KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
    • Ich wünsche mir ein Buch2842
    • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1632
    • Suche Wichtelkette 474
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2352
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1284
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1144
    • DIY-Biete-Kette41
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3051
    • SUB-Abbau-Challenge 2025356
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • (B) Mein persönlicher hummel91-Flohmarkt7
    • Tausche mit dem Körper über dir1
    • Verschenke gegen Porto22
    • Zu Verschenken - Sammelthread 51
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!84
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.43
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5851
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 22
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 598 599 600 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 01 November 2016 - 16:21

das ist ein Problem durch die Synapsenneuverdrahtung im Oberstübchen währen der Pubertät (und nur mal zu Info die Pubertät kann bis 26 Jahre gehen ) da kommen Dinge schon mal verquer an

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 01 November 2016 - 16:30

Mal eben schnell von mir korrigiert
aladdinsane donrigoberto

1 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 01 November 2016 - 16:32

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 01 November 2016 - 16:39

Dann muss ich das ganze aber nochmal in 'schick' machen

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 01 November 2016 - 17:02

Ich bin sooooooooooooo gespannt wie es weitergeht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 November 2016 - 17:04

gar nicht so einfach, sich irgendwo einzunisten

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 01 November 2016 - 17:11

donrigoberto, ich bin echt gespannt, wie es weitergeht

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 01 November 2016 - 17:19

Also ich muss mal für die Jungs in die Bresche springen, sie snd nicht alle gleich

Als mein Sohn ausgezogen war, habe ich auch gedacht, das kann ja was werden. Er musste zu Hause nichts tun, ausser sein Zimmer aufräumen und Kostgeld brauchte er auch nicht abgeben, hätte er aber sicher gemacht, wenn wir das gewollt hätten. Die erste Zeit hat er es genossen, alleine zu leben, klar, er musste ja auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen, Essen war dann entweder Fast Food oder Fertigfraß. Irgendwann mal hat er angefangen sich mit dem kochen zu beschäftigen und mittlerweile, kocht er auch für sich alleine richtig leckeres Essen, er richtet sich das auch schön an, so nach dem Motto, das Auge isst mit. Nur mit dem putzen hapert es noch ein bisschen bei ihm, aber es ist seine Wohnung und er muss sich da wohlfühlen.

Meine Tochter dagegen hat einen totalen Putzfimmel, das ist selbst mir zuviel

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 01 November 2016 - 17:28

Ja,aber manchmal muss man diesen Weg gehen egal wie weh es tut und wie donrigoberto schrieb irgendwann ist der Bogen überspannt

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 01 November 2016 - 18:08
Blaudrache Beitrag von :
Ja,aber manchmal muss man diesen Weg gehen egal wie weh es tut und wie donrigoberto schrieb irgendwann ist der Bogen überspannt

Manche müssen erst von den Wolken der Bequemlichkeit geschubst werden bevor sie merken wie gut sie es hatten. Das ist wohl beim Sohnemann aus dem Hause donrigoberto nicht anders. wird schon werden ich knuddel euch alle

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 November 2016 - 18:10

Das Gehirn ist doch ein Leben lang Lernfähig und solche Jungs werden meistens die allerbesten Ehemänner.
Woher sollen sie denn auch wissen----wie das dann in der Wirklichkeit aussieht---mit der ersten eigenen Wohnung ?
Im tiefsten inneren werden sie sich aber gern und oft an " Hotel Mama" zurückerinnern.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 November 2016 - 18:14
Evy Beitrag von :
ich komm ja wieder **hoff

fuehl dich umaermelt

Evy

wie: *hoff*???? Das klingt nach "gar nicht gut" *dolleSorgenmach*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 November 2016 - 18:16

donrigoberto Oh Mann, meinen Respekt für Dich, das Du so ruhig dabei bleiben kannst............ich hätte......glaub ich......schon die Türschlösser ausgetauscht ...................+ ja, ich möchte auch weiterlesen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 November 2016 - 18:25

Wenn wir mal ehrlich sind, was WIR Frauen nicht gern machen, umgehen wir doch auch , wenn es möglich ist.
Ich sage dann immer zu meinem GÖGA---what mutt dat mutt.

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 01 November 2016 - 18:29

Ich gestehe.... .ich hasse Hausarbeit (außer Kochen) und den größten Teil erledigt mein Mann

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 November 2016 - 18:34

Und meiner muss im grossen Garten ran. Bei der Hausarbeit ist der ne glatte 0.
Ich finde immer , jeder soll in der Familie das machen , was er am besten kann ( ausser faulenzen, das können wir alle gut).

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 01 November 2016 - 18:37

ist ja ganz schön was los hier…

donrigoberto : ich bin mir sicher, ihr schafft das alle drei. und ja, irgendwann werden sie flügge.

ich hätte ohnehin nicht die geduld gehabt und mama-service gabs bei uns nie. dazu mache ich selbst viel zu ungern haushalt, da musste jeder seinen teil übernehmen. ich unterstütze mit rat, wenn gefragt (kommt tatsächlich öfter vor, was mich sehr freut) und manchmal mit tat (wenn es sich nicht vermeiden lässt ) und ich habe immer darauf bestanden, dass es nicht einfach nur taschengeld gibt, sondern ab und zu was gearbeitet werden musste, damit fräulein beutetochter weiß, das das nicht immer nur vergnügen ist. und das mit dem ausziehen war relativ easy… und in gegenseitigem einvernehmen.

ansonsten hatte ich heute mal so richtig einen wutflash wegen DHL. manche der ausfahrer sind nett, manche o.k und manche ratten. die klingeln nicht mal, die kommen mit dem fertig ausgefüllten kärtchen aus dem wagen gehopst und werfen das ein. direkt neben unserer klingel hängt ein din-a-5-großes schild, wohin die pakete zu liefern sind: nachbar, immer da.
und wo soll ich das blöde päckchen abholen? in einer filliale 2 kilometer weit weg! (die nächste ist 500 mtr. weg und liegt auf meinem täglichen weg)
und bis du bei der service-line mal durchgestellt bist…:

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 November 2016 - 18:43

uiuiui... hier war wieder was los Mädels! wer soll das alles nachlesen können nach der Arbeit?

sevendreams also mir hilt die lampe ganz gut abends immer ein bisschen nach der Arbeit, morgens auch gern schonmal zum ersten kaffee für zehn minuten, wenn so ein ganz schlimmer tag ist. die empfehlen ja, direkt reinzuglotzen in das Licht... Abends geht Nähen zum Beispiel toll, denn das Licht ist echt schei*e hell, da sieht man gut was man tut (also mit der Hand so kleine Sachen ausbessern)

Evy !???? Ich schließe mich unserem catweazle08 an .... ICH mache mir auch Sorgen, das liest sich für mich irgendwie NICHT schön!!! denk an die PN, die du mir geschrieben hast! komm sofort zurück! *menno

donrigoberto (ich gebe die ganze zeit do-rin-go-berto ein und wundere mich, dass keine Vorschläge kommen..... ) meine Fresse.... diese Engelsgeduld. Ich bin auch sehr gespannt von eurem Gespräch zu lesen! Nicht dass er das mit dem AUSZIEHEN auch noch falsch versteht und sich mitten in der Gesprächsrunde nackich macht

....dabei fällt mir ein - wer will eigentlich MEINE Sachen bügeln???

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7398 Beiträge | 01 November 2016 - 18:48

Da kommt jetzt auf RTL aktuell ein Bericht das Kinder sogar verpflichtet sind im Haushalt zu helfen.
donrigoberto dein Sohn erinnert mich auch total an meinen Sohn .
Beide in einen Sack packen und mit dem Knüppel draufhauen , du triffst garantiert den richtigen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 November 2016 - 18:55
ClaireFraser Beitrag von :
Da kommt jetzt auf RTL aktuell ein Bericht das Kinder sogar verpflichtet sind im Haushalt zu helfen.
donrigoberto dein Sohn erinnert mich auch total an meinen Sohn .
Beide in einen Sack packen und mit dem Knüppel draufhauen , du triffst garantiert den richtigen

Hmmmm , Kinder sind verpflichtet im Haushalt zu helfen.
Und Eltern dürfen die Kinder Verprügeln?
Ist das etwa ein Vorbild?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 November 2016 - 19:18
crazyclothy Beitrag von :
uiuiui... hier war wieder was los Mädels! wer soll das alles nachlesen können nach der Arbeit?

sevendreams also mir hilt die lampe ganz gut abends immer ein bisschen nach der Arbeit, morgens auch gern schonmal zum ersten kaffee für zehn minuten, wenn so ein ganz schlimmer tag ist. die empfehlen ja, direkt reinzuglotzen in das Licht... Abends geht Nähen zum Beispiel toll, denn das Licht ist echt schei*e hell, da sieht man gut was man tut (also mit der Hand so kleine Sachen ausbessern)

Evy !???? Ich schließe mich unserem catweazle08 an .... ICH mache mir auch Sorgen, das liest sich für mich irgendwie NICHT schön!!! denk an die PN, die du mir geschrieben hast! komm sofort zurück! *menno

donrigoberto (ich gebe die ganze zeit do-rin-go-berto ein und wundere mich, dass keine Vorschläge kommen..... ) meine Fresse.... diese Engelsgeduld. Ich bin auch sehr gespannt von eurem Gespräch zu lesen! Nicht dass er das mit dem AUSZIEHEN auch noch falsch versteht und sich mitten in der Gesprächsrunde nackich macht

....dabei fällt mir ein - wer will eigentlich MEINE Sachen bügeln???

Danke das hört sich ja gut an und ist eine Überlegung wert eine solche auch zu kaufen

Zum Trost ich komme auch nicht mit dem nach lesen nach

Bin zur Zeit nicht gut drauf , keine große Lust , Unruhig aber was soll es , gibt schlimmeres

Z. B. das mit dem Sohnemann , du bist zu bewundern das du das so mit machst , aber auch

gleichzeitig zu bedauern

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 November 2016 - 19:19

Bei mir funktioniert die Verlinkung leider nicht

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 November 2016 - 19:23

Ich drück dir ganz feste die Daumen das er sich an sein Versprechen hält und sich zum Vorteil ändert.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 November 2016 - 19:25

Wo er Recht hat ----- hat er Recht.
Ihm dämmert es langsam.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 01 November 2016 - 19:26

Sooooo, der Zimtstern ist wieder in Dresden angelangt. Und ja, ich muss zugeben, dass auch ich manchmal etwas Haushaltsfaul bin und als ich daheim gewohnt habe das auch noch deutlich schlimmer war, als jetzt. Abspülen wird auch nie mein bester Freund werden... Aber ich will trotzdem wissen, wie das Ganze weitergeht. Und dann schreibe ich ein Bilderbuch für erwachsene Kinder aus der Story Das wird bestimmt ein Knaller und ein beliebtes Geschenk zum 18.Geburtstag

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 November 2016 - 19:27

Nachtigall, ick hör dir trapsen

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 November 2016 - 19:29
Evy Beitrag von :
ich komm ja wieder **hoff

fuehl dich umaermelt

Wie du hoffst ?

Mach kein Mist und komm schnell wieder

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 November 2016 - 19:31
vonZimtstern Beitrag von :
Sooooo, der Zimtstern ist wieder in Dresden angelangt. Und ja, ich muss zugeben, dass auch ich manchmal etwas Haushaltsfaul bin und als ich daheim gewohnt habe das auch noch deutlich schlimmer war, als jetzt. Abspülen wird auch nie mein bester Freund werden... Aber ich will trotzdem wissen, wie das Ganze weitergeht. Und dann schreibe ich ein Bilderbuch für erwachsene Kinder aus der Story Das wird bestimmt ein Knaller und ein beliebtes Geschenk zum 18.Geburtstag

Schön das du heil wieder zurück bist

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 November 2016 - 19:32

Bin gespannt ob er sich wirklich selbst versorgt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 November 2016 - 19:34

haste schon ne Kette + ein Vorhängeschloß für Euren Kühlschrank besorgt?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 November 2016 - 19:38

Der Spruch ist gut

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 01 November 2016 - 19:38
catweazle08 Beitrag von :
Nachtigall, ick hör dir trapsen

aber ganz laut

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 November 2016 - 19:38

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 November 2016 - 19:41
sevendreams Beitrag von :
Danke das hört sich ja gut an und ist eine Überlegung wert eine solche auch zu kaufen

Zum Trost ich komme auch nicht mit dem nach lesen nach

Bin zur Zeit nicht gut drauf , keine große Lust , Unruhig aber was soll es , gibt schlimmeres

Z. B. das mit dem Sohnemann , du bist zu bewundern das du das so mit machst , aber auch

gleichzeitig zu bedauern

Schmeddi... warum unruhig?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 November 2016 - 19:49
Schmeddi... warum unruhig?

Meine Sorgenkinder ......

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 November 2016 - 19:52
Meine Sorgenkinder ......

Och man.... Manchmal ist echt allet Mist.

0 0
lucylemon
lucylemon 12 Beiträge | 01 November 2016 - 19:54

also ich glaube ja nicht an spontan Reue. alles Kalkül.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 November 2016 - 19:55
Och man.... Manchmal ist echt allet Mist.

Danke schlimmer ganz nicht werden nur besser

Muss mir was einfallen lassen , find zur Zeit aber keine Lösung

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 November 2016 - 20:21

Bye bis morgen

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 01 November 2016 - 20:43

konsequent bleiben !

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 November 2016 - 20:45

Hart bleiben , nicht weich werden :

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 01 November 2016 - 20:58

duuu packst das

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 November 2016 - 21:28

yeah, ich habe es geschafft alles nachzulesen - - gar nicht so einfach mit euch -

donrigoberto ich habe ja auch sonen Ziegenbock großgezogen, nur Fressen und Schlafen und sonst nur meckern. Er hat zwar alles gelernt, auch Bügeln und Putzen, brauchte es aber zu Hause nicht anwenden. Bin nicht berufstätig und somit habe ich einfach mehr Zeit, wäre ich noch berufstätig gewesen, wäre das alles anders gelaufen.
Die Jungs haben ja auch ihre guten Seiten, sie verbergen sie nur so gut vor uns. Unser Sohn ist ja nun seit August ausgezogen, das "Problem" hat sich nun auf seine Freundin verlagert. War leider selbst Einzelkind und hab das wohl auch an meiner Mum praktiziert - dafür umsorge ich sie nun um so mehr. Erst, wenn man ausgezogen ist, weiß man, was man an seinen Eltern hat.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 01 November 2016 - 21:44

Tschakka ihr schafft das

Bin echt gespannt, wie lange seine guten Vorsätze halten

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 01 November 2016 - 21:47

Ich schau ja die Höhle der Löwen nicht, aber les in der Presse oft über Dinge, die dort vorgestellt werden. Das hier find ich super hübsch
www.stern.de/wirtschaft/die-hoehle-der-loewen/botanic-horizon-in-die-hoehle-der-loewen--haengende-gaerten-fuer-zuhause-7126592.html?utm_campaign=social-flow&utm_source=facebook-fanpage&utm_medium=link

Und wenn das mit Kräutern klappen sollte, dann will ich sowas als Raumtrenner zwischen Küche und Ess/Wohnbereich. Oder halbhoch als Tresen, das wäre auch cool. In der Zukunft, in welcher ich auf einem großen Bauernhof lebe... So zumindest der Traum

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 November 2016 - 21:54
Ich schau ja die Höhle der Löwen nicht, aber les in der Presse oft über Dinge, die dort vorgestellt werden. Das hier find ich super hübsch
www.stern.de/wirtschaft/die-hoehle-der-loewen/botanic-horizon-in-die-hoehle-der-loewen--haengende-gaerten-fuer-zuhause-7126592.html?utm_campaign=social-flow&utm_source=facebook-fanpage&utm_medium=link

Und wenn das mit Kräutern klappen sollte, dann will ich sowas als Raumtrenner zwischen Küche und Ess/Wohnbereich. Oder halbhoch als Tresen, das wäre auch cool. In der Zukunft, in welcher ich auf einem großen Bauernhof lebe... So zumindest der Traum

Ja das ist nicht nur hübsch auch einfach genial .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 November 2016 - 22:05 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 01 November 2016 - 22:08 bearbeitet
Danke schlimmer ganz nicht werden nur besser

Muss mir was einfallen lassen , find zur Zeit aber keine Lösung

Da bin ich leider gerade so gar keine gute Ratgeberin. Mir geht es leider genau so. Hab auch momentan für viele Dinge keine Lösung im Rucksack.
Wenn wir uns zusammen was einfallen lassen wollen, dann schreiben wir einfach per PN weiter.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 November 2016 - 22:07

Wirst Du, denn Du kreigst ja morgen den Traumjob!
Viel Glück, ich muss ins Bett jetzt. Um für meinen Kackjob fit zu sein

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 November 2016 - 22:09

Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 November 2016 - 22:11
Da bin ich leider gerade so gar keine gute Ratgeberin. Mir geht es leider genau so. Hab auch momentan für viele Dinge keine Lösung im Rucksack.
Wenn wir uns zusammen was einfallen lassen wollen, dann schreiben wir einfach per PN weiter.

Vielleicht hab ich für dich Lösungen und du für mich

0 0
ZURÜCK 1 ... 598 599 600 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
  • Ich wünsche mir ein Buch2842
  • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1632
  • Suche Wichtelkette 474
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2352
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1284
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1144
  • DIY-Biete-Kette41