Ja

Da bin ich hier im Thread auch nicht die Einzige
Und das Problem mit den Wollresten ist nicht unbedingt, dass ich keine Ideen hab, sondern eher, dass ich mich dann irgendwann vor kleinen Häkeltierchen nicht mehr retten kann

Und wohin damit? Mein Freundeskreis besteht zu 90% aus männlichen Personen, denen kann ich das auch nicht andrehen
Patchworkdecke hatte ich überlegt, aber ich hab schon mehrere Decken auf zwei Wohnungen verteilt rumliegen

Oh, oder ich schenk sie meiner Mama. Aber bis Weihnachten schaff ich das leider nicht mehr... Obwohl, wofür ist man denn arbeitslos...
Du kannst schöne, dicke und lange Kordel draus machen. Die verkaufst du dann über DaWanda als Rucksack-Kordel unter Material
Ich gebe für gute, weiche und dickere Kordel viel Geld aus, wenn ich Rucksäcke/Taschen/Turnbeutel nähe. Grade für die etwas größeren und derberen Seesäcke sind so dicke Wollkordel sicher ne Wucht
Oder du machst direkt hübsche Seesäcke selber und verschenkst die zu Weihnachten. Wenn du auch noch derbere Stoffreste hast, hast du gratis Weihnachtsgeschenke, die auch noch gut aussehen.
Fein. Ich hab mich grad selber auf eine Idee gebracht, was ich meinem Freund schenken könnte