KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
    • SUB-Abbau-Challenge 2025338
    • Suchekette € 10301
    • Suche Wichtelkette 467
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1738
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1141
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5846
    • back in black - wir verkaufen schwarz111
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)468
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier45
    • Alles außer langweilig42
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!17
    • Chloe tasche21
    • Esprit t-Shirt3
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.20
    • littleredridinghood- Flohmarkt Deko und anderes81
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 628 629 630 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Februar 2018 - 17:50
sevendreams Beitrag von :
Mir auch nicht positive Ereignisse wären besser

hmmmmm.... ok.
Manchmal verstehe ich glaube ich einfach dein "lol" hinter deinen Sätzen nicht so richtig... vielleicht benutzt du es anders als ich

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 02 Februar 2018 - 17:50
crazyclothy Beitrag von :
Die Nerven hätte ich nicht mal bei schönem Wetter, mich dann da hinten anzustellen Mir dauern 2 schon immer zu lang und ich überlege dann, ob ich am nächsten Tag nochmal wieder komme...
Da hast du doch sicher weit über ne Stunde gestanden??? 😳

Ich möchte es ja morgen richtig per Hand einwachsen,nur deshalb habe ich es ausgehalten ,wie lange es war weiss ich gar nicht ,war aber schön durchgefroren.😁😁

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Februar 2018 - 17:53
Perserlinchen19 Beitrag von :
Ich möchte es ja morgen richtig per Hand einwachsen,nur deshalb habe ich es ausgehalten ,wie lange es war weiss ich gar nicht ,war aber schön durchgefroren.😁😁

Oh ha... Lässt sich das Zeug dann bei der Kälte überhaupt verteilen? Da haste übermorgen nen Tennisarm
Schön uffpassen!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 02 Februar 2018 - 17:53

Heute eingetrudelt und am Montag fangen sie(hoffentlich) an.

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 02 Februar 2018 - 17:57
Oh ha... Lässt sich das Zeug dann bei der Kälte überhaupt verteilen? Da haste übermorgen nen Tennisarm
Schön uffpassen!

Mach ich doch in der Garage .😁
Ich nehme nen grossen Lappen😀😀

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 02 Februar 2018 - 17:59

das Ösikatz war auch schon ewig nicht mehr da .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Februar 2018 - 18:00
Mach ich doch in der Garage .😁
Ich nehme nen grossen Lappen😀😀

Na das ist dann natürlich Luxus dann geht das.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Februar 2018 - 18:01
ClaireFraser Beitrag von :
das Ösikatz war auch schon ewig nicht mehr da .

Stimmt 😱 und Sjeri lässt sich auch nirgends mehr blicken... Aber so verändert sich Leben halt.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Februar 2018 - 18:03

Sagt mal... was mir die ganze Zeit noch gar nicht aufgefallen ist...

Man kann jetzt gar nicht mehr sehen, ob jemand eine Nachricht schon gelesen hat, oder? Oder raff ich einfach nur nicht wie?
Im Großen würde mich das bei den "normalen" Unterhaltungen gar nicht stören, aber für Verhandlungen finde ich es blöd, wenn man das nicht mehr sehen könnte
Ihr wisst schon.... "ACH? Hatte ich noch gar nicht gesehen...."

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 02 Februar 2018 - 18:06

Das lol bedeutet bei mir traurig und schade😉

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 02 Februar 2018 - 18:08
Heute eingetrudelt und am Montag fangen sie(hoffentlich) an.

Super freu mich für dich , ich habe noch keine Zusagen von der Versicherung

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 02 Februar 2018 - 18:09

So mal was positives 😀 hab gestern nach langer Zeit in der Bucht ein Teil verkauft freu

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 02 Februar 2018 - 18:19

Wünsch Euch ein toffes Wochenende

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Februar 2018 - 18:27
sevendreams Beitrag von :
Das lol bedeutet bei mir traurig und schade😉

Ich hab mich immer schon gewundert, warum du bei Sachen, bei denen ich mitm Kopp gegen die Wand schlagen oder stundenlang heulen würde "lol" geschrieben hast...
Jetzt muss ich LOL und zwar so richtig...... )
Guckst du hier:
⁣www.t-online.de/digital/internet/id_75179406/lol-rofl-lmao-was-bedeuteten-die-chat-abkuerzungen-.html

Ich hoffe, meine monatelange Verwirrung wird jetzt verstanden

Und solltest du noch woanders schreiben, dann Vorsicht im falschen Moment eingesetzt kann so eine Abkürzung dann schnell mal für einen Shitstorm gegen dich sorgen

Ich muss immer noch....... *kringel
Bitte sei nicht böse, aber ich feier gerade

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Februar 2018 - 18:34

Ich bin zu blöde glaub ich... Bei mir sind die alle blau!?

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1204 Beiträge | 02 Februar 2018 - 18:38

Stimmt, sind blau
Für mich waren die bislang immer grün.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Februar 2018 - 18:40
aladdinsane Beitrag von :
Stimmt, sind blau
Für mich waren die bislang immer grün.

Naaaaa toll.... Ich suche hier wie so ne Blöde GRÜNE Häckchen und verstehe die Welt nicht mehr, hab mir sogar vom eben eingetrudelten Ehedings nochmal grün und blau bestätigen lassen (weil ich ja wirklich blind bin... )

Danke für die Beschäftigungstherapie.
Ich nehm dich jetzt nochmal als Testopfer... Moment.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Februar 2018 - 18:46

So ihr Lieben, ich bin raus für heute.
Habt alle einen schönen Abend

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 Februar 2018 - 20:57

huhu, noch jemand da? - war durch cats post ein wenig ausgenocked und bin es auch noch - hoffe bald Nachricht zu bekommen

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 02 Februar 2018 - 21:01

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 Februar 2018 - 21:04

was Sozialleistungen anbelangt sind wir ja echt die doofen Schafe -um Mum (Pflegestufe 1) kümmer ich mich und ich finde das als Tochter normal und brauche dafür auch keinen finanziellen Ausgleich, auch wenn er mir zustände.
Wir sind immer noch gesetzlich krankenversichert, auch wenn wir mehr bezahlen als in einer privaten Versicherung - menno wir leben in einem Sozialstaat und ich sehe es so, dass ich ein paar Jahre für eine Freundin bezahlt habe, die auf Harz 4 war.
Ja und ich finde es normal, dass man auch Geld im Tresor hat, für das man schon Steuern bezahlt hat.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 02 Februar 2018 - 21:15

Ich hatte das von heute Nachmittag auch nachgelesen - es kam evtl. auch etwas 'unglücklich' rüber, wie es beschrieben wurde.
Bin da übrigens ähnlicher Meinung: Geld das bereits versteuert wurde und dann auf dem Konto liegt (ist ja dann mein Erspartes), kann ich sehr wohl abheben und bei mir zu Hause aufbewahren und es ist meine Sache, was ich damit anstelle… Ich könnte es z.B. - so blöd es klingt - auch im Garten 'verbuddeln' oder was auch immer.
Was dann eher nicht geht und eben dann wieder zu Gesetzeskonflikten führen würde, ist, falls man dann bei Beantragung von Leistungen dieses Geld nicht angibt…

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 02 Februar 2018 - 21:18

… auch wenn man dann sein erspartes Geld angeben und zuzahlen muss.
Und das finden halt sehr viele ungerecht, weil man mit Erspartem im krassen Gegensatz zu jenen steht, die sozusagen nie etwas gespart haben (weil sie es beizeiten ausgegeben haben) oder leider auch jenen, die nie in der Lage waren etwas zu sparen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 02 Februar 2018 - 21:20

Ich finde das so schade, das Cat sich aktuell 'ausgeklinkt' hat… ich hoffe, Sie kann das alles gut bewältigen und findet irgendwann wieder hierher… 😪

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 Februar 2018 - 22:02
labellaluna Beitrag von :
Ich finde das so schade, das Cat sich aktuell 'ausgeklinkt' hat… ich hoffe, Sie kann das alles gut bewältigen und findet irgendwann wieder hierher… 😪

mir fehlt sie auch jetzt schon - aber wir müssen einfach ihren Wunsch respektieren.

2 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 Februar 2018 - 22:23

n8i - mausis - kaffete ist programiert für euch - morgen sind wir unterwegs - komme dann später mal rein -

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 02 Februar 2018 - 22:33 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 02 Februar 2018 - 22:49 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
was Sozialleistungen anbelangt sind wir ja echt die doofen Schafe -um Mum (Pflegestufe 1) kümmer ich mich und ich finde das als Tochter normal und brauche dafür auch keinen finanziellen Ausgleich, auch wenn er mir zustände.
Wir sind immer noch gesetzlich krankenversichert, auch wenn wir mehr bezahlen als in einer privaten Versicherung - menno wir leben in einem Sozialstaat und ich sehe es so, dass ich ein paar Jahre für eine Freundin bezahlt habe, die auf Harz 4 war.
Ja und ich finde es normal, dass man auch Geld im Tresor hat, für das man schon Steuern bezahlt hat.

Ja mein Mann ist selbstständig und in der gesetzlichen KK , der zahlt den absoluten Höchstsatz und das muss er alleine zahlen da gibt es keinen Arbeitgeber der die Hälfte bezahlt . Wir haben uns aber bewusst dazu entschlossen damit er im Alter nicht Arm wird wegen der privaten Krankenversicherung .

Ich könnte nämlich einen Anfall bekommen bei den Leuten die jetzt in der privaten KK sind und im Alter dann am liebsten wieder in die gesetzliche KK wollen weil es ja dann günstiger ist 😡

Zum Thema Pflegeheim da sind ganz ungerechte Sachen am laufen wo man für bezahlen soll .

Ich bin bei meiner Oma groß geworden, meine Mutter keine Zeit für mich aber nicht weil sie arbeiten musste , sie wollte ihr Leben leben . Sorry darüber habe ich mich immer total geärgergert und dafür hätte ich niemals eine Cent an das Pflegeheim bezahlt ich hätte mich eher Scheiden lassen und meinen Job gekündigt bevor ich auch nur einen Cent dafür bezahlt hätte . Leider wirst du als Kind aber herrangezogen egal ob da ein Kontakt bestand oder nicht.

Und da hätte ich auch bestimmt mein Geld ( welches ja schon etliche male versteuert ist ) vergraben und nirgendwo angemeldet , da hätte man mir 10 mal Betrug vorwerfen können das wäre mir Scheißegal .
Manchmal kommt es eben auf die Situation an .

Ich wünsche jetzt eine gute Nacht

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 Februar 2018 - 08:17

Guten morgen
aladdinsane ich habe von solchen Fällen schon öfters gehört ,das Kinder auf einmal für ihre Eltern zahlen mussten obwohl sie mit denen nie Kontakt hatten .
Das ist total ungerecht und da verstehe ich Leute sehr gut ,die dann ihr vielleicht mühsam erspartes Geld nicht angeben.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 03 Februar 2018 - 08:59

Guten Morgen

- Mensch, Claire...

hier hat's geschneit - zumindest aufs Dachfenster (weiter bin ich noch nicht heute früh)

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Februar 2018 - 09:58
Ja mein Mann ist selbstständig und in der gesetzlichen KK , der zahlt den absoluten Höchstsatz und das muss er alleine zahlen da gibt es keinen Arbeitgeber der die Hälfte bezahlt . Wir haben uns aber bewusst dazu entschlossen damit er im Alter nicht Arm wird wegen der privaten Krankenversicherung .

Ich könnte nämlich einen Anfall bekommen bei den Leuten die jetzt in der privaten KK sind und im Alter dann am liebsten wieder in die gesetzliche KK wollen weil es ja dann günstiger ist 😡

Zum Thema Pflegeheim da sind ganz ungerechte Sachen am laufen wo man für bezahlen soll .

Ich bin bei meiner Oma groß geworden, meine Mutter keine Zeit für mich aber nicht weil sie arbeiten musste , sie wollte ihr Leben leben . Sorry darüber habe ich mich immer total geärgergert und dafür hätte ich niemals eine Cent an das Pflegeheim bezahlt ich hätte mich eher Scheiden lassen und meinen Job gekündigt bevor ich auch nur einen Cent dafür bezahlt hätte . Leider wirst du als Kind aber herrangezogen egal ob da ein Kontakt bestand oder nicht.

Und da hätte ich auch bestimmt mein Geld ( welches ja schon etliche male versteuert ist ) vergraben und nirgendwo angemeldet , da hätte man mir 10 mal Betrug vorwerfen können das wäre mir Scheißegal .
Manchmal kommt es eben auf die Situation an .

Ich wünsche jetzt eine gute Nacht

Guten Morgen erstmal

Ich verstehe das auch total. Ich bin in der Situation mit meinem Vater... Irgendwann werden die mit Sicherheit an mich rantreten. Und glaub mir - wenn ich was zum Verbuddeln hätte, dann würd ichs tun!!! Es gibt so Dinge, die man (da kann man sonst noch so ehrlich durchs Leben gehen...) erst nachvollziehen kann, wenn man gewisse Situationen mal durchstehen musste, denke ich.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 03 Februar 2018 - 10:17

ich bin fasziniert

hier möchte jemand ein übriges Ticket für einen deutschen komischen Jazzmusiker verkaufen.
Gegen Aufpreis...

Nichts gegen Herrn S.
Aber 70 Ocken? Mehr als 20 überm Einkaufspreis?
Da tu ma lieber die Möhrchen...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 03 Februar 2018 - 10:27

naja, ob das klappt?
auch bei ausverkauften echten Giga-Konzerten etc. klappt das ja nicht unbedingt
Da stehen dann manchmal Leute vor den Hallen und sind froh, wenn sie's für die Hälfte los werden und nicht komplett drauf sitzen bleiben
Und es sind nunmal nicht die Rolling Stones mit ihrem einzigen Konzert oder so

Man kann's ja mal versuchen...
Ich würd's mich nicht trauen...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 03 Februar 2018 - 11:07

Ach, so ein Mist, AnneHe

Das braucht echt keiner...

Und die Geschichte mit dem Training ist auch deprimierend...
Dass manchen Leuten dermassen die Grundeinstellung zum Umgang miteinander fehlt ist echt schade.
Tut mir leid, dass es dich dann so doppelt niederdrückt aber ich bin froh, dass du nicht noch ewig allein in der Kälte festgehangen hast

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 Februar 2018 - 13:15

Mahlzeit und frischen☕☕☕☕☕☕
Also wir haben noch eine Mulde unter der Abdeckung im Kofferraum.
Und im vorigem Jahr gekauft.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 03 Februar 2018 - 13:33

Ich hab auch eine Mulde - die reicht aber nur für ein Notrad und mein Auto ist auch schon 9 Jahre alt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 Februar 2018 - 14:04 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 03 Februar 2018 - 14:10 bearbeitet
Guten Morgen erstmal

Ich verstehe das auch total. Ich bin in der Situation mit meinem Vater... Irgendwann werden die mit Sicherheit an mich rantreten. Und glaub mir - wenn ich was zum Verbuddeln hätte, dann würd ichs tun!!! Es gibt so Dinge, die man (da kann man sonst noch so ehrlich durchs Leben gehen...) erst nachvollziehen kann, wenn man gewisse Situationen mal durchstehen musste, denke ich.

Genau Schnegge so sieht es aus
ich hätte auch nicht gewollt das mein Mann für meine Mutter herrangezogen wird denn schließlich hatte er mit ihr nichts zu tun .
Bei mir hat sich diese Thema aber erledigt . Vielleicht hast du auch das Glück das sich das von alleine erledigt .
Wenn du auch keinen Kontakt zu deinem Vater hattest wäre das echt mehr wie ärgerlich wenn man für so jemanden dann auch noch bezahlen soll .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 Februar 2018 - 14:12
Petronella Beitrag von :
ich bin fasziniert

hier möchte jemand ein übriges Ticket für einen deutschen komischen Jazzmusiker verkaufen.
Gegen Aufpreis...

Nichts gegen Herrn S.
Aber 70 Ocken? Mehr als 20 überm Einkaufspreis?
Da tu ma lieber die Möhrchen...

Ooooh nee der Typ geht ja gar nicht , ich kann den nicht leiden und versteht auch nicht wie man mit so einem Schrott Katzenklo , Geld verdienen kann .

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 03 Februar 2018 - 15:24
Ooooh nee der Typ geht ja gar nicht , ich kann den nicht leiden und versteht auch nicht wie man mit so einem Schrott Katzenklo , Geld verdienen kann .

Der kann eigentlich wirkich was.
ist ein fantastischer und fähiger Musiker im Jazzbereich - davon kann man halt nicht leben.
also macht er Geld aus (Katzen)💩

Hingehen würd ich da auch nicht.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 Februar 2018 - 15:26
Petronella Beitrag von :
Der kann eigentlich wirkich was.
ist ein fantastischer und fähiger Musiker im Jazzbereich - davon kann man halt nicht leben.
also macht er Geld aus (Katzen)💩

Hingehen würd ich da auch nicht.

soll das ein Häufchen sein. ? 😂

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 Februar 2018 - 15:28

Bis später ihr Lieben , wir holen gleich unseren Sohn ab und wollen noch in die Stadt .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 Februar 2018 - 19:57

Huhu

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 04 Februar 2018 - 08:54

guten morgen

aladdinsane drücke dir alle Daumen ganz doll .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 04 Februar 2018 - 09:11

Noch herrscht die Ruhe vor dem Sturm .😋

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 04 Februar 2018 - 09:57

ab Donnerstag geht es los bei mir allerdings nur bis Sonntag .
Mein Mann ist ab Montag wieder arbeiten ,

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 Februar 2018 - 09:59

Guten Morgen und frischen☕☕☕☕☕☕
aladdinsane, Daumen sind gedrückt.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 04 Februar 2018 - 11:00

aladdinsane wie pushe ich den jetzt einen Thread ? Früher konnte ich doch z.B. was Schreiben ,speichern und dann wieder löschen dann war der Thread trotzdem gepusht . Jetzt funktioniert das nicht mehr , gibt es da jetzt eine andere Möglichkeit ausser das ich was schreibe und es dann stehen lasse .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 04 Februar 2018 - 11:01

Morgen Perserlinchen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 04 Februar 2018 - 19:33

Test Test

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 04 Februar 2018 - 19:34

Okay, auf ein Neues:

Guten Abend

Hattet ihr ein schönes Wochenende und habt die Sonne genossen?

Ich habe gerade meine Bude klar Schiff gemacht, nachher kommen Kollegen zum Superbowl schauen vorbei. Normalerweise bin ich dafür immer in Berlin, aber meinen Freund habe ich vorhin zum Flughafen gefahren, der arbeitet die nächsten 6 Wochen in Amsterdam.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 04 Februar 2018 - 20:56

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 Februar 2018 - 22:00
vonZimtstern Beitrag von :
Okay, auf ein Neues:

Guten Abend

Hattet ihr ein schönes Wochenende und habt die Sonne genossen?

Ich habe gerade meine Bude klar Schiff gemacht, nachher kommen Kollegen zum Superbowl schauen vorbei. Normalerweise bin ich dafür immer in Berlin, aber meinen Freund habe ich vorhin zum Flughafen gefahren, der arbeitet die nächsten 6 Wochen in Amsterdam.

moin - ist ja recht ruhig hier - da kann man dann auch mal in Ruhe nachlesen -
oh, Amsterdam ist cool - war mal nur kurz nen ganzen Tag da - sooo viel gesehen - super beim Spanier gegessen und "nicht entspannt" - ist ne tolle Stadt - hoffe dein Freund hat ein wenig Zeit, sie auch zu entdecken.

mein Mann ist zum Glück gerade nicht unterwegs - das heißt - lecker essen und nicht leckere Reste aufwärmen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 Februar 2018 - 22:53

N8ti, bedient die Kaffeete - alles ist programmiert. schlaft gut und erholsam.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 Februar 2018 - 06:55

guten morgen ,

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Februar 2018 - 08:55

also meiner geht in ner Woche nach Berlin... STURMFREI !

Zoggn und Filme schauen und Grießbrei essen! *freu*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 05 Februar 2018 - 09:20
DieLetzteAmazone Beitrag von :
moin - ist ja recht ruhig hier - da kann man dann auch mal in Ruhe nachlesen -
oh, Amsterdam ist cool - war mal nur kurz nen ganzen Tag da - sooo viel gesehen - super beim Spanier gegessen und "nicht entspannt" - ist ne tolle Stadt - hoffe dein Freund hat ein wenig Zeit, sie auch zu entdecken.

mein Mann ist zum Glück gerade nicht unterwegs - das heißt - lecker essen und nicht leckere Reste aufwärmen

Sonne? Wo? Was ist das? Kenn ich nicht

Guten Morgen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 05 Februar 2018 - 09:36 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 05 Februar 2018 - 09:37 bearbeitet

Käffchen frei Haus!

kommt ihr kleinen süßen Kaffekorberlinnen hiiiiiiieeeer heeeer

⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Februar 2018 - 09:38
sturmkind Beitrag von :
also meiner geht in ner Woche nach Berlin... STURMFREI !

Zoggn und Filme schauen und Grießbrei essen! *freu*

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Februar 2018 - 09:41

Guten Morgen ihr Kaffeeschnittchen

Ich muss mich auch gleich aufn Weg machen, habe in einer Verschenke-Gruppe bei FB tolle Hosen ergattert, die hole ich mir gleich ab. Und praktischerweise ist es gar nicht weit von mir... 😇
Wenn ich zurück bin, dann schreibe ich weiter Bewerbungen und stelle noch Sachen ein

Ich bring uns dann Kuchen mit...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Februar 2018 - 09:42
ae117 Beitrag von :
Käffchen frei Haus!

kommt ihr kleinen süßen Kaffekorberlinnen hiiiiiiieeeer heeeer

⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣

*wegschnapp

Na du? Wie gehts dir? Renkt sich bei euch langsam wieder nen bissel das Schlafverhältnis ein?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Februar 2018 - 09:43

Oh und Perserlinchen19 Ich hoffe, dass bei dir schon alle ganz dolle fleißig und am Werkeln sind, damit alles flott voran geht und du wieder ein Wenig Ruh' hast

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 Februar 2018 - 09:48

Guten morgen ☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 Februar 2018 - 09:50

Ganz dolle die Daumen drücke das du eine Antwort bekommst 😀

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 05 Februar 2018 - 09:56

*alle Daumen drückt die sie hat*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 05 Februar 2018 - 09:59 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 05 Februar 2018 - 09:59 bearbeitet
*wegschnapp

Na du? Wie gehts dir? Renkt sich bei euch langsam wieder nen bissel das Schlafverhältnis ein?

crazyclothy heute morgen bin ich aufgewacht und was der FELSENFESTEN Überzeugung das Mittwoch ist.
Ich konnte mich auch nicht an mein Wochenende (gestern SONNTAG und so ) erinnern..

Ist das eine Verbesserung des Schlafverhältnisses?

Aber ja es scheint besser zu werden, könnte aber auch daran liegen, dass wir uns jetzt so langsam (also mein Freund so langsam) intensiver auf den Umzug konzentrieren.

Ich fiebere ja schon seit Monaten

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Februar 2018 - 11:28

Guten "Morgen"

aladdinsane ich habe nur getestet, ob das Schreiben funktioniert, ich hatte den Text nämlich getippt, abgesendet und er ist im Nirwana verschwunden...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Februar 2018 - 13:36

ich!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 Februar 2018 - 13:44
Oh und Perserlinchen19 Ich hoffe, dass bei dir schon alle ganz dolle fleißig und am Werkeln sind, damit alles flott voran geht und du wieder ein Wenig Ruh' hast

Jahaha ,sind sie und ich habe die " Oberaufsicht" 😀😀😀😀
Schnell noch ne Runde ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕😀6😀6😀6😀6😀6😀6😀6😀6😀6😀6

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Februar 2018 - 13:48

Uh, Kaffee schnapp ich mir auch

Mir steckt die kurze Superbowl-Nacht auch noch in den Knochen und ich bin doch nicht arbeiten gegangen. Aber habe gerade bisschen was von daheim aus gemacht.

Und ich habe mir endlich meine Wurmkiste bestellt, Ende der Woche sollte das gute Stück hier sein. Ich bin schon ganz aufgeregt

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Februar 2018 - 14:04

Fast, Kickoff (also Anpfiff) war um 0:30 Das Spiel ging bis um 4? Ich weiß es nicht mehr

Und nee, die Kiste darf in eine Ecke in der Küche. Dann muss ich mir auch um Frost keine Gedanken machen. Ich hätte aber auch keinen Balkon

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Februar 2018 - 14:10

Genau

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Februar 2018 - 14:25

Das tun sie auch, solange mit der Kiste alles okay ist Abhauen werden sie eigentlich nur, wenn entweder der Inhalt wirklich gammelt oder es zu warm/kalt ist.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Februar 2018 - 14:28

So lange bin ich ja nie am Stück weg Und es gibt auch Berichte von Menschen, die länger weg waren, alles kein Problem. Obwohl ich das wohl vom Wetter abhängig machen würde. Wenn es zu heiß ist, muss in der Zeit ja doch mal nachbefeuchtet werden.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Februar 2018 - 14:31

Ich freue mich vor allem, dass mein Altpapier da mit rein kann Das stapelt sich hier, die Tonne ist immer voll und die Nachbarn schaffen es anscheinend auch nicht, Kartons mal auseinander zu falten...

Nee, Wurmtee ist Flüssigkeit, die sich sammelt, sehr nährstoffreich und kann als Flüssigdünger verwendet werden

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 Februar 2018 - 17:33

Huhu👋
Ziemlich still hier

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Februar 2018 - 17:37
ae117 Beitrag von :
crazyclothy heute morgen bin ich aufgewacht und was der FELSENFESTEN Überzeugung das Mittwoch ist.
Ich konnte mich auch nicht an mein Wochenende (gestern SONNTAG und so ) erinnern..

Ist das eine Verbesserung des Schlafverhältnisses?

Aber ja es scheint besser zu werden, könnte aber auch daran liegen, dass wir uns jetzt so langsam (also mein Freund so langsam) intensiver auf den Umzug konzentrieren.

Ich fiebere ja schon seit Monaten

ja, ich finde es klingt so, als würde es etwas besser werden...

Alle sind hier voll im Umzugswahn

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Februar 2018 - 17:50
Ich freue mich vor allem, dass mein Altpapier da mit rein kann Das stapelt sich hier, die Tonne ist immer voll und die Nachbarn schaffen es anscheinend auch nicht, Kartons mal auseinander zu falten...

Nee, Wurmtee ist Flüssigkeit, die sich sammelt, sehr nährstoffreich und kann als Flüssigdünger verwendet werden

Soviel Altpapier, wie ich hier immer rausschaffe kann doch kein Wurm fressen...
Man kann das doch da sicher nur begrenzt beigeben, oder? Ich habe keine AHnung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die jede Woche ne ganze Tüte Altpapier wegfratzen können...? Sorry, aber ich bin da biologisch einfach ne Nulpe mit der Vorstellungskraft

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 Februar 2018 - 18:21

Huhu

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 05 Februar 2018 - 18:34

Huhu ihr Lieben 🙂

wie geht es Euch? Alles okay bei Euch?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Februar 2018 - 19:13

Der Großteil meines Altpapiers kann auf den Kompost. Bedruckt ist (in Maßen) nicht das Problem, beschichtet oder hochglänzend aber schon. Und soooo viel Altpapier habe ich auch nicht. Nur ab und zu mal Verpackungen, Klopapierrollen und Teebeutelhüllen. Notfalls kann ich ja auch noch die Altpapiertonne verwenden Was DA manchmal landet

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Februar 2018 - 19:13

Huhu bibors

Gehts dir gut?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Februar 2018 - 19:55
Der Großteil meines Altpapiers kann auf den Kompost. Bedruckt ist (in Maßen) nicht das Problem, beschichtet oder hochglänzend aber schon. Und soooo viel Altpapier habe ich auch nicht. Nur ab und zu mal Verpackungen, Klopapierrollen und Teebeutelhüllen. Notfalls kann ich ja auch noch die Altpapiertonne verwenden Was DA manchmal landet

Jetzt wo du Teebeutelhüllen sagst.... Ich geh mal Tee machen, mir is irgendwie den ganzen Tag kalt heut

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Februar 2018 - 19:55
bibors Beitrag von :
Huhu ihr Lieben 🙂

wie geht es Euch? Alles okay bei Euch?

Oh Hallo bibors

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Februar 2018 - 19:56
Huhu

Na, biste fix und foxi?

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 05 Februar 2018 - 20:05

Ja, bei mir ist alles okay, so langsam wird es wieder ruhiger.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Februar 2018 - 20:34
bibors Beitrag von :

Dann sehen wir dich vielleicht wieder öfter...!?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Februar 2018 - 20:37
bibors Beitrag von :

Das ist schön

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Februar 2018 - 20:43

Ich hätte mal eine Frage, da viele von euch ja Mütter sind und mir das Internet bisschen viel Panik macht.

Eine Freundin von mir ist schwanger, Geburtstermin ist Anfang März. Jetzt habe ich gestern Nacht von ihr eine SMS bekommen, in der sie erstmal unser Kaffee trinken am Mittwoch abgesagt hat - wegen vorzeitigem Blasensprung und wohl Geburt. Ich als Unwissende habe dann mal rumgegoogelt und das Internet hat mich insofern beruhigt, dass sie wohl schon so weit schwanger ist/war, dass das Ganze gut abgelaufen sein sollte. Trotzdem weiß ich nicht so ganz, wie ich damit jetzt umgehen soll, ich kann aber auch die Situation gar nicht abschätzen...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 Februar 2018 - 22:20
Ich hätte mal eine Frage, da viele von euch ja Mütter sind und mir das Internet bisschen viel Panik macht.

Eine Freundin von mir ist schwanger, Geburtstermin ist Anfang März. Jetzt habe ich gestern Nacht von ihr eine SMS bekommen, in der sie erstmal unser Kaffee trinken am Mittwoch abgesagt hat - wegen vorzeitigem Blasensprung und wohl Geburt. Ich als Unwissende habe dann mal rumgegoogelt und das Internet hat mich insofern beruhigt, dass sie wohl schon so weit schwanger ist/war, dass das Ganze gut abgelaufen sein sollte. Trotzdem weiß ich nicht so ganz, wie ich damit jetzt umgehen soll, ich kann aber auch die Situation gar nicht abschätzen...

Also das dürfte jetzt kein Problem mehr sein 4 Wochen eher ,oder was möchtest du da jetzt wissen?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Februar 2018 - 22:47
Also das dürfte jetzt kein Problem mehr sein 4 Wochen eher ,oder was möchtest du da jetzt wissen?

Naja, weniger etwas wissen, das hat mir Tante Google ja alles schon (rational) erklären können. Aber vllt Erfahrungen die beruhigen können oder so? Ich kann die Situation einfach gar nicht einschätzen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 Februar 2018 - 22:56

Also meine Tochter wurde 9Wochen vor Termin geboren,mit 1800 g ,das war 1978 und mein Sohn 2 Jahre später 5 Wochen vorTermin mit 3000 g.
Und da dürfte das mit deiner Freundin heute gar kein Problem mehr sein 4 Wochen vor Termin.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 Februar 2018 - 08:32

Guten Morgen

vonZimtstern ich denke auch es gibt keinen Grund zur Sorge... Mein Neffe kam drei Monate zu früh damals.. Das war sehr sehr gruselig, aber sogar DER hat es gepackt.
Natürlich ist jedes Baby und jede Geburt individuell. Man kann eins nie mit dem Anderen vergleichen
Deine Freundin selbst müsste doch aber Genaueres wissen? Oder kannst du gerade mit ihr nicht reden? Sie kriegt doch zu Allem genaue Informationen...?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 Februar 2018 - 08:42

So wie... HIER? Ich fürchte ich zahl auch eher drauf in diesem Jahr... Das liegt aber auch daran, dass ich ja sonst nie dauerhaft zuhause war.. Na obwohl. Eigentlich war ich ja mehr in Omas Wohnung als hier..... Vielleicht hab ich doch Glück

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 06 Februar 2018 - 08:56

Gute morgen.❄

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 06 Februar 2018 - 09:23

Guten Morgen

Das Außenthermometer hier auf Arbeit zeigt -10°, wer frieren will darf also gerne bei mir vorbeikommen

Und danke für euer Beruhigen, ich glaube, ich wusste selbst nicht so ganz, was ich mir davon erhofft hatte. Ich habe nur gar keine Ahnung von solchen Dingen und wenn man googelt wird einem schon etwas Angst gemacht: Bakterien, Nabelschnur und so weiter. Aber letztendlich ist das ja auch nur eine Geburt, die vor dem errechneten Termin losgeht, oder?
Ich war übrigens faul und kam 2 Wochen zu spät und mit fast 4 Kilo. Meine kleine Schwester hat das ausgeglichen: 2 Wochen zu früh und knapp 3000g.

Ich habe übrigens gerade keinen Kontakt zu der Freundin, sie schrieb dass sie sich melden wollte. Ich denke aber, dass ich nachher mal schnell schreibe und frage, ob alles gut gelaufen ist. Besorgt ist sonst alles, sie hat sich bei Kolleginnen eindecken können, die auch alle Jungs bekommen haben Ansonsten weiß ich, dass gerade Essen vorbeibringen gerne als Tipp für das Wochenbett mitgegeben wird, da werde ich wenn es so weit ist auch was vorbereiten

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 Februar 2018 - 09:42

Tagchen 👀

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 Februar 2018 - 09:43

9 tage zu früh... 2900 Gramm

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 06 Februar 2018 - 10:40

Das hat sie auch gemeint, gerade was so alles in Foren steht, da kann man sich wahnsinnig machen (lassen). Und es verunsichert auch und wie wir sehen nicht nur werdende Mütter

Sie hat nicht gemeint, dass ich mich nicht melden soll, da hätte ich mich schon dran gehalten. Ich würde einfach mal nachfragen, wie es ihr geht und Unterstützung anbieten, aber so, dass ich mich nicht aufdränge. Vielleicht lasse ich mir damit auch noch Zeit bis morgen, bzw eher ihr die Zeit.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 Februar 2018 - 10:59

Guten Morgen und frischen☕☕☕☕☕☕☕☕
Hier sind es -12 grad,aberdie Sonne lacht.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Februar 2018 - 11:23
sturmkind Beitrag von :
9 tage zu früh... 2900 Gramm

10 Tage zu spät und ein Pummelhamster gewesen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 Februar 2018 - 11:29
ae117 Beitrag von :
10 Tage zu spät und ein Pummelhamster gewesen

ach, ich hab das alles nachgeholt... *beschaut ihren Specka*

0 0
ZURÜCK 1 ... 628 629 630 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
  • SUB-Abbau-Challenge 2025338
  • Suchekette € 10301
  • Suche Wichtelkette 467
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629