KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025340
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 468
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Tolle Sommeroutfits hier48
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 198
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
    • Relax site21
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Nähzubehör1
    • Vintage- und Antik-Flohmarkt 98
    • Verkaufe Seide für Seidenmalerei2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 592 593 594 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 04 November 2017 - 19:41

Ich glaub dir das aber auch ich seh dich trotzdem , ich benutzte keine App vielleicht hat das damit was zu tun .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 November 2017 - 19:58
Sfriedrich2013 Beitrag von :
lauter lustige Sachen hier
Den MALI Check fand ich auch nicht schlecht isarfex

Ich hab eben schnell die Seite nachgelesen und mich auch weggepackt

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 November 2017 - 20:21

Du darfst die Hügel nur abheben, dann kann erdengang weiter benutzen.... jetzt ist der Gang zu und er muss neu graben - also gibts einen neuen Haufen

Empfohlen wird immer wieder Buttermilch in die Hügel zu gießen... man muss das über einen recht langen Zeitraum machen, aber dann verschwindet der Maulwurf... aber keine Sorge, es wird immer einen Nachfolger geben

Wir haben erfolgreich Piepser in der Erde stecken

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 November 2017 - 20:43
Du darfst die Hügel nur abheben, dann kann erdengang weiter benutzen.... jetzt ist der Gang zu und er muss neu graben - also gibts einen neuen Haufen

Empfohlen wird immer wieder Buttermilch in die Hügel zu gießen... man muss das über einen recht langen Zeitraum machen, aber dann verschwindet der Maulwurf... aber keine Sorge, es wird immer einen Nachfolger geben

Wir haben erfolgreich Piepser in der Erde stecken

BUTTERMILCH???

Meine Mutter hat mal versucht einen Maulwurf besoffen zu machen und hat damals kurz nach Maueröffnung einen schrecklich schmeckenden Pfeffilikör aufm Campingplatz auf so nen Hügel gekippt
Der Maulwurf tauchte nicht mehr auf - dafür haben wir zahlreiche besoffene Bienen, Hummeln und Wespen vom Maulfwurfshaufen wieder davonfliegen sehen Schlangenlinien laufende Ameisen waren auch dabei Ich war als Kind sehr amüsiert...

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 November 2017 - 21:06
crazyclothy Beitrag von :
BUTTERMILCH???

Meine Mutter hat mal versucht einen Maulwurf besoffen zu machen und hat damals kurz nach Maueröffnung einen schrecklich schmeckenden Pfeffilikör aufm Campingplatz auf so nen Hügel gekippt
Der Maulwurf tauchte nicht mehr auf - dafür haben wir zahlreiche besoffene Bienen, Hummeln und Wespen vom Maulfwurfshaufen wieder davonfliegen sehen Schlangenlinien laufende Ameisen waren auch dabei Ich war als Kind sehr amüsiert...

das ist ja fast wie bei "Michel" ... diengeschixhte mit dem besoffenen Schwein und dem Hahn, der besoffenen den Hühnern hinterher ist...
Das mit der Buttermilch hab ich mal bei "NABU" gelesen. Man muss aber echt hartnäckig bleiben und dann sind die Viecher irgegendwann echt angenervt, dass es immer wieder stinkt.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 November 2017 - 22:06

Ich war heute auf dem Nachtflohmarkt in Erfurt und habe auch einiges schönes bekommen,aber manche Leute haben Preise für angeranzt Sachen
Und wiederum andere haben Boutiquepreise,da schnallste ab.
Manche habe ich echt gefragt ,ob sie auch wissen ,WO sie sind,die dachten sie haben Antik Sachen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 November 2017 - 08:15

Moin zusammen,

nee aladdinsane das hat nichts mit Schwarzmarkt zu tun , das ist einfach Angebot und Nachfrage in der freien Marktwirtschaft.

Warum sollte man für limitierte Artikel nicht mehr beim Verkauf verlangen .
Für einen Oldtimer zahlt man ja auch mehr wie das Ding damals neu gekostet hat , das ist einfach Wertsteigerung und das hab ich auch schon gemacht .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 November 2017 - 08:16

Mir gerade noch was eingefallen

Frau ich dachte du hast und schaust kein Fernsehen .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 November 2017 - 08:59

Guten Morgen!

Hier bin ich nochmal kurz, schon wieder ganz aufgeregt... Hoffe heute kommen ordentlich Leute Bitte kollektives Däumchenquetschen...

Und was ich euch natürlich nicht vorenthalten wollte...
Den leckeren Kuchen den vonZimtstern gestern mitgebracht hat das war die geilste Füllung, die ich bei einem Apfelkuchen je gegessen hab

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 November 2017 - 09:18
ClaireFraser Beitrag von :
Mir gerade noch was eingefallen

Frau ich dachte du hast und schaust kein Fernsehen .

Du meinst mich oder? Die Verlinkungen hat nicht geklappt
Doch doch -Fernseher haben wir und davon sogar 3 aber wir gucken so gut wie kein Fernsehen. Ich guck die ein oder andere Sendung am Abend oder auch Filme und Serien, aber diese eigentlich nur über Amazon .

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 November 2017 - 09:18

Achso - Moin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 November 2017 - 09:32
Guten Morgen!

Hier bin ich nochmal kurz, schon wieder ganz aufgeregt... Hoffe heute kommen ordentlich Leute Bitte kollektives Däumchenquetschen...

Den leckeren Kuchen den vonZimtstern gestern mitgebracht hat das war die geilste Füllung, die ich bei einem Apfelkuchen je gegessen hab

Oooooh der sieht aber klasse aus , da bekomme ich doch auch total Appetit und sabbere gerade vor mich hin .

Und natürlich werden wieder alle Daumen gedrückt liebe crazyclothy

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 November 2017 - 09:37
Du meinst mich oder? Die Verlinkungen hat nicht geklappt
Doch doch -Fernseher haben wir und davon sogar 3 aber wir gucken so gut wie kein Fernsehen. Ich guck die ein oder andere Sendung am Abend oder auch Filme und Serien, aber diese eigentlich nur über Amazon .

Ach menno hat die blöde verlinkung wieder nicht funktioniert

Ja ich meinte dich Frau Sfriedrich2013 ich hab das immer so verstanden das du keinen Fernseher hast und auch nicht schaust . Da siehst du mal wie man sich vertun kann .

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 November 2017 - 09:46 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 05 November 2017 - 09:47 bearbeitet
Guten Morgen!

Sieht sehr sehr lecker aus
Warum bringt mir denn keiner mal so einen Kuchen? Oh ich will auch

Oh oh und Daumen quetsch ich ganz dolle!!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 November 2017 - 10:06

Daumen sind gedrückt.
Aber auf dem Flohi sind so abgeranzte Sachen teilweise,nicht mal truhe Vintage und dann für Mondpreise verkaufen .
Und Pullover für eine Unmenge Geld kaufe ich in einer Boutique ,denn da habe ich Garantie ,den Verkäufer auf dem Flohi ,sehe ich nämlich nie wieder..
Ein Flohi muss vom Charakter schon einer bleiben ,und dementsprechend dann auch die Preise,ist meine Meinung.
Ich würde nie mehr Geld verlangen ,als ich jemals bezahlt habe ,auch wenn es ein sehr gesuchter Artikel ,oder Gegenstand ist ,da sträubt sich dann alles in mir.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 November 2017 - 10:07

Und jetzt einen schönen Guten Morgen und frischen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 November 2017 - 11:48

Das ist wohl wahr prinzipiell... glaube aber die meisten meinen mit "Fernsehen" das ungefilterte / berieselnde Fernsehen mit Werbung etc...
ICh glaube ich hatte aber auch damals gesagt, dass wir "kaum" Fernsehen und wenn dann meist ausgewählt etwas über Amazon. dort gibts ganz gute/schöne Serien....
nur aus Langeweile läuft der Fernseher hier nicht und auch nicht nebenbei beim putzen oder so... das machen ja viele, damit es nicht so still im Haus ist... ich bin ja mal froh wenn es ruhig ist und mach nicht mal das Radio dann an

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 November 2017 - 14:27

Bei uns steht ein richtiges Novemberwetter heute.
Nebel ,so das man die Hand vor Augen nicht sieht,alles grau in grau und wird den ganzen Tag nicht richtig hell , Nieselregen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 November 2017 - 17:36

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 November 2017 - 20:47

Haaaaaaaallooooooooooo!

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 November 2017 - 20:47

Echooooooooooooooo!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 November 2017 - 20:54

Hhhhiiiiieeeerrrr

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 November 2017 - 21:05

Merkt man ,sind alle weg

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 November 2017 - 21:38

Deswegen ja das Echo

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 November 2017 - 21:59

Ich bin daaaaaa

Danke für die Kuchenkomplimente

Ich wollte mich gestern schon melden und vom Treffen mit unserer Crazy erzählen, ich hab mich sehr gefreut, dich mal in "echt" gesehen zu haben
Tjoa, aber dann wollten mein Freund und ich Abendessen machen und er hat sich geschnitten. Ziemlich tief, deswegen sind wir ins Krankenhaus gefahren. Letztendlich nichts Schlimmes, aber so bekommt man seinen Samstag auch rum

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 November 2017 - 22:36

Nein, es ist ein Apfelkuchen mit Orangen-Pudding-Füllung Fruchtiger Apfelkuchen hieß das bei Chefkoch

Aber ne Tarte wollte ich auch mal bald ausprobieren, danke für die Erinnerung

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 November 2017 - 22:40

Für alle Neugierigen: www.chefkoch.de/rezepte/1478761253098362/Fruchtiger-Apfelkuchen.html

Das Rezept war es. Nur eben mit Margarine und das Ei habe ich einfach weggelassen. Alles kein Problem^^

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 November 2017 - 06:22

Moin

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 November 2017 - 06:23

Noch alle vom Tatort k.o.?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 November 2017 - 06:39

Guten Mooooooorgen die Ladys.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 06 November 2017 - 06:54

Guten Morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 November 2017 - 08:08 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 06 November 2017 - 08:09 bearbeitet

Guten Morgen.... Ich komme erstmal zu mir.... Und brauche noch viiiiiiiiel Kaffee

Gebe aber was ab:

0 0
boni123
boni123 37 Beiträge | 06 November 2017 - 08:21

Guten Morgen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 November 2017 - 08:32

Guten Morgen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 November 2017 - 09:25

Guten Morgen und frischen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 November 2017 - 09:55

so... ALDI Shopping beendet.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 November 2017 - 10:16

weihnachts-schischi...

in meinem Fall Keksdosen, LED-Kerzen

Gab aber auch Lichterketten, Tischdecken, etc.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 November 2017 - 12:22

ja wo sind denn alle?

*schaukelt einsam vor sich hin*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 November 2017 - 12:23

huhu ich bin da

Wisst ihr eigentlich das ich in meinem neuen Job gar keine IT-Systemkauffrau mehr bin sondern KINDERgärtnerin? (und ja das Wort ist absichtlich so gewählt weil "Erzieherin" keinen Sinn hätte )

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 November 2017 - 12:24
ae117 Beitrag von :
huhu ich bin da

Wisst ihr eigentlich das ich in meinem neuen Job gar keine IT-Systemkauffrau mehr bin sondern KINDERgärtnerin? (und ja das Wort ist absichtlich so gewählt weil "Erzieherin" keinen Sinn hätte )

ach... ich bin Bunt-Dinge-Ausdruckerin-Und-Dann-Sortiererin.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 November 2017 - 12:41
sturmkind Beitrag von :
ach... ich bin Bunt-Dinge-Ausdruckerin-Und-Dann-Sortiererin.

sturmkind ich mag meinen Job wirklich aber es ist SO ätzend dauern ALLEM hinterherrennen zu müssen und ich bin echt kein Charakter dafür andauernd "pushy" zu sein.
Und sobald man auch nur ein BISSCHEN die Leine locker lässt geht was schief
Oder war die Leine vllt schon immer zu locker weil ich die Leute nicht anschreie und drohe zum Chef zu gehen wenn was nicht SOFORT läuft? Ich weiß es nicht, aber es NERVT.

0 0
honigmilch
honigmilch 3 Beiträge | 06 November 2017 - 12:56

Hallo, ich bin neu hier. Übergewechselt von KK ;-) --> dieser Juice-Shop!!

in meinem nächsten Job werde ich Personalerin bei KK um dort mal anständigen Support einzustellen, der der deutschen Sprache mächtig ist und nicht nur Standardemails rausschickt....

näää, ich werde lieber doch was anderes. Urlauberin wäre toll... oder sowas in der Art ;-)

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 November 2017 - 13:13
honigmilch Beitrag von :
Hallo, ich bin neu hier. Übergewechselt von KK ;-) --> dieser Juice-Shop!!

in meinem nächsten Job werde ich Personalerin bei KK um dort mal anständigen Support einzustellen, der der deutschen Sprache mächtig ist und nicht nur Standardemails rausschickt....

näää, ich werde lieber doch was anderes. Urlauberin wäre toll... oder sowas in der Art ;-)

honigmilch oder du gehst doch in deren Support und wirst für's "nicht nachdenken" und "nicht reagieren" und "sonst nichts tun" bezahlt

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 November 2017 - 13:28

Hallo Honigmilch.

Heißt du dort auch so?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 November 2017 - 13:42

ich geh mal weiter farbige ausdrucke einsammeln. ..

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 November 2017 - 13:53
ae117 Beitrag von :
sturmkind ich mag meinen Job wirklich aber es ist SO ätzend dauern ALLEM hinterherrennen zu müssen und ich bin echt kein Charakter dafür andauernd "pushy" zu sein.
Und sobald man auch nur ein BISSCHEN die Leine locker lässt geht was schief
Oder war die Leine vllt schon immer zu locker weil ich die Leute nicht anschreie und drohe zum Chef zu gehen wenn was nicht SOFORT läuft? Ich weiß es nicht, aber es NERVT.

"Kindergärtnerin" ist doch ein schöner Beruf .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 November 2017 - 14:09

ae117 mein damischer Drucker druckt immer nur das deckblatt farbig und den Rest dann sw

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 November 2017 - 14:27
sturmkind Beitrag von :
ae117 mein damischer Drucker druckt immer nur das deckblatt farbig und den Rest dann sw

sturmkind kann an den Druckeinstellungen liegen, was für ein Drucker ist das denn?
Und ist noch genug Farbe in den Druckerpatronen?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 November 2017 - 14:37
ae117 Beitrag von :
sturmkind kann an den Druckeinstellungen liegen, was für ein Drucker ist das denn?
Und ist noch genug Farbe in den Druckerpatronen?

ja, aber ich soll ne Excel Mappe drucken (oder eher gefühlt 50).

Internet sagt, ätschebätsch, Pech gehabt, musst du für jede Seite einzeln ändern.... -.-

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 November 2017 - 14:44
sturmkind Beitrag von :
ja, aber ich soll ne Excel Mappe drucken (oder eher gefühlt 50).

Internet sagt, ätschebätsch, Pech gehabt, musst du für jede Seite einzeln ändern.... -.-

sturmkind ok... als ich kenne das das es Drucker gibt die "besondere" Aufträge nur bis zu einer gewissen Seitenzahl übernehmen können, aber jede Seite einzeln einstellen ist definitiv kein "ulimatum" das geht sicherlich noch anders.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 November 2017 - 16:39

Huhu Neulinge, Kindergärnerinnen, Buntdruckerinnen, Kaffeeverteilerinnen...

An alle, die auf Post von mir warten... Ein Teil ist schon unterwegs. Ich packe den ganzen Tag schon, um mich abzulenken. Gucke auch nicht wirklich oft rein hier heute.

Wollte nur sagen... Ich fang gleich mal an, Sendungsnummern zu verteilen. Bitte nicht über meine heute etwas "lieblose" Art wundern, aber ich habe heute etwa 30 Päckchen und Pakete, Umschläge und Co. fertig gemacht... Doch mehr als ich dachte.

Morgen bin ich sicher nicht hier aber ich habe alle PNs bekommen und werde auch ab Mittwoch auf alles antworten Also nicht unruhig werden oder böse sein bitte, is alles gut... Rest Pakete und Päckchen gehen Mittwoch raus. (für die die warten müssen)

Denkt morgen an mich

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 06 November 2017 - 16:46
Huhu Neulinge, Kindergärnerinnen, Buntdruckerinnen, Kaffeeverteilerinnen...

An alle, die auf Post von mir warten... Ein Teil ist schon unterwegs. Ich packe den ganzen Tag schon, um mich abzulenken. Gucke auch nicht wirklich oft rein hier heute.

Wollte nur sagen... Ich fang gleich mal an, Sendungsnummern zu verteilen. Bitte nicht über meine heute etwas "lieblose" Art wundern, aber ich habe heute etwa 30 Päckchen und Pakete, Umschläge und Co. fertig gemacht... Doch mehr als ich dachte.

Morgen bin ich sicher nicht hier aber ich habe alle PNs bekommen und werde auch ab Mittwoch auf alles antworten Also nicht unruhig werden oder böse sein bitte, is alles gut... Rest Pakete und Päckchen gehen Mittwoch raus. (für die die warten müssen)

Denkt morgen an mich

crazyclothy ein Blümchen für dich , ein Blümchen für deine Mama und ein Blümchen für Omimi

und noch eine ganz dicke Umarmung für dich

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 November 2017 - 16:53

honigmilch
Willkommen

Support München wurde ja erst komplett gefeuert, dafür bekommst du nun auch eine wirklich gute Rechtsberatung nach lettisch/ russischen Konzept falls du mal was gefälschtes gekauft hast bei kk oder mk

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 November 2017 - 18:14

Huhu

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 November 2017 - 18:45

Besuch gehabt

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 November 2017 - 19:21

Huhu

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 06 November 2017 - 19:22

Huhu zurück

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 06 November 2017 - 19:30

Hab gerade was für Evy gelesen

www.freenet.de/lifestyle/gesundheit/nutella-ferrero-veraendert-rezeptur-der-nussnougatcreme_6346976_4747384.html

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 November 2017 - 19:46

Evy ,war aber auch schon lange nicht mehr hier.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 November 2017 - 19:48
Hab gerade was für Evy gelesen

www.freenet.de/lifestyle/gesundheit/nutella-ferrero-veraendert-rezeptur-der-nussnougatcreme_6346976_4747384.html

Dabei sind die Preise für Kakao extrem in den Keller gegangen ....

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 November 2017 - 20:27

Keine Ahnung ob ich ein altes oder neues Glas habe aber bei mir sind so lautet weiße Bröckchen in der Creme drin

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 November 2017 - 20:49

Also mir hat Nudossi schon immer besser als Nutella geschmeckt,auch schon zu DDR Zeiten ,wenn wir Nutella geschickt bekommen haben,das möchte ich nie.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 November 2017 - 20:57 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 06 November 2017 - 21:25 bearbeitet
Perserlinchen19 Beitrag von :
Also mir hat Nudossi schon immer besser als Nutella geschmeckt,auch schon zu DDR Zeiten ,wenn wir Nutella geschickt bekommen haben,das möchte ich nie.

Ich habs früher total gerne gegessen auf frische Toast oder Warmen getoasteten Toast
Dann hab ich vor einiger Zeit ein Glas gekauft weil ich es unbedingt essen wollte... und es hat mir gar nicht geschmeckt...
Ich steh jetzt lieber auf Brot mit Käse ; auch wenn ich mal gut und gerne eine Tafel Schokolade auf mal essen könnte/ kann
Oder wie jetzt eben gerade 4 Dominosteine

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 06 November 2017 - 21:06

Das kenne ich gar nicht und ich weiss auch nicht ob es das bei uns gibt . Hab gerade mal gegoogelt und auf der Seite gibt es ja einige interessante Sachen . Ich glaube ich muss da mal bestellen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 November 2017 - 21:11
Ich habs früher total gerne gegessen auf frische Toast oder Warmen getoasteten Toast
Dann hab ich vor einiger Zeit ein Glas gekauft weil ich es unbedingt essen wollte... und es hat mir gar nicht geschmeckt...
Ich steh jetzt lieber auf Brot mit Käse ; auch wenn ich mal gut und gerne eine Tafel Schokolade auf mal essen könnte/ kann
Oder wie jetzt eben gerade 4 Dominosteine

Dominosteine habe ich heute ein ganzes Päckchen weggeklimpert,,ich kann da einfach nicht aufhören.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 November 2017 - 21:13
Das kenne ich gar nicht und ich weiss auch nicht ob es das bei uns gibt . Hab gerade mal gegoogelt und auf der Seite gibt es ja einige interessante Sachen . Ich glaube ich muss da mal bestellen

Das musst du mal machen,wir hatten auch einige gute Sachen.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 November 2017 - 21:27 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 06 November 2017 - 21:27 bearbeitet

Total lecker finde ich die Nuss-Nougat Creme von Rapunzel

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 November 2017 - 21:40

Von Rapunzel ,die sind auch lecker , aber die kann man nicht immer kaufen bei einem höheren Verbrauch.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 November 2017 - 21:41

Das könnte sein,aber viele kennen Nudossi gar nicht.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 November 2017 - 21:43
Von Rapunzel ,die sind auch lecker , aber die kann man nicht immer kaufen bei einem höheren Verbrauch.

Stimmt
Aber es reicht alle halbe Jahr mal ein Mini-Töpfchen für ein bis zwei Brote dann bin ich wieder durch mit Nougat Creme auf Brot

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 November 2017 - 21:50

Na dann mal Prost
... ich lieg schon im Bett und schlafe schon fast... ich werde sicher von Haselnüssen und Palmöl oder sowas träumen
Gute naaaacht

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 06 November 2017 - 22:07

Dann mal gute Nacht

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 November 2017 - 06:50

Moin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 07 November 2017 - 07:05

Guten Morgen,

Nee mit Satelittenschüsseln kenn ich mich nicht aus.Wir hatten früher auf dem Campingplatz eine Schüssel und da war bei Starkem Regen oder Wind das Programm immer gestört.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 November 2017 - 07:26

Moin

AnneHe vielleicht ist Eure Schüssel nicht richtig ausgerichtet? Man kann irgendwo im Receiver-Menü sehen, wie stark die Signale sind, die er empfängt, aber frag mich bitte nicht wo .............mal suchen im Menü

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 November 2017 - 08:10

Guten Morgen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 November 2017 - 08:25

Guten Morgen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 November 2017 - 11:42

so, die Damen... ich brauche Thread-Glücks-Daumendrücken-Power!

Curry, der alte Zausel, hat um 13.30 Uhr eine kleine OP (bekommt einen Schilddrüsenlappen raus).

Ist nichts Wildes, aber er ist eben schon ein Opi und mir geht grade ganz schön die Muffe...

wärt ihr so lieb?

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 November 2017 - 11:52
sturmkind Beitrag von :

Curry, der alte Zausel, hat um 13.30 Uhr eine kleine OP (bekommt einen Schilddrüsenlappen raus).

Ist nichts Wildes, aber er ist eben schon ein Opi und mir geht grade ganz schön die Muffe...

wärt ihr so lieb?

Wir drücken ganz,ganz dolle,ich kenne das Gefühl auch wenn Miezen was haben.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 November 2017 - 11:52

Mahlzeit und frischen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 November 2017 - 14:14
sturmkind Beitrag von :

wärt ihr so lieb?

ich drück die Daumen das alles gut gegangen ist

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 07 November 2017 - 15:05

auch Daumen drücke

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 November 2017 - 15:21

jap. alles gut. OP rum und Kater fit.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 07 November 2017 - 17:11
sturmkind Beitrag von :
jap. alles gut. OP rum und Kater fit.

Na das ist ja schön und ich freue mich für Dich . So ein Tierchen wächst einem ja immer total ans Herz .

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 November 2017 - 17:46

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 November 2017 - 18:16

Huhu

mal wieder ne Dummi-Frage an unsere Computer-Mädels : kann es jetzt im Moment wieder mal sein, das Microsoft wieder diese blöden "Zwangsupdates" auf Win10 durchführt? Mein Läppi zeigt mir heut morgen an, das ich ein wichtiges Update installieren soll ( irgendein Win Tool zur Entfernung bösartiger Software), wollt ich heute morgen machen, gehe auf Installieren, da zeigt der mir an: Win10 wird heruntergeladen ................ich konnt gerade noch wieder abbrechen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 November 2017 - 18:47 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 07 November 2017 - 18:49 bearbeitet

solltest Du dieses Tool auch installieren?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 November 2017 - 18:56

ich auch

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 November 2017 - 19:07
catweazle08 Beitrag von :
Huhu

mal wieder ne Dummi-Frage an unsere Computer-Mädels : kann es jetzt im Moment wieder mal sein, das Microsoft wieder diese blöden "Zwangsupdates" auf Win10 durchführt? Mein Läppi zeigt mir heut morgen an, das ich ein wichtiges Update installieren soll ( irgendein Win Tool zur Entfernung bösartiger Software), wollt ich heute morgen machen, gehe auf Installieren, da zeigt der mir an: Win10 wird heruntergeladen ................ich konnt gerade noch wieder abbrechen

Dieses Tool macht seit Beginn wohl Ärger - vor allem unter win7 .
Einfach blockieren, zumal du sicherlich eh eine andere Software verwendest, um Viren etc. Zu erkennen und zu entfernen (solltest du zu mindest ) verwendest....
Die kommen sich dann eh in die Quere....

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 November 2017 - 19:11
Dieses Tool macht seit Beginn wohl Ärger - vor allem unter win7 .
Einfach blockieren, zumal du sicherlich eh eine andere Software verwendest, um Viren etc. Zu erkennen und zu entfernen (solltest du zu mindest ) verwendest....
Die kommen sich dann eh in die Quere....

isch habe

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 07 November 2017 - 19:29
Huhu

Ich auch nicht aber ich laufe sowieso über Win10

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 08 November 2017 - 06:27

Moin

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 November 2017 - 06:37

Guten Morgen.
Ich hoffe, ihr kennt mich noch

Es ist immer noch ein bisschen viel los und ich dauernd unterwegs aber ich wollte euch doch mal wieder sehen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 November 2017 - 08:17

Guten Morgen...

sturmkind .... wie geht es dem kleinen gelben Gewürz-Maunzer? Fit?

Ich entknittere mich gerade noch.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 November 2017 - 08:24
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen.
Ich hoffe, ihr kennt mich noch

Es ist immer noch ein bisschen viel los und ich dauernd unterwegs aber ich wollte euch doch mal wieder sehen.

Watt? Wer bist DU denn???

*anhüpf *abknutsch

Petronella ein Tuch reicht, um Knutsche-Sabber wegzuputzen

0 0
boni123
boni123 37 Beiträge | 08 November 2017 - 08:43

Guten Morgen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 November 2017 - 08:55
Guten Morgen...

sturmkind .... wie geht es dem kleinen gelben Gewürz-Maunzer? Fit?

Ich entknittere mich gerade noch.

Jap, dem geht es gut.

Schmusig, verfressen, fit.

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 08 November 2017 - 08:55
isch habe

catweazle08 hast du das Update denn wirklich ausgeschlossen oder einfach nur nicht angehakt?

Das ist ein normales Roll-UP bedeuted dieses Update gibt es jeden Monat in "aktualisierter" Form und scannt deinen Laptop einmal nach schadsoftware und das wars.

Da du aber ja ein gutes Anti-Vir hast musst du das nicht machen.

Wegen der Win 10 Geschichte, kannst du mir mal einen Screenshot der bereits installierten Updates schicken und einmal in die Optionales Updates schauen?
Ich schaue dann nach welches Update da noch drauf ist das das herunterladen erzwingen möchte.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 November 2017 - 09:17

Ha!

Mein Weihnachtswichtel ist fast vollständig!

Bis auf das, was ich selbst machen will.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 November 2017 - 10:20
sturmkind Beitrag von :
Jap, dem geht es gut.

Schmusig, verfressen, fit.

0 0
ZURÜCK 1 ... 592 593 594 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025340
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 468
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
  • Suchekette € 10301
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357