KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025272
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*51
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 182
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5820
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Chloe tasche3
    • Playmobil11
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • Osterkranz für die Tür2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 61 62 63 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 19 Mai 2015 - 18:10
catweazle08 Beitrag von :
na, dann werd ich mal schnell schreiben, solange es noch nicht der 8888te ist

aladdinsane wenn nicht Du, wer dann...............ich drück Dir + uns allen (wegen Dir) die Daumen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Mai 2015 - 18:11

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 19 Mai 2015 - 18:13
lavandula68 Beitrag von :
Wenn nicht du, wer dann, aladdinsane ? Fänd ich jedenfalls super!

Hihi, tolles Bild, Oxxana

Danke, lavandula.

Ups, ich habe gerade den 8888. Beitrag verfasst. Was habe ich gewonnen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Mai 2015 - 18:14

Bananen

2 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 19 Mai 2015 - 18:15

Toll, da freue ich mich aber! Damals beim 1000. waren es nur Erbsen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Mai 2015 - 18:29

Du bist nun mal die perfekte Wahl + wehe, Funky wagt es...................

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 19 Mai 2015 - 18:56

zeitseglerin Du hast aber auch wirklich für jede Zahl Weisheiten parat, du bist unsere Numerologin vom Dienst.

Und immer sind sie nicht so schmutzig.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 19 Mai 2015 - 19:01

… genaauuu.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 19 Mai 2015 - 19:04

Ich dachte, sie wäre die Deichgräfin ... ach nee, das war die Deichschäfin.

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 19 Mai 2015 - 23:36

Nun mal keine Zahlenfeierei...

aladdinsane Glückwunsch!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Mai 2015 - 06:03

Moin

Heut gibt's keinen Kaffee, heute gibt es für aladdinsane

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Mai 2015 - 06:23

müssen wir jetzt SIE zu Dir sagen? **duck+wech**

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Mai 2015 - 06:33

JAWOLL.............Cheffin

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 20 Mai 2015 - 07:33

Guten Morgen… und auch von mir aladdinsane : 'Glückwunsch' und und - musst Du jetzt auspusten…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 Mai 2015 - 08:27 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 20 Mai 2015 - 08:28 bearbeitet

Bahnstreik, Klappe die neunte(oder zehnte? Hab nicht mehr mitgezählt)

Das Chaos heute ist so katastrophal und menschlich gesehen so traurig, dass ich vor Verzweiflung nur noch lachen kann.
Wenn man sieht, wie die Menschen (vor allem diese kackendreiste Scheißjugend) miteinander umgehen, könnt man nur heulen.
Da kommt 40 Minuten kein Bus, der, der kommt, ist so rammelvoll, dass keiner mehr rein oder raus kommt. Darin ca. 40 Schüler, dessen Schule 2 Stationen entfernt ist. 6 haben sich erbarmt, zu laufen, der Rest bliebt stur drinnen, während nochmal ca. 10 sich hinten rein quetschten (wo die 6 vorher raus sind). Ältere Leute, die seit 40 Minuten warten, werden wortlos stehen gelassen, nur weil die Hosenscheißer keine 5 Minuten laufen wollen!
der Bus stand übrigens allein rund 10 Minuten an meiner Station, weil nix mehr ging. In der Zeit wären die Schüler 2 mal gelaufen
Und ja, es waren sicher alles Schüler aus dieser einen Schule, hab sie nämlich alle kurz darauf wieder aussteigen sehen

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 20 Mai 2015 - 09:35
DeadLike Beitrag von :
Bahnstreik, Klappe die neunte(oder zehnte? Hab nicht mehr mitgezählt)

Das Chaos heute ist so katastrophal und menschlich gesehen so traurig, dass ich vor Verzweiflung nur noch lachen kann.
Wenn man sieht, wie die Menschen (vor allem diese kackendreiste Scheißjugend) miteinander umgehen, könnt man nur heulen.
Da kommt 40 Minuten kein Bus, der, der kommt, ist so rammelvoll, dass keiner mehr rein oder raus kommt. Darin ca. 40 Schüler, dessen Schule 2 Stationen entfernt ist. 6 haben sich erbarmt, zu laufen, der Rest bliebt stur drinnen, während nochmal ca. 10 sich hinten rein quetschten (wo die 6 vorher raus sind). Ältere Leute, die seit 40 Minuten warten, werden wortlos stehen gelassen, nur weil die Hosenscheißer keine 5 Minuten laufen wollen!
der Bus stand übrigens allein rund 10 Minuten an meiner Station, weil nix mehr ging. In der Zeit wären die Schüler 2 mal gelaufen
Und ja, es waren sicher alles Schüler aus dieser einen Schule, hab sie nämlich alle kurz darauf wieder aussteigen sehen

Sozial hochkompetent, in sowohl Wahrnehmung als auch in Handlung

Sowas nervt mich auch immer total... wohne in der Nähe eines Kindergartens. Wenn da um 12 Zeit zum Abholen ist, fahren die meisten Mütter ihre Kinder mit dem Auto abholen (obwohl es größtenteils Fußwege von 5 - 10 Minuten wären ...) und parken alles (inkl. unübersichtlicher Kurve) total zu. Habe da mehrfach brenzlige Situationen mit dem Auto gehabt, trotz Schrittgeschwindigkeit, weil man einfach NICHTS sieht. Und dann gucken sie einen auch alle vorwurfsvoll an, dass man es wagt, mit dem Auto da herzufahren, in der Erwartung, ich führe denen noch eine Macke in ihre total rechtmäßig geparkte Familienkutsche
Kinder dürfen ja keinen cm laufen Das tut denen nicht gut! Hinterher kämen sie noch auf die Idee, sich freiwillig zu bewegen!

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 20 Mai 2015 - 18:49

Nabend zusammen, ist es bei euch auch heute kalt, windig und wechselhaft?

Das Beispiel mit den Schülern und dem Kindergarten zeigt schön, wie es kommt, dass viele Jugendliche so bewegungsfaul sind. Wenn es ihnen die Eltern schon so vorleben, dass sie jeden Meter gefahren werden, dann kommen sie auch selbst nicht auf die Idee, mal ein paar Meter zu laufen.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 20 Mai 2015 - 19:15

Ach ja, nicht nur an aladdinsane sondern auch an Kirjava herzlichen Glückwunsch für den Moderatorenposten!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Mai 2015 - 19:17

von mir auch herzlichen Glückwunsch

mischt den Laden hier mal ein bissi auf

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 20 Mai 2015 - 19:21

Jetzt sind es nur noch ein paar Tage, bis es nach Australien geht? Mir fällt gerade ein, dass es im Raum Sydney eine sehr gefährliche Spinne gibt, deren Gift in kürzester Zeit tödlich wirkt. Aber ich nehme mal an, über die Gefahren hast du dich bestimmt schon informiert, da du ja auch schon mal in Afrika warst.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 20 Mai 2015 - 19:35

jap, alle möglichen Arten davon… die 'unscheinbarsten' sind wohl die gefährlichsten: Würfelquallen zum Beispiel…
Die 4 giftigsten Schlangen der Welt sind alle in 'down under' heimisch… die giftigste ist der Inlands-Taipan (in dem zu lesenden Buch 'In a sunburned country' - ich habe schon 2x angefangen, es zu lesen, aber noch nicht bis zum Ende steht folgendes dazu wenn man von einem Taipan gebissen wird: oh, I think there´s a sn… *grusel* - da aber Schlangen den Menschen weitestgehend meiden, kommt es sehr selten zu Todesfällen mit Schlangen - so steht´s zumindest in dem Buch…)

0 0
redlisa
redlisa 10 Beiträge | 20 Mai 2015 - 20:05 Dieser Beitrag wurde von redlisa am 20 Mai 2015 - 21:55 bearbeitet

Hallo ich kann hier leider nichts finden wie man genau Maße bei Kleidung . Aber grade bei Kleidern wird es ja gern mal von Interessenten gefragt , möchte da ungern falsche Daten messen .
Danke vorab für die Hilfe

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 20 Mai 2015 - 20:13

… das stimmt. Ich hatte einmal 'lockeres Schuhwerk' an und mir prompt einen Blutegel eingefangen - war nicht so toll… Dann haben wir immer feste Schuhe und Gamaschen drüber angezogen…

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 20 Mai 2015 - 21:07

Och Mensch
Ich bin recht beifahrertolerant, aber ich bin ja schon in Mitteldeutschland

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 20 Mai 2015 - 21:08

Ui, wenn du deine Beiträge bearbeitest, steht da schon "Nachricht von Admin bearbeitet"

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 20 Mai 2015 - 21:12

Ohoh....

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 20 Mai 2015 - 21:26

Darf ich mich vielleicht zu euch setzen? Ich hab auch vegane Kekse mitgebracht und Tee, Kaffee und Saft.
Manchmal bin ich ja voll froh, dass der Korb nicht so überschwemmt ist mit Threads und v.a. Troll-Threads, aber manchmal ist es auch ein bisschen sehr still und einsam.

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 20 Mai 2015 - 21:38 Dieser Beitrag wurde von Oxxana am 20 Mai 2015 - 21:39 bearbeitet

Ich dachte eigentlich auch immer, dass man die typischen Touris daran erkennt, dass sie in voller Montur mit ihren Funktionsjacken in knalligen Signalfarben und an den dicken Wanderschuhen erkennt und eher übertrieben vorsichtig gekleidet sind.

@canislupus Willkommen bei uns!

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 20 Mai 2015 - 21:40
canislupus Beitrag von :
Darf ich mich vielleicht zu euch setzen? Ich hab auch vegane Kekse mitgebracht und Tee, Kaffee und Saft.
Manchmal bin ich ja voll froh, dass der Korb nicht so überschwemmt ist mit Threads und v.a. Troll-Threads, aber manchmal ist es auch ein bisschen sehr still und einsam.

Ooh, lecker, immer her damit
Ich seh das genau so wie du. Aber hier ists immer sehr gemütlich

1 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 20 Mai 2015 - 21:42

Danke euch!
Prinzipiell mag ich das Familiäre auch gern, nur zum ordentlichen Prokrastinieren reicht es manchmal nicht.
Jetzt warte ich auch gerade gespannt auf Funkys Ankündigung. ^^

1 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 20 Mai 2015 - 21:50

Ich hatte mich schon erschrocken, als es eine Ankündigung zum Thema Finanzen geben sollte, aber mit DER Nachricht kann ich doch gut leben.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 20 Mai 2015 - 21:58

Ich verschwinde auch für heute! Nachti!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Mai 2015 - 05:59

Moin + Danke

Armes NukNuk ...............ich nehm Dich ja mit.....................gefesselt + geknebelt im Kofferraum

Oder wir kommen alle einfach zu Dir, sind von mir aus ja nur knapp 250 km

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Mai 2015 - 06:09 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 21 Mai 2015 - 06:11 bearbeitet

wieso? wäre doch die beste Lösung für uns drei (das Deichschaf, Dich + mich)...............keine Probleme für zeitseglerin + mich mit "nervigen" Beifahrerinnen

bei mir im Kofferraum kannste sogar rausgucken

3 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Mai 2015 - 06:33 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 21 Mai 2015 - 06:35 bearbeitet

nee, ohne Gitter, nur ein Netz

damit kannste dann Deine "Unterbringung" + "Mitfahrgelegenheit" "bezahlen": www.youtube.com/watch?v=FsphRdzuYfo

Oh Gott, hab am frühen Morgen schon Pipi in ne Augen

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Mai 2015 - 06:36

siehe mein Edit

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Mai 2015 - 06:42

siehste

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Mai 2015 - 06:55

Jo, Äuglein wieder trocken

Ja, lange schlafen schadet der Gesundheit (wgen Lachen und so)

1 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 21 Mai 2015 - 07:59

… der 'menschliche Abstandswarner' ist echt spitze.
Danke Euch für den guten Start in den Tag… … ich sollte mich auch bemühen, früher aufzustehen - widerspricht aber glaube ich etwas meiner inneren Uhr…

4 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Mai 2015 - 08:09

habt alle einen schönen Tag heute

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Mai 2015 - 09:34

*streeeck* ich komm aktuell mal wieder kaum nach hier. Klau mir mal ein paar der Kekse von gestern (falls die noch da sind) und bin auch wieder weg

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Mai 2015 - 09:48

Achja, und ihr wisst ja, wie lieb die DHL und ich uns haben... jaja. Hatte am 6. einen Käfig für meinen Mädels bestellt, 17€ Versand gezahlt! (war aber immerhin insgesamt immer noch günstig). Ja, der Händler hat am 8. verschickt, und seit dem 11. rührt die DHL keinen Finger mehr.
Der Händler hat sich nu schon vor ein paar Tagen beschwert, nachdem ich ihn deshalb mal angeschrieben hab, aber auch das juckt die DHL nicht.
Ich weiß ja, die streiken irgendwie, aber komischerweise kommen teils Dinge an, die vor ner Woche bestellt waren, aber der Käfig...
*seufz* konnt leider nicht aussuchen, mit was der Händler verschickt, schade, Hermes und ich sind schon Freunde geworden

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 21 Mai 2015 - 12:37

DeadLike und DHL - das wird wohl erst wieder was im 'nächsten Leben', fürchte ich.
Evtl. liegts ja doch 'etwas' an der Großstadt ; ich kann mich über unsere Zusteller hier wirklich nicht beschweren…

Gestern kam allerdings jemand von GLS (die Ärmsten scheinen überhaupt keine Zeit mehr zu haben) - es hatte geklingelt und ich wollte gerade runtergehen. War wirklich nicht langsam, aber ich hab´ den nicht mehr gesehen; nur das Päckchen lehnte an der Wand…

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 21 Mai 2015 - 14:48

Ich glaub, das ist nur so eine Art Standardtext der Forensoftware, wenn bearbeitet wird... Der Text wurde dann wohl einfach noch nicht angepasst, das hat vermutlich nichts zu sagen.
Und das Chaos, das mit dem "Platz an der Sonne" einhergeht, muss hier wirklich nicht einkehren Aber ich denke, die Gefahr besteht auch nicht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Mai 2015 - 16:17
labellaluna Beitrag von :
DeadLike und DHL - das wird wohl erst wieder was im 'nächsten Leben', fürchte ich.
Evtl. liegts ja doch 'etwas' an der Großstadt ; ich kann mich über unsere Zusteller hier wirklich nicht beschweren…

Gestern kam allerdings jemand von GLS (die Ärmsten scheinen überhaupt keine Zeit mehr zu haben) - es hatte geklingelt und ich wollte gerade runtergehen. War wirklich nicht langsam, aber ich hab´ den nicht mehr gesehen; nur das Päckchen lehnte an der Wand…

Ich glaub das liegt nicht an der Ortschaft, sondern an den Angestellten in der Zentrale von Rüdersdorf. Weil es geht ja ab da schon nicht mehr weiter, da ist ja noch ne kleine Ecke vor Berlin

Ich hab ja riesen Verständnis für die armen Zusteller, aber wenn es in einer Zentrale immer wieder solche enormen Probleme gibt, sollten die mal da was ändern.
Keine Sau braucht über 10 Tage um ein Paket in einer einzigen Zentrale zu bearbeiten. Normal "flutschen" die dort innerhalb von 12-24 Stunden durch.
Aber naja, ich hab mich ja schon fast dran gewöhnt. Wenn der Käfig etwas braucht - okay. Aber wehe das Geburtstagsgeschenk für Mutti kommt so krass zu spät das lungert jetzt nämlich auch schon in Rüdersdorf herum.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Mai 2015 - 18:26
DeadLike Beitrag von :
Ich glaub das liegt nicht an der Ortschaft, sondern an den Angestellten in der Zentrale von Rüdersdorf. Weil es geht ja ab da schon nicht mehr weiter, da ist ja noch ne kleine Ecke vor Berlin

Ich hab ja riesen Verständnis für die armen Zusteller, aber wenn es in einer Zentrale immer wieder solche enormen Probleme gibt, sollten die mal da was ändern.
Keine Sau braucht über 10 Tage um ein Paket in einer einzigen Zentrale zu bearbeiten. Normal "flutschen" die dort innerhalb von 12-24 Stunden durch.
Aber naja, ich hab mich ja schon fast dran gewöhnt. Wenn der Käfig etwas braucht - okay. Aber wehe das Geburtstagsgeschenk für Mutti kommt so krass zu spät das lungert jetzt nämlich auch schon in Rüdersdorf herum.

Oh Mann, das ist ja wirklich ein unendliches Problem bei Dir ...............so wirklich normal ist das aber auch nicht

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 21 Mai 2015 - 18:45

Ich freu´ mich - heute ist ein ganz schöner 'erkorbelter' Pulli bei mir angekommen, der einfach nur perfekt ist (Farbe und Passform).
Es gibt hier wirklich schöne Sachen im Katalog - das meiste suche ich gar nicht direkt… es kommt mir nur zufällig vor die Nase…

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Mai 2015 - 18:48
Ich freu´ mich - heute ist ein ganz schöner 'erkorbelter' Pulli bei mir angekommen, der einfach nur perfekt ist (Farbe und Passform).
Es gibt hier wirklich schöne Sachen im Katalog - das meiste suche ich gar nicht direkt… es kommt mir nur zufällig vor die Nase…

das freut mich für Dich

Leider ist es bei mir immer noch oft: ich finde was Tolles, brauch aber gar nicht anfragen, weil Userin nicht mehr online kommt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Mai 2015 - 18:50

nee, ne

ich mußte heute ständig lachen, wenn ich an den "Rückfahrwarner" gedacht hab...................mein Tag war gerettet heute

2 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 21 Mai 2015 - 18:53

… ich hab´s mir eben nochmals angesehen - es ist wirklich herrlich.

di - di - di - di - didi - didi - didi - dididi - dididi … bumbumbum…

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Mai 2015 - 18:55
… ich hab´s mir eben nochmals angesehen - es ist wirklich herrlich.

di - di - di - di - didi - didi - didi - dididi - dididi … bumbumbum…

hör auf, sonst krieg ich das nie wieder aus'm Kopp

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Mai 2015 - 19:03

jedesmal, wenn ich es mir angegucke, könnt ich immer wieder heulen vor lachen ................hab es eben Cheffe gezeigt, der hat sich auch nicht wieder eingekriegt

nen Ohrwurm gibt es ja, gibt es auch nen Augenwurm? Wenn ja, ICH HAB IHN

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Mai 2015 - 19:32

Soll ich Euch mal was zeigen? Aber nicht schimpfen...............ich warne Euch vor, es wird echt übel + dolle achtbeinig

ACHTUNG: wer ES nicht sehen will, nicht vergrößern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab ich gestern am Briefkasten eines meiner Nachbarn entdeckt.............der war wohl länger nicht mehr dran **grusel+schüttel**

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 21 Mai 2015 - 19:36
das freut mich für Dich

Leider ist es bei mir immer noch oft: ich finde was Tolles, brauch aber gar nicht anfragen, weil Userin nicht mehr online kommt

… wie war das heute morgen: armes NukNuk

Bei mir ist es aber auch immer so mit shoppen:
Wir gehen beide in die Stadt und ich habe mir was vorgenommen, was ich brauche bzw. gerne hätte… und mein Mann kommt dann mit Tüten nach Hause und ich 'wollte' Geld ausgeben und habe nicht das passende gefunden…

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 21 Mai 2015 - 20:25

Waahhh für mich auch... Wieso hab ich nicht drauf gehört und es einfach nicht angeklickt...

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 21 Mai 2015 - 20:27

Kirjava Dann könnte es für dich in Australien aber schwierig werden, dort soll es ja an Spinnen kein Mangel geben und sogar Springspinnen und ähnliches, wie ich gehört habe.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 21 Mai 2015 - 20:28
Soll ich Euch mal was zeigen? Aber nicht schimpfen...............ich warne Euch vor, es wird echt übel + dolle achtbeinig

ACHTUNG: wer ES nicht sehen will, nicht vergrößern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab ich gestern am Briefkasten eines meiner Nachbarn entdeckt.............der war wohl länger nicht mehr dran **grusel+schüttel**

Wuhä, jetzt kribbelt es mich überall! Das finde ich in Australien auch gerade so krass mit den scheinbar aus der Luft fallenden Spinnenbabys...

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 21 Mai 2015 - 20:31
canislupus Beitrag von :
Wuhä, jetzt kribbelt es mich überall! Das finde ich in Australien auch gerade so krass mit den scheinbar aus der Luft fallenden Spinnenbabys...

Die Vorstellung ist wirklich furchtbar.

Als ich letztens nach meinen Mails schauen wollte, hatte ich Zeit, die Schlagzeilen auf der Startseite durchzulesen, weil mein Internet wie immer lahmte... Da fand ich dann heraus, dass irgendeine amerikanische Schauspielerin Spinneneier im Beine hatte, die auch geschlüpft sind Vor Jahren hab ich über sowas mal ein Video auf Youtube gesehen... bitte nicht nachmachen!

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 21 Mai 2015 - 20:32

canislupus Ach, du warst auch schon mal in Australien? Kirjava möchte demnächst hin, da solltest du vielleicht nicht zu viel Schauergeschichten über Spinnen erzählen.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 21 Mai 2015 - 20:41 Dieser Beitrag wurde von canislupus am 21 Mai 2015 - 20:43 bearbeitet
Oxxana Beitrag von :
canislupus Ach, du warst auch schon mal in Australien? Kirjava möchte demnächst hin, da solltest du vielleicht nicht zu viel Schauergeschichten über Spinnen erzählen.

Nein, war ich nicht. Das kam in den letzten Tagen in den Nachrichten mit den Spinnen. Ist wohl ein besonderes Ereignis, das es sogar schonmal in Deutschland gab.

Achtung, mit Bildern: www.t-online.de/hotbites/id_74058652/australien-in-goulburn-regnet-es-tonnenwiese-spinnen.html

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 21 Mai 2015 - 20:50

Das ist ja der schlimmste Alptraum! Die Stadt Goulburn sollte man wohl in nächster Zeit besser meiden.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 21 Mai 2015 - 21:12

… Tusch - das war Nr. 9000 von Kirjava !!!

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 21 Mai 2015 - 21:19

… und ich habe mich schon gewundert, was Du da heute morgen geschrieben hast. Da hatte ich ja wieder mal eine 'superkurze' Leitung…

1 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 21 Mai 2015 - 21:21

9000? Wie, was...

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 21 Mai 2015 - 21:22
canislupus Beitrag von :
9000? Wie, was...

… der 9000ste Beitrag in diesem Thread hier !

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 21 Mai 2015 - 21:24

Ah! Wow, für Korb-Verhältnisse echt der Wahnsinn!

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 21 Mai 2015 - 21:25

… es ginge auch Kuchen oder Torte… … Kaltgetränken sind wir - denke ich - auch nicht abgeneigt…

3 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 21 Mai 2015 - 21:29

Kirjava Hier habe ich auch den Link gefunden, in der von der Sauberkeit und Barfußfreundlichkeit australischer Städte die Rede ist, in diesem Fall Cairns in Queensland. Die letzten beiden Sätze unten kann man absolut unterstreichen!

www.barfusspark.info/staedte/cairns.htm

labellaluna Da du schon in Australien warst, ist das dort generell so mit der Sauberkeit in den Städten?

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 21 Mai 2015 - 21:37 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 21 Mai 2015 - 21:38 bearbeitet

Ich muss - zu meiner Schande - gestehen, dass ich da nicht so supergenau hingesehen habe.
Falls es aber extrem dreckig gewesen wäre, wäre mir das sicher aufgefallen.
Es laufen ja generell sehr viele nur in FlipFlops rum - ich denke mal, dass es deswegen 'sauberkeitstechnisch' nicht so arg 'versifft' ist… ist aber jetzt nur so meine aktuell rückwirkende Einschätzung dazu.

Kurz mal was anderes, da hat mich eben canislupus drauf gebracht:
Der Thread wird der meist(mit)gelesene und auch der mit den meisten 'posts' sein, oder?
Wie lange können wir denn da schreiben… oder ist irgendwann mal 'Schluss mit Lustig', weiß das jemand… wisst Ihr das als Insider aladdinsane und Kirjava ? … und 'by the way' - wie geht´s Dir, reamei? Du warst auch schon länger nicht mehr hier, oder?
Fragen über Fragen… … bin aber nun mal 'off' für heute - wünsch´ Euch einen schönen Abend…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Mai 2015 - 06:17

Moin

Käffchen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Mai 2015 - 07:08

Oh nee.........................

aladdinsane hast Du Dich attackiert gefühlt gestern?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Mai 2015 - 07:13 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 22 Mai 2015 - 07:14 bearbeitet

wenn ich den mitbringe, muß aladdinsane aber dann doch zu Fuß gehen, dann paßt sie nicht mehr in den Kofferraum

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Mai 2015 - 07:15

"fast ein Jahr" ist dann aber schon sehr großzügig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Mai 2015 - 07:20

oha, ob sie das lange überlebt?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Mai 2015 - 07:22

ich meine das "UNTER dem Tisch" liegen im Kofferraum..........der ist massiv + sauschwer

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Mai 2015 - 07:25

na logo.............sonst seh ich ja nüscht im Rückspiegel + bedenke die Unfallgefahr: der wird zum Geschoß, wenn er hinten drin STEHT

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Mai 2015 - 07:31

keine Panik ............ich versuch doch nur zu verhindern, das ich den Tisch mitbringen muß

zeitseglerin ich hör das nicht, hab meinen Ton aus, diese ständige Plingerei nervt mich nur

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Mai 2015 - 07:33

dann brauch ich meinen Tisch ja nicht mitbringen................in DIE FAHRENDE HUPE kriegste den schon mal gar nicht rein

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Mai 2015 - 07:36

wie.............der hat noch nicht mal ne Hupe? Oha, paßt wohl nicht mehr rein, was?

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Mai 2015 - 07:38

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Mai 2015 - 07:39

kriegt man Kaffee aus ner Laptop-Tastatur wieder raus?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Mai 2015 - 07:45

was ich gemacht habe? Bei dem Post oben von zeitseglerin gerade Kaffee getrunken ..........................Kaffeetrinken + lauthals Lachen ist keine gute Mischung.............nu muß ich Läppi putzen.............

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Mai 2015 - 07:49

ich auch.............habt einen schönen Tag

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 22 Mai 2015 - 08:07

… dieser Thread ist GEFÄHRLICH … er führt zu 'ungewollten Beschädigungen von Arbeitsutensilien'…
Ich stelle meinen immer etwas seitlich - vor 'prustendem Loslachen' bin ich aber auch nicht gefeit, daher muss ich schon sehr aufpassen hier.
Ist hoffentlich wieder ok und 'gangbar', catweazle08 ?
Eine verkippte Bionade, die ich mal auf meiner Arbeitsstelle 'gebracht' habe, hat leider die Tastatur nicht überlebt - man, war mir das peinlich… Am ersten Tag ging es ja noch, aber am 2ten blieben die Tasten hängen und 'unten kleben'…
… ich wünsch´ Euch was - evtl. bis später.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Mai 2015 - 08:44
… dieser Thread ist GEFÄHRLICH … er führt zu 'ungewollten Beschädigungen von Arbeitsutensilien'…
Ich stelle meinen immer etwas seitlich - vor 'prustendem Loslachen' bin ich aber auch nicht gefeit, daher muss ich schon sehr aufpassen hier.
Ist hoffentlich wieder ok und 'gangbar', catweazle08 ?
Eine verkippte Bionade, die ich mal auf meiner Arbeitsstelle 'gebracht' habe, hat leider die Tastatur nicht überlebt - man, war mir das peinlich… Am ersten Tag ging es ja noch, aber am 2ten blieben die Tasten hängen und 'unten kleben'…
… ich wünsch´ Euch was - evtl. bis später.

Moin Labellchen

labellaluna Ja, ist alles i.O., Kaffee ist ja nicht umgekippt, der steht ja vorsichtshalber auch weit genug weg, wurde nur gleichmäßig "versprüht" ...........in DEM Moment war es grad "ungünstig" zu trinken

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Mai 2015 - 09:05
Moin Labellchen

labellaluna Ja, ist alles i.O., Kaffee ist ja nicht umgekippt, der steht ja vorsichtshalber auch weit genug weg, wurde nur gleichmäßig "versprüht" ...........in DEM Moment war es grad "ungünstig" zu trinken

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Mai 2015 - 13:44

ich klopf meine Tastatur immer aus und saug das Ausgeklopfte weg

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 22 Mai 2015 - 13:46

… hat nun der Staubsauger so viel 'Power' oder die Tasten so wenig Halt?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Mai 2015 - 15:47

Fällt das "Argument" auch, wenn man ert im erwachsenenalter pötzlich stark auf etwas allergisch reagiert?

Ist ja ähnlich wie das Ding mit der Sonne/den UV-Strahlen. Vorhin wurde mir noch gesagt "dann geh in den Schatten" jaja... UV-Strahlen haben nämlich Angst im Dunkeln!
(Sonne war heut echt krass + wir waren spontan genötigt uns stundenlang am See aufzuhalten (hatte also auch niemand Sonnencreme bei) -> also noch verstärkte Reflexion der Sonnenstrahlen)

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Mai 2015 - 16:22 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 22 Mai 2015 - 16:24 bearbeitet

Stimmt auch, es interessiert diejenigen meist einfach kein Hintergrundwissen

Nee, nicht allergisch, aber meine Haut ist einfach sehr empfindlich, und ich bekomm schnell Sonnenbrand. Aber selbst bevor ich sichtbar rot werde, brennt normale Sonneneinstrahlung auf meiner Haut schon nach kurzer Zeit. Fühlt sich einfach nicht angenehm an. Ich mein ja, im Schatten ist es schon etwas angenehmer, aber ich hab auch schon im Schatten Sonnenbrand bekommen, daher ist Schatten für mich keine "Rettungsinsel"
Ist ja auch so ein Irrglaube, das Schatten vor Sonnenbrand oder Braunwerden "schützt"

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 22 Mai 2015 - 16:40

… denn wir sind ja sonst alle brav - gell? Also musst Du bei uns nicht editieren…
AnnegHe : an dieser Stelle auch von mir 'Gute Besserung'… und zum Thema Allergien: mein Mann hat seinen Heuschnupfen auch erst sehr spät entwickelt… weit hinter Kindheit und Jugendalter.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 22 Mai 2015 - 16:50

Ich war gerade kurz draußen (nachdem die Wiese frisch gemäht ist)… hier ein paar Bilder zur Einstimmung auf das Wochenende…
… ich kann leider nicht raus - muss nachher noch zu einem Termin.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Mai 2015 - 16:56

Ich hab irgendwie immer Pech. Der Käfig ist nu da (Applaus für die DHL), und nu ist der Gitterabstand statt 1cm, 1,5cm, was bei den kleinen Nasen enorm viel ausmacht! Also die Großen passen da ja nicht durch, den nächsten Nachwuchs kann ich aber wieder in den kleineren Übergangskäfig stopfen Zurück schicken will ich den Käfig aber auch nicht, da der ganz hübsch und preislich auch sehr günstig für seine Größe war.
Überleg schon, ob ich meine Klopsis in den neuen Käfig tu, weil die viel fauler sind als meine Mädels und eh nicht so viel Klettern, aber "Kindersicher" ist der Käfig von meinen dicken Männlein auch nicht (Türbereich und Höhe sind kritisch).

Irgendwie... doof!

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 22 Mai 2015 - 17:02
Ich war gerade kurz draußen (nachdem die Wiese frisch gemäht ist)… hier ein paar Bilder zur Einstimmung auf das Wochenende…
… ich kann leider nicht raus - muss nachher noch zu einem Termin.

WOW! Kann ich bei dir Urlaub machen?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Mai 2015 - 17:21

Ach... es gibt ja an sich schlimmeres, mich ärgert eigentlich noch mehr, dass man scheinbar alles hinterfragen muss. Ich hab stundenlang Käfige verglichen und penibel die Beschreibungen gelesen und dann ist da einfach ne kleine Fehlangabe die sehr viel ausmacht. Normalerweise würd ich wegen sowas den Käfig direkt wieder zurück schicken, aber er hat auch ein paar Vorteile (für die ausgewachsenen Rattis), weshalb ich ihn durchaus gebrauchen kann.
Ist irgendwie nciht so einfach einen großen bezahlbaren Käfig mit seeehr kleinem Gitterabstand zu finden.
Die Hersteller denken sich wohl, dass kleine Tiere auch nicht viel Platz brauchen

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 22 Mai 2015 - 17:23

DeadLike Den Käfig mit Draht von außen zu verstärken, geht vermutlich bei den fleißigen Nagern nicht, oder?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Mai 2015 - 17:34 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 22 Mai 2015 - 17:36 bearbeitet
canislupus Beitrag von :
DeadLike Den Käfig mit Draht von außen zu verstärken, geht vermutlich bei den fleißigen Nagern nicht, oder?

Das hatte ich mit dem letzten Käfig schon gemacht, die Verletzungsgefahr steigt auch, wenn dann mal ein Draht durchgeknabbert ist und sich eine mal versehentlich dran piekst... kann ja nicht immer da sein und aufpassen
Sooo einfach kommt der Nachwuchs da auch nicht durch, das Gitter ist sehr stabil (beim letzten Käfig wars dünner) aber die Gefahr, dass der Nachwuchs mal mit dem Kopf stecken bleibt, wäre zu groß.
Gilt aber auch nur für die ersten 6-8 Wochen... bisher hab ich sie dann die ersten 6-8 Wochen im Übergangskäfig gelassen, der aber eben kleiner ist und nicht genug Spielplatz bietet (vor allem für die Mama ist das dann sehr unangenehm - die muss auch mal "fliehen und entspannen" können Freilauf machen meine Rattenmuttis anfangs nämlich selten, Bewegung brauchen sie dennoch)

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Mai 2015 - 17:37

Dass Mutti mal vor ihren Kindern fliehen muss? Ich glaub Rattis haben es da noch schlimmer, meine erste Rattenmutti brachte 14 Welpen. 14 Kiddies ist echt ne harte Nummer

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Mai 2015 - 17:46 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 22 Mai 2015 - 17:48 bearbeitet

Ich find "Mama und Papa" leicht kindisch, zu verniedlicht, daher Mutti/Vati, das klingt für mich irgendwie respektvoller und dennoch recht liebevoll

Mir fällt auch gerade auf, WENN ich mal "Papa" sage, dann immer in einem "Boooa, ey, Papa!"-Zusammenhang. Also wenn ich ihn nicht ernstnehmen kann und/oder sauer/zickig bin

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Mai 2015 - 17:53

Ne Freundin wollte mich schon dafür festnageln, aber mir ist das zu viel Wirrwarr mit zu starker Lautstärke und zu vielen Menschen
Ich mag die Kombi aus Menschenmassen und Hörsturz nur bedingt auf Metal-Konzerten
In Berlin hab ich glaube ich noch nie positive Erfahrungen mit Großveranstaltungen gemacht. Es ist immer zu viel von allem, bin da zu sensibel (was die Sinneswahrnehmungen betrifft - pure Reizüberflutung ).

0 0
ZURÜCK 1 ... 61 62 63 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025272
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*51
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296