KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 202669
    • Aktivitäts-Feed10
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2825
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1619
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung902
    • Suche Wichtelkette 499
    • Ich wünsche mir ein Buch2733
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen45
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 16
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • HOLLISTER { XS-S }7
    • Blusen & Kleider { 32-36 }8
    • Frisch aufgefüllt { Gr.32-38 } 19
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)472
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5625
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 592 593 594 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Oktober 2015 - 08:11 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 24 Oktober 2015 - 08:14 bearbeitet

Ich muss IMMER Fr+Sa arbeiten hab auch schon allen Freunden gesagt, dass sie dieses Semester nix mit mir planen brauchen, auf ausgehen/feiern hab ich noch weniger Lust als sonst xD so langsam fängt mein Körper auch an zu 22/23 uhr müde zu werden ^^'

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Oktober 2015 - 08:34 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 24 Oktober 2015 - 08:34 bearbeitet

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich brauch heute auch zehn Liter Kaffee.

Ach Mist DeadLike ... Das sagt sich immer so "einfach" (ich kann den Satz auch gerade momentan eigentlich so GAR NICHT hören), aber irgendwann wird alles wieder besser.

Was arbeitest Du denn am Wochenende? Ich habe mich damals beim Kellnern viel von meinen Freunden im Laden besuchen lassen, das hat die Zeit ein bisschen einfacher gemacht.

Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Wochenende gut rumgeht.

Ich werde mich jetzt auf meinen Oma-Pflegesamstag vorbereiten und bald losmachen...

Dem Rest einen schönen sonnigen Tag und bis heute Abend vielleicht....

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 24 Oktober 2015 - 08:59

Guten Morgen an alle … hab´ nur eben kurz nachgelesen - danke schonmal für die vielen Tipps. Ich werde das dann genau so machen… und mich auf mein Bauchgefühl verlassen… Das hat mich bisher ganz gut geklappt. Der Betrag um es sich handeln würde ist ja auch 'verschmerzbar'… Danke zeitseglerin habe inzwischen auch mal nachgesehen - wenn dann hätte ich mich eh´ für Versand entschieden.
Ich muss heute auch noch kurz los (ein Termin, der sich leider nicht verschieben lies - halte mir sonst die Wochenende so gut es geht frei) und schau´ später wieder rein. Dann können wir zwecks 'Tredy' noch mit PN… catweazle08 . Ciao

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Oktober 2015 - 09:28
crazyclothy Beitrag von :
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich brauch heute auch zehn Liter Kaffee.

Ach Mist DeadLike ... Das sagt sich immer so "einfach" (ich kann den Satz auch gerade momentan eigentlich so GAR NICHT hören), aber irgendwann wird alles wieder besser.

Was arbeitest Du denn am Wochenende? Ich habe mich damals beim Kellnern viel von meinen Freunden im Laden besuchen lassen, das hat die Zeit ein bisschen einfacher gemacht.

Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Wochenende gut rumgeht.

Ich werde mich jetzt auf meinen Oma-Pflegesamstag vorbereiten und bald losmachen...

Dem Rest einen schönen sonnigen Tag und bis heute Abend vielleicht....

Naja ich muss immer früh morgens arbeiten (Warenverräumung), heißt um 4 Uhr aufstehen, da hab ich abends einfach keine Kraft und auch keine Lust mehr, irgendwas zu machen ^^ je nach Tag könnte ich zwar n Mittagsschläfchen halten, um abends fit für irgendwas zu sein, aber dann kommt der Schlaf nur noch mehr durcheinander. Ich sterbe auch nicht davon, ich leb eh lieber ruhig

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Oktober 2015 - 10:52

Tja wenn man helfen will, wird man nicht gebraucht, wird aber Hilfe benötigt, jammern viele, dass es zu wenig Helfer gibt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Oktober 2015 - 14:36

Eh... ich muss mich nochmal auskotzen! Hatte/hab doch das Theater wegen der Rechnungszahlung bei einem gewissen online-Händler, ne? auf mehrfachem Auskotzen haben sie mir jetzt Klarna als Rechnungszahlung wieder frei gestellt. Nu hab ich bestellt, 3 Sachen wo ich mir so sicher war, dass alles passen müsste und daher keine Retoure fällig wird und die nicht wieder meckern können...
Darunter einen Pullover, den ich in M besitze, gern aber nochmal in etwas weiter als L hätte. L also bestellt, kommt eben an und fällt haargenau so aus wie meine M !! Die haben auch eine Maßtabelle, hab die angebliche L vermessen und komm auf die Maßangaben der M. Ist also nicht nur Einbildung Ruf da also eben an, schildere die Situation, kommt von der Frau am Telefon nur als Antwort, dass die Sperrung automatisch abläuft und da ich ja schon gesperrt wurde, bei erneuter Retoure Klarna wieder gesperrt wird.
Hab dann gefragt warum, ich würde ja alles bezahlen, will nur den Pulli in der verdammten richtigen Größe. Ihr Argument "da können wir nichts machen, kommt vor in der Produktion, dass Teile unterschiedlich ausfallen können"

ACH UND WORAUF SOLL MAN SICH ÜBERHAUPT NOCH VERLASSEN KÖNNEN? Sie sind ein versch**senes Versandunternehmen, Retouren gehören dazu! Und was zur Hölle kann ich dafür, dass die Kleidung nicht wie angegeben ausfällt?
Soll das jetzt MEIN FEHLER sein? Dass die nicht ordentlich produzieren? Wie kann man so scheiße zu seinen Kunden sein?

Denen würg ich nu aber tierisch einen rein! Da ich ja noch nichts zurück geschickt hab, können sie mir Klarna noch nicht sperren. Leider hat die Seite noch einige Kleidungsstücke, die ich wo anders (neu) nicht bekomme. Ich kauf meinen "Merkzettel" auf Rechnung in mehreren Größen (weil man merkt ja: fällt ja alles willkürlich aus ) leer, das wird dann meine letzte Bestellung und dann kriegen sie zum Schluss nochmal ne fette Retoure zurück. Dann können sie sperren was sie wollen, ich bestell da nie wieder!
Einfach nie wieder rein schauen, dann weiß ich auch nicht, was ich an Kleidung verpasse...
Ich bin so unglaublich wütend, kauf da seit Jahren (fast immer) zufrieden meine Sachen und die spielen sich nun so auf. Die schicken Ware, die nicht den Angaben entspricht, nötigen mich damit dazu, sie entweder zu behalten oder zurück zu schicken. Und Retoure ist - egal ob komplett bezahlt - ein Sperrgrund! Klasse System!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Oktober 2015 - 16:07

Eben ich hab immer einen Großteil behalten, hab halt bei Unsicherheiten ab und an zwei Größen bestellt. Also die haben ja nie ein Minus gemacht, im Gegenteil...

Klarna bietet eben den Rechnungskauf, bei allen anderen (wie PayPal) müsste ich den Gesamtbetrag ja vorstrecken. Und ich hab oft auch für meinen Bruder mitbestellt, wenn dann wegen der Größenunsicherheit (so wie heute mit der angeblichen "L") dann alles doppelt kommt, müsst ich jedes mal 200€ vorstrecken, und das seh ich nicht ein. Aber wenn ich auf Rechnung für 200€ kauf und dann für 100-150€ Zeug behalt, sollen die sich nicht so haben. Das gehört einfach zum Online-einkauf dazu.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 24 Oktober 2015 - 16:25

… also wenn das wirklich so ist DeadLike , kann ich es in keinster Weise nachvollziehen.
Ich bestelle auch ab und an was in unterschiedlichen Größen - auch manchmal teurere Sachen. Ich hab´ mal eine Lederjacke in 2 verschiedenen Größen bestellt, da ich ja auch nicht wusste, wie die ausfällt und unbedingt diese eine wollte. Ich habe das auch so bei der telefonischen Bestellung gesagt, dass mind. 1 wieder zurückgehen wird und Rechnung war logischerweise vorher deutlich höher (so bestimmt irgendwas zwischen 300 - 400 Euro) - war kein Problem…
Eine Bekannte hatte allerdings mal erzählt, dass Sie sich künftig wohl 'zurückhalten' muss - aber so wie ich das verstanden hatte, hatte sie ziemlich viel - also sehr viel - bestellt und fast nichts behalten.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Oktober 2015 - 16:36
labellaluna Beitrag von :
… also wenn das wirklich so ist DeadLike , kann ich es in keinster Weise nachvollziehen.
Ich bestelle auch ab und an was in unterschiedlichen Größen - auch manchmal teurere Sachen. Ich hab´ mal eine Lederjacke in 2 verschiedenen Größen bestellt, da ich ja auch nicht wusste, wie die ausfällt und unbedingt diese eine wollte. Ich habe das auch so bei der telefonischen Bestellung gesagt, dass mind. 1 wieder zurückgehen wird und Rechnung war logischerweise vorher deutlich höher (so bestimmt irgendwas zwischen 300 - 400 Euro) - war kein Problem…
Eine Bekannte hatte allerdings mal erzählt, dass Sie sich künftig wohl 'zurückhalten' muss - aber so wie ich das verstanden hatte, hatte sie ziemlich viel - also sehr viel - bestellt und fast nichts behalten.

Ich verstehs auch nicht. Wie gesagt hab mich mehrfach per Mail und Telefon mit denen auseinander gesetzt, auf anderen Seiten (h&m z.B.) ist sowas ja auch kein Problem. Und an den hohen Retouren sind sie selbst schuld, wenn sie nicht ordentlich produzieren können Da kann ich von S-XL alles bestellen, mal passt S, M häufig, L auch oft, oder gar nicht, mal ist die XL wursteng, mal ein Kartoffelsack... Und dann geben die teils (aber nur teils) mal Maße an und es stimmt auch nicht überein mit dem was hier ankommt -.-

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Oktober 2015 - 20:46

41.media.tumblr.com/bc0d4221816b43d1bc0133a1815c922e/tumblr_nwovmmD2bJ1qiuiebo1_1280.jpg

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 06:09

Moin + Danke

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 08:33

Morgen… … jetzt krieg´ ich Hunger … muss gleich mal was essen. Hatten gestern einen echt Abend mit und ab und so… (ich sag nur: New Wave - wäre das auch was für´s Amazönchen?)

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 09:07

guten morgen haselis
ohh frühstück **freu

brr hier isses neblig und feucht

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 09:09

kleine Liedauswahl:

www.youtube.com/watch?v=GazI17F-Paw
www.youtube.com/watch?v=bRC9K7iLUAw
www.dailymotion.com/video/xd59q_heroes-del-silencio-entre-dos-tierr_news

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 09:23

guten morgen bellchen

**käffchenreich

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 09:26

… thanks Sweeny - gut oder gut oder was meinst Du?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7431 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 09:31

Guten Morgen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 09:35

uhhu claire

na gut bzw sehr gut *gg

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 09:42

ich muss grad ma wen ärgern
Areca Areca Areca Areca Areca Areca Areca *pling**pling*pling
<< wollt ich dir nur ma sagen <3 *G

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 09:43

Guten Moooooooooorgen!

Wow... Die erste Nacht mit durchgehend Schlaf seit Wochen.... Mein Körper kommt damit gerade gar nicht klar....

Ich fühl mich zwar ausgeschlafen, aber bin wie gerädert.

Na hier sind ja wieder aufregende Sachen passiert....

aladdinsane auf keinen Fall aufgeben, irgendwann kommt was

DeadLike oh man... Das ist wirklich großer Mist. Da hilft wohl tatsächlich nur abwickeln und dann boykottieren.

0 0
ZURÜCK 1 ... 592 593 594 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 202669
  • Aktivitäts-Feed10
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2825
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1619
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung902
  • Suche Wichtelkette 499
  • Ich wünsche mir ein Buch2733
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290