KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!138
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!7
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 468
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • SUB-Abbau-Challenge 2025338
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Verkaufe Seide für Seidenmalerei2
    • back in black - wir verkaufen schwarz112
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5846
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)468
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier45
    • Alles außer langweilig42
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!17
    • Chloe tasche21
    • Esprit t-Shirt3
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.20
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 592 593 594 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 November 2017 - 11:33

Mahlzeit und frischen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 November 2017 - 12:43

Huhu ihr Lieben, nein, ich bin noch da, musste aber schnell was arbeiten.

aladdinsane umärmel und crazyclothy zurück knutsch.

Heut isses ganz schön grau und ich muss seit drei Tagen dauernd an den Unicef Wegelagerern vorbei
Langsam nervt' s

Oh, aber stolz bin ich ganz doll auf mich - ich hab im Saturn einen Rabatt auf ein Ausstellungsgerät errungen.
Normalerweise trau ich mich sowas nicht - aber die Frau war sooo nett und ich musste ja eh fragen, ob sie's mir abmachen weiß das letzte war

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 November 2017 - 12:59
Petronella Beitrag von :
Huhu ihr Lieben, nein, ich bin noch da, musste aber schnell was arbeiten.

aladdinsane umärmel und crazyclothy zurück knutsch.

Heut isses ganz schön grau und ich muss seit drei Tagen dauernd an den Unicef Wegelagerern vorbei
Langsam nervt' s

Oh, aber stolz bin ich ganz doll auf mich - ich hab im Saturn einen Rabatt auf ein Ausstellungsgerät errungen.
Normalerweise trau ich mich sowas nicht - aber die Frau war sooo nett und ich musste ja eh fragen, ob sie's mir abmachen weiß das letzte war

Uhhhhhh.... Gehandelt

Was gab es denn Schönes? Ich hoffe, du hast nicht spontan beschlossen, eine Waschmaschine zu schultern...?

2 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 November 2017 - 13:09
crazyclothy Beitrag von :
Uhhhhhh.... Gehandelt

Was gab es denn Schönes? Ich hoffe, du hast nicht spontan beschlossen, eine Waschmaschine zu schultern...?

Haha, ja, das sähe mir ähnlich.

Nachdem wir über das Reisebügeleisen sprachen bin ich auf die glorreiche Idee gekommen einen Dampfglätter zu kaufen.
Für den braucht man kein Brett und Dampf macht auch wieder frisch- besser als Febreze oder ähnliches

Und ja, das Ehedings ist auch ganz stolz auf mich

Hast du einigermaßen geschlafen heut Nacht?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 November 2017 - 13:17

A propos Schlafen ... ich mach mal ne halbe Stunde dieAugen zu, dann geht's schon wieder weiter...

für alle dalass...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 November 2017 - 14:21

*heisseZitronedazustell

sturmkind ich bin übrigens sehr froh, dass dein Rotköpfchen denEingriff gut verpackt hat.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 November 2017 - 14:24
Petronella Beitrag von :
*heisseZitronedazustell

sturmkind ich bin übrigens sehr froh, dass dein Rotköpfchen denEingriff gut verpackt hat.

die Fressmaschine.

gestern abend gaaaaaaanz verzweifelt gewesen. Hat dann reingehauen wie ein Großer (in kleinen Portionen natürlich, in Absprache mit dem Doc).
Und heute morgen gleich wieder.

Ein Mampfkin.

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 November 2017 - 14:29
Petronella Beitrag von :
Haha, ja, das sähe mir ähnlich.

Nachdem wir über das Reisebügeleisen sprachen bin ich auf die glorreiche Idee gekommen einen Dampfglätter zu kaufen.
Für den braucht man kein Brett und Dampf macht auch wieder frisch- besser als Febreze oder ähnliches

Und ja, das Ehedings ist auch ganz stolz auf mich

Hast du einigermaßen geschlafen heut Nacht?

ach ja.... braucht jemand ein Reisebügeleisen?

Und ich würde auch Schulungen geben: "Nachhaltige Verhandlungsstrategien im Einzelhandel - so haben Verkäufer keine Gegenargumente mehr"

Toll. Ein Dampfdings. Das ist so easy und praktisch (wenn man oft was zum Glätten hat - ich bügel ja nur 2 Mal im Jahr . Aber allein der Anti-Muff-Aspekt ist ein riesiges Plus! (wünschte ich mir so oft nach so manchem Restaurantbesuch, bei Sachen die man entweder gar nicht waschen kann, weil sie in die Reinigung müssen, oder weil man sie eben kurz davor erst gewaschen hat... Kacken z. Beispiel...)

Och und geschlafen..... War schon mal besser, aber auch schon schlechter.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 November 2017 - 14:30

Und ich würde auch Schulungen geben: "Nachhaltige Verhandlungsstrategien im Einzelhandel - so haben Verkäufer keine Gegenargumente mehr"

Toll. Ein Dampfdings. Das ist so easy und praktisch (wenn man oft was zum Glätten hat - ich bügel ja nur 2 Mal im Jahr . Aber allein der Anti-Muff-Aspekt ist ein riesiges Plus! (wünschte ich mir so oft nach so manchem Restaurantbesuch, bei Sachen die man entweder gar nicht waschen kann, weil sie in die Reinigung müssen, oder weil man sie eben kurz davor erst gewaschen hat... Kacken z. Beispiel...)

KACKEN

2 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 November 2017 - 15:33
sturmkind Beitrag von :
KACKEN

Ich frag mich auch gerade, wie man die wohl wäscht...

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 November 2017 - 15:35 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 08 November 2017 - 15:41 bearbeitet

Dafür hast du uns gerade wieder zum Lachen gebracht - das gibt Punkte fürs Karma

Und ich wünsche dir dass du ab heute jede Nacht besser schlafen kannst und die Gespensterchen weichen

PS: na, so ein Reisedampfdings ersetzt nicht wirklich ein Bügeleisen wenn was richtig doll verknittert ist, aber für mich ist es genau richtig für unterwegs. Auch weil es auffrischt und sauber macht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 November 2017 - 16:02
sturmkind Beitrag von :
KACKEN

JACKEN!!!

Hurra, ich habe eine@sfriedrich getippt kann ja hier nicht immer nur eine für Lacher durch Vertippen sorgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 November 2017 - 16:06

Und nun...... Haltet euch fest:

Ich habe eben noch spontan ein Vorstellungsgespräch für heute bekommen.

Sollte das halbwegs so nett weitergehen, wie eben der telefonische Erstkontakt war, dann bin ich begeistert...

Das würde mich SO dolle freuen, nach der ganzen KACKE (ja - ich meine diesmal KACKE!!! ) die ich hinter mir habe

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 November 2017 - 16:07

Getippt! Getoppt vielleicht auch so nen fieses Wort hat sie noch nie vertippt (ich lache immer noch)

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 November 2017 - 16:23

Irgendwann werdet ihr wegen mir alle noch ganz plattgequetschte Däumchen haben

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 November 2017 - 16:57

Viiiiiieeel Glück, crazy
Das sind die platten Daumen wert

aladdinsane
Ich weiß es nicht ganz genau, die haben so einen Stand mit Schirm und labern alle an - in der Hand haben sie nix, aber vielleicht macht man das per Liste am Stand- so nahe wollte ich denen aber lieber nicht kommen ...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 November 2017 - 17:01
Petronella Beitrag von :
Viiiiiieeel Glück, crazy
Das sind die platten Daumen wert

aladdinsane
Ich weiß es nicht ganz genau, die haben so einen Stand mit Schirm und labern alle an - in der Hand haben sie nix, aber vielleicht macht man das per Liste am Stand- so nahe wollte ich denen aber lieber nicht kommen ...

na dann bin ich ja beruhigt Danke.
Hab noch nen bissel Luft und kann meine Fotos sortieren und löschen, was schon weg (verkauft) ist. Das hab ich ewig nicht mehr gemacht, weil ich keine Zeit hatte...

Dampft bei dir schon alles?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 November 2017 - 18:20

Huhu

Petronella ich hab mich schon 2x "getraut" bei Expert ..................beim ersten Mal war es noch eher Zufall, da wußte ich das noch nicht: Scherköpfe für Rasierer kaufen wollen, vorher im Netz geguckt, was sowas kosten könnte, hier zu Expert , weil Cheffe nicht so gern online kauft, die Dinger glatt 10 Talers teurer, Verkäuferin steht neben uns, ich sag zu Cheffe: Uih,10 € sind schon ein Unterschied, da sagt die Madame plötzlich: Wo haben sie denn das Angebot gesehen? Ähm ja, da + da....................zack, sie an PC, überprüft, ob das stimmt, neuen Preis ausgedruckt + wir hatten die Köppe zum Onlinepreis .......................jetzt beim 2. Mal wußte ich ja, das Expert das macht, ich mich wieder vorher im Netz nach günstigstem Preis schlau gemacht, dieses Mal Verkäufer direkt drauf angesprochen, ob man am Preis was machen kann, er sagt: ja, 3%, ich so: hmmm, bei Ama....... kostet das Ding aber nur soundso + zack, das Gleiche wieder, er guckt selber nach, dieses Mal 9 € gespart ....................ich kauf nix elektronisches Neues mehr im Netz, so hab ich den gleichen Preis wie im Netz + alles andere vor Ort

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 November 2017 - 18:21

vergessen: die Daumen sind gedrückt crazyclothy

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 November 2017 - 18:24
catweazle08 Beitrag von :
vergessen: die Daumen sind gedrückt crazyclothy

Danke mache mich jetzt mal auf den Weg

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 November 2017 - 18:32
Huhu

Petronella ich hab mich schon 2x "getraut" bei Expert ..................beim ersten Mal war es noch eher Zufall, da wußte ich das noch nicht: Scherköpfe für Rasierer kaufen wollen, vorher im Netz geguckt, was sowas kosten könnte, hier zu Expert , weil Cheffe nicht so gern online kauft, die Dinger glatt 10 Talers teurer, Verkäuferin steht neben uns, ich sag zu Cheffe: Uih,10 € sind schon ein Unterschied, da sagt die Madame plötzlich: Wo haben sie denn das Angebot gesehen? Ähm ja, da + da....................zack, sie an PC, überprüft, ob das stimmt, neuen Preis ausgedruckt + wir hatten die Köppe zum Onlinepreis .......................jetzt beim 2. Mal wußte ich ja, das Expert das macht, ich mich wieder vorher im Netz nach günstigstem Preis schlau gemacht, dieses Mal Verkäufer direkt drauf angesprochen, ob man am Preis was machen kann, er sagt: ja, 3%, ich so: hmmm, bei Ama....... kostet das Ding aber nur soundso + zack, das Gleiche wieder, er guckt selber nach, dieses Mal 9 € gespart ....................ich kauf nix elektronisches Neues mehr im Netz, so hab ich den gleichen Preis wie im Netz + alles andere vor Ort

Das machen bei uns fast alle Geschäfte,sowie man sagt ,das ist da und da aber für den Preis zu haben ,schauen sie nach und dann bekommt man es für den preiswerteren .

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 November 2017 - 18:39

Morgen ist großer Dampftag. Heute war genug und ich geh nur noch was essen und einkaufen und Horch mal früh ins Kissen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 November 2017 - 18:49

Huhu, kennt ihr mich noch - seufz - die Tage haben einfach zu wenig Stunden. Ich drück euch mal alle ganz feste.

und für unser tapferes crazylein drück ich auch ganz feste die Daumen

sturmkind freu mich, dass der Tiger alles gut überstanden hat und wieder kräftig zuschlägt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 November 2017 - 18:58
Perserlinchen19 Beitrag von :
Das machen bei uns fast alle Geschäfte,sowie man sagt ,das ist da und da aber für den Preis zu haben ,schauen sie nach und dann bekommt man es für den preiswerteren .

hier hab ich das bis jetzt nur bei Expert erlebt

DieLetzteAmazone Isch habe fertig

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 November 2017 - 19:01
hier hab ich das bis jetzt nur bei Expert erlebt

DieLetzteAmazone Isch habe fertig

Isch noch nischt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 November 2017 - 19:05
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Isch noch nischt

ist ja noch was hin

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 November 2017 - 19:09
ist ja noch was hin

Ja, aber irgendwie ist ständig irgendwas - puhhh - ich mach einfach eins nach dem anderen - und manchmal werde ich ja zwischendrin fündig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 November 2017 - 19:13

ich kenn das, ging mir nicht anders

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 08 November 2017 - 19:28

Huhu Mädels

ich hoffe, es geht Euch allen gut

crazyclothy, ich schieb auch noch schnell alle Daumen gedrückt hinterher, das muss einfach klappen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 November 2017 - 19:43

Daumen gedrückt, Daumen gedrückt, Daumen gedrückt.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 08 November 2017 - 19:49

crazyclothy *daumen drück
Petronella was für hanseln am Stand? Ich finde des entsprechenden Post nicht und

Aber ist ja Kacke wie Hose

Ich bin schockiert ... ich gucke Fernsehen... da ist Werbung ... Pizza mit Schokolade oben drauf???

Und "Nordsee"-Fisch im Kühlregal? Wer isst das denn? Ich würde da nicht mal ins "Restaurant" gehen... ... das ist der Fisch, den ich als letztes kaufen würde

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 November 2017 - 19:55
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Petronella was für hanseln am Stand? Ich finde des entsprechenden Post nicht und

Ich bin schockiert ... ich gucke Fernsehen... da ist Werbung ... Pizza mit Schokolade oben drauf???

Und "Nordsee"-Fisch im Kühlregal? Wer isst das denn? Ich würde da nicht mal ins "Restaurant" gehen... ... das ist der Fisch, den ich als letztes kaufen würde

Ähm...
also Schokopizza nicht aber den Fisch isst mein Mann gern mal auf Toast mit Salat...

Die Hanseln haben einenUnicef Stand auf der Straße und lauern strassenbreit - und ich komm da jetzt jeden Tag mindestens 2mal vorbei - das ist extrem nervig.
Heute hab ich einen schon angefaucht dass ich Ihnen seit drei Tageb aus demWeg gehe - Antwort "Bleiben Sie doch mal stehen"

Grrrr

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 November 2017 - 20:00
Petronella Beitrag von :
Ähm...
also Schokopizza nicht aber den Fisch isst mein Mann gern mal auf Toast mit Salat...

Die Hanseln haben einenUnicef Stand auf der Straße und lauern strassenbreit - und ich komm da jetzt jeden Tag mindestens 2mal vorbei - das ist extrem nervig.
Heute hab ich einen schon angefaucht dass ich Ihnen seit drei Tageb aus demWeg gehe - Antwort "Bleiben Sie doch mal stehen"

Grrrr

Ahh, die Unicef Leute stehen auch bei uns - die haben mich mal angesprochen - "geht es ihnen gut" ? - ich: "nein, im Moment nicht, warum" - dann kam " oh, dann wünsche ich ihnen gute Besserung" und fertig war die Kiste.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 November 2017 - 20:05

Für Fisch waren wir Samstag kurz in Arnheim - wollten den eigentlich auf dem Markt kaufen - ein Bekannter dort hat uns dann ein Geschäft empfohlen, das wesentlich besser von der Qualität ist - yummi, yummi - total lecker - wir haben eine Dorade gekauft, die war so lecker und fleischig, besser noch, als unser Händler in Duisburg - und die Lachsforelle, da reicht eine immer für zwei Tage für uns - Knurrhahnfilet hatten wir heute, war auch ganz toll - aber irgendwie mag ich den Fisch und mag den dann gar nicht so unbedingt essen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 November 2017 - 20:06

Huhu bibors was macht das Leben? Wie geht es Dir?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 08 November 2017 - 20:19

DieLetzteAmazone Petronella
.... man darf beim Spenden sammeln ja auch keinen direkt ansprechen und zum spenden auffordern also steht man einfach mal im weg und fragt wie das Wetter denn so wird ... das ist dann weniger aufdringlich

0 0
Sfriedrich2013

.... man darf beim Spenden sammeln ja auch keinen direkt ansprechen und zum spenden auffordern also steht man einfach mal im weg und fragt wie das Wetter denn so wird ... das ist dann weniger aufdringlich

0 0
Sfriedrich2013

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 08 November 2017 - 20:24

So unaufdringlich wie mein vorherIger Post was ist da wieder schief gegangen ?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 November 2017 - 20:29
So unaufdringlich wie mein vorherIger Post was ist da wieder schief gegangen ?

Mausi, du bist einfach zu ungeduldig - wenn du speichern gedrückt hast, dann hat er es genommen, auch wenn er noch nichts anzeigt

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 08 November 2017 - 20:31
Mausi, du bist einfach zu ungeduldig - wenn du speichern gedrückt hast, dann hat er es genommen, auch wenn er noch nichts anzeigt

Ich schwör' ich hab nur einmal! Nur einmal!

.... mein Handy hat ein Eigenleben

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 November 2017 - 20:36

Ich find diese Masche unangenehm - und ich hab die sogar früher mal unterstützt- aber die ständige Post voller Prospekte und so... nee, dafür hab ich ihnen das schwer erarbeitete und wirklich fehlende Geld nicht gegeben

Insofern bin ich da eh schon auf Abstand...

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 08 November 2017 - 21:25
Huhu bibors was macht das Leben? Wie geht es Dir?

Danke, alles gut und bei Dir?

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 08 November 2017 - 21:26

Leider nur etwas wenig Zeit, aber das geht uns wohl allen so

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 November 2017 - 21:30

Huhu bibors - in der Tat.
Ich bin dann jetzt auch mal in der Waagerechten

Gute Nacht an alle in die Runde

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 November 2017 - 21:33

Mädels, bei mir ist es nicht anders - komme kaum dazu in die Threads zu schauen. Man war der Sommer ruhig. öhhhh.....

0 0
boni123
boni123 37 Beiträge | 08 November 2017 - 21:34

Gute Nacht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 November 2017 - 21:48

gute Nacht boni123 - schlaf gut und erholsam - morgen früh brauchst Du nur aufs virtuelle Knöpfchen drücken und schon gibt es Kaffee, Cappu oder Espresso

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 09 November 2017 - 06:26

*drücktknopffürkaffee

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 09 November 2017 - 06:26

Moin

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 09 November 2017 - 06:49

*schiebtrüber

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 09 November 2017 - 07:41 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 09 November 2017 - 07:46 bearbeitet

Guten Morgen ,

Ich auch mal aufs Knöpfchen drücke und dann auch schon wieder weg bin .

Noch kurz was anderes , habt ihr WhatsApp Besitzer ein Upgrade gemacht . Das war wohl ein Fake und ihr müsst das unbedingt löschen bevor noch mehr Schadware kommt .
Da gab es gestern einen Bericht bei Stern TV , bin ich froh das ich kein Smartphone habe .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 November 2017 - 08:49

Guten Morgen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 November 2017 - 09:09

uuuuuh, mädels. wir rennen mit dem Thread auf die 75.000 zu!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 09 November 2017 - 09:21 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 09 November 2017 - 09:24 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Guten Morgen ,

Ich auch mal aufs Knöpfchen drücke und dann auch schon wieder weg bin .

Noch kurz was anderes , habt ihr WhatsApp Besitzer ein Upgrade gemacht . Das war wohl ein Fake und ihr müsst das unbedingt löschen bevor noch mehr Schadware kommt .
Da gab es gestern einen Bericht bei Stern TV , bin ich froh das ich kein Smartphone habe .

ClaireFraser Dazu muss man aber auch sagen, das die Fake-App im PlaySTORE erschienen ist und nicht in der Updateübersicht.
Wenn man nach der Whats App "app" suchte bekam man sowohl das original als auch die App "Update Whats App Messenger angezeigt.
Wer das runtergeladen hat anstelle der originalapp der sollte das schleunigst deinstallieren.

Unumstößlicher Beweis dafür das man die Fake App heruntergeladen hat ist das die App "Update Whats App Messenger" die original App auf dem Handy nicht ersetzt hat sondern eine zweite App installiert wurde die nun benutzt werden soll.

Der nächste Unterschied ist, das bei der Altersangabe "PEGI3" steht und nicht "USK ab 0 Jahren"

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 November 2017 - 09:44

Guten Morgen und frischen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 09 November 2017 - 10:38

Heute morgen ist ein Artikel über unsere Nachbarn in der Tageszeitung der Region (Nordsee Zeitung) erschienen....
Verurteilte betrüger (11 und 6 Monate Bewährung) und machen immer weiter damit... zuletzt Geschädigter mit 23ooo € ein Gartenbau-unternehmen.
Endlich ist es öffentlich und alle sind gewarnt

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 09 November 2017 - 10:51
Heute morgen ist ein Artikel über unsere Nachbarn in der Tageszeitung der Region (Nordsee Zeitung) erschienen....
Verurteilte betrüger (11 und 6 Monate Bewährung) und machen immer weiter damit... zuletzt Geschädigter mit 23ooo € ein Gartenbau-unternehmen.

echt das "Betrüger-Paar" sind deine Nachbarn?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 November 2017 - 11:19
ae117 Beitrag von :
echt das "Betrüger-Paar" sind deine Nachbarn?

oh... da bist du ja...

ich hab hier zwar keine Kindergartenbetreuung... aber heute passiert.

Wir buchen unsere Zahlungen über ein System, ein Teil der Buchungen wird aber über eine Schnittstelle in ein anderes System übertragen und dort dann ausgeführt.
Den Export in das andere System muss man vor zehn machen, denn dann wird der händisch von einer anderen Stelle in den Zahllauf gegeben. Um 10 Uhr. Jeden Werktag.

So. Das zur Vorgeschichte.

Heute also mein Vorgesetzter um 9.20 Uhr in mein Büro gestiefelt.
"Hast du den Export schon gemacht?"
"nein, bin grade dran."
"Gut, da sind nämlich eilige Zahlungen drin und du warst gestern nachmittag schon weg."
Ich so: O.O
"Ist doch aber egal, auch wenn ich gestern noch einen Export gemacht hätte, würden sie ja trotzdem erst um zehn in den Zahllauf gehen?"
"Ja, weiß ich, ich wurde aber darauf hingewiesen, dass die Zahlungen EILIG und WICHTIG sind."
"Das hab ich schon verstanden, ändert aber nix an dem Zahllauf einmal täglich?"
"Du weißt doch, wie sie sind..."
Damit meinte er dann unsere älteren Kollegen (mein Vorgesetzter ist zehn Jahre jünger als ich) und ihre Sturheit, wenn man ihnen technische Sachverhalte wie den Zeitpunkt eines Zahllaufs erklären will... -.-
Generation "mir egal was du sagst, ich will das aber jetzt so haben, du Grünschnabel!".

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 09 November 2017 - 11:31 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 09 November 2017 - 11:33 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
oh... da bist du ja...

ich hab hier zwar keine Kindergartenbetreuung... aber heute passiert.

Wir buchen unsere Zahlungen über ein System, ein Teil der Buchungen wird aber über eine Schnittstelle in ein anderes System übertragen und dort dann ausgeführt.
Den Export in das andere System muss man vor zehn machen, denn dann wird der händisch von einer anderen Stelle in den Zahllauf gegeben. Um 10 Uhr. Jeden Werktag.

So. Das zur Vorgeschichte.

Heute also mein Vorgesetzter um 9.20 Uhr in mein Büro gestiefelt.
"Hast du den Export schon gemacht?"
"nein, bin grade dran."
"Gut, da sind nämlich eilige Zahlungen drin und du warst gestern nachmittag schon weg."
Ich so: O.O
"Ist doch aber egal, auch wenn ich gestern noch einen Export gemacht hätte, würden sie ja trotzdem erst um zehn in den Zahllauf gehen?"
"Ja, weiß ich, ich wurde aber darauf hingewiesen, dass die Zahlungen EILIG und WICHTIG sind."
"Das hab ich schon verstanden, ändert aber nix an dem Zahllauf einmal täglich?"
"Du weißt doch, wie sie sind..."
Damit meinte er dann unsere älteren Kollegen (mein Vorgesetzter ist zehn Jahre jünger als ich) und ihre Sturheit, wenn man ihnen technische Sachverhalte wie den Zeitpunkt eines Zahllaufs erklären will... -.-
Generation "mir egal was du sagst, ich will das aber jetzt so haben, du Grünschnabel!".

sturmkind an festen Zeiten kann man nunmal nix ändern

Ich hatte heute auch wieder so ein Fall.
Ich habe einen Kunden der seit 3(!) Monaten auf ein Angebot wartet.
"Ausrede" des Technikers "ja ich muss das noch mit XY besprechen und es sind noch fragen offen"

Ich also gecheckt wann Techniker+XY BEIDE Luft haben und einen Besprechungstermin für den Kunden eingetragen+Kunden angerufen und die Fragen geklärt (und das im Ticket vermerkt)
Kommt der werte Herr Techniker heute rein (es stand unmissverständlich drin "Besprechung XY+Techniker weil...)

"Wann soll denn die Besprechung stattfinden und was willst DU denn mit mir besprechen?"
-> "Ich will gar nichts mit dir besprechen steht doch im Kalender drin.."
"Ja aber was sollen wir denn da besprechen?!"
-> "Der Kunde wartet seit 3 Monaten auf das Angebot, welches du erst noch mtit XY absprechen willst. damit das jetzt auch passiert hab ich den Termin eingetragen"
"Ja aber dafür brauchst du doch keinen Termin eintragen WIR sind da doch dran"
-> "Ja aber wenn ich von Cheffe+Vertrieb darauf angesprochen werde warum da noch nichts weiter passiert ist und nach 3 Monaten noch keine Absprache erfolgt ist MUSS ich doch was machen damit das jetzt zeitnah bearbeitet wird. Und da finde ich einen festen Termin einfacher als nochmal mündlich daran zu erinnern."
"Ja..JA ich mach das dann jetzt alleine" *imaginärer trotz-Fußstampfer* *rausgeht*

... und so ist das immer.
Ich frage und mache und tue und wenn ich konkret/unumstößlich tätig werde muss ich solche Diskussionen fühen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 13:37

Ich habe heute übrigens meine dicke Kacke rausgekramt.... Man war das gestern Abend kalt

Habe fast eine Stunde auf den Typen warten müssen und war echt krawallig, als der dann kam hab gesagt "als Bewerberin wäre ich jetzt schon unten durch...!!! Aber man kann ja auch nem Chef mal ne zweite Chance geben..." da hab ich gemerkt, dass ich einfach zu viel hinter mir habe, um mir irgendnen Rotz bieten zu lassen der fand das auch noch gut
Das Gespräch war ganz nett dann und ging bis 21 Uhr mal gucken, der ist jetzt erstmal 12 Tage weg und meldet sich dann (darum gestern so kurzfristig und zu so einer besch...bescheidenen Uhrzeit) bin gespannt.

oooooooooh hab gesehen, dass bibors gestern auch mal wieder vorbeigeguckt hat wo sind denn sevendreams und reamei??? die waren auch lang nicht da... und... DeadLike? Alles waagerecht bei euch? Und das Schweinhörnchen hat auch lang nicht vorbeigegrunzt? Wohl viel los überall.
Und vielleicht liest Evy irgendwann mal mit: einfach so für dich

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 09 November 2017 - 13:42

Nette Nachbarschaft hast du , hoffentlich hast du die Mauer hoch genug so ein Volk will man doch gar nicht sehen .

Echt wegen solchen Leuten : können kleine Handwerksbetriebe in die Insolvenz gehen .

Manchmal fänd ich einen Pranger bei manchen Leuten angebracht .

So ich muss gleich zum Anwalt , bin mal gespannt was der Sagt .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 13:56
ae117 Beitrag von :
sturmkind an festen Zeiten kann man nunmal nix ändern

Ich hatte heute auch wieder so ein Fall.
Ich habe einen Kunden der seit 3(!) Monaten auf ein Angebot wartet.
"Ausrede" des Technikers "ja ich muss das noch mit XY besprechen und es sind noch fragen offen"

Ich also gecheckt wann Techniker+XY BEIDE Luft haben und einen Besprechungstermin für den Kunden eingetragen+Kunden angerufen und die Fragen geklärt (und das im Ticket vermerkt)
Kommt der werte Herr Techniker heute rein (es stand unmissverständlich drin "Besprechung XY+Techniker weil...)

"Wann soll denn die Besprechung stattfinden und was willst DU denn mit mir besprechen?"
-> "Ich will gar nichts mit dir besprechen steht doch im Kalender drin.."
"Ja aber was sollen wir denn da besprechen?!"
-> "Der Kunde wartet seit 3 Monaten auf das Angebot, welches du erst noch mtit XY absprechen willst. damit das jetzt auch passiert hab ich den Termin eingetragen"
"Ja aber dafür brauchst du doch keinen Termin eintragen WIR sind da doch dran"
-> "Ja aber wenn ich von Cheffe+Vertrieb darauf angesprochen werde warum da noch nichts weiter passiert ist und nach 3 Monaten noch keine Absprache erfolgt ist MUSS ich doch was machen damit das jetzt zeitnah bearbeitet wird. Und da finde ich einen festen Termin einfacher als nochmal mündlich daran zu erinnern."
"Ja..JA ich mach das dann jetzt alleine" *imaginärer trotz-Fußstampfer* *rausgeht*

... und so ist das immer.
Ich frage und mache und tue und wenn ich konkret/unumstößlich tätig werde muss ich solche Diskussionen fühen.

Solche Diskussionen führt man immer nur mit Leuten, die a) keinen Bock haben oder b) versuchen, ihre Unfähigkeit zu vertuschen

Ja, so etwas ist zum Verrücktwerden

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 14:00

Wie ClaireFraser schon sagt.... unglaublich. Ich hab lange in einem Handwerksunternehmen gearbeitet und wegen solcher *übleswortdenken* muss man dann manchmal sehen, wie man zahlungen hinbekommen kann und die angestellten noch auszahlen kann. Ich finde solche Nichtzahler sollten auf allen Ebenen SEHR hart bestraft werden. In jedem Bereich. Man kann sich nicht etwas "bestellen" (Möbel/Klamotten/Dienstleistungen) wenn man schon vorher weiß, man kann oder wird es nicht zahlen... Das ist unmöglich.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 November 2017 - 14:26

Huhu - interessantes Vorstellungsgespräch

Wenn das passt und klappt wär's ja Klasse...

Ich drück Däumchen dafür und für den Anwaltstermin von Claire... Au wei

Hoffentlich nix allzu Schlimmes...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 09 November 2017 - 14:45
Petronella Beitrag von :
Huhu - interessantes Vorstellungsgespräch

Wenn das passt und klappt wär's ja Klasse...

Ich drück Däumchen dafür und für den Anwaltstermin von Claire... Au wei

Hoffentlich nix allzu Schlimmes...

Soweit nix schlimmes brauche nur mal einen Anwaltlichen Rat da wir unseren Mietern wegen Eigenbedarf gekündigt haben und wir jetzt von deren Anwalt ein Schreiben bekommen haben.

Wir kündigen ja nicht aus Spaß oder sonstigem ,sondern einfach weil wir die Wohnung selber benötigen .

Mal schauen was er sagt .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 16:07
Soweit nix schlimmes brauche nur mal einen Anwaltlichen Rat da wir unseren Mietern wegen Eigenbedarf gekündigt haben und wir jetzt von deren Anwalt ein Schreiben bekommen haben.

Wir kündigen ja nicht aus Spaß oder sonstigem ,sondern einfach weil wir die Wohnung selber benötigen .

Da sollte es kein Problem geben, wenn das ganz klar nachweisbar ist. Ich verstehe die schon ein bisschen, denn da geht einem ja erstmal die Muffe (habe auch mehrere Freunde, deren Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt wurde...). Aber es ist nunmal wie es ist, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Lasst euch nicht unterkriegen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 16:18 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 09 November 2017 - 16:19 bearbeitet

*allein allein allein allein

*verteilt Pastateller....
*stellt die große Schüssel auf den Tisch
*mhhhhhh Basilikum und Cocktailtomaten
*reibt schnell noch Parmesan

*wegschleicht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 16:21

uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......

*schnell noch Cirò dazustellt und Besteck und Servietten verteilt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 16:22

SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWITTCHENSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!

Wo seid iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihr??? Essen ist fertig!!!

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 November 2017 - 16:26

Oh - ja, da ist es gut, auf Nummer sicher zu gehen...
Es wird ja schnell mal nur vorgegeben es sei Eigenbedarf, wahrscheinlich wehren sie sich deshalb und vielleicht wollen sie auch einfach nur den Zeitrahmen ausdehnen falls es schwierig ist, was zu finden(ich hab nicht geguckt wo du wohnst)

Aber das dürfte sein wie Crazy sagte.

Viel Erfolg

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 November 2017 - 16:28 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 09 November 2017 - 16:33 bearbeitet
SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWITTCHENSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!

Wo seid iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihr??? Essen ist fertig!!!

Du bist ja so lieb...
Aber ich hatte diese Woche schon Pasta und die Reise geht noch weiter... Wer weiß wie oft ich noch muss

Für mich lieber nicht...

*schnelleinStückParmesanabsäbelundwegrenn

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 16:39
Petronella Beitrag von :
Du bist ja so lieb...
Aber ich hatte diese Woche schon Pasta und die Reise geht noch weiter... Wer weiß wie oft ich noch muss

Für mich lieber nicht...

*schnelleinStückParmesanabsäbelundwegrenn

Och.... also MIR macht ja mehrfach Pasta in der Woche mal gar nichts aus Ich bin da so erfinderisch, dass es immer wieder wie ein neues Essen ist Ich liebe Nudeln *sabber

*noch ein Stückchen Parmesan für Petronella in Tupper packt

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 November 2017 - 16:51
Och.... also MIR macht ja mehrfach Pasta in der Woche mal gar nichts aus Ich bin da so erfinderisch, dass es immer wieder wie ein neues Essen ist Ich liebe Nudeln *sabber

*noch ein Stückchen Parmesan für Petronella in Tupper packt

Ich weiß- und ich wünschte bei mir wär's auch so.
Aber ich mag nu mal keine Nudeln - wenn's ab und zu mal welche gibt und die sehr gut sind, ok...

Aber wenn ich nicht muss lieber nicht.

Und rate mal: direkt um die Ecke hier ist ein Flammkuchenhaus
Mein zweiter "Liebling"

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 November 2017 - 17:01

Ach und danke für den extra Käse

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 17:23
Petronella Beitrag von :
Ich weiß- und ich wünschte bei mir wär's auch so.
Aber ich mag nu mal keine Nudeln - wenn's ab und zu mal welche gibt und die sehr gut sind, ok...

Aber wenn ich nicht muss lieber nicht.

Und rate mal: direkt um die Ecke hier ist ein Flammkuchenhaus
Mein zweiter "Liebling"

du bist aber auch geplagt... Weia. Na ich hoffe, dass du bald wieder was Anständiges futtern kannst

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 November 2017 - 17:35
du bist aber auch geplagt... Weia. Na ich hoffe, dass du bald wieder was Anständiges futtern kannst

Ach, die letzten Tage war es super - vietnamesisch und indisch, heute such ich mir ein schönes Thairestaurant, da gibt's nix zu Meckern

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 November 2017 - 18:29
ae117 Beitrag von :
ClaireFraser Dazu muss man aber auch sagen, das die Fake-App im PlaySTORE erschienen ist und nicht in der Updateübersicht.
Wenn man nach der Whats App "app" suchte bekam man sowohl das original als auch die App "Update Whats App Messenger angezeigt.
Wer das runtergeladen hat anstelle der originalapp der sollte das schleunigst deinstallieren.

Unumstößlicher Beweis dafür das man die Fake App heruntergeladen hat ist das die App "Update Whats App Messenger" die original App auf dem Handy nicht ersetzt hat sondern eine zweite App installiert wurde die nun benutzt werden soll.

Der nächste Unterschied ist, das bei der Altersangabe "PEGI3" steht und nicht "USK ab 0 Jahren"

manchmal ist es ja doch gut, in manchen Momenten keine Zeit zu haben , hab gestern oder vorgestern ein Update auf später verschoben, weil ich grad GLEICH schreiben mußte

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 18:41

Hallo ihr 2

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 18:44

Sag mal aladdinsane hast du drüben in der Bucht auch manchmal, dass alle Bilder, die du hochlädtst einfach nur schwarz sind??? Ich habe jetzt schon meine Chronik gelöscht (das haben die mir empfohlen) und trotzdem wirds heute irgendwie nicht besser. Ich fluche hier schon seit Stunden total vor mich hin wahrscheinlich müsste ich den uralt Lappy wieder neu starten, aber dann mus ich immer alles zumachen und das daaaaaaaauert

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 18:55

Manchmal bin ich so weit, dass ich an dem Ding an der Seite die Kurbel suche

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 November 2017 - 19:11 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 09 November 2017 - 19:12 bearbeitet

.................ich merke jetzt erst wieder, wie lahm meiner war

Oha................wie wär's denn mal mit Aufräumen? Sooooo schlimm war ich nicht, hatte ja viel auf Externer, leider nicht alles

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 November 2017 - 19:19

okay, das ist nicht so viel

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 November 2017 - 19:27

soll ich Dir "Methusalem" schicken? Der ist noch älter

isarfex man trennt sich so schlecht von Liebgewonnenem + Bewährtem

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 November 2017 - 19:34

wenn Umwelt, dann gebrauchten kaufen, der ist ja nun mal schon da + wird so weiterverwendet

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 09 November 2017 - 19:57 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 09 November 2017 - 19:59 bearbeitet

So bin wieder zurück vom Anwalt und hab dann zwischenzeitlich auch mit meinem Mann gesprochen und Wir sind zu der Einigung gekommen dass wir eine Räumungsklage einreichen müssen. Der Rechtsanwalt hat uns das empfohlen da es so aussieht dass du überhaupt nicht einmal irgendwo geschaut haben ob sie eine andere Wohnung bekommen. Ja am neun Monate Kündigungsschutz ich würde mich ja auch zu zwölf Monaten noch erweichen lassen .
Wir haben die Eigenbedarfskündigung nicht aus Spaß gemacht sondern brauchen die Wohnung für unseren Sohn. Warum soll der mehr bezahlen und einen schlechteren Wohnkomfort wie unsere jetzigen Mieter .
Zumal die Wohnung dann auch ruhiger wäre wie da wo er jetzt wohnt .
Jetzt wissen wir nämlich auch warum der Vormieter sein Bett in der Küche stehen hatte ,da wird Nachts aufeinmal gegen die Wände gehauen das man quer im Bett sitzt .
Oder irgendwo wird so laut nachts gesprochen das man davon wach wird .

Wer will denn schon in der Küche schlafen , mein Sohn nicht und er hätte da auch gar keinen Platz für ein Bett .

Bei uns in Köln ist es nicht einfach eine Wohnung zu erhalten aber mir geht mein Kind vor .

1 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 09 November 2017 - 20:09

Nabend Mädels

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 09 November 2017 - 20:11

, das seh ich aber genauso, Familie geht vor und grad der eigene Sohn. Mein Mann und ich haben uns grad noch über die Wohnsituation in Köln unterhalten, ein Freund von meinem Mann hat in der Kölner Altstadt ein Haus und wen er das verkaufen würde, könnte er einen ganz schönen Reibach machen, da dass wohnen in Köln ja alles andere als günstig ist.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 09 November 2017 - 20:32 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 09 November 2017 - 20:36 bearbeitet
bibors Beitrag von :
, das seh ich aber genauso, Familie geht vor und grad der eigene Sohn. Mein Mann und ich haben uns grad noch über die Wohnsituation in Köln unterhalten, ein Freund von meinem Mann hat in der Kölner Altstadt ein Haus und wen er das verkaufen würde, könnte er einen ganz schönen Reibach machen, da dass wohnen in Köln ja alles andere als günstig ist.

Huhu @Bibors

Irgendwie haben wir uns die letzte Zeit immer verpasst .

Oh ja in Köln sind die Immobilienpreise in die Höhe geschossen , das ist Wahnsinn .
Die nehmen für einen Neubau , Wohnung über 3 Etagen aber nur 130 Qm über 600000 Euro

Ich frage mich immer wer das überhaupt bezahlen kann . Manchmal ärgere ich mich das wir früher nicht mutiger waren und in Immobilien investiert haben .

Diese Eigentumswohnung die vermietet ist haben wir seit 16 Jahren und wollten da eigentlich später mal selber einziehen , wenn wir in Rente gehen . Das hat sich ja dann anders ergeben nachdem wir dann ja später die Wohnung gekauft haben in der wir selber leben .

Ich kenne auch jemand die hat ein Mehrfamilienhaus in der Altstadt und das wird wahrscheinlich mittlerweile auch etliche Millionen Wert sein .

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 November 2017 - 20:53

Oh Mann, Claire... das ist echt blöd sowas.
Köln ist krass, aber wenn man mietet muss man sich schon darauf einstellen dass es womöglich nicht für die Ewigkeit ist und sich Bedingungen ändern können- gerade bei "kleinen" privaten Vermietern.

Ich hoffe dass geht mit wenigen Schrammen jeglicher Art über die Bühne

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 November 2017 - 21:14

ClaireFraser ich hoffe, das geht ohne Glasbruch über die Bühne, drück Dir die Däumchen.

Ja, in vielen Bereichen von NRW sind mal wieder die Immobilienpreise nach oben geschossen,.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 November 2017 - 21:18 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 09 November 2017 - 21:18 bearbeitet

Drüben ist mal wieder die Kacke ( und nicht die Jacke ) am Dampfen - da soll wohl stufenweise das Zahlsystem generell eingefügt werden. Wollte gerade für einen Tauschartikel - einen von mir einfügen - ging nicht mehr, habe nur noch einen "verkaufen" button und wenn du dann alles ausfüllst, dann siehst du zwar noch nen Tauschen Button, kannst ihn aber nicht mehr benutzen. Oh, oh.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 21:21

Meinen hab ich mir 2004 gekauft

Mein Portemonnaie mag auch die Umwelt gern

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 09 November 2017 - 21:29
Drüben ist mal wieder die Kacke ( und nicht die Jacke ) am Dampfen - da soll wohl stufenweise das Zahlsystem generell eingefügt werden. Wollte gerade für einen Tauschartikel - einen von mir einfügen - ging nicht mehr, habe nur noch einen "verkaufen" button und wenn du dann alles ausfüllst, dann siehst du zwar noch nen Tauschen Button, kannst ihn aber nicht mehr benutzen. Oh, oh.

Das klingt nach Mod-Arbeit für die nächsten Tage. Danke Kreisel, so kurz vorm Wochenende

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 21:37
So bin wieder zurück vom Anwalt und hab dann zwischenzeitlich auch mit meinem Mann gesprochen und Wir sind zu der Einigung gekommen dass wir eine Räumungsklage einreichen müssen. Der Rechtsanwalt hat uns das empfohlen da es so aussieht dass du überhaupt nicht einmal irgendwo geschaut haben ob sie eine andere Wohnung bekommen. Ja am neun Monate Kündigungsschutz ich würde mich ja auch zu zwölf Monaten noch erweichen lassen .
Wir haben die Eigenbedarfskündigung nicht aus Spaß gemacht sondern brauchen die Wohnung für unseren Sohn. Warum soll der mehr bezahlen und einen schlechteren Wohnkomfort wie unsere jetzigen Mieter .
Zumal die Wohnung dann auch ruhiger wäre wie da wo er jetzt wohnt .
Jetzt wissen wir nämlich auch warum der Vormieter sein Bett in der Küche stehen hatte ,da wird Nachts aufeinmal gegen die Wände gehauen das man quer im Bett sitzt .
Oder irgendwo wird so laut nachts gesprochen das man davon wach wird .

Wer will denn schon in der Küche schlafen , mein Sohn nicht und er hätte da auch gar keinen Platz für ein Bett .

Bei uns in Köln ist es nicht einfach eine Wohnung zu erhalten aber mir geht mein Kind vor .

Und nun ist es ja auch einfach mal so, dass die Kündigungsfrist bei Eigenbedarf eh schon länger ist, als in einem normalen Mietverhältnis... Und sich ewig sträuben macht gar keinen Sinn.

Und es ist völlig nachvollziehbar, wenn man Eigentum hat, dass man das dann vielleicht auch mal nutzen will, wenn man nicht auf Dauerinvestition und Einnahmen spekuliert und gleich 20 Wohnungen hat oder so.

Ich finde, du solltest da auch gar nicht das Bedürfnis haben müssen, dich irgendwie zu rechtfertigen!

Oh man, da hat dein Sohn ja auch den Vogel abgeschossen (ich habe jetzt extra nochmal kontrolliert, ob ich mich hier nicht auch wieder peinlich vertippt habe... ) mit seiner Wohnung, die er jetzt hat

Zu wann wolltet ihr denn eure Wohnung haben? Klingt ja echt so, als wenn die ihre Frist schon überschritten haben...? Dann ist es ja eh Viele klagen halt erstmal dagegen, denn oft will der Vermieter die Partei nur raushaben, weil er weiß, dass er bei einer Neuvermietung richtig Kasse machen kann, denn bei den steigenden Preisen lohnt das oft... Find ich auch nicht fair, aber ich kann es sogar etwas nachvollziehen

Soll ich mit nem Räumtrupp kommen? hab ich gleich mal wieder ne gute Gelegenheit meine Freundin zu besuchen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 21:38

Kannste nicht mal irgendwo ins Forum schreiben "sach ma.... bei euch is wohl die JACKE am dampfen?"

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 21:40
bibors Beitrag von :

Sicher fällt da ne Menge bei ab, aber wohnen muss man dann für teuer Geld woanders. das ist ja auch doof. Oder man kauft neu etwas weiter draußen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 09 November 2017 - 21:42

Ich winke mal kurz rein und lass mal Blümchen da - bin froh, dass dann morgen Freitag und somit Wochenende in Sicht ist.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 21:43
vonZimtstern Beitrag von :
Das klingt nach Mod-Arbeit für die nächsten Tage. Danke Kreisel, so kurz vorm Wochenende

Die Apfelkuchenfee ist da

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 21:47
labellaluna Beitrag von :
Ich winke mal kurz rein und lass mal Blümchen da - bin froh, dass dann morgen Freitag und somit Wochenende in Sicht ist.

Ich zieh mal ein Blümchen zu mir rüber...

Halte durch... in ein paar Stunden ist es soweit.

Während alle sich auf ihren casual friday freuen hab ich morgen einen total vollgepackten Tag *seufz
Aber ich hab gleich 3 Omi-Termine hintereinander gelegt, damit ich nicht 3 zerhackte Tage habe

0 0
ZURÜCK 1 ... 592 593 594 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!138
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!7
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 468
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
  • SUB-Abbau-Challenge 2025338
  • Suchekette € 10301
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282