KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
    • Suche Wichtelkette 468
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
    • SUB-Abbau-Challenge 2025338
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz112
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5846
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)468
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier45
    • Alles außer langweilig42
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!17
    • Chloe tasche21
    • Esprit t-Shirt3
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.20
    • littleredridinghood- Flohmarkt Deko und anderes81
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 607 608 609 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 07:58

die gleiche nicht mehr, haben wir vor 4 Jahren bei Max Bahr gekauft (Originalpreis 340€, wegen deren Schließung damals 50% reduziert für 170€) + wegen der Schließung leider auch keinen Kassenbon mehr davon, hatten ja gedacht: Aufheben ist eh überflüssig, weil kann ja wegen deren Schließung eh nicht zurückgegeben werden, mal gucken, was die Versicherung sagt ...............gibt ähnliche, kosten aber auch mind. 270€

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 08:12
catweazle08 Beitrag von :
Moin + schnapp

Danke Euch allen ...................entspannt mal im Moment alle Eure Daumen , Decke kommt NICHT MEHR VON SELBER runter + ich geb Euch Bescheid, sobald die Versicherung antanzt, dann erst dürft/müßt Ihr Daumendrücken

ich stell mal ne Schale "Gute Besserung" hin, alle, die es brauchen, bedient Euch

*kommt schnell reingeflitzt

HA! Hab ich dir doch gesagt. Die DInger halten mehr als man glaubt. Und leider weiß ich da wovon ich rede
Behalte starke Nerven, erstmal gut dass nichts mehr tropft

Mein Wichtelpäckchen ist jetzt seit 4 Tagen unterwegs und noch immer nicht am ZIel, jetzt lag es 2 Tage am Ende von Berlin rum und nichts ist passiert das ist doch blöd, Weihnachtspakete hin oder her... VIER Tage????

OH............ Und guten Morgen an alle

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 08:30

Na wenn es Ersatz gibt, dann ist doch okay... Vielleicht ist dann endlich auch der mit der schwingenden Keule dabei...!? Evy würde sich freuen
Kennst du die neuen Icons schon? Sind die nicht so schön, oder warum willst du die alten dann "sichern"?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 08:32

warum sind die denn bei dir alle so klein??? Bei mir ist alles noch ganz normal....!? Ihr macht mir Angst

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 08:59

Ich schreibe sowieso alle Emojis aus, damit ich nicht ständig die Finger von der Tastatur nehmen muss
Also mir würde beim Retten nur einfallen, eine Liste mit dem Emoji Code (also Emojis ausgeschrieben) zu erstellen...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 09:20

Äh... Ich geh über den mobilen Browser hier rein... Da sind die alten emojis noch da?

Ich liebe die neuen emojis von whatsapp.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 09:35
crazyclothy Beitrag von :
*kommt schnell reingeflitzt

HA! Hab ich dir doch gesagt. Die DInger halten mehr als man glaubt. Und leider weiß ich da wovon ich rede
Behalte starke Nerven, erstmal gut dass nichts mehr tropft

Mein Wichtelpäckchen ist jetzt seit 4 Tagen unterwegs und noch immer nicht am ZIel, jetzt lag es 2 Tage am Ende von Berlin rum und nichts ist passiert das ist doch blöd, Weihnachtspakete hin oder her... VIER Tage????

OH............ Und guten Morgen an alle

Dhl streikt doch soweit ich weiß und somit haben alle anderen Paketzusteller noch mehr zu tun als eh schon in der Vorweihnachtszeit....

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 09:50 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 14 Dezember 2017 - 10:14 bearbeitet
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Dhl streikt doch soweit ich weiß und somit haben alle anderen Paketzusteller noch mehr zu tun als eh schon in der Vorweihnachtszeit....

Sfriedrich2013 Ver.di geht mir in letzter Zeit mit ihren ganzen Streiks und Verboten sowieso mehr als nur RICHTIG auf den S*ck.

Werden die Mitarbeiter direkt gefragt? NEIN
Aber Ver.di macht für jeden Scheiß einen riesen Fass auf und ALLE müssen darunter leiden. Vor allem die die überhaupt nichts dafür können. Aber Hauptsache Ver.di bekommt seinen Willen. Bei deren Ego-Politik könnte ich kotzen soviel kann ich gar nicht essen.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 10:06
ae117 Beitrag von :
Sfriedrich2013 Ver.di geht mir in letzter Zeit mit ihren ganzen Streiks und Verboten sowieso mehr als nur RICHTIG auf den S*ck.

Werden die Mitarbeiter direkt gefragt? NEIN
Aber Ver.di macht für jeden Scheiß einen riesen Fass auf und ALLE müssen darunter leiden. Vor allem die die überhaupt nichts dafür können. Aber Hauptsache Ver.di bekommt seinen Willen. Bei deren Ego-Politik könnte ich kotzen soviel kann ich gar nicht essen.

ich war Mitglied bei Ver.di, als ich noch im Handel gearbeitet hab.

Die haben immer so getan, als würden sie weiß Gott was für die Mitarbeiter tun...

Bei der Post habe ich 8 (in Worten ACHT) Euro brutto die Stunde bekommen am Schalter.
Mit Kassen- und Tresorverantwortung...

Selbst im Callcenter später waren es 9,20 Euro...

Aber auf der Jahresversammlung hat Ver.di immmer so getan, als wären sie Robin Hood und würden alle armen Schlucker bei den Tochtergesellschaften der Post, die ausschließlich zur Ausbeutung dienten, retten... -.-

Der Gipfel war dann aber, als ich mich wegen einem Bewerbungsgespräch an Ver.di gewandt habe, bei dem ich einen Fragebogen mit all den unzulässigen Fragen (Parteizugehörigkeit, Schwangerschaft, Kinderwunsch, Mitgliedschaft in der Gewerkschaft, etc) ausfüllen musste...
Es erfolgte KEINE Reaktion. Kein Wort.
Da bin ich dann ausgetreten.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 10:12

Guten morgen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 10:18
sturmkind Beitrag von :
ich war Mitglied bei Ver.di, als ich noch im Handel gearbeitet hab.

Die haben immer so getan, als würden sie weiß Gott was für die Mitarbeiter tun...

Bei der Post habe ich 8 (in Worten ACHT) Euro brutto die Stunde bekommen am Schalter.
Mit Kassen- und Tresorverantwortung...

Selbst im Callcenter später waren es 9,20 Euro...

Aber auf der Jahresversammlung hat Ver.di immmer so getan, als wären sie Robin Hood und würden alle armen Schlucker bei den Tochtergesellschaften der Post, die ausschließlich zur Ausbeutung dienten, retten... -.-

Der Gipfel war dann aber, als ich mich wegen einem Bewerbungsgespräch an Ver.di gewandt habe, bei dem ich einen Fragebogen mit all den unzulässigen Fragen (Parteizugehörigkeit, Schwangerschaft, Kinderwunsch, Mitgliedschaft in der Gewerkschaft, etc) ausfüllen musste...
Es erfolgte KEINE Reaktion. Kein Wort.
Da bin ich dann ausgetreten.

bzgl. des Stundenlohn, war das vor oder nach der Mindestlohnregelung? Ich meine das machts nicht besser aber zumindest kann man die FIrmen dahingehend dann nicht anprangern (gesetztlich zumindest nicht).

Was mich nur stört ist: DIe Postleute bekommen laut Deutscher Post/DHL 17,70€/h oder 13,00€+Zuschläge.
Ich arbeite in der IT und bekomme das nicht, aber Ver.di meint die Leute praktisch zum Streiken zu "zwingen" für mehr Gehalt? WTF?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 10:28
ae117 Beitrag von :
bzgl. des Stundenlohn, war das vor oder nach der Mindestlohnregelung? Ich meine das machts nicht besser aber zumindest kann man die FIrmen dahingehend dann nicht anprangern (gesetztlich zumindest nicht).

Was mich nur stört ist: DIe Postleute bekommen laut Deutscher Post/DHL 17,70€/h oder 13,00€+Zuschläge.
Ich arbeite in der IT und bekomme das nicht, aber Ver.di meint die Leute praktisch zum Streiken zu "zwingen" für mehr Gehalt? WTF?

Vor dem Mindestlohn.

Und ja, die Mitarbeiter der DEUTSCHE POST AG bekommen das.
Aber NICHT die Mitarbeiter der Deutsche Post Retail (und weiterer Tochtergesellschaften).

Die bekommen lächerlich niedrige Gehälter. Von den Agenturen und Shops fange ich gar nicht an.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 10:37

Guten Morgen oder Mahlzeit und frischen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 11:04

Mit meinem Rücken geht gar nichts mehr... ich hab jetzt als Notfall Mitte Januar einen Termin

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 11:17
Mit meinem Rücken geht gar nichts mehr... ich hab jetzt als Notfall Mitte Januar einen Termin

als "Notfall" mitte Januar?

Autsch

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 12:44

Sfriedrich2013 ruf demnächst deine Krankenkasse an und lass die für dich einen Termin vereinbaren , denn dann bekommst

du schneller ein Termin

Wüsch dir gute Besserung

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 12:49

das gibt's ja nicht.... Für eine zweite Meinung, oder zur Behandlung? Du machst ja damit schon länger rum, wenn ich mich recht erinnere? Kannst du nicht irgendwo zu einem Arzt hin und dann rankommen? Die müssen einen doch als Schmerzpatienten behandeln. Dass man da Wartezeit mitbringen muss ist klar, aber Mitte Januar Puh... Ganz ruhig Crazy... (ich hab mich einfach in diesem Jahr schon zu oft über Ärzte und Einrichtungen, das komplette Gesundheitssystem eigentlich...geärgert)

Eichhörnchen für alle, so zur Entspannung:

Und Kuchen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 12:50

Huhu Schmeddi - und bis später, ich muss schon wieder los

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 12:52

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 12:54
crazyclothy Beitrag von :
Huhu Schmeddi - und bis später, ich muss schon wieder los

Huhu crazy bis später

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 13:06

das war nur zum heben der Laune.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 13:27

Ich habe eigentlich keinen Hausarzt ... der eine hat wegen den Rückenschmerzen gemeint, ich solle mal 10 kg abnehmen und mein Kind (damals gerade erst geboren) nicht so oft tragen
Und vor einem Jahr der hat gefragt wofür ich denn eine Diagnose brauche, ich solle mal schwimmen gehen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 15:17

Uh, schon wieder Geburtstag

Übrigens habe ich am Wochenende auch Florentiner gebacken, die waren wirklich super süß, aber lecker Deswegen habe ich sie einfach in Berlin gelassen und bin nach Dresden gefahren Soll doch mein Freund mopsig werden. Der muss dann eh einfach nur eine Woche bisschen aufs Essen achten und ist dann schlanker als davor

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 15:24

catweazle08 das Paket bei meinen Nachbarn war übrigens wirklich der Wichtel für mich, es ist also da. Und der Adresse nach darf ich mich schon mal ganz dolle bei LillithBelyn bedanken

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 15:46

aladdinsane auf KEINEN Fall Sonne

sonst geht der Schnee weg

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 15:48

Aber sind Florentiner nicht einfach gehobelte Mandeln mit Karamell und dann Schokiboden? Mit Kirsche habe ich die noch nie gesehen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 15:58

Habe ich mich auch gerade gefragt Florentiner mit Kirschen ??

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 16:07

Ah, so ein Rezept hatte ich vorhin durch Zufall mal gesehen und mich schon gewundert, was das für komische Florentiner sind. Ich kenne die nur ohne Früchte. Wird sonst ja auch zu gesund

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 16:17

Oh die sehen aber lecker aus

Sind das Florentiner ?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 18:11

Huhu.

Nüsse knacken... nee, heute nicht.
Ich bin im Zwischenstopp angekommen und es schüttet wie aus Kübeln, ich mag nicht raus, aber was essen müsste ich schon noch...
Brrr

Neue Smilies?

Hier nich...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 18:24
vonZimtstern Beitrag von :
catweazle08 das Paket bei meinen Nachbarn war übrigens wirklich der Wichtel für mich, es ist also da. Und der Adresse nach darf ich mich schon mal ganz dolle bei LillithBelyn bedanken

vonZimtstern DAS weiß ich schon seit gestern

Sfriedrich2013 oweh

ae117 HUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUU Gib mir doch bitte mal ne Antwort, was macht Dein Wichtelpaket?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 18:25

aladdinsane die Smileys gehen ja mal gar nicht .............ich setz mich doch hier nicht mit Lupe hin

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:00

Huhu

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:01

Ich ich ich ........ lieber Nüsse knacken wie Wäsche mit Hand waschen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:07

Huhu, mal kurz in die Runde winke - war heute brav beim Doc und hab zum Glück keine Infektion und Nieren, Blase und weil wir schon mal dabei waren Leber sind auch gut drauf. Hab was zum Entkrampfen bekommen. Dann sollte es sich wohl bald von selbst regeln.

Dann möchte ich schon mal unserem Perserlinchen19 Danke sagen - Dein Weihnachtswichtel für mich ist heute gut bei mir angekommen. Steht ungeöffnet auf der Kommode, neben einer hübsch beleuchteten Häuserzeile
Freu mich auf den 24.

ohh, isarfex die Florentiner sehen soooo lecker aus

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:08

Kurz zurück winke und gute Besserung dir wünsche

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:10 Dieser Beitrag wurde von sevendreams am 14 Dezember 2017 - 19:10 bearbeitet

aladdinsane wann ist der Test beendet ?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:13

Danke Schmeddi - hampel ja nun schon 3 Wochen damit rum - aber vor den Feiertagen wollte ich dann doch mal zum Doc.
Wird schon.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:14

Oh schade

Dann abwarten merken es noch früh genug

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:15

Hab keine neuen Emojis?!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:15
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Danke Schmeddi - hampel ja nun schon 3 Wochen damit rum - aber vor den Feiertagen wollte ich dann doch mal zum Doc.
Wird schon.

Gern geschehen dann wurde es auch Zeit zum Doc zu gehen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:16
Hab keine neuen Emojis?!

Wir auch noch nicht , nur die Crew und die Mods .................. ist noch alles in der Testphase

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:19

Und ich habe gerade gesehen, mein Weihnachtswichtel ist auch angekommen. Hoffe bei der Empfängerin und nicht bei einem Nachbarn.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:23

Dann brauch ich aber meine Brille , so klein wie die sind

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:29
sevendreams Beitrag von :

da reicht die Brille nicht mehr

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:30

Ach... das sind die die es auch bei what App gibt ....

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:32
da reicht die Brille nicht mehr

Stimmt ....... das kann ja noch lustig werden , wenn ich die verkehrten benutze

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:32
Ach... das sind die die es auch bei what App gibt ....

Da sind die aber etwas größer .....

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:32 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 14 Dezember 2017 - 19:33 bearbeitet

Guten Abend…

… also diese Neuerung mit den Emojis ist ja wohl mal für´s Popöchen…
… warum muss man eigentlich immer alles verschlimmbessern?

… und gehen die anderen dann gar nicht mehr? (falls der Text noch gehen sollte, muss ich mir die alle als Text sichern).

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:36
labellaluna Beitrag von :
Guten Abend…

… also diese Neuerung mit den Emojis ist ja wohl mal für´s Popöchen…
… warum muss man eigentlich immer alles verschlimmbessern?

… und gehen die anderen dann gar nicht mehr? (falls der Text noch gehen sollte, muss ich mir die alle als Text sichern).

Guten Abend...........

Wie war aber wenn es kommt müssen wir es so hin nehmen

Garantiert funktionieren die jetzigen nicht mehr

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:38

… die ersten 5 Reihen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:39 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 14 Dezember 2017 - 19:39 bearbeitet
Guten Abend...........

Wie war aber wenn es kommt müssen wir es so hin nehmen

Garantiert funktionieren die jetzigen nicht mehr

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:43
Huhu, mal kurz in die Runde winke - war heute brav beim Doc und hab zum Glück keine Infektion und Nieren, Blase und weil wir schon mal dabei waren Leber sind auch gut drauf. Hab was zum Entkrampfen bekommen. Dann sollte es sich wohl bald von selbst regeln.

Dann möchte ich schon mal unserem Perserlinchen19 Danke sagen - Dein Weihnachtswichtel für mich ist heute gut bei mir angekommen. Steht ungeöffnet auf der Kommode, neben einer hübsch beleuchteten Häuserzeile
Freu mich auf den 24.

ohh, isarfex die Florentiner sehen soooo lecker aus

Freu freu,dass es gut gelandet ist.
Mach keinen Schei...... und bleib ja gesund,denk dran Du wirst gebraucht.
isarfex,deine Florentiner sehen gut aus,zum anbeissen,ich habe in diesem Jahr nicht so viel wie sonst gebacken,ich müsste sogar noch welche machen,aaaaber mal schauen wie die nächste Woche wird.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:46

… na, wenn sie ausgeschrieben noch gehen, mache ich mal vorsichtshalber auch noch die anderen Reihen für mich / Euch.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:46
… die ersten 5 Reihen.

labellaluna ich war auch fleißig

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:50

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:51

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:52

… das wären jetzt alle.
Ich mach das auch mal (evtl. über die Feiertage), dass ich mir zum jeweiligen Bild den Text anlege, so wie Du, Cat.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:53
labellaluna ich war auch fleißig

labellaluna + aladdinsane

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:53

… oder sind das alle, Cat ?
Weil dann könntest Du die doch mit PN an uns senden, oder?

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:53

… was kommt denn isarfex ?? Ich mag auch französische Filme…

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:54

Bye und viel vergnügen beim Film gucken

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:55 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 14 Dezember 2017 - 19:55 bearbeitet

Cat, wenn es geht, dann bitte mit PN, weil: guggst Du… da ist dann seitlich immer die doofe vor-zurück-Dingens…

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:55
labellaluna + aladdinsane

Wie funktioniert das ? lol

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:56
… oder sind das alle, Cat ?
Weil dann könntest Du die doch mit PN an uns senden, oder?

labellaluna brauchst doch nur die Bilder kopieren mit rechtsklick.................einige wenige fehlen, die eh nie benutzt wurden, ansonsten sind es alle wichtigen ...............aber ich schick sie Dir noch mal per PN

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:56
Cat, wenn es geht, dann bitte mit PN, weil: guggst Du… da ist dann seitlich immer die doofe vor-zurück-Dingens…

geht an

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 19:59
labellaluna brauchst doch nur die Bilder kopieren mit rechtsklick.................einige wenige fehlen, die eh nie benutzt wurden, ansonsten sind es alle wichtigen ...............aber ich schick sie Dir noch mal per PN

… oh man - ich 'Meisterin der Elektronik'
Es ist noch viel einfacher - ich brauch nicht so abspeichern - ich kann mir die Bilder ganz einfach auf den Schreibtisch ziehen…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 20:00

wenn jemand die Bilder per PN möchte, dann bitte melden, mach ich dann morgen

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 20:01

Ich sag mal 'ciao' für heute - einen an alle Kränkelnden und an alle, die sonst noch einen 'Drücker' brauchen…

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 20:15

Dany boon ist auch einfach klasse
Da kann ich auch immer wieder "willkommen bei den Sch’tis "

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 20:44 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 14 Dezember 2017 - 20:47 bearbeitet
Dany boon ist auch einfach klasse
Da kann ich auch immer wieder "willkommen bei den Sch’tis "

oh ja, der ist genial - hast du das mit der Regenjacke gesehen . le K Way -
hoffe du verstehst französisch ⁣www.youtube.com/watch?v=wKm4Ik2a8sA

labellaluna auch für dich

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 21:20
oh ja, der ist genial - hast du das mit der Regenjacke gesehen . le K Way -
hoffe du verstehst französisch ⁣www.youtube.com/watch?v=wKm4Ik2a8sA

labellaluna auch für dich

Leider kann ich kein Französisch

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 06:33

Moin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 07:05

Moin

Sfriedrich2013 alles erdenklich Gute zum Geburtstag

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 08:30

Danke

So... kleines Sektfrühstück?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 08:48

Guten Morgen

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Sfriedrich2013 (von einem Schaukelhamsta, der hofft, sich nicht im Tag vertan zu haben... )

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 08:54

Guten Morgen und lichen Glückwunsch zum Geburtstag

Hab einen schönen Tag ()
Und wenig Schmerzen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 09:10
Und ich habe gerade gesehen, mein Weihnachtswichtel ist auch angekommen. Hoffe bei der Empfängerin und nicht bei einem Nachbarn.

Es war ERST bei den Nachbarn. jetzt ist es bei mir dankeschön
Ich habe meinen Adventskalender draufgestellt, so hab ich jeden Tag das Gefühl, dem Päckchen wirklich näher zu rücken

Ich freue mich dolle

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 09:12

Habe schnell alles überflogen, muss leider gleich wieder los

Wünsche schnell noch Sfriedrich2013 zum Geburtstag alles Gute und ganz ganz viel Gesundheit
Hab einen sektreichen und tollen Tag (falls es keine dollen Schmerzmittel gibt, hoffe ich dass GENUG Sekt auch gegen deine Rückenschmerzen hilft )

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 09:15

Mein Wichtelpäckchen ist seit MONTAG unterwegs und hängt nun seit Tagen schon wieder im Verteilerzentrum fest... Immerhin schon in der Nähe meines Wichtels. Ich bin richtig doll sauer.
Meins kam auch mit Hermes, da ich ja jetzt meinen Wichtel, der mich "gepackt" hat kenne, und der später losgeschickt hat als ich, frage ich mich was die da mit meinem Päckchen treiben. Ich hoffe die machen keinen Murks... Ich habe mir so viel Mühe gegeben

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 09:48

Mein Wichtel wurde am Dienstag verschickt und ist heute zumindest schon mal in der richtigen Stadt eingetrudelt.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 09:56 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 15 Dezember 2017 - 09:59 bearbeitet
vonZimtstern DAS weiß ich schon seit gestern

Sfriedrich2013 oweh

ae117 HUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUU Gib mir doch bitte mal ne Antwort, was macht Dein Wichtelpaket?

catweazle08 hattest du mich mehrmals angeschrieben? Oder warum hast du das Gefühl ich ignoriere dich?

ich hatte mich doch schonmal Anfang der Woche mit Verlinkung dazu geäußert das alles da ist und das ich das nur noch raussenden muss..sollte eigentlich Dienstag rausgehen, aber ich habs Zeitlich bis jetzt nicht gepackt (war immer erst um halb zehn oder später zu Hause..) nu schick ich das Samstag raus. Also am Stichtag, anders geht es nicht..

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 10:35

Guten morgen

Sfriedrich2013 Zum Geburtstag wünsche ich dir, …
dass die schlechten Zeiten schnell vorüber gehen,
und die Guten immer zu dir stehen.
Dass dir die ganze Welt zu Füßen liegt,
und die gute Laune immer über die schlechte siegt.
Dass sich dir nie Steine in den Weg legen,
du freie Fahrt hast, auf all deinen Wegen.

1 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 11:56 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 15 Dezember 2017 - 19:05 bearbeitet

… ich schließe mich auch mal an:
'Alles Liebe zum Geburtstag' Sfriedrich2013

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 12:08

Happy Birthday tou you Sfriedrich2013
Happy biiihiiiirthday

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 12:30

Uiuiui, Frau Friedrich, ich wünsche einen wundervollen, entspannten und sonnigen Tag mit viel Sektchen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 13:48

Mal schnell reinschaue und unserer Frau Sfriedrich2013 alles liebe zu deinem Geburtstag wünsche

So ich muss jetzt schnell noch was aufräumen und dann kann ich mich schon wieder fertig machen , wir haben heute Weihnachtsfeier von der Arbeit .

ich glaube du hast das mit dem Stichtag verwechselt , das Paket sollte bis zum 16.12 . Bei deinem Wichtelkind sein und nicht bis zum 16. 12 abgesendet werden .

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 14:24 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 15 Dezember 2017 - 14:25 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Mal schnell reinschaue und unserer Frau Sfriedrich2013 alles liebe zu deinem Geburtstag wünsche

So ich muss jetzt schnell noch was aufräumen und dann kann ich mich schon wieder fertig machen , wir haben heute Weihnachtsfeier von der Arbeit .

ich glaube du hast das mit dem Stichtag verwechselt , das Paket sollte bis zum 16.12 . Bei deinem Wichtelkind sein und nicht bis zum 16. 12 abgesendet werden .

ClaireFraser tja dann hab ich's wohl verkackt und es wird mir eine Lehre sein, beim nächsten Mal nichts mehr vor Weihnachten mitzumachen....

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 15:42

Sfriedrich2013,alles Gute zu deinem Geburtstag und im neuen Lebensjahr weniger Schmerzen im Rücken .

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 15:43

Ihr seid alle soooo lüüüüüb
Danke euch!

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 15:59

...da schließe ich mich den Geburtstagswünschen doch glatt an.....unbekannterweise....
und gratuliere auch ganz herzlich Sfriedrich2013

und melde: Wichtelpäckchen soeben angekommen - Dankecatweazle08
..das wird ne schwere Woche....

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 16:51

Huhu
Perserlinchen19 wieviel Fleckensalz gibst du im Fensterputzwasser dazu ?

! Eßlöffel ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 17:11

noch mal kurz reinschaue , der Hermesbote hat gerade ein Wichtelpaket für mich abgegeben
catweazle08 mein Wichtelpaket ist angekommen

und mir kommt die Adresse auch irgendwie bekannt vor Danke

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 17:18

Hallö ihr lieben

vonZimtstern ich hoffe, dass ich dir damit eine kleine Freude machen kann

catweazle08 mein Wichtelpaket ist auch eben bei mir angekommen und dem Namen zufolge darf ich mich schon mal recht herzlich bei Sfriedrich2013 bedanken. Und ich wünsche dir natürlich auch alles, alles Gute zum Geburtstag.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 17:48
LillithBelyn Beitrag von :
Hallö ihr lieben

vonZimtstern ich hoffe, dass ich dir damit eine kleine Freude machen kann

catweazle08 mein Wichtelpaket ist auch eben bei mir angekommen und dem Namen zufolge darf ich mich schon mal recht herzlich bei Sfriedrich2013 bedanken. Und ich wünsche dir natürlich auch alles, alles Gute zum Geburtstag.

Bei dem nickname konnte ich nicht "heimlich" tun... ich hätte alternativ noch "Weihnachtsmann" aufs Paket schreiben können
Und wenn ich es mal so sagen darf .... du darfst den nahttrenner oder eine Schere bereit halten

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 17:50
Bei dem nickname konnte ich nicht "heimlich" tun... ich hätte alternativ noch "Weihnachtsmann" aufs Paket schreiben können
Und wenn ich es mal so sagen darf .... du darfst den nahttrenner oder eine Schere bereit halten

Alles klar, sowas habe ich sowieso meistens bei mir

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 18:03
Huhu
Perserlinchen19 wieviel Fleckensalz gibst du im Fensterputzwasser dazu ?

! Eßlöffel ?

Ohh, gerade erst gelesen,entschuldige ,ich mache das immer frei nach Sch.....,also auf einen viertel Eimer( 10 l ) so 2 gehäufte Esslöffel.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 18:10

Ach ja, und ich muss euch noch etwas erzählen: nicht nur, dass mein Mann mir heute (zusätzlich zu meinem Kalender) einen Karton voll wunderschöner grauer Pommernschafwolle geschenkt hat, habe ich doch tatsächlich von meinen Schwiegereltern ein Hochzeitsspinnrad von 1892 geschenkt bekommen. Diese Schätzchen sind extrem selten und ich weiß, dass es unheimlich teuer war. Ich freue mich gerade so sehr.

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 18:30 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 15 Dezember 2017 - 18:35 bearbeitet
ae117 Beitrag von :
catweazle08 hattest du mich mehrmals angeschrieben? Oder warum hast du das Gefühl ich ignoriere dich?

ich hatte mich doch schonmal Anfang der Woche mit Verlinkung dazu geäußert das alles da ist und das ich das nur noch raussenden muss..sollte eigentlich Dienstag rausgehen, aber ich habs Zeitlich bis jetzt nicht gepackt (war immer erst um halb zehn oder später zu Hause..) nu schick ich das Samstag raus. Also am Stichtag, anders geht es nicht..

ae117 ja, hatte ich 2x ....................mach Dir keinen Kopp, ich denke, wenn Du morgen abschickst, dann paßt es ja auch normal noch bis Heiligabend, es kann doch immer mal was dazwischen kommen..............bei JEDEM von uns + wehe, Du bist nächstes Jahr NICHT dabei *böseSachenandroh,denkdran,ZauselwohntnichtganzsoweitwegvonDir*

Rottifan ICH bin NICHT Deine Wichtelmama , das ist private Post von mir

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Dezember 2017 - 19:17

0 0
ZURÜCK 1 ... 607 608 609 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
  • Suche Wichtelkette 468
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
  • SUB-Abbau-Challenge 2025338
  • Suchekette € 10301
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357