KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 468
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
    • SUB-Abbau-Challenge 2025338
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz112
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5846
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)468
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier45
    • Alles außer langweilig42
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!17
    • Chloe tasche21
    • Esprit t-Shirt3
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.20
    • littleredridinghood- Flohmarkt Deko und anderes81
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 604 605 606 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Dezember 2017 - 10:18

Einen wundervollen Nikolaus Morgen euch allen - Käffchen und Kekse in die Runde stelle - alle mal ganz lieb umärmel, bevor ich nun wieder den Tagesmarathon starte

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 Dezember 2017 - 12:43

*hustet und schaukelt und summt*

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Dezember 2017 - 13:11

Mahlzeit frischen

Euch allen einen schönen Nikolaustag

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Dezember 2017 - 15:11

Oh weh isarfex das ist aber ärgerlich und nervig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Dezember 2017 - 18:30

mein Wichtel-Weihnachtsgeschenk ist auf der Reise ................hibbeln ist angesagt bei...........

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 06 Dezember 2017 - 19:17
bibors Beitrag von :
Ach ja, hier noch leckere Oreo Pralinen, natürlich selbst gemacht, bedient Euch

Oh bibors die Kalender sind aber schön geworden und die Pralinen sehen super lecker aus .
ist das ein Thermomix Rezept ?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 Dezember 2017 - 19:55
bibors Beitrag von :
Hallo Mädels,

alles gut bei Euch? Bei mir ist soweit alle paletti, nur ein bisschen Stress, wir haben viel zu tun in der Firma und kommen kaum mit der Arbeit hinterher. Aber ich will nicht jammern, ich bin froh, diese Stelle gefunden zu haben.

Dann bin ich doch wieder auf die Idee gekommen, für meine "Kinder" einen Adventskalender zu basteln, obwohl ich erst gesagt habe, dieses Jahr gibt es keinen, aber ich kann es nicht lassen

Auf dem ersten Bild noch alle 3 Kalender bei mir und auf dem zweiten Bild bei Töchterchen und Schwiegersohn angekommen, der dritte Kalender ist bei meinem Sohnemann.

Die sind aber toll, da haben sich sicher alle total gefreut.

Hach ich bin so froh für dich bibors lieber viel zu tun, als nen so doofen Kackjob wie vorher

Wir waren gerade mit Mama NIkolaus-Essen. Ich habe einen der besten Italiener der Stadt aufgetan und das bei mir um die Ecke (ich kann hinLAUFEN!!!) Das war so großartig, ich bin pappsatt Und ich werde etwa 7 3/4 Tage nach Knoblauch riechen...

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 Dezember 2017 - 19:56

Das klingt so "gefährlich"
Schön. Nur Bares ist Wahres das ist doch gut

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 Dezember 2017 - 19:58
catweazle08 Beitrag von :

mein Wichtel-Weihnachtsgeschenk ist auf der Reise ................hibbeln ist angesagt bei...........

Ich hibbel einfach mit... Egal wer es bekommt Meins geht dann am Montag raus Klingt sonst so, als wäre ich hier viel zu spät dran

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 06 Dezember 2017 - 20:02

Hallö ihr lieben

Ich bin völlig fertig. Es passiert zur Zeit mal wieder so viel bei uns, dass ich gar nicht mehr zur Ruhe komme. Heute mache ich mir ausnahmsweise mal einen faulen Abend, damit ich mich morgen endlich mal wieder ausgeruht und fit fühle.

Wir waren am Montag zu einem Konzert und das hängt mir immer noch etwas nach, da es sehr spät wurde und ich morgens wieder zeitig raus musste.

Ach ja, mein Freund hat mir dieses Jahr einen ganz fantastischen Kalender zusammen gestellt. In jedem Kästchen ist eine andere Faser und an manchen Tagen gibt es größere Mengen von ganz besonderen Fasern. In meinem Nikolaus-Kästchen waren heute z.B. 150g reines Kaschmir. Da ist jeder Tag etwas ganz besonderes, zumal ich jeden Tag einen Post bei FB veröffentliche, wo ich über die entsprechende Faser schreibe.

2 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Dezember 2017 - 20:09

Huhu

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Dezember 2017 - 20:24

Endlich ist das Tagwerk beendet - und ich kann mal kurz hier rein schauen

LillithBelyn was für eine wundervolle Idee von Deiner Liebe - ich muss mal wieder auf FB gucken gehen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Dezember 2017 - 20:25

Mit etwas Glück geht mein Päckchen am Freitag raus, sonst am Montag.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Dezember 2017 - 20:38

Hab auch noch was trauriges - nachdem uns schon so viele internationale Künstler dieses Jahr verlassen haben -einer der Großen des französischen Rock ist auch gestern Nacht von uns gegangen - Johnny Hallyday - er war der Elvis der Franzosen und auch ich liebe viele seiner Songs

www.youtube.com/watch?v=s3O1Xro7oAI

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Dezember 2017 - 20:42 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 06 Dezember 2017 - 20:48 bearbeitet

Und wer ein wenig mehr von Johnny möchte, hier

www.youtube.com/watch?v=ilanxst2yXY

und hier der junge Johnny 1963 war er gerade 20 Jahre alt

www.youtube.com/watch?v=mCcQ_SpEmWE&list=RDmCcQ_SpEmWE

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 Dezember 2017 - 20:47
LillithBelyn Beitrag von :
Hallö ihr lieben

Ich bin völlig fertig. Es passiert zur Zeit mal wieder so viel bei uns, dass ich gar nicht mehr zur Ruhe komme. Heute mache ich mir ausnahmsweise mal einen faulen Abend, damit ich mich morgen endlich mal wieder ausgeruht und fit fühle.

Wir waren am Montag zu einem Konzert und das hängt mir immer noch etwas nach, da es sehr spät wurde und ich morgens wieder zeitig raus musste.

Ach ja, mein Freund hat mir dieses Jahr einen ganz fantastischen Kalender zusammen gestellt. In jedem Kästchen ist eine andere Faser und an manchen Tagen gibt es größere Mengen von ganz besonderen Fasern. In meinem Nikolaus-Kästchen waren heute z.B. 150g reines Kaschmir. Da ist jeder Tag etwas ganz besonderes, zumal ich jeden Tag einen Post bei FB veröffentliche, wo ich über die entsprechende Faser schreibe.

Da hat er sich aber wirklich Gedanken gemacht Das ist ja voll schön.

Dann ruh dich mal aus heute

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 Dezember 2017 - 20:53

Der war scheinbar so verplant, dass er sich bis heute nicht gemeldet hat... Naja. Wenn ich dann was habe, dann braucht der auch nicht mehr anrufen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 Dezember 2017 - 20:57
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Hab auch noch was trauriges - nachdem uns schon so viele internationale Künstler dieses Jahr verlassen haben -einer der Großen des französischen Rock ist auch gestern Nacht von uns gegangen - Johnny Hallyday - er war der Elvis der Franzosen und auch ich liebe viele seiner Songs

www.youtube.com/watch?v=s3O1Xro7oAI

Oh... Du scheinst den wohl sehr gemocht zu haben. Ich schau mir morgen mal das Video an und guck ob ich den Herren überhaupt kenne Hier läuft gerade Fußball, wenn ich jetzt das Video starte, dann werd ich sicher gefesselt

Ach Kleines

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Dezember 2017 - 21:07 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 06 Dezember 2017 - 21:08 bearbeitet
crazyclothy Beitrag von :
Oh... Du scheinst den wohl sehr gemocht zu haben. Ich schau mir morgen mal das Video an und guck ob ich den Herren überhaupt kenne Hier läuft gerade Fußball, wenn ich jetzt das Video starte, dann werd ich sicher gefesselt

Ach Kleines

Hör dir das mal in Ruhe morgen an - ist ja eigentlich nicht so meine Richtung - aber irgendwie doch- manche Texte sind einfach gut, da er sie zu bestimmten Anlässen geschrieben hat und die Mucke ist einfach cool - der war auch immer ganz normal - nix mega abgehobenens - ist schon schade um solche Künstler - und der ist nur ein Jahr jünger, als meine Mum - sie hat ihr Herz nun einigermaßen im Griff - er hat den Kampf gegen den Krebs verloren

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 06 Dezember 2017 - 21:19
Da hat er sich aber wirklich Gedanken gemacht Das ist ja voll schön.

Dann ruh dich mal aus heute

Ja, der Kalender ist so durchdacht, da wäre ich selbst nicht drauf gekommen. Und er muss eine Stange Geld gekostet haben. Es sind 10 Edelfasern und 10 Pflanzenfasern. Da in jedem Paket aber nur 25g drin sind, hat er von jedem die doppelte Menge bestellt und dann noch zusätzlich 100 g von bestimmten Sachen an bestimmten Tagen. Bisher habe ich 100g zusätzliches Kaschmit und 100g zusätzliche Maulbeerseide bekommen. Ich bin schon ganz gespannt, was morgen drin ist

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Dezember 2017 - 21:20
LillithBelyn Beitrag von :
Ja, der Kalender ist so durchdacht, da wäre ich selbst nicht drauf gekommen. Und er muss eine Stange Geld gekostet haben. Es sind 10 Edelfasern und 10 Pflanzenfasern. Da in jedem Paket aber nur 25g drin sind, hat er von jedem die doppelte Menge bestellt und dann noch zusätzlich 100 g von bestimmten Sachen an bestimmten Tagen. Bisher habe ich 100g zusätzliches Kaschmit und 100g zusätzliche Maulbeerseide bekommen. Ich bin schon ganz gespannt, was morgen drin ist

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 02:35

*leisedasLichtausknips

Nachdem ich den Abend und die halbe Nacht die Keramik umarmt habe und mich nicht erinnern kann, wann ich mich je so hundeelend gefühlt habe kann ich mir jetzt zum erstenMal vorstellen, morgen acht Stunden im Auto zu verbringen.

Puh.
Was DAS wohl war - sicherheitshalber wisch ich schnell noch mit Sagrotantüchern die Türklinken und Lichtschalter ab...
Ich hab sonst nie was am Magen - egal was rum geht, jetzt weiss ich wieder, wie gut ich's hab.

Schlaft schön, ich bin wieder bissl im Stress - ich schicke das Paket Montag oder Dienstag ab - ich glaub zwar, das war ein verdorbener Magen vom Essen, aber falls nicht geh ich grad lieber nicht in die Nähe vom Paket...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 06:21

*Lichtwiederanknips........rausausdenFedern*

Moin

für alle hinstell + Petronella gute Besserung wünsch

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 06:37

Moin

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 06:38

Oh je Petronella dann mal gute Besserung!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 08:02
Petronella Beitrag von :
*leisedasLichtausknips

Nachdem ich den Abend und die halbe Nacht die Keramik umarmt habe und mich nicht erinnern kann, wann ich mich je so hundeelend gefühlt habe kann ich mir jetzt zum erstenMal vorstellen, morgen acht Stunden im Auto zu verbringen.

Puh.
Was DAS wohl war - sicherheitshalber wisch ich schnell noch mit Sagrotantüchern die Türklinken und Lichtschalter ab...
Ich hab sonst nie was am Magen - egal was rum geht, jetzt weiss ich wieder, wie gut ich's hab.

Schlaft schön, ich bin wieder bissl im Stress - ich schicke das Paket Montag oder Dienstag ab - ich glaub zwar, das war ein verdorbener Magen vom Essen, aber falls nicht geh ich grad lieber nicht in die Nähe vom Paket...

Dir gute Besserung und guten Morgen an alle anderen

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 08:09

Guten Morgen
… wünsche auch mal gute Besserung an Petronella und bin auch (leider) schon wieder weg.
Bin auch wirklich froh, wenn es dann mal 'zwischen den Jahren' hoffentlich etwas ruhiger wird…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 08:35
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen
… wünsche auch mal gute Besserung an Petronella und bin auch (leider) schon wieder weg.
Bin auch wirklich froh, wenn es dann mal 'zwischen den Jahren' hoffentlich etwas ruhiger wird…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 08:36

"Die spinnt doch!!!"

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 08:59

Na man sagt das doch so.... Und bei LillithBelyn kann man das wortwörtlich SO sagen, obwohl man was ganz anderes meint.

Doppelte Wortbedeutung? Ach... Es ist mir noch zu früh

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 09:15

Na man sagt das doch so.... Und bei LillithBelyn kann man das wortwörtlich SO sagen, obwohl man was ganz anderes meint.

Doppelte Wortbedeutung? Ach... Es ist mir noch zu früh

ick habs verstanden

Guten Morgen...

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 09:33

Guten morgen

Petronella gute Besserung

LillithBelyn toller Adventskalender

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 10:25

für die Kreativen Damen hier... LIDL hat Malsachen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 11:59
sturmkind Beitrag von :
ick habs verstanden

Guten Morgen...

ich habs auch verstanden
vol SLAU und so

Guten Mittag Mädels

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 12:30
ae117 Beitrag von :
ich habs auch verstanden
vol SLAU und so

Guten Mittag Mädels

nee nee.... voll K U L K!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 13:13

Mahlzeit und frischen(Coffee(coffee
Ich muss erst mal was essen,habe ich heute noch gar nicht gemacht ,glatt "vergessen", aber jetzt habe ich Hunger.
Petronella ,gute Besserung

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 16:09

Mahlzeit

Ziemlich ruhig hier lol

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 16:18

ham sich alle an Plätzchen und Nikolausis überfressen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 16:25

Nehm eher an das sie Weihnachtsgeschenke kaufen , auf dem Weihnachtsmarkt sind oder Weihnachtsfeier haben

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 16:26

Nicht traurig sein bei mir auch nicht

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 16:47

Na ja hier ist das Wetter richtig schön. Da kann man schnell noch was im Garten aufräumen.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 16:51
Schranktür Beitrag von :
Na ja hier ist das Wetter richtig schön. Da kann man schnell noch was im Garten aufräumen.

Haha... du wohnst ja gar nicht so weit weg.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 16:55
ae117 Beitrag von :
ich habs auch verstanden
vol SLAU und so

Guten Mittag Mädels

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 16:57

Och

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 16:58
sevendreams Beitrag von :
Nicht traurig sein bei mir auch nicht

Nochmal oooooch

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 17:00

Schranktür ich mag dein Profilbild

Ich füttere jeden Morgen vor meinem Schlafzimmerfenster die Eichhörnchen Einige von denen reagieren sogar schon auf das klappern der Dose, in der die Nüsse sind

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 17:30 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 07 Dezember 2017 - 17:31 bearbeitet

Hier hat der. Obolusse (<---- guckt mal was mein Handy aus Nikolaus macht !!!) nur dem Kind etwas gebracht.... hat sich sehr gefreut und ich freu mich, wenn sich andere freuen
Im kiga den gesamten weg von Tor zum Eingang hat der Nikolaus Glitzer verloren... die Kinder waren alle außer Rand und Band und haben demnach glitzernde Sterne und Engel aufgesammelt
Im Gebäude lag überall Glitzerstaub auf dem Boden .... zum leid aller Mütter im Anschluss in der gesamten Kleidung, in den Haaren und im Gesicht.... nicht nur bei den Kindern
Aber alle Kinder hatten Spaß ... ein paar nüsschen und Schokolade habs auch... der Esel vom Nikolaus hatte vor der Tür auch die von den Kindern bereitgestellten Karotten und Äpfel angefressen
Also eine sehr schöne Idee!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 18:14 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 07 Dezember 2017 - 18:15 bearbeitet
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Hier hat der. Obolusse (<---- guckt mal was mein Handy aus Nikolaus macht !!!) nur dem Kind etwas gebracht.... hat sich sehr gefreut und ich freu mich, wenn sich andere freuen
Im kiga den gesamten weg von Tor zum Eingang hat der Nikolaus Glitzer verloren... die Kinder waren alle außer Rand und Band und haben demnach glitzernde Sterne und Engel aufgesammelt
Im Gebäude lag überall Glitzerstaub auf dem Boden .... zum leid aller Mütter im Anschluss in der gesamten Kleidung, in den Haaren und im Gesicht.... nicht nur bei den Kindern
Aber alle Kinder hatten Spaß ... ein paar nüsschen und Schokolade habs auch... der Esel vom Nikolaus hatte vor der Tür auch die von den Kindern bereitgestellten Karotten und Äpfel angefressen
Also eine sehr schöne Idee!

Also ein perfekter OBOLUSSE-Tag für die Kinder. Das hört sich total liebevoll gestaltet an, sch*** drauf, dass überall Glizer war Voll die süße Idee.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 18:15

Huhu

hat mal eine bissi für mich, ich kann keinen mehr sehen...................ich lieb ja mein Wasser hier, aber nur unten anne Füße, nicht seit Tagen nur Wasser von OBEN

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 18:16

Hahahaha. Stimmt. An die hab ich gar nicht gedacht... Das putzen die sicher Ostern noch irgendwo weg

Das ist so, wie wenn zu irgendeiner Party nen Witzbold Konfetti mitschleppt

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 18:21
sturmkind Beitrag von :
Haha... du wohnst ja gar nicht so weit weg.

Klar. Ist ja quasi ums Eck.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 18:27

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 18:33

aladdinsane crazyclothy

In dem kiga gibts ja keine Putzfrauen ... die Eltern putzen im Wechsel am Wochenende gründlich ... dieses Wochenende bin ich auf jeden Fall nicht dran

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 18:37
Huhu

hat mal eine bissi für mich, ich kann keinen mehr sehen...................ich lieb ja mein Wasser hier, aber nur unten anne Füße, nicht seit Tagen nur Wasser von OBEN

Also wenn um 18.15 Uhr auch nue EINE von uns noch Sonne hat, dann stimmt was nicht

Aber.... Hier:

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 18:38
aladdinsane crazyclothy

In dem kiga gibts ja keine Putzfrauen ... die Eltern putzen im Wechsel am Wochenende gründlich ... dieses Wochenende bin ich auf jeden Fall nicht dran

Hehehehe... Was für'n Glück

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 18:41
Also wenn um 18.15 Uhr auch nue EINE von uns noch Sonne hat, dann stimmt was nicht

Aber.... Hier:

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 18:52

Huhu

Sonne was ist das hab seit Tagen keine gesehen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 18:56

Na geht doch mit dir

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 18:59

So... Ich rücke jetzt mal auf ein aus

Habe heute mein Auto bis unters Dach vollgeladen und fahre morgen zur Obdachlosenhilfe Die Frau am Telefon hat sich so gefreut vorhin, dass sie fast geheult hat Im letzten Jahr hat mir das so viel gegeben, da kann ich diesmal richtig VIEL Gutes tun. Und das geh ich jetzt begießen

Bis morgen Schnubbis, macht keinen Quatsch (nicht mehr als sonst....)

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 19:01

Guten Abend-
Danke für alle eure lieben Wünsche -
ich hab's soweit erst mal geschafft und bin zwar wackelig und der Magen tut noch bissl weh, ist aber ruhig und mir geht's viel viel besser - Zwieback und Cola sei Dank.

Ich bin dann mal schlafen und ausruhen.

Ist ja nix Wildes, nur blöd.

Habt einen schönen Abend

Und ihr seid sehr lieb, vielen Dank

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 19:03

Habe heute mein Auto bis unters Dach vollgeladen und fahre morgen zur Obdachlosenhilfe Die Frau am Telefon hat sich so gefreut vorhin, dass sie fast geheult hat Im letzten Jahr hat mir das so viel gegeben, da kann ich diesmal richtig VIEL Gutes tun. Und das geh ich jetzt begießen

Haste auch verdient geniesse den Abend

Das finde ich toll das du die Sachen zur Obdachlosenhilfe bringst

Bis morgen , ich mach kein Quatsch höchstens Mord und Totschlag ................

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 19:04

dafür

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 19:05
Petronella Beitrag von :
Guten Abend-
Danke für alle eure lieben Wünsche -
ich hab's soweit erst mal geschafft und bin zwar wackelig und der Magen tut noch bissl weh, ist aber ruhig und mir geht's viel viel besser - Zwieback und Cola sei Dank.

Ich bin dann mal schlafen und ausruhen.

Ist ja nix Wildes, nur blöd.

Habt einen schönen Abend

Und ihr seid sehr lieb, vielen Dank

Guten Abend

Ruh dich schön aus , schlaf gut auf das es dir morgen besser geht

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Dezember 2017 - 08:12

Guten Morgen

Ich freu mich auch schon catweazle08 und sevendreams ich bin ganz aufgeregt

Meine Mutter kommt auch mit. Sie sagt, sie hat es noch so gut in Erinnerung, wie ich vom letzten Jahr erzählt habe. Sie ist nun auch kribbelig und mag auch mal ein schönes Gefühl im Bauch
Den Einkauf bei Lidl für die Jungs übernimmt sie diesmal

Stimmt aladdinsane als ich angefangen habe in der Wohnung von Oma zu räumen, da habe ich immer gedacht "ach, bis Ende des Jahres ist noch lang hin....SCHAFF ICH!!!" Denkste. Schon sind wir fast da.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 08 Dezember 2017 - 08:49

Moin

Es schneit! Es schneit! *hüpfhüpf

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Dezember 2017 - 09:51

Guten Morgen und frischen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 Dezember 2017 - 09:53

Tagchen...

Sagt mal Mädels, was macht ihr denn als Vegi-Weihnachtsessen?

(meine Mama macht mir Sellerieschnitzel... yamyam )

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 08 Dezember 2017 - 10:51
sturmkind Beitrag von :
Tagchen...

Sagt mal Mädels, was macht ihr denn als Vegi-Weihnachtsessen?

(meine Mama macht mir Sellerieschnitzel... yamyam )

Am Heiligabend machen wir uns wahrscheinlich burritos/ tacos ... geht ja mit und ohne Fleisch und/ oder fleischersatz. Wobei wir ja keine Vegetarier sind .... am Tag darauf mit Freunden Raclette .... das geht auch nach Belieben mit/ ohne ...
Einen weihnachtsBRATEN oder besondere Menüs hatten wir noch nie ... das erspart eine Menge Stress

Fisch ist aber auch immer eine tolle Sache... vorausgesetzt man isst Fisch... nin immer für Sachen, die dann alle essen und man muss nicht fünf "Extrawürste" auftischen. Das war
Früher immer der Fall ... da bekommt man schon mal Platzprobleme in der Küche

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 08 Dezember 2017 - 11:23
Schranktür ich mag dein Profilbild

Ich füttere jeden Morgen vor meinem Schlafzimmerfenster die Eichhörnchen Einige von denen reagieren sogar schon auf das klappern der Dose, in der die Nüsse sind

Die Hörnchen fressen hier immer das Futter für die Vögel weg.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 Dezember 2017 - 11:37
Am Heiligabend machen wir uns wahrscheinlich burritos/ tacos ... geht ja mit und ohne Fleisch und/ oder fleischersatz. Wobei wir ja keine Vegetarier sind .... am Tag darauf mit Freunden Raclette .... das geht auch nach Belieben mit/ ohne ...
Einen weihnachtsBRATEN oder besondere Menüs hatten wir noch nie ... das erspart eine Menge Stress

Fisch ist aber auch immer eine tolle Sache... vorausgesetzt man isst Fisch... nin immer für Sachen, die dann alle essen und man muss nicht fünf "Extrawürste" auftischen. Das war
Früher immer der Fall ... da bekommt man schon mal Platzprobleme in der Küche

Nee, sorry, da muss ich einmal widersprechen...

bei meiner Schwester hatte ich letztens Kartoffelsalat (dank meiner Mama ohne Fleischbrühe), Feldsalat und Brot.
Weil ich kein Fleisch esse.
Ich hab vorher extra noch gesagt, ich ess auch n Käsebrötchen oder bring mir was mit, muss es aber wissen.

Ich erwarte tatsächlich, dass, wenn man mich zum Geburtstag oder Weihnachten oder oder oder einlädt, ich eine vegetarische Alternative angeboten bekomme - und nicht nur die Beilagen.
Das ist in meinen Augen nämlich ziemlich unfreundlich "waaaaaas, du isst kein Fleisch? Pech gehabt, iss Beilagen"

Ich hab auch kein Problem damit, mir selber was vorzubereiten, muss es dann aber eben im Voraus wissen.

Oder zwingst du jemandem Rosenkohl auf, der keinen mag?
"waaaaas, du isst keinen Rosenkohl? Dann iss eben Salat und Kartoffeln pur"
Macht ja auch keiner.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 08 Dezember 2017 - 11:54
sturmkind Beitrag von :
Nee, sorry, da muss ich einmal widersprechen...

bei meiner Schwester hatte ich letztens Kartoffelsalat (dank meiner Mama ohne Fleischbrühe), Feldsalat und Brot.
Weil ich kein Fleisch esse.
Ich hab vorher extra noch gesagt, ich ess auch n Käsebrötchen oder bring mir was mit, muss es aber wissen.

Ich erwarte tatsächlich, dass, wenn man mich zum Geburtstag oder Weihnachten oder oder oder einlädt, ich eine vegetarische Alternative angeboten bekomme - und nicht nur die Beilagen.
Das ist in meinen Augen nämlich ziemlich unfreundlich "waaaaaas, du isst kein Fleisch? Pech gehabt, iss Beilagen"

Ich hab auch kein Problem damit, mir selber was vorzubereiten, muss es dann aber eben im Voraus wissen.

Oder zwingst du jemandem Rosenkohl auf, der keinen mag?
"waaaaas, du isst keinen Rosenkohl? Dann iss eben Salat und Kartoffeln pur"
Macht ja auch keiner.

Nein.. du hast mich falsch verstanden.... ich biete was an was dann alle essen... bei burritos zB kann man alles auch super ohne Hack oder Rindfleisch essen und Raclettes ist eh wie man es sich zusammenstellt... da muss nicht immer ein Schinken unterm Käse sein.
Wenn ich einen Rehbraten mache, dann will ich aber ungern noch ein Rinderbraten für die machen, die kein reh essen und Fisch für die kein Fleisch essen... dann gäbe es eben für alle einen schönen Fisch .... vorausgesetzt es essen dann alle Fisch.
Nur die Beilage würde ich nie anbieten, sowas finde ich frech... ein Vegi Schnitzel für eine Person bekäme ich allerdings auch noch unter....
Ich hoffe du verstehst es jetzt vielleicht hab ich mich unglücklich mit der "Extrawurst" ausgedrückt.

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 Dezember 2017 - 12:36
Nein.. du hast mich falsch verstanden.... ich biete was an was dann alle essen... bei burritos zB kann man alles auch super ohne Hack oder Rindfleisch essen und Raclettes ist eh wie man es sich zusammenstellt... da muss nicht immer ein Schinken unterm Käse sein.
Wenn ich einen Rehbraten mache, dann will ich aber ungern noch ein Rinderbraten für die machen, die kein reh essen und Fisch für die kein Fleisch essen... dann gäbe es eben für alle einen schönen Fisch .... vorausgesetzt es essen dann alle Fisch.
Nur die Beilage würde ich nie anbieten, sowas finde ich frech... ein Vegi Schnitzel für eine Person bekäme ich allerdings auch noch unter....
Ich hoffe du verstehst es jetzt vielleicht hab ich mich unglücklich mit der "Extrawurst" ausgedrückt.

dann hab ich es echt falsch verstanden.

Finde das super frustrierend wenn Leute sagen, ich kann als "nichtfleischesser" mich ja mit Beilagen begnügen...

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 08 Dezember 2017 - 16:18 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 08 Dezember 2017 - 16:19 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
dann hab ich es echt falsch verstanden.

Finde das super frustrierend wenn Leute sagen, ich kann als "nichtfleischesser" mich ja mit Beilagen begnügen...

sturmkind doof find ich solche Aussagen auch ich esse zwar Fleisch aber sehr wenig.
Aber ich denk mir dann immer "ich bin wie ein süßer Hase, der begnügt sich auch lieber mit der Beilage"

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 08 Dezember 2017 - 17:19

Hallö ihr lieben

Da schaut man mal einen Tag nicht rein und wurde gleich 3mal verlinkt

aladdinsane ja, ich muss die Fasern erst noch spinnen, aber genau dafür ist der Kalender gedacht. Ich kann mindestens 20 verschiedene Fasern kennen lernen und ausprobieren. Und da ich jeden Tag zu der gerade ausgepackten Faser einen Post bei FB schreibe, muss ich mich auch mit der Entstehung und dem Hintergrund zu den Fasern beschäftigen. Das ist alles total spannend für mich

Und ja, ich kenne mittlerweile alle "Spinnerwitze". Man gewöhnt sich daran, da man die Sprüche immer wieder zu hören bekommt. Aber egal, ich spinne, komme was Wolle!

Mir ist gestern noch was ganz tolles passiert. Meine Facebookseite hat es jetzt auf über 100 Likes geschafft und der 100. Like kam von der Person, durch deren Videos ich das Spinnen und alles überhaupt gelernt habe. Sie ist ein Vorbild für mich und ich habe mich riesig darüber gefreut, dass ihr meine Seite gefällt.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 08 Dezember 2017 - 17:45

Na klar

www.facebook.com/DieGarnspinnerin/

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Dezember 2017 - 17:59

Mein Wichtelpaket ist da(womaninlovesmilie
Danke schon Mal lieber Wichtel.
Beim LKW Crash war es auch dabei und Hermes hat es neu verpackt,bei uns auf der Autobahn gab es doch einen L K W Crash mit Paketen beladen,die müssten alle wieder eingesammelt werden,aber bei meinem Wichtelpaket war nur auf einer Seite das Papier kaputt,war also nur die Verpackung beschädigt.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Dezember 2017 - 18:20

Neeee,also wohl mehrere und einige auch richtig dolle kaputt gegangen,dass steht aber dann auch drauf und die sollen gar nicht erst angenommen werden,also man soll die Annahme dann verweigern,ist aber bei meinem nicht ,da ist nur auf einer Seite die Verpackung beschädigt und neu von Hermes beklebt worden.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Dezember 2017 - 18:55
Perserlinchen19 Beitrag von :
Beim LKW Crash war es auch dabei und Hermes hat es neu verpackt,bei uns auf der Autobahn gab es doch einen L K W Crash mit Paketen beladen,die müssten alle wieder eingesammelt werden,aber bei meinem Wichtelpaket war nur auf einer Seite das Papier kaputt,war also nur die Verpackung beschädigt.

ach Du Sche.........

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Dezember 2017 - 18:59

Ein LKW Fahrer ist Schwerstverletzt und würde mit dem Heli in die Uniklinik geflogen der andere wohl nicht so dolle.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Dezember 2017 - 20:23

Ach du liebe Güte
Da ist man mal nen Tag nicht da und dann gibt es hier gleich so aufregende Geschichten

Trotzdem schön, dass unter diesen unglücklichen Umständen noch gut bei dir angekommen ist.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Dezember 2017 - 20:28
Ach du liebe Güte
Da ist man mal nen Tag nicht da und dann gibt es hier gleich so aufregende Geschichten

Trotzdem schön, dass unter diesen unglücklichen Umständen noch gut bei dir angekommen ist.

Das stimmt

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 08 Dezember 2017 - 22:08

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Dezember 2017 - 22:47

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Dezember 2017 - 07:20

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Dezember 2017 - 09:15

Guten Morgen

Hier schneiselt es auch ein Wenig, bleibt aber nicht liegen.

Fahr schön vorsichtig Geistchen

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 09 Dezember 2017 - 10:33

Guten Morgen

Hier schneit es auch etwas und mein Freund scheint mächtig zu frieren auf dem Balkon. Er muss heute noch eine Spindel bauen, die vorbestellt wurde. Wenn alles so klappt, wie ich es möchte, dann geht mein Wichtelpaket heute Nachmittag noch raus.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 09 Dezember 2017 - 10:39

Guten Morgen
Gestern, genau mit dem Einsetzen von starkem Schneehagel, hab ich endlich meine Geländearbeit für dieses Jahr fertig bekommen. Jetzt sitze ich mit Decke auf dem Sofa und trinke Ingwertee mit Zitrone, um der anbahnenden Erkältung den Garaus zu machen!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Dezember 2017 - 11:08

Guten Morgen - grüßt die Schneeamazone - hier hat es seit gestern abend durchgeschneit - Augen rolle - sooo unnötig hier - aber schön für die Kinder -

vonZimtstern pflege dich gut, damit du gar nicht erst krank wirst - ich setz mich mit meinem Blasen- und Nierentee mal zu Dir und zuppel ein wenig an der Decke - wir können dabei ja ne Runde zocken

passt auf euch auf bei den glatten Straßen und kuschelt euch schön ein

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 09 Dezember 2017 - 11:11
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Guten Morgen - grüßt die Schneeamazone - hier hat es seit gestern abend durchgeschneit - Augen rolle - sooo unnötig hier - aber schön für die Kinder -

vonZimtstern pflege dich gut, damit du gar nicht erst krank wirst - ich setz mich mit meinem Blasen- und Nierentee mal zu Dir und zuppel ein wenig an der Decke - wir können dabei ja ne Runde zocken

passt auf euch auf bei den glatten Straßen und kuschelt euch schön ein

Oh je, das klingt auch nicht so dolle

Unter meiner Kuscheldecke ist aber noch genug Platz

Nachher muss ich leider noch raus, ich brauche dringend Winterschuhe... Und bei crazyclothy wollte ich auch noch schnell ranfahren. Aber als Belohnung mach ich mir dann ne schöne scharfe Thaisuppe, da hat keine Erkältung eine Chance

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 Dezember 2017 - 11:21

Guten Morgen und frischen Ingwertee heute für alle.
Heute ist bei uns Advent in den Rosenhöfen,da geht es ab Nachmittag los bis ganz spät und das ist immer wunderschön,also nix wie hin.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Dezember 2017 - 11:26
vonZimtstern Beitrag von :
Oh je, das klingt auch nicht so dolle

Unter meiner Kuscheldecke ist aber noch genug Platz

Nachher muss ich leider noch raus, ich brauche dringend Winterschuhe... Und bei crazyclothy wollte ich auch noch schnell ranfahren. Aber als Belohnung mach ich mir dann ne schöne scharfe Thaisuppe, da hat keine Erkältung eine Chance

Hahahaha.... Also doch ne kurze Übergabe. Ich bin heute auch voll großzügig... Auch wenn du mir leid tust, du darfst alle Bakterien gern behalten

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Dezember 2017 - 11:28
Guten Morgen und frischen Ingwertee heute für alle.
Heute ist bei uns Advent in den Rosenhöfen,da geht es ab Nachmittag los bis ganz spät und das ist immer wunderschön,also nix wie hin.

Das hört sich schön an. Ich wünsche dir "Kopf-frei-Zeit"

Und ich musste gerade lachen... Bei meinem letzten Job bin ich jeden Tag am Rosenhof vorbeigefahren. Ein riiiiiiiiesiges Luxus-Seniorenheim

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 Dezember 2017 - 11:44

Und ich musste gerade lachen... Bei meinem letzten Job bin ich jeden Tag am Rosenhof vorbeigefahren. Ein riiiiiiiiesiges Luxus-Seniorenheim

Danke ,man muss es einfach machen mit der "Kopf freien Zeit",wenigstens die "Hälfte",immer mal.)))

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 Dezember 2017 - 11:44

Danke ,man muss es einfach machen mit der "Kopf freien Zeit",wenigstens die "Hälfte",immer mal.)))

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Dezember 2017 - 11:46

Ich sortiere hier auch Omas Sachen und mache neue Fotos... Hier siehts aus wie Dresden '45... kann kaum treten aber ich habe grooooooße Karton, da kommen schonmal die eingestellten Sachen rein, damit ich eine Trennung habe und keine 32 Taschen und 19 Kisten mehr rumstehen
Muss jetzt noch etwa 40 Weihnachtstischdecken knipsen. So kommt auch Weihnachtsstimmung auf

Hast du wieder Sachen von deiner Tochter am Wickel?

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 09 Dezember 2017 - 12:06

Wir sind heute auch mal wieder fleißig am Arbeiten. Auf Raggis Wunsch hin hören wir gerade lautstark HIM, was die Laune aller irgendwie verbessert.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 Dezember 2017 - 12:25

Na ein guter Musiker ,was sonst ?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 Dezember 2017 - 12:46

Das ist der Weihnachtspflichtfilm von meinen Kolleginnen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Dezember 2017 - 13:06
Das ist der Weihnachtspflichtfilm von meinen Kolleginnen.

...ich bin gar nicht deine Kollegin...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 Dezember 2017 - 13:11
...ich bin gar nicht deine Kollegin...

0 0
ZURÜCK 1 ... 604 605 606 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 468
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
  • SUB-Abbau-Challenge 2025338
  • Suchekette € 10301
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357