KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 468
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
    • SUB-Abbau-Challenge 2025338
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz112
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5846
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)468
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier45
    • Alles außer langweilig42
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!17
    • Chloe tasche21
    • Esprit t-Shirt3
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.20
    • littleredridinghood- Flohmarkt Deko und anderes81
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 601 602 603 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2017 - 17:49

ich hasse Mittwoche

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 November 2017 - 18:36

Huhu

Bin gefrustet , genervt und könnte hoch gehen wie ein HB - Männchen lol

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 November 2017 - 18:42

Hab ich gesehen aladdinsane

sevendreams was ist los bei dir?

Huhu catweazle08 (ich hab dich nicht vergessen )

Ich hab heute so nen Tag, an dem ich nur heulen könnte. So richtig weiß ich nicht warum, aber langsam wird mir das alles zu viel.... Ich möchte mich einfach auch mal wieder mit den schönen Sachen MEINES Lebens beschäftigen.
Die zwei Wochen werde ich ja jetzt wohl noch schaffen, nachdem ich 6 Mnate ausgehalten hab...???

0 1
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 November 2017 - 18:43
vonZimtstern Beitrag von :
Ich schieb mal nen Teller mit Schoko-Rotweinkuchen zum Kaffee dazu. Hilft bei jeder Art von Kummer und bei Bildproblemen

Ich möchte bitte den Rotwein. Ganz ohne Kuchen und Schokolade Lasse ich den anderen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 November 2017 - 18:47

Seit 4 Wochen ohne Waschmaschine ...... der Techniker kriegt es nicht auf der Reihe die funktionstüchtig zu machen .

Teile getauscht gestern und sie funktioniert immer noch nicht .

Jetzt kann ich wieder 14 Tage warten bis er mit den nächsten 2 ersatzteilen kommt und einbaut .

Ob sie dann funktioniert ist auch fraglich lol

Aber das was du durch machst ist viel schlimmer da sollte ich lieber den Ball flach halten

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 November 2017 - 18:50
sturmkind Beitrag von :
danke.

ich werde es überleben.

bei meinem Schnupfen bin ich nicht so sicher...

Gute Besserung

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 November 2017 - 18:51

Uff,vier Wochen ohne Waschmaschine ,das wär's,wieso musst du sooo lange warten ,bis der die Teile hat ,stellen die sie erst noch her ,oder was ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2017 - 18:56

das kannste wohl glauben............der ist heute sehr bald rum

crazyclothy

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2017 - 18:57
sevendreams Beitrag von :
Seit 4 Wochen ohne Waschmaschine ...... der Techniker kriegt es nicht auf der Reihe die funktionstüchtig zu machen .

Jetzt kann ich wieder 14 Tage warten bis er mit den nächsten 2 ersatzteilen kommt und einbaut .

Aber das was du durch machst ist viel schlimmer da sollte ich lieber den Ball flach halten

oh, das ist übel

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 November 2017 - 19:01
Perserlinchen19 Beitrag von :
Uff,vier Wochen ohne Waschmaschine ,das wär's,wieso musst du sooo lange warten ,bis der die Teile hat ,stellen die sie erst noch her ,oder was ?

Der Techniker ist nur alle 14 Tage hier im Umkreis deshalb.lol

Trotz Fehler Überprüfung geht sie nicht .

Stehe schon mit Haier und Redcoon in Verhandlung wegen einer Ersatzmaschine .

Habe dadrauf aber erst Anspruch nach der 3 Reperatur .

Dann die große Frage wer dafür zuständig ist , der Händler oder der Hersteller.....

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 November 2017 - 19:03

Ja bin die Wäsche am verteilen und hab auch schon Handwäsche gemacht lol

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 November 2017 - 19:04
catweazle08 Beitrag von :
oh, das ist übel

Stimmt auf Trockner und Spülmaschine kann man verzichten auf Waschmaschine leider nicht

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 November 2017 - 19:20
Der Techniker ist nur alle 14 Tage hier im Umkreis deshalb.lol

Trotz Fehler Überprüfung geht sie nicht .

Stehe schon mit Haier und Redcoon in Verhandlung wegen einer Ersatzmaschine .

Habe dadrauf aber erst Anspruch nach der 3 Reperatur .

Dann die große Frage wer dafür zuständig ist , der Händler oder der Hersteller.....

Eine unverhältnismäßig lange Reparaturdauer musst du aber auch nicht hinnehmen,es ist immer zuerst der Händler zuständig ,da wo du das Gerät gekauft hast,die verweise aber sehr,sehr gern an den Hersteller,lass dich da ja nicht verarschen,der Händler muss sich kümmern und sich dann mit dem Hersteller in Verbindung setzen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 November 2017 - 19:21

Na so richtig versprechen kann ich dir das leider nicht... Wenn das rum ist muss ich sicher wieder arbeiten gehen... Aber das sollte ja dann auch bei ner 50 Stunden Woche wie Urlaub sein Mal gucken was drin ist

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 November 2017 - 19:23
Eine unverhältnismäßig lange Reparaturdauer musst du aber auch nicht hinnehmen,es ist immer zuerst der Händler zuständig ,da wo du das Gerät gekauft hast,die verweise aber sehr,sehr gern an den Hersteller,lass dich da ja nicht verarschen,der Händler muss sich kümmern und sich dann mit dem Hersteller in Verbindung setzen.

Danke für die Info

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 November 2017 - 19:24

Ach du lieeeeeebe Güte das ist ja schöner Mist. Da würde ich auch durchdrehen... Und das bei meinem Klamottenverschleiß momentan das ist ja doof, dass da nur so selten jemand bei dir in der Nähe ist

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 November 2017 - 19:25
Danke für die Info

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 November 2017 - 19:27
crazyclothy Beitrag von :
Ach du lieeeeeebe Güte das ist ja schöner Mist. Da würde ich auch durchdrehen... Und das bei meinem Klamottenverschleiß momentan das ist ja doof, dass da nur so selten jemand bei dir in der Nähe ist

Die Reperaturfirma sitzt in Duisburg und ist für den kompletten Bezirk Niederrhein zuständig deshalb die lange

Wartezeiten mit den Terminen .

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 29 November 2017 - 19:52

Wir mussten 1 Woche lang auf einen Termin warten zur Reperatur unserer Waschmaschine. Dann kam der Techniker, der mir sagte, dass er nicht weiß was kaputt ist. Er muss beim Hersteller anrufen und fragen, welches der drei Teile es ist. Es würde dann maximal 380€ und Minimum 200€ kosten... er würde sich in zwei Tagen wieder melden....
Ich so: äh wie jetzt in zwei Tagen?!?

Wir sind am selben Tag los und haben eine neue Maschine gekauft, der Firma des Techniker meldete sich nach 8 Wochen und fragte ob sie denn nun was reparieren sollen
Ich hab die Dame am Telefon ausgelacht und dafür noch eine Rechnung für den Techniker bekommen.....

Nächstes mal Kauf ich gleich ne neue Maschine... das ist doch echt verarsche, vor allem weil die Reparaturen in den meisten Fällen mindestens 50% des Maschinen-wertes kosten... das lohnt doch echt kaum noch....

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 November 2017 - 19:57

Na ,es kommt ja auch darauf an,ob die Waschmaschine noch Garantie hat und wie alt sie auch ist .

0 0
IloveAccessoires
IloveAccessoires 35 Beiträge | 29 November 2017 - 21:37
Die Reperaturfirma sitzt in Duisburg und ist für den kompletten Bezirk Niederrhein zuständig deshalb die lange

Wartezeiten mit den Terminen .

Ne neue Siemens, AEG oder Bosch kostet gerade mal 299,- Euro

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 November 2017 - 22:03

Klar , für den Preis kann man schon eine bekommen ,mit einer wesentlichen schlechteren Energieeffizienz Klasse,das andere erwähne ich jetzt Mal gar nicht gegenüber einer etwas teureren .

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 29 November 2017 - 22:03
Na ,es kommt ja auch darauf an,ob die Waschmaschine noch Garantie hat und wie alt sie auch ist .

naja wie ich schon schrieb... es sollte 280€ -200€ kosten... also keine Garantie, in dem Fall ist es natürlich etwas anderes. Allerdings brauche ich eben die Waschmaschine. Und selbst im Garantiefall kann ich mir ja nicht für 6-8 Wochen neue Klamotten kaufen - wo denn waschen ? Bei den Nachbarn ?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 29 November 2017 - 22:06
Klar , für den Preis kann man schon eine bekommen ,mit einer wesentlichen schlechteren Energieeffizienz Klasse,das andere erwähne ich jetzt Mal gar nicht gegenüber einer etwas teureren .

Kaufe auch keine günstige weil ich die hohe schleuderzahl brauche und wegen den "outdoor"-Klamotten auf das entsprechende Waschprogramm nicht verzichten will (schon einfach die Klamotten...)
Ich Reparateur aber keine 5 Jahre alte Maschine für 300€ wenn die dann spätestens zwei Jahre später wieder eine Reparatur braucht... so ist es leider heute - es sei denn man kauft eine Miele für 1500€

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 November 2017 - 22:15
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Kaufe auch keine günstige weil ich die hohe schleuderzahl brauche und wegen den "outdoor"-Klamotten auf das entsprechende Waschprogramm nicht verzichten will (schon einfach die Klamotten...)
Ich Reparateur aber keine 5 Jahre alte Maschine für 300€ wenn die dann spätestens zwei Jahre später wieder eine Reparatur braucht... so ist es leider heute - es sei denn man kauft eine Miele für 1500€

Ich habe eine ,meine letzte hat aber 17 Jahre gehalten,ich hoffe die auch.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 29 November 2017 - 23:07
Ich habe eine ,meine letzte hat aber 17 Jahre gehalten,ich hoffe die auch.

Früher war es völlig normal dass eine Waschmaschine 15 Jahre und länger gehalten hat... nun muss man eine Miele für 1500€ kaufen, wenn man erst mal Ruhe haben will

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 29 November 2017 - 23:09

Ich drück euch alle mal, es läuft ja bei vielen von euch sehr unrund

0 0
IloveAccessoires
IloveAccessoires 35 Beiträge | 30 November 2017 - 02:57 Dieser Beitrag wurde von IloveAccessoires am 30 November 2017 - 02:58 bearbeitet

Eine 299,- Euro Waschmaschine der genannten Marken hat 1400 Schleudertouren.
Mehr Schleudertouren ruinieren bekanntlich die Wäsche.

Alle Maschinen haben heute mindestens die A+ Kennzeichnung, was allerdings völlig irrelevant ist, haben Testergebnisse hinreichend belegt, dass diese Stufe im Alltag nicht erzielt wird und nicht erzielbar ist so man nicht alles bei 30° wäscht im Öko Programm und damit auf eine zügige Versottung der Maschine abzielt.

Das ist ähnlich wie bei den angegebenen Benzinverbräuchen von Autos.
Alles graue Theorie und im Prinzip Verbrauchertäuschung.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 30 November 2017 - 06:56

Moin

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 30 November 2017 - 07:03
IloveAccessoires Beitrag von :
Eine 299,- Euro Waschmaschine der genannten Marken hat 1400 Schleudertouren.
Mehr Schleudertouren ruinieren bekanntlich die Wäsche.

Alle Maschinen haben heute mindestens die A+ Kennzeichnung, was allerdings völlig irrelevant ist, haben Testergebnisse hinreichend belegt, dass diese Stufe im Alltag nicht erzielt wird und nicht erzielbar ist so man nicht alles bei 30° wäscht im Öko Programm und damit auf eine zügige Versottung der Maschine abzielt.

Das ist ähnlich wie bei den angegebenen Benzinverbräuchen von Autos.
Alles graue Theorie und im Prinzip Verbrauchertäuschung.

Naja... aber irgendwo macht man Abstriche bei dem Preis... das ist leider so. Ich war sicher nicht drauf aus 800€ zu bezahlen, damit meine Maschine das hat, was ich haben will und brauche und all die Jahre bei der alten Maschine hatte.
Bei den meisten fehlt das Outdoorprogramm, oder sie haben mir eine Trommel mit max 5 kg Wäsche.... oder überhaupt keine Schontrommel .... man kann so weiter Listen ... ein ökoprogramm benutze ich nicht, weil eingestellte Temperaturen meist nicht erreicht werden, damit die Effizienzklasse gering ist.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 November 2017 - 08:42

Guten Morgen und frischen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 30 November 2017 - 08:55

Guten Morgen
*mit blinder Müdigkeit nach Kaffe tastet*

meh..

0 0
IloveAccessoires
IloveAccessoires 35 Beiträge | 30 November 2017 - 09:00

Guten Morgen, liebe aladdinsane

Danke, dass Du meine 3 Artikel hast entfernen lassen, deren Fotos meinen Copyright Schriftzug aufwiesen

0 0
IloveAccessoires
IloveAccessoires 35 Beiträge | 30 November 2017 - 09:12
Naja... aber irgendwo macht man Abstriche bei dem Preis... das ist leider so. Ich war sicher nicht drauf aus 800€ zu bezahlen, damit meine Maschine das hat, was ich haben will und brauche und all die Jahre bei der alten Maschine hatte.
Bei den meisten fehlt das Outdoorprogramm, oder sie haben mir eine Trommel mit max 5 kg Wäsche.... oder überhaupt keine Schontrommel .... man kann so weiter Listen ... ein ökoprogramm benutze ich nicht, weil eingestellte Temperaturen meist nicht erreicht werden, damit die Effizienzklasse gering ist.

Ich hatte ne AEG, eine von denen, die 15 Jahre gehalten hat.

Dann waren die Kohlen weg, sie schleuderte nicht mehr.
Nachdem ich die ausgewechselt hatte war's die Wasserweiche.
Auch die habe ich neu gekauft und eingebaut.
Dann lief sie wieder ne Weile und dann gab die Platine den Geist auf.
Da ich die zu teuer ist, mußte ne neue her.

Nun habe ich eine Miele und bin unzufrieden wie nie zuvor.

Doppelt so lange Waschdauer,

keine 95° Wäsche mehr möglich (keine deutsche Maschine hat mehr ein Kochwäsche Programm)

und die Feinwäsche wird durch die dicken Noppen in der geschlossenen Trommel ruiniert.
Die muß man komplett in Wäschemetzen waschen, wenn man sie nich anschließend wegwerfen will.

Leider gibt es keine AEG mehr mit Linksanschlag, so dass ich zur Miele gezwungen war.

Und ob ich nach Ablauf der Garantie in der Lage sein werde, auch die Miele selbst zu reparieren, weiß ich auch noch nicht.

Ich habe noch ne Proline, die läuft schon tapfer seit 10 Jahren.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 30 November 2017 - 09:50

Danke, dass Du meine 3 Artikel hast entfernen lassen, deren Fotos meinen Copyright Schriftzug aufwiesen

Woher weißt du, dass das aladdinsane war?
Wenn Artikel gelöscht werden steht da kein Zuständiger dabei - und sie ist nicht die einzige, die solche Aufgaben hier wahrnimmt ?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 30 November 2017 - 09:52

Guten Morgen

Und eine Runde Beerenobst Müsli mit Datteln und viel Ananas für alle
*reinschieb

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 30 November 2017 - 10:55 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 30 November 2017 - 11:32 bearbeitet

Guten Morgen liebe IloveAccessoires

Danke, dass du mit der Tür ins Haus fällts und jemanden ->öffentlich<- beschuldigst ohne zu wissen ob er es war UND ohne den Hintergrund zu erfragen. Das zeugt auf jeden Fall von gutem Willen zur Konfliktlösung.

2 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 30 November 2017 - 11:20 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 30 November 2017 - 11:21 bearbeitet

keine 95° Wäsche mehr möglich (keine deutsche Maschine hat mehr ein Kochwäsche Programm)

und die Feinwäsche wird durch die dicken Noppen in der geschlossenen Trommel ruiniert.
Die muß man komplett in Wäschemetzen waschen, wenn man sie nich anschließend wegwerfen will.

Leider gibt es keine AEG mehr mit Linksanschlag, so dass ich zur Miele gezwungen war.

Und ob ich nach Ablauf der Garantie in der Lage sein werde, auch die Miele selbst zu reparieren, weiß ich auch noch nicht.

AEG ist nicht mehr das was es mal war... wenn du selbst Temperaturen vornimmst, dann weißt du das...
ich habe mit "schontrommeln" nie Probleme gehabt. Wenn man ne normale Trommel hat, dann frag ich mich wie man dort ohne Wäschebeutel die Wäsche wäscht

Und woher soll hier jemand vom Team wissen, dass es dein Copyright ist? Und hast du laut AGB überhaupt ein Recht auf Copyright?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 30 November 2017 - 11:35

bzgl. der Waschdauer: Das liegt vor allem an der "Waschsparfunktion" vieler Waschmaschinen. Die haben dann so ne Wasserwiederaufbereitung um so wenig Wasser wie möglich zu verbrauchen und deshalb dauert das so elendig lange.
Mich nervt sowas auch, aber ich lasse die dann immer laufen wenn ich nicht da bin (vorrausgesetzt ich hab nen Aquastop und so falls doch mal was undicht wird)

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 November 2017 - 12:06

Eine Waschmaschine,die mir überhaupt nicht zusagt,kaufe ich gar nicht erst.
Und wenn du gern bei 95 Grad Wäsche wäscht,habe ich einen guten tipp für dich,Kauf dir einen Windeltopf,da kommst du auch auf mehr als 95 Grad.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 November 2017 - 13:17

Mahlzeit

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 November 2017 - 13:19
Ne neue Siemens, AEG oder Bosch kostet gerade mal 299,- Euro

Habe noch ein halbes Jahr Garantie auf der Waschmaschine .

Sonst hätte ich mir schon längst eine neue gekauft.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 November 2017 - 13:35

moin in die Runde - mal kurz meinen Abarbeitewahnsinn unterbreche und nach dem Rechten schaue - - Käffchen und Kekse hinstelle

für die Kranken gibt es lecker Tee und eine angewärmte Kuscheldecke - man, werdet bloss schnell wieder gesund.

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 November 2017 - 13:38

sevendreams menno, so ein Mist - ich war auch mal 3 Wochen ohne WaMa - die Hölle - irgendwann war der Schrank fast leer - und Mum hatte zu dem Zeitpunkt auch keine, war im Urlaub und wartete auf die Neue -
ich war dann am Ende für 50 Euronen im Waschsalon waschen und trocknen - aber als die Wama dann repariert war, hat sie noch viele Jahre gehalten.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 November 2017 - 13:42

DieLetzteAmazone stimmt und Waschsalon gibt es hier im näheren Umkreis auch nicht lol

Bin mit Handwäsche zwischen durch dran und den Rest verteile ich auf Tochter und Nachbarin .

Nur Gardinen , Fenster und Betten müssen warten . Dies mach ich erst nach Weihnachten , sonst wird alles zu viel

und stressig .

Da habe ich kein Bock drauf

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 November 2017 - 13:43
DieLetzteAmazone Beitrag von :
moin in die Runde - mal kurz meinen Abarbeitewahnsinn unterbreche und nach dem Rechten schaue - - Käffchen und Kekse hinstelle

für die Kranken gibt es lecker Tee und eine angewärmte Kuscheldecke - man, werdet bloss schnell wieder gesund.

Das nimmt bei dir auch kein Ende

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 November 2017 - 14:02
Das nimmt bei dir auch kein Ende

wird langsam besser - zumindest habe ich es jetzt geschafft mir nen Termin beim Frisör zu holen, bin schon 6 Monate überfällig, seh aus wie ne Zottelhexe
und wenn ich immer mal nur ganz kurz im Netz bin, dann schaffe ich auch ne ganze Menge

gut, dass Du das so aufteilen kannst - dann hast du wenigstens hinterher nicht so einen riesen Bügelberg

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 November 2017 - 14:14
wird langsam besser - zumindest habe ich es jetzt geschafft mir nen Termin beim Frisör zu holen, bin schon 6 Monate überfällig, seh aus wie ne Zottelhexe
und wenn ich immer mal nur ganz kurz im Netz bin, dann schaffe ich auch ne ganze Menge

gut, dass Du das so aufteilen kannst - dann hast du wenigstens hinterher nicht so einen riesen Bügelberg

Das hört sich doch gut an

Ich war schon 1 Jahr lang nicht beim Friseur

Bügelwäsche habe ich von mir kaum was ( Bluse oder Hemd )

Von Tochter und Schwiegersohn in spe massenhaft

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 November 2017 - 14:26
Das hört sich doch gut an

Ich war schon 1 Jahr lang nicht beim Friseur

Bügelwäsche habe ich von mir kaum was ( Bluse oder Hemd )

Von Tochter und Schwiegersohn in spe massenhaft

Ich ,mit meinem Raspelschnitt muss regelmäßig zum Friseur,aber dass mit der Bügelwäsche kommt mir sehr bekannt vor,zum Glück bügele ich sehr gern.
Ich muss nur immer lächeln,wieso man sich fast nur Sachen kauft ,die man bügeln sollte oder muss,wenn man so ein Bügelmuffel ist ,wie mein Töchting.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 November 2017 - 14:37
Ich ,mit meinem Raspelschnitt muss regelmäßig zum Friseur,aber dass mit der Bügelwäsche kommt mir sehr bekannt vor,zum Glück bügele ich sehr gern.
Ich muss nur immer lächeln,wieso man sich fast nur Sachen kauft ,die man bügeln sollte oder muss,wenn man so ein Bügelmuffel ist ,wie mein Töchting.

Deshalb habe ich mir ein Schnitt verpassen lassen wo ich nur selten zum Friseur muss

Ich habe einen Wäschetrockner da kommt die Wäsche glatt raus und kaufe auch nichts was man bügeln sollte.

Meine ist auch ein Bügelmuffel und hat dazu noch wenig Freizeit da sie ein Pferd besitzt und nach der Arbeit immer stundenlang am Stall ist.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 November 2017 - 15:03
Deshalb habe ich mir ein Schnitt verpassen lassen wo ich nur selten zum Friseur muss

Ich habe einen Wäschetrockner da kommt die Wäsche glatt raus und kaufe auch nichts was man bügeln sollte.

Meine ist auch ein Bügelmuffel und hat dazu noch wenig Freizeit da sie ein Pferd besitzt und nach der Arbeit immer stundenlang am Stall ist.

Ich hatte auch schon alles durch mit meinen Haaren ,von lang ,ganz lang zu kurz und ganz kurz und da komme ich am besten mit klar,bei mir muss alles immer ganz schnell gehen,einmal durch wuseln und dann den ganzen Tag halten.Für Haarstyling habe ich einfach keine Zeit und Lust.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 30 November 2017 - 15:23 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 30 November 2017 - 15:23 bearbeitet

ich freu mich schon so auf's umziehen aber die Zeit geht nicht so schnell rum wie ich will, kann mal jemand schieben helfen? Ich muss noch max. 5 Monate aushalten

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 November 2017 - 15:51
ae117 Beitrag von :
ich freu mich schon so auf's umziehen aber die Zeit geht nicht so schnell rum wie ich will, kann mal jemand schieben helfen? Ich muss noch max. 5 Monate aushalten

Und wo ziehste dann hin ?
Neue Wohnung oder neuer Ort ?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 30 November 2017 - 16:14
Und wo ziehste dann hin ?
Neue Wohnung oder neuer Ort ?

Perserlinchen19 beides
ich ziehe mit meinem Freund zusammen in meine Alte Heimat.
Aber da "jammere" ich ja schon seit langer Zeit drüber das des so lang dauert und ich so ungeduldig bin

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 November 2017 - 16:41
ae117 Beitrag von :
Perserlinchen19 beides
ich ziehe mit meinem Freund zusammen in meine Alte Heimat.
Aber da "jammere" ich ja schon seit langer Zeit drüber das des so lang dauert und ich so ungeduldig bin

Nach Weihnachten geht es dann schneller

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 November 2017 - 17:57

Ich bin soooo stolz auf mich .................hab heute die "halbe Adventsdeko" geschafft ...............oh Mann, dieser blöde Umbau schmeißt meine ganze schöne "Vorarbeit" voll über'n Haufen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 November 2017 - 17:59

sevendreams für'n Übergang? www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/waschmaschine/766879256-176-779

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 November 2017 - 20:57
sevendreams für'n Übergang? www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/waschmaschine/766879256-176-779

Danke aber ich verteile zur Zeit meine Wäsche

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 November 2017 - 20:58

Ich bin soooo stolz auf mich .................hab heute die "halbe Adventsdeko" geschafft ...............oh Mann, dieser blöde Umbau schmeißt meine ganze schöne "Vorarbeit" voll über'n Haufen

Ich habe noch nichts dekriert , weil ich nicht in Stimmung bin

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 November 2017 - 22:44
Ich habe noch nichts dekriert , weil ich nicht in Stimmung bin

ich hab auch nur wenig dekoriert - eigentlich nur ein genialer Adventskalender mit toller stimmungsvoller Deko - mir Minimalist reicht das eigentlich schon -
ach und noch ein paar weiße unbemalte Weihnachtsbaumrohlinge aus Gips im Flur

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 06:49

Moin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 07:13 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 01 Dezember 2017 - 07:23 bearbeitet

Moin

viel schaffe ich dieses Jahr nicht an Deko..............auf der Terrasse kommen ins Tannengrün noch paar Weihnachtssternblüten, Licht draußen fällt aus dieses Jahr, nach vorn raus hab ich Licht + bissi Hängedeko in den Fenstern + hier im WZ steht mein Lichterbogen, kommt noch ein Gesteck auf'n Sofatisch + eines auf'n Küchentresen, auf einer Kommode steht mein Adventskalender + bissi Deko................das muß reichen für dieses Jahr, ich hab durch die Bauerei sowas von keinen Bock dazu dieses Jahr ............aber dafür werd ich dieses Jahr meinen Weihnerbaum früher hinstellen................sobald ich bissi Luft habe

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 09:31

Ganz kurz nur mal Reinwinken mehr Zeit ist nicht... Bin müde und hatte "Verpackungsnachtschicht".
Allen Kranken gute Besserung!!!
PN's werden noch beantwortet...Sonntag
Drückt mir die Daumen für den Flohmarkt heute
Weihnachtsdeko ging gestern komplett weg
Auf geht es....

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 10:08

Guten Morgen und frischen
Mit dekorieren bin ich fast fertig,nur noch die Pyramide und das Tischgesteck.
Daumen sind wie immer gedrückt für alle die es brauchen.
Und bei uns ist alles weiss, pünktlich zum Ersten Advend .

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 10:17

guten Morgen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 10:25

Guten morgen

Drück die Daumen das du heute viel oder alles beim Flohmarkt quitt wirst

Schön das du gestern die Weihnachtsdeko komplett los geworden bist freu

Wünsche den Kranken schnelle Genesung

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 10:27

Guten Morgen

Bei uns hat es gestern auch geschneit aber bis zum Boden war alles nur Matsche.

Viel Erfolg *demcrazyhinterherwink

Oh Mann, isarfex, das klingt übel - gut, dass es dir bessser geht

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 15:17

Was ist denn hier (nicht) los?
Alle eingefroren?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 15:28
Was ist denn hier (nicht) los?
Alle eingefroren?

Dabei ist es heute schon wieder wärmer...

Aber das erste Adventswochenende ist nahe... vielleicht glitzern sie alle die Wohnung up.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 15:46

Sind alle beim Advent schmücken.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 16:31

Wir schmücken nicht... was aber nicht heisst, dass es nicht auch so genug im und am Haus zu tun gäbe.

Vielleicht nächstes Jahr...

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 17:26

… ich schmücke auch (noch) nicht.
Wir haben heute Nachmittag aufgebaut … und zwar unser vorgezogenes (selbstgekauftes) Weihnachtsgeschenk.
Ich bin dann mal weg (in der Infrarotkabine + .

2 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 17:28
labellaluna Beitrag von :
… ich schmücke auch (noch) nicht.
Wir haben heute Nachmittag aufgebaut … und zwar unser vorgezogenes (selbstgekauftes) Weihnachtsgeschenk.
Ich bin dann mal weg (in der Infrarotkabine + .

Klasse!!! Ich bin gespannt auf den ersten Testbericht!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 17:34

Und was hast du da genau?(nur wenn du es sagen , schreiben möchtest).

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 17:48

das klingt schon übel... ich hab nach deinem ersten Post überlegt, ob das so anfallsmäßig kommt, dann wieder "normal" wird
-aber nun klingt das mehr so, als ob es zwar zwischendurch besser ist, aber trotzdem fortschreitet
und ich hab auch den Eindruck, dass du eigentlich so ein Aktivhüpferchen bist, das ist dann echt besonders blöd...

(ich weiss nicht so recht, was ich wie am besten sagen soll, merkt man, nech? )

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 17:52

Och ,alles Mist,da hast du ja Dauerschmerzen,meine Schwester hat Arthritisches Rheuma,oder wie das heißt und muss sich jede Woche Spritzen,da liegt sie jedesmal flach ,dass ist wie Chemo,Blutwerte sind da immer ganz schlecht ,geht auf die Organe u.s.w.
Schlimm wer da so betroffen ist.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 18:45

ich hab grad 218 (in Worten ZWEIHUNDERTACHTZEHN) Spams gleichzeitig bekommen über meine Freenet-Mail-Addy...............wozu gibt es da eigentlich nen Spam-Filter

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 18:57

Japp..................getarnt als "mail delivery"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 19:08

hab gedacht, ich guck nicht richtig....................stand auch nix groß drin, nur 5 Sätze auf Englisch + ein Link, der war bei jeder anders + 2 Anhänge

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 19:17
ich hab grad 218 (in Worten ZWEIHUNDERTACHTZEHN) Spams gleichzeitig bekommen über meine Freenet-Mail-Addy...............wozu gibt es da eigentlich nen Spam-Filter

what???

ich hab immer häufiger den Eindruck, dass teilweise irgendwo ruckweise Daten bzw Adressen gehandelt oder gehackt oder aus gehacktem (*nein, nicht Gehacktem halb und halb ) gehandelt werden und dann kommt es plötzlich so schubweise

Aber SO krass... puh
Da kann man nur von Hand aussortieren - was ne miese Arbeit und ja, für sowas ist eigentlich der Filter da
Krass, dass der so umgangen werden kann

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 19:36

Da haben wir es hier gut ,wir schlagen unseren einen Tag vor Heiligabend immer selbst,aaaaaaber bei der riesen Auswahl gar nicht einfach.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 19:37
Petronella Beitrag von :
what???

ich hab immer häufiger den Eindruck, dass teilweise irgendwo ruckweise Daten bzw Adressen gehandelt oder gehackt oder aus gehacktem (*nein, nicht Gehacktem halb und halb ) gehandelt werden und dann kommt es plötzlich so schubweise

Aber SO krass... puh
Da kann man nur von Hand aussortieren - was ne miese Arbeit und ja, für sowas ist eigentlich der Filter da
Krass, dass der so umgangen werden kann

Jo, war ne üble Arbeit, den Mist hier in meinem Mailprogramm zu löschen .................passiert mir das noch mal, geht Freenet endgültig über'n Jordan................hab die eh nur noch, weil die Addy woanders dran hängt, was ich noch nicht löschen möchte

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 19:38

DAS wäre mehr als gewesen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 19:38
Da haben wir es hier gut ,wir schlagen unseren einen Tag vor Heiligabend immer selbst,aaaaaaber bei der riesen Auswahl gar nicht einfach.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 19:42

Kennste auch was ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 19:46

als geborene Brockenhexe

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 19:55

Und jetzt biste nicht mehr artig und da musst du dich nun selbst kümmern?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 20:17

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 20:37

… nur kurz: Ich war mal drin, muss aber noch etwas an der Temperatur tüfteln. Hab mal mit 40° gestartet und bin dann auf 45° hoch. In der Anleitung hat gestanden, man sollte sich langsam rantasten und, dass die individuelle Wohlfühltemperatur ja unterschiedlich ist und so zwischen 40-50° bei den meisten Anwendern wäre (man kann bis auf 65° hochgehen). Außerdem hatte ich vorgeheizt, aber da muss ich auch noch dran rumtüfteln; ich hätte gerne gleich etwas mehr Wärme am Anfang.
An sich ist DER GERÄT schön und ich denke ich werde das dann mal am Sonntag ausprobieren…

2 Strahler gehen (noch) nicht (es gibt einen für den Boden und einen für den Wadenbereich). Das hatte ich - auf Grund der doch tieferen Temperaturen - erst später gemerkt. Ich denke ich hab die falsch zusammengestöpselt, aber da komm ich noch ran und dann wird auch das am Sonntag durchgetestet… andernfalls ruf´ich bei denen mal an und frage - aber ich hoffe ja, dass es am Sonntag funktioniert.

Die Temperaturen bzw. auch die Wärme ist schon unterschiedlich in Bezug zu einer Sauna. Es ist ja auch 'nur' Strahlungswärme und keine heiße und (vor allem keine) feuchte Luft wie in der Sauna. Ich bin mal gespannt - aktuell fühle ich mich schon kuschelig gewärmt so 'von innen raus'.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 20:46

Evtl. wäre das auch mal einen Test für Dich wert isarfex - irgendwo hab ich auch gelesen, dass Infrarot auch bei rheumatischen Beschwerden Linderung verspricht…

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 20:50

… ja, so ähnlich ist es auch. Aber ich hatte ja schon geschrieben, dass die Wärme mit einer Sauna nicht vergleichbar ist.
Dort gehst Du ja rein und die Saunahitze knallt direkt an den Körper.
Hier ist es so - und das finde ich - trifft es ganz gut, hatte ich mal so beschrieben gelesen, dass man z.B. an einem kühlen Wintertag in der Sonne sitzt und plötzlich muss man die Jacke aufknöpfen, weil es gut warm wird. Falls sich aber jemand vor einen stellt und einen Schatten wirft, ist der Effekt wieder weg… also so in etwa; d.h. es wärmt einen auch so 'von innen heraus'.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 21:19

Müssen die mit Rheuma nicht immer in eine Kältekammer ?Das habe ich so im Hinterkopf.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 21:42

Huhu - fertig mit Tagwerk - hihi, wer um 8 erst aufsteht ist natürlich auch länger dran

isarfex ich drück dich mal ganz vorsichtig und hoffe, dass du die richtige Lösung für dich gefunden hast.

ach menno, es gibt Momente, da habe ich einfach keinen Bock mehr, da möchte ich in Parallelwelten eintreten (Pullman - his dark materials) und einfach barfuß über ne grüne Wiese laufen - Einhörner sehen, Hexen fliegen über mir und der Himmel ist blau - komm das machen wir auch.........

Ich bin auch im Hintertreffen mit Weihnachtsdeko - aber eigentlich ist Deko im eigentlichen Sinne eh nicht mein Ding - ich habe meine Adventskranz fertig und habe einen traumhaften Adventskalender mit schneebedeckten Bäume und einer kuscheligen Häuserzeile, die ich beleuchten kann. (genau meins)

Der Weihachtsbaum ist bei uns seit einigen Jahren nun künstlich (Katze) und wird auch bald aufgestellt, bunt, chaotisch, mit all den wundervollen Erinnerungen aus vielen Lebensjahren.

2 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 22:17

Bin mal wieder allein auf weiter Flur - denkt morgen früh an die Kaffeete - alles aufgefüllt - bedient euch.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 02 Dezember 2017 - 09:01

Danke und guten Morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Dezember 2017 - 09:08
Huhu - fertig mit Tagwerk - hihi, wer um 8 erst aufsteht ist natürlich auch länger dran

isarfex ich drück dich mal ganz vorsichtig und hoffe, dass du die richtige Lösung für dich gefunden hast.

ach menno, es gibt Momente, da habe ich einfach keinen Bock mehr, da möchte ich in Parallelwelten eintreten (Pullman - his dark materials) und einfach barfuß über ne grüne Wiese laufen - Einhörner sehen, Hexen fliegen über mir und der Himmel ist blau - komm das machen wir auch.........

Ich bin auch im Hintertreffen mit Weihnachtsdeko - aber eigentlich ist Deko im eigentlichen Sinne eh nicht mein Ding - ich habe meine Adventskranz fertig und habe einen traumhaften Adventskalender mit schneebedeckten Bäume und einer kuscheligen Häuserzeile, die ich beleuchten kann. (genau meins)

Der Weihachtsbaum ist bei uns seit einigen Jahren nun künstlich (Katze) und wird auch bald aufgestellt, bunt, chaotisch, mit all den wundervollen Erinnerungen aus vielen Lebensjahren.

Danke fürs Kaffee vorbereiten und guten Morgen.

Ich wäre gestern mit dir zu den Einhörnern gekommen. Ich hätte auch grüne Wiese vertragen können (sowohl unter den Füßen, als auch im Glas....). Hab hier gesessen und rotz und Wasser geheult gestern Abend.
Ich kann auch nicht mehr... Wollen wir Einhörner kraulen gehen DieLetzteAmazone????

Hach isarfex ich finde dich so mutig und stark, weil du gegen die Spritzenbehandlung entschieden hat Und ich finde es toll, dass man dann zumindest das Gefühl hat, sich richtig entschieden zu haben, auch wenn die Auswahloptionen nicht die besten waren... Manchmal isso, hm?

0 1
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 02 Dezember 2017 - 09:54

crazyclothy

Menno...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Dezember 2017 - 18:03

crazyclothy

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 Dezember 2017 - 20:14
crazyclothy Beitrag von :
Danke fürs Kaffee vorbereiten und guten Morgen.

Ich wäre gestern mit dir zu den Einhörnern gekommen. Ich hätte auch grüne Wiese vertragen können (sowohl unter den Füßen, als auch im Glas....). Hab hier gesessen und rotz und Wasser geheult gestern Abend.
Ich kann auch nicht mehr... Wollen wir Einhörner kraulen gehen DieLetzteAmazone????

Hach isarfex ich finde dich so mutig und stark, weil du gegen die Spritzenbehandlung entschieden hat Und ich finde es toll, dass man dann zumindest das Gefühl hat, sich richtig entschieden zu haben, auch wenn die Auswahloptionen nicht die besten waren... Manchmal isso, hm?

mausi, manchmal muss es einfach raus und da hilft auch keine Parallelwelt - Rotz und Wasser ist Reinigung für die Seele - und das muss man dann auch zulassen - umärmel dich ganz dolle - du weißt, wie du mich erreichen kannst
und wenn dann alles raus ist, dann steigen wir auf unser Einhorn und reiten in eine farbenfrohe glückliche Welt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 Dezember 2017 - 20:23

Bei uns war heute noch ganz easy - auf dem Weg zu meiner Mum (ca. 6 km) bin dann von einer Wetterzone in die andere gekommen, da waren um 13h die Bäume und Sträucher noch weiß und es hatte da tatsächlich schon geschneit - und das im aufgeheizten Ruhrpott - Auto zeigte ne Außentemperatur von -1 an, bei uns war noch +1
bin gespannt auf morgen - mag keinen Schnee bei uns, das ist immer nur Sauerei und nicht schön. Wenn der liegen brittleiben würde und trittfest wäre, dann wäre das toll, aber hier ist es immer nur am Anfang weiß und dann eine grau-braune Pansche

0 0
ZURÜCK 1 ... 601 602 603 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 468
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
  • SUB-Abbau-Challenge 2025338
  • Suchekette € 10301
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357