KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 468
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
    • SUB-Abbau-Challenge 2025338
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz112
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5846
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)468
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier45
    • Alles außer langweilig42
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!17
    • Chloe tasche21
    • Esprit t-Shirt3
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.20
    • littleredridinghood- Flohmarkt Deko und anderes81
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 601 602 603 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 November 2017 - 10:18
labellaluna Beitrag von :

… mein SUB - danke für´s Angebot, wir werden sehen, aber erst nächstes Jahr…

Ich werde doch hoffentlich alle Bücher in den nächsten 2-3 Wochen los

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 November 2017 - 10:20
LillithBelyn Beitrag von :
Guten Morgen

Ich habe auch Schlafprobleme: Ich kann immer und überall schlafen

Ich in gerade bei meinen Schwiegereltern und die haben einen neuen Kaffeevollautomaten. Das war heute meine Motivation das Bett zu verlassen.

Ich habe gerade so ein Bild vor meinem inneren Auge, wie du mit Scheuklappen durch ein großes Haus schleichst, an lauter Menachen vorbei, die du ignorierst und immer "Kaffee.......Kaffee......Kaffeeeeeeeeee......" murmelst (so mit den Händen vorantastend wie eine Schlafwandlerin)

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 26 November 2017 - 10:27
crazyclothy Beitrag von :
Ich habe gerade so ein Bild vor meinem inneren Auge, wie du mit Scheuklappen durch ein großes Haus schleichst, an lauter Menachen vorbei, die du ignorierst und immer "Kaffee.......Kaffee......Kaffeeeeeeeeee......" murmelst (so mit den Händen vorantastend wie eine Schlafwandlerin)

Es waren nur wenige Menschen, aber der Rest klingt sehr nach mir

1 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 26 November 2017 - 10:44
Ich werde doch hoffentlich alle Bücher in den nächsten 2-3 Wochen los

… ich drück die Daumen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 26 November 2017 - 10:45
LillithBelyn Beitrag von :
Guten Morgen

Ich habe auch Schlafprobleme: Ich kann immer und überall schlafen

Ich in gerade bei meinen Schwiegereltern und die haben einen neuen Kaffeevollautomaten. Das war heute meine Motivation das Bett zu verlassen.

… da kannst Du mir gerne mal 20% von abgeben - schlafen können ist was tolles.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 26 November 2017 - 10:50
labellaluna Beitrag von :
… da kannst Du mir gerne mal 20% von abgeben - schlafen können ist was tolles.

Oh gern, wenn ich dann 20% weniger müde bin

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 26 November 2017 - 11:11

In meinem Rezept sind auch Möhren drin.
Hat das jetzt mit dem Nutella als Ersatz für Nougat geklappt?

… ich werde erst nächstes Wochenende mit den Plätzchen starten.
Eigentlich jedes Jahr die gleichen + 1 neues Rezept, aber da muss ich mal sehen, was ich nehme.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 26 November 2017 - 11:23

Plätzchen , gebrannte Mandeln usw kann ich erst nächste Woche mit anfangen . Irgendwie fehlt mir in diesem Jahr die Motivation .

Ich muss jetzt noch was spülen und den Tisch decken . Ich hab meine Tante heute zum Waffelessen bei uns eingeladen . Bis später

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 November 2017 - 18:45

Das Zausel war heute hoffentlich brav drinnen im Schlafzimmer...? catweazle08

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 26 November 2017 - 22:01 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 26 November 2017 - 22:03 bearbeitet

Paperlapups das darf man auch ohne tote Sonntage

Letztes Jahr hat Muttern anfang November schon dekoriert

Dieses Jahr hat sie’s verschnarcht und deswegen haben wir jetzt erst weihnachtlich geschmückt

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 26 November 2017 - 22:19

Huuuuuhu Ich bin aus meinem (viel zu kurzen) Wochenende zurück.

aladdinsane da fehlen aber noch Punschkrapfen

Ich werde mich in 2 Wochen an Plätzchen machen. Also, Florentiner. Fertig, mehr gibts nicht. Ich hab weder Zeit noch Lust zu backen... Aber meine Mama hat mir erzählt, dass sie dieses Jahr sogar eine vegane Sorte gebacken hat

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 November 2017 - 06:35

Moin

für alle hinstell

ich hasse Umbauen ....................aber das Grobe ist VORERST fertig, jetzt noch jede Menge Feinarbeiten + Kleinkram, das kann ich aber allein machen + dann im Jan. die Wand wieder rein, dann war's das hoffentlich...................ich bin doch schon zu alt für so'n Sch.......... ...................war/bin fix + alle

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 November 2017 - 07:07

ja, die, die wir für unseren Begehbaren reingebaut hatten, mußte ja jetzt wieder raus, damit wir die Schränke raus bekamen + den Platz anders nutzen können ...............dann alles um+dumm gemodelt + im Jan. kommt die Wand versetzt wieder rein..............mein "Geschenk Gottes + seine Ableger" sind zwar der Meinung, das sie das in 3 Wochen noch machen können (vorher haben die 2 keine Zeit), aber da ist Muttern in Streik getreten..............kurz vor Weihnachten ............nachdem ich dann gestern ernsthaft mit Scheidung gedroht habe, sind die Jungs zurückgerudert + haben auf Jan. verlegt...........hatten wohl doch bissi Schiss, das ich das wahr machen könnte + ihren Dad ihnen überlasse

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 November 2017 - 07:22 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 27 November 2017 - 07:35 bearbeitet

nach den letzten Tagen hätte ich auch "Strafe Gottes" sagen können, hab mich aber zurückgehalten ..............oh Mann, 3 Tage mit den dreien hier was tun, ist echt ne Strafe...........alle 3 gleich vom Wesen + der eine weiß alles besser als der andere + der Dritte kann ja nichts machen, aber dafür ist der der Oberbesserwisser

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 November 2017 - 07:35

Gott sei Dank ................jetzt kann ich alles andere ganz in Ruhe machen + dann können die im Jan. wieder ran

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 November 2017 - 08:01
catweazle08 Beitrag von :
nach den letzten Tagen hätte ich auch "Strafe Gottes" sagen können, hab mich aber zurückgehalten ..............oh Mann, 3 Tage mit den dreien hier was tun, ist echt ne Strafe...........alle 3 gleich vom Wesen + der eine weiß alles besser als der andere + der Dritte kann ja nichts machen, aber dafür ist der der Oberbesserwisser

Das klingt sehr sehr anstrengend

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 November 2017 - 08:02

Guten Morgen

Also HIER war wohl gestern auch Totensonntag?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 November 2017 - 08:27
Guten Morgen

Also HIER war wohl gestern auch Totensonntag?

aber nur weil ich so mit dekorieren beschäftigt war

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 November 2017 - 08:34

www.huffingtonpost.de/2017/11/13/kameraschwenk-ard-anne-will-verona-pooth_n_18541576.html#

habt ihr DAS schon gesehen?

Ganz im Ernst die Kameraleute tun mir leid, und wenn es ein Mann war dann tut er mir jetzt erst recht leid. Bei Männern wird dieser "sexistische" Kameraschwenk genauso oft gemacht und da hat meines Wissens nach noch KEINER "sexismus!" geschrien.
Ich bin ehrlich gesagt selbst noch NIE auf den Gedanken gekommen das so ein Kameraschwenk rein aus anzüglichen Gründen getätigt wird... kann man sich nicht um die WIRKLICHEN Probleme in der Welt kümmern als eine Kameraschwenk?

Das ist in meinen Augen einfach so dermaßen lächerlich, dass man sich für die Leute einfach nur fremdschämen will..

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 November 2017 - 08:43

Uhhhhh ein Zombi!

Ach... Wenn die Welt keine anderen Sorgen hat...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 November 2017 - 08:44

Hab zu früh abgeschickt...

...ich denke die Verbindung mit dem Schwenk und DEM Thema war nur ungünstig, sonst fällt das schließlich ganz genau wie du sagst nämlich keiner Sau auf

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 27 November 2017 - 09:26

Aber genau darum geht es ja... man will ja die Leute erneut sensibilisieren....
Sowas hätte nicht passieren dürfen...
Allerdings muss man auch dazu sagen, dass auch bei Frau P. Das Motto "sex Sales" lautet. Das ist natürlich kein Freibrief, aber ohne Beachtung ihrer Beine oder sonstiges, hätte sie sich sicher ein anderen Verkaufskonzept ihrer selbst überlegen müssen.

Guten Morgen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 November 2017 - 09:38

Guten Morgen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 November 2017 - 09:46
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Aber genau darum geht es ja... man will ja die Leute erneut sensibilisieren....
Sowas hätte nicht passieren dürfen...
Allerdings muss man auch dazu sagen, dass auch bei Frau P. Das Motto "sex Sales" lautet. Das ist natürlich kein Freibrief, aber ohne Beachtung ihrer Beine oder sonstiges, hätte sie sich sicher ein anderen Verkaufskonzept ihrer selbst überlegen müssen.

Guten Morgen

Sfriedrich2013 man kann die Leute auch "hypersensibilisieren".
Ich finde das mächtig übertrieben, jetzt darf man Frauen schon nicht mehr von unten bis oben zeigen weil das Sexismus ist?

Was ist das "sowas"? Warum ist ein Kameraschwenk (der ja nicht mal Langsam von statten ging, also keinesfalls einer "musterung" gleich kam, der ja nicht mal an irgendwelchen Geschlechtsmerkmalen verweilte sondern einfach nur die Frau Poot von den Füßen bis zum Kopf zeigte..) plötzlich ein "sowas" das für Aufschrei sorgt und mit "sexismus" betitelt werden muss?

Zumal nicht mal Frau Poot irgendwas daran abscheulich fand. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit "sex Sales" zu tun, sondern impliziert genau das was Frau Poot auch selbst sagte, nämlich das Frauen sich aufreizend anziehen dürfen, aber eben nicht deshalb angefasst werden dürfen. Nur gucken, nicht anfassen ist die devise und nicht mehr und nicht weniger ist in der Sendung passiert.
Hätte Frau Poot jetzt ne Hose angehabt und der Kameramann hätte das gemacht, dann gäbe es jetzt wohl keine Schlagzeilen.

Ich bin absolut dafür das man die Welt darauf sensibilisiert das WORT einer Frau ernst zu nehmen und das Kleidung kein Freifahrtschein für unsägliches Antatschen/Anmachen/Bedrängen oder Vergewaltigen ist.
Aber ich bin absolut dagegen Frauen jetzt auf ein Podest zu stellen, bei dessen Anblick (vor allem Männer) ehrfürchtig zu Boden blicken müssen, damit man ihnen keinen Sexismus vorwirft und genau da kommt man hin wenn man sowas zu Schlagzeilen macht und den Kameramann jetzt an den Pranger stellt für etwas das in allen anderen Shows und vor allem beim anderen Geschlecht für völlig normal hingenommen wird.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 November 2017 - 10:02

Guten Morgen und frischen
ae117, ich bin auch deiner Meinung.

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 November 2017 - 10:08

Und wenn ein Mann zu mir sagt,dass ich im Dirndl ein schönes Dekolleté habe,hat er mich sexuell auch nicht belästigt,denn eine sexuelle Belästigung ist etwas ganz anderes.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 November 2017 - 10:18
Perserlinchen19 Beitrag von :
Und wenn ein Mann zu mir sagt,dass ich im Dirndl ein schönes Dekolleté habe,hat er mich sexuell auch nicht belästigt,denn eine sexuelle Belästigung ist etwas ganz anderes.

Jein.

Wenn ein wildfremder Mann zu mir kommt und mir sagt, dass ich ein geiles Dekollete hab im Dirndl, dann finde ich das durchaus übergriffig.
Ist das einer meiner Männer, dann ist das ok.

Ich fände es auch mehr als schräg, würde ich zu einem Mann gehen und sagen, geiler Arsch!

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 November 2017 - 11:41
sturmkind Beitrag von :
Jein.

Wenn ein wildfremder Mann zu mir kommt und mir sagt, dass ich ein geiles Dekollete hab im Dirndl, dann finde ich das durchaus übergriffig.
Ist das einer meiner Männer, dann ist das ok.

Ich fände es auch mehr als schräg, würde ich zu einem Mann gehen und sagen, geiler Arsch!

Zumal die Frau, der das gesagt wurde zu diesem Zeitpunkt kein Dirndl anhatte.
Der gute Mann hat sie beäugt und gemeint "Sie könnten (oder würden) ein Dirndl auch gut ausfüllen"

Und das ist nochmal was anderes, aber es ist einfach eine klebrige nicht sehr aufgeklärte Bemerkung und noch keine Belästigung, die man anzeigen muss.
Der Journalistin ging es auch mehr darum, aufzuzeigen, wie herrenwitz und männerdominiert die politischen Kreise teilweise immer noch sind.
Das finde ich aufklärungswürdig bzw informativ
So jemanden möchte ich nicht versehentlich wählen (wobei das bei dem eh nicht die Gefahr gewesen wäre)

Ich habe Frau P. auch gesehen - und fand, dass sie schöne Schuhe trug und geschmackvoll gekleidet war.
Das habe ich auch diesem Kameraschwenk zu verdanken.
Als sie äusserte "Der arme Kameramann" gab es sogar einen Aufschrei - "Wieso KameraMANN? Gibt es etwa in dem Beruf keine Frauen???" (Einself hat nur gefehlt)
Na, Frau P war immerhin im Studio und wird gesehen haben, wer hinter der Kamera stand und sie bewegte - insofern kann man das dann schon so nehmen wie sie es sagt.

Wir müssen halt aufpassen, dass es nicht umschlägt und wir uns alle künftig verhüllen müssen, weil der Schwenk auf schöne Beine oder Dekollete und womøoglich gar ein schönes Gesicht (wo ist denn die Grenze.... ?) plötzlich verpönt und sexistisch sind.

Das würde mit sich bringen, dass man Frauen nicht mehr anschauen darf - denn das war es ja: anschauen.

ich fürchte auch einfach, dass eben die, die sich nicht trauen, wirkliche schwere Übergriffe anzuzeigen durch dieses Marktgeschrei komplett mundtot gemacht werden, weil sie Angst vor der Flut an "Ach, noch so eine, jetzt kommt ja jede plötzlich und wird schon nix dran sein" haben.

und das darf einfach nicht sein!

öhm... Guten Morgen übrigens

*wiederabreg

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 November 2017 - 11:56

Wenn ich persönlich eine Bemerkung von einem Mann als übergriffig empfinde,besitze ich so viel Selbstbewusstsein ihm das auch in scharfen Worten zu sagen.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 November 2017 - 12:24

ich freu mich für jede Frau, die in der Position ist, genau das zu tun

und ich hab eben einen langen Post dazu gelöscht

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 November 2017 - 12:32
Wenn ich persönlich eine Bemerkung von einem Mann als übergriffig empfinde,besitze ich so viel Selbstbewusstsein ihm das auch in scharfen Worten zu sagen.

korrekt, ich kann das auch.

Aber es kann eben nicht jeder und es ist eben NICHT ok, übergriffig zu sein, nur weil sich das Opfer ja wehren könnte.

Es geht darum, dass man gar nicht erst Opfer wird.
Und da gehören halt auch sexisitische Komplimente dazu.
"Wird man ja wohl noch sagen dürfen" - äh... nö.

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 November 2017 - 13:25
sturmkind Beitrag von :
korrekt, ich kann das auch.

Aber es kann eben nicht jeder und es ist eben NICHT ok, übergriffig zu sein, nur weil sich das Opfer ja wehren könnte.

Es geht darum, dass man gar nicht erst Opfer wird.
Und da gehören halt auch sexisitische Komplimente dazu.
"Wird man ja wohl noch sagen dürfen" - äh... nö.

Klar ,darf man das sagen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 November 2017 - 14:55

Ich denke auch, dass es einfach in Zusammenhang mit dem Beitrag blöd war... Es gab schon Bilder von Mrs. P, auf denen sie eigentlich so gut wie Nichts anhatte

Ein Kameramann (ja, auch DER!) sollte einfach normal seine Arbeit machen können...? Ein Frauenarzt übrigens auch...

Jeder hat eine andere Grenze für sich und ein eigenes Gefühl dafür, wie man wann welchen Spruch abbügeln kann/will. Darum wird es hier auch immer unterschiedliche Meinungen geben. Zack - da sind wir wieder "Leben und leben lassen..."

Damit will ich das Thema natürlich nicht schönreden Grabschen, tatschen, belästigen, bedrängen und fiese anzügliche Dinge sagen, das ist IMMER ein No-Go. Aber wie gesagt, es ist nun mal so, dass der einen "geiler Arsch" als Kompliment gefällt, während eine Andere in Tränen ausbricht uns sich schwer belästigt fühlt oder sogar schon sexuell angegriffen.
SO schmal ist der Grat nunmal leider.

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 27 November 2017 - 15:03
ae117 Beitrag von :
Sfriedrich2013 man kann die Leute auch "hypersensibilisieren".
Ich finde das mächtig übertrieben, jetzt darf man Frauen schon nicht mehr von unten bis oben zeigen weil das Sexismus ist?

Was ist das "sowas"? Warum ist ein Kameraschwenk (der ja nicht mal Langsam von statten ging, also keinesfalls einer "musterung" gleich kam, der ja nicht mal an irgendwelchen Geschlechtsmerkmalen verweilte sondern einfach nur die Frau Poot von den Füßen bis zum Kopf zeigte..) plötzlich ein "sowas" das für Aufschrei sorgt und mit "sexismus" betitelt werden muss?

Zumal nicht mal Frau Poot irgendwas daran abscheulich fand. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit "sex Sales" zu tun, sondern impliziert genau das was Frau Poot auch selbst sagte, nämlich das Frauen sich aufreizend anziehen dürfen, aber eben nicht deshalb angefasst werden dürfen. Nur gucken, nicht anfassen ist die devise und nicht mehr und nicht weniger ist in der Sendung passiert.
Hätte Frau Poot jetzt ne Hose angehabt und der Kameramann hätte das gemacht, dann gäbe es jetzt wohl keine Schlagzeilen.

Ich bin absolut dafür das man die Welt darauf sensibilisiert das WORT einer Frau ernst zu nehmen und das Kleidung kein Freifahrtschein für unsägliches Antatschen/Anmachen/Bedrängen oder Vergewaltigen ist.
Aber ich bin absolut dagegen Frauen jetzt auf ein Podest zu stellen, bei dessen Anblick (vor allem Männer) ehrfürchtig zu Boden blicken müssen, damit man ihnen keinen Sexismus vorwirft und genau da kommt man hin wenn man sowas zu Schlagzeilen macht und den Kameramann jetzt an den Pranger stellt für etwas das in allen anderen Shows und vor allem beim anderen Geschlecht für völlig normal hingenommen wird.

Nichts anderes habe ich geschrieben

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 November 2017 - 16:43

Huhu

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 November 2017 - 16:49

Huhu

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 November 2017 - 16:52

Wo sind die Mädels alle , am backen , auf der Couch oder schon im Weihnachtsstress

Nichts los und das bei dem Wetter und der Uhrzeit

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 November 2017 - 17:04

Ich auch nicht , sehe ich gar nicht mehr ein

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 November 2017 - 17:58

Ich auch nicht, ich hatte genug

Huhu kleines Schmeddiling

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 November 2017 - 18:01
Huhu

Oh, da winkt ja noch ein Katzi

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 November 2017 - 18:12

Hm.... Nu sind alle wieder weg Ob das an mir liegt?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 November 2017 - 18:45

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 November 2017 - 18:48

Och Mensch@aladdinsane,unsere habe ich vor ner knappen Woche verschenkt.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 November 2017 - 18:50

Klappt Mal wieder nicht ,meine Verlinkung.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 November 2017 - 19:12 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 27 November 2017 - 19:22 bearbeitet

och... sowas ist ja ganz schön teuer sobald der Versand dazukommt (ich hab gerade mal bei ebay geguckt)
leider haben wir auch nix

aber eine steht noch ohne Gebot drin... vielleicht klappt's ja so

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 November 2017 - 20:07

Leider kann ich dir DAMIT nun gerade nicht helfen... Sowas gab es bei Oma nicht im Angebot Oma ist wohl nicht Schlitten gefahren...
Aber ich stupps mal Männe an, der hat gerade meine Schwägerin am Telefon, die haben 348 Kinder

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 November 2017 - 20:12
Leider kann ich dir DAMIT nun gerade nicht helfen... Sowas gab es bei Oma nicht im Angebot Oma ist wohl nicht Schlitten gefahren...
Aber ich stupps mal Männe an, der hat gerade meine Schwägerin am Telefon, die haben 348 Kinder

huhu... die haben 348 Kinder?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 November 2017 - 20:18

du bist aber auch echt über alles informiert...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 November 2017 - 21:17

Hat dein Schwager einen Harem ????

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 November 2017 - 22:03
Petronella Beitrag von :
huhu... die haben 348 Kinder?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 November 2017 - 22:04

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 November 2017 - 22:06
Hat dein Schwager einen Harem ????

Nicht so ganz... Aber mein Mann hat 3 Schwestern und einen Bruder

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 November 2017 - 22:09

aladdinsane also in sofortiger Nähe ist keine Lehne da, aber meine Schwägerin gibt Bescheid, wenn sie etwas hört. Wenn es dann nicht zu spät ist... Kannst ja sagen, wenn du eine hast

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 November 2017 - 22:12
Nicht so ganz... Aber mein Mann hat 3 Schwestern und einen Bruder

Ich finde eine grosse Familie etwas wunderbares ,ich habe auch noch drei Schwestern .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 November 2017 - 07:27

Guten Morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 November 2017 - 07:31

Na das stimmt, dann eilt es wirklich nicht Ich sage Bescheid, wenn ich was höre

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 November 2017 - 07:53

Ich muss jetzt einfach mal hier DieLetzteAmazone ganz feste umärmeln und durchknuddeln

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 November 2017 - 09:03

*kommt reingerötzelt*

guten Morgen.

*schiebt den Zombie aus der Bazillenhöhle und quartiert sich selbst drin ein*

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 November 2017 - 09:36

Guten Morgen

ich bin demnächst auch nochmal in alle Richtungen unterwegs und gucke mal bei den kleinen Annoncen, wenn ich da was Günstiges sehe und es mit der Abholung passt ist das vielleicht auch noch eine Möglichkeit, Geistlein - nur, wenn es dir Recht ist, natürlich

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 November 2017 - 10:07
sturmkind Beitrag von :
*kommt reingerötzelt*

guten Morgen.

Ach herrje, die nächste Rotzine. *mitvitamincbewerf
Gute Besserung!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 November 2017 - 10:08
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen

ich bin demnächst auch nochmal in alle Richtungen unterwegs und gucke mal bei den kleinen Annoncen, wenn ich da was Günstiges sehe und es mit der Abholung passt ist das vielleicht auch noch eine Möglichkeit, Geistlein - nur, wenn es dir Recht ist, natürlich

guten Morgen Petronella

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 November 2017 - 10:12
guten Morgen Petronella

Guten Morgeeeeen

Wir sind schon auf Achse in die große Stadt - was hast du heut auf der langen Liste?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 November 2017 - 10:14
sturmkind Beitrag von :
*kommt reingerötzelt*

guten Morgen.

Ach je... Das hab ich im erstenRutsch gar nicht kapiert.

*teekoch

Gute Besserung
*zewaboxhinstell

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 November 2017 - 10:16

*schlummerte friedlich in der Kuschelhöhle bis ein dicker pummel Hamster reingerollt kommt*
*eiskalt aus der Höhle verdrängt wird*
*steht nun ganz "nackelig" ohne Kuscheldecke da*

mieps? p__q?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 November 2017 - 10:19
ae117 Beitrag von :
*schlummerte friedlich in der Kuschelhöhle bis ein dicker pummel Hamster reingerollt kommt*
*eiskalt aus der Höhle verdrängt wird*
*steht nun ganz "nackelig" ohne Kuscheldecke da*

mieps? p__q?

*mitKuscheldeckeundKissengeranntkommt

*Matratzereinschlepp

*Kuscheleckebau

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 November 2017 - 10:25
Petronella Beitrag von :
*mitKuscheldeckeundKissengeranntkommt

*Matratzereinschlepp

*Kuscheleckebau

also die Schaukel is grade frei *mal anmerk*

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 November 2017 - 11:14
sturmkind Beitrag von :
also die Schaukel is grade frei *mal anmerk*

*mitAnlaufindieSchaukelhops

*schwing

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 November 2017 - 11:53

könnten wir kurz gruppenkuscheln bitte?

Ich brauch ein wenig Heititei.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 November 2017 - 12:17

Mein Papa, mein Opa, meine Mama und meine große Schwester waren meine Schlittenlehnen...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 November 2017 - 12:28

Mahlzeit und heute gibt es heisse Zitrone und Sanddorn-Saft für Alle.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 November 2017 - 12:39

sturmkind

Heititeiiiii

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 November 2017 - 13:42

Uh, Heititei, da komme ich ja gerade richtig

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 November 2017 - 14:43

Oh nein Was fehlt dir denn? Grippe oder eher was am Rücken oder so? Egal was, ich schubs dir mal ne Wärmflasche rüber

Hast du einen Musikstreaminganbieter? Deezer oder Spotify oder so? Da kann man nämlich Podcasts und Hörbücher anhören

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 November 2017 - 17:48
Petronella Beitrag von :
Guten Morgeeeeen

Wir sind schon auf Achse in die große Stadt - was hast du heut auf der langen Liste?

Huhu... Ich war dann auch schon wieder weg... Na waren ein paar Termine abzuwetzen. Jetzt sitze ich hier wieder und frickel in der Bucht rum und packe kleine Päckchen für eine gewisse Wichtelei

Oh, und ich habe heute dolle gesparfuchst und mich voll darüber gefreut. Habe über diese Nivea-Coupon-Aktion einmal richtig gespart und hatte dann nochmal einen 10% Coupon von rossmann. Weil ich gleich viele Sachen für andere mitbringen sollte, gabs am Ende ne Ersparnis von 11,31 die Kassiererin guckte pikiert und meinte "na das hat sich ja gelohnt..." Mit einem fröhlich grinsenden "ganz genau!!!" hab ich den Laden verlassen Als wenn sie meine Ersparnis am Ende des Tages hätte aus der eigenen Tasche zahlen müssen...

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 November 2017 - 17:52
sturmkind Beitrag von :
könnten wir kurz gruppenkuscheln bitte?

Ich brauch ein wenig Heititei.

Nee..... Nee....NEE!!! Dem Zombienchen haste ditt verboten, wegen der Bazillenschleuderei und so

Hassu Mundschutz? Dann komm her.... So, und nun wieder ab mit dir inne Genesungsecke

Und was war der Grund für Heititei sturmkind? (frag ich natürlich erst nachdem ich es verteilt hab )

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 November 2017 - 17:54

Uhhhhhh.... Das klingt.... Gefährlich? So gar nicht mehr??? Wassn da los?

Komm schnell wieder auf die Füße, ja?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 November 2017 - 18:38

Ich spare gar nicht ,ich haue es raus ,denn mitnehmen kann man ja eh nix.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2017 - 18:51

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 November 2017 - 18:54

naja, zum Sparen muss man ja - widersprüchlicherweise - immer erstmal Geld ausgeben...

aber ja, ich find auch schön, wenn man gespart hat und das Geld dann für was anderes übrig hat.

fühlt sich wie doppelt verdient an... aber das empfindet wahrscheinlich auch jeder wieder unterschiedlich

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 November 2017 - 19:02
Petronella Beitrag von :

naja, zum Sparen muss man ja - widersprüchlicherweise - immer erstmal Geld ausgeben...

aber ja, ich find auch schön, wenn man gespart hat und das Geld dann für was anderes übrig hat.

fühlt sich wie doppelt verdient an... aber das empfindet wahrscheinlich auch jeder wieder unterschiedlich

Ja deine Logik ist ja auch nicht schlecht.
Ich sehe das so,wenn mir z.B.ein Ring gefällt ( den ich zwar nicht brauche) und dennoch kaufe ,habe ich das Geld eben raus gehauen,kaufe ich ihn nicht ,habe ich das Geld gespart.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 November 2017 - 19:10
Petronella Beitrag von :

So sehe ich das auch, da sparen wo man kann, um sich dann etwas anderes Schönes vielleicht vom ganzen Eingesparten auch noch gönnen zu können

Und ich gönne natürlich all denen, die nicht sparen müssen, dass sie sich gönnen können, was sie möchten

Hach.... So viel Gönnen können in einem Post

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 November 2017 - 19:55
So sehe ich das auch, da sparen wo man kann, um sich dann etwas anderes Schönes vielleicht vom ganzen Eingesparten auch noch gönnen zu können

Und ich gönne natürlich all denen, die nicht sparen müssen, dass sie sich gönnen können, was sie möchten

Hach.... So viel Gönnen können in einem Post

ja, solange jeder Spaß hat an dem, was er wie tut ist auch alles geschmeidig und fein

das gönn ich auch allen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 November 2017 - 20:02
Ja deine Logik ist ja auch nicht schlecht.
Ich sehe das so,wenn mir z.B.ein Ring gefällt ( den ich zwar nicht brauche) und dennoch kaufe ,habe ich das Geld eben raus gehauen,kaufe ich ihn nicht ,habe ich das Geld gespart.

Ja, so gesehen ist an deinem Sparen natürlich mehr wirkliches sparen dran...

Ich geh eher von dem aus, was man so braucht - und oft ist es ja so, wenn man mehr Geld in die Hand nimmt und eine größere Menge kauft etc man entweder einen Rabatt bekommt, der Preis bei größeren Packungen aufs Kilo gerechnet wesentlich günstiger ist (wobei das ja manche Süsswaren und Waschmittelhersteller ja schon erkannt haben und jetzt versuchen, umgekehrt zu nutzen) oder man sich (online) Versandkosten spart etc

Oder eben, weil man gleich ein teureres Möbel / Elektrogerät / Werkzeug kauft, das richtig Geld kostet aber eben dann lange hält und man nicht in der Zwischenzeit mehrfach ersetzt werden muss, was oft am Ende teurer kommt...

Aber du hast natuurlich Recht - nix ausgegeben ist immer noch am meisten gespart

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 November 2017 - 21:02
Petronella Beitrag von :
Ja, so gesehen ist an deinem Sparen natürlich mehr wirkliches sparen dran...

Ich geh eher von dem aus, was man so braucht - und oft ist es ja so, wenn man mehr Geld in die Hand nimmt und eine größere Menge kauft etc man entweder einen Rabatt bekommt, der Preis bei größeren Packungen aufs Kilo gerechnet wesentlich günstiger ist (wobei das ja manche Süsswaren und Waschmittelhersteller ja schon erkannt haben und jetzt versuchen, umgekehrt zu nutzen) oder man sich (online) Versandkosten spart etc

Oder eben, weil man gleich ein teureres Möbel / Elektrogerät / Werkzeug kauft, das richtig Geld kostet aber eben dann lange hält und man nicht in der Zwischenzeit mehrfach ersetzt werden muss, was oft am Ende teurer kommt...

Aber du hast natuurlich Recht - nix ausgegeben ist immer noch am meisten gespart

Hat mein Vater immer gesagt:"" Billig und gut ,gibt es nicht ,wer zu billig kauft ,kauft zweimal." Und da ist auch was dran,finde ich.

0 0
IloveAccessoires
IloveAccessoires 35 Beiträge | 29 November 2017 - 02:36

Hallo Mädels

vielleicht kann jemand helfen.

Wenn ich einen Artikel neu hochlade, werden, bis auf eins, alle Bilder als "Hauptbild" abgezeigt.
Bisher war nur ein Photo als Haupbild gekennzeichnet, und zwar das erste.

Durch diesen Fehler gelingt es mir nicht, dasjenige Photo als Haupbild zu bekommen, das ich gern hätte, ganz zu schweigen von der Reihenfolge.

Was kann ich tun ?

LG

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2017 - 05:43

Moin

heute mal früher für alle hinstell, weil nur kurz hier wegen "Wichtig", gleich wieder weg wegen "Mittwoch's Stress"

IloveAccessoires Da kann ich Dir leider nicht helfen, aber vielleicht liegt es auch ZUR ZEIT am "kommenden neuen Design", darum funktioniert ja aktuell einiges nicht mehr...............sonst ging das nämlich mit dem Hauptbild

aladdinsane SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLL, RAUS AUS DEN FEDERN!!!!!!!!!!!!!!!! Guck mal:

1. bei Dir + ich würd trotz Einstelldatum anfragen, ich hab letztens was bekommen, da war das Einstelldatum 4 Wochen alt .........*daumendrück*
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rueckenlehne-fuer-holzschlitten-schlittenlehne/759523647-21-2910

2. ganz aktuell bei mir , meld Dich per WhatsApp, falls Du einen möchtest, dann könnte ich heut nachmittag anschreiben..................käme dann noch das Porto dazu, schätze 6€ mit Hermes
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-schlittenlehnen-schlittenlehne-auch-einzeln-/765923809-21-3300

0 0
IloveAccessoires
IloveAccessoires 35 Beiträge | 29 November 2017 - 06:43

Ich bin am PC.
An allen Fotos bilden sich automatisch Häkchen, sobald ich das zweite Foto hochlade.
Somit steht bei allen Fotos "Hauptbild", nur bei einem Foto nicht.

Entferne ich bei einem Foto den Haken für "Hauptbild", erhält diese Bezeichnung automatisch dasjenige Foto, das diesen Haken bisher nicht hatte,

Ich habe mal einen Screenshot angehängt

0 0
IloveAccessoires
IloveAccessoires 35 Beiträge | 29 November 2017 - 06:47

Danke catweazle08 und aladdinsane

0 0
IloveAccessoires
IloveAccessoires 35 Beiträge | 29 November 2017 - 07:10

aladdinsane wie ich oben schrieb, steht bei mir neben jedem Foto "Hauptbild", bis auf einem.
Ein Paradoxon, da nur 1 Photo das Hauptbild sein kann.

Der Haken ist nur neben dem letzten Foto, das kein Hauptfoto ist.
Das passte nicht mehr mit drauf auf den ersten Screenshot, daher hier ein zweiter.
Da siehst du den Haken neben dem letzten Foto

0 0
IloveAccessoires
IloveAccessoires 35 Beiträge | 29 November 2017 - 07:15

Erst hat ab dem 2. Foto jedes ein Häkchen. Sobald ich das nächste Foto hochlade, wird beim vorherigen das Häkchen durch "Hauptbild" ersetzt und das letzte hat ein Häkchen, bis irgendwann alle "Hauptbild" sind, ausser dem letzten, das ein Häkchen hat.

Ist doch ganz deutlich

0 0
IloveAccessoires
IloveAccessoires 35 Beiträge | 29 November 2017 - 07:21 Dieser Beitrag wurde von IloveAccessoires am 29 November 2017 - 07:21 bearbeitet

Fehler gefunden, Problem gelöst

Sorry für die Verwirrung

0 0
IloveAccessoires
IloveAccessoires 35 Beiträge | 29 November 2017 - 07:25

Jenau, geistiges Bödblondie (<- moi) ist inzwischen auch drauf gekommen

0 0
IloveAccessoires
IloveAccessoires 35 Beiträge | 29 November 2017 - 07:28

aladdinsane, Danke, du bist sehr höflich *g*

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 November 2017 - 08:21

Tag...

*krabbelt in die Höhle... zerrt den Tee hinterher...*

Bissl Liebeskummer, crazy... nix wildes.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 November 2017 - 08:28
sturmkind Beitrag von :
Tag...

*krabbelt in die Höhle... zerrt den Tee hinterher...*

Bissl Liebeskummer, crazy... nix wildes.

*schiebt ein Tellerchen Orangen hinterher

Guten Morgen erstmal...

Hm. Nix Wildes? Ich find Liebeskummer is immer was Wildes Oh jeeee. GEht es wieder um euren Wohnort?
Falls du willst PN me

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 29 November 2017 - 08:39

Ich find Liebeskummer auch wild...

Und ich würde auch gern da sein, wir sind nur heute den ganzen Tag unterwegs...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 November 2017 - 09:27

Guten morgen

Oh weh Liebeskummer finde ich ziemlich schlimm

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 November 2017 - 11:53
sevendreams Beitrag von :
Guten morgen

Oh weh Liebeskummer finde ich ziemlich schlimm

danke.

ich werde es überleben.

bei meinem Schnupfen bin ich nicht so sicher...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 November 2017 - 12:18

Mahlzeit und frischen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 29 November 2017 - 12:34

Ich schieb mal nen Teller mit Schoko-Rotweinkuchen zum Kaffee dazu. Hilft bei jeder Art von Kummer und bei Bildproblemen

0 0
ZURÜCK 1 ... 601 602 603 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 468
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!6
  • SUB-Abbau-Challenge 2025338
  • Suchekette € 10301
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357