KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
    • Suche Wichtelkette 468
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
    • SUB-Abbau-Challenge 2025338
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz112
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5846
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)468
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier45
    • Alles außer langweilig42
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!17
    • Chloe tasche21
    • Esprit t-Shirt3
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.20
    • littleredridinghood- Flohmarkt Deko und anderes81
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 604 605 606 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 14:22

Huhu ihr Lieben!

Ich war eben mit meiner Mutter kurz bei Aldi... Ich habe vorm Gemüse einen Lachanfall bekommen.... Meine Mutter hat mich gefragt, was denn an ROSENKOHL nun so saukomisch ist

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 14:28
crazyclothy Beitrag von :

Die Reihenfolge würde ich auch so wählen, nur dass ich den gelben auch mag Der weiße ist halt sehr "kühl", aber darum auch wieder so schön.... So schlicht und elegant.

Aber du kennst doch Omi und Mama am Besten vonZimtstern... Gibt es Farbvorlieben? Sollte es türkis sein, dann weißte Bescheid

Die weißen Sterne sehen in einer Winterlandschaft und draußen sicher gut aus - nur liegt in Karlsruhe nie genug Schnee für sowas und ich hole ja Sterne für drinnen, deswegen eher warme Farben. Aus den Farbvorlieben habe ich ja auch schon gelb und rot gewählt, das passt auch zu den restlichen Dekorationen. Nur habe ich dann die zweifarbigen Sterne gesehen und war überfordert, weil ich mich ja auch immer so schlecht entscheiden kann

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 14:58
vonZimtstern Beitrag von :
Die weißen Sterne sehen in einer Winterlandschaft und draußen sicher gut aus - nur liegt in Karlsruhe nie genug Schnee für sowas und ich hole ja Sterne für drinnen, deswegen eher warme Farben. Aus den Farbvorlieben habe ich ja auch schon gelb und rot gewählt, das passt auch zu den restlichen Dekorationen. Nur habe ich dann die zweifarbigen Sterne gesehen und war überfordert, weil ich mich ja auch immer so schlecht entscheiden kann

Na das kommt auf die Inneneinrichtung an... Ich denke der weiße kann auch drinnen richtig toll aussehen

Denke, deine Entscheidung ist gut. Ich finde die zweifarbigen sehen ganz leicht nach Zirkus aus

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 15:01
Huhu ihr Lieben!

Ich war eben mit meiner Mutter kurz bei Aldi... Ich habe vorm Gemüse einen Lachanfall bekommen.... Meine Mutter hat mich gefragt, was denn an ROSENKOHL nun so saukomisch ist

...und ich sollte vielleicht noch ergänzen, dass ich beide Beutel eben fertig geputzt habe

*lädt das Geistchen ein
aladdinsane los! Auf geht's.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 15:36
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Ich verschicke meins heute... normal mach ich das immer mit dhl aber hat das gerade überhaupt Sinn?
Eher dann mit Hermes oder?

Huhu Sfriedrich2013

ich versende nach wie vor alles per DHL
Hier geht's auch einfach nciht anders.

je nachdem, wo du hin schickst ist das kein Ding - nach Köln (bzw. erst IN Köln) hat mein neulicher Verkaufsversand ewig gebraucht - aber da konnte man an der Sendungsverfolgung sehen, dass die Boten wohl überlastet sind.
Die Korblerin war auch superentspannt und gelassen und kennt das wohl auch schon...

Hermes hat hier gerade ein geschrottetes Päckchen serviert - zwar schön repariert, aber ich nutze Hermes generell nicht so gern. Das dauert meist noch länger als bei allen anderen.

Mein Wichtelpaket ging gestern raus und ist laut Sendungsverfolgung seit mittags zugestellt.

Für 600 ebbes km Strecke.

Wieso sollte mit DHL zu verschicken keinen Sinn ergeben?

crazyclothy

wie schön, dass du mich schon zum Einkaufen mitnimmst... hehe

catweazle08 - bist du noch trocken aufm Kopf? Mir wird ganz flau bei der Geschichte...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 15:37

Huhu

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 15:44

Oh und vonZimtstern ich finde auch die weissen und die roten am Schönsten
So kalt wird das Licht bei weissen Lampenschirmen ja nicht, wenn du nicht noch eine kaltweisse Birne reinmachst.

Wenn zweifarbig würde ich zu rotweiss tendieren - alles andere sieht wirklich etwas dicke drauf aus, wobei das mit Beleuchtung wieder anders sein kann....

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 15:45
sevendreams Beitrag von :
Huhu

huhu

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 15:45

catweazle08 Ich hab heute auch mein Wichtelpaket bekommen - danke an Petronella.

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 15:48
labellaluna Beitrag von :
catweazle08 Ich hab heute auch mein Wichtelpaket bekommen - danke an Petronella.

Soviel zum Thema DHL...

ich freu mich, dass das geklappt hat

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 15:58

Oh lecker ............... hast noch ein kleines Portionchen üpprig für mich ?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 16:07

Ja, bei zweifarbig hat mein Freund auch gerade ein Veto eingelegt. Wenn wäre da für mich auch nur der rot-gelbe in Frage gekommen. Und ganz schön viele Stimmen für rot und weiß, ich glaube, ich muss da nochmal ne Nacht drüber nachdenken und bisschen googlen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 16:13

Oh danke freu die habe ich vor Jahren öfter gemacht wie Töchterchen noch zu Hause wohnte .

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 16:17

Ja, bei zweifarbig hat mein Freund auch gerade ein Veto eingelegt. Wenn wäre da für mich auch nur der rot-gelbe in Frage gekommen. Und ganz schön viele Stimmen für rot und weiß, ich glaube, ich muss da nochmal ne Nacht drüber nachdenken und bisschen googlen

Ach was, nix "musst" du - wir kennen die Leute ja nicht mal, für die die sind...
Deshalb kannst du da schon auf deinen Bauch vertrauen, würd ich mal so behaupten...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 16:19
Petronella Beitrag von :
Ach was, nix "musst" du - wir kennen die Leute ja nicht mal, für die die sind...
Deshalb kannst du da schon auf deinen Bauch vertrauen, würd ich mal so behaupten...

Naja, aber mein Freund hat ja auch für weiß gestimmt. Obwohl mich das glaube ich alles einfach nur verunsichert, wie du meinst, kenne ich die beiden ja am besten. Da ich heute aber eh keine Zeit habe, die Sterne zu kaufen, muss ich eh ne Nacht drüber schlafen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 16:22

Ha, ich gehe das jetzt einfach mal an, indem ich meine Mutter gefragt habe, ob bei Oma eher was Weißes, Rotes oder Gelbes passen würde und bei ihr selber weiß ich, dass rot und gelb gut passt

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 16:23
Naja, aber mein Freund hat ja auch für weiß gestimmt. Obwohl mich das glaube ich alles einfach nur verunsichert, wie du meinst, kenne ich die beiden ja am besten. Da ich heute aber eh keine Zeit habe, die Sterne zu kaufen, muss ich eh ne Nacht drüber schlafen

Dann wirst du's morgen auch wissen

Je weniger Zeit zum grübeln desto direkter der Bauch nach dem Aufwachen.
(ist so meine Erfahrung, sortiert sich einfach von selber)

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 16:53

Ähm... Aber erst übermorgen oh je.... Jetzt fühl ich mich verpflichtet, dir Schnittchen zu schmieren

HIer gab es heute nochmal Kartoffeln mit Quark dank des "Massenvernichtungsmittels" (<---- schläft gerade ) bleibt aber nichts für einen dritten Tag. Morgen muss es schnell gehen, da gibt es Pasta mit Lachs und ordentlich Knobi

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 17:57

Dann kann aladdinsane auch beim Aufessen helfen, sie "spart" ja gerade Hunger

Ihr Lieben, ich bin raus für heut, hab noch viel zu erledigen und morgen wird lang.

Gute Nacht (etwas früh, ich weiss...)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 18:01 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 12 Dezember 2017 - 18:10 bearbeitet

Zausel hat seit heute mittag ein "neues Möbel"

das Tropfgeräusch über uns stellte sich als Sturzbäche in der Wohnung über uns heraus, Dach kaputt, aber bis dahin war bei uns unten noch nix..............Vermieter kam, alles rannte erst mal nach Dutzenden Eimern für oben, bis die Dachdecker kamen, irgendwann standen dann alle unten in unserem WZ + mit einem Mal aus heiterem Himmel hatten wir hier unten "einen beleuchteten Wasserfall" von der Decke runter.....................da kam der ganze Mist durch unsere WZ-Lampe runter............das muß wohl schon länger oben reingelaufen sein + durch den Fußboden in die Zwischendecke über uns + das war's dann auch für uns.................der von der Hausversicherung muß kommen + Feuchte in unserer Decke messen, mit ganz viel Pech muß unsere 40 qm WZ-Decke raus (ist ja nur Rigips) ....................man sieht auch jetzt mittlerweile, das sie echt pitschenass ist + wir haben echt Bange, das sie runterkommen könnte ...................Frohe Weihnachten...................ich hab so dermassen die Schnauze voll

PS: auf Bild 1 oben da hing heute morgen noch unsere WZ-Lampe

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 18:12

erst mal muß oben + auch bei uns geheizt werden wie blöde, mehr kann im Moment nicht gemacht werden, muß ja erst mal einer messen, wie nass sie wirklich ist.................Dach ist schon wieder notdicht, muß aber dann auch gründlich gemacht werden

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 18:14

OMG Cat … so etwas wünscht man Niemandem.

Ist die Decke über Euch eine Holzbalkendecke… ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 18:18

unsere eigene Decke ist Rigips, was da in der Zwischendecke + oben unten deren Fliesen ist, weiß ich nicht

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 18:22

… das ist jetzt aber für Cat kein Trost aladdinsane.

Ich hoffe mal, Cat, dass es nicht so schlimm wird für Dich / Euch - wie lange ist da schon unbewohnt ??

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 18:23

Ich bin dann mal 'Essen fassen'… evtl. bis später oder morgen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 18:26 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 12 Dezember 2017 - 18:27 bearbeitet
labellaluna Beitrag von :
… das ist jetzt aber für Cat kein Trost aladdinsane.

Ich hoffe mal, Cat, dass es nicht so schlimm wird für Dich / Euch - wie lange ist da schon unbewohnt ??

seit 1. Nov...................aber wir vermuten, das das Wasser erst seit letzter Woche ist...............Sonntag ist mir + meiner Nachbarin noch aufgefallen, das die Fenster oben beschlagen waren...............vorher war da nix, wir haben uns da aber auch nix bei gedacht, an sowas denkt doch keiner

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 18:28

ja.............bis der von der Versicherung kommt................abwarten + beten, das die Decke NICHT raus muß

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 18:58
catweazle08 Beitrag von :
Zausel hat seit heute mittag ein "neues Möbel"

das Tropfgeräusch über uns stellte sich als Sturzbäche in der Wohnung über uns heraus, Dach kaputt, aber bis dahin war bei uns unten noch nix..............Vermieter kam, alles rannte erst mal nach Dutzenden Eimern für oben, bis die Dachdecker kamen, irgendwann standen dann alle unten in unserem WZ + mit einem Mal aus heiterem Himmel hatten wir hier unten "einen beleuchteten Wasserfall" von der Decke runter.....................da kam der ganze Mist durch unsere WZ-Lampe runter............das muß wohl schon länger oben reingelaufen sein + durch den Fußboden in die Zwischendecke über uns + das war's dann auch für uns.................der von der Hausversicherung muß kommen + Feuchte in unserer Decke messen, mit ganz viel Pech muß unsere 40 qm WZ-Decke raus (ist ja nur Rigips) ....................man sieht auch jetzt mittlerweile, das sie echt pitschenass ist + wir haben echt Bange, das sie runterkommen könnte ...................Frohe Weihnachten...................ich hab so dermassen die Schnauze voll

PS: auf Bild 1 oben da hing heute morgen noch unsere WZ-Lampe

Oh nein so ein Mist

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 18:59

Bye und viel Spaß noch

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 19:00
seit 1. Nov...................aber wir vermuten, das das Wasser erst seit letzter Woche ist...............Sonntag ist mir + meiner Nachbarin noch aufgefallen, das die Fenster oben beschlagen waren...............vorher war da nix, wir haben uns da aber auch nix bei gedacht, an sowas denkt doch keiner

Ach du Schei......,da kommt ja " Freude " auf.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen,dass die Decke wenigstens hält.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 19:00
ja.............bis der von der Versicherung kommt................abwarten + beten, das die Decke NICHT raus muß

Ich drücke ganz dolle die Daumen das die Decke nicht raus muss

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 19:04

Danke euch beiden

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 19:06

Huhu - auch kurz da - alle umärmel -

catweazle08 was für ein "Sch..." und das so kurz vor den Feiertagen - hoffe es ist schnell mit Trockengeräten zu beheben und die Decke muss nicht raus.

aladdinsane wie von der Suppe ist noch was übrig - die hatte ich doch schon ausgelöffelt

Nachdem wir gestern hier Schnee und Matsch und doofes Wetter hatten, hat sich mein Paket dann heute auf den Weg gemacht.

Gleich mal was futtern und dann geht es wieder an den Bügeltisch - seufz - menno - können wir nicht ein paar mehr Stunden am Tag haben - ich guck aber noch mal rein.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 19:34
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Huhu - auch kurz da - alle umärmel -

catweazle08 was für ein "Sch..." und das so kurz vor den Feiertagen - hoffe es ist schnell mit Trockengeräten zu beheben und die Decke muss nicht raus.

aladdinsane wie von der Suppe ist noch was übrig - die hatte ich doch schon ausgelöffelt

Nachdem wir gestern hier Schnee und Matsch und doofes Wetter hatten, hat sich mein Paket dann heute auf den Weg gemacht.

Gleich mal was futtern und dann geht es wieder an den Bügeltisch - seufz - menno - können wir nicht ein paar mehr Stunden am Tag haben - ich guck aber noch mal rein.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 20:04

für alle, die es jetzt brauchen können

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 20:33
für alle, die es jetzt brauchen können

da knuddel ich mal direkt zurück Du hast es ja auch nicht immer einfach

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 20:56
da knuddel ich mal direkt zurück Du hast es ja auch nicht immer einfach

Mir hat vor vielen,vielen Jahren ein Alter Mann einmal gesagt,als ich fast neidisch auf eine Bekannte war .Merk dir mal was: " Unter jedem Dach ist auch ein Ach."
Und so ist es auch ,an die Worte muss ich oft denken.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 21:24
Perserlinchen19 Beitrag von :
Mir hat vor vielen,vielen Jahren ein Alter Mann einmal gesagt,als ich fast neidisch auf eine Bekannte war .Merk dir mal was: " Unter jedem Dach ist auch ein Ach."
Und so ist es auch ,an die Worte muss ich oft denken.

Da hast Du absolut recht - bei den einen kleiner, bei den anderen größer -

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 21:30
Da hast Du absolut recht - bei den einen kleiner, bei den anderen größer -

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 21:59

Huhu

Ist nicht alles Gold was glänzt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 22:02

Waschmaschine ist immer noch nicht repariert lol Ersatzteil ist immer noch nicht da

Am Samstag hat GÖGA auch noch meine Kamera geschrottet .............. wie er das geschafft hat keine Ahnung

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 22:21
Waschmaschine ist immer noch nicht repariert lol Ersatzteil ist immer noch nicht da

Am Samstag hat GÖGA auch noch meine Kamera geschrottet .............. wie er das geschafft hat keine Ahnung

Ach man, ist ja echt ein blöder Monat hier - wird Zeit, dass das neue Jahr mit ganz viel positiver Energie, positiven Erlebnissen und ohne Elektroschrott beginnt und auch dann so bleibt.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 22:26
Ach man, ist ja echt ein blöder Monat hier - wird Zeit, dass das neue Jahr mit ganz viel positiver Energie, positiven Erlebnissen und ohne Elektroschrott beginnt und auch dann so bleibt.

Stimmt .................. nächstes Jahr muss es für alle besser laufen ....... nicht so wie dieses Jahr

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 22:35

Krass ,das mit der Waschmaschine,da hätte ich auf eine Ersatzmaschine bestanden,wenn das soooooo lange dauert.
Nächstes Jahr,könnte für mich persönlich ausfallen,aber es ist so wie es ist.

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 22:37

Bei uns war am Samstag der Durchlauferhitzer hin, die Toilettenspülung auch und mein Mann hat die Duschbrause abgebrochen.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 12 Dezember 2017 - 23:10

Pssssssst...

Nicht so laut...

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 06:39

Moin

Von mir auch alles gute sturmkind

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 08:28
Bei uns war am Samstag der Durchlauferhitzer hin, die Toilettenspülung auch und mein Mann hat die Duschbrause abgebrochen.

Perserlinchen19 STRIKE!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 08:31

sturmkind --------LICHEN GLÜCKWUUUUUUUUNSCH

Passend zu deinem Namen ist bei uns heute Geburstagstürmisches Wetter angesagt worden
(hat Petrus extra für dich so arrangiert )

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 09:10

Heute Nacht hat ein fremder Kater unseren Kühlschrank geöfffnet und geplündert

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 09:17

Guten Morgen

An unser Sturmkind auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Lass dich schön feiern!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 09:34

dankeeeee schön.

Ihr seid ja lieb.

Sektchen für alle! (auch wenn es ein Martini Glas ist )

Und Kuchen, natürlich.

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 09:55

sturmkind alles Liebe und Gute zum Geburtstag - lass Dich heute richtig verwöhnen -

mampf, mampf - lecker Kuchen - Sektchen reich ich dann mal an FrauFriedrich weiter - ist mir noch zu früh dafür

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 09:56

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 10:07

Das hat mich auch grübeln lassen. Was habt ihr denn bei euch für Mutantenkater, dass die Kühlschränke öffnen können?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 10:19

Genau ten Morgen und frischen
sturmkind,alles liebe zu deinem Geburtstag heute.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 10:26

Guten morgen

sturmkind herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 10:30
Krass ,das mit der Waschmaschine,da hätte ich auf eine Ersatzmaschine bestanden,wenn das soooooo lange dauert.
Nächstes Jahr,könnte für mich persönlich ausfallen,aber es ist so wie es ist.

Man hat erst Anspruch auf einer Ersatzmaschine nach der 3 Reparatur

Ja leider das nächste Jahr fällt für dich aus

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 10:34
Das hat mich auch grübeln lassen. Was habt ihr denn bei euch für Mutantenkater, dass die Kühlschränke öffnen können?

also Curry macht ja normale Türen auf... oh, und Backöfen.

und Puck hat jede Schublade und jede Schranktür auf bekommen (und Luna fängt jetzt auch damit an...).

Glaub Kühlschrank war nur sicher, weil freistehend und das normale Kühlfach oben.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 10:40
Man hat erst Anspruch auf einer Ersatzmaschine nach der 3 Reparatur

Ja leider das nächste Jahr fällt für dich aus

Auf eine neue Maschine hast du nach der dritten Reparatur einen Anspruch,aber wenn eine Reparatur unverhältnismäßig lange dauert auch auf eine Ersatzmaschine,stell dir mal vor das würde noch 2 Monate dauern oder länger.

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 10:54
sturmkind Beitrag von :
also Curry macht ja normale Türen auf... oh, und Backöfen.

und Puck hat jede Schublade und jede Schranktür auf bekommen (und Luna fängt jetzt auch damit an...).

Glaub Kühlschrank war nur sicher, weil freistehend und das normale Kühlfach oben.

Na, alles mit Klinke oder wo man sich dranhängen kann, das kenne ich auch. Meine Mutter hat in der halben Wohnung die Türklinken senkrecht geschraubt, dass sich keine Katze dranhängen kann

Aber Kühlschranktüren sind ja nochmal ne andere Hausnummer und auch immer fester verschlossen, als reguläre Schranktüren, da muss man ja schon bisschen dran ruppen, bis die aufgehen. In Kombination mit senkrechtem Griff stelle ich mir das ja fast unmöglich vor für ne Katze. Aber wo ein Wille ist...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 10:58
Na, alles mit Klinke oder wo man sich dranhängen kann, das kenne ich auch. Meine Mutter hat in der halben Wohnung die Türklinken senkrecht geschraubt, dass sich keine Katze dranhängen kann

Aber Kühlschranktüren sind ja nochmal ne andere Hausnummer und auch immer fester verschlossen, als reguläre Schranktüren, da muss man ja schon bisschen dran ruppen, bis die aufgehen. In Kombination mit senkrechtem Griff stelle ich mir das ja fast unmöglich vor für ne Katze. Aber wo ein Wille ist...

Wenn das so ein Kühlschrank ist, der zur Arbeitsplatte hin aufgeht (also zb arbeitsplatte ist rechts und der Türanschlag links), dann kriegen die das auf, wie ne Schranktür auch.

Und Luna macht unsere Kleiderschranktür auf, das ist ne 50cm breite PAXtür (die 236cm Variante), die wiegt auch genug... wenn das dann n großer Kater war... machbar.

Und die brauchen beim Kühlschrank keinen Griff, glaub mir.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 10:59 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 13 Dezember 2017 - 11:00 bearbeitet

Ich glaube es ist gar nicht so selten, dass Katzen (und auch Hunde, Affen, Kühe, Pferde...) Kühlschränke öffnen... allerdings wohnt der Kater ja nicht mal hier... geht aber bei uns rein durch drei katzenklappen, (obwohl er die bis vor kurzen nicht kannte ) und legt sich bei uns nachts vor den warmen Ofen.... nun hat er vor einigen Tagen Würste aus einer mit deckel abgedeckten glasschüssel gefressen, Toastbrot verteilt und einen 50€ sack Katzenfutter auseinander genommen.... inzwischen fühlten sich unsere beiden Kater (!) gestört und haben ihn mehrmals "vermöbelt" .... heute Nacht dennoch der Kühlschrank....
Warum tut der Kater das? ist er verzweifelt oder einfach nur gestört?
Ich habe gestern eine elektronische katzenklappe gekauft - einbauen - heute!!!!!

Die Halter des Katers geben die Hälfte dazu - wenigstens etwas, allerdings ist dem Kater selbst damit nicht geholfen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 11:01

Nur mal nebenbei... ich beherrsche durchaus die groß-und Kleinschreibung... aber mit dem Handy ist mir das zu blöde

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 11:03
Ich glaube es ist gar nicht so selten, dass Katzen (und auch Hunde, Affen, Kühe, Pferde...) Kühlschränke öffnen... allerdings wohnt der Kater ja nicht mal hier... geht aber bei uns rein durch drei katzenklappen, (obwohl er die bis vor kurzen nicht kannte ) und legt sich bei uns nachts vor den warmen Ofen.... nun hat er vor einigen Tagen Würste aus einer mit deckel abgedeckten glasschüssel gefressen, Toastbrot verteilt und einen 50€ sack Katzenfutter auseinander genommen.... inzwischen fühlten sich unsere beiden Kater (!) gestört und haben ihn mehrmals "vermöbelt" .... heute Nacht dennoch der Kühlschrank....
Ich habe gestern eine elektronische katzenklappe gekauft - einbauen - heute!!!!!

Die Halter des Katers geben die Hälfte dazu - wenigstens etwas, allerdings ist dem Kater selbst damit nicht geholfen

also meine Katzen hätten das genau so gemacht wie der Kater.

Alles was nicht niet- und nagelfest ist, wird gemampft.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 11:18
sturmkind Beitrag von :
also meine Katzen hätten das genau so gemacht wie der Kater.

Alles was nicht niet- und nagelfest ist, wird gemampft.

Ja, wenn ich so drüber nachdenke, hätten die Katzen meiner Mutter das sicher auch so gemacht. Da sie aber dank Tür nicht in die Küche kommen, ist das kein Problem Dafür wird alles andere angefressen und dann auch gerne wieder ausgekotzt. Zimmerpflanzen zum Beispiel.

Und das mit der Groß- und Kleinschreibung ist mir ja manchmal selbst am PC zu doof, ich komm damit also klar

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 11:19

und wo steht dein Kühlschrank und wie bekommt "Katze" den auf und überhaupt was ist dass für ne Katze die unbemerkt plündert? "Ninjacat"?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 11:38

Der zweibeinige "Kater" vielleicht ?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 12:00
ae117 Beitrag von :
und wo steht dein Kühlschrank und wie bekommt "Katze" den auf und überhaupt was ist dass für ne Katze die unbemerkt plündert? "Ninjacat"?

Also der Kühlschrank steht im "Vorraum" ... allerdings geht der Kater ja auch ganz rein zu uns und legt sich nachts vor den Ofen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 12:36 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 13 Dezember 2017 - 12:42 bearbeitet

Also zuerst mal "Happy Birthday" an unser sturmkind
Mögen deine Wünsche alle in Erfüllung bleiben (EDIT: GEHEN meinte ich natürlich....) und vor Allem: BLEIB SCHÖN GESUND!!!

Und dann bin ich ja gleich doppelt traurig.... catweazle08 auch hier nochmal

Und nochmal sturmkind WO ist unser Schaukelhamster??? *heul

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 12:38

*guggt doof*

du meinst das Profilbild?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 12:41

Uiiiii uiiiiiiiiiii Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..... Das is ja nen Ding....

Also dass Katzen und Kater Kühlschranktüren aufbekommen, daran besteht für mich überhaupt gaaaar kein Zweifel, auch wenn meiner sowas nie gemacht hat. Der hat nicht mal nen Wurstbrötchen attackiert, wenn ich mal minutenlang den Frühstückstisch außer Augen gelassen hab der war ein Engelchen
Ich frag mich aber, wenn die Besitzer ja ausgemacht werden können... Was findet denn der Kater an seinem zuhause so kacke, dass er zu euch kommt? Haben die keine Heizung oder füttern die den nicht? Das ist echt seltsam.

Wie funktioniert die komische Klappe dann? Also...Ich kann mir kein Bild machen. "Erkennt" die dann eure Katzen?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 12:42
sturmkind Beitrag von :
*guggt doof*

du meinst das Profilbild?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 12:43
Der zweibeinige "Kater" vielleicht ?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 12:47
Uiiiii uiiiiiiiiiii Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..... Das is ja nen Ding....

Also dass Katzen und Kater Kühlschranktüren aufbekommen, daran besteht für mich überhaupt gaaaar kein Zweifel, auch wenn meiner sowas nie gemacht hat. Der hat nicht mal nen Wurstbrötchen attackiert, wenn ich mal minutenlang den Frühstückstisch außer Augen gelassen hab der war ein Engelchen
Ich frag mich aber, wenn die Besitzer ja ausgemacht werden können... Was findet denn der Kater an seinem zuhause so kacke, dass er zu euch kommt? Haben die keine Heizung oder füttern die den nicht? Das ist echt seltsam.

Wie funktioniert die komische Klappe dann? Also...Ich kann mir kein Bild machen. "Erkennt" die dann eure Katzen?

ich nehme mal an, die ist Chipgesteuert Klappe. Richtig?
Die erkennt dann die Markierungschips der Katzen. Ist die Nummer gespeichert, darf Katze rein. Wenn nicht, dann nicht.

Naja. Katzen suchen sich ja immer alles selbst aus.
Und so ein Ofen ist für Katzen DAS Ding. Also für meine zumindest. Hier wird auch immer auf den wärmsten Stellen der Fußbodenheizung gegammelt...

Ich hab auch kein Futter zur freien Verfügung hier stehen... Muss nicht sein. Wenn die als Kitten nicht genug zu fressen hatten, dann sind die wie Staubsauger. Und das tut denen auch nicht gut.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 13:13

sodele... ich geh nu putzen...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 16:44

Huhu

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 17:23

Hallö ihr lieben

Als erstes wünsche ich dem sturmkind alles erdenklich Gute zum Geburtstag Ich hoffe, du hast einen tollen Tag und ganz viele Geschenke bekommen

catweazle08 es tut mir so leid für dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der worst case Fall nicht eintritt.

Leider gibt es heute von mir auch keine besonders guten Nachrichten. Meine beiden Jungs haben mich zum gänzlich ungünstigsten Zeitpunkt mit einer Erkältung angesteckt und ich liege gerade krank auf der Couch. Ich warte darauf, dass das Aspirin Complex seine Wirkung entfaltet und ich wenigstens heute noch ein Garn fertig bekomme. Ab dem 21.12. ist schließlich Spinnverbot und das möchte ich dieses Jahr gern einhalten.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 18:09

Liebe sturmkind alles erdenklich Gute zum Geburtstag von mir

Danke für Euer Daumendrücken, ...................heute sieht man an unserer Decke, wo überall Wasser war/ist, hat überall Flecken bekommen ..............aber die Notreparatur, die Eimer, das Heizen oben + unten + oben die offenen Fenster scheinen erst mal das Ganze ein bißchen zu entschärfen, bei uns sehen jetzt die Flecken schon relativ trocken aus (zumindest das Sichtbare) + es tropft/läuft nirgends mehr, hier unten + auch oben nix mehr, trotz das es hier den ganzen Tag geregnet hat (renne alle naselang hoch gucken )................was im Endeffekt dann dabei herauskommt + was gemacht werden muß, entscheidet dann eh erst der Gutachter + die Feuchtigkeitsmessung (ist ja noch die Frage, wie nass ist es in der Zwischendecke), vorher können wir eh nix machen

aladdinsane

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 18:25
Liebe sturmkind alles erdenklich Gute zum Geburtstag von mir

Danke für Euer Daumendrücken, ...................heute sieht man an unserer Decke, wo überall Wasser war/ist, hat überall Flecken bekommen ..............aber die Notreparatur, die Eimer, das Heizen oben + unten + oben die offenen Fenster scheinen erst mal das Ganze ein bißchen zu entschärfen, bei uns sehen jetzt die Flecken schon relativ trocken aus (zumindest das Sichtbare) + es tropft/läuft nirgends mehr, hier unten + auch oben nix mehr, trotz das es hier den ganzen Tag geregnet hat (renne alle naselang hoch gucken )................was im Endeffekt dann dabei herauskommt + was gemacht werden muß, entscheidet dann eh erst der Gutachter + die Feuchtigkeitsmessung (ist ja noch die Frage, wie nass ist es in der Zwischendecke), vorher können wir eh nix machen

aladdinsane

Auf solche Schäden kann man echt verzichten.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 18:28 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 13 Dezember 2017 - 19:08 bearbeitet

wie sieht's denn aus, Ihr Wichteleinchen, gibt's was Neues für mich?

also laut meiner Liste sieht es bisher so aus:

Catweazle08 –------------------ verschickt...............beim Wichtelkind angekommen

VonZimtstern –------------------ verschickt

DieLetzteAmazone –------- verschickt

ClaireFraser –----------------- verschickt...............beim Wichtelkind angekommen

Perserlinchen19 –---------- verschickt

Bibors –--------------------------- verschickt

Petronella –------------------- verschickt...............beim Wichtelkind angekommen

LillithBelyn –------------------- verschickt...............beim Wichtelkind angekommen

Ae117 –

Rottifan –------------------------ verschickt...............beim Wichtelkind angekommen

Sfriedrich2013 –------------- verschickt

Labellaluna –---------------- verschickt...............beim Wichtelkind angekommen

Crazyclothy –---------------- verschickt

Sturmkind –------------------- verschickt

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 18:45

Huhu

ich habe heute abgeschickt und ich glaube, dass mein wichtel bei den nachbarn liegt. die sind gerade leider nicht da, aber ich erwarte sonst nichts.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 18:51
Huhu

ich habe heute abgeschickt und ich glaube, dass mein wichtel bei den nachbarn liegt. die sind gerade leider nicht da, aber ich erwarte sonst nichts.

Fein

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 18:51
Auf solche Schäden kann man echt verzichten.

gibt Schlimmeres

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 18:53

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 19:07 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 13 Dezember 2017 - 19:07 bearbeitet

Catweazle08 –------------------ verschickt...............beim Wichtelkind angekommen

ClaireFraser –----------------- verschickt...............beim Wichtelkind angekommen

Petronella –------------------- verschickt...............beim Wichtelkind angekommen

LillithBelyn –------------------- verschickt...............beim Wichtelkind angekommen

Ae117 –

Rottifan –------------------------ verschickt...............beim Wichtelkind angekommen

Labellaluna –---------------- verschickt...............beim Wichtelkind angekommen

Ich hab auch verschickt! Ich habs dir geschrieben

So die katzenklappe ist eingebaut.... Kater auch trainiert... ist ja nicht so schwer, weil sie katzenklappen kennen.... aber es klickt und die Klappe geht schwerer auf - also ordentlich mit dem dickkopf gegen drücken

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 19:09
Ich hab auch verschickt! Ich habs dir geschrieben

So die katzenklappe ist eingebaut.... Kater auch trainiert... ist ja nicht so schwer, weil sie katzenklappen kennen.... aber es klickt und die Klappe geht schwerer auf - also ordentlich mit dem dickkopf gegen drücken

sorry, ging unter

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 19:12

Unsere Kater sind "gechippt" vom Tierarzt, falls sie mal verloren gehen...
Diesen Chip kann die Klappe lesen und man kann die Klappe dann entsprechend programmieren, dass sie öffnet.
Die Katze muss aber relativ lange den Schädel reinstecken ... manchmal öffnet die dann erst nach 10 sec... meistens aber sofort.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 19:16

Ae117 –

ae117 wie sieht's bei Dir aus?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 20:01

Huhu

Techniker kommt erst am 19 die Waschmaschine reparieren lol

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 20:02
LillithBelyn Beitrag von :
Hallö ihr lieben

Als erstes wünsche ich dem sturmkind alles erdenklich Gute zum Geburtstag Ich hoffe, du hast einen tollen Tag und ganz viele Geschenke bekommen

catweazle08 es tut mir so leid für dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der worst case Fall nicht eintritt.

Leider gibt es heute von mir auch keine besonders guten Nachrichten. Meine beiden Jungs haben mich zum gänzlich ungünstigsten Zeitpunkt mit einer Erkältung angesteckt und ich liege gerade krank auf der Couch. Ich warte darauf, dass das Aspirin Complex seine Wirkung entfaltet und ich wenigstens heute noch ein Garn fertig bekomme. Ab dem 21.12. ist schließlich Spinnverbot und das möchte ich dieses Jahr gern einhalten.

Wünsch dir gute Besserung

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 20:30

Ich guck nur noch kurz rein… drücke alle mal reihum, die es nötig haben
und zünde mal noch die Kerzen für sturmkind an 'Alles Liebe zum Geburtstag'

… aber den süßen Schaukelhampsta vermisse ich doch ganz dolle als Profilbild.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 21:32

Uiii ich schaue auch mal schnell rein und sehe da ein Geburtstagskind .

Alles liebe zu deinem Geburtstag sturmkind

Und Cat ich drücke dir die Daumen das es bei dir gut ausgeht und nicht die halbe Decke geöffnet werden muss , denn auch wenn es bei dir trocken aussieht kann es in der Decke noch anders aussehen .

So und für alle die es brauchen eine Riesen Runde Heitetei , leider fehlen mir schon wieder die Smilies .

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 13 Dezember 2017 - 23:03

Happy Birthday liebes sturmkind

Ich wünsche dir alles was du brauchst zum Du- und Glücklichsein

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 06:15

Moin

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 06:39

Guten Morgen
*kaffeeaufsetz

Gute Besserung an alle angeschlagenen und ich drück weiter die Daumen fürs Catweazle

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 06:45 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 14 Dezember 2017 - 06:46 bearbeitet

Moin + schnapp

Danke Euch allen ...................entspannt mal im Moment alle Eure Daumen , Decke kommt NICHT MEHR VON SELBER runter + ich geb Euch Bescheid, sobald die Versicherung antanzt, dann erst dürft/müßt Ihr Daumendrücken

ich stell mal ne Schale "Gute Besserung" hin, alle, die es brauchen, bedient Euch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 07:16

Oh, ich hab grad beim ne Sternschnuppe gesehen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 07:32 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 14 Dezember 2017 - 08:00 bearbeitet

davon gibt es in vergleichbarer Größe 5 Stellen über die ganze Decke verteilt

Foto war von gestern morgen, Stellen sind mittlerweile trocken, aber alles gelbe Flecken + meine schöne Deckenlampe ist auch hinne (hab leider kein Foto davon, aber so eine ähnliche wie auf Bild 2 war es)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Dezember 2017 - 07:51

das glaubste wohl, sollte die Decke drin bleiben können + es muß NUR gestrichen werden, kommt uns da nur ein Profi dran, das läuft über die Versicherung...................ich kenn doch unseren Vermieter: schön Versicherungssumme einkassieren + dann selber pfuschen............nix, kommt nicht in die Tüte

ich drück die Daumen

0 0
ZURÜCK 1 ... 604 605 606 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
  • Suche Wichtelkette 468
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
  • SUB-Abbau-Challenge 2025338
  • Suchekette € 10301
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357