KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 202670
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2826
    • Ich wünsche mir ein Buch2734
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2314
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1620
    • Suche Wichtelkette 500
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung903
    • Aktivitäts-Feed10
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW391
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Deko Ostern Frühling14
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Flohmarkt 54
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)460
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 16
    • iPhone 16 rose1
    • iPhone 16 rose1
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen45
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5626
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Modeschmuck tauschen11
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Zeitschriften tauschen18
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 610 611 612 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 14:08

Ich bin eben rein.... Bespaßen klappt glaub ich bei mir heute nicht so. Aber ich kanns versuchen....

Meine Güte.... Ich habe eben mein Arbeitszeugnis abgeholt. Hab den ganzen Weg nach Hause geheult... Da hilft es auch nichts zu wissen, dass man die BESTE war. Immerhin kann ich nun ab heute endlich ein grandioses Zeugnis an meine Bewerbungen hängen. Hoffentlich bringt das was.

Ich mal mal Kaffee für uns aladdinsane , hast Du Schokolade??? Ich nehm nen Kilo!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 14:14
crazyclothy Beitrag von :
Ich bin eben rein.... Bespaßen klappt glaub ich bei mir heute nicht so. Aber ich kanns versuchen....

Meine Güte.... Ich habe eben mein Arbeitszeugnis abgeholt. Hab den ganzen Weg nach Hause geheult... Da hilft es auch nichts zu wissen, dass man die BESTE war. Immerhin kann ich nun ab heute endlich ein grandioses Zeugnis an meine Bewerbungen hängen. Hoffentlich bringt das was.

Ich mal mal Kaffee für uns aladdinsane , hast Du Schokolade??? Ich nehm nen Kilo!!!

Wo wolltest Du denn hin?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 14:15

Traurig dass de gehen musstest? :/

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 14:17

Ich kann teils bespaßen. Muss mich später ganz viel über Merkels Standpunkte bezüglich der Flüchtlingsproblematik informieren. Montag muss ich mit meiner Gruppe ein "Rollenspiel" geführt als Debatte in Politikwissenschaften abliefern, ich bin ja gespannt, wie viel Merkel ich in mich rein bekomme

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 14:22
DeadLike Beitrag von :
Traurig dass de gehen musstest? :/

Hach ja.... Es ist eine laaaaaaaange Geschichte. Aber. Ja.

Das war bisher so ziemlich der beste Job in meinem Leben!
Aber.... Niemals aufgeben. Irgendwie geht es immer weiter.

aladdinsane was hast Du denn immer beruflich gemacht?
Und ich nehme den gepufften Reis UND ein Nutellabrot. Ich kann heute Nervennahrung vertragen. Außerdem habe ich in den letzten drei Monaten 6 Kilo verloren da passt was rein

DeadLike .... Du brauchst einfach die richtige Frisur!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 14:24

DAS will ich ja eh durchziehen ich glaub es wird Montag mehr gelacht als alles andere Politik betreffend Parteien, vor allem CDU interessiert mich persönlich null. Ich kann mit denen rein gar nichts anfangen. War auch noch nie wählen, weil mir alle Parteiprogramme nicht gut genug waren, um sagen zu können "die vertreten tolle Sachen, die will ich wählen". und dazu ist das alles so trocken...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 14:25

Uiiii... Soweit hatte ich wohl damals nicht zurück gelesen!? Dann hast Du doch aber was? Ich hatte es so verstanden, dass Du gar nichts hast im Moment. Oder mein Mushirn hat wieder ein ähnliches Ding für sich gedreht wie bei der Scheibenwischer und Scheinwerfergeschichte....

Verzeiht, ich bin echt momentan ein bissle wuschig.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 14:27
Hach ja.... Es ist eine laaaaaaaange Geschichte. Aber. Ja.

Das war bisher so ziemlich der beste Job in meinem Leben!
Aber.... Niemals aufgeben. Irgendwie geht es immer weiter.

aladdinsane was hast Du denn immer beruflich gemacht?
Und ich nehme den gepufften Reis UND ein Nutellabrot. Ich kann heute Nervennahrung vertragen. Außerdem habe ich in den letzten drei Monaten 6 Kilo verloren da passt was rein

DeadLike .... Du brauchst einfach die richtige Frisur!

Was war denn so besonders? wer sucht, der findet auch, also nicht aufgeben! Findest bestimmt nen guten Ersatz

6kg würde ich gern auch mal verlieren, seit Studium hab ich eher 6kg zugenommen

Also ich find ja, mein lila-blauer Iro vertritt Merkels Frisur sehe gut! ist doch fast das gleiche

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 14:27
DeadLike Beitrag von :
DAS will ich ja eh durchziehen ich glaub es wird Montag mehr gelacht als alles andere Politik betreffend Parteien, vor allem CDU interessiert mich persönlich null. Ich kann mit denen rein gar nichts anfangen. War auch noch nie wählen, weil mir alle Parteiprogramme nicht gut genug waren, um sagen zu können "die vertreten tolle Sachen, die will ich wählen". und dazu ist das alles so trocken...

Ich gestehe, dass ich immer wählen gehe.... Um meine Stimme ungültig zu machen.

Bin auch ein totaler Politikmuffel. Schlimm eigentlich, aber ist so

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 14:30
DeadLike Beitrag von :
Was war denn so besonders? wer sucht, der findet auch, also nicht aufgeben! Findest bestimmt nen guten Ersatz

6kg würde ich gern auch mal verlieren, seit Studium hab ich eher 6kg zugenommen

Also ich find ja, mein lila-blauer Iro vertritt Merkels Frisur sehe gut! ist doch fast das gleiche

Soviel Vertrauen habe ich noch nirgends genossen. Ich hatte alles, Schlüssel, Vollmachten, Bankkarten.... Und ich hatte zu 99% Entscheidungsfreiheit, ohne vorher großartig irgendwas abklären zu müssen. Das Klima war auch gut.

Ach....... Augen zu. UND DURCH! Es wird weitergehen!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 14:31
Ich gestehe, dass ich immer wählen gehe.... Um meine Stimme ungültig zu machen.

Bin auch ein totaler Politikmuffel. Schlimm eigentlich, aber ist so

Aber viel Motivation etwas mitwirken/verändern zu wollen gibt's momentan auch nicht. Ich war früher oft streiken und hatte mich mehr informiert, letztendlich auch für die Katz... momentan hab ich andere Dinge im Kopf aber irgendwie echt traurig...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 14:42

Ach du Schande

Falls ich versehentlich wen "dislike" sorry ist das Touchscreen beim Versuch zu zitieren xD manchmal sehr ich das, dass ich das versehentlich tipp, manchmal aber auch nicht

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 15:13

Huhu … hab´ gerade fast ne Stunde mein e-mail-Postfach aufgeräumt. Bin aktuell auch etwas unmotiviert - kein Wunder, ist ja auch Freitag und das Wochenende steht vor der Tür… mach´ jetzt mal - mag wer? DeadLike: Du magst Schoggi, oder?
… hast Du schon mal geschrieben aladdinsane - hört sich ganz, ganz schlimm an, sowas - und auch, dass Deine Tochter dort wohnt, wo…

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 15:16

Heute gab´s Kürbissuppe - mein Mann hat mir heute Mittag geholfen. Wisst Ihr, was er eben gesagt hat: schau mal, ich hab´ ne Blase vom Kürbisschneiden und -schnippeln… MÄNNER…

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 15:28 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 30 Oktober 2015 - 15:33 bearbeitet

… also, dass wär glaub´ ich nix für mich. Wenn ich nachts hier mal alleine bin - was äußerst selten vorkommt - schließe ich sogar das Schlafzimmer ab (und nehme sicherheitshalber das Mobilteil mit ans Bett)… ich bin da wirklich nicht sehr cool.

Ja - heute ist es Arsen… gestern war´s irgendwas mit Radon im Wasser - dann hatten wir das Thema Alu in Deo´s - usw. usw. - wie sind wir nur so alt geworden… … Autofahren noch ohne Gurtpflicht, Kindersitze gab´s damals auch nicht, ganz zu schweigen von Fahrradhelmen oder Knie- und Ellenbogenschützern.

Ich habe Fahrradfahren ganz schnell gelernt (wohlgemerkt ohne Stützräder): mein Vater hat mich mit gehalten, dann irgendwann losgelassen… ich bin ein paar Meter gefahren und dann hat´s mich fürchterlich hingelassen - so ging das ein paar Mal und dann bin ich irgendwann doch gefahren…

edit: bin mal kurz Kaffetrinken - und die Wochenzusammenfassung von Shopping-Queen schauen…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 15:37

Ach du liebe Güte. Ich bin zwar total entspannt allein zuhause und auch unterwegs, aber das ist schon echt übel.

Da hilft nur immer gut abschließen und Augen und Ohren offenhalten. Und im Zweifelsfall

Vergiss nicht, dass Du den Puffreis mit mir teilst...

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 16:08

… bin wieder da. Ich schaue nicht regelmäßig - wenn es Freitags klappt, dann eher Freitags die letzte halbe Stunde, denn dann sieht man alles 'geballt' am Ende. Weißt Du noch, welches Motto das war? … aus Hannover kamen ja immer mal welche in letzter Zeit…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 16:43
labellaluna Beitrag von :
Huhu … hab´ gerade fast ne Stunde mein e-mail-Postfach aufgeräumt. Bin aktuell auch etwas unmotiviert - kein Wunder, ist ja auch Freitag und das Wochenende steht vor der Tür… mach´ jetzt mal - mag wer? DeadLike: Du magst Schoggi, oder?
… hast Du schon mal geschrieben aladdinsane - hört sich ganz, ganz schlimm an, sowas - und auch, dass Deine Tochter dort wohnt, wo…

Uh ja, Kakao

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 16:46 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 30 Oktober 2015 - 16:57 bearbeitet

… also an das Motto kann ich mich sogar noch erinnern - hab´ mal eben gegoogelt und das hier gefunden: da sind die Teilnehmerinnen drauf…

… welche davon war bei Euch in der Stadt, weißt Du das noch?
… den link lösche ich dann gleich wieder im Anschluss.

Da hat mir übrigens die mit dem rosanen Shirt am Besten gefallen.
edit: … ja und dann noch die mit dem dunklen Shirt, die hatte dazu eine quietschgelbe Short an, sah aber wirklich fantastisch damit aus.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 16:50 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 30 Oktober 2015 - 16:51 bearbeitet

Ich hab übrigens mal positives zu berichten, was eine Bestellung angeht - nämlich diese, die eigentlich die Letzte für eine gewisse Seite sein sollte. Der Pullover, der doch mega klein ausfällt und wo doch das Theater Nr.2 statt fand, den hab ich ja nochmal in L und sogar XL bestellt. Siehe da: XL ist ein Sack, und die L plötzlich wirklich eine L! Zwar immer noch nen Zentimeter kleiner, als angegeben, aber deutlich größer als die erste "L". Hab Bestellung 1 ja noch hier, hab nu frech die Pullis und ihre Tüten getauscht, sodass ich Bestellung 1 komplett behalte und mit Bestellung 2 die "falsche L" + XL zurück schicke. In Bestellung 2 waren noch 3 Bandshirts (Männershirts), die aber alle 3 klasse aussehen und sitzen. Eines davon ist sogar recht lang, was für mich Riesin ja besonders schön ist. Sollten sie mir also zufällig Klarna noch als Zahlart offen lassen, obwohl nu eine Retoure zurück kommt, überleg ich es mir vielleicht nochmal, den Laden doch nicht ganz zu boykottieren. Aber sauer bin ich wegen des Kunden"freundlichen" Kontakts noch immer. Demnach bleib ich noch etwas eingeschnappt, vor allem solang ich nicht weiß, ob sie nu wieder sperren oder nicht. Mit meinen Shirts + Shirt und Kette für Bruder/seine Freundin zahle ich ja immerhin 2/3 der Rechnung. Da sollten sie sich wegen 2 Pullis, die zurück gehen, nicht so haben, aber wer weiß...

0 0
ZURÜCK 1 ... 610 611 612 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 202670
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2826
  • Ich wünsche mir ein Buch2734
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2314
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1620
  • Suche Wichtelkette 500
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung903
  • Aktivitäts-Feed10