KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!138
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!7
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 468
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • SUB-Abbau-Challenge 2025338
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Verkaufe Seide für Seidenmalerei2
    • back in black - wir verkaufen schwarz112
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5846
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)468
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier45
    • Alles außer langweilig42
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!17
    • Chloe tasche21
    • Esprit t-Shirt3
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.20
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 595 596 597 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 09 November 2017 - 21:50
crazyclothy Beitrag von :
Die Apfelkuchenfee ist da

Die Apfelkuchenfee hat dumme Dinge angestellt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 21:51
vonZimtstern Beitrag von :
Die Apfelkuchenfee hat dumme Dinge angestellt

Äpfel mit Oliven verwechselt...?

Was ist passiert???

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 09 November 2017 - 21:53 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 09 November 2017 - 21:53 bearbeitet

Ich hab nen Artikel getauscht und find den nicht mehr Also, den Teil, den ich wegschicken wollte. Ich befürchte, dass das in einem Wanderpaket gelandet ist... Aber ich habe da absolut NULL Erinnerung dran, den weggegeben zu haben

Und das Gegentauschstück ist natürlich schon da.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 November 2017 - 21:56
Ich hab nen Artikel getauscht und find den nicht mehr Also, den Teil, den ich wegschicken wollte. Ich befürchte, dass das in einem Wanderpaket gelandet ist... Aber ich habe da absolut NULL Erinnerung dran, den weggegeben zu haben

vonZimtstern weißt du bei wem? schreib ihr und schick ihr den Gegenwert in Euronen.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 09 November 2017 - 21:57

OMG, ich habs gerade gefunden! In einer Kiste, von der ich dachte, dass sie voll mit Kassetten sei, aber in Wirklichkeit noch mehr Dinge zum loswerden drin sind. Inklusive Dingen, die ich für Wichtel gesucht habe, der damit auch morgen endlich losfliegen kann

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 November 2017 - 21:57
Ich zieh mal ein Blümchen zu mir rüber...

Halte durch... in ein paar Stunden ist es soweit.

Während alle sich auf ihren casual friday freuen hab ich morgen einen total vollgepackten Tag *seufz
Aber ich hab gleich 3 Omi-Termine hintereinander gelegt, damit ich nicht 3 zerhackte Tage habe

Mein Freitag wird auch nicht casual,
von halb acht bis halb elf und hoffentlich wenig Freitag auf den Straßen - aber sind nur 340 km zwischen den Terminen morgen, das gibt Hoffnung

Also biste nicht allein - ich pack dich in Gedanken einfach auf den Beifahrersitz und geb dir ne Apfelsaftschorle aus und bei jederPinkelpause nen Kaffee.

Das Auto laden muss ich noch - ups ... ich sag mal Tschüss und gute Nacht bis Sonntag oder so...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 09 November 2017 - 21:58
DieLetzteAmazone Beitrag von :
vonZimtstern weißt du bei wem? schreib ihr und schick ihr den Gegenwert in Euronen.

Das wäre mein Angebot gewesen, wenn ich den Artikel nicht gefunden hätte. Aber alles ist gut. Ich schmeiß ne Runde

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 November 2017 - 21:59
OMG, ich habs gerade gefunden! In einer Kiste, von der ich dachte, dass sie voll mit Kassetten sei, aber in Wirklichkeit noch mehr Dinge zum loswerden drin sind. Inklusive Dingen, die ich für Wichtel gesucht habe, der damit auch morgen endlich losfliegen kann

Hurraaaaaa!

Du siehst - im Thread erzählen bewirkt wieder mal Wunder und Materie.

Andernfalls hättest du dich echt in die Jacke geritten.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 22:01

Oh je... Das ist natürlich wirklich doof Aber Amazönchen hat recht... Einfach nett schreiben, dass es dir leid tut und du ihr statt des Tauschs das Geld anbietest. Dann geht sie nicht leer aus. Gut... Wenn sie sich dolle gefreut hat, dann kommt vielleicht im schlimmsten Fall ne neutrale Bewertung bei rum, weil sie enttäuscht ist.

Weia... Ich hab mich neulich auch hier komplett irre gesucht. Weil ein Teil was jemand von ekabholen wollte in einem anderen Karton war, als da, wo ich es in meinem Kopf zuletzt hingestopft hatte

Das wird schon gut ausgehen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 09 November 2017 - 22:03
Petronella Beitrag von :
Hurraaaaaa!

Du siehst - im Thread erzählen bewirkt wieder mal Wunder und Materie.

Andernfalls hättest du dich echt in die Jacke geritten.

Ja, das wäre wirklich ziemlich Jacke gewesen . Aber es ist alles gut gegangen Ich bin grad schon am Verpacken und morgen gehts zur Post

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 November 2017 - 22:06
Das wäre mein Angebot gewesen, wenn ich den Artikel nicht gefunden hätte. Aber alles ist gut. Ich schmeiß ne Runde

ich nehm das Bier , prost Mausi

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 November 2017 - 22:16
Petronella Beitrag von :
Mein Freitag wird auch nicht casual,
von halb acht bis halb elf und hoffentlich wenig Freitag auf den Straßen - aber sind nur 340 km zwischen den Terminen morgen, das gibt Hoffnung

Also biste nicht allein - ich pack dich in Gedanken einfach auf den Beifahrersitz und geb dir ne Apfelsaftschorle aus und bei jederPinkelpause nen Kaffee.

Das Auto laden muss ich noch - ups ... ich sag mal Tschüss und gute Nacht bis Sonntag oder so...

ohh, Apfelschorle - ich komme mit dir. wo geht es hin?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 09 November 2017 - 22:21
Und nun ist es ja auch einfach mal so, dass die Kündigungsfrist bei Eigenbedarf eh schon länger ist, als in einem normalen Mietverhältnis... Und sich ewig sträuben macht gar keinen Sinn.

Und es ist völlig nachvollziehbar, wenn man Eigentum hat, dass man das dann vielleicht auch mal nutzen will, wenn man nicht auf Dauerinvestition und Einnahmen spekuliert und gleich 20 Wohnungen hat oder so.

Ich finde, du solltest da auch gar nicht das Bedürfnis haben müssen, dich irgendwie zu rechtfertigen!

Oh man, da hat dein Sohn ja auch den Vogel abgeschossen (ich habe jetzt extra nochmal kontrolliert, ob ich mich hier nicht auch wieder peinlich vertippt habe... ) mit seiner Wohnung, die er jetzt hat

Zu wann wolltet ihr denn eure Wohnung haben? Klingt ja echt so, als wenn die ihre Frist schon überschritten haben...? Dann ist es ja eh Viele klagen halt erstmal dagegen, denn oft will der Vermieter die Partei nur raushaben, weil er weiß, dass er bei einer Neuvermietung richtig Kasse machen kann, denn bei den steigenden Preisen lohnt das oft... Find ich auch nicht fair, aber ich kann es sogar etwas nachvollziehen

Soll ich mit nem Räumtrupp kommen? hab ich gleich mal wieder ne gute Gelegenheit meine Freundin zu besuchen

Leider ist es gar nicht so einfach mit seinem Eigentum zu machen was man will und doch man muss sich total rechtfertigen warum man sein Eigentum braucht und warum man kündigt.

Wir haben die Wohnung zum 31.03.2018 gekündigt aber dadurch das der RA von denen schon Widerspruch eigelegt hat war unsere Anwalt der Meinung das die sich bisher noch nicht um eine neue Wohnung bemüht haben und das höchstwahrscheinlich auch nicht werden .

Mit der Wohnung wo unser Sohn jetzt wohnt hatten wir uns ja damals riesig gefreut das wir die bekommen haben . Wir sind ja damals in Zeitdruck gewesen und brauchten für ihn eine Wohnung und jetzt haben wir gesagt Schluss mit dem Scheiss jetzt soll er die von uns bekommen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 22:23

ähm.... also irgendwie habe ich wohl ZU lange an meinem Beitrag geschrieben und dann musste ich das Ehedings erstmal in die Wohnung lassen und kurz zuhören.... und ... und und und... nun hattest du es längst gefunden

Aber wohl deckend mit meiner Geschichte vom falschen Karton.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 22:25
DieLetzteAmazone Beitrag von :
ohh, Apfelschorle - ich komme mit dir. wo geht es hin?

Erst Bier, dann noch Apfelschorle - das macht aber blubbern im Bauch

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 09 November 2017 - 22:25

Ihr Lieben schlaft gut und träumt was schönes und bitte nicht soviel Stress morgen .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 November 2017 - 22:27
ClaireFraser Beitrag von :
Leider ist es gar nicht so einfach mit seinem Eigentum zu machen was man will und doch man muss sich total rechtfertigen warum man sein Eigentum braucht und warum man kündigt.

Wir haben die Wohnung zum 31.03.2018 gekündigt aber dadurch das der RA von denen schon Widerspruch eigelegt hat war unsere Anwalt der Meinung das die sich bisher noch nicht um eine neue Wohnung bemüht haben und das höchstwahrscheinlich auch nicht werden .

Mit der Wohnung wo unser Sohn jetzt wohnt hatten wir uns ja damals riesig gefreut das wir die bekommen haben . Wir sind ja damals in Zeitdruck gewesen und brauchten für ihn eine Wohnung und jetzt haben wir gesagt Schluss mit dem Scheiss jetzt soll er die von uns bekommen.

Mausi, ich drück dir die Daumen, dass ihr das durchbekommt und dass, das Menschen sind und die Wohnung nachher noch bewohnbar ist. Schreib das, weil ich schon einiges gesehen habe.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 22:30
ClaireFraser Beitrag von :

Du hast mich falsch verstanden... Es klang HIER so nach Rechtfertigung, das brauchste nicht

DEINS ist DEINS

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 09 November 2017 - 22:31

Schlaft ihr auch alle gut Bis morgen Schnubbis

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 22:31

Ich fühle mich hier gerade ziemlich verJACKeiert

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 November 2017 - 22:31

crazyclothy und DieLetzteAmazone

Nach Hannover geht's morgen - und bei ausreichend Pinkelpausen ist ein Blubberbauch auch in Ordnung

Ich hab Platz genug - und irgendwo noch Datteln und Chips
Kann also lustig werden.

Jetzt bin ich aber wirklich (leider) erstmal raus

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 22:32
Schlaft ihr auch alle gut Bis morgen Schnubbis

Ich bin auch weg... Schlaft alle gut

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 November 2017 - 22:32
Ich fühle mich hier gerade ziemlich verJACKeiert

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 November 2017 - 22:35

ich bin jetzt auch raus - und Bier und Schorle vertagen sich gut - Petronella du weißt ja, bei wem du mal ne Pippipause machen kannst - nee, ich bin zu weit weg -

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 10 November 2017 - 06:23

Moooiiin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 November 2017 - 06:31

Moin + Danke

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 November 2017 - 07:10

Morjens

Man war das eine kurze Nacht. Sfriedrich2013 müssen wir uns die eine Tasse jetzt teilen?

0 0
boni123
boni123 37 Beiträge | 10 November 2017 - 07:19

Guten Morgen

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 10 November 2017 - 07:40

Guten Morgen
hab wieder mal nicht so toll geschlafen - wache immer 'mitten in der Nacht' auf und dann dauerts immer eine gefühlte Ewigkeit, bis ich wieder einschlafe.
Jetzt aber erstmal: mit meiner Mum die Einkäufe erledigen - Arbeiten - Mittagessen - Arbeiten… und dann Wochenende
… schönen Freitag an alle !

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 November 2017 - 07:41
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen
hab wieder mal nicht so toll geschlafen - wache immer 'mitten in der Nacht' auf und dann dauerts immer eine gefühlte Ewigkeit, bis ich wieder einschlafe.
Jetzt aber erstmal: mit meiner Mum die Einkäufe erledigen - Arbeiten - Mittagessen - Arbeiten… und dann Wochenende
… schönen Freitag an alle !

Dir auch

aladdinsane bist DU eigentlich auch am "Testen"?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 November 2017 - 07:49

aha

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 November 2017 - 08:10

Oh mein Gott, Zausel braucht echt dringend Urlaub .....................ich mach die Tage 2 Pakete fertig, eins für unsere Amazone + eins für meinen Schwager, der morgen 60ten Geburtstag hat, drucke beide Hermes-Paketscheine aus + 3x dürft Ihr jetzt raten, welches Paket noch hier steht, weil ich es erst nächste Woche losschicken wollte + welches jetzt auf der Reise zur Amazone ist......................ich könnt soooooooooooooo + mir selber welche vor'n Kopp hauen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 November 2017 - 08:18

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 November 2017 - 09:22

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 November 2017 - 09:30
catweazle08 Beitrag von :
Oh mein Gott, Zausel braucht echt dringend Urlaub .....................ich mach die Tage 2 Pakete fertig, eins für unsere Amazone + eins für meinen Schwager, der morgen 60ten Geburtstag hat, drucke beide Hermes-Paketscheine aus + 3x dürft Ihr jetzt raten, welches Paket noch hier steht, weil ich es erst nächste Woche losschicken wollte + welches jetzt auf der Reise zur Amazone ist......................ich könnt soooooooooooooo + mir selber welche vor'n Kopp hauen

die Aktion hätte auch von mir sein können...

Guten Morgen

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 November 2017 - 10:43 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 10 November 2017 - 10:44 bearbeitet

allein allein, allein allein

*unfugs-mützi aufsetze*
*pups-kissen auf die Hamsterschaukel legt*
*wasserspritz-kugelschreiber auf den Versammlungstisch legt*
*tellerchen auf dem Naschtisch festklebt*

hehehe..

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 November 2017 - 11:23

*guggt blöd, was das ae unter ihrem Hintern rumfummelt* O.O

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 10 November 2017 - 11:26

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 November 2017 - 12:18

*schaukelt pupsend vor sich hin*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 November 2017 - 12:42
Sfriedrich2013 Beitrag von :

unfassbar wie dreist Menschen sein können...und vor allem das die so oft damit durchgekommen sind

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 November 2017 - 15:14

Ich habe heute übrigens meine dicke Kacke rausgekramt.... Man war das gestern Abend kalt

Habe fast eine Stunde auf den Typen warten müssen und war echt krawallig, als der dann kam hab gesagt "als Bewerberin wäre ich jetzt schon unten durch...!!! Aber man kann ja auch nem Chef mal ne zweite Chance geben..." da hab ich gemerkt, dass ich einfach zu viel hinter mir habe, um mir irgendnen Rotz bieten zu lassen der fand das auch noch gut
Das Gespräch war ganz nett dann und ging bis 21 Uhr mal gucken, der ist jetzt erstmal 12 Tage weg und meldet sich dann (darum gestern so kurzfristig und zu so einer besch...bescheidenen Uhrzeit) bin gespannt.

oooooooooh hab gesehen, dass bibors gestern auch mal wieder vorbeigeguckt hat wo sind denn sevendreams und reamei??? die waren auch lang nicht da... und... DeadLike? Alles waagerecht bei euch? Und das Schweinhörnchen hat auch lang nicht vorbeigegrunzt? Wohl viel los überall.
Und vielleicht liest Evy irgendwann mal mit: einfach so für dich

Leben aktuell: Studium. Freunde. Elex.
Wie ich mich fühle, wenn mal etwas Ruhezeit ist:

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 November 2017 - 15:19

Mal kurz rein gewinkt hoffe, allen geht es gut.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 10 November 2017 - 17:46

Hier ist es heute auch richtiges Novemberwetter

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 November 2017 - 18:04 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 10 November 2017 - 18:05 bearbeitet

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 November 2017 - 18:25

.....................ich liebe Baden, besonders an solch ekeligen Tagen wie heute, aber unsere mußte ja "weichen"

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 10 November 2017 - 19:18

Baden,Kerze und ein Glas Rotwein in der Hand------- herrlich

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 November 2017 - 19:26
Perserlinchen19 Beitrag von :
Baden,Kerze und ein Glas Rotwein in der Hand------- herrlich

.............................

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 November 2017 - 19:37

Gut dass ich erst nachgelesen hab und nicht gleich wild drauflosgetippt habe... Das hab ich mich nämlich auch gefragt.

Vielleicht ne Mischung aus Elend und Ex!?

Na Mensch DeadLike da hat sich ja nicht viel verändert, nur dein Äußeres war bei unserem Treffen irgendwie anders im Frühjahr da hast du viel frischer ausgesehen aber nimms nicht tragisch - ICH auch!!!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 10 November 2017 - 19:53

Für so was bin ich immer zu haben.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 10 November 2017 - 19:54
.............................

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 November 2017 - 20:04

Boah... Das mag ich auch nicht

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 10 November 2017 - 20:14

Nee,dass hasse ich im Bett krümeln und so gibt es nicht.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 November 2017 - 06:35

Moin

für alle hinstell

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 11 November 2017 - 08:11

Guten Morgen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 11 November 2017 - 08:41

Moin

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 11 November 2017 - 10:02

Guten Morgen ihr lieben

Also Frühstück im Bett mag ich auch nicht. Ich liebe es, irgendwo ausgiebig zu frühstücken, wo es ein großes Buffet gibt. Und da so ein Buffet nunmal schlecht in mein Bett passt, ist das keine Option für mich. Wobei ich sowieso sehr selten frühstücke.....eben nur, wenn wir woanders sind oder mein Freund Brötchen und reichlich Aufstrich organisiert. Ansonsten gibt es nur mehrere Tassen Kaffee morgens

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 November 2017 - 10:55
Gut dass ich erst nachgelesen hab und nicht gleich wild drauflosgetippt habe... Das hab ich mich nämlich auch gefragt.

Vielleicht ne Mischung aus Elend und Ex!?

Na Mensch DeadLike da hat sich ja nicht viel verändert, nur dein Äußeres war bei unserem Treffen irgendwie anders im Frühjahr da hast du viel frischer ausgesehen aber nimms nicht tragisch - ICH auch!!!

"Vielleicht ne Mischung aus Elend und Ex!?" wie geil! nee leider daneben geraten

Meine Augenringe sind dezent dunkler und meine Haut etwas weniger rosig als sonst, aber hey, wen kümmerts?

aladdinsane : Elex ist ein Spiel. Ich hab bisher über 60 Spielstunden zusammen (in einem nicht langem Zeitraum ), 60 Spielstunden, die zu 80% anstelle von Schlaf standen. Neuer Rekord heute: 0 Stunden Schlaf die Nacht, zu meiner Verteidigung: hab "nur" bis 1 gespielt, die 3 Stunden bis 4h (Aufstehen für Arbeit) wollte mein Körper einfach nicht schlafen...
Das Spiel gleicht halt aktuell mein Bedürfnis nach Freizeit/Entspannung aus. Fehlt die Zeit dafür, wird sie eben beim Schlaf abgezapft

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 November 2017 - 12:17

Mahlzeit und frischen

0 0
IloveAccessoires
IloveAccessoires 35 Beiträge | 11 November 2017 - 14:47

Hallo Mädels

ich bin noch neu hier bzw. fange gerade erst an und wollte euch mal kennenlernen.
Deshalb setze ich mich zwischen zwei Waschmaschinenfüllungen mal ganz still hier hin und lese.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 11 November 2017 - 15:29

isarfex natürlich darfst du mich anschreiben Ich helfe gern weiter, wenn ich es kann

herzlich Willkommen bei uns. Ich finde dein Profilbild klasse.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 11 November 2017 - 15:32

Oh, da hat die zweite Verlinkung nicht funktioniert. Ich habe einen neues Arbeitslappi und wir lernen uns erst noch kennen, wodurch ab und an etwas durcheinander geht.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 11 November 2017 - 17:58

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 November 2017 - 18:03

von mir auch noch nen dicken Knuddler

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 November 2017 - 18:05

Ich werd wohl nicht zum nachlesen kommen, warten auf Freunde, die heute zum Essen kommen und morgen ist Familientag, da kommen Mum und unser Sohn mit seiner Freundin. Vielleicht habe ich Montag etwas Luft und guck mal wieder länger rein.
Es hat geklingelt - yummi, yummi

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 11 November 2017 - 18:49

Ich bin kaputt
Ich mache so einen Art Frühjahrsputz... macht ja Sinn wenn man vom Sommer wieder rein ins Haus kommt
Ich hoffe, dass dann das Niesen aufhört und der Rotz auch langsam wieder nachlässt.... bin langsam echt genervt.
Heute habe ich so Mega schwere Gardinen gewaschen und gebügelt - abhängen und aufhängen nicht zu vergessen. So ein doppelt gewebter Stoff - elsass- echt schwere Teile weil sie 1,50 Meter x3,50 Meter sind und davon 4 Stück

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 November 2017 - 19:14
Ich bin kaputt
Ich mache so einen Art Frühjahrsputz... macht ja Sinn wenn man vom Sommer wieder rein ins Haus kommt
Ich hoffe, dass dann das Niesen aufhört und der Rotz auch langsam wieder nachlässt.... bin langsam echt genervt.
Heute habe ich so Mega schwere Gardinen gewaschen und gebügelt - abhängen und aufhängen nicht zu vergessen. So ein doppelt gewebter Stoff - elsass- echt schwere Teile weil sie 1,50 Meter x3,50 Meter sind und davon 4 Stück

Sfriedrich2013 wenn de fertig bist, kommste dann her?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 November 2017 - 19:14

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 11 November 2017 - 19:24

Ich habe eine Maschine mit 8kg Trommel

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 November 2017 - 19:37

ärgert Ihr mich man ruhig

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 11 November 2017 - 19:43

Sfriedrich2013 wenn de fertig bist, kommste dann her?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 11 November 2017 - 19:46

catweazle08 ich habe noch mehr Gardinen zum waschen... so olle Lappen aus samt .... ich glaube 6 Stück a 1mx3,50
Du bist aber herzlich willkommen beim helfen und darfst dafür deine Gardinen mitbringen ....
Das ist hier Momentan auch voll VIP mit unseren Nachbarn .... nun wird bei Facebook auch vor ihnen gewarnt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 November 2017 - 19:55

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 11 November 2017 - 20:05

.... in der Tat hat es heute den Anschein gehabt als wenn zwei Autos nur zum schauen dort vorbei gefahren sind.... bestimmt auch zwei betrogene, die dank der Zeitungsannonce nun wissen wo die Leute aktuell wohnen

Ich komm mir fast vor wie bei einer Doku-Soap oder sowas

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 November 2017 - 21:36

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 November 2017 - 21:37
catweazle08 ich habe noch mehr Gardinen zum waschen... so olle Lappen aus samt .... ich glaube 6 Stück a 1mx3,50
Du bist aber herzlich willkommen beim helfen und darfst dafür deine Gardinen mitbringen ....
Das ist hier Momentan auch voll VIP mit unseren Nachbarn .... nun wird bei Facebook auch vor ihnen gewarnt

Hast du die Samt Vorhänge bei dir auch hängen ?

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 11 November 2017 - 21:58
.... in der Tat hat es heute den Anschein gehabt als wenn zwei Autos nur zum schauen dort vorbei gefahren sind.... bestimmt auch zwei betrogene, die dank der Zeitungsannonce nun wissen wo die Leute aktuell wohnen

Ich komm mir fast vor wie bei einer Doku-Soap oder sowas

Was haben deine Nachbarn denn gemacht....ich habe mal wieder nichts mitbekommen.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 11 November 2017 - 22:21
Perserlinchen19 Beitrag von :
Hast du die Samt Vorhänge bei dir auch hängen ?

Ja ... dicke dunkelbraune samtvorhänge ... die hängen im großen Wohnzimmer was seit 2008 auf die Renovierung wartet... die Vorhänge stammen noch vom vorherigen Besitzer .... die der Dinger sehen gut aus und neue lohnen da vor einer Renovierung nicht

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 11 November 2017 - 22:24
LillithBelyn Beitrag von :
Was haben deine Nachbarn denn gemacht....ich habe mal wieder nichts mitbekommen.

Die haben Handwerker und Dienstleister bestellt, arbeiten lassen und nicht bezahlt. Bisher ist ein Schaden von 100.000 € verursacht worden. Sie sind auch schon zur Bewährung verurteilt 6 und 11 Monate und haben danach wieder Handwerker bestellt....

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 November 2017 - 22:39
Ja ... dicke dunkelbraune samtvorhänge ... die hängen im großen Wohnzimmer was seit 2008 auf die Renovierung wartet... die Vorhänge stammen noch vom vorherigen Besitzer .... die der Dinger sehen gut aus und neue lohnen da vor einer Renovierung nicht

Wenn die Einrichtung dazu passt,sieht das gut aus ,übrigens in der Mode ist Samt wieder total aktuell.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 12 November 2017 - 09:05
Die haben Handwerker und Dienstleister bestellt, arbeiten lassen und nicht bezahlt. Bisher ist ein Schaden von 100.000 € verursacht worden. Sie sind auch schon zur Bewährung verurteilt 6 und 11 Monate und haben danach wieder Handwerker bestellt....

Guten Morgen ihr lieben

Das ist ja echt krass, was deine Nachbarn da gemacht haben. Mit tun die Kinder da besonders leid, denn die können ja nichts dafür, wenn die Eltern so einen Mist machen.

Beim Stichwort Handwerker fällt mir allerdings ein, dass ich total vergessen habe, euch etwas zu erzählen. Seit einigen Wochen beschäftigen wir uns jetzt richtig ernsthaft mit dem Hauskauf. Vorher haben wir ja ehr darüber geredet und nur geplant, aber jetzt wird es richtig ernst. Wir haben am Freitag sogar einen Besichtigungstermin.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 12 November 2017 - 12:04

Moin .... was denn? Nix los hier? Wo sind denn alle?

Ich versuche mal mit frische zu locken

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 12 November 2017 - 12:59

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 12 November 2017 - 13:16
Moin .... was denn? Nix los hier? Wo sind denn alle?

Ich versuche mal mit frische zu locken

Oh, Kaffee kann ich gut gebrauchen, vielen Dank

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 12 November 2017 - 14:56

hell/dunkel ist auch wirklich gleich

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 12 November 2017 - 14:57

So ein Wetter braucht niemand… … daher jetzt Sofa + Buch.
Schönen Sonntag noch an Euch.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 12 November 2017 - 14:58
hell/dunkel ist auch wirklich gleich

… das wollte ich eben auch schon schreiben.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 November 2017 - 15:55
Guten Morgen ihr lieben

Das ist ja echt krass, was deine Nachbarn da gemacht haben. Mit tun die Kinder da besonders leid, denn die können ja nichts dafür, wenn die Eltern so einen Mist machen.

Beim Stichwort Handwerker fällt mir allerdings ein, dass ich total vergessen habe, euch etwas zu erzählen. Seit einigen Wochen beschäftigen wir uns jetzt richtig ernsthaft mit dem Hauskauf. Vorher haben wir ja ehr darüber geredet und nur geplant, aber jetzt wird es richtig ernst. Wir haben am Freitag sogar einen Besichtigungstermin.

Oh, na dann drück ich die Daumen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 November 2017 - 15:56

nee... biste nicht geht mir genau so

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 November 2017 - 15:57

*Plopp* erstmal HALLOOOOOOO bin auch da... aber immer mal so nebenbei nur

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 12 November 2017 - 16:07

Ich hänge schon den ganzen Tag an einem Wolle/Angora/Seide-Mix und werde einfach nicht fertig, weil ich zwischendurch immer wieder Buchhaltung mache und Mails schreibe (Gewerbeamt, IHK,....das übliche).

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 12 November 2017 - 16:43

Ja, das versuche ich gerade meinen Freunden zu verklickern.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 November 2017 - 16:52
Ja, das versuche ich gerade meinen Freunden zu verklickern.

Die das nicht selbst sind,begreifen es auch etwas schwerer.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 November 2017 - 17:34

Sowas ist immer blöd... Meine Mutter hat mir echt eingeimpft, den Kassenbon IMMER gleich direkt hinter der Kasse zu prüfen. Hat mir tatsächlich schon einige Scherereien erspart. Am Anfang fand ich das voll nervig.
Neulich hatte ich bei Aldi einen Schlafanzug doppelt auf dem Bon. Waren "nur" zehn Euro - ich find das ne Menge. Und da war ich froh, dass ich mich trotz Nervigkeit im hohen Alter noch nach Mama gerichtet habe

Aber naja... Bei der Ähnlichkeit von Esskastanien und Bananen kann das ja mal passieren

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 November 2017 - 18:26

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 November 2017 - 18:57

Na und dann überleg mal, bei wie vielen das eben NICHT auffällt... Das nehmen die in Kauf und zahlen dann eben den 12 oder 19 die Differenz ohne Murren aus,die sich beschweren. Die sind clever

Huhu catweazle08

0 0
IloveAccessoires
IloveAccessoires 35 Beiträge | 12 November 2017 - 19:03 Dieser Beitrag wurde von IloveAccessoires am 12 November 2017 - 19:05 bearbeitet

Dankeschön @aladdinsane und @LillithBelyn

Wie markiert man hier jemanden ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 November 2017 - 19:05

aladdinsane ich krieg schon seit Tagen keine Mails mehr bei PN's

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 November 2017 - 19:09
IloveAccessoires Beitrag von :
Dankeschön @aladdinsane und @LillithBelyn

Wie markiert man hier jemanden ?

IloveAccessoires so wie Du es gemacht hast, aber das geht nicht, wenn Du editierst

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 12 November 2017 - 19:10
aladdinsane ich krieg schon seit Tagen keine Mails mehr bei PN's

Also habe nicht nur ich das Problem mit den Mails. Ich habe schon meinen Freund ausgeschimpft, weil er mir auf den neuen Lappi ein anderes Mailprogramm installiert hat und ich dachte, dass es daran liegt.

0 0
IloveAccessoires
IloveAccessoires 35 Beiträge | 12 November 2017 - 19:18

Danke catweazle08

0 0
ZURÜCK 1 ... 595 596 597 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!138
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!7
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 468
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
  • SUB-Abbau-Challenge 2025338
  • Suchekette € 10301
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282