KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025358
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
    • Ich wünsche mir ein Buch2842
    • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1632
    • Suche Wichtelkette 474
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2352
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1284
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1144
    • DIY-Biete-Kette41
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3051
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Borten ,Bänder Vintage2
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • (B) Mein persönlicher hummel91-Flohmarkt7
    • Tausche mit dem Körper über dir1
    • Verschenke gegen Porto22
    • Zu Verschenken - Sammelthread 51
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!84
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.43
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5851
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 604 605 606 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 04 November 2016 - 09:59
catweazle08 Beitrag von :
hach Danke, ich bin doch nicht allein

you never walk alone …

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 04 November 2016 - 10:02

rodolph rednose ist auch so ein kindheits-weihnachtsfilm. und ganz toll:
the snowman
de.wikipedia.org/wiki/The_Snowman

so schön gezeichnet… da heul ich immer fast.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 November 2016 - 10:12
lillianelisabeth Beitrag von :
you never walk alone …

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 November 2016 - 10:42
xxkitekatxx Beitrag von :
irgendwann zwischen weihnachten und neujahr muss aber eine doctor who weihnachtsfolge rein. die zeit nehm ich mir dann

ich hab glaub irgendwie noch nie Dr. Who geschaut...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 04 November 2016 - 10:43
sturmkind Beitrag von :
ich hab glaub irgendwie noch nie Dr. Who geschaut...

Macht nix hab ich auch noch nicht

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 November 2016 - 10:47
ae117 Beitrag von :
Macht nix hab ich auch noch nicht

ja, aber eigentlich sollte man das vielleicht.

Gibt es das bei Netflix oder Amazon Prime?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 04 November 2016 - 10:49
sturmkind Beitrag von :
ja, aber eigentlich sollte man das vielleicht.

Gibt es das bei Netflix oder Amazon Prime?

nääää allein die Tatsache das der Doc die ganze Zeit wechselt find ich Plöd. Und die Viechers die da rum laufen hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker (ich krieg das nur so phasenweise mit wenn mein Freund das guckt)

Aber das gibts sowohl bei Netflix als auch Amazon Prime

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 04 November 2016 - 10:59

ich bin die einzige in meinem freundeskreis, die das schaut und mein freund selbst schüttelt immer nur den kopf
also ist jetzt nicht sooo schlimm, wenn man es gar nicht kennt.

aber man merkt eh schon bei der ersten folge obs einem gefällt oder nicht.

ich kann dafür zb mit game of thrones nix anfangen .....

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 November 2016 - 11:32

den schau ich aber zusammen mit Corpse Bride, Coraline und ParaNorman zu Halloween?

0 0
Natski
Natski 30 Beiträge | 04 November 2016 - 11:33
sturmkind Beitrag von :
wo ist eigentlich sosophisticated wo wir beim saufen sind. Und Natski ?

Mich gibt's noch
Kam erst heute wieder zum reinschauen

Pünktlich zum (fast) Wochenende sag ich mal: Prost

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 November 2016 - 11:44

bei ParaNorman muss ich immer heulen.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 November 2016 - 11:54

ähm... wieso kam mein Post nicht an?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 04 November 2016 - 11:55

Ah, ihr redet über Doctor Who, da komm ich doch auch mal aus meinem Loch gekrochen

Mein Über-Übernächstes Strickprojekt wird der Schal des Doktors, da freu ich mich schon drauf (und es wird teuer.... vor allem weil ich mit fairem Ökogarn stricken will)

Und guten, ehm, Mittag Ich stell ne Runde Kaffee, Tee und Kakao (komm, komm, DeadLike , ich hab lecker Schoki für dich ) auf den Tisch. UND selbstgebackene vegane Schokocookies. Ich hatte gestern Abend noch so Lust auf Süßes bekommen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 November 2016 - 11:55

ich will auch knibbeln?

mein Freund gestern so angesichts meiner Amazon-Geburtstags-Wunschliste:

Aha. Hatte da jemand Häkeltourette?

1 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 04 November 2016 - 12:04
vonZimtstern Beitrag von :
Ah, ihr redet über Doctor Who, da komm ich doch auch mal aus meinem Loch gekrochen

Mein Über-Übernächstes Strickprojekt wird der Schal des Doktors, da freu ich mich schon drauf (und es wird teuer.... vor allem weil ich mit fairem Ökogarn stricken will)

Und guten, ehm, Mittag Ich stell ne Runde Kaffee, Tee und Kakao (komm, komm, DeadLike , ich hab lecker Schoki für dich ) auf den Tisch. UND selbstgebackene vegane Schokocookies. Ich hatte gestern Abend noch so Lust auf Süßes bekommen

doctor who und cookies .... darf ich bei dir einziehen?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 November 2016 - 12:15

*hervor gekrochen komm, langsam zum Tisch schleich, Schoki schnapp und wieder ins Versteck husch*

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 04 November 2016 - 12:15 Dieser Beitrag wurde von Mallil am 04 November 2016 - 12:18 bearbeitet
ich bin die einzige in meinem freundeskreis, die das schaut und mein freund selbst schüttelt immer nur den kopf
also ist jetzt nicht sooo schlimm, wenn man es gar nicht kennt.

aber man merkt eh schon bei der ersten folge obs einem gefällt oder nicht.

ich kann dafür zb mit game of thrones nix anfangen .....

Da sagst du was ... ich bin damals bei der ersten Weaping Angels Folge eingestiegen (da war ein Bekannter gerade und wir haben mitgesehen) und war von der Folge an süchtig.

Natürlich haben wir nach dieser Folge von vorn gestartet. Ich fand allerdings die erste der neuen Folgen noch nicht so richtig gut. Der neunte Doctor zu gewöhnungsbedürftig und Rose in der ersten Folge noch echt nervig. Allerdings wusste ich da dann schon, dass es ne Wucht wird und bin am Ball geblieben

Auf ein Weihnachts-Special freu ich mich aber auch schon.

Bis dahin zähl ich die Tage bis zum 25. November, denn ............... GILMORE GIRLS Vier Jahreszeiteeeeeeeeeen

Prinzessin Fantaghiro läuft ja auch zur Weihnachtszeit öfter mal

Ich stell mal noch ganz weihnachtlich ne Kanne Kaffee mit Zimt-Topping in die Runde

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 04 November 2016 - 12:17
doctor who und cookies .... darf ich bei dir einziehen?

Wenn du nach Freital ziehen möchtest, klar

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 04 November 2016 - 12:19

Ja, genau so einer Und ich weiß genau, welche Übergänge du meinst. Mich stören die nicht so, ich werde aber drauf achten, dass ich Farben nur nach einer geraden Rundenzahl wechsel, dann sind die Übergänge nur auf einer Seite.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 November 2016 - 12:20

Und bei uns ist ein muss die DVD "Single Bells" und " O Palmenbaum".

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 04 November 2016 - 12:26

ich glaube, der hier wurde gehäkelt:

img0.etsystatic.com/026/0/6107871/il_570xN.535823530_bsa0.jpg

finde das Ergebnis schön. Dauert eben länger

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 04 November 2016 - 12:31

In meinen Augen sieht er aus wie lauter feste Häkelmaschen.

Jedenfalls ist dieser schön geworden und genauuuuu so!!!! würd ich den machen

sofern ich könnt ...

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 04 November 2016 - 12:41

Ah, O.K. In dem Fall finde ich das nicht so schön. Bei einem Schal willst du ja nicht immer aufpassen wie er grade fällt. Schon gar nicht bei einem so großen und unübersichtlichen

0 0
Natski
Natski 30 Beiträge | 04 November 2016 - 12:54 Dieser Beitrag wurde von Natski am 04 November 2016 - 12:54 bearbeitet

"Das erste Mal tat's noch weh beim zweiten Mal nicht mehr so sehr" lalalalala

Glückwunsch

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 November 2016 - 12:58

Gratuliere
auf das es noch viiiieeeelllleee werden.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 04 November 2016 - 13:11

Also, ich hab mir noch keine konkreten Gedanken gemacht, wie ich den Schal stricken will. Wie du ja schon meintest, glatt rechts rollt sich leider ein. Ich werde davor vielleicht noch ein bisschen rumprobieren, gerade was Farbübergänge bei verschiedenen Mustern angeht. Ist ja noch Zeit, das wird vor nächstem Jahr bestimmt nichts. Für die Garnkosten brauch ich ja auch erstmal nen Job Ich hab zwar schon was interessantes gefunden, aber da gibts nicht alle Farben, die ich brauche. Das ist ja das allererste Problem

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 04 November 2016 - 13:36 Dieser Beitrag wurde von Mallil am 04 November 2016 - 13:37 bearbeitet
Also, ich hab mir noch keine konkreten Gedanken gemacht, wie ich den Schal stricken will. Wie du ja schon meintest, glatt rechts rollt sich leider ein. Ich werde davor vielleicht noch ein bisschen rumprobieren, gerade was Farbübergänge bei verschiedenen Mustern angeht. Ist ja noch Zeit, das wird vor nächstem Jahr bestimmt nichts. Für die Garnkosten brauch ich ja auch erstmal nen Job Ich hab zwar schon was interessantes gefunden, aber da gibts nicht alle Farben, die ich brauche. Das ist ja das allererste Problem

Vielleicht schenkt dir ja jemand (oder mehrere) Wollreste. Hat ja normalerweise jede Häkel- und Strickfee von einem größeren Projekt noch mindestens einen Knäuel da. Sollte eben dieselbe Stärke sein, die du vorher festlegst. Dadurch, dass zwischendrin immer wieder ein GrauGrünBraunton auftaucht, der die Farben trennt, kannst du ja bei den anderen Farben ein bisschen mogeln?

Ich habe kürzlich mal ein paar Resteknäuel von mir in einem ähnlich großen Schal (aber nicht ganz so breit) verarbeitet und habe etwa 14 bis 15 Knäuel dickes Schnellstrickgarn verbraucht. Da kommst du locker auf 20 oder mehr (je nachdem wie groß die Knäuel sind).

Dieses Hobby geht leider schon ins Geld. Ich selber sitze glücklicherweise an einer Garn-Reste-Quelle. Ich bin aber auch nicht so wählerisch und verarbeite das, was ich eben bekomme

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 04 November 2016 - 13:47
Mallil Beitrag von :
Vielleicht schenkt dir ja jemand (oder mehrere) Wollreste. Hat ja normalerweise jede Häkel- und Strickfee von einem größeren Projekt noch mindestens einen Knäuel da. Sollte eben dieselbe Stärke sein, die du vorher festlegst. Dadurch, dass zwischendrin immer wieder ein GrauGrünBraunton auftaucht, der die Farben trennt, kannst du ja bei den anderen Farben ein bisschen mogeln?

Ich habe kürzlich mal ein paar Resteknäuel von mir in einem ähnlich großen Schal (aber nicht ganz so breit) verarbeitet und habe etwa 14 bis 15 Knäuel dickes Schnellstrickgarn verbraucht. Da kommst du locker auf 20 oder mehr (je nachdem wie groß die Knäuel sind).

Dieses Hobby geht leider schon ins Geld. Ich selber sitze glücklicherweise an einer Garn-Reste-Quelle. Ich bin aber auch nicht so wählerisch und verarbeite das, was ich eben bekomme

Normalerweise bin ich auch nicht wählerisch, ich hab hier auch so viele Reste rumliegen und weiß gar nicht, was ich damit alles anstellen soll (wenn jemand Ideen hat, her damit! Aktuell denke ich an Stirnbänder stricken und über die Wanderpakete loswerden ). Aber für den Schal des Doktors will ich dann doch mal Geld investieren, damit das alles so wird, wie das sein soll. Da bin ich dann doch zu sehr Fangirl

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 04 November 2016 - 13:59

Das werde ich mal ausprobieren, danke Ich hab letzt ein Deckchen gestrickt, glatt rechts, aber auch mit recht schwerer Wolle. Am Ende habe ich nen Rand drumgehäkelt und alles ordentlich glattgezogen, das hat das Einrollen auch verhindert, zumindest größtenteils. Das mit dem Probestück werde ich definitiv machen, sowohl für die Farbübergänge als auch den Rand.

Und das Problem mit den Farben sind ja nicht die Fäden selbst, sondern dass auf einer Seite der Farbverlauf ist: Teil mit alter Farbe - eine Reihe neue Farbe - eine Reihe alte Farbe - Teil mit neuer Farbe
Das ist halt durch die Funktionsweise von Stricken bedingt, aber vielleicht finde ich ein schönes Muster, bei dem das recht unauffällig klappt. Wie gesagt, ansonsten stört es mich nicht so sehr, ist halt 1. selbstgemacht und 2. gehört es auch ein bisschen dazu

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 November 2016 - 14:03
Normalerweise bin ich auch nicht wählerisch, ich hab hier auch so viele Reste rumliegen und weiß gar nicht, was ich damit alles anstellen soll (wenn jemand Ideen hat, her damit! Aktuell denke ich an Stirnbänder stricken und über die Wanderpakete loswerden ). Aber für den Schal des Doktors will ich dann doch mal Geld investieren, damit das alles so wird, wie das sein soll. Da bin ich dann doch zu sehr Fangirl

mit resten?

ähm... Bommel?

Freundschaftsbändchen?

Kleine Tierchen?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 November 2016 - 14:18

Patchworkdecke!

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 04 November 2016 - 14:20 Dieser Beitrag wurde von Blaudrache am 04 November 2016 - 14:40 bearbeitet

Schal des Doktors ??? Dr. Who Fan ??? @vonZimtstern

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 04 November 2016 - 14:21

donrigoberto Herzlichen Glückwunsch zur ersten Bewertung

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 04 November 2016 - 15:41
Blaudrache Beitrag von :
Schal des Doktors ??? Dr. Who Fan ??? @vonZimtstern

Ja Da bin ich hier im Thread auch nicht die Einzige

Und das Problem mit den Wollresten ist nicht unbedingt, dass ich keine Ideen hab, sondern eher, dass ich mich dann irgendwann vor kleinen Häkeltierchen nicht mehr retten kann Und wohin damit? Mein Freundeskreis besteht zu 90% aus männlichen Personen, denen kann ich das auch nicht andrehen

Patchworkdecke hatte ich überlegt, aber ich hab schon mehrere Decken auf zwei Wohnungen verteilt rumliegen Oh, oder ich schenk sie meiner Mama. Aber bis Weihnachten schaff ich das leider nicht mehr... Obwohl, wofür ist man denn arbeitslos...

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 04 November 2016 - 16:23

Und das Problem mit den Wollresten ist nicht unbedingt, dass ich keine Ideen hab, sondern eher, dass ich mich dann irgendwann vor kleinen Häkeltierchen nicht mehr retten kann Und wohin damit? Mein Freundeskreis besteht zu 90% aus männlichen Personen, denen kann ich das auch nicht andrehen

Patchworkdecke hatte ich überlegt, aber ich hab schon mehrere Decken auf zwei Wohnungen verteilt rumliegen Oh, oder ich schenk sie meiner Mama. Aber bis Weihnachten schaff ich das leider nicht mehr... Obwohl, wofür ist man denn arbeitslos...

Du kannst schöne, dicke und lange Kordel draus machen. Die verkaufst du dann über DaWanda als Rucksack-Kordel unter Material Ich gebe für gute, weiche und dickere Kordel viel Geld aus, wenn ich Rucksäcke/Taschen/Turnbeutel nähe. Grade für die etwas größeren und derberen Seesäcke sind so dicke Wollkordel sicher ne Wucht Oder du machst direkt hübsche Seesäcke selber und verschenkst die zu Weihnachten. Wenn du auch noch derbere Stoffreste hast, hast du gratis Weihnachtsgeschenke, die auch noch gut aussehen.

Fein. Ich hab mich grad selber auf eine Idee gebracht, was ich meinem Freund schenken könnte

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 04 November 2016 - 16:29

wer denn noch ?

Wenn du zu viele Wollreste hast und nicht weißt wohin damit Kindergärten suchen sowas schon mal.

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 04 November 2016 - 17:14

vielleicht hilft..

www.youtube.com/watch?v=TAII2aHMfJI

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 November 2016 - 17:32

Nur allein wenn ich an die Lieder denke

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 04 November 2016 - 17:45

Besser

www.youtube.com/watch?v=gEPmA3USJdI

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7398 Beiträge | 04 November 2016 - 17:56 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 04 November 2016 - 17:56 bearbeitet
Blaudrache Beitrag von :
Besser

www.youtube.com/watch?v=gEPmA3USJdI

viel besser

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 04 November 2016 - 18:12

Na wenn schon denn schon und nur so wird man Ohrwürmer los

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 November 2016 - 18:15

Genau

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 04 November 2016 - 18:25

ich denke, der ist rechts durchgehend gestrickt, also auf jeder seite ist eine rechte und eine linke reihe im wechsel zu sehen.

hänge mal ein jugendbild an, aus gegebenem anlass

2 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 04 November 2016 - 18:27
ich denke, der ist rechts durchgehend gestrickt, also auf jeder seite ist eine rechte und eine linke reihe im wechsel zu sehen.

Knüller!!!! Hast du den Schal noch? Und den Mantel? Und die mega Hose?!? Bitte sag, dass du zumindest den Schal noch hast

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 November 2016 - 18:29

vonZimtstern mach doch aus Deinen Wollresten so kl. Täschchen für ein Eurostück als Schlüsselanhänger oder umhäkele Einwegfeuerzeuge als Schlüsselanhänger...........das geht doch auch für "Jungs" als Kleinigkeit zu Weihnachten

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 November 2016 - 18:31

Auweia, jetzt geht's los ............ist sowas Pflicht als Omma? Dann verschenke ich meine beiden + geb das Omma zurück

1 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 04 November 2016 - 18:33 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 04 November 2016 - 19:14 bearbeitet

also den mantel definitv nicht, die hose eventuelle irgendwo in omas kleiderschrank und vielleicht auch den schal, aber da müsst ich demnächst mal bei meinen eltern gucken, was die noch so haben von meinen alten klamotten. könnte aber ohnehin mal ganz interessant sein…

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 04 November 2016 - 18:33
catweazle08 Beitrag von :
Auweia, jetzt geht's los ............ist sowas Pflicht als Omma? Dann verschenke ich meine beiden + geb das Omma zurück

mindestens 1x im Jahr ist DAS Pflicht ....pro Enkelkind

1 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 04 November 2016 - 18:41

Huhu Mädels,

ihr habt "Vom Winde verweht vergessen"

Das ihr alle Handarbeiten könnt, finde ich klasse, ich bin das sowas von untalentiert, das lag mir schon in der Schule nicht, ich backe lieber.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7398 Beiträge | 04 November 2016 - 18:42

das sieht aus wie aus den 70er , so lange Schals hab ich damals auch getragen .

0 0
ZURÜCK 1 ... 604 605 606 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025358
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
  • Ich wünsche mir ein Buch2842
  • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1632
  • Suche Wichtelkette 474
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2352
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1284
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1144