handy einfach weiter?

Weil ich es als Fotoapparat nutzen kann und mein altes Handy nicht. Ich find's schon ganz schön, ab und zu mal irgendwas zu fotografieren und ob ich mir jetzt einen billigen Fotoapparat kaufe oder das schon vorhandene Smartphone nutze, ist dann letztlich egal.

0 0
Falbala
Falbala 33 Beiträge | 01 Juni 2015 - 19:54

Ohja smartphone--Thema für sich...ich hab auch noch keines, meine( noch) älteren Freundinnen aber schon, naja wenn meine jetziges handy den Geist aufgibt, muss ich wohl auch dran glauben^^
Aber ich will das auch nur zum telefonieren haben, man muss sich ja nicht das internet draufladen oder?

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 01 Juni 2015 - 19:56

Man muss sich auch gar kein Smartphone kaufen, es werden immer noch "Nur-Handys" angeboten. Keiner sagt, dass man unbedingt ein Smartphone kaufen muss.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 01 Juni 2015 - 19:57
Falbala Beitrag von :
Ohja smartphone--Thema für sich...ich hab auch noch keines, meine( noch) älteren Freundinnen aber schon, naja wenn meine jetziges handy den Geist aufgibt, muss ich wohl auch dran glauben^^
Aber ich will das auch nur zum telefonieren haben, man muss sich ja nicht das internet draufladen oder?

Wenn du das wirklich nur zum Telefonieren haben willst, würde ich dir eher raten, beim normalen Handy zu bleiben. Dafür haben Smartphones zu viele Nachteile (Akku ganz schnell leer, zu viele Knöpfe, Sms-schreiben dauert länger usw.). Jedenfalls erlebe ich das so. ^^

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Juni 2015 - 20:02

Smartphones sind so teils toll... wie oft ich ohne Google Maps nicht nach Hause gefunden hätte... andererseits nervt mich das Tippen immer total. Ich vertipp mich ständig. unterwegs in der Bahn bei Kleiderkorb rein gucken ist dann toll, aber selbst tippen und scrollen der Horror. Aber als Kamera für unterwegs auch nett, da sind schnell mal akzeptable Schnappschüsse drin.
Aber Whatsapp und all solchen Kram hab ich auch nicht und werd ich auch nie haben. Irgendwann ist gut, hab keine Lust auf "Ich hab gesehen, dass du die Nachricht gelesen hast, warum antwortest du mir nicht? HÄÄ? WARUM???? HALLO! Wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst, verpiss dich! Mimimimimimimimi"
-> so endet das dann nämlich

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 01 Juni 2015 - 20:05

Ich hab mir ja geschworen, dass ich nie ein Autokorrektur-Opfer werde, das nur noch Unsinnstexte mit tausend Fehlern produziert und der Welt zu lesen gibt. Aber das ist schon beim Sms-Tippen auf dem Smartphone gar nicht so leicht.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 01 Juni 2015 - 20:40

Ich werde mir vorerst kein Smartphone anschaffen, nur weil immer mehr Leute ein Smartphone nutzen. Was die Mehrheit macht, muss ich noch lange nicht mitmachen. Wenn ich mich nach der Mehrheit richten wollte, müsste ich ja auch Schuhe anziehen.

2 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 01 Juni 2015 - 20:49

Ich hatte bis letztes Jahr noch ein Siemens Handy mit relativ großen Tasten. Das war toll… (es sei nur gesagt: ich habe KEINE Wurstfinger ). Leider ging es aber dann doch mal 'ins Nirvana' ein und mein jetziges ist auch kein Smartphone (ich glaube es ist von Nokia, man muss es noch so hochschieben, um an die Tasten zu gelangen)… aber es 'nervt' mich wahnsinnig… … ich habe auch manchmal das Gefühl, dass es nicht das tut was ich will und ab und an ein 'Eigenleben' entwickelt… … z.B. kommt immer wieder diese blöde Funktion, dass ich 'entsperren' muss, obwohl ich doch längst entsperrt habe, mehrmals, hintereinander…
Daher ist es nur in meiner Handtasche und nur für 'ab und an'… die meiste Zeit ist es aus.

0 0
Falbala
Falbala 33 Beiträge | 01 Juni 2015 - 21:10

Hallo? Ich kann das noch! Aber nur dank der Tatsache, dass ich nach dem Abitur eine Ausbildung gemacht habe und erst in der Berufsschule den Dreisatz gelernt habe^^

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Juni 2015 - 21:11 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 01 Juni 2015 - 21:12 bearbeitet

Das mit den Taschenrechnern ist aber die Schuld der Lehrer. Man darf ja schon ab der 7. Klasse damit alles lösen
Wobei ich Prozentrechnung noch halbwegs hinbekomm Das liegt aber eh am Geizkragen-Sale-Jagd-Gen

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Juni 2015 - 06:00

Moin

frischer, heißer, duftender Kaffee gefällig?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 02 Juni 2015 - 12:19

Jo, Kaffee ist jetzt wohl kalt...schmeiss ne Runde Mittags-Kaffee und Marmorkuchen, wer will???

Hab übrigens auch kein Smartphone und werde auch nie eins wollen...auch wenn mich Vod... ständig mit Anrufen nervt und mir so ein Teil auf´s Auge drücken möchte...Telefonieren und sms schreiben, nichts sonst muss mein Handy können...ach, doch, es sollte robust sein, so wie ich auch, lach...

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 02 Juni 2015 - 12:25

Huhu reamei … hier !! … ich !!
… kannst ja gut Kuchen backen - habe letztens mal das Nusskuchen-Rezept von Dir ausprobiert… ich habe zwar leicht abgewandelt mit Haselnüssen… war suuuperlecker !!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 02 Juni 2015 - 12:55

Huhu!!! Ja, backe immer sehr viel, lach...bin etwas verfressen...der Nusskuchen geht mit allen Nüssen, hab ich auch schon mit Cashewkernen gebacken...freut mich, dass Du´s ausprobiert hast!

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 02 Juni 2015 - 13:34

'Normalerweise' backe ich nicht mehr so viel (ich bekomme ja meistens von meiner Schwiegermutter 'zugeliefert'…), aber falls sich Rezepte interessant anhören schon ab und an…
Ich muss nun leider weg… , ich schau´ gegen Abend mal wieder rein, würde mich freuen, falls Du auch mal wieder da bist oder bist Du dann beschäftigt?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 02 Juni 2015 - 13:37

Och, ein Lieferservice, auch nicht schlecht...wenn´s schmeckt...muss mich ja selbst versorgen, weil ich vegan lebe...

Hab grad ziemlich viel um die Ohren, leider nicht nur erfreuliches...aber ich versuche, mal wieder häufiger reinzulinsen...kommen sicher auch wieder ruhigere Zeiten...

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 02 Juni 2015 - 15:11

Ich hab was von Kaffee und Kuchen gelesen. Ist noch was da? Wölfe mögen nämlich auch Kaffee und Kuchen. ^^

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Juni 2015 - 18:20
reamei Beitrag von :
Jo, Kaffee ist jetzt wohl kalt...schmeiss ne Runde Mittags-Kaffee und Marmorkuchen, wer will???

Hab übrigens auch kein Smartphone und werde auch nie eins wollen...auch wenn mich Vod... ständig mit Anrufen nervt und mir so ein Teil auf´s Auge drücken möchte...Telefonieren und sms schreiben, nichts sonst muss mein Handy können...ach, doch, es sollte robust sein, so wie ich auch, lach...

Und noch eine Smartphone-Verweigerin mehr. Wir sind scheinbar mehr, als wir denken.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Juni 2015 - 18:25

Sind die Bindestriche zwischen K und O weil man davon k.o. geht?

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Juni 2015 - 18:30

Ach ja, stimmt ja, bei mir steht wieder mal eine Schnapszahl bevor. Und das bei mir als Antialkoholikerin.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Juni 2015 - 18:34

Das ist ja das gute am virtuell feiern, da kann man nicht von betrunken werden.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Juni 2015 - 18:40

Wenn man sich aber nur vorstellt, betrunken zu sein, kann man trotzdem keinen Kater kriegen. Ich kann ganz gut völlig auf Alkohol verzichten und auch komplett auf Nikotion, auf Schuhe hingegen nur weitgehend. Und machst du eigentlich im Wortsinne langsam unbeschuhte Fortschritte? Schönes Wortspiel, oder?

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Juni 2015 - 18:46

Aha, man hört ja oft den Ausdruck "barfuß in Schuhen" und du bist barfuß in Socken.

Und jetzt darfst du mit mir feiern.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Juni 2015 - 18:51

Das ist aber eine schöne Blume, vielen Dank! Und da ist ja schOn wieder der berüchtige runde Buchstabe.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Juni 2015 - 18:55

Man kmmt hne diesen Buchstaben einfach nicht aus, weil er in zu vielen Wrten vrkmmt.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Juni 2015 - 18:55

Xana klingt aber auch nicht schlecht.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Juni 2015 - 19:00

Auf das O zu verzichten, ist wirklich schwer. Ich glaube, da kann man eher auf einen beliebigen Konsonanten verzichten, ohne Vokale verrenkt man sich den Kiefer beim sprechen.

Welcher Konsonant soll eurer Meinung nach abgeschafft werden?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 02 Juni 2015 - 19:01

Wie macht frau die denn? Geht das auch ohne Dealer?

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Juni 2015 - 19:02

Und ich hab all die Jahre nicht gemerkt, dass ich angesprochen werde.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 02 Juni 2015 - 19:03

… ich kenn´ die - die erscheint mir immer sehr üppig, oder?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 02 Juni 2015 - 19:09

Danke! Klingt leider sehr lecker.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Juni 2015 - 19:10

Das O gibt es nicht mehr, aber das Ö gibt es noch.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Juni 2015 - 19:27

Gibt´s die Kokosriegel jetzt auch in Sachsen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Juni 2015 - 06:14

Moin

Kaffee hat keine O's

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Juni 2015 - 06:47

Nen Cappu kannste kriegen, nur den "stehenderLöffelKaffee" hab ich nicht da

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Juni 2015 - 07:00

büschen Marmelade muß aber schon auf die Butterstulle

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 03 Juni 2015 - 07:26

Huhuu Ihr !! - k.mmt .hne .´s aus…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Juni 2015 - 10:27

Hööö? was hab ich verpasst? Da steht mein "Name", warum? warum, warum, warum, was wie wo?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Juni 2015 - 10:28
labellaluna Beitrag von :
Huhuu Ihr !! - k.mmt .hne .´s aus…

Eine Anti-O-Verschwörung?

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 03 Juni 2015 - 11:02
DeadLike Beitrag von :
Hööö? was hab ich verpasst? Da steht mein "Name", warum? warum, warum, warum, was wie wo?

DeadLike
… war wieder mal der 'runnig-gag' hier: kOkOsriegel - daraufhin wurden alle o´s durch ö´s ersetzt in: kÖkÖsriegel
Oxxana meinte, dass sich das nun sächsisch anhört und zeitseglerin hatte gemeint, dass wir aus dieser Ecke eben (noch) niemand hier haben und Du eben nicht mitzählst… capito?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Juni 2015 - 11:08
DeadLike
… war wieder mal der 'runnig-gag' hier: kOkOsriegel - daraufhin wurden alle o´s durch ö´s ersetzt in: kÖkÖsriegel
Oxxana meinte, dass sich das nun sächsisch anhört und zeitseglerin hatte gemeint, dass wir aus dieser Ecke eben (noch) niemand hier haben und Du eben nicht mitzählst… capito?

mehr oder minder

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Juni 2015 - 11:10

Wo sind eigentlich die "Folgen" und "Favoriten" zeichen oben neben den Artikel- und Nachrichtenzeichen hin?

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 03 Juni 2015 - 14:15
DeadLike Beitrag von :
Wo sind eigentlich die "Folgen" und "Favoriten" zeichen oben neben den Artikel- und Nachrichtenzeichen hin?

… hier neben dem Profilbild auf den kleinen Pfeil drücken DeadLike - war heute morgen auch verwirrt und hab´s in einem anderen Thread gelesen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Juni 2015 - 14:38
… hier neben dem Profilbild auf den kleinen Pfeil drücken DeadLike - war heute morgen auch verwirrt und hab´s in einem anderen Thread gelesen.

Ahh!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Juni 2015 - 15:41 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 03 Juni 2015 - 15:41 bearbeitet

Boxsack? Maschinengewehr? Axt?
I C H. H A S S E. D I E. D H L. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JEDES SCHEISS VERDAMMTE MAL VERARSCHEN DIE MICH!

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 03 Juni 2015 - 17:25

… wartest Du wieder auf ein Päckchen?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Juni 2015 - 18:04

Diesmal lag es exakt eine Woche in der komsichen Zentrale, heute in Zustellung - supi bin daheim! Keiner klingelt... ich aktualisier zwischendurch die Sendeverfolgung, steht da plötzlich, es wurde bei einem Nachbarn abgegeben. Okaaaay. Pissig zum Briefkasten gegangen, steht aufm Zettel, es liegt in einem Lottoladen! (ist ja ein interessanter "Nachbar"...), Michi also zu punkt 16:30 (angegebene Uhrzeit vom Zettel) zum Lottoladen und hat das Päckchen geholt. Hab auch die Verkäuferin gefragt, wie der Bote aussah, sagte sie selbst, sie weiß es nicht mehr, das war auf jeden Fall eine Vertretung, den kannte sie nicht.
Schön. Die gleiche Vertretung, die letztens schon behauptet hat, ich wäre nicht da gewesen? Wer weiß, wer weiß...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Juni 2015 - 18:46

Ist auch ne Leistung ...

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 03 Juni 2015 - 19:19

… hab´ ich auch hier canislupus . Seltsamerweise 'sortiert' die Safari nicht in den Spam-Ordner…
Aber ich schmeiß´ die auch immer sofort ungeöffnet in den Papierkorb und lösche gleich…
Ich nehme an, da gibt es sicherlich einige, die das anklicken und haben dann Schadsoftware auf dem Rechner…
So, bin dann mal weg für heute…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 03 Juni 2015 - 19:42 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 03 Juni 2015 - 19:43 bearbeitet

Diese DHL Mail bekomme ich auch andauern , privat und sogar auf der Arbeit meine Mailadresse obwohl ich diese Adresse nicht privat benutzte .
Auch meine Kolleginen bekommen die .
Ich lösche die auch sofort

Manchmal komme diese Sendungsmails auch noch von einem anderen Versender

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 03 Juni 2015 - 21:05

Echt was bekommst du denn da so

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Juni 2015 - 06:25

Moin

Kaffee

aladdinsane sach mal , das gibt mir jetzt aber echt zu denken

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Juni 2015 - 06:36

wer weiß, wo Du Dich überall rumtreibst

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Juni 2015 - 06:50

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Juni 2015 - 06:52

gelbes Sternchen? Nö

Türkis ist ne schöööööööne Farbe ..............könnte von mir aus alles so sein, hab auf'm Läppi auch alles in Türkis eingestellt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Juni 2015 - 07:06

vor "meine Favoritenliste"?????????????????? Wo ist denn "meine Favoritenliste"? ich seh die nur noch unter meinem Profil als Favoriten + da ist nirgends ein gelbes Sternchen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Juni 2015 - 07:07 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 04 Juni 2015 - 07:08 bearbeitet

alles Klar, war auf'm falschen Dampfer .............ich hab da auch ein gelbes Sternchen.............aber ob das neu ist............keinen Schimmer

was neu ist, ist das "mehr" daneben

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Juni 2015 - 07:14

jo

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Juni 2015 - 09:15

Eh solche Phishing-Mails gehen mir langsam echt aufn Sack! Hab in ca. einer Woche 3 davon erhalten, die ersten beiden auf dem ersten Blick Fake -> direkt an PayPal gemeldet.
Eben entdeck ich eine (getarnt als Zahlungsbestätigung) von angeblichen 129,90€ über ebay. Gruselig echt aussehend, diesmal auch mein voller Name drin, erstmal direkt an PayPal weitergeleitet, ins Konto geguckt: nix.
Ich hab so Angst, dass da mal jemand wirklich Zugriff zu meinem Konto bekommt (ich drück selbstverständlich nie irgendwelche Links oder Downloads in solchen Mails an!)
Frag mich gerade nur, ob das jetzt Standard wird, dass ich mehrfach die Woche mit solchem Müll bombardiert werde
Wollt mir eh bald mal ne neue Mailadresse anlegen (weil web.de einfach nervt). Könnt ihr was empfehlen? Was ohne ständige Werbung oder Generve, ich solle meine Handynummer hinterlegen?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Juni 2015 - 09:23

Und ach du scheiße! Morgen werdens 26, Samstag 31 Grad! Und ich hab auch noch Wochenendseminar! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN.
Ich will nicht in das Teufelswetter, ich will nicht, ich will nicht, das überleb ich nicht!

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 04 Juni 2015 - 11:59

Jetzt ist wieder die Zeit für Sommerkleider. Ich kann die Hitze eigentlich ganz gut vertragen und freue mich über Wärme, finde es aber auch nicht schlimm, wenn es zwischendurch mal etwas kühler wird.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 04 Juni 2015 - 14:49

Ach nee du lieber nicht , so was möchte ich gar nicht lesen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 04 Juni 2015 - 14:57 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 04 Juni 2015 - 14:59 bearbeitet

2 Blüten meiner Mohnblume sind aufgegangen

3 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 04 Juni 2015 - 16:15 Dieser Beitrag wurde von reamei am 04 Juni 2015 - 16:16 bearbeitet

Sagt mal, bin ich jetzt doof??? Ich suche meine Favoriten und kann das Symbol in der Leiste oben nicht finden : (((
HELP!
Upsss, hab´s gefunden...versteckt unterm Profilbild...hab aber echt ne Weile gebraucht...

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 04 Juni 2015 - 16:25 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 04 Juni 2015 - 16:33 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
2 Blüten meiner Mohnblume sind aufgegangen

… wie schön !
Der Allium bei mir steht nun in voller Blüte… und die Bienen freuen sich… und wir selbstverständlich auch.
edit: Nach der Blüte bilden sich Samen an den großen Dolden - da hab´ ich jede Menge von… falls jemand möchte (nur so als Vorschlag). Ich habe aber gelesen, dass man Geduld braucht. Anfänglich sieht das nur aus wie ein 'kleiner Schnittlauchstängel' und die großdoldigen Sorten brauchen ca. 4-5 Jahre zur Blüte… Ich werde dennoch dieses Jahr wieder 'wild' im Beet ausstreuen (im Herbst - die Samen sind sog. Kaltkeimer und brauchen Frost und anschließend zu keimen).

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 04 Juni 2015 - 19:40
… wie schön !
Der Allium bei mir steht nun in voller Blüte… und die Bienen freuen sich… und wir selbstverständlich auch.
edit: Nach der Blüte bilden sich Samen an den großen Dolden - da hab´ ich jede Menge von… falls jemand möchte (nur so als Vorschlag). Ich habe aber gelesen, dass man Geduld braucht. Anfänglich sieht das nur aus wie ein 'kleiner Schnittlauchstängel' und die großdoldigen Sorten brauchen ca. 4-5 Jahre zur Blüte… Ich werde dennoch dieses Jahr wieder 'wild' im Beet ausstreuen (im Herbst - die Samen sind sog. Kaltkeimer und brauchen Frost und anschließend zu keimen).

Oh sind die schön ich habe kein Glück mit den Lauchblüten , irgendwie wollen die nie bei mir , genau so wie Sonnenblumen da hab ich auch immer Pech mit .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 04 Juni 2015 - 21:29

Ah labellaluna ja Samen hätte ich sehr gerne . Falls wir uns noch mal bewichteln würde ich mich darüber freuen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 05 Juni 2015 - 06:46 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 05 Juni 2015 - 06:47 bearbeitet

Guten morgen ,

Erst mal ne Runde Kaffee
Was ist denn usability aladdinsane

Ach die Schriftfarbe ist jetzt auch verändert worden in Türkis , das ist schön ..

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 05 Juni 2015 - 06:48

Jetzt haben wir doppelt Kaffee greift zu Mädels bevor er kalt wird.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 05 Juni 2015 - 06:57

Ach Danke ich hab da an ganz was anderes gedacht , mir war jetzt dieser Begriff völlig unbekannt.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 05 Juni 2015 - 08:16
ClaireFraser Beitrag von :
Ah labellaluna ja Samen hätte ich sehr gerne . Falls wir uns noch mal bewichteln würde ich mich darüber freuen

Hallo… schon wieder alle weg…
ClaireFraser - klar, kriegst Du…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Juni 2015 - 09:54

So wechselte Kleiderkorb auf die dunkle Seite...

1 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 05 Juni 2015 - 10:16
DeadLike Beitrag von :
So wechselte Kleiderkorb auf die dunkle Seite...

Das war auch mein erster Gedanke. Der zweite war: "Das kommt davon, wenn Männer ein "frisches" Design kreieren." Sieht für mich mehr nach modernem Sarg aus. ^^

3 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Juni 2015 - 11:01
canislupus Beitrag von :
Das war auch mein erster Gedanke. Der zweite war: "Das kommt davon, wenn Männer ein "frisches" Design kreieren." Sieht für mich mehr nach modernem Sarg aus. ^^

Also ich persönlich hab ja nichts gegen gruftige Designs

1 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 05 Juni 2015 - 13:42
canislupus Beitrag von :

Meine erste Assoziation war, dass ich auf einem IT-Blog gelandet bin^^

1 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 05 Juni 2015 - 14:30

Ich finde gerade die Schrift etwas gewöhnungsbedürftig.
Was die Farben anbelangt - fand ich davor gut, find ich jetzt gut

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 05 Juni 2015 - 16:50

aladdinsane … hab´ heute den Quark-Rhabarberkuchen mit Streuseln ausprobiert (allerdings abgewandelt mit Johannisbeeren). Riecht schon mal gut - aber optisch (schichttechnisch) hat irgendwas nicht so geklappt (der untere Kuchenteig wurde bis an die Oberfläche getrieben)…

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 05 Juni 2015 - 17:13

… das Ganze sieht jetzt aus wie ein mit Rührteig 'gedeckter' Kuchen.
Habt Ihr im Übrigen bemerkt, dass man aktuell die Beiträge nicht editieren oder sonst irgendwie bearbeiten kann?

0 0
ZURÜCK 1 ... 64 65 66 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025272
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*51
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296