KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
    • Suche Wichtelkette 468
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
    • SUB-Abbau-Challenge 2025338
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz112
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5846
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)468
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier45
    • Alles außer langweilig42
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!17
    • Chloe tasche21
    • Esprit t-Shirt3
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.20
    • littleredridinghood- Flohmarkt Deko und anderes81
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 607 608 609 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 19:24

nee, hab Dir nur gratuliert .....................Strom ist bei uns erst im April

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 19:42

Ich bin auch gerade beim Geld auszahlen.
Unser Kassenwart im Sportverein hat etwas gepennt und es ist zu viel Geld auf dem Konto und ehe wir das Finanzamt beschenken,bekommt jeder etwas Geld vom Jahresbeitrag zurück.

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 19:42

Ei.. ei..ei ...jetzt bin ich platt - war mir soooo sicher..catweazle08

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 19:49
Perserlinchen19 Beitrag von :
Ich bin auch gerade beim Geld auszahlen.
Unser Kassenwart im Sportverein hat etwas gepennt und es ist zu viel Geld auf dem Konto und ehe wir das Finanzamt beschenken,bekommt jeder etwas Geld vom Jahresbeitrag zurück.

auch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 19:50

krieg ich auch was?!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 19:50
Rottifan Beitrag von :
Ei.. ei..ei ...jetzt bin ich platt - war mir soooo sicher..catweazle08

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 20:07

Guten Abend ihr Lieben

lustige Durcheinanderwichtelei...

ae117 ich finde auch, sei dir nicht allzu gram
jeder kann mal was falsch verstehen oder abspeichern.
hätte mir auch so gehen können.

schenk

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 23:46

Ich hab mich hoffnungslos an burritos überfressen ... jetzt hab ich 2 Stunden auf dem Sofa gelitten und kann nun endlich ins Bett

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 23:48
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Ich hab mich hoffnungslos an burritos überfressen ... jetzt hab ich 2 Stunden auf dem Sofa gelitten und kann nun endlich ins Bett

Und das zu deinem Geburtstag

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 23:55
Und das zu deinem Geburtstag

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 06:58

Moin

So, "Ausgemistetes" verteilt + jemanden damit glücklich gemacht..............meine gute Tat für heute hab ich erledigt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 07:00

Tausch lese ich da öfter hier oben, aber direkt danach gefragt hat mich noch niemand, ich krieg nur immer unverschämte Preisangebote

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 07:02

also diese neuen Smileys

gibt es denn wenigstens neue Rubriken im Flohmarkt?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 08:16

Guten Morgen

*kaffeereinschieb

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 08:26

ja, normal...............aber statt 250€ nur 100€ ist mehr als unverschämt

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 08:45

Guten Morgen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 09:23

Guten Morgen und frischen für die Kaffeetanten.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 12:17

Mensch, so einen Geldsegen.... das wär mir auch recht....
Hier wackelt gerade so ein bisschen was...und wir wissen noch nicht genau, ob uns das trifft oder nicht...
Naja
Daumen halten...

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 12:21 Dieser Beitrag wurde von bibors am 16 Dezember 2017 - 12:31 bearbeitet

Hallo zusammen,

und an @Sturmkind und Sfriedrich2013, erstmal meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag

Allen die es brauchen Gute Besserung von mir und eine dicke Umarmung

Leider ist letzten Sonntag mein Schwiegervater verstorben und somit ist die Weihnachtsstimmung bei uns nicht so pralle, das könnt ihr Euch ja vorstellen. Es ist im Moment alles etwas schwierig, weil meine Schwiegermutter natürlich total neben sich steht, sie braucht jetzt grad ganz viel Unterstützung von uns, da sie sonst niemanden mehr hat. Zu allem Unglück hat meine Schwiemu meinen Schwiepa gefunden, der Notarzt hat zwar noch versucht ihn wieder zu beleben, aber es war zu spät. Nun macht sie sich Vorwürfe, weil sie denkt, wenn sie ihn eher gefunden hätte, das sie ihm noch hätte helfen können, aber auch der Notarzt sagt, dass das eigentlich unwahrscheinlich ist.

Also in der nächsten Zeit werde ich mich wohl noch rarer machen als sonst schon, tut mir leid.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben eine schöne Weihnachtszeit, bleibt gesund und passt auf Euch auf

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 12:31
bibors Beitrag von :
Hallo zusammen,

und an @Sturmkind und Sfriedrich2013, erstmal meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag

Leider ist letzten Sonntag mein Schwiegervater verstorben und somit ist die Weihnachtsstimmung bei uns nicht so pralle, das könnt ihr Euch ja vorstellen. Es ist im Moment alles etwas schwierig, weil meine Schwiegermutter natürlich total neben sich steht, sie braucht jetzt grad ganz viel Unterstützung von uns, da sie sonst niemanden mehr hat. Zu allem Unglück hat meine Schwiemu meinen Schwiepa gefunden, der Notarzt hat zwar noch versucht ihn wieder zu beleben, aber es war zu spät. Nun macht sie sich Vorwürfe, weil sie denkt, wenn sie ihn eher gefunden hätte, das sie ihm noch hätte helfen können, aber auch der Notarzt sagt, dass das eigentlich unwahrscheinlich ist.

Also in der nächsten Zeit werde ich mich wohl noch rarer machen als sonst schon, tut mir leid.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben eine schöne Weihnachtszeit, bleibt gesund und passt auf Euch auf

Das ist schrecklich, bibors -
Ich denk dolle an dich und wünsche euch allen viel Kraft und Tapferkeit mit der Traurigkeit umzugehen und ihr auch Raum zu lassen.
Und ich hoffe sehr, deine Schwiegermama wird sich irgendwann von diesen Schuldgefühlen befreien können.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 13:06

bibors, mein Beileid ,ich knuddel dich mal ganz doll

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 13:57

Ihr habt mein aufrichtiges Mitgefühl bibors

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 17:32
bibors Beitrag von :
Hallo zusammen,

bibors Ich schicke Dir + Deinen Lieben ganz viel Kraft

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 17:50 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 16 Dezember 2017 - 17:50 bearbeitet

Ich schließe mich catweazle08 + den anderen an ...auch von mir aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit bibors

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 17:53

Heute Nachmittag kam ein Paket catweazle08
pst.....flüster....kann ich mich bei crazy bedanken...oder lieg ich wieder falsch...?

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 18:00
Rottifan Beitrag von :
Heute Nachmittag kam ein Paket catweazle08
pst.....flüster....kann ich mich bei crazy bedanken...oder lieg ich wieder falsch...?

Rottifan DIESES MAL liegste richtig

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 18:16 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 16 Dezember 2017 - 18:18 bearbeitet

huhuuuuuuu.....crazyclothy... es ist heil und ganz hier oben angekommen...
ick freu mir schon wie Bolle ,wa endlich mal Post aus meiner Geburtsstadt...hi.. hi...
Danke
..ach..und ICH gebe Dir noch hermes Tipps......

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 19:30

Ähm........................ich hab grad 220€ verdient

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 19:33
catweazle08 Beitrag von :
Ähm........................ich hab grad 220€ verdient

Weihnachtsgeld

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 19:34

Oh , Dankeschön

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 19:39

japp ..................der 100€-Blödmann hat ja sogar zugegeben, das er ein Händler war, der glaubte auch, ich bin blöd..............DAS Geld, das er dann damit verdient hätte, kann ich auch selber

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 19:40
Weihnachtsgeld

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 19:48

das seh ich ja jetzt erst, was hast Du denn aus "meinem" Bild gemacht? Aber is chic

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 19:56

Schatzi, ich hab nix gekocht, aber guck mal, wie ich aussehe

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 19:58

weiß ich doch

Tschüßi

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 20:57

Huhu ,
Ja das Weihnachtsmützchen von Aladdinesane ist nett .

Übrigens sturmkind vielen Dank schon mal für das Wichtelpaket das ich gestern erhalten habe.

bibors auch von mir mein herzlichstes Beileid und viel Kraft
Übrigens wolltet ihr eigentlich nicht jetzt in Urlaub fahren ?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 21:48
crazyclothy Beitrag von :
Mein Wichtelpäckchen ist seit MONTAG unterwegs und hängt nun seit Tagen schon wieder im Verteilerzentrum fest... Immerhin schon in der Nähe meines Wichtels. Ich bin richtig doll sauer.
Meins kam auch mit Hermes, da ich ja jetzt meinen Wichtel, der mich "gepackt" hat kenne, und der später losgeschickt hat als ich, frage ich mich was die da mit meinem Päckchen treiben. Ich hoffe die machen keinen Murks... Ich habe mir so viel Mühe gegeben

Freu, es ist angekommen.

Wenn es sich absolut nicht bewegt, dann gib mir mal die Sendungsnummer, mal sehen, ob meine Hermesmädels was machen können. Bekommen immer den aufgerundeten Betrag. Da habe ich ein Stein im Brett.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 22:00

Sfriedrich2013 alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsch dir mal besonders Gesundheit, die kannst du glaube ich gerade am Besten gebrauchen. - umärmel

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 22:07
bibors Beitrag von :
Hallo zusammen,

bibors mein aufrichtiges Beileid und halt die Ohren steif - wird ne harte Zeit - aber du bist ein taffes Mädel und wir sind auch noch da. umärmel

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 22:09

danke - mampf, mampf - lecker - Rezept?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 22:11

Wenns nur ein rotes Mützchen ist, was du trägst

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 22:14

allein allein - krümelt mit Chips - upps, das Bier ist umgefallen - oh nein, die Katze läuft durch und verteilt alles...........

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 22:41 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 16 Dezember 2017 - 22:42 bearbeitet

und da mich nun keine aufhalten kann poste ich euch nun ein paar Stücke, die ich gestern auf einer Geburtstagsparty live von dieser Band hören konnt

Ist nicht weltklasse, aber hat mega Spaß gemacht und es gab einen persönlichen Bezug vom Geburtstagskind zu der Band und von fast uns allen zu dem Text, da war Party pur.

www.youtube.com/watch?v=JCGH7qperRA

ausserdem haben sie noch andere Stück performed. Meine Jugend. So geil.

www.youtube.com/watch?v=9lCjR47ZNv8

und my favorite

www.youtube.com/watch?v=y4hPnZUMBwA (aber den hatte ich ja schon mal gepostet - ist halt ewig aktuell bei mir)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 22:44

Käffchen für morgen ist vorbereitet - nur aufs Knöpfchen drücken - ach und zündet mir schon mal die dritte Kerze an - drück euch - schlaft gut und erholsam

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 22:47

und zum Frühstück gibt es noch den hier

www.youtube.com/watch?v=Tarq9NdydeI

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 22:51

Huhu ihr Schneggen

Man... Ich hier wieder mit kurzer Auszeit (also leider nur von hier) und dann wieder sooooooo viel Action.

bibors oh man.... das tut mir leid. Ja. Das ist mies, aber lass dich hier blicken, ja? Aus eigener Erfahrung: tut sehr gut zwischendurch Ich drück dich dolle und wünsche ein dickes Fell und starke Nerven für die kommende Zeit. Das mit der Weihnachtsstimmung, die nicht da ist, ist ganz klar. Mach dir darüber einfach keine Platte

aladdinsane hat was am Kopf tres chic!

catweazle08 und labellaluna ich schreib euch noch

Rottifan meine Güte.... Ich bin SO froh. Ich war schon in Gedanken total in Panik und habe meiner Mutter heute gesagt, dass ich da anrufe nachher (das war heute Mittag) und nachfragen muss und dass sie mir eventuell bei der Neuorganisation helfen muss, weil ich es sonst nicht schaffe allein SECHS Tage war das Paket jetzt unterwegs ich find das unglaublich Und über deinen Rat musste ich sehr lachen, bin aber noch nicht zum Antworten gekommen

HIer kommt alles gerade ein wenig kurz... Aaaaaber: ich habe jetzt meinen Ausräumtermin für die Wohnung: 27.12.! Ich geh auch wirklich am Stock der Typ will 1700 EUR haben daher muss die Woche noch soviel wie möglich raus... Heute war ich schon ganz erfolgreich, morgen wird die Waschmaschine abgeholt. Mal gucken was die Woche noch so geht. Leider ist das alles mit viel Stress und Fahrerei für mich verbunden aber egal. So viel Geld ist der Wahnsinn da zahl ich ja trotz meiner harten Arbeit noch drauf nö, dann lieber noch eine Woche richtig Stress und dann Ruhe (naja....dann kommt schon das nächste Elend auf mich zu).

Aber nun genug ausgekotzt, wollte euch ja nur mal eben auf dem Laufenden halten.

Ich muss nun dringend mal nen paar Stunden die Augen zumachen und wünsche euch einen schönen Abend!

Ich herze alle die es brauchen und alle die wollen, auch wenn sie es nicht brauchen

Bis morgen Abend

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Dezember 2017 - 22:53
DieLetzteAmazone Beitrag von :
allein allein - krümelt mit Chips - upps, das Bier ist umgefallen - oh nein, die Katze läuft durch und verteilt alles...........

Ich war noch hier, aber irgendwie zwischen all meinen Kisten am Werkeln.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 07:21

Moin

erst mal hinter DieLetzteAmazone" hinterher putz + dann frischen von ihr klau *Knöpkendrück*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 07:28 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 17 Dezember 2017 - 07:32 bearbeitet

So, Ihr Weihnachtswichtel-Ladys...................mir fehlen noch ein paar Meldungen von Euch

Sfriedrich2013 hast Du mittlerweile was bekommen? Oder hab ich da wieder was überlesen?

ae117 hast Du mittlerweile abgeschickt? Und auch bei Dir: hast Du was bekommen?

sturmkind fehlt mir auch noch, aber da weiß ich "erst mal"

Alle anderen müßten meiner Liste nach etwas bekommen haben

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 08:37

Guten Morgen

bibors auch von mir mein Mitgefühl! Das sind schwere Zeiten . Mehr kann man da nicht sagen, als dass keiner von euch den Kopf hängen lassen soll, seid für einander da.

catweazle08 ja, ich habs bekommen - gestern angekommen! Bzw. Vorgestern offenbar bei unseren Nachbarn

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 08:49

Guten Morgen

Ich schieb mal Kaffee rein

Mensch crazy ... ein Datum!!! Das ist super.
Immerhin das - auch wenn's in Zahlen echt weh tut

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 09:21

Guten Morgen

Und einen schönen dritten Advent .

catweazle08 magst du noch mal die Aufstellung wer seins erhalten hat erneuern ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 09:24

Dann noch was zum schmunzeln
Ich hab das in einem anderen Forum gelesen

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 09:33
ClaireFraser Beitrag von :
Guten Morgen

Und einen schönen dritten Advent .

catweazle08 magst du noch mal die Aufstellung wer seins erhalten hat erneuern ?

ClaireFraser es sind noch genau 2 Pakete im Umlauf ohne Rückmeldung + bei beiden brauch ich "Erhaltmeldung",/bzw. "Versandmeldung" von ae117

aber so wirklich Sorgen mach ich mir da bei ae117 noch nicht

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 10:18
DieLetzteAmazone Beitrag von :
und da mich nun keine aufhalten kann poste ich euch nun ein paar Stücke, die ich gestern auf einer Geburtstagsparty live von dieser Band hören konnt

Ist nicht weltklasse, aber hat mega Spaß gemacht und es gab einen persönlichen Bezug vom Geburtstagskind zu der Band und von fast uns allen zu dem Text, da war Party pur.

www.youtube.com/watch?v=JCGH7qperRA

ausserdem haben sie noch andere Stück performed. Meine Jugend. So geil.

www.youtube.com/watch?v=9lCjR47ZNv8

und my favorite

www.youtube.com/watch?v=y4hPnZUMBwA (aber den hatte ich ja schon mal gepostet - ist halt ewig aktuell bei mir)

Guten Morgen…
danke für die geposteten Lieder DieLetzteAmazone
Mein Mann hat sich auch gefreut, besonders das 2te (von denen hat er auch ne CD mit dem Lied)
Jedenfalls habe ich darauf gestern mal wieder schön in you**** gestöbert und Lieder angespielt…

1 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 10:23

… und noch mein aufrichtiges Beilieid an bibors

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 10:30 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 17 Dezember 2017 - 10:34 bearbeitet

Ooooh, liebe DieLetzteAmazone , ich guck gerade deine links durch - da hab ich auch noch einen schönen für dich....
www.youtube.com/watch?v=G8NDTTgco2w
Eins meiner Lieblinge von ihm ...

Und da wir gerade bei unplugged clips sind....
ich LIEBE diese Stimme, auch wenn es nicht sooo unbedingt meine Musik ist...
www.youtube.com/watch?v=RUvCFW6SfIQ
Seit Andrew Eldridge (muss es heissen, wie peinlich...) nichts so schön dunkelsamtiges mehr gehört...
Alles gesund und sauber ... hach

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 10:48

Guten Morgen und frischen
Und einen schönen 3.Advent)))

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 10:55

Ach crazyclothy das ist wirklich eine ganz Menge Geld .

Ist das ein Entrümpelungsunternehmen ? hätte es denn nicht die Möglichkeit gegeben das ein Sozialkaufhaus die Sachen abholt ?

Bei uns in Köln gibt es so mehrere Davon die kommen dann die Sachen abholen und verkaufen die dann weiter.

Hättest du früher was gesagt dann hätte ich dir myHammer empfohlen ,da haben wir damals unsere alte Einbauküche und unseren Wohnzimmerschrank inkl. Alter Teppichboden reingestellt .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 11:23

Naja... Das Ausräumen ist ja in dem Fall die besenreine Übergabe. Die haben noch 3-4 Sachen von den Wänden abzumontieren, mehr nicht. Also ja. Die Kosten sin NUR fürs Ausräumen.

aladdinsane angeblich ist in der Wohnung nichts mehr brauchbar das glauben die selbst nicht. Wo er doch schon so froh die Waschmaschine entdeckt hatte, um mir zu erzählen, dass die nicht weggeht für mehr als 60 EUR... ich verkaufe sie heute für fast 200 soll er mal schön doof aus der Wäsche gucken (aus der dreckigen- die Maschine ist ja dann weg...), wenn er am 27.12. ankommt

ClaireFraser von den Möbeln, die JETZT noch übrig sind, da ist echt nichts mehr zu verwerten

Wir überlegen am Freitag noch einen "Weihnachts-Verschenke-Tag" einzulegen. Wenn es was umsonst gibt, dann treten ja alle auf den Plan, weil ja 1 EUR für neue Sachen noch zu teuer ist aber immerhin bezahlen die ja dann durch raustragen auch... das tut zwar weh, geht aber wohl nicht mehr anders.

Ich sollte drüber nachdenken, mich selbstständig zu machen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 11:51

Ja, das mit den Entrümplern und Sozialkaufhäusern ist tatsächlich so eine Sache.
Es ist teilweise unglaublich, zu was die inzwischen "nein" sagen und manche nehmen Sachen auch nur, wenn man sie ihnen bringt - aber auch dann nur vielleicht.

Scheinbar ist das Angebot inzwischen so riesig, auch, weil durch die gesunkenen Möbelpreise und Billigheimer wi p*** und r****r und B**s lieber jeder "neu" kauft als gut, massiv und gebraucht.

Wer bastelt denn gern noch Bestehendes um?

Das Doofe daran ist, wenn man dann wirklich mal was sucht (alte Türen mit Rahmen) ist das kaum noch vorhanden und die Preise salzig...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 12:07
crazyclothy Beitrag von :
Naja... Das Ausräumen ist ja in dem Fall die besenreine Übergabe. Die haben noch 3-4 Sachen von den Wänden abzumontieren, mehr nicht. Also ja. Die Kosten sin NUR fürs Ausräumen.

aladdinsane angeblich ist in der Wohnung nichts mehr brauchbar das glauben die selbst nicht. Wo er doch schon so froh die Waschmaschine entdeckt hatte, um mir zu erzählen, dass die nicht weggeht für mehr als 60 EUR... ich verkaufe sie heute für fast 200 soll er mal schön doof aus der Wäsche gucken (aus der dreckigen- die Maschine ist ja dann weg...), wenn er am 27.12. ankommt

ClaireFraser von den Möbeln, die JETZT noch übrig sind, da ist echt nichts mehr zu verwerten

Wir überlegen am Freitag noch einen "Weihnachts-Verschenke-Tag" einzulegen. Wenn es was umsonst gibt, dann treten ja alle auf den Plan, weil ja 1 EUR für neue Sachen noch zu teuer ist aber immerhin bezahlen die ja dann durch raustragen auch... das tut zwar weh, geht aber wohl nicht mehr anders.

Ich sollte drüber nachdenken, mich selbstständig zu machen

Na den Preis zu veranschlagen ,dass hätte sich bei uns gar keiner getraut.
Ist aber in Berlin sicherlich anders.
Als meine Freundin im vorigen Jahr umgezogen ist,hat sie,ausser dass sie die Sachen alle selbst verpackt hat ,die in den Schränken waren ,mit Transport ,Möbel ab und Aufbau ,hoch und runter schleppen und die Karton zum Verpacken genau 600 Euro bezahlt,es waren 10 km von der alten zur neuen Wohnung.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 12:12

Kann ich so bestätigen.
Wir hatten mit unserer Ausräum-Aktion
- mein altes Kinderzimmer (das war zwar nicht mehr so modern, aber noch top von den Oberflächen und 'eigentlich' auch total neutral - Seitenwände und Böden in Holzoptik, Türen in cremeweiß)
- das Schlafzimmer meiner Eltern (weiß, mit 5-türigem Schrank, Doppelbett, 2 Nachttischen, Frisierkommode mit Spiegel)
- Wohnzimmertisch (höhenverstellbar)
- und die Essecke (ausziehbarer Esstisch + 4 Stühle)
auf den Sperrmüll gegeben, weil es niemand haben wollte… Sozialkaufhaus auch nicht.

Es geht mir ja eher nicht darum, dass ich noch Unsummen dafür kriege - aber die Sachen waren noch gut brauchbar und auch wirklich noch nicht ramponiert und sowas dann wegwerfen zu müssen…

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 12:22
labellaluna Beitrag von :
Kann ich so bestätigen.
Wir hatten mit unserer Ausräum-Aktion
- mein altes Kinderzimmer (das war zwar nicht mehr so modern, aber noch top von den Oberflächen und 'eigentlich' auch total neutral - Seitenwände und Böden in Holzoptik, Türen in cremeweiß)
- das Schlafzimmer meiner Eltern (weiß, mit 5-türigem Schrank, Doppelbett, 2 Nachttischen, Frisierkommode mit Spiegel)
- Wohnzimmertisch (höhenverstellbar)
- und die Essecke (ausziehbarer Esstisch + 4 Stühle)
auf den Sperrmüll gegeben, weil es niemand haben wollte… Sozialkaufhaus auch nicht.

Es geht mir ja eher nicht darum, dass ich noch Unsummen dafür kriege - aber die Sachen waren noch gut brauchbar und auch wirklich noch nicht ramponiert und sowas dann wegwerfen zu müssen…

Man könnte solche Sachen vor allem auch schön aufarbeiten.
Aber die Materialien dafür sind einfach auch irrsinnig teuer.

Das fängt schon bei ner guten Farbe an... und alles andere, naja.

Inzwischen ist das Selbermachen von was auch immer ja fast ein Luxus und keine Sparmöglichkeit mehr.
Stricken? Nähen? Vergiss es, kaufen ist billiger, die Preise für Wolle und Stoff aus vernünftigen und haltbaren Materialien sind verrückt - wenn man nicht gelernt hat aus ollen Klamotten neue zu nähen kann man das Modell eigentlich vergessen.

Sehr schade, aber die Industrie muss ja auch gefördert werden...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 12:22

Na Entrümpeln hat man doch 2 mal im Jahr automatisch,egal ob man es macht oder nicht ,dass steckt bei uns in den Müllgebühren mit drin.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 12:27
Petronella Beitrag von :

Inzwischen ist das Selbermachen von was auch immer ja fast ein Luxus und keine Sparmöglichkeit mehr.
Stricken? Nähen? Vergiss es, kaufen ist billiger, die Preise für Wolle und Stoff aus vernünftigen und haltbaren Materialien sind verrückt - wenn man nicht gelernt hat aus ollen Klamotten neue zu nähen kann man das Modell eigentlich vergessen.

Wie heißt es doch so schön"was lange hält bringt kein Geld ".

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 12:27
Na Entrümpeln hat man doch 2 mal im Jahr automatisch,egal ob man es macht oder nicht ,dass steckt bei uns in den Müllgebühren mit drin.

Echt?
Das hab ich noch nie gehört

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 12:28
Wie heißt es doch so schön"was lange hält bringt kein Geld ".

Demjenigen, der's gekauft hat, schon....

Aber den merk ich mir

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 12:30
Petronella Beitrag von :
Demjenigen, der's gekauft hat, schon....

Aber den merk ich mir

Neee,dem der es verkauft hat ,der andere ist sein Geld los.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 12:31

Bei uns ist das anders , da musst du einen Termin für den Sperrmüll machen und dann darfst du nur soundso viel Kubikmeter hinstellen.
Das Problem bis vor kurzem war allerdings das man den Sperrmüll an dem Tag wo er abgeholt werden sollte rausstellen durftest.
wenn nämlich sich aufeinmal der Müll vermehrt hat und da Sachen dazu gekommen sind die nicht mitgenommen werden hast du als Anrufer die A...Karte und kannst dann noch für den ungewollten Müll bezahlen .

Wer hat denn schon Zeit morgens ganz früh den Sperrmüll zu machen

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 12:35

… ist inzwischen bei uns auch so, dass Du alles fest angeben musst, was zu Entsorgen ist - und falls was zusätzliches dazugestellt wird / werden sollte, wird es nicht mitgenommen.
Ich kenne das ja noch von früher, da gab es feste Termine, jeder hat alles rausgestellt… und dann sind Sachen auch teilweise wieder von anderen schon vorab mitgenommen worden oder es gab da diese Leute, die gleich mit Anhänger rumgefahren sind. Das waren noch Zeiten…

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 12:44
Neee,dem der es verkauft hat ,der andere ist sein Geld los.

Nee, ich meine, das, was lange hält bringt nur dem Geld, der es gekauft hat.
Weil er auf lange Sicht eben spart (hatten wir sowas nicht neulich auch schon?)
Dem, der's verkauft bringt es halt erstmal lange wieder keine Kundschaft - also nutzt es nur dem Kunden.
Kein Wunder, dass es sowas also immer seltener gibt....

Das mit dem Sperrmüll ist echt Mist. Mir haben früher auch netterweise irgendwelche Leute ihr Geraffel dazugestellt, unter anderem einen ollen verbogenkaputten Wäscheständer.
Dankeschön.
Da durfte ich dann gleich nochmal anrufen und den abholen lassen, weil Metall beim "normalen" Sperrmüll nicht stehen bleibt.
Und natürlich haben die, die den entsorgt haben sich einen Mist drum geschert, stand schön weiter vor unserer Tür.

Die Frau am Telefon war aber auch super nett und kannte das schon.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 12:50
Petronella Beitrag von :

… da gebe ich Dir recht, dass sich Selbermachen oder auch Handarbeit nicht lohnt.
Ich mache das aber ab und an trotzdem (also Wollsocken für mich für den Winter oder auf für meinen Papa) - wenn es danach ginge, dürfte ich das alles nicht machen… aber es macht Spaß und ist ja auch ein Hobby.
Schalwolle liegt hier auch noch für die Verarbeitung - ich hoffe, ich krieg das über die Tage hin… zeige Euch das evtl. dann auch gerne… Wolle kommt von 'unserer Spinnerin'.

Apropos DIY: Ich zerlege gerade meinen alten weihnachtlichen Türkranz und mache einen neuen… das Grundgerüst bleibt, alles andere baue ich neu auf… Was für eine 'Sauerei' im Moment (alles fliegt rum und bäääh…)
Wenn ich fertig bin gibts ein Foto…

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 13:04
… da gebe ich Dir recht, dass sich Selbermachen oder auch Handarbeit nicht lohnt.
Ich mache das aber ab und an trotzdem (also Wollsocken für mich für den Winter oder auf für meinen Papa) - wenn es danach ginge, dürfte ich das alles nicht machen… aber es macht Spaß und ist ja auch ein Hobby.
Schalwolle liegt hier auch noch für die Verarbeitung - ich hoffe, ich krieg das über die Tage hin… zeige Euch das evtl. dann auch gerne… Wolle kommt von 'unserer Spinnerin'.

Apropos DIY: Ich zerlege gerade meinen alten weihnachtlichen Türkranz und mache einen neuen… das Grundgerüst bleibt, alles andere baue ich neu auf… Was für eine 'Sauerei' im Moment (alles fliegt rum und bäääh…)
Wenn ich fertig bin gibts ein Foto…

Ich wollte auch gar nichts gegen das Selbermachen sagen, sorry, falls das so rüberkam.
ich finde das ausgesprochen bereichernd und eine tolle Sache.
Wir machen hier ja auch viel selber.

und mein Ehedings macht manchmal so ulkige Sachen... aber es ist ne tolle Beschäftigung und man kann hinterher eben auch angucken, was man gemacht hat und sich immer wieder dran freuen.

Ich finde halt nur schade, dass es einem oft so schwer (sprich teuer) gemacht wird und man uns somit quasi "abhängig" von der industriellen Fertigung zu machen versucht...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 13:12
Bei uns ist das anders , da musst du einen Termin für den Sperrmüll machen und dann darfst du nur soundso viel Kubikmeter hinstellen.
Das Problem bis vor kurzem war allerdings das man den Sperrmüll an dem Tag wo er abgeholt werden sollte rausstellen durftest.
wenn nämlich sich aufeinmal der Müll vermehrt hat und da Sachen dazu gekommen sind die nicht mitgenommen werden hast du als Anrufer die A...Karte und kannst dann noch für den ungewollten Müll bezahlen .

Wer hat denn schon Zeit morgens ganz früh den Sperrmüll zu machen

Einen Termin muss man bei uns auch machen und die m3 sind auch auf 5 m3 begrenzt,2 Karten bekommt jeder Haushalt b,wenn der Nachbar aber seine nicht braucht kannst du die auch nutzen,also wenn du 10 Karten hast ist denen das auch egal,bei uns wird auch viel daneben gestellt,aber das wird dann auch alles mit genommen,also man kann es auch 3 Tage vorher raus stellen ,nur muss dann ein Sperrband drum.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 13:17

Und manchmal ist der Sperrmüll auch über Nacht weg,wenn die Polen oder Holländer mit ihrem Hänger durch gefahren sind ,so ist es uns im vorigen Jahr ergangen.
Da stehst da ,Karten sind weg ,der Sperrmüll auch und die Männer ,die den abholen sollten auch .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 13:19

Nee ,die Männer die den abholen sollten denken du verarscht sie.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 13:23

crazyclothy verschenke Gruppen in facebook. Da sind viele studenten und Helfer von Flüchtlingen drin und die sind immer froh über Möbel und so.

catweazle08 noch kein Paket da.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 15:44
Petronella Beitrag von :
Ich wollte auch gar nichts gegen das Selbermachen sagen, sorry, falls das so rüberkam.
ich finde das ausgesprochen bereichernd und eine tolle Sache.
Wir machen hier ja auch viel selber.

und mein Ehedings macht manchmal so ulkige Sachen... aber es ist ne tolle Beschäftigung und man kann hinterher eben auch angucken, was man gemacht hat und sich immer wieder dran freuen.

Ich finde halt nur schade, dass es einem oft so schwer (sprich teuer) gemacht wird und man uns somit quasi "abhängig" von der industriellen Fertigung zu machen versucht...

Nein, ich hab Dich glaube ich, schon richtig verstanden. Ich bin ja auch im Grundsatz für Selbermachen - auch wenn es sich eben meinst - wenn man es 'nur' vom Aufwand bzw. Geld her betrachtet - nicht lohnt.

Hab eben auch meinen Türkranz fertig bekommen… hat jetzt ca. 2,5 h gedauert.
Wie gesagt: die Zeit darf man nicht rechnen, aber ich freu mich - ich find den schön und eben selber gemacht.
2 Sachen sind auch über WaPa´s enthalten (die Beeren sollten Dir bekannt vorkommen, Claire … und ich glaube sogar, dass das grüne Band auch mal von Dir war…

Bild…

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 15:46

by the way… das Teil ist auch sozusagen 'upgecycelt' Ich hab alles andere entfernt und nur den Unterbau belassen… und alles was drauf ist, hatte ich noch zu Hause rumliegen.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 16:14

Das sieht sehr gut aus, labellchen
Sehr schlicht und trotzdem weihnachtlich aber nicht überladen.

Den könnte ich mir sogar an der Tür vorstellen- und ich hab's nicht so mit Weihnachtsdeko und Türkränzen an sich...

Sehr schön!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 16:24 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 17 Dezember 2017 - 16:34 bearbeitet
Nein, ich hab Dich glaube ich, schon richtig verstanden. Ich bin ja auch im Grundsatz für Selbermachen - auch wenn es sich eben meinst - wenn man es 'nur' vom Aufwand bzw. Geld her betrachtet - nicht lohnt.

Hab eben auch meinen Türkranz fertig bekommen… hat jetzt ca. 2,5 h gedauert.
Wie gesagt: die Zeit darf man nicht rechnen, aber ich freu mich - ich find den schön und eben selber gemacht.
2 Sachen sind auch über WaPa´s enthalten (die Beeren sollten Dir bekannt vorkommen, Claire … und ich glaube sogar, dass das grüne Band auch mal von Dir war…

Bild…

Ja die kommen mir total bekannt vor , ich hab auch einen Türkranz mit den roten Beeren , das war der Rest der übrig war .
Grün Rot ist immer schön .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 16:37

Ich habe damit einen alten Grünen Kranz aufgepimt

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 17:38 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 17 Dezember 2017 - 17:40 bearbeitet
Ich habe damit einen alten Grünen Kranz aufgepimt

… der ist auch schön - ganz schlicht, aber schön. Die Schleife gefällt mir sehr gut.
edit: … und genial, dass ich nun auch noch was davon mit den überzähligen Beeren abbekommen habe.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 17:42
… der ist auch schön - ganz schlicht, aber schön. Die Schleife gefällt mir sehr gut.
edit: … und genial, dass ich nun auch noch was davon mit den überzähligen Beeren abbekommen habe.

Danke Petronella und aladdinsane… mir gefällt er auch.
… für sowas brauche ich Zeit + Lust darauf - sonst geht das nicht.
Hab gerade noch Plätzchenteig gemacht - gegen 19:00 Uhr gibts dann welche…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 18:19
Na den Preis zu veranschlagen ,dass hätte sich bei uns gar keiner getraut.
Ist aber in Berlin sicherlich anders.
Als meine Freundin im vorigen Jahr umgezogen ist,hat sie,ausser dass sie die Sachen alle selbst verpackt hat ,die in den Schränken waren ,mit Transport ,Möbel ab und Aufbau ,hoch und runter schleppen und die Karton zum Verpacken genau 600 Euro bezahlt,es waren 10 km von der alten zur neuen Wohnung.

Ich zieh ja leider auch nicht um.... DAS gibts auch hier billig.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 18:28

Ha.... Blöd wenn man beim Nachlesen immer schon gleich "antwortet" Danke

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 18:28
Danke Petronella und aladdinsane… mir gefällt er auch.
… für sowas brauche ich Zeit + Lust darauf - sonst geht das nicht.
Hab gerade noch Plätzchenteig gemacht - gegen 19:00 Uhr gibts dann welche…

dann bin ich ja ganz pünktlich hier

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 18:32

Schöne Kränze habt ihr,so etwas mache ich auch gern.
Das Bild habe ich vor Jahren Mal gemacht ,alles aus Naturmaterialien,ausser das Band und der Sack.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 19:07

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 19:08 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 17 Dezember 2017 - 19:08 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
crazyclothy verschenke Gruppen in facebook. Da sind viele studenten und Helfer von Flüchtlingen drin und die sind immer froh über Möbel und so.

catweazle08 noch kein Paket da.

sturmkind ich weiß, aber ein bissi Zeit ist noch, Du hast PN

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 19:40

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 19:47 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 17 Dezember 2017 - 19:47 bearbeitet

… hier. Die dunklen sind mit Schoggi + Haselnüssen (von heute), die Vanillekipferl hab ich gestern gemacht.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 19:49

… das ist wie BlumentoPFERDE.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 17 Dezember 2017 - 19:52

Schönen restlichen 3. Advent noch… evtl. bis morgen…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 06:26

Guten Morgen ,

Oh neue Kaffeetassen danke schön .

Ich hab die Smilies nicht

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 06:39

Moin

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 07:14

Schneeeeeeeeeeeeeee!

*kommt rein geschlittert und wirft mit Schneebällen*

Guten Moooooorgen ihr Schönen!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 08:03

Moin

So, "Vampir" befriedigt, jetzt schnapp ich mir nen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Dezember 2017 - 08:29

0 0
ZURÜCK 1 ... 607 608 609 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
  • Suche Wichtelkette 468
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
  • SUB-Abbau-Challenge 2025338
  • Suchekette € 10301
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357