KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
    • SUB-Abbau-Challenge 2025338
    • Suchekette € 10301
    • Suche Wichtelkette 467
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz112
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5846
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)468
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier45
    • Alles außer langweilig42
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!17
    • Chloe tasche21
    • Esprit t-Shirt3
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.20
    • littleredridinghood- Flohmarkt Deko und anderes81
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 613 614 615 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 Januar 2018 - 13:56 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 05 Januar 2018 - 13:57 bearbeitet

bin wieder zu Hause
es ist leider nicht so gelaufen wie wir uns das gewünscht haben .
😡
jetzt wird im März erst mal noch unser Sohn als Zeuge vernommen und wenn wir Pech haben, wird noch ein Gutachten über den Gesundheitszustand der Mieterin angefordert und da wissen wir noch nicht ob wir da mitspielen .

Denn wenn wir Pech haben müssen wir diese Kacke nachher auch noch bezahlen . Mein Göga hat mal geschaut das Gutachten kann gut 7000 - 10000 Euro kosten ,das können wir im Leben nicht bezahlen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 Januar 2018 - 13:58
crazyclothy Beitrag von :
Meine Speicher sind im Moment alle leer
Danke, ich lass das checken

oh das muss ich auch mal checken lassen , ich bin nämlich im Moment auch immer total Müde .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Januar 2018 - 14:02

das tut mir sehr leid für euch, Claire...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 Januar 2018 - 14:10
sturmkind Beitrag von :
das tut mir sehr leid für euch, Claire...

ja ist echt blöd gelaufen , mal abwarten was beim nächsten Termin passiert .

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Januar 2018 - 14:17 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 05 Januar 2018 - 14:18 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
bin wieder zu Hause
es ist leider nicht so gelaufen wie wir uns das gewünscht haben .
😡
jetzt wird im März erst mal noch unser Sohn als Zeuge vernommen und wenn wir Pech haben, wird noch ein Gutachten über den Gesundheitszustand der Mieterin angefordert und da wissen wir noch nicht ob wir da mitspielen .

Denn wenn wir Pech haben müssen wir diese Kacke nachher auch noch bezahlen . Mein Göga hat mal geschaut das Gutachten kann gut 7000 - 10000 Euro kosten ,das können wir im Leben nicht bezahlen .

Oh man, das tut mir sehr leid für euch Gab es denn irgendwann mal Hinweise, dass sowas kommen könnte? Edit: Im Bezug auf das Gutachten meine ich, Hinweise auf Behinderung oder ähnliches. Chronischer Schnupfen wird da ja nicht ausreichen

Mal davon abgesehen: Ich als Mieterin hätte ja keine Lust irgendwo zu wohnen, wo meine Vermieter mich raushaben möchen Das kann ja fast nur im Nachbarschaftsstreit enden...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Januar 2018 - 14:27
vonZimtstern Beitrag von :
Oh man, das tut mir sehr leid für euch Gab es denn irgendwann mal Hinweise, dass sowas kommen könnte? Edit: Im Bezug auf das Gutachten meine ich, Hinweise auf Behinderung oder ähnliches. Chronischer Schnupfen wird da ja nicht ausreichen

Mal davon abgesehen: Ich als Mieterin hätte ja keine Lust irgendwo zu wohnen, wo meine Vermieter mich raushaben möchen Das kann ja fast nur im Nachbarschaftsstreit enden...

je nach Wohnort ist dir das so egal, hauptsache du musst nicht wieder nach was Gutem und Bezahlbarem suchen...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Januar 2018 - 14:43
sturmkind Beitrag von :
je nach Wohnort ist dir das so egal, hauptsache du musst nicht wieder nach was Gutem und Bezahlbarem suchen...

Das hatte Claire ja schon angesprochen: Angemessene Miete in guter Kölner Lage. Köln hat ja wohl immer nur das Problem, nach Berlin, München und Hamburg/Stuttgart in Statistiken auf Platz 4 zu liegen und somit nie in Top-3-Listen zu gelangen

Aber so ein Vermieter kann dir schon die Hölle heiß machen, wenn er keinen Bock auf dich hat. Siehe was in entsprechenden Städten unternommen wird, um Menschen zu vergraulen. Das will ich Claire natürlich nicht unterstellen! Aber als Mieterin wäre ich trotzdem vorsichtig

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 Januar 2018 - 14:43

ClaireFraser,ist eure Mieterin denn sooo alt oder krank ?
vonZimtstern,da sind bei mir bestimmt alle Vitamin D Speicher übervoll,denn müde bin ich fast nie,zu meinem Ärger.😁

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Januar 2018 - 14:45
Perserlinchen19 Beitrag von :
ClaireFraser,ist eure Mieterin denn sooo alt oder krank ?
vonZimtstern,da sind bei mir bestimmt alle Vitamin D Speicher übervoll,denn müde bin ich fast nie,zu meinem Ärger.😁

Ein Zustand, den ich nicht kenne Vielleicht sollte ich auch mal zum Arzt, Müdigkeit ist ja gefühlt bei allen Mangelerscheinungen eine Nebenwirkung. Obwohl es jetzt nach meinem Urlaub geht 😊

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Januar 2018 - 14:50
Das hatte Claire ja schon angesprochen: Angemessene Miete in guter Kölner Lage. Köln hat ja wohl immer nur das Problem, nach Berlin, München und Hamburg/Stuttgart in Statistiken auf Platz 4 zu liegen und somit nie in Top-3-Listen zu gelangen

Aber so ein Vermieter kann dir schon die Hölle heiß machen, wenn er keinen Bock auf dich hat. Siehe was in entsprechenden Städten unternommen wird, um Menschen zu vergraulen. Das will ich Claire natürlich nicht unterstellen! Aber als Mieterin wäre ich trotzdem vorsichtig

in Freiburg... sind die Mieten oder Verkaufspreise je nach Stadtteil teilweise um das dreifache gestiegen...

Kann kaum mehr einer zahlen und wenn doch, sind es oft Bruchbuden...

⁣de.statista.com/statistik/daten/studie/1885/umfrage/mietpreise-in-den-groessten-staedten-deutschlands/

⁣www.stern.de/wirtschaft/immobilien/miete--freiburg--muenchen-frankfurt--heidelberg-und-co---hier-kostet-wohnen-am-meisten-6534106.html#mg-1_1515160162285

⁣editionf.com/Hoechsten-Mieten-Deutschlands-Ranking

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Januar 2018 - 15:07
sturmkind Beitrag von :
in Freiburg... sind die Mieten oder Verkaufspreise je nach Stadtteil teilweise um das dreifache gestiegen...

Kann kaum mehr einer zahlen und wenn doch, sind es oft Bruchbuden...

⁣de.statista.com/statistik/daten/studie/1885/umfrage/mietpreise-in-den-groessten-staedten-deutschlands/

⁣www.stern.de/wirtschaft/immobilien/miete--freiburg--muenchen-frankfurt--heidelberg-und-co---hier-kostet-wohnen-am-meisten-6534106.html#mg-1_1515160162285

⁣editionf.com/Hoechsten-Mieten-Deutschlands-Ranking

Ich kenne das Problem und die Zahlen

Ich hab auch schon schwer Bammel, wenn es in 2 Jahren ans Umziehen geht, weil die Stadt werde ich mir nicht aussuchen können

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 Januar 2018 - 15:32

ja krank ist sie schon sie hat dieses COPD Raucherlunge , und muss deshalb sauerstoff nehmen aber ehrlich die haben früher immer geraucht wie ein Schlot und wollten wegen der Gesundheit nie aufhören . Dann hat die Dame Angstzustände und und und soweiter

Er hat mal gesagt das sie ihm das Bein irgendwann mal abnehmen müssen , weil er nicht mit dem Rauchen aufhören will .

Der Rechtsanwalt von denen tut so als würde die sofort versterben wenn sie umziehen müsste .

Ich könnte echt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 Januar 2018 - 15:40

Nee wir sind nicht solche Vermieter aber wir werden wenn es sein muss demnächst alle legalen Wege gehen die wir können .
Die bezahlen seit Jahren 435 Euro Kaltmiete für fast 60 qm plus Keller und sind immer nur am meckern.
wir haben beschlossen das demnächst eine Mieterhöhung von 15 -20 % fällig wird .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 Januar 2018 - 15:44

Wenn ich im Arbeitszimmer sitze , sieht es aus als wenn die Schiffe direkt vor der Haustüre vorbeifahren 😀
Gut 3 Meter Wasser fehlen noch bis zum Ende der Schutzmauer .

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 Januar 2018 - 16:58
Nee wir sind nicht solche Vermieter aber wir werden wenn es sein muss demnächst alle legalen Wege gehen die wir können .
Die bezahlen seit Jahren 435 Euro Kaltmiete für fast 60 qm plus Keller und sind immer nur am meckern.
wir haben beschlossen das demnächst eine Mieterhöhung von 15 -20 % fällig wird .

So etwas liebe ich auch ,sich selber Gesundheitlich ruinieren uns dann rumheulen.
Ich hasse Rauchen, man gut das bwi uns keiner raucht.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 Januar 2018 - 17:42 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 05 Januar 2018 - 17:44 bearbeitet

Habt ihr die Fotos von den gefrorenen Niagarafällen gesehen ,das sieht sooooooo toll aus 😍😍😍😍😍😍😍

⁣www.radiohamburg.de/Nachrichten/Deutschland-und-die-Welt/Panorama/2018/Januar/Eingefrorene-Niagarafaelle-verzaubern-die-Besucher

⁣www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Eisige-Niagarafaelle-locken-Touristen-in-Scharen-article20212235.html

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1204 Beiträge | 05 Januar 2018 - 18:02

Wir hier in Niedersachsen sollen ab diesem Jahr einen zusätzlichen gesetzlichen Feiertag bekommen. Jetzt streiten sie sich darum, welcher Tag es denn nun werden soll.
Ich finde, die sollten mit einem Dartpfeil auf einen Jahresplaner werfen - und der Tag, der getroffen wird, ist es dann - und der heißt dann ganz einfach "Feiertag"

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Januar 2018 - 18:05

Das finde ich aber auch nur angebracht! Das schafft ihr schon!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Januar 2018 - 18:06
aladdinsane Beitrag von :
Wir hier in Niedersachsen sollen ab diesem Jahr einen zusätzlichen gesetzlichen Feiertag bekommen. Jetzt streiten sie sich darum, welcher Tag es denn nun werden soll.
Ich finde, die sollten mit einem Dartpfeil auf einen Jahresplaner werfen - und der Tag, der getroffen wird, ist es dann - und der heißt dann ganz einfach "Feiertag"

Im Sommer wäre doch nett, da gibts so wenige freie Tage. Also, keinen.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Januar 2018 - 18:06

👋

p.s.: copd wird nicht ausschliesslich durch s rauchen auagelöst, dennoch sollte die dame ja eventuell aufs land mit weniger umweltbelastenden abgasen ziehen und sich einw wihnung ohne treppe suchen??

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Januar 2018 - 18:16

ClaireFraser laß Dich drücken, das ist ärgerlich

hier oben bei uns hat ja fast jeder Vitamin D Mangel...........mein Arzt hat vor 4 Monaten auch mal bei mir getestet, weil ich immer so antriebslos + müde war......oha, viel war da nicht mehr ...............seitdem nehm ich auch vorerst erst mal für 1 Jahr Vitamin D Kapseln + Spiegel ist wieder gestiegen, die Antriebslosigkeit ist deutlich besser geworden, nur die Müdigkeit muß andere Ursachen haben, ich glaub da ja eher, das ich von Haus aus Faultier-Gene mitbekommen habe, schlafen könnt ich jederzeit

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 Januar 2018 - 18:28

hab mich mal aus meiner Arbeitshöhle gegraben - umärmel euch

ClaireFraser ich drück euch ganz fest die Daumen, dass das ganze ohne großen Schaden über die Bühne geht - ich denke auch, dass eine Mieterhöhung nach all den Jahren angemessen ist, so niedrig im Preis sind bei uns nur Sozialwohnungen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 Januar 2018 - 18:30

Tolles Foto aladdinsane

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 Januar 2018 - 18:31

Wir haben hier ja nun wirklich wenig Sonne, aber schlapp und müde bin ich eigentlich nur, wenn ich krank bin, klar gibt es immer mal wieder nen Tag, wo man antriebslos ist und nichts gebacken bekommt, aber ich glaube nicht, dass das ne Mangelerscheinung ist. Meine letzte Blutabnahme ist aber auch schon gut 3 Jahre her. Aber wenn ich mich insgesamt gut fühle, dann mag ich auch nicht stundenlang beim Doc im Wartezimmer sitzen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Januar 2018 - 18:35
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Wir haben hier ja nun wirklich wenig Sonne, aber schlapp und müde bin ich eigentlich nur, wenn ich krank bin, klar gibt es immer mal wieder nen Tag, wo man antriebslos ist und nichts gebacken bekommt, aber ich glaube nicht, dass das ne Mangelerscheinung ist. Meine letzte Blutabnahme ist aber auch schon gut 3 Jahre her. Aber wenn ich mich insgesamt gut fühle, dann mag ich auch nicht stundenlang beim Doc im Wartezimmer sitzen.

ich muß eh regelmässig alle 6 Monate zum Blutabnehmen + zusätzlich paßt mein Arzt noch aus nem anderen Grund sehr auf mich auf + hat darum mal getestet..............Müdigkeit + Antriebslosigkeit können auf jeden Fall von Vitamin D Mangel kommen, ist ja auch eine Mangelerscheinung

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 Januar 2018 - 18:39
catweazle08 Beitrag von :
ich muß eh regelmässig alle 6 Monate zum Blutabnehmen + zusätzlich paßt mein Arzt noch aus nem anderen Grund sehr auf mich auf + hat darum mal getestet..............Müdigkeit + Antriebslosigkeit können auf jeden Fall von Vitamin D Mangel kommen, ist ja auch eine Mangelerscheinung

Ich weiß doch - umärmel

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 Januar 2018 - 18:39

Ich mag den neuen Hamster auch total gern

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 Januar 2018 - 18:43

Und nicht erschrecken - meins ändert sich auch in den nächsten Tagen wieder - muss nur noch auf der Festplatte suchen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Januar 2018 - 18:45
Ich weiß doch - umärmel

⁣

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 Januar 2018 - 19:59

Deko ist bei mir auch weg , aber der Baum steht noch und Stollen habe ich noch 6 liegen.😀

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 Januar 2018 - 20:20

hab nur noch meine Lichterketten im Garten und einen Stern im Fenster die sind noch an . Der Rest ist alles wieder im Keller .

Ich falte noch was Wäsche und Sortiere Socken und dann schaue ich auch noch was TV .
schönen Abend noch ihr Lieben .

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Januar 2018 - 20:27

ich bin noch gar nicht dazu gekommen hier die deko abzuräumen... mein mann macht morgen mit sohnemann den baum klein 😄 - die freude ist schon seit dem aufstellen ganz gross 😁
ich geh morgen dafür im kiga putzen 😕

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 Januar 2018 - 20:36

Ich hatte dieses Jahr fast keine Deko - war ja unterwegs - und das war schnell weggeräumt - alles andere ist Winterdeko und die darf noch bleiben

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 Januar 2018 - 20:40

Vielleicht wird es nochmal Winter ?🙂

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Januar 2018 - 20:45

Ich glaubs ja aktuell fast nicht Aber im Februar/März dann wahrscheinlich, wenn ich eigentlich mit der Geländearbeit wieder anfangen muss und keinen Schnee gebrauchen kann

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Januar 2018 - 20:46

Und ich verabschiede mich auch mal aufs Sofa, wahrscheinlich auch bis Sonntag Machts gut stellt nix an!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 Januar 2018 - 21:02

Schönes Weekend Zimtsternchen - und auch euch allen

mit den Chips rumkrümel - die gesunden Sachen für euch lasse - Nüsse - trockene ungesalzene Cräcker...... - mein es ja nur gut mit euch

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 Januar 2018 - 21:23
Schönes Weekend Zimtsternchen - und auch euch allen

mit den Chips rumkrümel - die gesunden Sachen für euch lasse - Nüsse - trockene ungesalzene Cräcker...... - mein es ja nur gut mit euch

Das wissen wir doch .😀

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 Januar 2018 - 22:07
Perserlinchen19 Beitrag von :
Das wissen wir doch .😀

😉 Nachti Mausis - ich geh noch ne Runde Weltuntergang lesen - frag mich, warum ich nicht so gut schlafe - lach - drückt morgen früh aufs Knöpfchen für den Kaffee - schlaft gut und erholsam - umärmel die ganze Bande

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Januar 2018 - 07:26

Moin

heute werd ich wieder übelst "Trennungsschmerz" haben.............ich trenn mich immer so schwer von meinem Weihnachtsbaum, ist dann wieder so duster ⁣.............aber muß ja langsam

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Januar 2018 - 07:33

⁣

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 Januar 2018 - 08:08
Moin

heute werd ich wieder übelst "Trennungsschmerz" haben.............ich trenn mich immer so schwer von meinem Weihnachtsbaum, ist dann wieder so duster ⁣.............aber muß ja langsam

die weihnachtszeit endet ja eigentlich erst am 2.2 ... also du könntest deinen baum schon nich stehen lassen 😁

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 Januar 2018 - 08:08

achso - moin ☕

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Januar 2018 - 08:18

Männer

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Januar 2018 - 08:19
Sfriedrich2013 Beitrag von :
die weihnachtszeit endet ja eigentlich erst am 2.2 ... also du könntest deinen baum schon nich stehen lassen 😁

nee, muß langsam wirklich weg, komm ja nicht an mein Bastelkram dran + brauch das Tischchen dadrunter ............auch wenn's schwer fällt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Januar 2018 - 08:33

abplundern, um die Lichterkette auszutauschen, wieder aufplundern + dann raus........mit dem ganzen Glas- + Porzellanschmuck?...............nee, ne

nee, auch wenn's weh tut, ist gut jetzt + muß wieder weg

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 06 Januar 2018 - 08:48

moin zusammen

der Spruch ist gut .

Knöpfchen drücke und mir mal schnell einen kaffee ziehe

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 06 Januar 2018 - 08:55

ich hab gestern die Schöne und das Biest geschaut 😋
Göga war Fussball spielen und dann hab ich die Macht über den TV und kann schauen was ich will .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 Januar 2018 - 10:22

Guten Morgen und frischen☕☕☕☕☕☕

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 06 Januar 2018 - 11:09

äääääh versteh jetzt nicht ganz was du mit dem Video sagen möchtest

ich hab es nicht ganz angeschaut

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 06 Januar 2018 - 11:16

Guten Morgen…
… erste Runde putzen / aufräumen beendet - nun möchte ich mal wieder einiges fotografieren und einstellen.
Einen schönen Samstag noch an alle … und endlich kommt mal wieder die Sonne raus… , das war ja ein Elend bisher.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 06 Januar 2018 - 11:48

Och @aladdinsane- so ne 💩

Das tut echt weh - und die Kohle reinzustecken weil du für das Geld kein "neues Altes" bekommst ohne "Überraschungen" ist keine Option?
wobei... da wartet man dann auch immer nur auf den nächsten Katastrophenfall weil man bei den Alterchen nunmal nicht drin steckt...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 06 Januar 2018 - 12:04

puh... blöde Klemme... ich erinnere mich, dass da schon so einiges war..
schwierig

ClaireFraser ich wollte dir noch sagen, dass ich fassungslos bin, was euch die Mieter da an Lawinen in Gang setzen...
krass!
Und unmöglich...
aber manchen Leuten ist einfach jedes Mittel recht, ihren Willen durchzusetzen...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 06 Januar 2018 - 12:13

ach son Mist aladdinsane , menno das tut mir echt Leid für dich

800 Euro ist ne Menge Holz

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 06 Januar 2018 - 12:17
Petronella Beitrag von :
puh... blöde Klemme... ich erinnere mich, dass da schon so einiges war..
schwierig

ClaireFraser ich wollte dir noch sagen, dass ich fassungslos bin, was euch die Mieter da an Lawinen in Gang setzen...
krass!
Und unmöglich...
aber manchen Leuten ist einfach jedes Mittel recht, ihren Willen durchzusetzen...

Petronella es ist wirklich nicht einfach an sein Eigentum zu kommen .

Wir sind auch stinksauer darüber .

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 06 Januar 2018 - 12:24
Petronella es ist wirklich nicht einfach an sein Eigentum zu kommen .

Wir sind auch stinksauer darüber .

vor allem, wenn man mitbekommt, wie einfach es andere damit bisweilen haben... aber als kleiner privater Vermieter scheint man echt gekniffen zu sein...
😐

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 06 Januar 2018 - 13:25

jo aladdinsane wir machen eine Runde kuscheln .

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 Januar 2018 - 14:26

👋

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 06 Januar 2018 - 15:21

Die Hochwasser Gaffer werden auch immer mehr bei uns , du merkst total das hier Autos kommen anhalten die Leute aussteigen und sich das Wasser dann ansehen .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Januar 2018 - 17:47

Oh aladdinsane ⁣............das klingt echt übel

ClaireFraser ist denn bei Euch noch alles soweit i.O.? ⁣

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 06 Januar 2018 - 18:02 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 06 Januar 2018 - 18:06 bearbeitet
Oh aladdinsane ⁣............das klingt echt übel

ClaireFraser ist denn bei Euch noch alles soweit i.O.? ⁣

ja bei uns ist bisher alles OK danke .

ich glaube wir wohnen in Köln auch an der höchsten Stelle am Rhein .

Bei uns kann es bis zu 11 Meter steigen , da sind in Köln schon andere Stadtteile abgesoffen .

Mein Mann schaut immer mal im Internet nach und da steht es soll nicht mehr weiter steigen und es fahren auch noch Schiffe .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Januar 2018 - 18:05

Bei uns kann es bis zu 11 Meter steigen , da sind in Köln schon andere Stadtteile abgesoffen .

Mein Mann schaut immer mal im Internet nach und da steht es soll nicht mehr weiter steigen und es fahren auch noch Schiffe .

das klingt gut

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Januar 2018 - 18:11

Oha, das sieht ganz schön hoch aus ⁣

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 Januar 2018 - 18:51

👋

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 06 Januar 2018 - 19:34
Oha, das sieht ganz schön hoch aus ⁣

Ich hab gerade noch mal gelesen ,es soll am Montag bis zu 9 Meter hoch werden . Ich hoffe das es dann wirklich nicht viel weiter steigt .
Bisher haben wir ja immer Glück gehabt , ich wünsche mir und hoffe das wir auch weiterhin verschon bleiben . Aber der Rhein fliesst schon ganz schön schnell

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Januar 2018 - 19:47
Ich hab gerade noch mal gelesen ,es soll am Montag bis zu 9 Meter hoch werden . Ich hoffe das es dann wirklich nicht viel weiter steigt .
Bisher haben wir ja immer Glück gehabt , ich wünsche mir und hoffe das wir auch weiterhin verschon bleiben . Aber der Rhein fliesst schon ganz schön schnell

ClaireFraser ich drück Euch alles, was ich habe

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 Januar 2018 - 19:49

ich bin doch hier 😀

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 Januar 2018 - 20:17

bei mir bin ich grün 😃

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 Januar 2018 - 20:50

noch immer grün 🍏
😊

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 06 Januar 2018 - 22:10

Ja Frau Friedrich ich sehe dich auch in grün

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 06 Januar 2018 - 22:11

Ich bin jetzt weg und sag mal gute N8

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Januar 2018 - 09:58

moin ☕
tatsächlich scheint hier die sonne ❤

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 Januar 2018 - 10:33

Guten Morgen und frischen☕☕☕☕☕für die Kaffeetanten

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Januar 2018 - 14:08

🍏🍐🎄🎋💚

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Januar 2018 - 15:17

😂😂😂

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Januar 2018 - 15:21

herrliches wetter! wir sind draussen... kleines feuer, ofen mit waffeleisen und glühwein 😀
waffeln gibts natürlich auch 😊

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 Januar 2018 - 15:35

Bei uns alles grau in grau und arschkalt,ein Wetter zum im Bett bleiben.😁

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Januar 2018 - 15:52 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 07 Januar 2018 - 15:53 bearbeitet

rosenkohl gabs bei uns gedtwrn frisch geerntet aus dem garten 😋
hier ist auch alles gefroren aber mit thermohose und feuer ist es klasse - hauptsache die sonne scheint 😀

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Januar 2018 - 16:48

😁

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Januar 2018 - 16:54

Hahahahahaha!!!! Ich musste heute schon soooooo an dich denken. Es gab: Rosenkohl

Huhu ihr alle

Och nö ClaireFraser so ein großer Mist. Ich kann schon verstehen, dass die nicht raus WOLLEN, aber wofür ist denn so eine Kündigungsfrist sonst....??? Da gehört einem was und man darf es nicht "haben", weil andere "mimimi" machen? Unglaublich. Wenn man eine Versicherung kündigt, dann will man doch auch nicht, dass die sagen "och nee, jetzt nicht - in 4 Jahren vielleicht...?" Und ihr habt ja nun schon extra noch Zeit draufgelegt. Mir fehlen die Worte.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Januar 2018 - 17:08

das kann man sich geschmacklich sehr gut vorstellen!
ich habe heute nacht von einem rosenkohlkuchen geträumt 😕

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Januar 2018 - 17:12

im traum war er furchtbar lecker und alle waren von meinem rosenkohlkuchen total begeistert 😂

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Januar 2018 - 17:13

ich glaube, der kuchen hatte sowas wie vanillepuddingcreme oben drauf und darubter der rosenkohl mit so einem
keks-krümel-teig 😅

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Januar 2018 - 18:04

aladdinsane alles okay bei Dir? ⁣
⁣⁣ ⁣

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Januar 2018 - 18:12

okay 😸😹😺😻😼😽😾😿🙀

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Januar 2018 - 18:17

Bei uns ist die ganze Bande jetzt wieder daheim und ich kann mal wieder ein wenig mit euch kuscheln kommen.
🍷🍺🍹🍸
🍵☕
je nach Bedarf bitte zugreifen 🍻

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 Januar 2018 - 19:04

👋

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Januar 2018 - 19:07

dann schlag mal zu, so hast Du dann genügend Ersatzteile.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Januar 2018 - 19:44

kann man den slten topf nicht kleben?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Januar 2018 - 20:08

bei mir bist du schon grün - aber Du hast kein Profilbild mehr 🙈

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Januar 2018 - 20:09

und schon ist es wieder da - ???

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Januar 2018 - 20:34
und schon ist es wieder da - ???

das mit den fehlenden profilbildern hab ich auh ab und an... und dann tauchen sie doch auf. also es fehlen nicht alle bilder wie beim "laden" sondern nur einzelne profilbilder

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Januar 2018 - 22:11

so Mädels, bevor ich ins Bettchen gehe nehem ich noch mal nen Strohhalm und sauge noch ne halbe Stunde das Wasser im Rhein bei Claire ab - nein ich trinke das nicht, ich pack das in den Garten

ClaireFraser drück die Däumchen, dass es nicht mehr viel steigt und es sich wirklich ab morgen beruhigt und zurück geht. Hab selbst schon erlebt, was Wasser anrichten kann. seitdem schleppe ich alles was wichtig ist, aus dem Keller nach oben, wenn es Probleme geben könnte, bis jetzt immer um sonst, aber lieber so, als zu spät.

Denkt dran, morgen einfach Knöpfchen drücken und es kommt frisch gemahlener, gebrühter Kaffee aus der Maschine, wer Cappu mag, bitte den entsprechenden Knopf drücken, Milchbox ist angeschlossen.
Schlaft gut und erholsam.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 07 Januar 2018 - 22:17

Ich winke vor dem ins Bett gehen auch nochmal schnell rein

Ich hoffe, ihr hattet alle tolle Wochenenden Schlaft gut, bis morgen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Januar 2018 - 22:29
Ich winke vor dem ins Bett gehen auch nochmal schnell rein

Ich hoffe, ihr hattet alle tolle Wochenenden Schlaft gut, bis morgen

Vor allem war es lecker - ich verdaue immer noch 🐵

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Januar 2018 - 22:51

gute nacht 😴

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 08 Januar 2018 - 06:18

moin ☕☕☕

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Januar 2018 - 06:41 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 08 Januar 2018 - 06:42 bearbeitet

Moin

aladdinsane ist auf'm Korb eigentlich ECHTpelz erlaubt? Hab grad einen entdeckt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Januar 2018 - 06:55

okay

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Januar 2018 - 08:38

ClaireFraser alles i.O.?

0 0
ZURÜCK 1 ... 613 614 615 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
  • SUB-Abbau-Challenge 2025338
  • Suchekette € 10301
  • Suche Wichtelkette 467
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410