KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
    • Ich wünsche mir ein Buch2842
    • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1632
    • Suche Wichtelkette 474
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2352
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1284
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1144
    • DIY-Biete-Kette41
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3051
    • SUB-Abbau-Challenge 2025356
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Borten ,Bänder Vintage2
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • (B) Mein persönlicher hummel91-Flohmarkt7
    • Tausche mit dem Körper über dir1
    • Verschenke gegen Porto22
    • Zu Verschenken - Sammelthread 51
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!84
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.43
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5851
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 601 602 603 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 November 2016 - 23:28

Der Schreck sitzt jetzt erstmal tief bei deinem Sohnemann weil sein Plan von wegen "ich droh an auszuziehen dann werden die schon weich" bicht geklappt hat sondern so vollkommen in die (für ihn) falsche Richtung eskalierte. ABER wenn er erstmal ein, zwei Nächtr drüber geschlafen hat dann wird das schon. Er wird auch merken das ihr ihn nicht vestoßen wollt sondern ihr ihm ja immer noch bei Fragen und Schwierigkeiten zur Seite steht. So bei "Mama mir is das Wasser angebrannt, Hilfe!" Und dann rockst du das und er auch
Fühö dich gedrückt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 November 2016 - 23:42

Mach dir mal keinen Kopf darum, das war nur der "Schock", dass es jetzt tatsächlich Ernst wird und er nun erwachsen werden MUSS. das hat sich bald wieder, zumindest wenn er sich an alle Abmachungen hält und ihr auch nicht nochmal weich werdet. Er wird merken, dass er es immer noch ziemlich gut hat

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 November 2016 - 23:42
ae117 Beitrag von :
Der Schreck sitzt jetzt erstmal tief bei deinem Sohnemann weil sein Plan von wegen "ich droh an auszuziehen dann werden die schon weich" bicht geklappt hat sondern so vollkommen in die (für ihn) falsche Richtung eskalierte. ABER wenn er erstmal ein, zwei Nächtr drüber geschlafen hat dann wird das schon. Er wird auch merken das ihr ihn nicht vestoßen wollt sondern ihr ihm ja immer noch bei Fragen und Schwierigkeiten zur Seite steht. So bei "Mama mir is das Wasser angebrannt, Hilfe!" Und dann rockst du das und er auch
Fühö dich gedrückt

"mir ist das Wasser angebrannt" ich kann nicht mehr *Tränchen lach*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 November 2016 - 23:56

Boha ich hab keine Ahnung was da los ist.. erst will eine nicht mitmachen weil wir zu "heititei" sind und die andere hat sich erschrocken weil uns das nicht gestört hat und ist dann auch gegangen schätze ich.. keine Ahnuh wie gesagt ich zwinge niemanden, freue mich über jedeb zulauf und wenn einer merkt oder meint wir sind zu heititei dann kann ich auch nicht helfen ausser tschhö- mit Ö

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 November 2016 - 00:05

Um zu stänkern? Manche Leute brauchen das ---wie das Salz in der Suppe.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 November 2016 - 00:06

Wie gesagt ich hab keine Schimmer.. mir kam das auch seltsam vor..

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 03 November 2016 - 00:10

Ich wink mal schnell rein, bevor ich mich ins Bett haue. Gespräch lief so lala, aber ich werde morgen ausführlicher berichten (Und fies wie ich bin euch noch ein bisschen zappeln lassen )

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 November 2016 - 00:14

Das waren zwei die sich abgesprochen haben, so nach der Devise" Wir bringen hier mal etwas Schärfe rein----weil---- die---- sind zuuuu Nett zueinander"

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 November 2016 - 00:15
vonZimtstern Beitrag von :
Ich wink mal schnell rein, bevor ich mich ins Bett haue. Gespräch lief so lala, aber ich werde morgen ausführlicher berichten (Und fies wie ich bin euch noch ein bisschen zappeln lassen )

Gut's Nächtle

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 November 2016 - 00:17

Dein Sohn liebt dich nicht weinen ihr packt das ganz sicher

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 November 2016 - 00:20

Wenn alle Sternlein schlafen gehen, dann schlaf auch ich

0 0
Rroseselavy
Rroseselavy 14 Beiträge | 03 November 2016 - 00:44 Dieser Beitrag wurde von Rroseselavy am 03 November 2016 - 00:45 bearbeitet
Perserlinchen19 Beitrag von :
Das waren zwei die sich abgesprochen haben, so nach der Devise" Wir bringen hier mal etwas Schärfe rein----weil---- die---- sind zuuuu Nett zueinander"

"Provokation" ... "Schärfe rein bringen" ... Ich glaube einfach ihr interpretiert da zu viel rein .

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 03 November 2016 - 00:54

ist ja schon seltsam bei wichteln mit herz mitmachen zu wollen, sich dann aber über zu viel nettigkeit zu beschweren. tja, es finden sich ja meist gruppen zusammen, die irgendwie ähnlich ticken.... und da die "neue" ja frisch vom kreisel kam, litt sie vielleicht noch unter trennungsschmerz, weil die fiesigkeiten fehlten.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 03 November 2016 - 00:57

ihr habt schon soooo lange ein gutes verhältnis, das löst sich nicht auf.
das ist nur eine momentaufnahme und alle veränderung verunsichert erst mal. warte mal ab, vielleicht wird es schon bald viel schöner, weil die abhängigkeiten verschwinden und freiwilligkeiten platz machen dürfen.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 03 November 2016 - 01:00 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 03 November 2016 - 01:01 bearbeitet
Wenn alle Sternlein schlafen gehen, dann schlaf auch ich

nacht katzi!

und auch an alle anderen: gute nacht und nette träume. das mit den sternlein ist eine gute idee
.........
...............
.................
...............
.........

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 03 November 2016 - 01:02

*fredtürzumacht*
*schildaufahängt*

sind bald wieder da

*insbettchenkuschelt*

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 03 November 2016 - 03:01 Dieser Beitrag wurde von Blaudrache am 03 November 2016 - 03:49 bearbeitet

Er liebt dich und du hast ihn lieb..... und ansonsten find ich lillianelisabeth hat es schön und gut geschrieben

und zu dem "aus einer anderen Zeit und heute wäre das nicht mehr so"... meine Tochter hat mir vor Jahren mal an den Kopf geworfen ich wäre ja schon beim Urknall dabei gewesen und hätte Jesus in den Kindergarten gebracht.Damals hat mich das sehr verletzt und traurig gemacht heute ist es ein Running Gag zwischen uns.

Ihr werdet alle später auf diese Phase/Zeit zurückschauen und gedankenverloren lächeln

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 November 2016 - 06:41

Moin

für alle hinstell

an die Herz-Wichtel: Macht Euch da nicht so einen Kopp drüber, eine wollte stänkern + andere sind halt ein bißchen "ernster + empfindlicher" (bekannt ).........Ihr versteht?!

donrigoberto Ich denke auch, das sich das wieder einrenkt........gab halt jetzt mal ne Reaktion von Euch, die er so nicht erwartet hat + das muß er erst mal verdauen.........das wird wieder *festvonüberzeugtbin* ........Wichtig ist jetzt nur, das IHR beide Eure Ansage jetzt auch so durchzieht, wenn Du einknickst, haste für alle Zeiten verloren, dann nimmt er nüscht mehr ernst

vonZimtstern Boah, Du Fiese sag an

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7398 Beiträge | 03 November 2016 - 06:55
Der braucht Geld und ist daher bestimmt Sauteuer, ausserdem kann ich den Kerl nicht ab, eingebildeter Fatzke---- der bekommt unser Geld nicht!!!!!!

Ich kann den auch nicht leiden .

Im Kreisel haben die ja mal wieder richtig gut nachgedacht eine Sperre für 200 Jahre ,also ich muss sagen alle Achtung .

Moin mal in die Runde winke .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 November 2016 - 06:59

ClaireFraser wer kann DEN überhaupt leiden?! Moin

0 0
lucylemon
lucylemon 12 Beiträge | 03 November 2016 - 07:01 Dieser Beitrag wurde von lucylemon am 03 November 2016 - 07:07 bearbeitet

naja tust du ja auch, genau wie ich.
Wir haben mit Leuten mit den wir zusammen wohnen nicht geschrieben, wir haben gesprochen.
nur mal als Denkanstoß für den jungen Herrn.

Sowas von kindisch.
Und sowas zahlt mal meine Rente
Wenn das Taktik ist, dann ist das eine scheiß Taktik. Fühl dich gedrückt.

0 1
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 November 2016 - 07:11

Morgen..ich muss in 10 min los und lieg noch im Bett.. na wer kann das auch? Uuuund LOS!
*kaffe schnapp und raus aus dem Bett*

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7398 Beiträge | 03 November 2016 - 07:17
catweazle08 Beitrag von :
ClaireFraser wer kann DEN überhaupt leiden?! Moin

Es muss ja Leute geben die den mögen ,sonst hätte er ja niemals so viele Platten verkaufen können.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 November 2016 - 07:21
ClaireFraser Beitrag von :
Es muss ja Leute geben die den mögen ,sonst hätte er ja niemals so viele Platten verkaufen können.

dazu verkneif ich mir jetzt besser nen Kommentar, möchte ja niemanden beleidigen

2 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 November 2016 - 07:21

FERTIIIG

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 November 2016 - 07:27
ae117 Beitrag von :
Morgen..ich muss in 10 min los und lieg noch im Bett.. na wer kann das auch? Uuuund LOS!

DAS könnt ich gar nicht, der Tag wäre echt gelaufen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 November 2016 - 07:28

siehste, geht doch...........der Rest wird bestimmt so angezogen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7398 Beiträge | 03 November 2016 - 07:41
dazu verkneif ich mir jetzt besser nen Kommentar, möchte ja niemanden beleidigen

I

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7398 Beiträge | 03 November 2016 - 07:43 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 03 November 2016 - 07:44 bearbeitet
DAS könnt ich gar nicht, der Tag wäre echt gelaufen

Das wäre für mich auch nix und ohne Dusche und Schminke gehe nicht zur Arbeit und dann brauche ich noch unbedingt meine Kaffee morgens

So schnell bin ich dann nicht .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 November 2016 - 07:48

wenn es mal schnell gehen mußte...........ja, ich hab auch schon mal verpennt in meinem Leben .........dann ging es auch mal ohne "2Std. Kaffeeaufwachzeit", aber einmal durch's Bad muß wenigstens drin sein, ohne Duschen, fönen + Zähneputzen geht gar nix bei mir, dann kam ich lieber ne halbe Std. zu spät

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 November 2016 - 08:02

Ich bin sauber
Ich dusche immer Abends weil morgens kein bock, meine Schminke besteht aus Mascara da ich bei allem anderen mit Hautunreinheiten reagiere und sooo schlecht find ich mein Gesicht jetzt auch nicht
mein Gesichtwaschen aus Wasser (richtige Reinigung auch nur Abends sonst rebelliert meine Haut) meine Frisur ist ein Zopf und Zähne sind geputzt! SO.
*schnüffs*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 November 2016 - 08:10
ae117 Beitrag von :
Ich bin sauber
Ich dusche immer Abends weil morgens kein bock, meine Schminke besteht aus Mascara da ich bei allem anderen mit Hautunreinheiten reagiere und sooo schlecht find ich mein Gesicht jetzt auch nicht
mein Gesichtwaschen aus Wasser (richtige Reinigung auch nur Abends sonst rebelliert meine Haut) meine Frisur ist ein Zopf und Zähne sind geputzt! SO.
*schnüffs*

oooooooooch

Du weißt doch, jeder JECK is anders, aber nicht immer schlechter .........ich hab kurze Haare, Zopf krieg ich da nicht rein + ohne gefönt zu sein, sehe ich meinem Zausel dann doch zuuuuu ähnlich morgens

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 November 2016 - 08:13 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 03 November 2016 - 08:13 bearbeitet
oooooooooch

Du weißt doch, jeder JECK is anders, aber nicht immer schlechter .........ich hab kurze Haare, Zopf krieg ich da nicht rein + ohne gefönt zu sein, sehe ich meinem Zausel dann doch zuuuuu ähnlich morgens

ja menno

UND BOHA habt ihr auch DIESE SCHEIß MINI Fliegen bei euch bei der Arbeit? Diese Gewitterdinger? Die machen mich WAHNSINIG!!!!!!!!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 November 2016 - 08:15
ae117 Beitrag von :
ja menno

UND BOHA habt ihr auch DIESE SCHEIß MINI Fliegen bei euch bei der Arbeit? Diese Gewitterdinger? Die machen mich WAHNSINIG!!!!!!!!

in deinem Fall gäbs bei mir denn ne Beanie auf oder so Das war auch der einzige große Nachteil an meiner Kurzhaarfrisur..ich hatte saumäßig viel Arbeit, weil meine Haare lang super glatt und kurz super wellig (so nach aussen hin) sind

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 November 2016 - 08:16

Ich glaub ich benutz den Smiley öfter dann werd ich gekuschelt

Ein Schelm wer böses dabei denkt

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 November 2016 - 08:21
oooooooooch

Das schlimmste ist mein Wecker klingelt um 06:30 Uhr und so um 7:00 steh ich dann meistens auf dann hab ich 20 min und kann auch noch auf Klo, das hab ich heute nämlich ausgelassen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 November 2016 - 08:28 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 03 November 2016 - 08:30 bearbeitet

LEUTEEE kommt in die Wichtelkette mit Herz!, bei uns gibt's LIEBE, HEITITEI und HEITERKEIT

1 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 03 November 2016 - 08:34
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Huhu Mädels, hab noch nicht alles nachgelesen, nur die Seite - aber ich möchte noch nicht Oma werden, nicht wegen Oma, aber ich finde die Kids sind mit 23 noch jung und sollen erst mal ihr eigenes Leben in den Griff bekommen, bevor es Nachwuchs gibt. Noch 2-3 Jahre und dann sind sie wohl so weit, hoffe ich, denke ich und wenn es früher ist, bekommen wir das auch hin.

Nun ja, meine Tochter wird im April 34 Jahre alt, zu jung für ein Kind ist das ja nicht vor allem, meine Tochter und mein Schwiegersohn haben eigentlich alles richtig gemacht, sie haben die perfekten Bedingungen für ein Kind geschaffen, aber leider soll es nicht sein

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 03 November 2016 - 08:36

Guten Morgen erstmal, bin ich unhöflich

ich geh jetzt mal nachlesen, ihr fleißigen Schreiberleins

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 03 November 2016 - 08:52

donrigoberto, das renkt sich wieder ein, manchmal brauchen die Kinder einen kleinen Tritt in den Hintern. Wenn er jetzt daraus gelernt hat, gut, wenn sich der Schlendrian bei ihm aber wieder einschleicht, würdest Du es bereuen, nicht hart geblieben zu sein. Ihr wisst beide, das ihr Euch lieb habt, aber manchmal muss man auch die unangenehmen Dinge zusammen bewältigen, er wird daran nicht zerbrechen, denn schließlich hat er Dich ja auch nicht immer respektvoll behandelt und jetzt bekommt er die Quittung.

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 03 November 2016 - 09:04
ae117 Beitrag von :

Guten Morgen!

oh, ich kann das auch! mein freund und ich machen das meist gemeinsam. heute erst geschehen

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 03 November 2016 - 09:27

tja, wir müssen uns zumindest in der vorhandenen zeit toilette und bad teilen, und beim schiebetürenschrank kommen wir uns gelegentlich auch in die quere, weil ja jeder in seine seite rein will

und donrigoberto ich hab dda gerade wegen deinem sohn nachgelesen und als frau die sich in ihrer beziehung das "muttersöhnchen" austreiben hat müssen, kann ich dir sagen, du/ihr macht das richtige! es hat anders nicht geklappt, deshalb muss er jetzt voll in die selbstständigkeit rein. wenn nicht jetzt, wo ihr noch in der nähe seids, ist er später verloren!

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 03 November 2016 - 09:49

dein beitrag wird gerade zuuuuu ernst genommen .....

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 November 2016 - 09:57
xxkitekatxx Beitrag von :
dein beitrag wird gerade zuuuuu ernst genommen .....

jap. Dachte ich in der Wichtelkette auch grade.

Da hat jemand die Ironie nicht verstanden... Wir brauchen dringend einen Smiley mit Ironie Schild! *find*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 November 2016 - 10:05 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 03 November 2016 - 10:05 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
jap. Dachte ich in der Wichtelkette auch grade.

Da hat jemand die Ironie nicht verstanden... Wir brauchen dringend einen Smiley mit Ironie Schild! *find*

Ich bin so böse gerade...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 November 2016 - 10:19 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 03 November 2016 - 10:23 bearbeitet

Ich hab echt gedacht hier wär's ein wenig anders als bei Kleiderkreisel und die die von da Flüchten würden sich benehmen. Aber nein sie machen locker weiter damit Leute zu provozieren und Threads kaputt zu machen. Ich habe tatsächlich einen Mod angeschrieben und wenn aladdinsane das hier liest wäre ich ihr dankbar, sie würde auch ein Auge darauf werfen ob sich dahingehend was tut...

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 03 November 2016 - 10:26

ignorieren und weiter mit dem eigentlichen thema machen.

dieLetzteAmazone wollte nach dem Frühstück ihre liste posten ..... wie lange frühstückt sie?

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 03 November 2016 - 10:52

ae117 ich soll dich mal von Evy knutschen!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 03 November 2016 - 11:01

Guten Morgen
Ich hab mal alles, inklusive gestern, nachgelesen

Glückwunsch an aladdinsane (und an deine Tochter natürlich). donrigoberto halte durch Ich bin mir sicher, dass dein Sohn in ein paar Jahren dankbar sein wird! Ich hab damals auch einiges nicht verstehen wollen und jetzt erzähle ich meiner Mutter, dass sie doch Recht hatte und wir lachen zusammen drüber. Und stell dir nur vor, wie dankbar dir eine zukünftige Schwiegertochter sein wird

So und jetzt zum Gespräch. Also, der Anfang lief gut, alle nett und so weiter. Tja, dann hatten sie sich noch eine Kleinigkeit ausgedacht, Bodenprofile per Powerpoint an die Wand und ich sollte zeigen, wie ich das Studierenden beibringen würde. Jetzt waren da aber genau meine beiden Problemböden dabei, bei denen ich die Entstehung IMMER durcheinanderwerfe. Ich versuch mir das seit Jahren in den Kopf zu prügeln oder Eselsbrücken zu finden und es ist auch echt peinlich, aber ja. Und ab da war ich halt komplett raus, nicht mehr wirklich selbstsicher und dann dementsprechend auch Fehler gemacht. Naja, raus und mich dann noch mit Freunden die in Freiberg wohnen auf Kaffee getroffen.
Irgendwann war ich dann aber auf dem Heimweg, ich hab mich schon mit "Vielleicht waren alle anderen Bewerber noch schlechter" getröstet
Und dann beim Einkaufen im Rewe bekomme ich schon den Anruf, dass ich in der Bewerber*innenliste auf Platz 2 (!!) stehe. Ein anderer Bewerber war natürlich fachlich deutlich besser als ich und es ist auch unwahrscheinlich, dass er nicht den Job annimmt bzw die Personalabteilung nein sagt (die im Prinzip das letzte Wort haben). Aber ich kam sympathisch rüber und sie könnten sich die Zusammenarbeit mit mir vorstellen. Nach mir steht auf der Liste auch niemand mehr, weil die anderen Kandidat*innen wohl, ich weiß nicht, unsympathisch waren? Auf jeden Fall wurde mir gesagt, dass sie sich mit den restlichen Bewerbern keine Zusammenarbeit vorstellen können.
Und das hat dann für mich wieder viel rausgerissen Das ich fachlich nicht gut war weiß ich ja selber. Witzigerweise hab ich durch das Gespräch gestern die Eselsbrücke gefunden, wie ich mir die Entstehungsunterschiede merken kann
Aber für ein erstes Gespräch dann doch okay und da es jetzt nicht unbedingt mein Traumjob in der Traumstadt war kann ich damit leben und nehme es als Erfahrung mit

3 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 November 2016 - 11:02 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 03 November 2016 - 11:04 bearbeitet
xxkitekatxx Beitrag von :
ae117 ich soll dich mal von Evy knutschen!

Evy? Wo ist Evy? Ich knutsch zurück!

EEEEEEVYYYYYYYYYYYY *zombie-fast-mode*
EEEEEEVYYYY..

1 0
ZURÜCK 1 ... 601 602 603 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
  • Ich wünsche mir ein Buch2842
  • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1632
  • Suche Wichtelkette 474
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2352
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1284
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1144
  • DIY-Biete-Kette41