KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
    • Suche Wichtelkette 468
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
    • SUB-Abbau-Challenge 2025338
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz112
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5846
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)468
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier45
    • Alles außer langweilig42
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!17
    • Chloe tasche21
    • Esprit t-Shirt3
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.20
    • littleredridinghood- Flohmarkt Deko und anderes81
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 607 608 609 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 10:08

Guten Morgen

Ich hab auch noch die alten emojis - und meistens nur die Hälfte...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 11:30

Guten Morgen und frischen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 14:43

Mahlzeit

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 14:43

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 14:44

Morgen kommt der Techniker drückt mir mal die Daumen , das die Waschmaschine dann auch funktioniert

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 14:52

Weihnachten wasch ich nicht

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 15:13

tut es?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 15:13

Ich schleich mich mal mit frischem Kaffee und Plätzchen rein

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 15:13
sturmkind Beitrag von :
tut es?

Wenn man abergläubisch ist

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 15:19

Jetzt wäre es noch interessant zu erfahren, ob daher auch die Darstellung von Gespenstern mit dem weißen Laken kommt

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 16:07

hab ich noch nie was von gehört

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 16:14

Huhu Mädels

das mit dem Nicht waschen hab ich auch schon mal gehört allerdings hieß es dann ,
wenn man wäscht wird das ganze Jahr über schmutzige Wäsche gewaschen . Obwohl ist ja schwachsinnig wer wäscht denn schon saubere Wäsche

da gibt es noch den Brauch vom Sauerkraut essen an Neujahr , damit man immer Geld im Portmonee hat .

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 16:59

Huhu
ich hab am Samstag zwei und heute mittag nochmal ein DHL Paket in der Filiale abgegeben.
Ich habe GESEHEN, wie zumindest das heute abgegebene in den LKW gewandert ist (und alle anderen aus der Filiale seit vermutlich Samstag)

Aber die Sendungsverfolgung zeigt... nix ... ausser "in die Filiale eingeliefert" -

very straaaaange....

Andererseits ist bei mir heute ein Paket angekommen, dass die ganze Zeit als "keine Information vorliegend" in der Sendungsverfolgung stand...
Ich hoffe dann mal, das geht dann trotzdem alles gut. Abgeholt sind sie ja..

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 17:16
Petronella Beitrag von :
Huhu
ich hab am Samstag zwei und heute mittag nochmal ein DHL Paket in der Filiale abgegeben.
Ich habe GESEHEN, wie zumindest das heute abgegebene in den LKW gewandert ist (und alle anderen aus der Filiale seit vermutlich Samstag)

Aber die Sendungsverfolgung zeigt... nix ... ausser "in die Filiale eingeliefert" -

very straaaaange....

Andererseits ist bei mir heute ein Paket angekommen, dass die ganze Zeit als "keine Information vorliegend" in der Sendungsverfolgung stand...

Die sendungsverfolgung funktioniert nur bedingt.... einige Verteilerzentren sollen ja gestreikt haben... richtige Informationen dazu gabs nicht ... bei uns kamen die Pakete ganz normal an, obwohl Bremerhaven einer der Streikenden Verteiler gewesen sein soll

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 17:42
Petronella Beitrag von :
Huhu

very straaaaange....

Ich hatte das letzte Woche auch, zwei Pakete via DHL abgeschickt,es stand ewig nur drin, dass die in der Filiale abgegeben wurden und dann plötzlich, dass sie da sind. Scheint also nur das System überfordert zu sein

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 17:55

Danke

Den Eindruck hab ich auch, macht aber etwas unruhig...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 18:03

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 18:20 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 18 Dezember 2017 - 18:29 bearbeitet

tja, normal würd ich fast sagen: nö, würde ungefähr passen (zur Not kannste Reste ja einfrieren), aber vielleicht fragste lieber vorher, wer was essen möchte, nachher haste 9 geräucherte + alle wollen NUR frische oder NUR Kassler...................ich würd fragen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 18:33

ich mach lieber zuviel, einfrieren geht immer + ich ess locker 1,5 frische (hab ich ja nicht so oft, bin da ja auf Care-Pakete angewiesen hier oben im Kohlworscht + Pinkelland )..................frag, ist echt das Beste, denke ich

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 18:57

Also wir haben ja keine bregenwurst sondern pinkel... aber ich rechne 1-2 normal große pinkel und 2 rauchende/mettende pro Person. Ich habe allerdings kein Kassler dabei.
Mein Motto ist ja immer "lieber zu viel als zu wenig" - das Motto ist zwar veraltet aber ich finde es dennoch blöde, wenn alles weg ist und der ein oder andere doch gerne noch was gehabt hätte ... Rest lässt sich ja wirklich gut einfrieren....

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 19:15

Huhu

Das der Status der Sendung bei DHL liegt wohl dadran das das System überfordert ist

Habe ich bei meinem Paket auch gehabt und dann erst eine Mail erhalten wird dann ....... geliefert.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 19:16

Um was gehts ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 19:19
Petronella Beitrag von :
Danke

Den Eindruck hab ich auch, macht aber etwas unruhig...

Unruhig brauchste nicht werden....... DHL hat massenhaft Leute zur Aushilfe im Zustelldienst neu eingestellt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 19:20

Perserlinchen19 danke hab ich abgespeichert 2 Eßlöffel Fleckensalz

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 19:21

also doch 9/9/9

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 19:23

Also ,bei uns würde alles weggehen ,die essen wie die Scheunendrescher.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 19:28
Perserlinchen19 Beitrag von :
Also ,bei uns würde alles weggehen ,die essen wie die Scheunendrescher.

Bei uns auch ................. kann nie zuviel sein höchstens zu wenig

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 19:34
sevendreams Beitrag von :
Bei uns auch ................. kann nie zuviel sein höchstens zu wenig

Wir waren mal zu einer Feier eingeladen und die hatten zu wenig ,dass war peinlich,ich hatte vor Schreck als ich da mitbekommen habe schon gar nichts gegessen,hat aber den Kohl dann auch nicht mehr fett gemacht.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 19:38
Wir waren mal zu einer Feier eingeladen und die hatten zu wenig ,dass war peinlich,ich hatte vor Schreck als ich da mitbekommen habe schon gar nichts gegessen,hat aber den Kohl dann auch nicht mehr fett gemacht.

Das ist nicht nur peinlich ....... wenn man als Gast mit leeren Magen nach Hause geht sehr frustrierent .

Da würde ich nie wieder hin gehen bei der nächsten Einladung

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 20:11
Das ist nicht nur peinlich ....... wenn man als Gast mit leeren Magen nach Hause geht sehr frustrierent .

Da würde ich nie wieder hin gehen bei der nächsten Einladung

Wir sind da auch nie wieder hin gegangen.
Und das waren sehr,sehr begüterte Leute,also keine armen Schlucker, verstehe das wer will,aber dass fand ich dann richtig Sch........

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 20:47

Also, ich würde auch sagen, lieber zu viel als zu wenig. Nichts Schlimmeres, als hungrige Gäste. Ich denke da an die Abifeier meiner Schwester und da lag das Problem nicht an zu wenig Essen, sondern an dreisten Deutschen am Buffet...

Man, wenn ich gewusst hätte, wie easy EK als App ist hätte ich mir die schon viel früher geholt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 22:25
Wir sind da auch nie wieder hin gegangen.
Und das waren sehr,sehr begüterte Leute,also keine armen Schlucker, verstehe das wer will,aber dass fand ich dann richtig Sch........

Ist typisch für solche Leute lol....... die die nicht viel haben tischen ihr letztes gutes Essen auf

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 06:40

Moin + für alle hinstell

ae117 alles okay bei Dir?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 06:48

Moin

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 07:10 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 19 Dezember 2017 - 07:11 bearbeitet
vonZimtstern Beitrag von :
Also, ich würde auch sagen, lieber zu viel als zu wenig. Nichts Schlimmeres, als hungrige Gäste. Ich denke da an die Abifeier meiner Schwester und da lag das Problem nicht an zu wenig Essen, sondern an dreisten Deutschen am Buffet...

Man, wenn ich gewusst hätte, wie easy EK als App ist hätte ich mir die schon viel früher geholt

Hättest du mich doch gefragt

Guten Morgen an alle

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 08:20
catweazle08 Beitrag von :
Moin + für alle hinstell

ae117 alles okay bei Dir?

catweazle08 nein, nicht alles ok bei mir, wenn ich ehrlich bin...
Wichtelpaket ist aber raus.
Ich denke ich klinke mich bis nächstes Jahr aus Mädels, bzw. lasse mich nur zum Weihnachtswichtel kurz blicken..

Ich wünsche euch hoffentlich ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!

(hug)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 08:31
ae117 Beitrag von :
Ich denke ich klinke mich bis nächstes Jahr aus Mädels, bzw. lasse mich nur zum Weihnachtswichtel kurz blicken..

Ich wünsche euch hoffentlich ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!

(hug)

Du weißt, das Du hier immer Hilfe findest, wenn Du brauchst + möchtest + auch wo

Ich wünsche Dir auch ein (trotzdem?) schönes Weihnachtsfest + einen guten Rutsch

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 08:47
ae117 Beitrag von :

(hug)

Och Zombileinchen ae117 ich drück dich mal feste warum auch immer, es klingt so, als könntest du es gebrauchen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 09:11
ae117 Beitrag von :

(hug)

also wegen dem Paket brauchst du dir keine Sorgen machen, gelle?

Wenn sonst was ist, meld dich gern. ae117

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 09:39

Guten Morgen

ae117 fühl dich gedrückt und nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst. Manchmal ist eine Auszeit vom Korb/Internet/alles gar nicht so schlecht. Und reales Leben geht immer vor!

crazyclothy jetzt müssen sich nur noch Menschen melden und nicht nur Personen, die schreiben, ob der Drucker noch zu haben ist und wenn ich ihnen antworte, ja, aber nochmal drauf hinweise, dass er defekt ist und ich keine Verantwortung übernehme wenn nicht alles ganz klappt, nicht mehr schreiben. Ist ja nicht so, dass der Titel "Laserdrucker DEFEKT" ist und ich das alles in der Artikelbeschreibung nochmal ausführe

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 10:09

Guten Morgen

*dasZombienchenauch festedrück

Ich melde mich aber auch schon mal ab bis nach Weihnachten.

Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage und melde mich nur noch einmal so zwischendurch und später dann auch beim Wichtel.
Aus logistischen Gründen muss ich das Auspacken nach hinten verlegen.

Ich bin sehr froh, dass es euch gibt.

Vielen lieben Dank für das schöne Jahr mit euch

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 10:23
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen

*dasZombienchenauch festedrück

Ich melde mich aber auch schon mal ab bis nach Weihnachten.

Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage und melde mich nur noch einmal so zwischendurch und später dann auch beim Wichtel.
Aus logistischen Gründen muss ich das Auspacken nach hinten verlegen.

Ich bin sehr froh, dass es euch gibt.

Vielen lieben Dank für das schöne Jahr mit euch

Hab tolle, entspannte Feiertage und komm gut ins neue Jahr

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 10:30

Dankeschön.
Aber vor Silvester komm ich nochmal gucken wie's so geht. Wir haben nur ab jetzt so viele Leute und Chaos um uns, dass ich meine online Aktionen mal pausiere.

Tut vielleicht auch mal ganz gut

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 10:30
Guten Morgen

ae117 fühl dich gedrückt und nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst. Manchmal ist eine Auszeit vom Korb/Internet/alles gar nicht so schlecht. Und reales Leben geht immer vor!

crazyclothy jetzt müssen sich nur noch Menschen melden und nicht nur Personen, die schreiben, ob der Drucker noch zu haben ist und wenn ich ihnen antworte, ja, aber nochmal drauf hinweise, dass er defekt ist und ich keine Verantwortung übernehme wenn nicht alles ganz klappt, nicht mehr schreiben. Ist ja nicht so, dass der Titel "Laserdrucker DEFEKT" ist und ich das alles in der Artikelbeschreibung nochmal ausführe

Jaaaaa.... Manchmal fasst man sich da echt an den Kopf. Genau wie wenn man reinschreibt "bei diesem Artikel NUR!!! Abholung" und dann kommt "Versand kostet????"

Herzlich willkommen bei 'sprechen in ganzen Sätzen', bei 'wer lesen kann ist klar im Vorteil' und bei 'du bist wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte...'

Oh und ich muss dir gestehen, dass ich den letzten Wäschekorb am Sonntag noch für 20 EUR verkaufen konnte - da konnte ich leider nicht nein sagen
Aaaaaber: unser Vorhaben bleibt trotzdem - ob mit oder ohne KORB

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 10:42
crazyclothy Beitrag von :
Jaaaaa.... Manchmal fasst man sich da echt an den Kopf. Genau wie wenn man reinschreibt "bei diesem Artikel NUR!!! Abholung" und dann kommt "Versand kostet????"

Herzlich willkommen bei 'sprechen in ganzen Sätzen', bei 'wer lesen kann ist klar im Vorteil' und bei 'du bist wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte...'

Oh und ich muss dir gestehen, dass ich den letzten Wäschekorb am Sonntag noch für 20 EUR verkaufen konnte - da konnte ich leider nicht nein sagen
Aaaaaber: unser Vorhaben bleibt trotzdem - ob mit oder ohne KORB

Oh nein Aber nicht schlimm, bei den Entrümplerkosten kann ich das verstehen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 10:56

Allen, die sich jetzt "verabschieden", wünsche ich auch wunderschöne Weihnachten + einen guten Rutsch

Ähm.................nachdem ich eben grad meinen Weihnerbaum einmal komplett ab + wieder aufplundern konnte, weil ich ne "falsche" Lichterkette drauf gemacht hatte , ne Frage an Euch alle: sollte noch jemand die ALTEN MINI-Lichterketten zuhause rumfliegen haben (von 20er bis 50er) + dafür keine Verwendung mehr haben, meldet Euch bitte zwecks Verkauf bei mir, ich suche Vorrat für die nächsten Jahre...............ich komm echt mit den NEUEN nicht klar, entweder hab ich ne Stadionausleuchtung oder sie sind viel zu dunkel

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 11:02

Bei mir geht leider auch alles drunter und drüber. Dachte mal es wird ruhiger und hatte eigentlich schon alles vorbereitet.
Nichts da. Alles mögliche geht im Moment kaputt und es kommt sonst noch was dazwischen. Da bekommt man echt noch ein Horn.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 11:32

ich hab gestern Bücher auf den Reader von Schatzi gezogen (den Reader bekommt er als Geschenk) und die restlichen Geschenke eingepackt.

Außerdem festgestellt, dass wir nur noch eine Sorte Geschenkpapier im Weihnachtslook haben und neues brauchen.

Ansonsten hab ich noch gezockt und freu mich morgen auf nen freien Abend mit Grießbrei (schatz hat Weihnachtsfeier und ich deswegen Sturmfrei! )

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 11:47

Mahlzeit und frischen
ae117 ich knuddel dich mal
Und an die ,die sich jetzt verabschieden,denen wünsche ich ein schönen Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 13:56

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 14:31

Oooooh ich wünsche euch auch allen die jetzt nicht mehr reinschauen können ein besinnliches Weihnachtsfest .

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 15:12

Oh man, kaum ist man bei EK wieder aktiver, rege ich mich schon wieder auf. Will jemand meinen Badezimmer-Spiegelschrank kaufen und fragt, ob ich ihn nach Hoyerswerda bringe Das ist ne Stunde Fahrt - eine Strecke. Seh ich aus wie ne Spedition??

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 17:37

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 17:50

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 18:04

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 18:07

Ich wünsche allen, die jetzt sich schon verabschiedet haben ein schönes besinnliches Fest, auch wenn es meist leider bei vielen nicht so ist. Lasst euch nicht von anderen stressen! Sucht euch wenigsten einmal am Tag ein ruhiges Plätzchen (und wenn es auf dem Klo ist ) und genießt die Ruhe und kehrt zu euch selbst zurück!
Ganz dicke knuddel-Grüße

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 18:25 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 19 Dezember 2017 - 18:29 bearbeitet

ich meine NICHT den Post über mir, ich meine die vorher

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 18:41

Moin

Tagwerk noch nicht beendet, aber mal kurz reinhusche.

Auch ich wünsche allen, die schon in Interneturlaub gegangen sind und noch gehen, ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesundes und zufriedenes Jahr 2018

ae117 Du weißt, wir sind da

labellaluna da bin ich aber gespannt auf den Schal - ich stricke ja schon lange nicht mehr, aber die Wolle von LillithBelyn wäre ein Grund mal wieder anzufangen

hab heute endlich einen großen Teil meiner Weihnachtspost geschrieben - dauert halt länger, wenn man die Karten dann vorher spontan noch selber macht

und gleich darf ich noch an die Nähmaschine noch ein paar Weihnachtsgeschenke fertig machen -

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 18:48 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 24 Dezember 2017 - 11:29 bearbeitet

Ich gucke / winke auch mal kurz rein … und bin etwas verwundert, dass hier schon so viele am 'Verabschieden' sind.
Also vorsichtshalber auch von mir an die, die es betrifft:
'Ein schönes Fest und ein paar besinnliche Weihnachtstage'

Ansonsten möchte ich die Woche schon noch ab und an reinsehen… und wir wollen doch sicher noch die Wichtelpost auspacken und Foto´s reinstellen (so ab dem 25sten, oder)

… noch was lustiges.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 18:50

DieLetzteAmazone Ich werde berichten…

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 19:04

ich denke, das wäre berechtigt

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 19:08

Aladin vom Selke heißt unser Kater ,wir haben ihnen erhalten umgetauft auf Felino.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 19:12
Oh man, kaum ist man bei EK wieder aktiver, rege ich mich schon wieder auf. Will jemand meinen Badezimmer-Spiegelschrank kaufen und fragt, ob ich ihn nach Hoyerswerda bringe Das ist ne Stunde Fahrt - eine Strecke. Seh ich aus wie ne Spedition??

DU nicht, aber dein Auto vonZimtstern Aber.......... Woher weiß DIE das???

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 19:13

Da fragste noch??? Wenn hier einer der Geist ist - dann du!!!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 19:25

Genau mit der langen Ahnentafel

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 20:11
Genau mit der langen Ahnentafel

Wir haben ja ne "Liebeskatze" oder "Lustkatze" war die einzige im Wurf die schwarz-weiß war - der Besitzer hat sie Amidala genannt, weil sie sich wie eine Prinzessin aufgeführt hat und obwohl sie die Kleinste war, alle anderen verdroschen hat. Bei uns heißt sie einfach nur "Katze"

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 20:24
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Wir haben ja ne "Liebeskatze" oder "Lustkatze" war die einzige im Wurf die schwarz-weiß war - der Besitzer hat sie Amidala genannt, weil sie sich wie eine Prinzessin aufgeführt hat und obwohl sie die Kleinste war, alle anderen verdroschen hat. Bei uns heißt sie einfach nur "Katze"

Katze???

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 20:26

Hach Leute....

Ich habe einen ganz kleinen Glücksschub heute: das Paar, dass sich die Wohnung angeschaut hat bekommt sie auch. Das heißt... Ich werde viel weniger Entsorgungskosten haben als ursprünglich geplant ich bin ein Bissel happy.

Ich geb ne Runde Glühwein aus für alle!

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 20:32

Na, die Mum war unterwegs und hat nen Lover getroffen und da kamen dann Kätzchen raus -

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 20:34

crazyclothy so toll - Party für euch - wenn ich jetzt Glühwein trinke wird das wohl nix mehr mit dem Nähen, aber egal - freu mich für euch

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 20:35

joo, so das normale Leben, ne

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 20:37
Hach Leute....

Ich habe einen ganz kleinen Glücksschub heute: das Paar, dass sich die Wohnung angeschaut hat bekommt sie auch. Das heißt... Ich werde viel weniger Entsorgungskosten haben als ursprünglich geplant ich bin ein Bissel happy.

Das freut mich für dich
Danke für den Glühwein.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 20:38

ja

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 20:39
DieLetzteAmazone Beitrag von :
joo, so das normale Leben, ne

Alle Katzen sind liebenswert ,egal ob mit oder ohne Stammbaum.:--))))

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 20:43

Huhu… Glühwein vom crazy schnapp - toll, dass nicht mehr so viel entsorgt werden muss.

nur kurz:
seht mal meinen Profiltext an… seit eben sind alle ä´s, ö´s, ü´s usw. mit einem ? hinterlegt. Das ist doch…
Ich hab´s versucht zu ändern, geht aber nicht…

Was tun ?

… ansonsten 'verzieh' ich mich jetzt mit dem Glühwein (siehe oben) auf´s Sofa.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 20:56
labellaluna Beitrag von :
Huhu… Glühwein vom crazy schnapp - toll, dass nicht mehr so viel entsorgt werden muss.

nur kurz:
seht mal meinen Profiltext an… seit eben sind alle ä´s, ö´s, ü´s usw. mit einem ? hinterlegt. Das ist doch…
Ich hab´s versucht zu ändern, geht aber nicht…

Was tun ?

… ansonsten 'verzieh' ich mich jetzt mit dem Glühwein (siehe oben) auf´s Sofa.

hab es mal gerade weitergeben - bei mir ist alles noch normal.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 21:02

aladdinsane hier am Lappy sind immer noch die alten Smileys - hab mich schon ausgelogged um zu sehen, ob meine Zeichen sich auch verändert haben, aber da ist alles noch ok.
Muss ich vielleicht den Rechner runter fahren und dann neu einloggen? Aber vorher sicher ich mir noch die Codes -

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 21:34
Hach Leute....

Ach das ist ja toll , die wollten ja einiges behalten wenn ich das recht in Erinnerung habe .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 21:38

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 22:14

Huhu

crazyclothy das freut mich

Waschmaschine ist nicht mehr zu reparieren , alle Teile die den Fehler betraffen wurden ausgetauscht lol

Jetzt muss ich auf die Bestätigung warten und dann erst kann ich mich mit Redcoon in Verbindung setzen wegen

einer Ersatzmaschine ............ sollten die sich nicht zuständig dafür halten , muss ich den Hersteller kontaktieren...

Bin genervt und frostriert

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 22:20
DU nicht, aber dein Auto vonZimtstern Aber.......... Woher weiß DIE das???

Ein ER

Aber ich besitze ja nicht mal ein Auto, nur mein Freund. Ich müsste das Ding per Zug transportieren. Ich wäre ja über die Feiertage sogar in Hoyerswerda, aber ich habe da bestimmt Besseres zu tun, als Badmöbel zu verkaufen. Außerdem müsste das Teil dann mit der Mfg nach Berlin mit und dann nach Hoy. Nee nee nee. Solche Affen.

Ich muss euch mal eben neidisch machen: ICH HAB URLAUB

Da stoß ich doch gleich mal mit crazyclothy auf die Erleichterung mit dem Räumen an Prooooooost

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 22:21

Und sevendreams schieb ich auch mal ein Gläschen zu... Das ist Stress, den man jetzt wirklich nicht braucht

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 22:23

vonZimtstern danke und das Gläschen kann ich gut gebrauchen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 22:23

Apropos Alkohol, falls noch wer schnell was für Weihnachten braucht: www.eat-this.org/gluehwein-bellini-mit-selbstgemachtem-gluehweinsirup/

Ich werd den am Freitag mal probieren, Schwiegermutti freut sich sicher drüber

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 22:25
vonZimtstern danke und das Gläschen kann ich gut gebrauchen

Ja, es klang so... Und als ehemalige Kneipenbedienung weiß man ja, wie man da aushelfen kann

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 22:27
Ein ER

Aber ich besitze ja nicht mal ein Auto, nur mein Freund. Ich müsste das Ding per Zug transportieren. Ich wäre ja über die Feiertage sogar in Hoyerswerda, aber ich habe da bestimmt Besseres zu tun, als Badmöbel zu verkaufen. Außerdem müsste das Teil dann mit der Mfg nach Berlin mit und dann nach Hoy. Nee nee nee. Solche Affen.

Ich muss euch mal eben neidisch machen: ICH HAB URLAUB

Da stoß ich doch gleich mal mit crazyclothy auf die Erleichterung mit dem Räumen an Prooooooost

Welche Affen ?

Haste dir verdient und geniesse deinen Urlaub in vollen Zügen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 22:27
Ja, es klang so... Und als ehemalige Kneipenbedienung weiß man ja, wie man da aushelfen kann

Stimmt

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 22:29
Welche Affen ?

Haste dir verdient und geniesse deinen Urlaub in vollen Zügen

Die Kleinanzeigen-Affen

Und danke dir, werde ich. Morgen mit ehemaligen (und zukünftigen) Kolleg*innen erstmal schön frühstücken gehen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 22:29
Apropos Alkohol, falls noch wer schnell was für Weihnachten braucht: www.eat-this.org/gluehwein-bellini-mit-selbstgemachtem-gluehweinsirup/

Ich werd den am Freitag mal probieren, Schwiegermutti freut sich sicher drüber

Das hört sich aber lecker an , geb mal Bescheid ob der viel nach Zimt schmeckt

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 22:34

Und mit der WM ,lass dir das nicht gefallen DUU must mit dem Hersteller gar nichts klären ,dass ist Händlersache,der hat das zu klären.
Ich finde das gelinde gesagt schon mehr als ........ nach der langen Wartezeit.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 Dezember 2017 - 22:57

Mach ich Kann man aber sicher auch reduzieren, wenn man das nicht so gern mag

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 20 Dezember 2017 - 06:03

Moin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 20 Dezember 2017 - 07:14

Guten Morgen ,

Kaffee schnappe,danke schön .

Sagt mal ich sehe hier keine Veränderung außer das ich jetzt mal wieder keine Smilies habe .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 20 Dezember 2017 - 09:26

uiuiui.... ganz neuer Look... Tag die Damen! 😻☕🍵

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 20 Dezember 2017 - 09:27

die sind zuständig und müssen das mit dem Hersteller klären, nicht du.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 20 Dezember 2017 - 09:45

Guten Morgen - schickes neues Outfit -

ich stell mal frischen Kaffee hin und einen Teller Kekse -☕🍵🍪 krümelt hier nicht so viel rum - ist gerade so schön hell und sauber hier

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Dezember 2017 - 10:07

Guten Morgen meine Lieben Keksmonster

Ihr ahnt es ja nicht.. Ich habe heute tatsächlich verschlafen. Der Anruf gestern Abend hat mich so happy gemacht, dass ich gepennt habe wie ein Stein, ohne die doofe innere Unruhe

Och sevendreams... das ist doch echt alles großer Bockmist. Man. Da hätte ich dir ja Omas Maschine schicken können. Die war gerade erst zwei Jahre alt und voll in Schuss
Und das alles kurz vor Feiertagen nach wochenlanger Wartezeit finde ich auch wie sagt eine bodenlose Unverschämtheit! Dass die das alles auf DIR abwäzen finde ich echt null Kundenservice, der Händler soll da wirklich mal agieren. Das gibt es doch alles gar nicht

.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Dezember 2017 - 10:16

Öhm... Also... Mittendrin im Seitenwechsel hat sich bei mir auch plötzlich alles auf die neue Seite umgestellt... Hilfe. Meine Nachrichten sind ALLE weg!!!

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 20 Dezember 2017 - 10:23

Das mit den Nachrichten ist echt nicht toll.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Dezember 2017 - 10:25

Da ist ja rechts ein Feld, wo steht "zu deinen alten Nachrichten..." wenn ich da draufklicke, dann wird NICHTS angezeigt. Das gibts doch nicht??? Ich habe da noch Adressen und Bankdaten, die ich brauch!????

0 0
ZURÜCK 1 ... 607 608 609 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
  • Suche Wichtelkette 468
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
  • SUB-Abbau-Challenge 2025338
  • Suchekette € 10301
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357