KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 468
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
    • SUB-Abbau-Challenge 2025338
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz112
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5846
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)468
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier45
    • Alles außer langweilig42
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!17
    • Chloe tasche21
    • Esprit t-Shirt3
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.20
    • littleredridinghood- Flohmarkt Deko und anderes81
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 613 614 615 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 08:53
ClaireFraser Beitrag von :
na schneckchen ist alles gut gegangen , hast du Die Wohnung schon übergeben können ?

Guten Morgen
Ja, gestern war es soweit... Das war echt heftig. Meiner Mum ging es dolle doof dabei, das tat mir sehr leid. Ich kann noch immer nicht so recht fassen, wie gut ich das hinbekommen habe und was ich da in den letzten Monaten so geleistet hab. Nun kann ich anfangen, das Chaos in meiner Wohnung endlich anzugehen...
Und ich hatte ja tolle Nervennahrung

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 09:10
crazyclothy Beitrag von :
Guten Morgen
Ja, gestern war es soweit... Das war echt heftig. Meiner Mum ging es dolle doof dabei, das tat mir sehr leid. Ich kann noch immer nicht so recht fassen, wie gut ich das hinbekommen habe und was ich da in den letzten Monaten so geleistet hab. Nun kann ich anfangen, das Chaos in meiner Wohnung endlich anzugehen...
Und ich hatte ja tolle Nervennahrung

oh ja kann mir gut vorstellen wie schlimm es für euch war .

wenn du dann dein eigenes Chaos wieder hergerichtet hast , kannst du erst mal verschnaufen und dich ein wenig erholen .

hat denn der Entrümpler noch was gesagt .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 09:34
oh ja kann mir gut vorstellen wie schlimm es für euch war .

wenn du dann dein eigenes Chaos wieder hergerichtet hast , kannst du erst mal verschnaufen und dich ein wenig erholen .

hat denn der Entrümpler noch was gesagt .

Nö.... Der hat einfach nur ein wenig baff geguckt. Und wir haben einen ganz guten Deal gemacht Passt also. Für mich war jetzt nur wichtig, dass es einfach vorbei ist.
So schnell komm ich leider nicht zum Verschnaufen, aber vielleicht so in 3 oder 4 Wochen und dann nehm ich mir die Zeit

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 10:26 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 29 Dezember 2017 - 10:27 bearbeitet

Guten Morgen ihr Lieben - nach einem 11stündigen Reisetag sind wir gestern abend endlich wieder heimgekommen - und erstmal einen riesigenDank an Rottifan für das zauberhafte Wichtelpaket (auf den Bildern fehlen die Kekse... die haben wir schon vernichtet, es kam ja mit Evys Wichtel )
Die Farben sind super und das Ehedings war ganz gerührt, dass er auch bedacht wurde - vielen vielen Dank, du hast uns große Freude bereitet.

Liebe labellaluna,ich hoffe, du kommst mit dem Füller zurecht. Ich hab den gleichen und fand ihnvon Gewicht und Feder und auch optisch ganz gut. Ansonsten hab ich noch einen hässlichen moderne. Pelikan-Kolbenfüller mit überraschend guter Feder. Den benutze ich (weil man ihnmittels Fass auffüllen muss) zuhause, wenn der andere nix ist würde ich den aber tauschen.
Es schreibt ja jeder anders, lass es mich einfach wissen

Crazyyyyyy du hast es hinter dir - zumindest den größten physischen Brocken.
*festeumärmel
Ich drück aber weiter Daumen

Ach, was hab ich euch vermisst!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 10:30

So... Nun habe ich endlich einmal die Zeit auch meine Wichtelbilder zu zeigen und mich von en bei DieLetzteAmazone zu bedanken (also... bedankt habe ich mich natürlich vorher schon )
Ich bin so verliebt in meine neue Pinguin-Tasse und in mein Wolkenkissen, auch wenn alle anderen Sachen so schön sind. Meine Eichhörnchen werden französische Nüsse bekommen und ich bin gespannt, wie sie gucken, wenn es mal was anderes zum Frühstück gibt als Erdnuss und Haselnuss

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 10:33
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen ihr Lieben - nach einem 11stündigen Reisetag sind wir gestern abend endlich wieder heimgekommen - und erstmal einen riesigenDank an Rottifan für das zauberhafte Wichtelpaket (auf den Bildern fehlen die Kekse... die haben wir schon vernichtet, es kam ja mit Evys Wichtel )
Die Farben sind super und das Ehedings war ganz gerührt, dass er auch bedacht wurde - vielen vielen Dank, du hast uns große Freude bereitet.

Liebe labellaluna,ich hoffe, du kommst mit dem Füller zurecht. Ich hab den gleichen und fand ihnvon Gewicht und Feder und auch optisch ganz gut. Ansonsten hab ich noch einen hässlichen moderne. Pelikan-Kolbenfüller mit überraschend guter Feder. Den benutze ich (weil man ihnmittels Fass auffüllen muss) zuhause, wenn der andere nix ist würde ich den aber tauschen.
Es schreibt ja jeder anders, lass es mich einfach wissen

Crazyyyyyy du hast es hinter dir - zumindest den größten physischen Brocken.
*festeumärmel
Ich drück aber weiter Daumen

Ach, was hab ich euch vermisst!

Hahaha... 2 Doofe, 1 Gedanke

Ui, was ist denn das maritime da ganz vorn? Neeeeeee, ich bin gar nicht neugierig

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 10:34

Das ist ein dunklelblauer Nagellack 😊

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 10:36
Rottifan Beitrag von :
Hallo...Ihr Lieben...auch von mir noch " Frohe Weihnachten und schöne gemütliche Feiertage"

Ich bin immer noch ganz sprachlos über das grandiose Wichtelpäckchen von der lieben crazyclothy - davon mal abgesehen ,daß es viiiel zuviel ist ..ist es wunderbar.!!!❤
Du hast dir ,trotz der vielen Arbeit und der Sorgen und Nöte der letzten Zeit bei dir ,eine unglaubliche Mühe für mich gemacht.Das berührt mich wirklich sehr....
Die Schachtel ist mit dem selben Papier beklebt (allein dafür bekommst Du von mir einen Orden )wie die Päckchen.
Passend zu meinen Dekofarben (Hab leider nicht an Terror🐈Marie gedacht - dieses Jahr gibt es wenig Deko....)
...und überall sind kleine süße, ausgestanzte Hirsche...und dann erst die Geschenke 🎁..alles ganz einfach nur wunder,wunderbar....sogar an 🐕und die 🐈🐈🐈Katzen hat die liebe crazy gedacht....🌲
schaut es Euch an - besser geht es nicht!!!
Ich danke Dir von Herzen für diese Weihnachtsüberraschung und die lieben Worte.💖

Und dir Rottifan möchte ich auch hier noch einmal für deine Freude danken, mit der du mir eine so große Freude gemacht hast
Es hat mir so viel Spaß gemacht und es war schön, auch einfach mal "was ganz anderes" zu tun

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 10:38
Petronella Beitrag von :
Das ist ein dunklelblauer Nagellack 😊

Ich Idiot Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch und frage mich, warum mein Gehirn das vorher nicht gesehen hat
Ähm..... Ich mach mir mal noch nen Kaffee.......................

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 10:48

oh wie schön es gibt noch Wichtelfotos
schöne Sachen habt ihr bekommen

uiii Petronella da wart ihr aber lange unterwegs . 11 Stunden ist eine Hausnummer.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 10:51

Huhu… hab heute alleine eingekauft (Mama war gestern nicht so gut drauf ) und bin nun noch kurz hier, um die tollen Wichtelchen zu bewundern.
Petronella … Du bist ja süß. Ich hab den Füller noch nicht ausprobiert, werde aber umgehend berichten. … und ich hoffe doch, dass ich damit zurecht komme. Ich hatte früher einen Pelikan-Füller mit dem kam ich gut zurecht, aber irgendwann war er einfach nur noch 'schrottig'.
Aktuell habe ich nur noch einen aus so einem Geschenke-Set - Ihr wisst schon, wo man manchmal so Kuli+Füller bekommt… aber den nutze ich nicht gern, der ist so 'schwergängig' und das nervt eben…

1 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 10:54 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 29 Dezember 2017 - 10:55 bearbeitet

Ansonsten werden wir heute auch mal in die 'Großstadt' fahren, um zu gucken. Ich möchte zu Depot catweazle08 und schaue mal, ob ich mir auch noch was schönes schnappen kann. Das Wetter ist ja heute schön sonnig , aber akutell noch kalt.
… und zum Optiker muss ich auch noch - hab mir eine Gleitsichtbrille anfertigen lassen - ja, soweit ist es bei mir auch schon .
Also, falls ich dann heute nicht mehr reinsehe: einen schönen Tag Euch allen…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 11:05

uiiih ich hab schon meine vierte Gleitsichbrille und bei meiner aktuellen hatte ich totale Probleme . Die wurde 3 mal ausgetauscht weil ich nie richtig damit sehen konnte.
Jetzt hab ich aber schon wieder das Gefühl das ich eine neue bräuchte , da ich schon wieder schwierigkeiten beim lesen habe .

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 11:08 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 29 Dezember 2017 - 11:09 bearbeitet
uiiih ich hab schon meine vierte Gleitsichbrille und bei meiner aktuellen hatte ich totale Probleme . Die wurde 3 mal ausgetauscht weil ich nie richtig damit sehen konnte.
Jetzt hab ich aber schon wieder das Gefühl das ich eine neue bräuchte , da ich schon wieder schwierigkeiten beim lesen habe .

Das ist ja doof, ClaireFraser.
Ich bin mal gespannt, ich hatte noch keine bisher. Sowohl die Augenärztin, als auch die Optikerin meinten, es wäre jetzt ein guter Zeitpunkt damit 'einzusteigen' weil die 'Sehdifferenz' noch nicht ganz so krass ausgeprägt ist und man sich so leichter gewöhnen würde. Ich hab aktuell einfach das Problem, dass ich auf dem Sofa ein Buch lese und dann doch mal kurz Richtung Fernseher linse und das dann einfach 'unscharf' ist.
Ich werde berichten, ob und wie ich damit klarkomme…
… also evtl. bis später oder morgen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 11:50
labellaluna Beitrag von :
Das ist ja doof, ClaireFraser.
Ich bin mal gespannt, ich hatte noch keine bisher. Sowohl die Augenärztin, als auch die Optikerin meinten, es wäre jetzt ein guter Zeitpunkt damit 'einzusteigen' weil die 'Sehdifferenz' noch nicht ganz so krass ausgeprägt ist und man sich so leichter gewöhnen würde. Ich hab aktuell einfach das Problem, dass ich auf dem Sofa ein Buch lese und dann doch mal kurz Richtung Fernseher linse und das dann einfach 'unscharf' ist.
Ich werde berichten, ob und wie ich damit klarkomme…
… also evtl. bis später oder morgen.

ja dann viel Spaß beim shoppen und berichte mal wie du mit klarkommst .

die erste gleitsichtbrille war bei mir total Problemlos .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 11:51

Mahlzeit und frischen☕☕☕☕☕ für die tollen Kaffeetanten

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 14:28

oh danke Perserlinchen19 frischen Kaffee nehme ich gerne .

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 15:37

Hallö 😀

Ich stelle Schoki und Lebkuchen zum Kaffee dazu 😉

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 15:58

Wie schön,daß Ihr gesund zurück seid Petronella und das Dir die Sachen gefallen.Bei Nagellack kenn ich mich so gar nicht aus......

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 16:18
ja dann viel Spaß beim shoppen und berichte mal wie du mit klarkommst .

die erste gleitsichtbrille war bei mir total Problemlos .

ich bin schon immer kurzsichtig, daher brauch ich zum lesen einfach nur meine brille abnehmen oder ich linse unten drunter durch 😁 ... ich hoffe, dass es so noch einige zeit gelingt gleitsichtgläser zu umgehen... mir sind sie auch einfach viel zu teuer 😏

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 17:56
Sfriedrich2013 Beitrag von :
ich bin schon immer kurzsichtig, daher brauch ich zum lesen einfach nur meine brille abnehmen oder ich linse unten drunter durch 😁 ... ich hoffe, dass es so noch einige zeit gelingt gleitsichtgläser zu umgehen... mir sind sie auch einfach viel zu teuer 😏

kurzsichtig bin ich auch und ja stimmt Gleitsichtbrillen sind teuer aber ich versuche die immer zu kaufen wenn es ein Angebot gibt. Gibt es bei A....... Gläser im Angebot bekomme ich die bei F...... auch im Angebot und dann sogar noch 5% preiswerter.

da ich ja viel am Computer sitze und auch viel mit der Hand schreiben muss auf der Arbeit ist für mich eine Gleitsichtbrille optimal. Mir ist es zu anstrengend immer unter der Brille durchzuschauen und dann wieder auf den Monitor zu gucken. Eine Zeit lang habe ich das auch gemacht wenn ich nicht mehr richtig mit meiner Brille lesen konnte.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 18:56
labellaluna Beitrag von :
Ansonsten werden wir heute auch mal in die 'Großstadt' fahren, um zu gucken. Ich möchte zu Depot catweazle08 und schaue mal, ob ich mir auch noch was schönes schnappen kann. Das Wetter ist ja heute schön sonnig , aber akutell noch kalt.
… und zum Optiker muss ich auch noch - hab mir eine Gleitsichtbrille anfertigen lassen - ja, soweit ist es bei mir auch schon .
Also, falls ich dann heute nicht mehr reinsehe: einen schönen Tag Euch allen…

labellaluna Und, was Schönes gefunden?

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 19:09

Wir haben heute schnell was beim Asia Bistro geholt zum Abendessen und wir mussten etwas wehmütig feststellen, dass Raggi seine eigene Portion gebratenen Reis mit Hühnerfleisch braucht und dann hat er wie ein Großer die Frühlingsrollen mit uns geteilt. Er war doch gestern noch mein kleines Baby.........👶

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 20:03
catweazle08 Beitrag von :
labellaluna Und, was Schönes gefunden?

… leider gar nix besonderes (ich hab wirklich nur 2 Plätzchenausstecher mitgenommen).
Es gab ja noch wunderschöne Christbaumkugeln, aber ich hab ja selbst schon so viel Zeug zu Hause rumliegen, von daher…
Weiße Deko hätte mich - ehrlich gesagt - schon interessiert, aber da gabs außer so Engelchen gar nix mehr. Wahrscheinlich haben sie das Zeug in den Norden gekarrt, damit Du was kaufen konntest.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 20:06

Die Brille hab ich abgeholt und gleich mal zur Eingewöhnung aufbehalten. Meine Differenz ist ja (noch) nicht so groß.
Ich bin mal gespannt, wenn ich heute Abend lese und dann mal Richtung Fernseher 'swichte', wie es dann geht… denn dafür war das eigentlich gedacht, weil ich eben bisher auch immer 'oben drüber' geguckt habe - und ich finde das nervt enorm mit der Zeit. Zum Preis sag ich jetzt mal lieber nix… … ich hoffe, ich hab sie einige Zeit (meine anderen Brillen waren auch nicht so günstig, aber ich trage sie meistens einige Jahre).
So: schönen Abend noch allerseits

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 22:17

geil .... da schreibt man hier von brille und gleitsicht und schon gibts haufenweise fielmann werbung im banner 👿
ich kauf trotzdem keine neue brille lieber herr fielmann und liebe frau apollo 😤

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 23:16
geil .... da schreibt man hier von brille und gleitsicht und schon gibts haufenweise fielmann werbung im banner 👿
ich kauf trotzdem keine neue brille lieber herr fielmann und liebe frau apollo 😤

ist mir auch gerade aufgefallen , alles Brillen werbung 😂

am besten schreiben wir jetzt mal über was anderes

hamburger , cheeseburger, handmadeburger , burgermanufaktur , hunger 😋

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 23:17

hat noch nicht gereicht , vielleicht noch Pizza und Fritten

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 23:18

hmmmmm reicht immer noch nicht .obst ,gemüse, bauer , milch , Eier

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 29 Dezember 2017 - 23:55

für nahrungsmittel fehlt bei kleiderkorb wohl der richtige werbepartner 😁

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Dezember 2017 - 06:59

Moin

ist hier schon wieder von SCHNEE die Rede? ⁣

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Dezember 2017 - 08:01

eigentlich wohn ich hier schon ganz richtig, was das Wetter angeht.................ich brauch es im Sommer nicht so heiß + STÄNDIG Schnee muß ich auch nicht haben ....................ABER: so einmal im Winter RICHTIG Schnee + nicht nur 5 Flocken umme Nase wäre schon mal wieder schön

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 Dezember 2017 - 08:02

Guten Morgen und frischen☕☕☕☕

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 30 Dezember 2017 - 08:51

guten morgen,

hier regnet es schon seit gestern.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 30 Dezember 2017 - 10:07

Guten Morgen… gestern Abend hat es geschneit, heute regnet und taut es wieder. Ich hab ja nix gegen Schnee, aber er sollte dann schon mal etwas liegen bleiben und nicht nach einem Tag in dieses Matschwetter übergehen…
Das mit den Stichworten muss man sich ja echt merken - also ich sag jetzt mal nix mehr zur Br****
… bin nochmal kurz einkaufen - tschö, bis später.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 30 Dezember 2017 - 10:27

moin ☕

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 30 Dezember 2017 - 11:05

moin frau friedrich

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 30 Dezember 2017 - 11:06

diese scheiss werbebanner br.... sind immer noch da .

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 30 Dezember 2017 - 11:08
diese scheiss werbebanner br.... sind immer noch da .

ich habe jetzt werbung vom waldorfshop 😄

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Dezember 2017 - 18:05

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Dezember 2017 - 18:26

oh schön ⁣

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Dezember 2017 - 18:46

mit Forelle, Makrele + Tratsch im Treppenhaus +

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Dezember 2017 - 19:07

😽 bazillenverseucht reinwinke - aber ich lass mich nicht unterkriegen - morgen machen wir es uns ganz gemütlich zu Hause mit foie gras, Austern, Rind auf Niedrigtemperatur gegart und noch ein wenig Käse hinterher - hüstel - ja, wir sind nur zu 2. - lach
um 12 gucken wir dann die Feuerwerke der Umgegend vom Wohnzimmerfenster aus - nicht kalt - nicht verräuchert und man kann ganz weit gucken 🎆

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Dezember 2017 - 19:14
DieLetzteAmazone Beitrag von :
😽 bazillenverseucht reinwinke - aber ich lass mich nicht unterkriegen - morgen machen wir es uns ganz gemütlich zu Hause mit foie gras, Austern, Rind auf Niedrigtemperatur gegart und noch ein wenig Käse hinterher - hüstel - ja, wir sind nur zu 2. - lach
um 12 gucken wir dann die Feuerwerke der Umgegend vom Wohnzimmerfenster aus - nicht kalt - nicht verräuchert und man kann ganz weit gucken 🎆

oh ⁣

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Dezember 2017 - 19:14

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 30 Dezember 2017 - 19:23

Gute Besserung liebe DieLetzteAmazone - und trotzdem einen schönen Jahresendabend 💫✨💫

Wir werden Freunde zu Gast haben, die uns sehr lieb und nahe geworden sind und freuen uns, dass wir einen ruhigen Abend zuhause verbringen.

Weil es Ente geben soll werde ich mich nur um ein vegetarisches Stattdessen kümmern - und bin noch unsicher, ob Halloumi gut mit Rotkohl schmeckt oder ich doch lieber einen Bratling nehme...
Kartoffeln und Ofengemüse gehen ja zu allem. Und den Teil übernimmt morgen das Ehedings.

Morgens hab ich noch ein bisschen zu tun, damit die alten Aufgaben im alten Jahr noch weg kommen und der Schreibtisch leer ist. 🖇📎🗃🗂

Ich freu mich sehr auf und über die Ruhe

Kommt mir alle gut und glücklich im neuen Jahr an, damit es ein gutes für die schönste Kaffeetafel der Welt werden möge.

Allen, die mit Sorgen und Bauchweh unterwegs sind wünsche ich, dass es viele unerwartete gute Wendungen bringen möge.

Schön, dass es euch gibt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 30 Dezember 2017 - 19:25 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 30 Dezember 2017 - 19:30 bearbeitet

oh wie schön für dich aladdinsane

wir gehen morgen Abend mit Freunden in unsere Kneipe , dort gibts einen DJ und ein tolles Feuerwerk .

jetzt darf ich aber nix trinken hab mir heute einen Hexenschuß geholt und war schon im Krankenhaus weil ich arge Schmerzen hatte . Jetzt nehm ich starke Schmerzmittel aber so habe ich mir Silvester nicht vorgestellt .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Dezember 2017 - 19:34
oh wie schön für dich aladdinsane

wir gehen morgen Abend mit Freunden in unsere Kneipe , dort gibts einen DJ und ein tolles Feuerwerk .

jetzt darf ich aber nix trinken hab mir heute einen Hexenschuß geholt und war schon im Krankenhaus weil ich arge Schmerzen hatte . Jetzt nehm ich starke Schmerzmittel aber so habe ich mir Silvester nicht vorgestellt .

oh nein ⁣

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 30 Dezember 2017 - 19:35

oh je du armes ,das brauchst du auch nicht . Wünsche dir ganz schnell gute Besserung .
was ist denn ein Foi gras

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Dezember 2017 - 20:13

Bäuchlein gefüllt - Medis genommen und da bin ich wieder -

danke für eure lieben Besserungswünsche - die wirken schon - ich glaub ich tanz morgen am Fenster -

isarfex danke - yummi, yummi - pikantes Gebäck passt immer - krümel, krümel

Petronella - empfehle den Bratling zum Rotkohl - Halloumi geht da unter

ClaireFraser oh nein - hoffe die Medis schlagen gut an - damit du morgen gut ins neue Jahr feiern kannst

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 30 Dezember 2017 - 20:17

ich hab im Moment ein warmes körnerkissen im Rücken .

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 30 Dezember 2017 - 21:20

ich gesell mich mal mit meiner wärmflasche dazu 😁 ubd wünsche allen gute besserung 😅
mensch, was für ein krüppel-verein hier 😂

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Dezember 2017 - 21:43

Rote - Kreuz - Smiley - 😅

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Dezember 2017 - 21:44
ich gesell mich mal mit meiner wärmflasche dazu 😁 ubd wünsche allen gute besserung 😅
mensch, was für ein krüppel-verein hier 😂

frau friedrich - gute Besserung -

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 30 Dezember 2017 - 21:54
Rote - Kreuz - Smiley - 😅

👷 vielleicht soll es ein bauarbeiter von der kirche darstellen aber es kommt einem sanitäter schon nah 😏

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Dezember 2017 - 22:43

Mausis, ich gehe jetzt ins Bettchen - schlaft alle gut und erholsam - wenn ich um 4 rumgeistere dann denke ich an euch - ganz feste - und danach können wir alle wieder gut noch ein paar Stündchen schlafen - immer schön auf die Atemtechnik achten, das hilft.
Käffchen morgen früh ab 5h45 - bitte leise das Knöpfchen drücken

ach und ClaireFraser foie gras ist Stopfleber (schäm)

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 31 Dezember 2017 - 00:02

isarfex wir feiern morgen seit vielen Jahren zum ersten Mal wieder wo anders. Mein Chef und seine Familien haben uns eingeladen, da es bei ihnen zu Hause eine Feier für Eltern mit kleinen Kindern geben wird 😉

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 31 Dezember 2017 - 00:59

Jep.

Und heute hatten wir fett Sturm.
😥

Schlaft gut Mädels.
Und gute Besserung!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 Dezember 2017 - 07:20

Moin

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Dezember 2017 - 08:43

Guten Morgen.... Oh man. so viele Kranke hier

Ich wünsche allen ganz schnell gute Besserung

Ich habe jetzt noch Einiges vorzubereiten und schaue am MIttag nochmal rein bei Euch , ansonsten wünsche ich schnonmal all denen, die ich hier nachher eventuell nicht mehr sehe einen guten Rutsch

Ich wünsche uns allen ein grandioses Jahr, immer Kaffee und Kuchen und IMMER Gesundheit

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 Dezember 2017 - 08:49

ich bin dann mal weg.........................ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in 2018, wo + wie auch immer Ihr den heutigen Abend verbringt ⁣

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 31 Dezember 2017 - 09:00

guten morgen
bin gerade erst aufgestanden .deshalb brauch ich jetzt erst mal Kaffee ☕☕☕☕☕☕☕
soviel kann ich heute gar nicht machen
Mein göga geht gleich erst mal Brötchen holen und dann frühstücken wir und
dann mal schauen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 31 Dezember 2017 - 09:17 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 31 Dezember 2017 - 09:18 bearbeitet

Guten Morgen…
auch von mir: Alles Liebe für Euch für 2018 und 'kommt gut rüber', was immer Ihr auch vorhabt…
… gerade kommt bei uns die Sonne raus.

… und 'Gute Besserung', an alle, die es brauchen können !

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 31 Dezember 2017 - 09:29 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 31 Dezember 2017 - 09:30 bearbeitet

ich bin noch ein wenig zwichendurch hier.
ich muss heute nicht viel machen nur das Gästebett herrichten .
für alle die nicht mehr reinschauen , kommt gut ins Jahr 2018 .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Dezember 2017 - 10:46

Ich bin hier auch voll am Wirbeln und Aufräumen. Hab sogar das Mittagessen schon fertig gekocht
Jetzt nochmal schnell den Sauger schwingen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 Dezember 2017 - 10:55

Guten Morgen und frischen☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕Ich wünsche euch ,dass ihr gut in das Jahr 2018 kommt,die heimlichen Wünsche sich erfüllen und alles ringsrum gesund hleibt.☕3☕3☕3☕3☕3☕3☕3☕3☕3☕3☕3☕4☕4☕4☕4☕8☕8☕8☕8☕2☕2☕2☕5☕5☕5☕5☕5☕5☕5

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 31 Dezember 2017 - 11:30

Wünsche euch allen schon mal ein schönes Silvester und einen guten Start ins neue Jahr 2018. 🎉🎊

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 31 Dezember 2017 - 11:46

moin 💥🎉🎉🎊

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 31 Dezember 2017 - 13:46

Halo zusammen,
ich hoffe, ihr hattet schöne und besinnliche Weihnachtstage.

Wir sind ja letzten Endes doch geflogen, weil wir sonst 300€ verloren hätten. In der Zeit, wo wir weg waren, haben sich unsere Kinder um meine Schwiemu gekümmert. Am Mittwoch ist die Beisetzung und ich denke, dann kann man anfangen, sich mit der Trauer auseiander zu setzen, jetzt ist das noch etwas unwirklich. Der Urlaub war zwar schön, aber mit einem schalen Gefühl behaftet.

ClaireFraser, ich denke, Du bist meine Wichtelmama und ich möchte mich ganz herzlich bedanken, Du hast absolut meinen Geschmack getroffen 😍

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 31 Dezember 2017 - 13:47

Allen Kranken wünsche ich Gute Besserung

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 31 Dezember 2017 - 15:48
bibors Beitrag von :
Halo zusammen,
ich hoffe, ihr hattet schöne und besinnliche Weihnachtstage.

Wir sind ja letzten Endes doch geflogen, weil wir sonst 300€ verloren hätten. In der Zeit, wo wir weg waren, haben sich unsere Kinder um meine Schwiemu gekümmert. Am Mittwoch ist die Beisetzung und ich denke, dann kann man anfangen, sich mit der Trauer auseiander zu setzen, jetzt ist das noch etwas unwirklich. Der Urlaub war zwar schön, aber mit einem schalen Gefühl behaftet.

ClaireFraser, ich denke, Du bist meine Wichtelmama und ich möchte mich ganz herzlich bedanken, Du hast absolut meinen Geschmack getroffen 😍

Ja bibors da hast du richtiggeraten und es freut mich das du die Sachen gebrauchen kannst .

Ich hatte noch einen Papiertütenstern mit dazugelegt hast du den nicht gefunden ?

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 31 Dezember 2017 - 16:15
Ja bibors da hast du richtiggeraten und es freut mich das du die Sachen gebrauchen kannst .

Ich hatte noch einen Papiertütenstern mit dazugelegt hast du den nicht gefunden ?

Oh doch ja, sorry, den hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich habe ihn aber nicht mehr aufgehangen, weil ich das Paket erst gestern geöffnet habe. Aber im nächsten Jahr kommt er zum Einsatz. vielen Dank.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 31 Dezember 2017 - 21:49

nach unserem decadenten Jahresabschlussabendessen ist das Bäuchlein nun voll und ich habe noch kurz Zeit euch allen einen wundervollen Sylvesterabend zu wünschen und ein gesundes, glückliches, erfolgreiches - wenn nötig, kreatives - immer nötig ;-) und zufriedenes Jahr 2018

Ich umärmel euch - bin froh, dass ich euch habe. 😻

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 01 Januar 2018 - 00:52

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. 🎉🎊

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 01 Januar 2018 - 01:59

😀🎉🎊🍸

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 01 Januar 2018 - 01:59

frohes neues! 😘

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Januar 2018 - 06:53

Ich wünsche Euch auch ein gutes neues Jahr, möge 2018 Euch alle Eure Wünsche erfüllen ⁣

von mir für Euch:⁣ www.youtube.com/watch?v=6mlOBERtNKc

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Januar 2018 - 08:02

⁣

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Januar 2018 - 08:15

haste mal ne Idee für mich? Wo kriegt man eine Bonrolle her? Gibt es sowas einzeln irgendwo zu kaufen?⁣

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Januar 2018 - 08:25 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 01 Januar 2018 - 08:26 bearbeitet

⁣ ⁣
⁣
⁣

Oh Mann, das mit dem Kopieren + dann hier einfügen funktioniert auch nicht so wirklich.................so hat es mir die beiden oben grad eingefügt, obwohl ich sie direkt hintereinander eingefügt habe

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 01 Januar 2018 - 09:20
catweazle08 Beitrag von :
haste mal ne Idee für mich? Wo kriegt man eine Bonrolle her? Gibt es sowas einzeln irgendwo zu kaufen?⁣

ich würde mal in einem gut ausgestatteten laden für büroartikel fragen, ggf. bestellen die dir sowas sogar. wenn man im internet schaut, kostet eine rolle max 1€ allerdings der versand 5€. bei amazon gibts so ein pack.... sowas meinst du oder?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Januar 2018 - 09:33
ich würde mal in einem gut ausgestatteten laden für büroartikel fragen, ggf. bestellen die dir sowas sogar. wenn man im internet schaut, kostet eine rolle max 1€ allerdings der versand 5€. bei amazon gibts so ein pack.... sowas meinst du oder?

japp, sowas meine ich..............Laden für Büroausstattung in Cux? Muß ich mal gucken, wo wir da einen haben
hab grad schon bei Ebay geguckt, aber auch da 5 - 6 Euro Porto...........das ist Wucher ⁣

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 01 Januar 2018 - 09:34

guten morgen und ein frohes neues Jahr .

ich wünsche euch vor allendingen Gesundheit .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 01 Januar 2018 - 09:48

in cux gibt es sogar 3 läden mit Bürobedarf 😀

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 01 Januar 2018 - 09:50 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 01 Januar 2018 - 09:50 bearbeitet

und hier
⁣www.ideenreich-cuxhaven.com/

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 01 Januar 2018 - 09:54 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 01 Januar 2018 - 09:55 bearbeitet

hmmmm , sind alle weg ? 😐😐.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 01 Januar 2018 - 10:36

⁣Guten Morgen… und alles Liebe für Euch zum Neuen Jahr 🎉💕💐🍀 … Glück und vor allem Gesundheit… und dass sich die Wünsche oder Erwartungen auch umsetzen lassen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 01 Januar 2018 - 11:05

ja ich musste mal Frühstück machen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 01 Januar 2018 - 11:19

yeeeeeea frischen Kaffee , danke isarfex und hast du schön reingefeiert ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 01 Januar 2018 - 11:22 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 01 Januar 2018 - 12:24 bearbeitet

ich hab heute noch einiges auf dem Programm . Ich werde gleich den Baum abbauen ,da der ab morgen bei uns abgeholt wird . Nächste Woche bin ich nicht zu Hause und kann ihn dann nicht an die Strasse stellen wenn die Müllabfuhr kommt .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 01 Januar 2018 - 11:28

ja ist das Wetter ,
mein Kopf brummt auch und ich habe wegen den Schmerzmitteln ja fast nichts alkoholisches getrunken.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Januar 2018 - 11:52

Mahlzeit und frischen☕☕☕☕☕ Und ein frohes Neues 2018 allen Kaffeetanten.💥💥💥💥💥☕0☕0

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 01 Januar 2018 - 11:54

Hallö ihr lieben 😀

Ich wünche euch ein gesundes neues Jahr 2018 mit vielen schönen Momenten 🎉🎊💥

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 01 Januar 2018 - 12:44

Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr 2018 🎉

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 01 Januar 2018 - 13:37

⁣✨✨✨✨✨✨✨✨

Boarding für Flug ✈ 2018!!! Ihr Gepäck 👜 sollte nur die besten Erinnerungen aus 2017 enthalten! ✨0
Die schlechten und traurigen werden aus Sicherheitsgründen vorher automatisch entsorgt.
Die Flugdauer beträgt 12 Monate. Bitte klappen sie ihre Tische hoch, schnallen sich an und genießen Sie den Flug - die nächsten Stops sind Gesundheit, Liebe, Glück und Frieden!

Ich wünsche einen

fantastischen JANUAR✨1

✨2 liebevollen FEBRUAR✨2

bemerkenswerten März✨4

✨5wundervollen APRIL ✨6

✨5genussvollen MAI✨5

✨9 erfolgreichen JUNI✨9

✨5herrlichen JULI✨2

✨5erholsamen AUGUST✨4

✨5 starken September✨5

✨7geschmackvollen OKTOBER✨8

✨9 gemütlichen NOVEMBER✨0

und einen

✨1 glücklichen DEZEMBER✨2

HAVE A WONDERFUL YEAR ✨5✨9✨4✨6✨✨8✨0✨2✨7✨2✨3✨4 2018

4 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Januar 2018 - 14:19

sturmkind ,toll solche schönen Einfälle habe ich niiiiieeeee.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 01 Januar 2018 - 15:19 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 01 Januar 2018 - 15:20 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
⁣✨✨✨✨✨✨✨✨

Boarding für Flug ✈ 2018!!! Ihr Gepäck 👜 sollte nur die besten Erinnerungen aus 2017 enthalten! ✨0
Die schlechten und traurigen werden aus Sicherheitsgründen vorher automatisch entsorgt.
Die Flugdauer beträgt 12 Monate. Bitte klappen sie ihre Tische hoch, schnallen sich an und genießen Sie den Flug - die nächsten Stops sind Gesundheit, Liebe, Glück und Frieden!

Ich wünsche einen

fantastischen JANUAR✨1

✨2 liebevollen FEBRUAR✨2

bemerkenswerten März✨4

✨5wundervollen APRIL ✨6

✨5genussvollen MAI✨5

✨9 erfolgreichen JUNI✨9

✨5herrlichen JULI✨2

✨5erholsamen AUGUST✨4

✨5 starken September✨5

✨7geschmackvollen OKTOBER✨8

✨9 gemütlichen NOVEMBER✨0

und einen

✨1 glücklichen DEZEMBER✨2

HAVE A WONDERFUL YEAR ✨5✨9✨4✨6✨✨8✨0✨2✨7✨2✨3✨4 2018

sturmkind
das ist toll
ich wünsche dir für diesen Flug genau das selbe .

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 01 Januar 2018 - 16:35

Oha... Zuviel der Ehre...
Hab das selbst über whatsapp bekommen... 😅

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Januar 2018 - 17:43

sturmkind egal woher, ist trotzdem schön + DU hast es FÜR UNS hier rein gestellt 😉 😘
Ich wünsche Dir das alles auch 🙂

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 01 Januar 2018 - 19:16

Ja, total schade. Morgen geht´s wieder los.

0 0
ZURÜCK 1 ... 613 614 615 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 468
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
  • SUB-Abbau-Challenge 2025338
  • Suchekette € 10301
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410